Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Arin/Transporter]

*er schaut nochmal zwischen den beiden Her dann hört er Cryos Stimme von draußen und die Neugier packt ihn. Arin wendet sich zur Transporterklappe und blickt zu Cryo deren Blick etwas vom Lager wegführt wo er Micy entdeckt. Interessiert stellt er sich neben Cryo und versucht zu erkennen was Micy da mitschleift*

oO(Was hat sie denn jetzt gefunden?)
[Star/Transporter]

*als sie die Ausführungen der grünen Stute hörte, seufzte sie tief*

oO(Das Internet und Bücher...)Oo

Nun, ohne ihnen zu nahe treten zu wollen, aber ohne einen Abschluss in Biologie, geschweige denn Laborerfahrung sind sie kaum Biologin. Wenn sie etwas über Pflanzen wissen, können wir einander dennoch behilflich sein, denke ich. Sie können mir helfen, Pflanzen zu finden und je nachdem nach ihrem Wissen bestimmen. Doch bitte, behalten wir die Basis, dass ich die Biologin bin und sie mir Assistieren, oder ihren Fachbereich haben, also bitte überlassen sie die Analyse im Labor mir, bzw analysieren sie nicht einfach etwas, ohne mir bescheid zu geben.

*die Stute lächelte freundlich*

Ach wie die Zeit vergeht, was halten sie davon, wenn wir herunter zu Feuer gehen und schauen, ob wir etwas zu Essen finden?
[Mint/Transporter]
*Scheint kurz widersprechen zu wollen, lässt dann aber den Kopf sinken*
Natürlich... Ich werde dann einfach jede Gelegenheit auslassen, selbst etwas zu erreichen...
*Ohne eine Antwort abzuwarten, trottet sie mit hängenden Ohren aus dem Transporter und setzt sich abseits von allen auf den Boden*
[Star/Transporter->Lager]

*zufrieden nimmt die Stute die Antwort zur Kenntnis und folgt der Stute hinaus ins Lager*

oO(was war das denn? Das hier ist kein Kindergarten, es geht hier um das Überleben eines Volkes! Wie ist sie überhaupt hier her gekommen, ohne Abschluß? Ich dachte dies wäre ein hochwertiges Forschungsprojekt...irgend was stimmt da nicht..)Oo

*auf der Rampe hinaus lief sie in eine Gruppe Ponys*

oO(Huch?)Oo
[Micy/ Lager]

*Sie winkt zu Cryo und lächelt zufrieden.
An ihrem Umhang ist Blut vom Voidling*

Den hab ich erlagt als ich die Gegend ausgecheckt habe.
Und dann sind mir ein paar Ideen gekommen, zum Beispiel möchte ich anfangen mir die Wildnis zu Nutze zu machen.
Jeder hat seine Reserven und Fähigkeiten die ihm helfen, aber ich hab nur Feuer.
Also werde ich nun Anfangen mir vom Void zu nehmen was ich brauche, vielleicht klappts ja.
Angefangen bei diesem Säbelzahntiger...Ding.

Und, wie gehts dir so?

*Sie legt den Körper ab und schaut sie fragend an*

o0( Eh, das muss ich nun sauber machen.
Nur wo, oder wie? )
[Star->Lager]

*als sie eine Stimme vernimmt, wendet sich die Biologin um und entdeckt eine Stute mit etwas..totem auf dem Rücken. Fasziniert tritt sie näher, als das tote Tier zu Boden gelassen wird*

Ist das eines der Lebewesen dieser Welt? Faszinierend! Habt ihr was dagegen, wenn ich es mir ansehe?
[Mint/Lager(Etwas abseits)]
*Seufzt leise und starrt weiter den Boden vor sich an*
oO(Was mache ich denn jetzt? Hätte ich einfach lügen sollen? Nein, das wäre schnell aufgeflogen... Aber nur weil ich nicht studiert habe, nimmt sie mich nicht ernst...)
*Legt sich hin, die Schnauze auf ihren Hufen, und weint leise*
oO(Dass ich in ihrer Nähe nicht klar denken kann, macht es nicht besser...)
[Cryodil/lager]

*Den Kopf schief legend höre ich Micy zu, ich wusste nicht wirklich was ich davon halten sollte, aber solange sie gesund war, konnte es mir eigentlich egal sein ob und warum sie diese Wesen tötete. Das einzige was ich hoffte war das sie das nicht noch bereuen würde*

Dann können wir ja mal gucken was sich daraus machen lässt. An sich ist das keine schlechte Idee...

*sie ansehend suche ich eine Position wie ich sie umhufen kann ohne mich zu beschmieren, seuftzend gebe ich auf*

Kannst du das Blut verdampfen lassen oder so? Ich würde dich gerne umhufen ohne mich einzusauen... außerdem möchte ich nicht das du jetzt immer wieder allein unterwegs bist, ok?

*ihr bittend in die Augen sehend hoffte ich das sie meine Sorge um sie verstand und nicht dachte ich wollte sie ihrer Freiheit berauben*
[Arin/Transporter]

*er erkennt erst jetzt was Micy da hat und betrachtet das Wesen*

Wir haben so eines noch nie gesehen, oder?

*Dann blickt er zu Micy und sein Blick verfinstert sich*

Du bist alleine und ohne das jemand davon wusste aus dem Lager gegangen und hast gegen ein Voidmonster gekämpft?
[Micy/ Lager]

Joa, habe ich mir auch so gedacht.
ich muss es nur noch mal gleich ablegen.
Thi, bin voll stolz auf mich.
Ich fühle mich wie ein Jäger der gerade Wild erlegt hat, nur toller.

*Sagte sie grinsend und schüttelte lachend den Kopf*

Nein und nochmals nein meine Liebe.
Zum einem ist es mein Job allein Gegenden auszukundschaften sofern sich kein Erfahrener Partner bietet.
Und zum anderen kann ich das Blut nicht verdampfen lassen.
Wie denn? Ich bin eine Magierin, keine Feinarbeiterin.
Aber der Gedanke gefällt mir, schön das du dir Sorgen machst Twilight happy

*Sie sah zu Arin und wurde gleich noch heiterer*

Nee, bisher nicht.
Und ja, bin ich.
Haben alle geschlafen, und ich hab eben wie Wing, der Soldat dessen Namen ich vergessen hab und Ritus mal mich in der Gegen umgesehen.
Das so ein Ding kommt konnte niemand wissen, aber ich hab ja alles gut überstanden.

*Dann drehte sie sich zur neuen, ihr unbekannten*

Erm.
Ich weiß nicht, wenn ich ihm vorher die Zähne entnehmen darf ja.
Würde ich sagen.
...Wieso?
[Cryodil/Lager]

*sieht Micy mit schiefgelegten Kopf an*

Du bist doch Feuermagierin... kannst du dann nicht einfach dein Fell und deine Mähne aufflammen lassen und wieder löschen damit es weg ist? Bei meinem Eis funktioniert das...

*lächelt sie verlegen an*

Aber Eis ist ja nicht Feuer, ich bin nur froh das du wieder da bist.

*umhuft sie jetzt trotz des Blutes feste*
[Star/Lager]

Ich bin Biologin Shooting Star. Ich gehöre noch nicht lange zum Team und entsprechend meines Berufs ist das hier natürlich unheimlich interessant!

*mit leuchtenden Augen blickte sie zu der Stute auf*

Die Zähne...? Wenn ich mir vorher den Kiefer mit Zähnen ansehen kann, können sie die Zähne natürlich haben. Nach der Untersuchung kann ich ihnen sicherlich auch die Klauen zur Verfügung stellen. Allerdings muss ich anhand des Gebiss ein paar Sachen herausfinden, zum Beispiel ob dieses Wesen ein Fleisch oder Allesfresser ist. Oder sogar ein Pflanzenfresser, der sich bedroht gefühlt hat? Ob seine Zähne nachwachsen oder nicht und falls er ein Jäger ist, auf welche Art er jagt. Alles Dinge, über die mir das Gebiss aufschluss gibt. Aber wenn ich die Nacht durchmache, können sie Morgen schon Zähne und Klauen haben, wäre das in Ordnung?
[Arin/Transporter]

*er mustert das Wesen und Micy einen Moment Prüfend*

Sag bitte trotzdem Bescheid, okay?

*Sagt er mit etwas besorgtem Blick zu Micy. Dann schaut er zu Star*

oO(Die Zähne entnehmen? Was will Micy mit den Zähnen?)

Dann hoffe ich doch das sie etwas gutes rausfinden können.

*Ihm fiel im Umschauen die Stute etwas entfernt auf die dort zusammengesunken saß*

Ähm... entschuldigt mich kurz.

*Meint er und wendet sich von der Gruppe ab. Bei Mint angekommen mustert er sie*

Alles okay?
[Micy/ Lager]

Klar, kann ich bedingt.
Aber dann habe ich keine Kleidung mehr...

*Sie ging dann herüber und umhufte Cryo, auch extra eng und herzig damit sie auch hübsch beschmutzt wird.
Als sie sich löst lacht sie ihr dreckig entgegen*

Ehehe, hab dich lieb Cryo.

*Dann dreht sie sich zur Star und nickt*

Klar, du kannst es haben, sag mir nur bitte bescheid wenn du fertig bist damit ich so schnell wie möglich Zähne und Krallen haben kann.
Viel Spaß, denke ich.

*Sie legt bei Arin leicht ihre Ohren an*

Vielleicht war ich auch einfach noch zu aufgeregt.
Tschuldige, ich melde mich nächstes mal.
Ich wollt nicht das du dir Sorgen machst.
[Cryodil/Lager]

Sag uns das nächste Mal einfach bescheid, ok Micy? Wenigstens Arin oder mir, sonst kommen wir das nächste Mal noch um vor Sorge und wenn niemand weiß wo du bist, kann dir auch niemand helfen wenn du Hilfe brauchst.

*schmunzelnd sah ich an mir runter, ich war dreckig ja und ich hatte auch keine Lust mich mit meiner Magie jetzt sauber zu machen*

Stimmt, du hast mich, dann kannst DU mich auch wieder sauber machen.

*grinsend sah ich Micy an*
[Star/Lager]

Wunderbar! Vielen Dank

*nachdenklich blickte die Stute das Tier an*

Hm... ich werde eben gehen und meinen Kittel holen, dann mal sehen, wie ich das hier mache...ein Labor haben wir ja nicht gerade.

*sie ging hinein und kam in ihren Laborkittel gehüllt wieder hinaus*

Haben wir vielleicht einen Tisch, den wir draußen aufstellen können, sodass ich dieses Tier darauf legen kann? Und hat jemand Mint gesehen? Sie kennt sich zwar ehr mit Pflanzen aus, aber vielleicht kann sie mir assistieren
[Mint/Lager(Etwas abseits)]
*Liegt immer noch eingerollt da und weint*
oO(Wie soll ich ihr nur jemals wieder unter die Augen treten?)
*Seufzt und holt das Fläschchen mit dem Pflanzensaft hervor*
oO(Ich konnte nicht einmal jemandem sagen, was ich herausgefunden habe...)
*Immer noch etwas traurig schaut sie Arin an*
J-ja, es geht schon... Ich brauche nur etwas Zeit für mich allein...
oO(Ich kann ihn nicht auch noch mit meinen Problemen belasten...
[Micy/ Lager]

*Sie sah zu Cryo und schüttelte den Kopf*

~Nö, da musst du dich schon selber sauber machen. [Bild: mlp-tsuggestive.png]
Oh warte, wir haben nirgends Wasser.
Tja, dann sind wir jetzt erstmal so blutig bis sich das ändert.
Thehe.

*Sie grinst und ziegt auf Stars Frage in den Transporter*

Sollte dort sein. Dort drinnen ist eh generell alles was wir haben.
Sieh mal nach, wirst bestimmt fündig.
Wo Mint ist weiß ich aber nicht, ist aber auch gut so.

*Sagte sie recht freundlich*

o0( Kennt sich mit Pflanzen aus huh?
Passt, zwischen ihr und Unkraut kann ich auch nicht viele Unterschiede finden.
Ich hoffe nur sie wächst nicht nach... )

Phew, Ansonsten, würde ich mich jetzt ans Feuer setzen und bald schlafen.
Irgendwann...
Kommst du mit Cryo?
[Arin/Transporter]

*er hebt eine Augenbraue und blickt sie an*

Bist du sicher? Man kann dir nicht helfen wenn du nicht mit den Leuten Redest.
[Mint/Lager(Etwas abseits)]
*Nickt schwach*
Ich komme schon zurecht, danke...