Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Mint/Transporter]
*Zuckt überrascht zusammen, als sich das Pony neben ihr plötzlich regt*
Ähm... i-ist alles in Ordnung?
[Blackfrost/Lager]

*Etwas seufzend lag der hengst da und bemerkte kurz daraufhin den huf von Wit auf seiner Schulter. Leicht seufzend nickte er und fuhr sich etwas durch die mähne.*

J-ja...nur ein Traum..ich...pfuh...sie wirken immer so echt...
hm?

*nun zu leona blickend musste er leicht lächeln und nickte*

jaja alles ok ..es war wie gesagt nur ein alptraum...ich werde schon ne ganze weile von diesen geplagt..ich vermisse den ruhigen schlaf auf der erde~

*gab er seufzend zu und stand letzendlich auf um wieder wit ray anzublicken.*

Das werden wir sehen Wit , ich denke heute könnte ich notfalls auch wieder die nachtwache halten..wenn nicht frage ich nue oder wing..die stellen sich sicherlich auch bereit.
hm? Ritus?

.oO(hab ich sie da gerade gehört?)

Ritus?!

*rief er und blickte richtung transporter*
[Ritus/ Im Transporter]

*sie bemerkt Ziemlich Spät mind und war überrascht da er diesen nicht kannte*

Wer..wer sind sie den jetzt ??

*Ihre Ohren zuckten als sie nun Blacks stimme vernahm. sie wollte antworten doch ihre stimme war nicht gerade laut*

Jaa..ich..bin hier...wo..sind wir ?? was ist passiert ??

*fragte sie sich und startet erneut einen versuch aufzustehen. dieses mal gelang es ebenfalls nicht und sie sitzt nun an der wand angelehnt udn schaut zum ausgang*
[Mint/Im Transporter]
*Lächelt nervös und schaut Ritus an*
N-nun... ich bin vor einigen Tagen hier eingetroffen... Sie waren die ganze Zeit bewusstlos.
Ich heiße Mint Leaf.
Wo wir sind? Naja, weitergefahren, würde ich sagen.
[wit Ray/Lager]

*er kratze sich am nacken*

Immer echt?... Das heißt wohl, dass dich etwas beschäftigt... Und wenn du es schon länger hast, dann heißt es das es dich schon länger beschäftigt... Weißt du vielleicht was es ist oder weiß du es nicht?

*er sah zu Ritus und ging langsam auf sie zu*

Hallo. Ich bin wit Ray. Ich glaube wir kennen uns noch nicht.
[Ritus/ Im Transporter]

*für sie klangen die Worte von Mind ziemlich leise. sie versuchte alles mitzukommen und nickte ihn dan schaff zu*

Also..ein Neuankömmling.....das heute noch welche nach hier kommen. In die Leere. Wie lange war ich den....Bewusstlos. Ich kan mich an kaum was erinnern.

*sagte sie eher leise und sah sich dabei um und erblickt Wit Ray der sie anspricht*

ohh hallo...Wit ray...nett sie hier in der....Leere kennen zu lernen.

*sagt sie schwach doch lächelt sie*
[Mint/Im Transporter]
*Schwach lächelt die junge Stute und wird etwas rot*
oO(Sie sieht nicht übel aus~)
N-naja... ich bin offiziell gar nicht hier... Hab mich eingeschlichen... Ich wollte einfach nur weg. Weg von meiner Familie, weg von meinen selbsterklärten "Freunden"...
*Seufzend überlegt sie kurz*
Ich bin etwa seit drei Wochen hier. Du warst die ganze Zeit bewusstlos...
[Blackfrost/Lager --> Transporter]

entweder das oder...es ist einfach die leere...ich weiß nicht der...es..es sind keine träume die ich auf der erde hätte..wenn..man das so sagen kann..ich glaube du verstehst was ich meine oder? Es wirkt so kindisch diese alpträume..die angst vor monstern und allem drum und dran...nur ..hier wird aus einer kindischen horrorgeschichte die realität...ich mach mir eben große sorgen um dei gruppe und...dem ganzen projekt hier...
hm?

*bemerkend wie aus dem transporter vertraute stimmen kamen folgte er wit ebenfalls in den transporter und stand letzendlich im türrahmen. etwas lächelnd aber auch besorgt blickte er wieder zu ritus welche endlic hwach war*

hey ritus...du bist auch wieder wach....
wie lange? schon eine weile her...um genauzusein seit dem umkippen des transporters ..du hast dir ordentlich den kopf angeschlagen und bist dabei bewustlos geworden...aber ahri und cj haben dich gut geflickt

*meinte er lächelnd und lief auf sie zu und stellte sich neben wit auf*
[Ritus/ Im Transporter]

*sie hört mint zu und nickt schwach*
Also auch eine die es aus Privaten gründen nicht mehr in unsere Welt ausgehalten hat. Nun..hier ist es auch nicht sonderlich besser [Bild: cl-rd-eh.png]

*sie bemerkt Black und lächelte überglücklich. er war noch da und lebte.*

Hallo black. Ich habe es mitbekommen. Mindestens 3 Wochen..wen nicht länger also...uffhh..also ist der Transporter umgekippt. kein wunder das mein Kopf sich anfühlt als wäre eine Horde Bisons darüber getrampelt. Geht es allen gut ?? Ich sollte ahri und cj Danken
[Mint/Transporter]
*Schaut nervös weg*
D-du auch? W-was war denn los?
oO(Was sage ich denn da? Als ob sie darüber sprechen will!)
[Leona / Lager --> Transporter]

Sie hörte das etwas im Transporter los war, Wit Ray und Blackfrost sind auch in den Transporter gegangen.
oO(Hmm, lieber mal nachschauen)Oo

Sie ging in den Transporter und sah jemanden dort, den sie noch nicht kannte. Sie lehnte sich an eine Wand und begann zu reden:
"Hi, scheint so als wäre hier jemand aufgewacht hehe..."
[Wit Ray/Transporter]

ich denke, dass du dir zu viel Sorge machst... ist auch verständlich... ich muss sagen, seit dem ich hier bin... bin ich entspannter.... nein wirklich.... es kommt einfach auf die Ansicht an.... bei dir ist das natürlich jetzt noch was anderes, da du die Gruppe leitest aber ich meine damit, dass es hier aus meiner Sicht weniger probleme gibt als in unserer Welt.... ich hatte es dir doch mal gesagt gehabt... Wir können das ja später besprechen.

*er gähnte einmal herzhaft und schüttelte sich kurz. Er war Hundemüde und würde sich gleich schlafen legen. Obwohl er sich körperlich fit anfühlte, war doch Müde*

Oh falls es dir nichts ausmacht, würde ich gerne noch später mit dir über das ganze Technische schnickschnak reden... du weißt ja wegen Transporter und so...

*er sah zu Leona rüber und nickte müde mit einem lächeln*

gute Tag Leona... Ja Ritus ist wohl aufgewacht

*er wendete sich zu Ritus, als diese ihn ansprach*

es gibt bestimmt bessere umstände sich kennen zu lernen aber das ist wohl nun jetzt so. Oh ich bin Techniker und Ingeneur... Falls sie also probleme bei so etwas haben, können sie sich an mich wenden... nunja.. dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Nachmittag... ich lege mich mal schlafen... die Nachtwache hat es in sich....

*mit den Worten, ging er aus dem Transporter raus, zog sein Oberteil aus, um es als Kissen zu benutzen und legte sich hin. er zog ein Hinterbein an und legte das andere gecknikst darauf. Wie beim sitzen nur auf dem Rücken*
[CJ/Transporter]

*müde räckelt sich CJ in seiner Ecke herum und dreht sich grummelnd herum. So langsam will er eigentlich wach werden, doch die Müdigkeit siegt und der Hengst schläft weiter*
[Ritus/ Im Transporter]

*sie sah zu Mint*

Nun..wen ich es so ausdrücken kan dan würde ich sagen das ich meinen Bruder hinterher gejagt bin. doch kam ich zu spät. er ist hier in der Leere gestorben bevor ich überhaupt einen Fuß damals in das Portal setzten konnte.

*nun kam noch eine dritte neue dazu. Ritus seufzte leise*

Also mal ehrlich. Da ist man mal für weiß Luna wie lange außer Gefecht udn schon kommen 3 neue Pony´s ?? wow...hallo auch.

*sie sah Wit hinterher udn seufzte leise*

Schlafen..das will ich fürs erste nicht mehr. ich wünsche noch angehneme träume.

*nun hörte sie Cj murren und kichert leise*

o0( ganz der alte. pennt immer udn murrt wen er mal gerade wach werden will es aber nicht tut[Bild: pc-rteehee.png] )0o
[Blackfrost/Transporter]

Entspannter? wirklich? wie...uhm..j-ja..das ist..da müssen wir später mal darüber rede...jetzt hast du meine interesse geweckt , wit ...und..klar über die technik können wir auch gleic hrehden , kein problem
Jaja es geht allen gut keine sorge Ritus hmhm..du warst der letzte um den wir uns richtig sorgen machen mussten..inzwischen ist der rest wieder auf den beinen und ...zumindest körperlich sind sie also wieder fit...

*meinte der hengst und blickte nach hinten und sah dabei auch zu leona*

Jup...Ritus...das ist Leona...leona..das ist ritus...aber das kennenlernen könnt ihr sicherlich auch alleine hmhm [Bild: z-Triumph.png]

*sich nun selber an die wand anlehnend sah er die einzelnen ponys in dem transporter an und wartete etwas bis die gemüter sich kennengelernt haben*
[Ritus/ Im Transporter]

*Nach einer weile der stille sah sie nun zu Black und versuchte erneut aufzustehen. dieses mal klappte es auch und sie stand wackelig auf allen vier Hufen*

Sag Mal Black. Gibt es noch mehr neue Pony´s die hier aufgetaucht sind. nicht das ich mich nachher frage woher die alle kommen.

*dies sagte sie eher Neugierig und versucht die ersten schritte*
[Blackfrost/Transporter]

*bemerkend wie sie sich aufrappelte lies er von der wand ab und lief zu ihr um sie vorsichtig zu stützen und lächelte sie etwas an ehe er ihre Frage aufgriff. Kurz nachdenken schüttelte er den kopf*

Wit ,Leona und Mint sind die einzigen die seit deiner Bewustlosigkeit hierhergekommen sind.
Also....doch ja..es sind die einzigen, weitere sind noch nicht dazu gekommen..

*meinte er und blickte die Ponys an ehe er wieder Ritus ansah*

Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis weitere kommen..in der Untergrundszene scheint sich das ganze Projekt gut verbreitet zu haben...und von dort aus ist es an viele andere ponys gekommen..nur so kann ich mir erklären das die ponys an informationen zu dem projekt gekommen sind...
..aber..jetzt genug geschwafel...wie geht es dir denn ritus? fühlst du dich wieder besser? ich bin froh das du endlich wieder wach bist.
[Ritus/ Im Transporter]

*sie hört Ihn zu und lächelt schwach als er ankommt um sie zu stützen. gerade rechtzeitig den ihre Hufe haben nachgegeben*

Uhff.. danke Black. Also haben wir jetzt drei neue. mmhhh..einer ist Techniker das habe ich ja mitbekommen. bei den andren beiden habe ich noch keine Ahnung aber du wirst mich ja sicher auch da noch aufklären.

*sie setzt sich langsam auf den Hosenboden und sah weiter zu black*

Wen sich das Gerücht so schnell verbreitet wird es nicht lange dauern bis auch kriminelle banden hier aufkreuzen. da bin ich mir sicher. Hoffen wir das es nicht so schnell dazu kommt Black.

*sie schmunzelt leicht als er nach ihren zustand fragt*

Könnte besser sein. Immerhin bin ich seit wir uns wiedergefunden haben nur hinterher am hinken. Bisher habe ich nichts großartiges geleistet Black. Ich hoffe das entert sich bald....aber um auf deine frage zurückzukommen... Mir geht es körperlich nicht gut. Ich habe wohl viel zu lange gelegen. Würdest du mich hier eine weile ausruhen lassen black ??

*fragt sie leise*
[CJ/Transporter]
*CJ grummelt erneut herum und dreht sich herum. Nun liegt er da, wie ein plattes Pony.*
[Blackfrost/Transporter]

*bemerkend wie ihre hufe nachgeben atmete er kurz erschrocken ein und stütze sie nun stärker und lächelte sie etwas an*

Jup ganz genau..aber natürlich kann ich das machen...aber ich denke das wird gar nicht nötig sein..Wit und Leona haben keine Hämmungen sich jemanden vorzustellen und Mint ist sicherlich auch für ein Gespräch zu haben hmhm..

*bei ihrer aussage über die Bekanntheit des Projekts schluckte er etwas. Daran hatte er noch gar nicht gedacht, doch stimmte es und es konnte sehr gut passieren*

Pfuh....jetzt wo du es sagst...das hab ich noch gar nicht beachtet...das könnte problematisch werden...dann müssen wir hoffen das sie verstehen wo wir hier sind...
wenn nicht könnte das ....alles anderes als vorteilhaft sein...

*leise lachend wuschelte er ihr zart durch die mähne*

hey jetzt..das ist doch nicht schlimm ritus...du konntest nicht viel machen weil du eben verhindert warst aber das wird sich jetzt legen und dann kannst du dich auch wieder einbringen..ruh dich jetzt erstmal noch aus bis dein körper wieder bereit ist und dann können wir ja mal zusammen auf erkundungstour gehen..hm?
asuruhen? aber sicherlich..komm ich bring dich noch zum cockpit da kannst du in ruhe etwas ausruhen

*meinte er und hob sie nun mit einem kleinen ruck hoch ehe er an den ponys vorbei ins cockpit lief*

Bin gleich wieder da~

.oO(hm? ist das CJ der da liegt? tahaha..wie er grummelt...wohl auch keinen guten schlaf...mal schauen ich denke ich schau gleich mal bei ihm vorbei...der gute..hmhm)

*meinte er kurz und betrat nun mit Ritus in den Hufen das Cockpit und legte sie vorsichtig auf einen der stühle und lächelte sie an*

So gut? Dann ruh dich jetzt erstmal aus ja ? hier wird dich niemand stören~