Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sabretooth][Transporter]

*Ruhig schlummerte der Pionier auf dem Beifahrersitz des Transporters, abermals war er ziemlich erschöpft gewesen und schlief ein. Für ein paar Stunden musste er da gelegen haben. Schwerlich öffneten sich seine Augenlider, die sich anfühlten als wären sie aus Beton. Mit einem Strecken, er merkte bereits halbwach, dass sein Rücken verspannt war, trieb er die Müdigkeit Stück für Stück aus seinem Körper und der schwummrige Blick gerade aus, verriet, dass die Nacht über sie hinein brach.*

oO(Stimmen...? Was...? Wer ist Das?)Oo

*Reflexartig zuckte er zusammen und drehte sich mit einem Mal um, die Augen weit aufgerissen. Doch entspannte sich der Pionier schnell, als er nach ein paar Sekunden realisierte, dass es lediglich der Neuankömmling war, der soeben nach vorne kam. Sabretooth gähnte herzhaft.*

Abend Herzchen. Wo wir sind? Wüste, mehr kann ich dir auch nicht sagen.

*Er stieß einen Seufzer aus.*

Letzteres kann ich dir nicht sagen, ich hab' selbst gerade noch gepennt. Ach: Übrigens, Sabretooth, Militäringenieur, ehemals vereinigtes Pionierkorps Equestria.

*Verkündete der Einhornhengst mit dem vernarbten Gesicht todernst.*

Und du bist...?
[Ahri/Höhle]

Danke Arin ... diese Worte tun gut. Sehr gut ...

*Sie schaute ihm nach wie er gerade zum Transporter ging. Ihr Blick wanderte in der Zeit wo er im Transporter kramte Richtung Ausgang der Höhle, es wurde Nacht und damit so kalt. Es war Zeit für ein Feuer doch wer würde das machen ?
Ahri begann nun in der kalten Höhle zu frieren. Der Wechsel war enorm.
Als Arin gerade wiederkam nahm sie die Flasche dankend entgegen. Sie stellte sie auf den Boden, schraubte den Deckel mit dem Gesunden Huf ab um dann diese schnell zu greifen und gierig zu trinken.*

Ohm .. uhm... ~

*Ahri trank immer weiter. Ein Schluck nach dem anderem und Ahri stellte sie wieder mit einem befriedigtem Seufzen wieder ab. Mit dem Huf wischte sie sich über die Sachnute.*

Arrhh... danke ... das ... das brauchte ich.. aber .. ar.

*Kurz legte sie eine Pause ein. Sie hat wirklich gierig getrunken.*

Aber wird es langsam nicht etwas kalt ?
[Micy/ Transporter]

*Sie betrachtet stumm wie Cryo sich an sie schmiegt.
Innerlich seufzt sie*

o0( Wenn es eine Krankheit ist, bin ich nun auch krank?
Wie verbreitet es sich, falls es sich überhaupt verbreiten kann.
Ugh, so viele Fragen.
Ich werde einfach vorsichtiger sein.
Nun... So vorsichtig wie es geht, nun wo sie neben mir liegt. )

*Schließlich nickte Micy dann doch und lehnte sich etwas an*

Das kann ich gerne für dich machen.
Aber auf Küsschen müssen wir verzichten bis du gesund bist.
Ich würde es auch toll finden wenn du mich nicht anhustest, oder niest.

*Dann nahm sie einen Huf und strich durch Cryos Mähne*

Trotzdem, gute Besserung Schatz.
Hoffentlich schnell.
[Mint/Transporter]
*Sie sieht, wie die beiden miteinander kuscheln und will schon gehen, um sie nicht weiter zu belästigen*

D-dann gute N-nacht... oder so...

*Langsam dreht sie sich um und trabt aus dem Transporter, wenn auch ohne genaues Ziel*
[Cryodil/Tranzporter]

Hab ich dich bisher angeniest oder gehustet?
Richtig, nein, deswegen habe ich mich bisher auch immer dabei weggedreht.

*dreht sich von ihr weg und hustet einmal stark, ehe sie sich an Micy lehnt und leise und rasselnd atmet*

Jetzt weiß ich es, wie es ist krank zu sein und ich kann euch alle verstehen das ihr es beschissen findet...

*weiter mit ihr kuschelnd genoss ich das bisschen streicheln*

Danke mein Schatz, ich bin froh das ich dich habe...
Ich liebe dich Micy.

*schwach lächelnd sah ich die Feuermagierin an und kuschelte weiter mit ihr, je kälter es wurde im Tranzporter, desto besser ging es mir, ich war zwar nicht wieder gesund, aber es wurde besser. Manchmal wünschte ich mir die Schneeebenen von Zuhause wieder um mich da in einen Eissee oder einen Schneehaufen zu schmeißen, das wäre angenehm gewesen. Aber mit Micy hier zu kuscheln war auch schön, meine Temperatur sank indessen langsam*
[wit Ray/Transporter]

Herzchen?... Ähm...

*er sah kurz hinter sich. Keiner stand hinter ihm. Er schaute wieder zu ihm.*

Ähm tut mir leid aber meinten sie mich?... Also sind wir nicht großartig gekommen?... Hmm entweder fahren wir langsam oder die wüste ist echt gigantisch.... Hmm? Ähm oh. Ich bin wit Ray. Ich bin Mechaniker und Ingenieur... Hab aber bevor alles den nach runter ging Jahren lang mich mehr mit Fahrzeugen und Waffen beschäftigt gehabt als Ingenieur und nach dem Tag x, wie ich es gerne nennen, war ich nur noch Wartungsarbeiten in einer Anlage... Wo das war und was ich gewartet habe ist noch verschwommen... Ich kann mich nicht mal erinnern wie ich hergekommen bin...

*er sah ihn etwas unsicher an. Sein Titel klang sehr respektvoll und auch etwas angsteinflößend*

Ähm.... Sind... Sind die Narben... Ja.. Von hier?...

*fragte er noch etwas nervös und leicht nuschelnd ihn. Seine Kette mit dem Anhänger dabei etwas rumspielend*
[Arin/Höhle-->Transporter]

*er setzt sich neben sie und beobachtet sie wie sie die Flasche fast austrinkt. Schmunzelnd mustert er sie und schaut auf*

Ja... etwas... Micy hat doch Feuerholz geholt? Vielleicht kann man am Höhleneingang ein Feuer machen.

*er steht auf*

Ich werde die anderen mal fragen.

*er geht wieder zum Transporter und sieht Cryo und Micy. Und eine Stute die fast direkt in ihn reingelaufen ist*

Woah. Vorsicht. Wir wollen gleich ein Lagerfeuer draußen an der Höhle machen. Setzt dich doch dazu.

*Dann blickt er zu Micy*

Ähm... Wo hast du das Feuerholz hingetan?
[Ahri/Höhle]

Ja ? uhh das wäre wirklich gut ...

*Etwas lächelnd legte sie ihren Kopf wieder an der Höhlenwand ab. Dabei schloss sie gleich ein wenig die Augen, es war gut mal ein wenig zu entspannen.*

oO( Arin ist sogar ganz nett ... ganz anders als ich ihn eingeschätzt habe ... )Oo

*Weiter ruhte die Stute in ihrem Mantel an der Höhlenwand.*
[Mint/Höhle]
*Unsicher schaut die junge Stute ihn an. Sie scheint irgendeinen Streich hinter seinem Vorschlag zu vermuten*

Ich w-weiß nicht... Ist es denn nicht gefährlich, in unbekanntem Gebiet Feuer zu machen?

*Sie duckt sich etwas, um einer eventuellen Standpauke oder gar Schlägen zu entgehen*
[Micy/ Transporter]

Du musst nicht so gereizt reagieren.
Ich merke es an weil es wichtig ist, ganz egal ob du es tust oder nicht.
Denn... Auch ich darf etwas Angst haben.

*Sie schwieg etwas.
So etwas zu sagen war wirklich hart für sie.
Aber es stimmt, fraglich war es ihr nur wie Cryo es aufnimmt.
Das Mint geht registriert sie nicht mal wirklich, das leise Stimmchen geht eher an ihr vorbei.
Doch etwas später streichelt sie Cryo wieder ungestört weiter*

Ich dich auch.
Also, werde ja wieder gesund okay?
Du packst das.
Nur... Ruh dich aus, es macht mir sorgen das du so doll heiß bist.

*Sagte sie besorgt*
[Cryo/Tranzporter]

*Leicht nickend sah ich sie weiter an und genoss das streicheln, mich ein wenig an sie kuschelnd und leicht gähnend streckte ich mich noch einmal kurz*

Das hatte ich vor Micy, wirklich was machen kann ich eh nicht. Dazu reichen meine Kräfte nicht mehr aus, alles wegen dieser Hitze...

*die Augen schließend atmte ich weiter und niese weg von ihr, meine Nüstern ein wenig bewegend schüttelte ich den Kopf und kuschelte weiter*

Ich hoffe ich werde nie wieder krank...
[Sabretooth][Transporter]

Ich habe keine Ahnung. Aber ich bin auch nicht Navigator. Ich weiß zumindest, dass wir es hier keine weitere Woche lang aushalten...

*Er verstummte kurz, bis ein ächzendes Husten die Stille durchbrach. Ohne zu zögern griff er an die kleine Feldflasche, die an seinem Gürtel hing, öffnete diese fix und kippte die letzten, eigenen Reserven hinunter.*

oO(Bääh, schmeckt Das scheiße... Aber es ist abgekocht und Metalle wurden rausgefiltert. Mal hoffen, dass es mich nicht trotzdem irgendwie umbringt.)Oo

Ich nenn' dich einfach Ray. Mechaniker und Ingenieur? Zivi, schätze ich. Na ja, bist mir eine willkommene Abwechslung und hoffentlich eine Hilfe. Sollten wir hier weg sein, gilt es mal wieder einen temporären Unterschlupf zu bauen, und so weiter. Ist mir egal ob sie sich mit Fahrzeugen und anderem Kram nicht auskennen, notfalls bringe ichs ihnen wieder bei. Und allwissend bin ich auch nicht.

oO(Hoo-rah, endlich mal nützliche Verstärkung.)Oo

Kann schon sein, dass man Was vergisst. Ist ja ein ganz schön... eindringlicher Trip, ums freundlich zu sagen. Weiß auch nicht...

*Er zuckte mit den Schultern.*

Meine Narben...?

*Sein Blick verfinsterte sich leicht.*

Ich wünschte sie wären es. Die sind schon ein wenig älter... Hatte eine unschöne Auseinandersetzung mit einem Offizier,...

*Er verstummte.*
[Micy/ Transporter]

Tse... ´Freu mich schon auf die Zeit wenn wir ein einer Eiswüste landen.
Werden wir bestimmt noch.
Dann kannst du mich ja auslachen weil ich schlapp mache.

*Sagt sie mit selbstironischen Unterton, lächelt dabei.
Dann blickt sie zu Arin, blinzelt ihn einige Male an, sie war doch schon recht Müde*

Huh? Ich ahm... Meine die hab ich in irgendeine Ecke gepackt.
Aaahm... Dort.

*Sie zeigt in eine Ecke mit einem Haufen Holz*

Ich schlafe wohl mal.
Nacht Arin, man sieht sich morgen.
Und auch dir eine gute Nacht Cryo, erhole dich gut.

*Sie legt sich nun ganz hin und drückt sich etwas an sie, aber nur leicht da sie weiß wie warm ihr Körper ist*

Schlaft allesamt gut...
[Arin/Transporter]

*er folgt Micys weisung und sieht das Holz*

Ah... okay.. Dann schlaf gut. Nacht, Micy und Nacht Cryo.

*er wendet sich zum Holz um und sieht zu Mint*

Eigentlich richtig. Doch gibt es hier in der Wüste nicht soviel leben. Außerdem Hält ein Feuer auch Tiere ab und wir brauchen etwas um uns zu wärmen. Daher haben wir nicht viele andere Optionen.

*er geht zum Holz und holt einige Scheite und kleinere Holz sowie ein Feuerzeug und wendet sich um. Das rumgeducke der Stute packt er wieder in die Kategorie "Die ist eh vollkommen durch. Versuch es erst gar nicht"*
[Croy/Tranzporter]

*lächelnd sah ich wie auch Micy müde wurde und schmunzelte über ihren Kommentar*

Werde ich nicht, keine Sorge, ich habe keinen Grund das zu machen, schließlich brauche ich das ja auch nicht. Außerdem machst du das gerade ja auch nicht.

*sie sanft streichelnd kuschelte ich mich enger an sie. mir war schon verdammt warm, da machte das uahc keinen Unterschied mehr. Eng mit Micy kuschelnd schloss ich meine Augen und flüsterte*

Nacht meine wundervolle Feuermagierin...
Ich hab dich lieb...

*langsam am einschlafen lächelte ich weiter*
[Mint/Höhle]
*Nervös richtet sie sich wieder auf, als sie seinen Blick bemerkt*

I-ich verstehe... Daran hätte i-ich natürlich denken können...

*Mit sehr leiser Stimme murmelt sie dann noch*

Tut mir leid...
[Arin/Transporter-->Höhle]

*er trabt mit dem Holz zum Ausgang des Transporters*

Ist ja kein Problem. Musste ich auch erstmal lernen.

*er war schon an der klappe angekommen als er sich nochmal umdreht*

Hm? Was hast du gesagt?

*Meint er fragend zu der Stute*
[Mint/Höhle]
*Zögerlich schaut sie ihn an*

E-es... tut mir leid. Ich hätte nicht fragen sollen...
[Wit Ray/Void]

keine Woche?... ähm ja wieso das den?... Gehen uns die Vorräte raus?...

.o(wieso sage ich schon wir und uns?... bin ich denn schon ein Mitglied?...)

*er wurde wieder aus seinen Gedanken gerissen. Langsam kamen ihm die Erinnerung der Anlage wieder in den Kopf*

ja ähm... klar Ray ist in Ordnung... solange ich weiß das ich gemeint bin, stört es mich nicht so sehr... auch wenn ich meinen vollen Namen bevorzuge... ähm aber ja wie gesagt... wie du ich meine sie es wollen... ähm ja, ja und nein. Ich habe zumindest ersteres noch stattlich ausgeübt und bevor das alles in unserer Welt passiert ist hatte ich beides auch für eine weile Stattlich ausgeübt gehabt. Unterschlupf?... ähm können wir einen gang zurückschalten?... ich bin jetzt hier ohne erinnerung wie, warum und wohin gekommen... kann ich das irgendwie beantwortet bekommen, bevor wir weitermachen? Das ist alles so plötzlich für mich.... Es kann sein, dass ich unterwegs meinen kopf angestoßen habe oder so, denn ich Erinnere mich nur daran an einer Anlage Wartungsarbeiter gewesen zu sein... mehr auch nicht wirklich... aber ich denke ich bräuchte nur nochmal kurz eine Einweisung und dann sollte es wieder zurück kommen... ist fast wie Fahrrad fahren.

*er legte die Ohren an, als er seinen Blick sah. Man konnte sehen, dass es unangenehm war. Er wollte nicht mehr darauf eingehen*

ähm... tut mir leid das ich gefragt habe... ich.... ähm... kann ich etwas tun?... ich bin mit meinem Werkzeugkasten hier und könnte mal das fahrzeug etwas unter die Luppe nehmen und auch ein paar Dellen vielleicht ausbeulen.
[Arin/Höhle]

Ah. Wer nicht fragt bleibt dumm.

*Meint er während er zur Höhle trabt wo er wieder Ahri vorfindet*

So. Ich habe was Feuerholz geholt.

*Meint er und beginnt ein Lagerfeuer am Eingang aufzuschichten*

oO(Von klein zu groß. Er Reisig, Zweige, Äste, Scheite... Wie Micy es dir erklärt hat)