Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Star/Lager]

Nach Wirkstoffen? Du kennst also die Zusammensetzung der Wirkstoffe? Interessant...welchen Beruf hatten deine Eltern, dass du Zugang zu diesen Daten hattest? Und welchen Wirkstoff hat die Pflanze?
[Mint/Lager]
*Legt fragend den Kopf schief*
Was haben meine Eltern damit zu tun? Internet, sagte ich doch.
[Star/Lager]

Uhm achso...ahm....

*die Stute überlegte kurz*

Wie hast du dem Internet das Wissen über die chemische Zusammensetzung und das Aussehen verschiedener Wirkstoffe entnehmen können? Hast du die Sachen einfach auswendig gelernt? Außerdem wäre dann erst recht interessant, welcher Wirkstoff wohnt dieser Pflanze inne?
[Mint/Lager]
*Lächelt*
Man muss nur wissen, wonach man suchen muss. Und vieles habe ich mir aufgeschrieben, bis ich es auswendig wusste. Die Pflanze enthält eine Menge Acemannan.
[Star/Lager]

*die Stute nickte*

Das ist eine gute Nachricht. Dann Hilft die Pflanze nicht nur bei Verbrennungen, sondert lindert Entzündungen im Allgemeinen. Wenn wir sie verzehrbar machen, müsste sie sogar das Immunsystem stärken. Allerdings erklärt der Stoff noch nicht die heilende Wirkung bei Verbrennungen. Dennoch für einen Laien eine wirklich gute Analyse. Und auf der Basis wird es für mich um einiges einfacher die Pflanze weiter zu erforschen. Ich werde mich heute Abend mal daran setzten, mir die Pflanze genauer anzusehen um zu schauen, welcher Stoff für den Schmerz reiz verantwortlich ist und was sich noch für Stoffe in ihr befinden. Je nachdem was diese Pflanze alles kann, könnte man schauen, ob sie züchtbar ist.

*sie wandte sich wieder dem Tier zu*

ich bin beeindruckt, für jemand der nicht Studiert hat und keinen Schulabschluss besitzt, ist das recht gute Arbeit. Nun, wenden wir uns dem Tier zu.
[Mint/Lager]
*Lächelt unsicher, als die große Stute sie lobt*
D-danke...
*Schaut weg und wird etwas rot*
[Star/Lager]

Also, dann schreib bitte mit, was ich sage.

Die Haut des Tieres ist schuppig und leicht ledrig. Die Schuppen bedecken allerdings nicht die ganze Haut, sondern zeichnen sich als schwarze, größere Flecken ab. Vermutlich dienen sie zur Abwehr. Die Haut selbst ist ledrig und fest.

*sie schreibt kurz mit den Nüstern über eine Stelle der Haut*

Sie ist...leicht stachelig...jedenfalls nicht eben. Ob dies von kleinen Härchen oder eventuell kleinen Schuppen kommt bleibt zu klären. Das Tier ist etwa so groß wie ein Coyote. Vom Körperaufbau würde ich einen Pflanzenfresser ausschließen.

*sie geht zum Maul des Tiere und blickt rein*

Hm...zweifellos ein Fleischfresser. Es hat Fang und Reißzähne. Das ist eindeutig ein Raubtiergebiss. Das Tier war ein reiner Fleischfresser.
(Sorry war in den letzten Tagen echt viel zu sehr zu tun)

[wit Ray/Lagerfeuer]

*er hatte, nachdem er den unter Teil inspiziert hatte, sich in den Transporter zum schlafen hingelegt. Er wachte auf und fühlte sich so, als ob er sich für zwei Tage schlafen gelegt. Er stand auf und ging ans Lagerfeuer. Er grüßte alle*

Hallo alle zusammen:.. Wie geht es euch?
[Cryodil/Lagerfeuer]

Hallo, gut und dir?

*Ich sehe ihn fragend an udn versuche mich an seinen Namen zu erinnern, kann mich aber beim besten willen nicht entsinnen das wir schon einander vorgestellt wurden*

Wir haben uns ja schon getroffen, aber vorgestellt haben wir uns noch nicht, oder?

*lächlend sah ich ihn verlegen an*
[Mint/Lager]
*Nickt und schreibt alles auf*
Okay... Kannst du erkennen, ob es giftig ist?
*Überlegt kurz*
Würde mich jedenfalls nicht überraschen...
[Star/Lager]

Ob was giftig ist? Du meinst, ob es Gift in Speichel oder Zähnen hat? Nein, noch nicht, dass verrät nachher erst die Analyse im Labor. Ich glaube aber nicht, jedenfalls nicht im Gebiss. Die Fangzähne deuten darauf hin, dass es seine Beute ehr erbeißt...alleridings bin ich verwirrt. Der Kiefer des Tieres ist zwar sehr stark, allerdings....sieht der Nacken nicht sehr muskulös aus. Aus sind die Zähne nach innen gebogen. Sie fungieren wie harken. Das deutet darauf hin, dass dieses Tier seine Beute mit dem Zähnen festgehalten hat, allerdings nicht in der Lage war, Fleischstücke aus dem lebenden, sich Wehrenden Tier zu reißen. Gift ist also durchaus möglich. Sehen wir uns die Klauen an.

*sie geht zu den Pranken*

Hier ist was...die Klauen sind scharf und umgeben mit einem orangen zeug...derart schrille Farben sind auf der anderen Seite oft ein Zeichen für Gift.

*sie entnimmt eine Probe*

Ich werde jetzt reingehen und das....Blutartige Zeug, eine Probe der Haut und diese Flüssigkeit untersuchen. Du kannst mir entweder Assistieren oder dir frei nehmen, bis ich bei der Analyse weiter mache. Bei der Gelegenheit nehme ich mir auch die Pflanze noch mal vor.

(ich bin nach dem post hier ne weile afk)
[Wit Ray/Lagerfeuer]

ähm... ja super eigentlich.... ähhh nein ich glaube nicht... ich bin Wit Ray... Techniker und Ingeneur. Mit wem habe ich es hier zu tun?

*fragte er mit einem leichten Lachen*
[Mint/Lager]
*Nickt*
O-okay... dann werde ich mich noch etwas umsehen...
*Gibt ihr ihre Notizen und setzt sich etwas abseits hin*
[Cryodil/Lagerfeuer]

*leicht lächelnd sah ich ihn an, so eine Ausdrucksweise hatte ich schon länger icht mehr gehört*

Ich bin Cryodil Coldwind. Eismagierin. Schön dich kennenzulernen. Dann hast du also den Tranzporter überprüft als du mich unter eben jenen gesehen hast?

*leicht verlegen war ich wegen der Sache, aber ich müsste mich nicht davor schämen, weswegen ich auch nur kurz leicht verlegen war*
[Wit Ray/Lagerfeuer]

schön dich kennen zu lernen... also ja das war ich. Ich habe mich etwas gewundert gehabt, was du da unten gesucht hast. ich meine wer erwartet jemanden unter einem Fahrzeug, wenn dieser ihn nicht repariert?.... also warum warst du da unten?...

*er schaute sie etwas verwundert an, als sie verlegen wurde, doch dachte nicht daran, dass es mit verlegenheit zu tun hat sondern mit einer Krankheit*

Geht es dir nicht gut?....
[Cryodil/Lagerfeuer]

Nun ähmm..

*Versuchend nicht noch verlegener zu werden sah ich ihn weiter an und wusste nicht was ich sagen sollte. Die Wahrheit würde mir schon nicht weh tun, also die Wahrheit*

Nun, ich war da unten und habe geweint. Micy und ich hatten einen Streit und es ist viel verwirrendes passiert, zu viel um es hier zu erklären, ich brauchte halt einen Ort für mich allein für eine Weile...

*lächelt ihn leicht an*

Schuldige wenn ich dich da unten gestört habe bei deiner Arbeit als ich schlief.
[Wit Ray/LAgerfeuer]

*er lachte etwas*

unten geweint wegen einem Streit?... sag mal wie alt seit ihr beide?... ich meine wenn es einen Streit gibt, dann heißt das ja eigentlich, dass es zwei Argumente gibt. Du glaubst deine ist richtig und sie glaubt ihre. Da geht man doch einfach zu einer neutralen Person hin und die sagt einem meist die Antwort... also von daher verstehe ich nicht, wie ihr euch so streiten könnt....

*er schüttelte leicht den Kopf*

nein nein. Du hast mich keines wegs gestört, nur verwundert... ich glaube es gibt bessere Orte um zu weinen als unter einem Fahrzeug... was währe, wenn wir einfach losgefahren währen und du dabei schlafen würdest?
[Cryodil/Lagerfeuer]

*leicht verlegen lächelnd sah ich ihn an, er hatte schon Recht, aber die Umstände waren kompliziert. Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust mich wieder daran zu erinnern, weswegen ich nichts weiter dazu sagte*

Dann ist ja gut und ich weiß das es bessere Orte gibt. Wenn wir wieder losgefahren wären, hätte ich gehofft das jemand vorher überprüft ob alle da sind. Sonst würden wir ständig Leute vergessen und ich denke wir können uns die paar Sekunden immer nehmen um mal kurz zu gucken ob alle da sind, oder?
[Wit Ray/Lagerfeuer]

na das hoffe ich doch.... ich meine, dass ist ja nichts kleines wie wenn man mal jemanden vergisst und losfährt und dann einfach wieder zurück kommt um ihn oder sie abzuholen. Hier ist man alleine aufgeschmissen... Hast du dein Sandhai gesehen?.... wenn es solche vicher gibt.... dann würde ich mir schnell darüber gedanken machen, wie ich am schnellsten zu den anderen komme oder wie ich einem schmerzvollen Tod entkommen könnte... was wahrscheinlich mit einem schmerzlosen Tod verbunden sein würde.... das will ich aber nicht... ich mag es zu leben.... sehr sogar....

*er setzte sich auf den Boden*

sag.... warum bist du eigentlich hier?... eine Eismagierin.... was sind deine Absichten?
(ja es ist abgesprochen das ich nicht direkt bei der gruppe lande..)
[Leona / Vor dem Portal]

oO(Ich habe wirklich alles aufgegeben, Familie, Freunde... nur um hier hinzukommen. Eigentlich durfte ich nicht mal hier überhaupt rein, aber ich konnte nicht einfach auf dieser sterbenden Erde bleiben. Wahrscheinlich werde ich noch sehen ob dies eine gute Entscheidung war oder mir direkt nach einem Tag die Kugel gebe. Die Leere klingt zwar gruselig und auch schlimm, doch das muss jeder selber sehen. Ich finde sie eher interessant... deswegen bin ich auch hier.)Oo

*sie stand vor dem Portal und überlegte es sich nochmal genau ob sie wirklich diese Reise antreten soll oder doch zurückkehren solle. das Licht des Portales war leutchtend blau. Langsam bildete sich ein grinsen in ihrem gesicht

oO(Los gehts.)Oo

*Ihre Entscheidung ist gefallen, sie holte tief Luft und rannte auf das Portal zu und verschwindete, aus der Erde*
*Kurz darauf war sie in der Leere, mit geschlossenen Augen die sie ebenfalls in kurzer Zeit wieder öffnete.*

[Leona / Leere]

oO(Willkommen in der Leere. Wo bin ich nur hier gelandet?)Oo

*Sie richtete sich auf, holte tief Luft und schaute sich erstmal um, alles wirkt dunkeler und unbekannt.*

oO(Daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen, doch weit und breit kein Lebewesen hier... Kein Wunder, glaube ich bin hier einer Wüste..)Oo