Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ahri/Transporter]

*Langsam wachte die braune Stute in ihrer Ecke alleine auf. Kurz ein wenig am dösen schaute Ahri langsam auf. Weil sie die ganze Zeit an ein Pony lehnte was jetzt fehlte saß sie etwas krumm jedoch richtete sie sich gleich danach auf.*

Hm ? ...

*Ein wenig blieb sie dort noch liegen. Sie schlug den Kittel übereinander um sich ein wenig ein zu kuscheln. Mit halb schlafenden Augen sah sie sich weiter sitzend im Transporter um.*
[Wit Ray/Transporter]

*er erwachte aus seinem Schlaf und das erste was er tat, war aus dem Fenster sehen, nachdem er den Fahrersitz kontrolliert hatte. Es war wohl schon Abend*

.o(man habe ich einen komischen Schlafrhythmus bekommen... ugghh=

*er streckte sich und sah nach hinte. Nur Ahri war da, die sich in die Ecke einkuschelte*

hallo Ahri.... ähm was machst du da so alleine?

*fragte er verschlafen und wieder mit etwas tieferer Stimme als sonst. Man könnte meinen er währe im Stimmbruch. Er hustete ein paar mal und rieb sich den Schlaf aus den Augen*

weiß du wie weit wir sind?

*fragte er, eher Arin und noch jemand rein kamen*

Tag euch beiden....
[Star/Transporter]

*zutiefst dankbar nahm die Stute die Flasche entgegen*

Danke sehr.

*nach ein paar Schlucken ging es ihr merklich besser*

Nichts....jedenfalls nichts genaues. Niemand wusste etwas, laut deren Aussage. Ich bin Biologin, speziell für Gewebe bei Pflanzen und Tieren. Mein Stependiengeber hat mich angesprochen, und mir ein lukrativen Auftrag gegeben. Daher bin ich hier.

*sie trank noch einen Schluck*

Was kannst du mir sagen?
[Cryodil/unter dem Tranzporter]

*Weiter daliegend lugt mien Schweif immer noch unter dem Tranzporter heraus, leise weinend habe ich mich eng zusammengerollt und meinem Kummer freien Lauf gelassen. Ich habe doch nur Mint helfen wollen und sie umhuft, das es so weit kommt wollte ich doch nie, das ist alles riesiger Pferdemist, jetzt hasst Micy mich und alle denken ich bin eine Schlampe, ich wünschte im Moment das ich nie durch dieses Portal gekommen wäre oder schon gestorben wäre, dann hätte Micy jetzt nicht dieses Problem und alle wären viel glücklicher... ohne mich... weiter weinend versank ich immer mehr in der Illusion das ich an allem schlechten schuld sei und das alle ohne mich viel besser dran wären, voralledem Micy*
[Ahri/Transporter]

*Weiter strich sie etwas den Kittel glatt ehe sie aufschaute. Vor ihr war dieses neue Pony Ray was sie ein wenig anlächelte, Ahri war gerade wach geworden.*

Hallo Wit .. oder Ray ? ... Auf jeden Fall Hi.
Ich werde gerade noch ein wenig wach ~~

*Kurz hob sie ihren Huf an um ihn vor den Mund zu halten. Sie musste gähnen.*
[Arin/Transporte]

Tag Ray.

*Meint er dem Hengst zu der sie begrüßt. Dann erst bemerkt er die verschlafene Stute die ihn nun aus Müden Augen mustert*

Guten Morgen, Ahri. Wie geht es dir und deinem Bein?

*fragt er bevor er sich wieder Star zuwendet*

Hm... dann weißt du etwas so viel wie wir bevor wir herkamen. Nun... die Leere... Vermutlich ein andere Planet. Wir wissen nicht genau wo. Ob in einer anderen Galaxie oder sogar in einem anderen Sonnensystem. Auf jedenfall ist er Equestria vom Grunde her nicht unähnlich. Es gibt auch hier Wälder, Flüsse, Dschungel, Berge und Wüsten. Doch sind überall uns unbekannte und nicht immer freundlich gesinnte Tiere und Pflanzen.
[Blackfrost/Transporter]

HUh ?Die dachluke war und ist immer offen [Bild: rd-dash9.png]
nein das..uhm.,...oh...ich hab deinen ping erst bemerkt als du wieder auf dem dach warst...es tut mir echt leid,das....das war niemanden seine absicht...

*sagte er und strich leicht entschuldigend über ihre schulter und setzte sich daneben hin. Ihr zuhörend seufzte er ein wenig nachdenklich und nickte ehe er ihr einen sanften stups in die seite gab*

Jetzt ...micy...gestern reden schwingen das man sich nicht so viel leiten lassen sollte und aufeinmal genau den fehelr machen hm? kom mschon...du bsit doch eine starke stute...eine stute die sowas abkann...

*nun die ohren spitzend sah er sie überrascht an sah dann aber etwas enttäuscht in ihre augen*

Micy...natürlich mache ich mir sorgen um dich...verdammt du friest und bsit mies gelaunt...das erfreut mich nicht gerade...ich hab dir doch erst gestern erzählt wie wichtig mir da wohl der crew ist...

*sagte er und legte nun einen flügel um sie und drückte sie etwas an sich*

was du machen sollst Micy? Ich kann es dir wirklich nicht sagen. Ich weiß nicht was genau passiert ist aber...rede mit cryo und verstehe sie...schau...missverständnisse ergeben sich...und wenn es kein missverständniss war...dann war es ein fehler..aber keiner ist doch perfekt oder nicht?...und was die neue stute angeht..diese...mint......ich wieß es wirklich nicht..rede mit dir...oder lass es sein...rede mit cryo über deine gefühle und gedanken und mach ihr deinen standpunkt klar das sowas nicht nochmal passier.t..ok

(sry war gerade weg weil eltern ._. )
[Star/Transporter]

*nickte dem hinzugekommenen Pony kurz zu*

Hallo.

*dann wandte sie sich wieder an ihren begrüßer*

Wo genau sind wir denn hier? Habt ihr schon etwas herausgefunden?
[Micy/ Transporterdach]

Ist eh egal, nun ist es zu spät und mir ist kalt.
Aber ich glaube schon das ihr es nicht beabsichtigt habt, immerhin hasst ihr mich ja nicht von hier auf jetzt.

*Sie sieht zu ihm und schüttelt den Kopf*

Ich fresse ich gar nicht in mich hinein.
Vielleicht bin ich anfangs allein, aber ich rede doch gerade mit dir und erzähle dir alles.
Ich weiß doch das es nicht gut tut.

o0( Und seid gestern Abend habe ich vor ihm und den anderen noch mehr zu verbergen.
...Verdammt. )

*Sie sah etwas ratlos zu ihm als er seinen Flügel um sie legte*

Meinst du reden hilft?
Ich meine... Es tut weh, wirklich.
Schon das Cryo nicht mal diese Stute zusammenstaucht. Verdammt ich hätte und würde sie immer noch blutig schlagen für das was sie gemacht hat.
Und sie, macht nichts.
Verdammt ich weiß nicht mal wie sie sich fühlt! Nur das sie rot davon geworden ist, und dieses Wissen trägt nicht zum Gutem bei.
Ich bin überfragt...
[Wit Ray/etwas unter vor dem Transporter]

Wit Ray... ich bevorzugen den vollen Namen aber so lange es eines von beiden ist, kann ich damit Leben. ICh schau mir mal das Fahrzeug nochmal genauer an. Ich habe bis jetzt nur in den Motorraum geschaut und nicht unters Fahrzeug... bevor wir gehen sollte ich das mal machen. Naja bis später alle

*er ging damit und seinen Werkzeugen raus um dann erstmal runter zu schauen um den Abstand zwischen Boden und Fahrzeug zu schätzen, da bemerkte er das die die gestern Weinte war. Er holte aus seinem Wekrzeugkasten ein Hollorollbrett raus, welcher größer wird, sobald man auf einen Knopf drückt. Diesne drückent und sich auf den Rücken darauf legend, rollte er sich langsam etwas unters Fahrzeug. Er sah zu ihr rüber*

hey?... hättest du Lust auf Musik? Das lenkt dich vielleicht ab von deinen aktuellen Gedanken
[Ahri/Transporter]

*Ahri ihr Blick wanderte zu Arin als der sie gerade ansprach. Da saß ja auch eine neue Stute die wohl durchs Portal gekommen ist. Diese kurz am mustern wendete sie sich dann wieder zu Arin.*

Hallo Arin, meinem Bein geht es ganz gut. Es sind zwar noch ein paar Schmerzen und es zieht einen auch echt runter aber man bleibt tapfer...

*Ihr Blick wandert wieder zu Ray wie er aus dem Transporter verschwand.*
[Star/Transporter]

*noch einmal tief durchatmend fasste sie sich vollständig wieder*

Unter den Transporter? Gibt es ein Problem mit dem Fahrzeug? Ich heiße überings Shooting Star. Weißt du , wo ich den Leiter der Operation finden kann, um ihm meine Mappe zu geben und mich anzumelden? Habt ihr schon Pflanzen oder Tiere gefunden und Proben genommen, die analysiert werden müssen?
[Arin/Transporter]

*er blickt Ray nur kurz nach bevor er sich wieder zu Ahri wendet*

Freut mich zu hören. Aber nicht aufgeben. Bald ist das wieder weg.

*meint er lächelnd*

Brauchst du etwas?

*Fragt er bevor er sich wieder der Forscherin zu wendet*

Also der Leiter hier ist Blackforest. Keine Ahnung wo der sich gerade rumtreibt. Aber wir haben bereits einige Pflanzen gefunden. Proben... nun Mint hat heute von einer Pflanze eine Probe genommen und sie in die Zentrifuge gesteckt.

*er deutet auf das Gerät in der Ecke*

Warte... ich versuche mal Black zu erreichen.

[Black? Wann hast du Zeit dich um unseren Neuzugang zu kümmern?]
[Cryodil/Unter dem Tranzporter]

*zu dem pony sehend weöches gerade unter dem Tranzporter mit mir lag nickte ich leicht*

Gerne... aber ich werde wahrscheinlich gleich einschafen... ich habe den ganzen Tag geweint...

*Mich weiter eng zusammengerollt lag ich da und weinte nicht mehr, ich konnte nicht mehr weinen. Einfach nur in einer Kugel da liegend und still seind war mein Kopf leer, keine Gedanken kreisten in ihm, nichts war da und nichts war da gewesen. Mit leerem Blick lag ich da und hatte mit allem abgeschlossen. Ich wollte niemanden mehr verletzen oder verletzt werden. Ich wollte einfach das alle nicht mehr meint wegen weinen oder traurig waren. Vielleicht würde es etwas helfen wenn ich wirklich einmal wie mein Eis sein würde, kalt, unnahbar und abweisend. Ich würde es ja sehen, wenn jemand mit mir reden wollte. Aber jetzt wollte ich schlafen udn das tat ich auch unter dem Tranzporter, nun mehr von meinem Schweif drunter hervorschauend*

Tut mir Leid... schlaf gut...

*ich schlief wirklich aus erschöpfung ein und meine Tränen waren noch immer auf meinen Wangen zu sehen*
[Star/Transporter]

Wer ist Mint?

*sie blickte zu dem Gerät*

Ah gut, ihr habt eine Zentrifuge hier...das ist nicht schlecht.

*sie stand auf und begutachtete das Gerät*

Nun...es ist nicht die allerneuste Technik und nicht im allerbesten Zustand, aber es wird reichen denke ich. Es ist funktionstüchtig und so weit up to date.

*nun wo ihre körperliche Verfassung besser wurde, kehrten ihr Stolz und Ehrgeiz zurück*
[Ahri/Transporter]

*Ahri schüttelte mit ihrem Kopf.*

Nein Danke dir Arin. Es ist alles bestens. Obwohl ... könntest du mir .. also wenn es dir nichts ausmacht etwas Wasser bringen ?

*Fragte sie mit einem leichtem Lächeln.*
[Arin/Transporter]

*Er blickt Star nach und nickt leicht*

Ja... alles was wir haben ist nicht mehr im Top Zustand. Aber es Funktioniert noch.

*meint er und geht zum Vorrat rüber. Dort holt er eine Wasserflasche und reicht sie Ahri*

Hier.
[wit Ray/unter dem Transporter]

.... Ähm... Was ist gerade passiert?...

*fragte er sich selber verwirrt. Er versuchte einfach nicht weiter darüber nach zu denken und einfach weiter zu machen. Wenn sie im Transporter schlafen wollte, hätte sie es getan. Sie wollte wohl weg von allen. Er zuckte mit den Schultern und steckte seine Kopfhörer rein um dann wieder Musik zu hören. Man könnte an einem Schield, was sich automatisch mit dem Holobrett aufstellt, lesen, dass jemand gerade hier unten arbeitet und ihn vielleicht nicht hört und falls etwas währe man ihn aufs Brett oder auf seine Hinterbeine klopfen soll*
[Ahri/Transporter]

*Dankend nahm sie die Wasserflasche an und stellte sie auf den Boden. Mit dem Huf öffnete sie nun den Deckel um dann die Flasche zu packen um zu trinken. Sie trank heute noch gar nichts weshalb sie wirklich viele Schluckte trank, darauf stellte sie die Flasche wieder ab.*

ahr ... Danke dir ...
[Blackfrost/Transporter]

Nicht von hier auf jetzt und auch niemals überhaupt...hier wird niemand irgendjemand hasse ok?
...dir ist kalt? Uhm wollen wir uns vielleicht heute ans feuer setzen? ich meine...du bist ja ganz verfroren...

*sagte er und legte nun vorsichtig beide flügel um sie und drückte sie sanft gegen sich , er hatte ausnahmsweise auch mal seine rüstung aus und drückte sie so geegen sein fell um sie zu wärmen*

mh?
Ja das tust du und das finde ich auch gut so...du hättest auc heinfach ablehnen können oder wieder weggehen können....aber das tust du zum glück nicht...
UNd ja micy da bin ihc mir sicher..reden hilft meistens..und ist nie ein schelchter ansatz...
ich kann verstehen das es schmerzt und das es unerhört war..von allen seiten aus....aber du darfst doch dann nicht jetzt auchnoch fehler begehen hm?
Gerade du solltest doch jetzt dich als kluge und eigenständige Stute zeigen.....zeig cryo das du es ernst meint...wenn sie es nicht ernst meint dann bringt das auch nichts...aber du musst mit ihr reden um klaren tisch zu machen....entweder sie sagt das es ihr leid tut und wird weiterhin an deiner seite bleiben oder sie soll sich von dir fernhalten, denn du bsit keine stute die es verdient hat irgendwie hinterrücks betrogen zu werden...

.oO(Beziehungsberatung in der Leere...ach ja...bescheuert...und doch habe ich mich hier auch schonmal in eine beziehugn eingelassen)

*dachte er sich kjurz schmunzelnd bevor er aber micy fürsorglich aber auch etwas ernst ansah, sie weiterhin etwas versuchend durch die nähe zu wärmen als er aber arin hörte.*

[Das muss leider bis morgen warten Arin ja? Legen sie sich schlafen, ebenso wie das neue pony..ich kümmer mich morgen darum ok ?]