Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[diana/feuerstelle]

*die stute zuckt etwas als cj den huf berührt, lässt ihn dann jedoch seine arbeit verrichten*

ich hätte auch noch mit einem fähigem huf schießen können...
damals waren viele von uns schlimmeres gewohnt als eine schmarre wie diese

*ihre ohren legen sich etwas an als sie sieht wie ein pony nach dem anderen durch das portal wuselt*

herrgott ....das sind mir zu viele...

*nachdem cj die wunde fertig verbunden hat steht die stute auf und trabt mit ihrem rucksack auf die andere seite des transporters*

mmmhhh...herrliche ruhe...
[Blackfrost/Feuerstelle]

.oO(sie scheint das ganze noch gar nicht wirklich zu begreifen..die arme...vielleicht sollte ich auf sie ein Auge werfen und vielleicht auch gleich eine kleine unterhaltung starten um sie aufzuklären*

Ich kläre sie gleich über alle ihre Fragen auf, Miss ja~ folgen sie mir einfach bitte zum Feuer

*meinte er lächelnd in einem höflichen Ton doch bemerkte er rasch das sie noch etwas langsam war weshalb er das tempo anpasst und sich nochmal umsah*

Na kommen sie~
Sie sind also Ahri hm? Netter Name....ich weiß das ganze hier mag surreal und ... komisch für sie sein aber sie gewöhnen sich schnell dran, glauben sie mir....wir werden uns jetzt hinsetzen und dann-......kommt...noch ein pony an.....4 stück in solch einer kurzen zeit?

*fragte er etwas mulmig und blickte richtung wald wobei er die Ohren anlegte*

.oO(diesesmal war das Portal leicht disorientiert...oh pony...4 weitere ponys zu ernähren und versorgen kann brenzlig werden..ich hoffe für eine zeit kommen nichtmehr so viele bevor wir die ressourcen stabilisiert haben...hm? Oh gott sei dank , das pony kommt uns entgegen dann muss ich da nicht auchnoch gleich hinrennen...)

*nun mit der Stute nebe nwelcher er herlief die Feuerstelle erreichend bot er ihr seinen Platz auf den Stein an und nickte CJ Zu*

verstanden..zum glück keine neuen Verletzten....also..HRM-HM~

*er räusperte sich kurz und sah sich um , dabei vorallem mira ansehend welche gerade aus dem wald ankam. ihr zunickend stand er nun neben dem Feuer und sah die Neulinge abwechselnd an*

Nun dürfte ich kurz um etwas aufmerksamkeit bezüglich den Neuankömmlingen bitten...
A-...uhm...miss...Diana wohin...Diana, kommen sie wieder zurück zum Feuer....Heilige...urgh [Bild: pc-tseriously.png]...

*den kopfschüttelnd sah er die neulinge an*

Ich bitte die Neuankömmlinge jetzt alle sich mal kurz mitsamt Fähigkeiten beziehungsweise können vorzustellen, bevor ich euch ein wenig über die Leere aufkläre...verstanden? und bleibt am Feuer sonst werdet ihr bevor das gespräch hier zuende ist eure Hufe mehrere Meter über den Boden verteilt wiederfinden...
[diana/feuerstelle]

ich bin hier...

*sie war kaum ein stück weiter von black. jedoch hatte sie nun den helm abgenommen und nur die spitze ihrer schnauze, der weiße fleck in der dunkelheit und ihre schimmernden augen waren zu erkennen*

für alle die es verpasst haben...
nennt mich diana...
sollte es um nachtwachen gehen melde ich mich freiwillig als scharfschütze
zudem vergaß ich zu erwähnen dass ich waffen und etwas proviant mit mir bringe...wenn jemand nichts hat..kann er sich gern an mich wenden
[CJ/Feuerstelle]
*er räumt seine Sachen wieder ein und setzt sich wieder auf seinen Stein, die Waffe grifbereit neben sich.*
Sehr schön Black, wenigstens was.
*er lauscht nun den Neuankömmlingen und achtet auf Auffälligkeiten an ihnen. Besonders Ahri fällt ihm auf*
o0(Entweder Wissenschaftlerin oder meine Gebete nach Verstärkung wurden erhört)0o
*Sie blickt sich etwas weiter um, es sah dort nicht unbedingt aus wie ein Basislager. Wohl ein Rastplatz. Die junge Stute richtete ihren Blick wieder zu der Gruppe und dem Feuer*

.oO(hmm… sieht zumindest ziemlich nett aus…klappt schon … )

*Sie trabbt etwas näher und blickt der Stute hinterher, welche sich hinter den Transporter trabbte. Danach trabbte sie weiter zum Feuer, doch stoppend, als sie Blackfrosts Blick kreuzte*

.oO(mehrere Neulinge? Hmm okay…… mich vorstellen… aber Fähigkeiten? Was hab ich denn für nennenswerte Fähigkeiten…uhm…)

*Ihr leichtes Lächeln verzog sich zu einem Schmunzeln. Sie trabbte näher und stand nun vor dem Hengst*

Guten Abend… ich … bin Mira. Und meine Fähigkeiten? Ich …

*Sie überlegte kurz nochmal*

… habe eigentlich keine nennenswerten bzw besonderen Fähigkeiten. Ich bin dennoch flexibel… uhm Sir!

*Sie schielte kurz zu den anderen 'Neulingen' und dann wieder zu ihm mit einem aufgesetzten Lächeln*
[Ahri/Feuerstelle]

*Ihm weiter folgend nickte sie und schaute kurz durch die Runde, immer noch war ihr so benebelt. Diese Welt machte ihr ein wenig zu schaffen, es fühlte sich alles so komisch an. Man war irgendwie leichter. Waren sie eigentlich noch auf der Erde ? Ahri wusste es nicht doch hielt sie sich erst mal an den Hengsten, dieser würde wohl wissen wo sie sich befand.*

Ja ist ... ist gut.

oO( Das hier regelmäßig Ponys "erscheinen" ist wohl eine Seltenheit. )Oo

*Sie setzte sich auf den Stein der ihr angeboten wurde und blickte ins Feuer. Gerade beim setzen zeigte sich das Stethoskop ein wenig aus einer ihren Taschen des Kittels ehe sie dieses schnell wieder verstaute und so gut es ging zu hörte.*
[Zim/Feuerstelle]

*er hörte den Namen von diana und ging auf sie zu*

du bist diana?.... oh gut..

*er zielte auf ihre Schnutte und haute ihr dagegen. Nicht alzu fest aber trotzdem das es weh tut. Dann sprach er wütend.*

ich bin seit drei verdammten Tag dort und musste dokumente füllen, wurde mehr als sieben mal verhöhrt, hatte etliche untersuchungen undzwar richtige ganzkörperuntersuchungen und musste auch noch etliche test machen bevor ich reisen durfte. Bevor ich aber überhaupt in den Raum komme um mich hier her schicken zu lassen, kommst du aus den nichts, sprengst einen teil des Gebäudes weg und springst durch das Portal. Man weiß du wie du mich damit gerade angekotz hast?

*er atmete kurz ein paar mal und kam runter*

tut mir leid... wenn es aber um meine Arbeit geht, dann gibt es nichts, dass ich mehr Hasse als jemand der mich dabei irgendwie stört... Zim der Name. Wissenschaftler und Verhaltensforscher. Hab einen Koffer um proben zu sammeln und zu analysieren und einen alten revolver mit 6 Schuss... und ich möchte sagen, dass wen ich arbeite mich bitte keiner Stören soll außer es ist wirklich wirklich wirklich wichtig... außerhalb der Arbeit bin aber sehr nett.
[Blackfrost/Feuerstelle]

*nun zu Diana blickend nickte er ein wenig und dachte nach*

Eine ausgebildete Kämpfern also? gut....das ist immer brauchbar....uhm...die Nachtwache wird ihnen erstmal noch nicht gegönnt , sie haben noch keine ahnung wie hier alles abläuft...weder haben sie noch ahnung von den Kreaturen und ihre Tricks..noch von den Zuständen der Leere....daher werden weiterhin die Ponys die auch vorher immer die Nachtwache gehalten haben , eben diese aufgabe erfüllen...

*meinte er und nickte ehe er zu mira sah*

Mira ist ihr name...ok ....keine.fähigkeiten?...hmm...aber Flexibel....gut ich..werde mir das mal anschauen...ich weiß nicht wie es für sie aussieht aber sie könnten sich die tage mal mit nue über das dasein als späherin unterhalten...nur als vorschlag....
nun zu ihnen Ahri...

*meinte er und blickte zu ihr.*

Ahri?...würdet ihr euch jetzt auchnoch kurz vorstellen...

*fragte er lächelnd und blickte sie an*

.oO(Entweder scheint sie das gar nicht zu realisieren oder es ist die Leere....ich hatte das schon bei einigen erlebt..sogar bei dem ersten Expeditionstrupp...da waren wir alle auch erstmal...so benebelt und verwirrt...)

*aufeinmal vernahm er Zims reation gegenüber Diana und sah ihn verwirrt an als er auf sie zulief. Als er dann zuschlug zuckte er zusammen und knurrte mahnend auf*

HEY! [Bild: pc-thurr.png] wass zum teufel soll das ?!
...Zim...Forscher...Verhaltensforscher? Schön dann sollten sie aber auch wissen wie sie sich zu verhalten haben! [Bild: cl-ts-squint.png] ...lassen sie ihre Wut woanders aus aber nicht an Mitgliedern der Truppe verdammt nochmal....gerade ankommen und schon Stress verursachen,...
[diana/feuerstelle]

verstanden...
ich sehe es mir an....
ich bin mir sicher man kann eine menge von den kreaturen lernen die hier leben

*der auf sie zu ragende hengst irritiert sie. noch mehr der huf der ihre schnauze trifft. einen moment blickt sie fassungslos den fremden hengst an bevor sie langsam aufsteht. selbst wenn sie gemütlich steht überragt sie den hengst um fast eine kopfhöhe. jedoch beginnt black die sache sofort zu klären weshalb sie sich wieder hinsieht und den forscher verschmitzt angrinst*
[ CJ / Feuerstelle]
* Aus dem Augenwinkel sieht er das Stethoskop aus Ahris Tasche blitzen und nun ist der Hengst neugierig geworden. CJ steht auf und trabt näher zu der Stute*
o0 (Kein Zweifel. Sie muss Medizinerin sein. Werd ich gleich hören) 0o
*neugierig wartet er auf ihre Antwort*
*Sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte zum Abschluss*

.oO(Späherin? Naja… das klingt eigentlich ziemlich gut… das werde ich ichcmir definitiv anschauen)

Einverstanden, klingt gut soweit… Sir!

*Sie lächelte etwas bei ihren Gedanken und bemerkt die Auseinandersetzung nur nebenbei*
[Zim/Feuerstelle]

ja das weiß ich Sir....

*sagte er und erwiedert das grinsen von Diana mit einem schulterzucken. er öffnete seinen Koffer und lies ihn schweben. dann nahm er eine Probe vom Boden auf ein Glasplätchen und legte diesen in seinen Koffer. Er begann es such unter einem Mikroskop zu schauen*

Sir?... was haben sie alles noch zu verfügung hier?
[diana/feuerstelle]

*bis black seine rede beendet hatte saß sie noch an der feuerstelle. direkt nachdem zieht sie sich müde in den transporter zurück und legt sich ihr kleines lager in der dunklen ecke des transporters zurecht . das gesicht zur wand gekehrt schläft sie schließlich ein*
[Ahri/Feuerstelle]

*Ein wenig versank ihr Gedanke im Feuer als plötzlich ein Hufschlag zu hören war und ihre Ohren stellten sich auf, ein wenig sah sie sich um und sie blickte zu der Stute die gerade geschlagen wurde. Etwas perplex blickte sie die Stute an wie gut sie es weg steckte. Dabei war es schon so ein "lauter" Schlag. Hoffentlich würde er sie nicht schlagen. Aber dieser "Leiter" würde es bestimmt nicht zu lassen, das dieser Hengst weiter auf die Ponys losgeht.
Einige Zeit wartete sie bis sich die Lage ein wenig beruhigte, schließlich räusperte sie kurz und sprach so deutlich es eben ging.*

... Mein Name ist Doktor Ahri, ich habe vor einigen Jahren mein Studium abgeschlossen so wie meine Examen abgelegt. Darauf trage ich nun meinen Doktor Titel. Fachärztin für Allgemeinmedizin.
Gibt es noch etwas was jemand ... ehh wissen möchte ? Was zum ~

*Darauf schaute sie zu dem Pony was gerade noch zu schlag. Er schaute verwirrt wie er den Dreck vom Boden aufnahm und diesen untersucht. Ahri war es klar das es ein merkwürdiger Ort war, es war ein wenig dunkler doch schaute wieder zu dem interessanten Bodenforscher.*

[Bild: pc-twut.png]
[Blackfrost/Feuerstelle]

*etwas blinzelnd zu Diana sehend seufzte er*

Wenn sie wollen können sie ja eins der Kreaturen ansprechen und fragen wie das Abendessen war..vielleicht lernen sie ja was sie essen.. es geht hier nicht nur um die Kreaturen und glauben sie mir ...es ist bei weitem nicht so einfach wie sie sich das alles hier vorstellen...
ich erwarte vorsichtig und vorallem auch respekt...beinahe schon Angst vor den Wesen...denn diese müssen sich nicht überwinden euch zu töten...diese viecher sind hinterhältig und voller überraschungen...hier in der Leere kann alles möglichsein...also...

*nun zu Zim sehend schnaubte er etwas*

Gut...sollte ich sowas nochmal erleben gibt es ärger...sie haben glück das sie nicht blutet sonst wären wir wahrscheinlich schon einen der Wölfe begegnet...das Feuer hält sie zurück aber vor Blut machen sie keinen halt...

*sagte er ernst und sah nun zu Ahri*

Ein Doktor? Doktor Ahri...wunderbar..sowas können wir gut gebrauchen..so wird CJ ein wenig entlastet huh?...nun gut dann kann ich froh sein nicht irgendwelche nutzlosen Ponys abbekommen zu haben auch wenn es schwer wird vier neue Ponys mit den begrenzten Ressourcen zu versorgen.....hm...aber einen Wissenschaftler , eine eventuelle Späherin , einen Doktor und eine Kämpferin neu zu bekommen ....

*er nickte kurz etwas lächelnd ehe er gerade etwas sagen wollte als er Zims Aktion bemerkte.*

Uhm...Zim was...machen sie da?...wir sind schon ein halbes Jahr hier in der Leere da ist der Boden das mindeste was sie untersuchen müssen...uhm..naja...wenn sie..wollen.....
was wir momentan haben? Außer essen und trinken nichts besonderes...tut mir leid , noch gibt es nichts wirklich wichtiges was sie forschen müssten, Herr zim....

*sie nun wieder räuspernd sah er sich um und nickte etwas*

Wenn ihr mir nun bitte zuhören würdet so würde ich euch doch gerne ein paar Sachen über euren jetzigen Ablauf sagen.
Erstens....keiner....keiner geht irgendwo alleine ohne meine Erlaubnis hin..und erst recht nicht ohne Bescheid zu geben....zweitens...ich als Leiter bestimme was die Truppe macht und wohin wir gehen verstanden? ich will keinen Aufstand..und noch weniger Streit innerhalb der Truppe was uns zu drittens führt....wir sind hier eine Truppe die um unser überleben kämpft...einige kommen hier so gelassen in die Leere als wäre dies ein Freizeittrip in die Spa....jede Sekunde hier könnte unsere letzte sein...es könnte gerade hinter oder sogar unter irgendeinem von uns ein Wesen lauern welches uns gleich tötet...diese Situation soll euch bewusst sien...daher ist Zusammenhalt , Teamwork und vorallem Vorsicht gefragt....viertens...die Ressourcen sind knapp..lernt sparsam zu essen und zu trinken und verletzt euch nicht..die Viecher riechen Blut besser als jeder Hai und spüren eure Furcht.

*kurz seufzend sah er sich nochmal um*

fünftens...lernt euch und die Leere kennen...tut mir und vorallem euch den gefallen!
[Zim/Feuerstelle]

*er schaute es weiter an ehe er noch etwas grünes drauf tropfen lies. Es begann etwas zu brodel, beruhigte sich aber wieder*

....hmmm höherer Säuregehalt... unsere pflanzen könnten hier aber trotzdem wachsen... nur würde es für diese länger dauern...

*er bemerkte die Stute die sich vorgestellt hatte und die zu ihr sah*

was?[Bild: aj-shrug.png]

*er sah zu blackfrost*

dachte ich mir schon und deswegen habe ich auch nicht so hart.... naja vielleicht etwas durch die Wut... und ich untersuche das was mir unter die Hufen kommt und das ist halt der Boden gewesen... Sie haben doch gerade gesagt, dass man die Leere kennen soll. Dann sollte man mit dem notwendigsten anfangen. Erde, Luft und wasser. Dann Narhung und Umgebung und zum Schluss die Wesen. Danach kann man ans forschen und entwickeln von neuem rangehen.
*Sie hörte dem Hengst erneut zu und nickte wie davor wieder*

.oO(also das Grundlegene… okay… das kann ja nicht so schwer.sein… oder? )

*ihr Blick wandert dann zu dem Forscher am Boden, welchen sie leicht irritiert anblickt*

Hmm…
[Ahri/Feuerstelle]

*Nickend lächelte sie ihm kurz entgegen ehe sie durch die Menge das gewisse Pony suchte, es musste dies mit den zwei Spritzen als Schönheitsfleck sein. Diesem nickte sie kurz zu ehe sie wieder Black ihren Worten lauschte.
Seine Worten gefielen ihr nicht wirklich, ein wenig abgeschreckt jedoch nicht allzu sehr mit Angst erfüllt nickte sie weiter.*

oO( Eine Welt wie sie noch kein Pony wirklich gesehen hat. Eine Welt wie man sie nur aus dem Film kennt... ich kämpfe um mein nacktes Überleben ? )Oo

*Weiter schaute sie zu Black auf, mehrmals nickte sie schwer nachdenklich. Die Kopfschmerzen sind mittlerweile verflogen und sie konnte auch wieder klarer sehen.*
[Blackfrost/Feuerstelle]

Ja aber..leere kennen is...e-egal ich ..machen sie einfach ok? Nur wenn irh Serum oder was auch immer sie da benutzt haben bald leer ist haben sie pech, wir haben davon nichts und etwas ähnlcihes müssen wir hier erst finden..

*meinte er ein wenig seufzend ehe er zu Mira sah*

sobald nue wieder wach ist sagen sie ihr einfach das ich sie zu ihr geschickt habe bezüglich der späher sache ok?
Nur kann ich ihnen eins sagen..sie sollten flink, leise , unbemerkt und vorallem ängstfrei sein sollten sie späherin werden...sie kommen teils ziemlich nahe an diese viecher und beobachten diese auch...ja ?

*meinte er ehe er zu Ahri sah.*

Gut dann...das wäre das grundlegende..ich könnte bis morgen stehen und reden doch will ich euch nicht überfordern..gewöhnt euch erstmal an die düstere und gefährliche atmosphäre...aber noch ein tipp...nichts ist hier das was es zu sein scheint...also schaut lieber immer genau hin und seid extra vorsichtig

*meinte er mahnend ehe er sich neben Ahri auf den Boden setzte da kein Stein mehr zu verfügung war. Seufzend blickte er ein wenig ins Feuer und hörte sein Magen leicht grummeln doch sah er daraufhin nur zu boden und schüttelte den kopf*

urgh....habt ihr noch irgendwelche fragen?
[Ahri/Feuerstelle]

*Sie schaute ihm ein wenig nach wie er sich neben ihr setzte, darauf schaute sie wieder in das Feuer. Einfach in die paar Flammen die genug Wärme abgaben. Wo wird sie heute schlafen ? Auf dem kalten Boden ?*

Ich ... ich hätte da eine Frage, wo nächtigen wir ?

*Fragte sie worauf sie auf den Boden blickte. Sie ging davon auf das man hier auf dem Boden schlafen würde. Sie sah nichts wie unterlagen oder des weiteren. Ihr Kittel würde wohl nicht mehr allzu lange so hell weiß frisch bleiben.*