Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cryodil/Tranzporter]

*Micy ansehend tat es mir Leid das ich ihr Sorgen bereitete, ich wollte nicht das sie wegen mir unglücklich ist, aber ich konnte nichts dafür, ich wusste ja nichtmal selbst was mit mir los war, außer das es mit meiner Magie zusammenhing*

Tut mir Leid Micy...
Aber ich denke nicht das es was mit der Kälte zu tun hat. *niest* Es liegt eher daran das ich anscheinend davon krank werde wenn meine Magie so sehr und lange beeinträchtigt wird...

*ihre Überlegung hatte etwas, aber ich wusste nicht ob es helfen würde, ich wollte bei ihr bleiben, aber ich wollte sie auch nicht anstecken, wenn es ansteckend war was ich hatte*

Ich weiß nicht ob das hilft Micy...
[Ahri/Transporter ---> Höhle]

*Langsam richtet Ahri sich auf, mit der Hilfe von Arin war das nicht gerade das Problem. Sie legte den einen Huf um sie, den Gebrochenen hielt sie derweil in der Luft angehoben. Es tat einfach zu sehr weh. Langsam setzte sie nun einen Huf nach den anderen neben Arin, es war viel kühler in der Höhle.*

Ahrr ... ist das schön hier.
[Micy/ -> Höhle]

Was für ein Mist, wirklich...
Aber nun ist es so, leider.

*Sie seufzt und rappelt sich auf*

Meinst du? Wir wissen generell mal so gar nichts.
Lieber versuche und scheitre ich als zuzusehen wie meine Liebe an einem Hitzetod stirbt, da kannst du deine Flanke darauf verwetten!
Ich gehe, und finde was.

*Sie schultert ihr Sturmgewehr und geht ohne weiteres aus dem Transporter, fest entschlossen etwas zu finden*
[Arin/Höhle]

*Der Weg war kurz aber anstrengend. Letztendlich legte er Ahri vorsichtig in der Höhle ab. Dann richtet er sich auf, atmet tief durch und schaut sich um*

Ja... es ist wunderbar kühl hier. Wenn wir jetzt noch Wasser finden absolut ideal.

*Meint er als ihm ein Geräusch etwas weiter hinten in der Höhle auffällt. Er blickt auf und bemerkt die Stute etwas weiter hinten in der Höhle. Einen moment mustert er sie bevor er etwas lauter zu ihr Spricht*

Bleib bitte in der Nähe des Transporters, okay?

*er wollte nicht näher ran. Scheinbar hatte sie Probleme mit anderen Ponys und die wollte er nicht unbedingt schüren. Micy bemerkte er bei der Sache gar nicht. Er blickt nochmal kurz zu Mint bevor er sich neben Ahri setzt*

Ich hoffe das wir bald wieder in gemäßigtere Gefilde kommen.
[Cryodil/Tranzporter]

Danke Micy...

*ihr nachsehend seufzte ich leise. Es war Mist krank zu sein, jetzt wusste ich wie sich die anderen fühlten wenn sie krank waren. Nun lag ich wieder allein da und seufzte leise ein weiteres Mal. Wirklich was machen konnte ich nicht*

oO(Das ist ziemlich doof, ich kann ja nicht einmal rausgehen, dazu fehlt mir die Kraft, sie hätte mich wenigstens in die Kalte Höhle bringen können, hier drinnen ist es immer noch sehr warm...)
[Mint/Höhle]
*Zögernd richtet sie sich wieder auf, nachdem sie eine Weile gebraucht hat, um den Stress, mit so vielen Fremden in dem Transporter gewesen zu sein*

oO(Ich muss doch irgendwas tun können...)

*Möglichst unauffällig macht sie sich wieder auf in den Transporter, wo sie sich etwa einen halben Meter von Cryodil entfernt hinsetzt und sie fragend anschaut*

Und? H-hat es geholfen? Ich mag es nicht, wenn andere so leiden...
[Ahri/Höhle]

Wasser ... ja...

*Etwas erschöpft wurde sie langsam niedergelassen. Ihr Kehle war ausgetrocknet wie die Wüste selbst. Ahri wollte auch nicht mehr wirklich, der Wille weiter zu machen war gering. Manchmal dachte sie sogar darüber nach einfach aufzuhören doch gab es immer irgendwas was sie hielt weiter zu kämpfen.*

ja.. eine andere Gegend wäre so ideal ... ich bin so fertig und .. der Huf...

*Sie bemusterte ihre Bein. Es war leicht geschwollen, dazu tat es so sehr weh. Am liebsten hätte Ahri jetzt eine Schiene, Starkes Schmerzmittel und ein Bett.*
[Cryodil/Tranzporter]

*Ich sah die Neue an und lächelte leicht, heiß war mir immer noch, aber nicht mehr von der Hitze, sondern von meinem Fieber*

Ja... etwas...
Aber nur die Hitze, das Fieber ist immer noch da...

*weiter mich ausruhend lag ich da und wartete darauf das Micy zurückkommen würde oder Mint noch mehr mit mir reden würde. Was auch immer zuerst eintreffen würde*
[Mint/Transporter]
*Unsicher lächelt sie die andere Stute an*

G-gegen Fieber habe ich leider nichts... D-das tut mir wirklich leid... Ich weiß, dass ich nutzlos bin...

*Sie schaut traurig zu Boden und legt nervös die Ohren an*
[Arin/Höhle]

*er mustert Ahri einen Moment. Es tat fast weh sie so niedergeschlagen zu sehen. Das gebrochene Bein belastete sie noch mehr als die Hitze. Sanft legt er der Stute einen huf auf die Schulter und blickt sie aus blauen, aufmunternden Augen an*

Das wird schon wieder und dann kannst du wieder rumlaufen und rumspringen wie du willst. Fast schon ironisch das diejenige die immer allen aus der patsche geholfen hat jetzt hier verletzt liegt. Aber das wird schon. Hm?

*meint er und blickt sie an*

Brauchst du noch etwas? Zu essen? Zu trinken oder sonst etwas was ich für dich tun kann?
[Cryodil/Tranzporter]

Bist du nicht oder wer sagt das? Du bist nicht nutzlos. Du hast mir geholfen, ich leide nun nicht mehr so unter der Hitze, aber bin immer noch krank. Es ist ein Fortschritt und den habe ich dir zu verdanken.

*diesesmal schaffe ich ein leichtes Lächeln*

Danke dafür... wie ist eigentlich dein Name?
[Mint/Transporter]
*Unsicher lächelt die junge Stute und schaut sie zögernd an*

I-ich heiße Mint. M-mint Leaf.
Und ich weiß, dass ich zu nichts nütze, warum sonst habe ich immer noch mein Cutie Mark nicht?

*Leise seufzt sie und lässt sich auf den Bauch sinken, einfach weil sie müde ist*
[Cryodil/Tranzporter]

Ganz einfach weil du deine wahre Bestimmung noch nicht entdeckt hast. Darum.

*lächelnd sah ich die Stute vor mir weiter an*

Es ist nichts schlimmes daran das du keine Cutiemark hast. Es dauert halt bei jedem unterschiedlich. Manche bekommen schnell eine andere erst nach sehr langer Zeit.

*Ich hätte sie am liebsten umhuft um sie zu trösten, aber erstens fehlte mir die Kraft und dann war ich ja auch noch krank*
[Mint/Transporter]
*Zweifelnd schaut die junge Stute ihr Gegenüber an. Man merkt deutlich, dass sie es gewohnt ist, dass nach jedem Kompliment eine umso schlimmere Beleidigung folgt*

D-denkst du wirklich? Es ist nicht, weil ich nicht besonders bin?

*Sie setzt sich auf und schaut Cryodil fragend an. Es scheint, als würde sie langsam ihre Scheu zumindest Cryodil gegenüber ablegen können oder es wenigstens versuchen*
[Cryodil/Tranzporter]

Natürlich. Das du keine Cutiemark hast ist ja auch etwas besonders oder?

*lächelt sie sanft an*

Schließlich gibt es soweit ich weiß niemanden sonst der noch keine Cutiemark in deinem Alter hat. Vielleicht ist das ja das Besondere an dir.

Twilight happy

Du weißt es solange nicht, bis du in dich gegangen bist und dich selbst gefragt hast was du besonderes kannst. Irgendwann wird es sich dir schon zeigen.
[wit Ray/Transporter]

*er wachte auf. Er hatte sich zurückgezogen und versuchte gerade alles zu verarbeiten und zu verdauen. Manche von seinen Gedanken waren echt zäh. Er konnte sich noch nicht erinnern wie genau er herkam aber was davor passiert ist, wurde klarer für ihn. Es war nur noch wie ein milchiger Schleier. Er müsse ihn nur noch vorsichtig entlanglaufen um ihn dann von einer Seite zur anderen zu ziehen und zu öffnen, was sich dahinter verbirgt. Ihm ist dadurch garnicht eingefallen, dass er eingeschlafen ist. Er vernahm ab und zu ein Erschütterung, die durch das Fahrzeug verursacht wurden aber das weckte ihn nur halb und lies ihn wieder schlafen. Jetzt wo der Wagen stehen blieb, kam es für ihn so ungewohnt vor und deshalb wachte er auf. Er rieb sich das rechte Auge und stand langsam auf. Die Gelenke schmerzten noch leicht und der Nacken war auch nicht besser durch die stundenlange sitzende schlafhaltung. Er ging langsam trotten, ja fast schon besoffen, nach vorne zum vorderen Teil des Fahrzeuges zu blackfrost. Noch nicht ganz wach, was man an seinem Aussehen und an seiner Stimme, die kratzig und viel tiefer aber auch verschleimt war, hören und sehen konnte*

Wo *räusper* wo *räusper hust hust räusper räusper* wo sind wir?... Wie lange habe ich geschlafen?
[Ahri/Höhle]

Rumlaufen und Rumspringen ... das wäre einfach nur ein Segen ... ich würde jetzt liebend gerne wieder laufen. Es muss eine riesige Last sein mich die ganze Zeit stützen und tragen zu müssen und wenn ich ehrlich bin ... ich fühle mich nicht ganz wohl dabei ...

oO( Was zu essen ? ... nein aber Wasser ... Wasser )Oo

Wasser ! Bitte ... ich ... ich muss etwas trinken und wenn die anderes es gar nicht erst wollen nehme ich es gerne an.
[Micy/ -> Lager]

*Betrübt kommt sie wieder.
Heraus zu gehen war nicht ihre beste Idee, so wie sie sich Unterwegs den Kopf zerbrochen hat.
Und gefunden hat sie ebenfalls nichts, nur etwas kaltes Wasser, zumindest kälter als das Wasser im Transporter.
Etwas davon tropfte von der Decke also hat sie wenigstens eine Flasche füllen*

o0( Nichts, ich habe nichts.
Scheiße! )

*Sie kommt langsam zurück und betritt den Transporter.
Man hörte wie ihr Huf klangvoll auf die metallene Laderampe auftrat.
Ihre Waffen waren allesamt weg gesteckt.
Sie ging erst an allen vorbei, zum Steuerraum wo sie erstmals die Klimaanlage anschaltete*

o0( Wenigstens etwas, vielleicht hilft es ihr wenn es im Transporter hübsch kalt ist.
Den Anderen vielleicht auch.
Ich werde damit schon zurecht kommen, ich hoffe nur niemand stört sich daran. )

*Micy nahm den Huf vom Regler weg.
Schon bald sollte es kühler werden*

Wenigstens zu etwas ist der Transporter zu nutze, da hat man wohl daheim in Equestria doch etwas richtig machen können.

*Sie drehte sich um und ging zurück zu Cryo und dem ihr unbekannten grünen Pony.
Vor Cryo kniete sie sich hin, vorher nickte sie der anderen stumm zu*

Ich hab es mal versucht hier kälter zu machen, vielleicht wird es bald für dich angenehmer.
Und ansonsten, ich... Habe nur etwas halbwegs kühles Wasser gefunden.
Tut mir leid.
Aber ist wohl besser als nichts, hoffe ich [Bild: mlp-rdown.png]

*Sie seufzte, schüttelte dann den Kopf und legte sich an die Wand und etwas an Cryo.
Ihren Huf legte sie sorgsam auf deren Brustkorb*

Ich ignoriere mal das du krank bist.
Wenn du möchtest bleib ich bei dir.
Falls es hilft.
[Cryodil/Tranzporter]

*langsam wurde es kühler, als Micy das erste mal an mir vorbeigegangen war, hatte sie nichts gesagt, daraus hatte ich geschlossen das sie nichts wirkliches gefunden hatte. Sie schien auch wirklich traurig darüber zu sein. Mein Verdacht bestätigte sich als sie sich zu mir legte*

Ach Micy...
Es ist egal das du nichts gefunden hast, allein das du es versucht hast ist wundervoll von dir. Das mit der Kühllung ist auhc eine gute Idee *hustet* Dann kann sich meine Magie wieder erholen und ich auch...

*sanft kuschelte ich mich an die Feuerstute und war wirklich noch sehr warm, für normale Verhältnisse wohlgemerkt, für meine Verhältenisse müsste ich gerade förmlich am glühen sein. Sie sanft drückend gähnte ich leicht*

Vielleicht kann ich ja ein wenig schlafen wenn die wunderbarste Stute im Void mit mir kuschelt... was meinst du?

*sie damit ein wenig aufzumuntern am versuchen rieb ich sanft meine Wange an ihrem Hals und kuschelte mit ihr. Langsam ging es mir tatsächlich besser durch die Kühle*
[Arin/Höhle]

Du bist keine Last. Wir nehmen alles gerne auf uns damit es dir wieder besser geht. Was soll ich sagen? Ich war einen Tag ohne Bewusstsein und habe dafür gesorgt das Micy einen ganzen Tag nicht geschlafen hat. Wir sind eine große Gemeinschaft. Jeder hilft jedem.

*er blickt sie an und nickt*

Natürlich. Ich komme sofort.

*er steht auf und trabt zum Transporter drinnen sieht er Micy und Cryo. Schweigend und bedrückt trabt er an ihnen vorbei zum Lager und holte eine Wasserflasche. Dann kehrt er zurück zu Ahri und reicht ihr die Flasche*

Hier.