Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Micy/ Lager]

Wer weiß was wir hier noch finden.
Wenn die Wesen hier schon so exotisch sind dann ist es mit dem Ess - und Trinkbaren bestimmt auch so.
Solange es mich nicht umbringt ist es bestimmt interessant.

*Sie erhitzte wieder etwas das Feuer und machte es sich im Rasen und dem Moss gemütlich*

Eh, ich muss sagen.
So nett das Angebot ist aber wie Arin schon sagt, im Transporter ist es voll und ich bin es eh gewöhnt draußen zu schlafen.
Außerdem kuschel ich mit Fremden nicht so gerne...
Ich bleib einfach mit euch in der Nähe des Lagerfeuers, wie siehts mit dir aus Arin?

*Sie gähnt leise, verkneift es sich aber so gut es geht.
Wegen der Freundlichkeit von Cryo sowie auch von Arins momentan erfrischender Art musste sie unentwegt etwas lächeln*

Zelte haben wir nicht, sonst wären hier schon lange welche.
Aber Sabretooth sagte eh das wir uns selbst um einen Unterschlupf kümmern müssen.
Naja, wird schon.

o0( Aww... Wie Puffig das ist das wir hier alle beisammen vor meinem Lagerfeuer sind.
Das hat was.
Und es ist schön das Arin und ich gleich auf so viel freundliche Gesichter stoßen. )

*Mit einem nicken grüßte sie kurz stumm Wing und Cj welche sich auch an das Feuer gesellten aber wohl alles andere gekonnt übersahen*
[Wing/Lagerfeuer]

"Aus Holz" fragte er grinsend und stand auf.

Er wollte nicht mehr einfach nur rumliegen, jetzt wollte er etwas machen. Natürlich gab es die Frage was, aber da CJ gerade auch so aussah wie als hätte er nichts zu tuen, könnte er sich ja mit ihm beraten.

"Du hast gerade nichts zu tuen oder? Wenn nicht könnten wir ja etwas durch die gegend latschen und uns über alte Zeiten unterhalten, natürlich nur wenn du lust hast."

Bittend, fast schon flehend schaute er ihn an und wartete auf eine Antwort, währendessen nickte er Freundlich lächelnd der Unbekannten zurück.
[CJ/Lagerfeuer]
*er grüßt kurz zu der unbekannten Stute zurück und blickt wieder zu Wing*
Hehe, nein, wir werden hier schin wieder groß aufbauen, mach dir keinen Kopf.
*er nickt kurz*
Von mir aus, was soll ich sonst machen, verletzt ist keiner und mit Futtersuche sind die anderen beschäftigt.
[Wing/Lagerfeuer -> Umgebung]

Vor Freude hätte er in die Luft springen können, aber er beherrschte sich; gerade so.
Trotzdem nun um einiges Fröhlicher als davor lief er schon langsam los.

"Wer weis, vielleicht verletzt sich ja jemand auf dem Weg oder etwas anderes passiert. Bei dir stehen die Chancen das du etwas zu tuen bekommst sehr viel höher als bei mir."

Er lachte leise und folgte dem Fluss der nahe des Lagerfeuers floss.

"Und CJ, was vermisst du am meisten?"
[Cryodil/Lagerfeuer]

*auf seine Frage hin sehe ich Arin verlegen an und kratze mich am Hinterkopf. Dachte er wirklich das ich schon so lange dabei war? Ich sollte mich geschmeichel fühlen*

Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung. Ich bin auch nur 1-2 Tage länger hier als ihr beide. Deswegen weiß ich nicht was wir haben und was nicht. Ihr solltet jemand anderen danach fragen...

*plötzlich höre ich das brüllen was eindeutig von Sabre stammte. Worüber regte er sie den so auf? Seine kleine Schwester? Wer das wohl war. Ich weiß nicht, auf jedenfall schien er verdammt wütend zu sein*

Das wird es sicher. Aber als Geologe, könntest du vielelicht gucken ob wir hier irgendwo Ton haben? Dann könnten wir ein paar Töpfe machen Arin und Micy könnte sie mit ihrem Feuer brennen. Früchte von hier haben wir ja, vielleicht könnten wir sie ja in den Töpfen die wir dann mitnehmen können heranziehen. Dann hätten wir zumindest ein wenig das Essenproblem verbessert.

*Mir war diese Idee gerade gekommen, als ich sah wie Micy immer wieder das Feuer anheitzte und Arin war ja Geologe, würde passen wenn wir Ton finden. Das Micy lieber draußen schlafen wollte war ok, ich konnte es ihr nicht wirklich verdenken. Der Himmel sah nachts schon interessant aus...*

Das mit dem Unterschlupf machen wir ja morgen, Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich versucht euch auch ein Zelt zu machen, aber dabei wäre ich wahrscheinlich k.o. gegangen...

*mich auch setzend sah ich die anderen beiden entschuldigend an, bevor ich meinerseits den beiden Hengsten zunickte, die ich auch noch nicht kannte*
[Arin/Lager]

*er schmunzelt leicht*

Ja... alles ist unerforscht, unbekannt. Man kann so viel entdecken und erforschen.

*er schaut ins Feuer und hört mit aufgestellten Ohren erstmal zu. Als Micy ihn wieder ansprach wollte er gerade antworten als ein Ruf die Nacht durchzuckte. Er blickt auf*

oO(Irgendwer streitet sich...)

Ich werde wohl auch draußen beim Feuer schlafen... etwas frische Luft schadet nicht.

oO(Oder ein paar Leerenwesen... nein. Denk nicht daran!)

Man könnte schauen ob man sich welche Bauen kann.

*Bei Cryos Idee stellt er die Ohren auf und blickt sie an*

Ton? Ich... weiß nicht ob es hier Ton gibt...

*Dann weiten sich seine Augen etwas*

Aber die Idee. Die Idee ist genial! Warte.

*er nimmt das Sieb das er immernoch neben sich liegen hatte und betrachtete die Partikel genau. Auf der Suche nach etwas das wie Ton aussah*
[CJ/Umgebung]
*langsam folgt er Wing*
Trotzdem, ich will hier draußen keine Verletzten. Was glaubst du, wie soll ich hier einen Flügelbruch operrieren? Das geht nicht gut.....
*meint er und trabt langsam weiter*
Ich vermisse einfach das Lager. Man hatte immerhin einen feste Bleibe und einen Rückzugsort.
[Sabretooth][Fluss]

oO(Hmpf... Der Commander wird ja auch noch wütend... Egal, er kann mir scheißegal sein, wenn ich doch so kurz davor stehe zu erfahren Was mit ihr geschehen ist.)Oo

*Ohne ein weiteres Wort zu verlieren lauschte Sabretooth innig den Worten Blackfrosts. Er sog sie förmlich auf wie ein Schwamm. Jedes einzelne Wort. Und er wartete nervös auf das entscheidende Wort. "Spurlos verschwunden ließ ihn erstarren und er riss die Augen weit auf. Klar, er hatte damit gerechnet. Aber Das ins Gesicht gesagt zu bekommen? Das war noch einmal etwas völlig Anderes. Er schluckte schwer und fand keine Worte, für eine Weile. Letztlich sagte er dann doch Etwas, auch wenn es so leise war, dass es fast unterging.*

Danke... für die Info.

*Murmelte er von sich hin, ihm stand der Schock ins Gesicht geschrieben und perplex drehte er sich um, langsam. Was für eine merkwürdige Situation. Der Pionier hatte gerade eben erfahren, dass sie tatsächlich fort war und jegliche Hoffnung wurde unter dieser Erkenntnis begraben. Sein eigentliches Ziel hatte er jetzt nicht mehr. Er hatte es, viel mehr sie verloren.*

oO(Das KANN nicht sein, sie muss doch noch leben. Scheiße, Scheiße, Scheiße,... Fuck! Verdammter Mist! Ich kann nicht zu spät sein, Nein, Nein, Nein! Ich wollte Das doch gar nicht, warum muss sie denn auch... Nein, ich trage die Schuld. Wäre ich nur früher hier gewesen...)Oo

*Sichtlich deprimiert ging Sabretooth mit gesenktem Kopf die paar Meter zurück zum Lager. Für ihn war eine Welt zusammen gebrochen. Aber wenigstens wusste er es jetzt. Das war etwas Positives, oder? Er war sich nicht sicher wie man der Situation überhaupt noch etwas Positives hätte abringen sollen. Eigentlich waren sie Alle am Arsch. Das dementierte er nicht. Aber er wollte es nicht wahr haben, womöglich war sie auch nicht tot. Aber die Ungewissheit blieb. Und mit jedem verstreichendem Tag würde ihr Überleben weniger wahrscheinlich.*

oO(Hngh! Warum hat sie sich überhaupt gemeldet! Wir hätten unsere letzten Tage zu Hause genießen können, gemeinsam! Mit Mom und Dad! Und jetzt?! Verfluchte Scheiße, wieso...?)Oo

*Ohne auch nur einen Ton von sich zu geben, ließ er sich am Lagerfeuer nieder und zog seinen Helm über. Wenigstens wäre er dann ein Wenig ungestört. Er legte sich auf den selbst zusammengetragenen Haufen aus Gestrüpp und wandte sich vom Lager ab, in die Ferne schauend.*
[Wing/Fluss]

"Stimmt. Das Lager fehlt mir auch. Aber am meisten fehlt mir der Kaffee."
Er lachte leise und folgte dem Flusslauf. Es war ein Breiter, aber ruhiger Fluss. Zusammen mit dem Sternenlicht und dem Schwachen schimmern der Wasserfälle weiterhinten wäre es die Perfekte Secen mit einer Stute, vielleicht sogar einer Zebra Stute. Aber es war CJ neben ihm...

Obwohl...

Er schüttelte sich wieder. Was auch immer mit ihm los war, er hoffte das es bald wieder verschwinden würde.

"Glaubst du wir schaffen es wieder zurück?"
Fragte er mit einem mal einfach so heraus, und traf damit seine Befürchtungen und Ängste der letzte wochen.
[Micy/ Lagerfeuer]

*Sie schüttelte leicht ihren Kopf*

Eh, ich bin nicht so dafür Zeugs anzupflanzen.
Dafür fehlt uns schlicht die Zeit.
Aber naja, was solls...

*Sie legte ihren leicht an, der Schrei war gar nicht toll.
Sie wunderte sich noch mehr als sie sah wie euphorisch Arin aufsprang und sich mit seinem Sieb auf die Suche nach was auch immer machte.
Als sie letztlich aber den gebrochenen Hengsten sah, wie er stumm in das Lager kam und sich erst einmal verzog, das senkte ihre Laune gleich wieder.
Bei seinem Anblick leidet sie förmlich mit.
Sie fässt sich ans Herz und steht auf*

Entschuldige Cryo, bin gleich wieder da.

*Dann ging sie zu den Vorräten, kramte von dort einen Muffin heraus und holte aus ihrer Armyweste eine Zigarette und ein altes Plastikfeuerzeug was noch etwas funktionierte.
Dann ging sie leise zu Sabre an das Gestrüpp.
Ohne großartig zu babbeln kniete sie sich neben ihm hin und redete ruhig und sanft zu ihm, auch wenn man ihr die mitschwingende in Melancholie gehüllte Sorge leider etwas raushören konnte*

o0( er will eh allein sein, das lasse ich ihm auch.
Aber ich geb ihm das schnell, dann in ich wieder weg. )

Heh ich... Will nicht lange nerven, wolltest du eh nicht aber...
Hier. Ist schlecht, ich weiß. Aber es lenkt ab, und ich denke sowas brauchst du.
Wenn man schon in der Leere ist, wieso dann auf die Gesundheit achten, bei den Viechern.

*Sie legte neben ihn stumm das Feuerzeug und die Zigarette, nun hatte sie nur noch 16, leider.
Dann platzierte sie noch den Muffin und stemmte sich wieder hoch*

...Gute Besserung.

*Dann drehte sie sich wieder zum gehen um, vorher lächelte sie ihn aufmunternd an, wenn auch wirklich mit viel Mühe.
Weiß der Teufel ob er sie leiden kann oder nicht, und so wichtig war das auch nicht.
Bei diesem Anblick konnte sie nicht anders, sie wollte wenigstens irgendwas tuen.
Und auch wenn er ihr vorhin nicht sagen wollte was los war, so hofft sie mit dieser Feste wenigstens etwas bewirken zu können.
Sich freuen wird er sich eh nicht, aber vielleicht kann sie es ihm etwas weniger scheiße gestalten*
[Blackfrost/Fluss]

*Stumm blickte er den Hengst an und sah letzendlich zu Boden ehe er die Augen schloss und den Kopf schüttelte. Nein ...es gab wirklich keine Gewissheit was mit Rapid passiert ist....
Die Stimmungsschwankung des Hengstes so wie die depressive Stille liesen den Hengst stumm und depremiert an Ort und stelle stehen ehe Sabre sich leise bedankte und davontrabte. Mit angelegten Ohren sah er ihm hinterher ehe er die Zähne zusammenbiss und kurz schrie*

VERDAMMT!....

*die Augen zusammenkneifend schlug er mit dem Huf welcher in der Rüstung geschützt war stark gegen den Fels und fiel auf die Knie , nur um sich danach an den Fels anzulehnen.
Den Helm absetzend fuhr er sich durch die Mähne und sah nach oben in den Nachthimmel und schüttelte den Kopf*

verdammt Rapid....wieos...wieso bist du einfach..abgehauen....wir waren doch so gute Freunde und es ..erging uns hier in der Leere aktzeptabel...wir...klar war die Situation scheiße aber...es hätte schlimmer sein können ......und dann gehst du..ohne Grund und ohne Wort...

*verbittert blickte der Hengst zu Boden und verbrachte noch ein paar minuten alleine hinter dem Felsen ehe er sich zusammenriss und den Kopf schüttelte.*

.oO(aber ich..darf mich hier nicht fertig machen.....verdammt..hätte ich doch bloß die Nachtwache gehlaten...wieso hat es die dortige nicht bemerkt? grrrr....e-e...egal..ich...neben dem Terror dem die Leere einen aussetzt darf ich mich jetzt auchnich mit sowas belasten...lass...es hinter dir Black...)

*dachte er sich seufzend und verbittert ehe er sich stumm und leise zum Lager aufmachte ,um genau zu sein zum Lagerfeuer. Sabre kurz anblickend seufzte er und nickte den anderen zu ehe er weiterlief und im transporter verschwand. Kurzzeitig später kam er mit einem kleinen Kasten heraus und räusperte sich*

Ents...entschuldigung ....an die Neuankömmlinge der lezten Tage...ich hab euch noch etwas zu geben...wer noch keins hat kann sich hier einen Hufreif rausnehmen wie ich ihn hier am vorderhuf habe. Es ist ein Funkgerät , eine aktualisierende Karte , ein Datenspeicher , eine Wertetabelle und eine Taschenlampe in einem..es enthält außerdem noch ein Körpermessgerät verschiedener Daten...die einzelnen Funktionen sind idiotensicher eingebaut und für jeden beschriftet sodass jeder sie öffnen kann.....in den..daten stehen unter anderem auch gesammelte daten der Monster...
[Cryodil/Lagerfeuer]

*schmunzelnd wurde ich leicht rot als Arin meine Idee so lobte und ich wank ab. So gut war sie nun auch wieder nicht. Aber einen versucht ist es wert finde ich. Schließlich könnte uns sowas helfen*

Ach was... das war nur eine fixe Idee. Wenn wir ein Tonähnliches Materieal hier haben, dann könnten wir das machen und es wäre sicher von Vorteil. Außerdem könnten wir auch Besteck und so machen...

*mit den Schultern zuckte ich als Micy das sagte und sah ihr kurz hinterher. Dann drehte ich mich wieder um und nahm mit einen HUfreif von Blackfrost*

Danke. Das könnten ich gut gebrauchen. Bis jemand meinen Visor verbessern kann und die Daten in ihm hochlädt und diese Komunikationfrequenz einstellen kann. Dann kannst du ihn wieder haben. Ok Black?

*lächelnd sah ich ihn an und nahm meinen Visor aus meiner Tasche, den ich mir gleich ans Ohr steckte und dann mich wieder ans Lagerfeuer gesellte*
[CJ/Umgebung]
Stimmt, der Kaffee....
*meint er kurz verträumt und steht mit Wing am Wasserfall*
Wo zurück? Ganz zurück oder ins Lager? Weil, wenn du das Lager mienst, das müssten wir neu aufbauen
[Wing/Umgebung/Fluss/Irgendwo]

"Nein nicht das lager. Ich meinte das was das Lager mal bedeutet hat. Ein Zuhause, was "Sicheres""
Das sicher betonte er deswegen so extrem weil man in der leere nie wirklich sicher war.
"Damals hatten wir noch was zu lachen und so. Aber heute. Wir sind Nomaden in einer Todeszone und niemand von denen die mal bei uns waren sind noch da. Fast alle sind Tod... Oder sonstwo."
Ihm fiel eine seichte stelle auf, mit zwei Steinen zum daraufsetzten. Auf einen setzte er sich auch drauf, und streckte die Hinterläufe ins Wasser.
Es war angenehm kühl.
[Arin/Lager]

*interessiert schaut er sich die Partikel an und bemerkt auch einen schwarzen Brocken. Vorsichtig stupst er ihn mit einem Huf an. Obwohl der Rest der Probe bereits trocken ist ist dieser noch feucht und lässt sich sehr leicht verformen. Langsam hob er das Klümpchen mit Magie an und betrachtete es*

Ich glaube ich habe hier was. Das sieht aus wie Ton.

*Erst jetzt blickt er auf und bemerkt das Micy nicht mehr da ist. Einen Moment schaut er sich verwirrt um bis er sie am Fluss mit einem ziemlich niedergeschlagen aussehenden Hengst bemerkt. Er runzelt etwas die Stirn und schaut dann zu Black. Den kleinen Klumpen Voidton noch neben sich schwebend steht er auf*

Oh, Danke. Das ist sicher praktisch. Ich werde mir die Daten später anschauen.

*Er nahm den Hufring und setzte sich wieder und betrachtete den Klumpen. Kaum einen Zentimeter Durchmesser. Langsam knetete er ihn*

Hm... ich muss herausfinden ob er sich wirklich wie Ton verhält.

*Er bemerkt nicht das er laut gesprochen hat. Dennoch formt er eine etwa 2 Zentimeter durch messende Scheibe und blickt zu Micy*

Kannst du die Scheibe brennen wie Ton?
[CJ/Umgebung]
*er nickt kurz*
Wir werden schon was finden, da bin ich sicher, Wing. Und dann könenn wir uns wieder aufbauen und ein etwas ruhigerers Leben haben.
* er wird kurz etwas betrübt*
Stimmt, ein Großteil der Ponies ist einfach verschwunden, wobei ich hofffe, das sie wieder auftauchen, so wie Alan.
[Sabretooth][In der Nähe des Lagerfeuers - Auf einem Haufen aus Heu und Gestrüpp, welcher sich direkt neben dem Transporter befindet, also ein Wenig weiter weg vom eigentlichen Feuer, aber nicht ganz weit weg]

*Als sich Micy zu ihm herab beugte und er seinen Kopf zu ihr drehte, legte sie ihm doch tatsächlich einen Muffin und eine Zigarette hin, sowie ein Feuerzeug. Er war in diesem Moment ganz schön verwirrt und wusste nicht recht wie er reagieren sollte, doch war die Geste prinzipiell sehr nett. Es mochte nicht Viel helfen, aber vielleicht brauchte er jetzt gerade mal eine Weile, zum abschalten? Durch den Visor dröhnte es:*

Danke...

*Mehr brachte er nicht zu Stande. Und auch wenn er nicht weinte, ihm war gar nicht danach zu Mute, fühlte er sich ganz schön mies. Er wollte definitiv nur noch seine Ruhe und schlafen. Doch Etwas zu essen konnte nicht schaden. Und auch wenn er lange nicht mehr geraucht hatte, er musste damit jetzt irgendwie fertig werden. Als Micy ganz sicher wieder zurück gegangen war, setzte er den Helm ab und widmete sich dem Blaubeermuffin, den er binnen einiger Sekunden vertilgte. Daraufhin flog die Zigarette per Zauber in seinen Mund und das Feuerzeug trug seinen Teil dazu bei, dass sich der Glimmstängel entzündete.
In völliger Ruhe qualmte Sabre vor sich hin, die gequälte Miene war nicht gewichen und er starrte traurig zum Himmel hinauf.*
[Wing/umgebung -> Zurück ins "Lager"]

"Du hast wahrscheinlich recht. DIe Zeit wird es schon richten."
Ein gähnen entfuhr dem Hengst. Nun doch müde richtete er sich auf und lief langsam wieder zurück zum lager.
"Danke Spedy, das du mich aus meiner... egfühlslage geholt hast. GUte nacht."
Und mit diesen worten legte er sich schlafen
[CJ/Transporter]
Gute Nacht Wing....
*er blickt dem Pegasus kurz und begiebt sich dann selber zur Ruhe, irgendwo im Transporter*
[diana/Lagerfeuer]

*erst tief in der nacht erwacht die stute aus ihrer ohnmacht. noch immer spürt sie den pulsierenden schmerz in ihrem kopf. jedoch ebenfalls dass man ihr die wunde verbunden hat. langsam steht sie auf und zieht sich ihren helm über bevor sie heraus trabt. wieder fremde dort...es waren einfach zu viele. einen moment lang blickt sie sich nach einem ruhigen ort um, entdeckt dann blackfrost am lagerfeuer sitzen. nicht weit, jedoch ein kleines stück abseits der anderen. so nickte sie den anderen knapp zu und bewegt sich dann auf black zu welchen sie aus ein par metern entfernung anspricht*

sir blackfrost?
haben sie einen augenblick zeit?