Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cryodil/Lager]

*grinsend sah ich sie an und lachte leise*

Na dann...
Du weißt schon das ich das Blut einfach vereisen und dann von mir schütteln könnte, oder?

*Sie nun in die Seite stupsend lächelte ich kühl und hauchte sie genauso an*

Aber mir wäre es lieber wenn meine Stute mich sauber machen würde.

*nickend ging ich schon vor*

Gerne doch.

*langsam schon zum Lagerfeuer gehend lächete ich vor mich hin*
[Star/Lager]

Ah, vielen Dank.

*die Stute verschwand im Transporter und suche einen halbwegs stabilen Tisch, welchen sie draußen aufstellte. Ein Standlicht sorgte für etwas Licht und ein Stuhl musste als Ablage für Werkzeuge genügen. Als erstes füllte sie ein paar Problem von Blut und Haaren ab, ehe sie das Tier ansah*

oO(ich kann es nicht richtig präparieren... Ausbluten wird es wohl tun müssen...)Oo

*sie ließ das Tier neben sich schweben und suchte einen geeigneten Fels, an welchen sie das Tier Band und die Kehle schnitt*

oO(So ein wenig warten...viel Blut wird es nicht mehr haben. Mal sehen, ob ich Mint finde)Oo

*sie blickte sich im Lager um und entdeckte die Gesuchte ein Stück weit weg. Sie nährte sich ihr und dem grauen Hengst*

Hey Mint, ich wollte....

*sie blieb stehen, als sie die Tränen sah*

oO(Oh je, wie peinlich)Oo

Oh...entschuldigt, ich sehe ich störe...wir haben eines der Leeretiere erlegt. Wenn sie sich in der Lage fühlen, dann können sie ja nachher zu mir kommen und mir mit der Analyse helfen.

*sichtlich peinlich berührt zog sie sich zurück zum Tisch*

oO(Wie unangnehm...die beiden scheinen etwas zu besprechen zu haben)Oo
[Blackfrost/Lager]

~~Morgens~

*Nach einer mehr oder weniger erholsamen Nacht streckte sich der Hengst und öffnete etwas gähnend die Augen woraufhin er diese etwas rieb. Leicht grummelnd und etwas stöhend sah er sich umher und bemerkte wie etwas auf ihm lag. Es war leicht und doch warm. Sich umdrehend erblickte er aufeinmal wie Ahris Kittel über ihn gelegt wurde und wurde etwas rot. Leicht schmunzelnd schloss er kurz die augen, die Nacht war wirklich gemütlich und wärmer als sonst gewesen, ejtzt erklärte sich auch wieso.
Doch als er den kittel geraed runternehmen wollte bemerkte er nun auchnoch die kleine Decke die Micy immer mit sich trug und musste leise lachend, dabei kopfschüttelnd schmunzend*

.oO(tahaha...was für eine niedliche geste von den beiden...ich sollte mich bedanken, so gemütlich habe ich schon lange nicht geschlafen..jetzt hätten nurnoch meine gedanken nicht so durchdrehen müssen...dann wäre die nacht wunderschön gewesen~)

*dachte er sich und faltete die beiden ordentlich zusammen bevor er aufstand und sie erstmal in den Transporter legte.*



~~Jetzt~~

*Den Tag über verbrachte der Hengst eher etwas ruhiger und hatte inzwischen sogar schon deutliche hinweise auf ein belebtes und fruchtbares gebiet erblickt. Die Scans zeigten nördlich immer und immer besser werdende Bedingungen für die Ponys und Black konnte es kaum erwarten der Gruppe die nachricht zu überbringen aber auch dort anzukmmen und zu schauen was sich dort machen lässt.
Die Schluchten liesen die ponys glücklicherweise hinter sich ,er wollte nicht wissen was da unten auf sie lauerte , musste es aber auch passenderweise nicht herausfinden, ebenso der rest der gruppe.*

.oO(na das sind ja mal grandiose nachrichten...nur jetzt stellt sich noch eine frage offen....was ...genau ist dieses leuchten...es strahlt vom himmell...oder eben vom boden...direkt in dieses gebiet oder eben von dort aus in den himmel....ob es wohl mit der fruchtbarkeit des gebietes etwas zu tun hat?)

*dachte sich der hengst fragend und öffnete ein paar dokumente mit dem hufreif. Diese schnell erneuernd und ergänzend trug der hengst die neuen fragen, erkentnisse und richtungen ein die er nun herausfand und erweiterte so die aktuelle karte der gruppe.*

.oO(ich bin gespannt was dort auf uns wartet...oh das kann interessant werden......
dann wars das jetzt erstmal für heute oder?.....hmmm..andernfalls...da war die sache mit micy..und.....diesem toten wesen...ich sollte sie morgen drauf ansprechen , ich weiß nicht ob das eine gute idee ist..und vorallem...woher hat sie das wesen? war sie etwa alleine ohne sich bei irgendwem zu melden draußen? [Bild: rd-dash9.png] oder habe ich es einfach nur noch nicht mitbekommen?......hmmm...nun gut für heute will ich es gut sein lassen, es ist spät)
[Micy/ Lagerfeuer]

Aber wie? Wenn du es gefriert dann ist es an dir fest gefroren wie bei allen anderen auch?
Ugh, was auch immer.
Ich hab schon lange aufgehört verstehen zu wollen wie deine Magie mit deinem Körper funktioniert.

*Sie räusperte sich leicht rot und machte es sich am Boden zurecht*

Oh ich würde wenn ich könnte.
Ich merk es mir, sollten wir irgendwann mal wieder einen See finden.

*Sie sah sie an und legte sich hin, neben sich bot sie Cryo einen Platz an*

Da, bittesehr~

*In Ruhe legte sie ihren Überwurf und die Schutzweste ab und sah Cryo lächelnd an*
[Arin/Lager(etwas Abseits)]

*er blickt sie an, seufzt und richtet sie auf*

Dann nicht. Mehr als fragen kann man auch nicht.

*Er wendet sich um und sieht Star*

Nein... sie stören nicht. Wir waren gerade fertig.

*meint er leicht genervt und geht an Star vorbei wieder zum Transporter*
[Cryodil/Lagerfeuer]

*lächelnd sah ich Micy an und legte mich neben sie, mich eng an sie schmiegend streichelte ich sie sanft und genoss die Zweisamkeit, wenn sie auch nur begrenzt war*

Mach das Micy und ich würde das Blut zu Schnee machen. Sodass es nicht an mir festhängt. Halt ganz kleine Eiskristalle, ist gar nicht so kompliziert.

*sie an mich ziehend küsste ich sie noch einmal länger und liebevoll, während ich ihr über den Rücken streichelte*

Und der hier war dafür das wir uns den ganzen Tag nicht gesehen haben und das du heil zurückgekommen bist...

*meinen Kopf auf ihren Hals legend, schlang ich auch meinen Schweif um sie um eng zu kuscheln*

Schlaf gut Micy...

*langsam döste sie ein*
[Star/Lager]

*nachdem sie zum Tisch zurück gekehrt war, beschäftigte sie sich mit ihren Forschungen über das Tier, welches sie zu sich auf den Tisch genommen hatte und den rest der Nacht daran arbeiten würde*
[Mint/Lager]
*Richtet sich auf*
Es geht schon. I-ich komme.
*Folgt Star zum Transporter*
Was genau soll ich denn machen? Von Tieren habe ich nicht viel Ahnung...
[Ahri/Cockpit]

*Langsam ging Ahri die kleine Rampe des Transporters nach oben in Richtung Cockpit. Vielleicht sollte sie doch noch mal mit Black reden, vielleicht tut es ihm gut über seine Vergangenheit zu sprechen. Vor dem Cockpit angekommen klopfte sie mit ihrem Gesunden Huf gegen die Tür.*

Black ? ~~~

*Fragte sie ehe sie den Huf wieder absetzte und nur ein wenig die Ohren senkte.*

oO( Oder ... arhh vielleicht lieber doch nicht. )Oo

*Darauf wartete sie nicht lange ehe sie sich wieder zum wegtreten wendete.*
[Blackfrost/Transporter]

*noch etwas vertieft in seiner Arbeit und den gedanken, welche er aber kurz davor war zu beenden , hörte er die ankommende Ahri nicht. Etwas nachdenklich blickte er aus der Frontscheibe des Transporters heraus und seufzte leise, zuckte jedoch leicht zusammen als er ahri hörte*

Huch?!...
Ahri`?

*fragte er etwas verwirrt und unsicher ob es wirklich sie war. Sich umdrehend sah er wieder gerade noch ihr schweif zu sehen war ehe dieser verschwand. Aufstehend lief er ihr hitnerher und blieb im türrahmen stehen, sie ansehend und lächelnd*

Ahri...hast..du mich gerade angesprochen?

*Etwas Verwirrung war in seinem Gesicht zu erkennen aber auch eine gewisse freude durch das lächeln erkennbar*

Gibt es irgendetwas, Ahri?
Wie geht es dir denn...und...oh....danke sher für......für deinen Kittel für die nacht..das...war echt nett hmhm...[Bild: cl-ts-blush.png]...nun..i-ich hab ihn wieder auf den Tisch gelegt , zusammengefaltet, ich weiß nicht ob du ihn scho ngesehen hast....
[Ahri/Transporter]

Uh aha ... Blak ~

*Gerade als Ahri wieder gehen wollte blieb sie dann doch stehen. Sich wieder zu Black am drehen lächelte sie leicht.*

Du... du bist ja doch da ... wie schön ich meine .. toll ja ... ~ arehh ... ach doch nicht dafür... ich habe mitbekommen wie es dir so geht und da habe ich gedacht ich ... ja ...nichts zu danken. Arh ... *Kurz etwas am überlegen was sie sagen sollte nickte sie.* Nun .. wie geht es dir und oh mein Huf, ich habe jetzt eine Schiene ... wir müssen nichts finden, vorerst. Ich glaube nicht das sie so lange hält.
[Blackfrost/Transporter]

*stehenbleibend wartete er auf ihre Antwort und lächelte etwas als sie antwortete*

Ja natürlich bin ich da~
hm?..wie es mir..so geht?...wie genau meinst du das ? Ich...mir ging es doch gut?

*Etwas verwirrt reinblickend sah er ahri an und musste lächelnd nicken als sie die schiene erwähnte*

Oh ja das mag sein aber zum glück haben wir wenigstens etwas was dir jetzt hilft...ich bin forh das es dir wieder besser geht , ich hatte unglaubliche angst um dich als du fort warst ahri...
aber was gibt es denn? Wieso hast du mich gerufen?

*fragte der hengst wieder etwas ratlos und deutete ins cockpit*

Komm doch kurz mit rein, hier rumzustehen ist doch auch unangenehm..lass uns hinsetzten...
dann können wir auch besser reden.~....außer...natürlich du willst nicht reden oder hast nichts zum reden

*sagte er schulternzuckend*
[Ahri/Transporter]

Hmj... nein ich ... es geht um etwas anderes ich ~ *Sie wusste nicht ganz was sie sagen sollte. Es war ziemlich kompliziert und sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte. Auf seine Worte nickte sie.*

Mal schauen was sich ergibt aber ... besonders stabil ist diese Schiene nicht mehr. Sie wurde ja schon von Ritus getragen und ist bald sicherlich nicht mehr zu gebrauchen. Ich frage mich wie lange sie noch macht, sie ist stabiler als ich dachte.

*Erneut etwas ratlos was sie nun sagen sollte nickte sie schon wieder auf seine Worte ehe sie langsam ins Cockpit schritt und sich auf einen der Sitze setzte. Ihr Blick schweifte zu ihm.*

Danke, das ist glaube ich besser ~

*Wieder am verstummen wartete Ahri darauf das Black sich setzen würde.*
[Blackfrost/Transporter]

Etwas anderes? oh uhm...okay...na dann.,..wenn du meinst..
...nein sie sieht auch nichtmehr so frisch aus...mal schauen wie lange sie hält ja , ic hhoffe doch wenigstens noch etwas.....

*nun mit ihr ins Cockpit laufend setzte er sich auf den Fahrersitz und blickte zu ahri welche isch auf den beifahrersitz setzte. Sich etwas anlehnend erwiederte er ihren Blick und nickte*

Besser nicht?....
nun...also...was genau ist das..."andere" von dem du sprichst...oder willst du es nicht sagen? [Bild: rd-dash9.png]
[Ahri/Transporter]

*Kurz am überlegen dachte sie lange nach, sehr lange. Vielleicht schon eine halbe Ewigkeit ehe sie dann doch endlich Luft holte und zu Wort kam. Man merkte es ihr an das es für sie unangenehm zu reden war.*

Ich ... ich hatte gestern das Gefühl das du ... noch trauerst und ich wollte einfach mal mit dir über Sie sprechen ... manchmal kann es ganz gut sein seine Gedanken loszuwerden und einfach nur zu sprechen über das was man trauert.

*Sie seufze kurz.*

Verstehst du worauf ich hinaus will ?
[Blackfrost/Transporter]

*ruhig blieb der hengst sitzen während ahri wohl die nötigen oder gesuchten worte sammelte bevor sie nach einer langen stille endlich luft holte und anfing zu reden. Bemerkend das es ihr unangenehm war hob er eine augenbraue an doch senkte diese sich wieder als er hörte über was sie reden wollte. Etwas stumm werdend nickte er gegen ende ihrer frage einfach nur kurz bevor er auch antwortete*

...uhm...j-ja ich...verstehe schon...darüber willst du also reden....nun..,.uhm....
trauern...ich..ich weiß nicht ob ich es ...trauern nennen kann...ich bin mir ziemlich unsicher was das ganze angeht aber belassen wir es mal bei trauern...das prinzip ist ja schonmal nicht..falsch......

.oO(leider...)

*sagte er etwas leiser und lehnte sich kurz tief durchatmend in die lehne ehe er ahri ansah , dabei die ohren aber leicht angelegt hatte*

Also...u-uhm...wie.....w-was...soll ich denn jetzt sagen? Willst...willst du irgendetwas bestimmtes..wissen?

*Fragte der hengst etwas bedrückter und nachdenlicher als zuvor*
[Ahri/Transporter]

Also, nein nein ich möchte nicht...
Ich mache mir sorgen um dich das du dies vielleicht komplett ausblendest und irgendwann daran kaputt gehst. So etwas darf man einfach nicht unterdrücken. Wenn du nicht reden möchtest dann lassen wir es einfach.

*Nach einigen Sekunden nahm sie wieder das Wort auf.*

Wie gesagt, nur wenn du möchtest. Ich möchte es wie gesagt nicht wissen, also doch wissen aber in dem Sinne dir zu helfen und nicht meine Gedanken zu füttern.
Wie ist eigentlich der Name dieser Stute wenn du mir die Frage gestattest ? Wir haben mal kurz über sie geredet. Snow oder ?
[Sabretooth][Vor dem Transporter liegend, träumend]

"Ich werde Vergeltung üben, für Das, was du getan hast. Du bist ein schlechtes Pony, Sabretooth. Ein sehr, sehr, sehr schlechtes Pony. Und dafür musst du bestraft werden."

*Tönte es von gegenüber. Die Person, die ihm gegenüber stand, war ein braunes Pegasuspony, ein Hengst, dessen Augen in einem satanischem Rot glühten. Alles Andere war eingetaucht in düstere Dunkelheit, die geradezu beklemmend und einnehmend wirkte, als würde das bedrohliche Schwarz Einen gleich packen und verschlingen wollen. Sabretooth meinte auch den ein oder anderen Schatten durch die Finsternis huschen zu sehen. Doch lag die volle Aufmerksamkeit bei seinem Gegenüber.*

Aber warum? Was hab ich dir getan?! Eigentlich sollte ich dich bestrafen, du Bastard!

*Brachte der am Boden liegende, wimmernde Sabretooth von sich, Er ächzte und fühlte sich schwach, ihm war schwummrig und sein Kopf pochte.*

"Na wieso wohl? Du warst zu spät! Und du bist ein Schwächling! Was hast du bitte aus deinem Leben gemacht?! Du hast sie wissentlich gehen lassen! Du hast deine Kameraden zuhause im Stich gelassen, genau so wie deine Eltern! Wegen dir ist sie gestorben."


~~~~~~~~

*Schwer atmend riss der Pionier die Augen auf und atmete reflexartig tief ein, was in einer schnellen Schnappatmung endete. Leicht perplex sah er sich um, nur um festzustellen, dass es doch nur ein Traum war. Er strich mit dem rechten, schlotternden Vorderhuf über die fellige Stirn, an welcher Schweißperlen hinab tropften.*

Fuck, Das... Das... hat sich ganz schön echt angefühlt.

*Stammelte das halbwache Pony, dass erst jetzt bemerkte,wie stark es eigentlich zitterte. Die Stimme des Ponys dröhnte immer noch in seinem Kopf und ging mit einem schmerzhaften Pochen einher. Das obligatorische Reiben der Schläfe änderte da auch nicht Viel dran.*

oO(Scheiße, was ist nur los? Den Traum hab ich schon seit ungefähr zwei Wochen immer wieder! Ich glaub mit mir ist irgendwas falsch, gott...)Oo

*Nach langer Überlegung richtete sich der nervös, noch immer bibbernde Soldat aus dem Sitzen auf und torkelte zum Transporter, als dann auch noch seine Nase zu bluten begann.*

Vielleicht bin ich krank oder so, fuck, ich will nicht sterben!

*Murmelte er leicht hysterisch und ließ sich hechelnd auf der Laderampe des Gefährts nieder, eigentlich kauerte er sich mehr zusammen und starrte besorgt zu Boden.*
[Arin/Vor dem Transporter]

*er hatte sich am Abend damit beschäftig ein wenig um den Transporter zu suchen ob es etwas interessantes gab und er hatte sogar etwas gefunden. Einen weiteren Knetstein. Sie scheinen also nicht nur im Wald vorzukommen. Gedankenverloren dieses Merkwürdige Gestein betrachten trabt er wieder zurück zum Transporter wo er eine Gestallt bemerkt die zusammengesunken auf der Transporterrampe lag. Ein kurzer Panikstoß durchströmte ihn. Was war passiert? Aber er sah soweit kein Blut oder etwas anderes. Die Gestalt saß einfach zusammengekauert da. Er näherte sich eilig und erkannte das es Sabretooth war. Am unteren ende der Laderampe angekommen verringerte er seine Geschwindigkeit etwas und musterte den Hengst*

Sabre? Ist alles in Ordnung?

*Meint er mit besorgter Stimme während er einige zaghafte Schritte auf die Laderampe macht*
[Blaclfrost/transporter]

Sorgen? naja...ich...nein du musst dir keine sorgen machen ahru...es gibt neben ihr auch noch andere dinge...aber all dies belastet mich schon lange nichtmehr...es hängt zwar hinterher aber mehr auch nicht...

*sagte. er und vernahm ihr frage. etwas nickend beståtigte er ihre vermutumg und seufzte leise*

ja snow hieß sie...genau so hieß sie.....
weist du ahri..es...ich leide schon eine weile nichtmehr darunter ich hab mich mit dem schicksal shon abgefunden....es ist nur das ich trotzallem nicht aufhören kann auch mir die schuld dafür zu geben...

*sagte der hengst leicht müde aber auch etwas nachdenkloch. tatsächlich war auch der selbst vorwurf das schlimmste an der ganzen sache für ihn*