Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ahri/Transporter]

Vielleicht solltest du wirklich mal mit Black reden oder wir beide gemeinsam. Ich finde den Vorschlag auch gut. Ich unterstütze dich da gerne ... ich bin der Meinung das es auch nicht so weiter gehen kann... irgendwie müssten wir ja weiter kommen leider ... haben so Ponies wie ich davon gar keine Ahnung. [Bild: cl-ts-sad.png]

*Ihr Blick wanderte nun nach vorne zu Laderampe.*

Naja ... dafür kann ich die Ponies Heilen ... jeder packt seine Arbeit dazu und dadurch entsteht die Gemeinschaft. Wir sollten wirklich mit Black reden.
[wit Ray/Transporter]

*Er setzte sich auf den beifahrersitz*

Ähm... Also ich habe ein paar Stand durchgeführt und technisch gesehen, hat dieses Teil zu 70% Ähnlichkeiten mit einem Kampffahrzeug der renaged Reihe. Naja technisch gesehen. Was sonst noch drann ist und wie es mechanisch aussieht, kann ganz anders sein...

*er packte alles in den Kasten rein und setzte sich wieder hin*

... Ich würde mich jetzt gerne aufs ohr hauen... Ich hoffe dir macht es nichts aus?

{ich bin super müde. Wir sehen uns alle morgen ;3}
[Sabretooth][Draußen -> Transporter]

oO(Blöde Scheißleere... Macht mir nur Probleme. Hätte gar nicht hierher kommen sollen.)Oo

*Der Blick fiel schlagartig zu Boden.*

oO(Mein eigentliches Ziel habe ich aus den Augen verloren. Wenn ich... Wenn ich wenigstens ihren Leichnam beerdigen könnte... Wenn nicht mal sie es geschafft hat, wenn so unglaublich viele Ponys einfach so sterben,... Was ist dann mit uns? Wir liefern uns doch nur einen Wettlauf gegen die Zeit.)Oo

*Sabretooth seufzte. Dass es auch Alles so kommen musste. Und er konnte Nichts tun. Selbst wenn sie eine bewohnbare Gegend ausfindig machen könnten, was dann? Überleben? Glücklich war er nicht, schon seit Monaten nicht mehr. Aber die Leere bereitete ihm Kopfzerbrechen, wortwörtlich. Als er in den Himmel sah, machte sich auch schon ein komisches Pochen in seinem Kopf breit, ihm wurde schwulmrig.*

oO(Vielleicht ist das ja das Ende. Zuhause dürfte doch mittlerweile auch Alles zu Grunde gehen. Ich hab zumindest noch was Neues gesehen... Puh...)Oo

*Er schüttelte den Kopf und vergrub die feuchten Augen kurz in seinen Hufen, bevor er sich aufrichtete und langsam in Richtung des Transporters torkelte. Kommentarlos schlenderte er die Laderampe hinauf und ließ sich kurz darauf an der Rückseite des Fahrersitzes fallen. Die Kopfschmerzen wurden nicht gerade weniger. Er würde einfach versuchen auszuharren.*
[Arin/Transporter]

Irgendwann...

*er blickt zu Black*

ich glaube gerade hat er andere Probleme...

*sein Blickt wandert zu Ahri und er schmunzelt*

Ist ja nicht schlimm das du nicht viel von der Herstellung von Werkzeugen verstehst. Dafür bin ich ja da. Du bist dafür da wenn wir und verletzen.

*Zuletzt blickt er wieder zu Black und er erhebt die Stimme etwas*

Geht es weiter?
[Mint/Höhle-->Transporter]
*Irgendwann hat die junge Stute genug vom Trübsal Blasen und geht wieder in den Transporter, wo sie sich auf dem Boden zusammenrollt und bald darauf einschläft, ihre Vorderhufe als Kissen und ihren Schweif als Decke benutzend*
[Blackfrost/transporter]

*der hengst schloss die türen und setzte sich auf den fahrersitz. die systeme startend brummte der transporter auf und die scheinwerfer und systeme gingen an.
nickend navigierte der henfst also vorsichtig den transporter aus der höhle und schaltete dann wieder auf autopilot um der die vorgegebene route mit dem eingegebenen ziel folgte*

gut...
U..u...uhm..was..sagten sie da? 70%? was?...d..das...kann doch...renaged? Doch nicht etwa...DIE ..renaged?.....uuurgh ich wusste ja schon immer das die regierung sich nicht gut mit denen verstand aber das die renaged truppen die transporter kopieren beunruhigt mich...ich hoffe sie kriegen sie nicht so hin wie die hier sonst hab ich angst um die ponys auf der erde....hm...
technisch aber nur hm?...naja der wahre wert der transporter liegt im mechanischen bereich...dann ist das ja gut.....aber...interessant zu wissen, wit ray....

*seime frage vernejmend nickte er und lehnte sicb zurück:

ja natürlich wit , legen sie sich ruhig scjlafen~
Gute nacht......?
Arin?
oh ja es geht weiter morgen werden wir mit sicherheit dort ankommen!

*sagte er lächelnd*


(Nachti :3 bis morgen )
[Ahri/Transporter]

*Ahri nickte einfach nur stumm ehe sie sich komplett an seiner Schulter niederließ und ein wenig die Augen schloss. Ahri war Müde und wollte sich ein wenig ausruhen, die Schulter von Arin war der perfekte Ort um sich auszuruhen.*
[Arin/Transporter]

*er lächelt zu Black und mustert ihn während er da so sitzt*

Na dann Kutscher. Ihr kennt den Weg.

*meint er schmunzelnd und blickt dann zu Ahri wie sie sich so an seine schultert kuschelt und sich ausruht. Er fühlt sich gerade einfach gut. Es geht weiter. Weiter zu unbekannten Gefilden. Endlich weg von der Hohle und vielleicht endlich raus aus dieser Wüste. Ein letztes mal lässt er den Blick durch den Transporter schweifen. Alle lagen in ihren kleinen Ecken oder einfach verstreut im Raum oder auf den Sitzen. Schlafend, dösend oder irgendwie arbeitend. Dann blickt er zu seiner Schulter und sieht die blonde Mähne der fast schlafenden Stute. Er drückt Ahri kurz bevor er sich ebenfalls zum Schlaf bettet*

Schlaf gut, Ahri.
[Blaclfrost/transporter]

*weiterfahrend legte sich nun aich wit hin und so war black alleine im cockpit und lehnte sich weiter zurück. arin und vorallem ahri kirz anblickend seufzte er ehe er sich wieder nach vorne drehte und die augen schloss*

.oO(ich konnte mich die tage gar nicht um ahri kümmern...hmmm....schade eigentlich...)

*dachte er sich etwas enttäuscht vin sich selber*

gute nacht euch beiden...bis morgen..

*sagte er und gähnte bevor er mehr oder weniger dösend die nacht verbrachte , immer mal wieder aufwachend um die route zu checken und einmal durch den transporter zu laufen und nach allen zu sehen.*
[Mint/Transporter]
*Wird wach, als der Transporter über einen kleineren Felsen holpert
Aua...
*Reibt sich die Flanke, die sie sich beim Aufprall gestoßen hat, dann schaut sie sich verschlafen im Transporter um, um zu sehen, ob noch jemand wach ist*
[Wing/Noch immer auf den Transporter]

Die letzten Tage war Wing nicht wirklich aktiv gewesen, warum auch immer.
Den Hauptteil des Tages hatte er damit verbracht sich auf dem Dach des Transporters auszuruhen, und aufzupassen dass er nicht von seiner Neuen Chefin Micy, oder dem Alten Chef Black enteckt wird.
Das funktionierte auch wirklich super. Niemand wollte etwas von ihm, noch wurde er mal irgendwo erwähnt; und seine Anwesenheit wurde anscheinend auch nicht verlangt.
Ihm war auch vollkommen Egal gewesen dass es zwei Neue im Team gab.
Nun war morgen, er war ausgeschlafen und der Wille sich zu bewegen war mehr oder weniger vorhanden.
Er stand auf, streckte sich ausgiebig, legte sich dann das M4 um und flog vom Transporter. Vor dessen Eingang landete er und blickte sich um.
Es war ruhig und leer, ungefähr so wie man sich einen wunderschönen Montag morgen vorstellen konnte; das einzige was noch fehlte war ein Kaffee.

Tja, aber man bekommt halt nicht alles im Leben dachte er sich laut Gähnend und kontrollierte etwas die Waffe.
[Mint/Transporter]
*Nachdem alle anderen noch schlafen, streckt sie sich und verlässt den Transporter, um sich umzuschauen. Verwundert betrachtet sie die Landschaft, die völlig anders ist als noch am Tag zuvor*
Wow... w-wo sind wir denn jetzt?
*Ist so in Gedanken, dass sie nicht merkt, dass sie das laut ausgesprochen hat, und auch Wing nicht entdeckt*
[Wing/Lager]

Verwundert über die Stimme die er plötzlich hinter sich hörte, legte er blitzschnell das Gewehr an und zielte auf die Unbekannte. Warum er das machte lag zum einen daran dass er überrascht wurde, und zum anderen weil es ein Reflex war. Zwar hatte er noch nie so etwas gezeigt, doch man hatte es ihm irgendwann mal eingetrichtert und so kam es genau dann hoch, wo er es eigentlich am wenigsten wollte.
Als er dann bemerkte dass er vor sich nur ein Pony und keine Bedrohung befand, entspannte er sich schnell wieder, in der Hoffnung man habe es nicht gesehen.

"Guten Morgen" begrüßte er Freundlich und blickte sich dann ebenfalls um.
Auch für ihn war die Umgebung unbekannt, nur machte er sich nichts daraus. Nicht so wie sein unbekanntes Gegenüber dem er freundliche einen Huf entgegen streckte.
"Wing mein Name. Und wie ist ihrer?"
Auf die Frage von ihr ging er nicht ein, aus dem einfachen Grund, dass er keine Antwort wusste.
[Mint/Lager]
*Zuckt kurz zusammen, als sie angesprochen wird*
Oh, E-entschuldigung... Ich w-wollte nicht stören...
*Lächelt unsicher*
I-ich heiße Mint...
*Zögert kurz, bevor sie seinen Huf schüttelt*
[Wing/Lager]

Sympatisch fröhlich wie er eben ist schüttelte er den Huf etwas zu dolle, dafür aber mit viel Enthusiasmus.

"Sehr erfreut Mint. Du bist wahrscheinlich gerade erst hier angekommen, deswegen lass mich dich noch mal Herzlich Begrüßen, hier in der Leere."

Er hörte auf den Huf zu schütteln um mit ihm auf die Umgebung zu zeigen.

"Besonders in den Sommermonaten ist es hier schön. Ist auch ein sehr beliebtes Urlaubsziel."
Er grinste sie bei so viel Sarkasmus in einem Satz an, und fing schließlich auch an zu Lachen.
[Mint/Lager]
*Schaut ihn unsicher an und tritt etwas zurück*
D-du willst mich doch nur ärgern...
*Schaut nervös weg und legt die Ohren an*
oO(Es ist alles das Selbe... alle veräppeln mich und wollen nichts mit mir zu tun haben...)
[Arin/Transporter]

*Der Forscher erwacht langsam aus seinem Schlaf. Das erste was ihm auffällt ist Ahri an seiner Seite. Das Zweite das sich der Transporter nicht mehr bewegt. Er schaut sich im Transporter um und entdeckt Wing und Mint am Ausgang. Vorsichtig rappelt er sich auf und legt Ahri ab hoffend das sie nicht Aufwacht. Dann trabt er zum Ausgang und schaut die beiden an*

Morgen. Wie ist die allgemeine Stimmung?

*meint er und bemerkt erst jetzt das Mint die Ohren angelegt hat*

oO(Was ist denn jetzt schon wieder?)
[Ahri/Transporter]

*Kurz wurde Ahri bewegt, sie selbst bekam davon nichts mit den sie schlief tief und fest. Leise ein wenig stöhnend wurde sie sanft abgelegt. Sie legte sich den Kittel ein wenig zu Recht zu das sie sich alternativ in diesen Kuschelt. Bei dem ganzen Prozess war sie natürlich noch am schlafen.*
[Wing/Lager]

Etwas überrascht über die Reaktion von Mint wich er einen kleinen, fast unmerklichen Schritt zurück. Seine Aussagen waren schon immer Ironisch, meistens zu mindestens, und wurden deswegen auch noch nie wirklich ernst genommen.
Doch sie schien es ernst zu nehmen, und dass brachte ihm zum nachdenken, ob er vielleicht bei diesem Pony seine Selbst ironische weise verbergen sollte, bevor sie ihn noch Hasste oder schlimmer.
Aber wenigstens sollte er sich bei ihr entschuldigen.

"Hör zu, niemand will dich Ärgern, oder zu mindestens ich nicht. Das hab ich gerade nicht ernst gemeint, es ist viel mehr meine Art Humor."

Er machte einen kleinen Schritt auf sie zu und lächelte freundlich. In diesem Moment kam Arin aus dem Transporter.

"Morgen Arin. Ganz gut bei mir. Und wie sieht´s bei dir aus?"
[Mint/Lager]
*Lächelt unsicher*
Ach so... t-tut mir leid... ich wollte dich damit nicht beleidigen...
*Scharrt verlegen mit den Hufen und scheint Arin nicht wirklich wahrzunehmen oder ist mit Wing einfach schon ausgelastet*