Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ahri/Transporter]

Uhg Black sa... sag so etwas nicht. Da~ *Weitr hörte sie seinen Worten zu.* Wenn du das sagst Black. Die Schuld ? Warum die Schuld ? Gebe dir keine Schuld ... was ist den passiert ? Möchtest du darüber reden oder ... lieber nicht.

*Gerade als er seufze machte es sie sehr nachdenklich. Natürlich nimmt es ihn mit, es wäre traurig wenn nicht. Langsam richtete sie sich auf, mit ihrem rechten Huf strich sie etwas über seinen.*

Mach dir keine Vorwürfe Black. Ich bin mir ganz sicher das du nur das Beste für sie wolltest und alles gegeben hast. Sie würde bestimmt nicht wollen das du dir die Schuld gibst. Du ... bist ja ganz müde. Lege dich doch lieber hin ... wir lassen das mit dem darüber sprechen hm ?
[Sabretooth][Laderampe des Transporters]

Ich wars nicht, ich wars nicht. Ich wars nicht. Ich wars nicht.

*Stammelte er leise in sich hinein, als die eindringliche Stimme stärker wurde und glücklicherweise schien es zu helfen. Es lenkte zwar nicht ab, aber irgendwie musste er sich selbst ja beruhigen. Er atmete tief ein und aus und wippte aufgelöst auf und ab.*

Ich wars nicht....

*Ein plötzlicher Anfall der Übelkeit überkam ihn, die Kopfschmerzen wurden noch stärker, die Sicht verwaschen und das Phänomen verflog so schnell wie es kam. Mit einem Mal schien wieder Alles in Ordnung zu sein. Abgesehen davon, dass er mit sich selbst zu kämpfen hatte.
In dem Moment sprach ihn auch jemand einfach so an. Die Stimme kannte er doch, Das war doch der Archäologe, oder? Ja, Arin. Sabretooth blickte diesen völlig verwirrt und leicht nervös für ein paar Sekunden an, bevor er eindringlich zu nicken begann.*

Es-Es-Es ist Alles in Ordnung! Ich, ich hatte nur einen Alptraum... Nichts, was einen Soldaten umhauen würde, eheh...~

*Krächzte der große Einhornhengst mit dem vernarbten Gesicht. Bedrückende Stille nahm ihn wieder ein, bis er das Schweigen nach einer Weile wieder brach.*

Ich-Ich hab diese Träume, die...

*Seine Ohren richteten sich schlagartig auf und blitzschnell wandte er sich zur Seite, starrte einen Felsen mit weit aufgerissenen Augen an. Sein Herz pochte merklich schneller. Doch schien er zu halluzinieren, denn die lange Schattenfigur, der gerade noch am Transporter vorbei raste, war völlig verschwunden. Der Pionier schluckte, atmete nun, in einem letzten Versuch sich völlig zu beruhigen, noch einmal tief ein und aus.*

Ich habe seit ungefähr zwei Wochen immer wieder den selben Traum. Ich befinde mich in einer düsteren Gasse bei Nacht und liege am Boden. V-Vor mir tritt eine Figur aus den Schatten. Ein brauner Pegasushengst mit glühenden, roten Augen. Wie aus einem schlechten Horrorfilm oder so, du, du weißt was ich meine... Er sagt mir jedes Mal was für ein schlechtes Pony ich bin und dass ich bestraft werden mus für Dinge, die -

*Der Blick schwiff zu Boden.*

- ich getan habe.
[Arin/Laderampe des Transporters]

*er tritt an den vernarbten Hengst heran und blickt ihn an während er ihm besorgt zuhört. Es war nichts in Ordnung. Das wusste er und auch seine Ausführung das es einen Soldaten nicht umhauen würde beeindruckte ihn wenig. Er war schon oft mit Leuten unterwegs gewesen und kannte einige der Psychischen Besonderheiten von langer Abwesenheit der Zivilisation. Er schreckte auf als Sabre sich plötzlich aufrichtete und wie vom Donner gerührt an ihm vorbeiblickte. Mit pochendem Herzen wendet er sich um, sieht aber nichts, keine Bewegung, kein Schatten, nicht mal Staub. Sich angespannt wieder zu dem Hengst richtend ergreift er nun das Wort*

Es ist alles Okay... du hast nicht schlimmes gemacht und im Lager bist du sicher. Wollen wir nicht in den Transporter gehen?

*Meint er fragend und mustert das vernarbte Gesicht genau*
[Sabretooth][Laderampe des Transporters]

Wenn du wüsstest...

*Auch wenn er sich so langsam beruhigte, Arin hatte er Das nicht zu verdanken. So nett die Geste auch war, Viel konnte er wohl nicht tun, aber Das war Sabretooth selbst jetzt klar. Das Ganze hatte mit Selbstbeherrschung zu tun und er war sich mittlerweile sicher, dass er selbst gerade überreagierte. Solange er die Dinge noch in den Hufen hielt, würde Alles in Ordnung sein, vergewisserte er sich selbst.*

Ja,...

*Er verstummte wieder kurz, rieb sich diesmal das Blut von der Schnauze.*

Ist in Ordnung. Vielleicht schlaf ich da ja besser, war vermutlich nur die Luft oder Sowas... D-Danke, Arin.

*Einen Moment lang lag der Pionier noch da, bevor er sich mühevoll aufrichtete und gleich wieder drohte das Gleichgewicht zu verlieren, fing sich jedoch just bevor er umgekippt wäre. Gemächlich torkelte er nun die Laderampe hinauf, an den Anderen vorbei, und schmiss sich, ohne weitere Worte samt einer kleinen Decke in eine noch nicht beschlagnahmte Ecke. Mit dem Gesicht zur Wand liegend schirmte er sich von Allem ab und machte keine weiteren Anstalten sich irgendwie noch zu regen.*
[Arin/Laderampe des Transporters]

*Arin musterte ihn noch einmal und bemerkte erst jetzt die blutverschmierte Schnauze. Besorgt mustert er diese Kurz bemerkt aber schnell das es keine größere Wunde war. Erleichtert bemerkte er das Sabre sich scheinbar wieder beruhigt hatte und auch auf seinen Vorschlag einging. Daher half er ihm kurz auf und achtete darauf das er nicht gleich wieder Um fiel. Was erstaunlich gut klappte. Arin folgt dem Hengst mit den Augen bis er sich in eine Ecke legt und sich überhaupt nicht mehr bewegt. Besorgt trabt er ihm nach bemerkt aber das er noch normal Atmet und lebt. Sich aber nicht mehr wirklich rührt. Seufzend kehrt er zur Laderampe zurück, schaut nach ob noch etwas darauf liegt, prüft kurz die Äußeren Kontrollen auf Funktionstüchtigkeit und fährt dann die Laderampe hoch. Er war selbst angespannt von der Situation und wollte nicht das irgendetwas außer den Ponys in den Transporter kam. Nachdem er seine Arbeit verrichtet hatte und sich die Rampe mit einem leisen Schlag schloss legt er sich ebenfalls in eine gemütliche Ecke und versucht etwas Schlaf zu finden*
[Blackfrost/transpoerter [gestern]]

Dir schuld? na als anführer habe ich es vergeigt meine geliebte snow zu retten....und rapid ist auch immernoch fort....ich...ich hätte alles besser machen..ich hätte auf sie aufpassen sollwn und jetzt sind beide wwg...

*sagte er mit einem leisen schnauben und schüttelte , die augen schließend, den kopf*

Urgh....ja...vi..vielleicht....vielleicht hast du ja. recht...
Vielleicht....aber ich weiß nicht ob ich mir die schuld nicht geben kann ahri....ich weiß es leider nicht.......
Müde?

*fragte er gegen ende und gåhnte leise bevor er seufzend nickte und zu seunem huf sah welcher von ihr gestreichelt wurde. ihren sanft rückend sah er sie an.*

ja vielleicht sollte ich das.....danke das du dich so um mich sorgsat ahri aber in dem thema werde ich wohl erstmal die sichtweise behalten..
es geht nichtmal anders.....
aber ich werde mich jetzt hinlegen...gute nacht ahri...schlaf gut..

*sagte der hengst und schloss die augen woraufhin er relativ schnell einschlief. wo ahri schlirf oder was sie noch macht bekam er nichtmehr mit*
[star/Lager]

*als Mint zum Tisch kommt, hat die Stute bereits einen Mundschutz über gezogen und das Tier auf die Seite gelegt.*

Am besten ziehst du erst mal etwas an, was dreckig werden kann. Wenn du hast wäre ein Laborkittel natürlich perfekt. Ich kann dir erklären, wie man die Tiere untersucht und du kannst mir schon damit helfen, die Ergebnisse aufzuschreiben. Als erstes ist die Frage zu klären, ob wir hier einen Pflanzen, Alles oder Fleischfresser haben. Danach schauen wir, je nach Ergebnis, ob es ein Jäger oder Aasfresser war und welche Taktik es angewendet hat. Wie erkläre ich dir noch. Besorg dir am besten erst mal einen Mundschutz und ein Klemmbrett mit Stift.
[Cryodil/Lagerfeuer]

*Mich lange streckend und gähnend stehe ich auf, Micy durch die Mähne wuschelnd holte ich mir erstmal was zu essen und trank auch ein wenig. Dann vertrat ich mir kurz die Hufe, ehe ich mich wieder neben meine Stute setzte und sie sanft streichelte, schon gespannt auf das was heute alles noch passiert und ob vielleicht jemand neues dazu kommt. Gähnend streckte ich mich noch einmal, streichelte Micy weiter und legte auch etwas Holz fürs Feuer nach, obwohl ich die Hitze eigentlich nicht mochte, so schien sie den anderen zu gefallen*
[Mint/Transporter]
*Nickt und tut wie ihr geheißen*
I-ist gut. Aber was ist mit der... ach egal... dafür ist später noch Zeit...
*Schaut sie fragend an*
Und was mache ich jetzt?
[Ahri/Transporter [Gestern]

*Ruhig nickte sie einfach bei seinen Worten und blieb schließlich sitzen als er seine Augen schloss und langsam zu einschlafen schien. Etwas stumm verharrte sie in dieser Position, ihr Blick war auf Black gerichtet wie er langsam im Schlaf ein und ausatmete.
Etwas zögernd richtete sie sich langsam auf um dann etwas zu ihm zu gehen und sich gleich neben ihn zu stellen. Kurz fuhr sie ihm mit dem Huf über die Stirn. Sie wusste nicht ganz was sie tun sollte.

Nach kurzer Zeit zog sie sich mühsam auf den Sitz von Black hoch. Ganz nahe kuschelte sie sich an ihn, mit einem kurzem Kuss auf seine Wange wünschte sie ihm gute Nacht worauf sie gleich ihren Kopf unter seinen legte und langsam einschlief.*
[Star/vor dem Transporter]

Nun, wir können entweder so verfahren, dass ich untersuche und sie aufschreiben und Assistieren, oder ich erkläre ihnen was zu tun ist und wir arbeiten zusammen, sodass sie üben können und ich drüber schaue. Was ihnen lieber ist.

*meinte die dunkelblaue Stute freundlich, während sie ihre Mähne zusammen band und das Maul des Tieres öffnete*

Was ist mit was?
[Mint/Lager]
*Lächelt unsicher*
M-machen Sie lieber... Ich habe eine starke Abneigung gegen Blut...
*Schaudert*
Und ich wollte nur wissen, w-was nun mit der Pflanze ist, die ich unter sucht habe. Das könnte nützlich sein in Zukunft.
[Star/Lager]

So? Was ist denn dabei herausgekommen? Ich schätze mal, die Unterlagen dürften den Ominösen Forschungsleiter interessieren. Leider habe ich ihn noch nicht gesehen, und konnte noch nicht fragen, was mit den Forschungsergebnissen passieren soll. Was haben sie denn gefunden und herausgefunden?

*frage die Stute, während sie das Maul des Tieres untersuchte*
[Mint/Lager]
*Lächelt unsicher und holt ihre Notizen hervor*
Nun ja... Äußerlich sieht die Pflanze stark nach Aloe aus, daher habe ich sie zunächst darauf getestet, ob sie ähnliche Eigenschaften hat, was zumindest teilweise der Fall ist. Ihr Saft hilft tatsächlich bei der Heilung von Verbrennungen, hat allerdings den Nachteil, dass sie die Schmerzrezeptoren stark reizt. Oder einfacher gesagt, sie hilft zwar, aber es tut eine Weile höllisch weh.
[Star/Lager]

Nach Aloe? Meinst du damit nach einer "echten Aloe" also einer Aloe Vera oder nach einem Vertreter der Unterart der Aloen? Konntest du herausfinden, ob die Pflanze ein oder Zweihäusig ist? Ist es ein Saft oder ein Gel? Die Aloe Vera weist ein Gel auf, keinen Saft. Dass sie Verbrennungen heilt ist gut, allerdings muss genauer herausgefunden werden, warum die Schmerzrezeptoren auf sie reagieren. Entweder der Saft hat eine Stimmulierende Wirkung, oder er fügt der Haut schaden zu. Hast du das schon untersucht? Wo hast du sie gefunden, in welchem Lebensraum wächst ist? Ist dir bekannt ob die Pflanzen der Leere, und ob diese, Fotosynthese betreibt?
[Mint/Lager]
*Schüttelt kurz den Kopf*
Eins nach dem Anderen, okay...? I-ich will nicht durcheinander kommen...
Zunächst einmal ist die Pflanze nicht schädlich. Sie reizt wirklich nur die Rezeptoren. Ähnlich wie Chili, könnte man sagen. Und die Pflanze habe ich gar nicht weit von hier gefunden, also im Canyon. Und der Saft ist recht dickflüssig, also eine Mischung aus Beidem. Sie hat keine Blüten oder ähnliches, ist also wahrscheinlich eine Art, welche sich durch Ableger verbreitet.
[Star/Lager]

*die Stute muss leicht lachen*

Ein Gel ist nicht einfach ein "dickflüssiger Saft". Als Gel kann man eine Flüssigkeit erst bezeichnen, wenn sie bestimmte Voraussetzungen in ihrem Aufbau erfüllt. Ich werde mir den Saft mal ansehen um das bestimmen zu können. Hm..nun wenn der Körper mit Schmerzen reagiert, dann steht irgend etwas dahinter. Auf den Saft einer Chili zum Beispiel, reagiert der Körper mit verstärkter Durchblutung. Was im Falle einer Verbrennung aber ehr suboptimal ist, weil es nichts bringt außer Schmerz. Aber die Basisdaten sind gut. Ich werde mal sehen, ob ich mit den hier zur Verfügung stehenden Mitteln den Saft so weit analysieren kann, heraus zu finden was den Schmerz reiz verursacht und ob man diese Komponente entfernen kann. Ist es überhaupt der Saft mit der Wirkung? Wenn ich genaueres weiß, gebe ich dir die Daten weiter, dann kannst du, so du das kannst, dich an die Entwicklung eines Heilstoffs machen. Ich weiß zwar diese Dinger zu analysieren aber ob und wie man dann so was zu einer Salbe, Creme, Tee oder was immer es noch gibt zu verarbeiten ist, habe ich leider keine Ahnung. Wuchs die Pflanze ehr schattig oder in der Sonne?
[Mint/Lager]
*Deutet auf eine Stelle nahe eines Felsens, wo eine der Pflanzen sprießt*
Dort, also eher im Schatten. Scheint hier nicht allzu selten zu sein.
[Star/Lager]

*blickt in die Richtung*

Tatsache! Sehr praktisch, wenn wir mit dem Tier fertig sind, schau ich sie mir mal genauer an. Vielleicht finde ich etwas über ihre Funktion im Ökosysthem heraus. Wie hast du eigentlich herausbekommen, dass sie bei Brandwunden hilft?
[Mint/Lager]
*Lächelt unsicher*
I-ich habe einfach nach bekannten Wirkstoffen gesucht und einige gefunden.