Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Alan/Lager]

*das erste Geräusch, welches er vernahm und nicht von einem schlafenden Pony kam, war ein schluchzen welchem kurz darauf ein öffnen der Transportertüren folgte und er einen gerüsteten Hengst in Richtung Wald laufen sah. Er wollte gerade etwas sagen, als er sah wie Micy sich an ihrer Waffe zu schaffen machte und schließlich Sabre hinterher lief*

Versucht bitte nicht zu sterben, wenn ihr schon alleine loslauft!

*rief er ihnen nach, ehe er Mira bemerkte, welche sich Cryo näherte und sich halb zu ihnen drehte. Die Worte von Cryo vernehmend, warf er ihr seine Tasche zu*

Da sind ein paar Beeren drin, die sollten erstmal reichen...mein Name ist Alan.
Ich gehöre zusammen mit Blackfrost zu der 2. Expedition...

*sagte er ungewollt sachlich und sah Cryo an, bis Black aus dem Transporter kam*

Hey, Black.
Auch wieder wach?
[Micy/ Wald]

*Sie sah ihn überrascht an als er die Waffe auf sie richtete und sie schreiend fragte wer sie sei.
Ruhig bleib sie stehen und machte lieber keine Anstalten ihre Waffe auch zu ziehen.
Das "wer drückt als erster ab" -Spiel war nicht gerade ihr Favorit.
Umso beruhigter atmete sie durch als sie sah wie er von allein die Waffe wegsteckte*

Ja, das bin ich.
Ich bin Micy Tail, und bin hier her gekommen um der Gruppe als Scout zu helfen.
Aber wieso machen sie sich so allein nützlich?
Ich meine, das kann nicht gesund sein, was ist wenn sie was angreift und sie allein sind?
Es ist nicht richtig dem Chef davon nichts zu sagen.

*Sie seufzte als er Kopfschüttelnd weiter mit was auch immer tat machte*

o0( Eine Frage hab ich aber noch.
Bin gespannt wie er darauf reagiert. )

Und ahm... Sag mal, weinen sie immer bevor sie arbeiten oder wieso nehmen sie ihre sieben Sachen mit und verlassen ohne weiteres das Lager?
Das, das würde ich auch och gerne wissen.
Was hatten sie da, sie sahen so gar nicht glücklich aus.
[Blackfrost/Lager]

*weiterhin am Lagerfeuer sitzend nahm er einer der angefertigten Kugeln aus der Waffe heraus und blinzelte sie an. Ja , wie viel haben diese Kugeln schon hier in der Leere getötet oder ferngehalten. Schmunzelnd packte Black diese wieder herein und verschloss das Geweher wieder ehe er Arins Stimme vernahm und aufblickte.*

Hm?
Oh Guten Morgen Arin, wie geht es ihnen ... konnten sie halbwegs schlafen nach der Begrüßung gestern? Natürlich können sie mit mir reden..was gibt es denn was sie loswerden wollen?

*fragte er und packte die Waffe wieder in den Holster ehe er aufstand und Arin anblickte und kurz daraufhin Alans stimme vernahm. Die Ohren spitzend saher zu diesem und schmunzelte*

Guten morgen altes Brett Alan, schön die wach zu sehen. Wie geht es dir denn so? Gut geschlafen?
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*Als die Stute mit einem Apfelähnlichen Irgendwas zurückkam leuchteten meine Augen ich nahm die Frucht, verputzte sie und umhufte die Stute danach. Sie kräftig drückend lächelte ich*

Danke danke danke danke, vielen Dank.

*etwas werde ich wieder rot und lasse sie verlegen los. Mich hintern Kopf kratzend*

Entschuldige... ich habe nur sehr viel hunger gehabt und das hat sehr geholfen...

*als mir dann auhc noch das Zebra eine Tasche zuwarf und ich sah das da einige Beeren drin waren freute ich mich noch mehr. Grinsend aß ich ein paar udn reichte die Tasche an Mira*

Hier... du willst bestimmt auch welche und packst sie dann in das Lager, oder?

*lächelnd sah ich zu Alan*

Danke dafür, ich bin Cryodil.
[Mira- Vor dem Transporter]

*Als sie von ihr umhuft, wird sie ebenfalls kurz rot underwiedert sie leicht*

Ach kein Problem, ich helfe doch gerne

*Sie bemerkt jetzt erst Alan und die Tasche. Sie nimmt sich 2 Beeren heraus und stellt sie dann neben sich*

Oh, guten Tag ich bin Mira

*Lächelte sie zu ihm und isst ihre Berren*
[Arin/Lager]

*er bemerkt nun auch den anderen Hengst der Gestern dabei war. Er nickt ihm höflich zu*

Guten Morgen.

*Dann wendet er sich an Black*

Schlafen... Nicht wirklich. Ich habe heute Morgen ein wenig geschlafen. Aber nicht viel.

*er atmet tief durch*

Also... es geht um den Wagen. Als ich erfahren habe das Ihr nicht mehr versorgt werdet haben Micy und ich unser Geld zusammen gekratzt. Wohnung oder sowas braucht man ja nicht mehr. Da kommt etwas zusammen und haben einige nützliche Vorräte und Ausrüstung gekauft. Es ist nicht allzu viel. Aber wir hoffen das es dennoch helfen kann.
[Ahri/See]

*Nachdem Ahri noch gestern mit dem Zebra zu Ende gesprochen hatte und die Lage sich ein wenig beruhigte stieg sie hoch zum Transporter auf die Ladefläche. Ganz hinten legte sie sich in die linke Ecke die frei War und schlief langsam in dieser Ein. Der Kittel wärmte sie ein wenig in der Nacht.

---

Am nächsten Morgen wachte sie langsam auf, die Augen öffneten sich und kleine Stimmen waren zu hören, Einbildung ? Keine Ahnung. Sie langsam aufrappelnd ging sie auf das Ende des Transporter zu, streckte ein Huf über die Kannte, darauf gleich den nächsten bis sie dann langsam auf dem Boden aufsetzte. Sich ein wenig umsehend fragte sie leise.*

Hallo ?
[Sabretooth][Wald]

Als Scout? Ich glaube dann sollten sie mal mit Nue reden. Die scheint Alles in Richtung Aufklärung zu machen und kundschaftet regelmäßig die Gegend aus.

*Gab er in wesentlich angenehmerem, dennoch ernsten Ton von sich.*

Weshalb ich mich allein nützlich mache...*

*Für einen Moment verharrte er absolut still, starrte nachdenklich zu Boden. In seinem Kopf musste es geradezu rattern, tatsächlich tat es Das. Er wusste nicht recht Was er antworten solle, er seufzte.*

oO(Die Wahrheit ist wohl immer noch am besten. Muss ja nicht so präzise sein...)Oo

Ich brauchte etwas Zeit für mich. Bin auch erst seit ein paar Tagen hier und ich, ich habe Jemanden verloren.
Außerdem bin ich nicht von Blackfrost abhängig, Micy. Ich agiere lieber selbstständig als zu warten, bis er denn mal seine Flanke hochbekommt. Zumal Das hier nichts Großes...~ Wer bist du überhaupt, Das in Frage zu stellen?

oO(Recht hat sie schon, was den Schutz betrifft. Aber das Kommando... Sie wird ja sehen wie es hier abläuft. Jetzt, da noch ein Pony dazu kommt, ist ein Unterschlupf erst recht nötig.)Oo

*Ihre letzte Aussage verlangte dem groß gewachsenen Hengst einen fassungslosen Blick aus. War doch jemand wach gewesen? Hatte er in seiner Abwesenheit verpeilt, dass Andere es mitbekommen hatten? Wie ein Schwächling wollte er keineswegs aussehen, er war schließlich Soldat. Aber die Ungewissheit über das Verbleiben seiner Schwester setzten ihm ganz schön zu. Das Sowas auch gerade nun passieren musste. Wut machte sich wieder in ihm breit, er nahm einige entschlossene Schritte auf Micy zu, bis er direkt vor ihr Stand und ihr in die Augen blickte, zornig.*

Das geht dich einen Scheißdreck an. Tu uns beiden einen Gefallen und vergiss, Was du gesehen und gehört hast. Und ich habe das Lager mit der Tasche verlassen, weil darin mein Werkzeug verstaut ist.

*Grummelte er und ging die paar Meter zum Baum wieder zurück, nun kramte er in seiner Tasche herum.*
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*lächelnd strecke ich mich noch einmal, langsam wurde meine Rüstung etwas schwer. Auch wenn cih an sie gewöhnt war, Ich verwandelte das Eis in zwei Satteltaschen und stand nun plötzlich ohne Rüstung vor Mira, jetzt konnte wieder jeder sehen wie ich ohne Rüstung aussah. Meine Mähne kurz schüttelnd brachte ich sie wieder in Form*

So... trotzdem Danke für die Frucht... du bist wirklich sehr nett Mira.

*mit einem kleinen Lächeln sah ich sie an. (sie steht nun genauso wie auf ihrem Bild, beim Stecki)*
[Micy/ Wald]

Wer ich bin das in Frage zu stellen?
Ich bin neugierig und besorgt, das bin ich und das kann ich auch sein ohne jemand besonderes zu sein.
Wenn diese Dinger die ich gestern gesehen habe nur die "kleinen Schwachen" unter den Voidwesen sind dann will ich nicht wissen was da sonst noch herumkriecht.
Und ich will noch weniger das ein anderes Pony dies herausfindet weil es allein und offensichtlich ziemlich aufgelöst durch den Wald geht.

*Sagt sie besorgt und lehnt sich seufzend an den Baum*

Kann es sein das dich der Verlust dieser Person vielleicht etwas zu sehr mitnimmt?
Scheiße man... Da hat aber wer tiefgreifende Probleme huh?

*Sie kramte in der Tasche und holte eine Zigarette und ihr Feuerzeug raus.
Dann sah sie ihm still zu wie er arbeitete.
Machte sich in Ruhe das Feuer an und zog etwas an dem Glimmstängel.
Sie sah ihm einfach still zu wie er sein Ding durchzog, zwischendurch pustete sie etwas Rauch raus*

Ffffh... Ich bleib dann mal hier und pass auf dich auf.
Du weißt bestimmt was du tust.
Wenn du fertig bist können wir Zwei ja wieder zurück.
So lange sollte es wohl nicht dauern, man wird dich im Lager schnell vermissen also beeil dich mit deinem Holz sammeln.
[Mira-Vor dem Transporter]

So bin ich…

*Sie beobachtete sie, während sie.mit ihrer Magie arbeitet und mustert Cryo in ihrem richtigen Aussehen*

Wenn ich das sagen darf, du bist sehr schön

*Sagt sie lächelnd und isst die letzte Beere*
[Sabretooth][Wald]

Das Lager ist nicht weit entfernt...

*Murmelte er leicht genervt und mit diesen Worten kippte der kleine, ungefähr zwei Meter hohe Baum, begleitet vom Knistern und Knacken brechender Äste und Zweige, um. Die Blätter besaßen eine grün-gelbliche Farbe, aber er würde die Äste absägen. Das erleichterte den Transport und sie waren im nachhinein noch zu gebrauchen.*

Ich sagte gerade bereits, dass es besser wäre, nicht darüber zu reden, Nein... Nicht mit dir. Meine Probleme gehen dich, wie gesagt, Nichts an.

*Nun machte sich Sabretooth daran die einzelnen Äste abzusägen und daraufhin einzusammeln, Das dauerte nicht lange und war meist der angenehmste Teil der Arbeit. Er trug diese zu einem Haufen zusammen. Sein Blick wanderte instinktiv zu Micy herüber, als er einen unangenehmen Geruch vernahm.*

Du solltest hier nicht rauchen, Micy. Erstens ist Das giftig und Zweitens fördern Zigaretten Dehydration. Und du willst das Wasser aus dem See nicht wirklich trinken, bevor es nicht abgekocht und aufbereitete wurde.

*Nachdem er zufällig noch ein paar Pflanzen gepflückt hatte, er wollte sehen, ob irgendwelche davon für Seile taugten, schloss er kurz seine Augen und konzentrierte sich. Es kam ihm da gelegen, dass es hier eigentlich relativ ruhig war. Er kanalisierte nämlich Magie um den Baumstamm und die Äste via Levitationszauber zurück zu transportieren, Das war wesentlich einfacher als das Zeug zu schleppen, trotzdem anstrengend. In ein rotes Glimmern gehüllt bewegten sich der Asthaufen, seine Tasche und der Baumstamm in die Luft. Sabretooth machte ein angestrengtes Gesicht und begann zurück zu trotten.*

Ich... bin fertig. Kommen sie.

*Als Resultat seiner Erschöpfung und Anstrengung der letzten Tage war seine Magie schwach geworden. Normalerweise würde er solche Zauber ohne mit der Wimper zu zucken vollführen. Er musste bald wieder Etwas essen, Das merkte er. Und vor Allem trinken, dafür würde er das Wasser jedoch erst aufbereiten müssen.*
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*Das sie mich beobachtete merkte ich, störte mich aber nicht wirklich. Mich noch einmal genüsslich streckend strich ich ein paar mal über meine Mähne um meine Mähne wieder mit den Schneeflocken zu verzieren*

Das ist schön, man sollte auch an so einem Ort seine Freundlichkeit nicht verlieren...

*über ihre Worte schmunzelte ich, sah sie so lächelnd weiter an und wurde auch ein wenig rot. Ehe ich abwank*

Ach stimmt doch nicht... Ich bin doch ganz normal. Findest du wirklich das ich gut aussehe?

*lächelnd sah ich sie an, ging weiter zu un setzte mich dann vor sie, vielleicht konnten wir uns ja noch weiter unterhalten. Auf jeden Fall war das ein geuter Zeitvertreib*
[Micy/ Wald -> Lager]

Wie gesagt, du packst das bestimmt auch allein.
Hauptsache du packst das schnell, ein Hengst sollte nicht weinen.
Nicht vor den Stuten.

*Sie seufzte und sah leicht den Kopfschüttelnd zu ihm*

Das Rauchen lass mal meine Sorge sein,
ich weiß das ich meinen Körper damit vergifte, nur ist es mir egal.
Und diese Entscheidung kann auch gerne mal stumm akzeptiert werden.
Oder... Oder jemand gesellt sich mal dazu, das wäre auch mal was.

*Sie sah in aller Ruhe zu wie er begann sein Kram zusammen zu sammeln.
Dann schwang sie sich nach vorne und sah ihn fragend an*

Also, wollen wir dann mal zurück?
Wasser aufbereiten ist nun nicht das schwierigste Ding, das können wir dann gleich mal machen.
Ansonsten, wie heißt du überhaupt?

*Fragte sie während sie sich in die Richtung des Lagers drehte und mit ihm losging*

Sag mal sind hier alle so drauf?
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht ein einziges Lächeln gesehen, außer ein falsches vom Chef.
Wieso sind alle so down, weißt du das?
[Blackfrost/lager]

Hmm..nunja wenigstens haben sie ein wenig schlaf gefunden...jede Stunde die sie hier schlafen können ist wertvoll glauben sie mir...denn im Schnitt werden sie weniger pro Tag schlafen als wenn sie an einem Sonntagabend bis in den Morgen hineinfeiern und auchnoch eine Frühschicht betätigen...

*meinte er seufzend, er vermisste einen richtigen und guten , erholsamen Schlaf schon so lange.
Als er nun aber die Aussage Arins hörte spitzte er etwas ungläubig seine Ohren*

Ihr habt....wa-....wirklich?...W-Wow...ich...was habt ihr ...denn alles ergattern können-...das muss doch alles unglaublich teuer gewesen sein in diesen Zeiten oder? Aber...ich....danke..wirklich gut nachgedacht...Geld und ein Haus in der normalen Welt brauchen sie hier ganz sicher nichtmehr....wow...
ich..wo genau ist denn der Karren? ich würde ihn sofort sortieren und anschauen...haben sie auch Essen mitgebracht?

*fragte er lächelnd und freudig aber auch in einem deutlich dankbaren ton ehe er nun auchnoch Ahri vernahm und lächelte*

Guten Morgen Ahri...konnten wenigstens sie ein wenig schlafen?
[Arin/Lager]

*er lächelt breit bei seinem kleinen Anfall*

Teuer war es. Also wir haben ein paar einfachere Werkzeuge, Kleidung, Stoffe, Garn, Etwas an Grundnahrungsmittel. Brot, Äpfel und so weiter und ein paar kleine Dinge die die Moral der Truppe sicher steigen werden.

*er überlegte kurz ob er etwas vergessen hat*

Achja. Auf Micys anraten haben wir auch Munition gekauft. Wirklich viel haben sie uns nicht zugestanden. Aber es sollte ein wenig reichen.
[Mira- vor dem Transporter]

Natürlich… du siehst aus wie eine Eisprinzessin, wenn ich das so sagen darf

*ich lehnte.mich etwas zurück*

Du kannst doch bestimmt mit Eis zaubern oder?

*Fragte sie interessiert, sich dann auch einmal durch die Mähnne fahrend*
[Alan/Lager]

*dem Gespräch nur nebenbei zuhörend, nickte er mit einem leichten Lächeln, als sich die beiden ebenfalls vorstellten*

Schön freut mich eure Bekanntschaft zu machen, Cryodil, Mira...
Aber meine Tasche mit dem restlichen Inhalt hatte ich schon gern wieder.

*sagte er zwar freundlich aber bestimmt*

Das ist mein persönlicher Vorrat.
Ich werde wieder als Späher agieren und mich mit darum kümmern, dass uns das Essen nicht ausgeht.
Schließlich habe ich hier ein halbes Jahr alleine durchgehalten.

*an Black gewandt, lachte er etwas*

Altes Brett...du bist mir einer...so gut wie man eben schläft, wenn man immer mindestens ein Auge oder Ohr offen hat.
Ein Soldat und die frische von gestern sind in Richtung Wald gegangen, wollte ich nur erwähnen, damit du Bescheid weißt.

*Arin ebenfalls zunickend, seht er schließlich auf und schaut zu Ahri, welche gerade von Transporter steigt*

Hallo, Ahri.
Einigermaßen erholt?
[Sabretooth][Wald]

Wie gesagt, du solltest mich damit in Ruhe lassen.
Hauptsache du nervst mich damit nicht mehr, eine Stute sollte sich nicht so aufdringlich sein.
Nicht vor den Hengsten.

*Gab er sarkastisch zurück, er hatte Mühe den Baumstamm per Magie zu tragen und die Konversation trug nicht gerade dazu bei, dass er schneller zum Lager gelangte.*

Rauchen führt zu gelegentlich Kopfschmerzen und vor Allem Dehydration, ergo benötigen sie mehr Trinkwasser. Zumal sie sich mit Gift vollpumpen. Wenn sie hier überleben wollen, dann verzichten sie auf den Luxus.

*Er nickte ihr bestätigend, wischte im selben Moment mit einem Huf einige Schweißperlen von seiner Stirn. Sie wären gleich da. Dann könnte er sich kurz erholen und im Lager bleiben, um zu sehen wie sich die Herstellung von Seilen aus Pflanzen gestaltete. Sie könnte der Weilen das Wasser aufbereiten, dann hätte er ein Bisschen weniger Arbeit.*

Mein Name lautet Sabretooth.

*Gab er karg von sich. Das Lager war schon in Sicht, Erleichterung machte sich in ihm breit.*

Ob hier Alle so drauf sind? Oh, hoho. Gute Frage.

*Die Frage selbst rang ihm ein Lachen ab. Es war dämlich. Früher oder später würde hier jeder gestresst sein, das Leben hier gestaltete sich als schwierig. Wenn nur diese merkwürdigen Monster nicht gewesen wären, dann wäre Das ein stinknormaler Survivaltrip.*

Rate mal. Du wirst noch zu spüren bekommen Was hier los ist. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und es ist der blanke Horror. Niemandem scheint hier lange die Sonne aus dem Arsch. Ich bin eigentlich auch besser drauf...

*Er ließ den Baumstamm, sie waren nun angekommen, in der Nähe des Transporters ab, ebenso wie den Haufen an Ästen und den eingesammelten pflanzen. Er nickte den anwesenden Ponys zu, bedeutete Micy mit einem Nicken, dass sie sich nun zu den Anderen gesellen könne und ließ sich selbst neben dem Transporter nieder. Dabei musterte er die eingesammelten Pflanzen, Stück für Stück rupfte er deren Blätter ab. Er wollte jetzt nur seine Ruhe und nach Möglichkeit würde er Blackfrost konfrontieren.*

oO(Pflanze Nr. 1 scheint mir zu unflexibel, starr und gebrechlich. Weiter zur Nächsten...)Oo
[Cryodil/vor dem Tranzporter]

*Ich kichere geschmeichelt und sehe sie weiter an*

Ich danke dir für dieses schmeichelhafte Kompliment Mira. So hat mich bisher noch wirklich niemand genannt... Eisprinzessin... aber nenn mich doch lieber Cryo, so nannten mich meine Freunde auch immer.

*auf ihre Frage hin nickte ich und zum Beweis lies ich mein Horn aufleuchten, kurz darauf erhob sich ein kleiner Eisblock aus dem Fluss, schwebte zu uns und landete neben mir*

Ich bin eine Elementarmagierin. Mein Element ist das Eis, richtig, wie du schon gesagt hast.

*lächelnd nickte ich noch einmal Alan zu und sah wieder die Stute vor mir an, welche den Namen Mira trug*