Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackfrost/lagerfeuer]

*imernoch mit leicht getroffenem Blick sah er auf das Display seines Hufreifs und aktualisierte Datei für Datei , dabei seufzend und immernoch mit den Gedanken bei Rapid hängend. Er wusste einfach nicht wie er sich bei dem Gedanken fühlen sollte. Er war wütend , traurig ,enttäuscht , nachdenklich und verbittert wenn er an sie dachte.
Doch wurde sein Gedankengang abrupt unterbrochen als Diana aufeinmal ihn ansprach*

Miss..Diana...natürlich habe ich zeit..uhm..worum geht es denn?

*fragte er nachdenklich und sah sie an ehe er den Hufreif wieder auf Standby setzte und sich aufrecter hinsetzte , einen platz neben sich anbietend*
[Micy/ -> Lagerfeuer]

*Langsam ging sie wieder zurück, das Lächeln ist noch da, auch wenn es nun etwas gequälter aussieht.
Selten viel es ihr auf das sie eigentlich unter neckisch- sarkastischen Schale doch ziemlich mitfühlend war.
Und ohne zu wissen was dem Hengsten wiederfahren ist so schmerzte ihr herz mit ihm.
Aber es war ein guter schmerz, nun wo sie ihm vielleicht sogar half.
Außerdem hat sie gesagt sie wird sich nicht herunterziehen lassen und genau das wollte sie mit der größtmöglichen Konsequenz durchziehen*

oO( Der wird schon, keep smileling Micy. )

*Auf Blacks Worte hin, nun wo sie wieder da war, nahm sie sich eines der hufbänder was für sie am hübschesten aussah und legte es sich an.
Auch wenn sie streng genommen alle gleich aussahen*

Heh, danke dir Blackfrost.
Und ahm... Ich soll das da erhitzen Arin?
Fffh... Okay, aber dann muss ich schlafen.

*sage sie zwar freundlich aber geschafft.
Dann glimmt ihr horn hell auf und somit auch besagter Ton.
Als sie es so gebrannt hat wie er wollte hörte sie auf und sah ihn an*

Also, bitte sehr.
Und dir eine gute Nacht, wenn du fertig bist.
Wir beiden hübschen sehen uns dann morgen~

*Dann legte sie sich irgendwo zum feuer, zwischen den standort von arin und dem schlafplatz von cryo.
Sie rollte sich leicht ein und zog den umhang zu, zog auch noch die kapuze über.
Bevor sie veruchte ihre augen zu schließen sah sie nich kurz zur eisblauen stute*

Dir auch eine gute nacht cryo, schlaf schön unter deinem eis, und bis morgen.

*sie lächelte zuletzt leicht und schloss ihre augen.
Bevor sie versuchte allein auf ihren moosigen fleck schlaf zu finden.
Was wohl dauern würde...*
[Cryodil/Lagerfeuer]

*ich sehe zu Arin, der anscheinend was gefunden hat, lächelnd schaue ich ihm dabei zu wie er damit etwas ausprobiert und sehe es interessiert an. Was er sagt lies mich hoffen das wir vielleicht das gefunden hatten was wir suchten. Zumindest das dann etwas angenehmer wurde*

Aber sie vorsichtig Arin. Du weißt nicht wie das Zeug auf Wärme oder Feuer reagiert...

*mahnte ich etwas, schließlich waren wir hier in einer vollkommen fremden Gegend. Zusehend wie dann Micy den "Ton" brannte war ich schon gespannt wie das Endprodukt sich bewähren würde. Als sich Micy verabschiedete und schlafen wollte schenkte ich ihr ein warmes lächeln*

Schlaf gut Micy. Du auch bei deinem Feuer, wir werden dann morgen uns an die Arbeit machen... träum süß...

*Ich hätte sie gerne auf die Wange geküsst so wie sie da lag. Aber das würde vollkommen falsch ankommen. Also rutschte ich ein wenig näher und leistete ihr ein wenig Gesellschaft*

Möchtest du das ich dich streichle? Das hilft mir immer beim eischlafen. Ich weiß es klingt komisch. Aber vielleicht geht es dir dann auch ein wenig besser...

*leicht lächelnd wartete ich auf ihre Antwort und mache das was sie sagt, das wollte ich zumindest machen, aber sie schläft schon bevor sie mir richtig antworten kann. Sie schlafen lassend und genieße ich die Stille der Gegend, auch wenn sie etwas beunruhigend ist*
[diana/lagerfeuer]

nun..
ich wollte sie fragen ob sie mir nicht ein par frege zu diesem ort beantworten könnten

*der abwesende und auch etwas traurige blick blackfrosts entgeht ihr keinesfalls. etwas seufzend lässt sie sich neben ihm an das lagerfeuer sinken und streckt ihre hufe nach den wärmenden flammen aus*

aber im moment sehen sie eher etwas bedrückt aus wenn ich das so sagen darf..
ist etwas nicht in ordnung?....mal ganz von diesem ganzen disaster abgesehen
ooh verzeihen sie meine manieren

*ihr helm klapt langsam herauf nachdem sie einen knopf an der kinnseite betätigt hat und schließlich ziehtsie diesen herab sodass er ihr gescht sehen konnte*

ich denke es ist wohl angebracht dass ich in einem gespräch meine mimik unbedeckt lasse
[Arin/Lagerfeuer]

Ich passe schon auf.

*Gespannt schaut er zu wie die schwarze Farbe nun eine leicht gräuliche Färbung annimmt und hart wird*

Ich glaube es ist das wonach wir gesucht haben.

*Er steht auf und blickt zu Micy*

Gute Nacht.

*Dann trabt er zum Transporter wo er kurz danach mit einem einfachen Flachhammer zurückkommt. Er legt die Scheibe auf einen Stein und schlägt mit dem Hammer drauf. Außer einem pling passiert nichts*

Interessant...

*Er umschließt das Plätchen mit einem Kraftfeld und schlägt mit aller kraft auf das Plätchen. Mit einem relativ lauten klirren zerspringt das Material in tausende kleiner schrapnelle die gegen den Schild prallen. Selbst der Stein darunter hat schaden genommen*

Wow... Also es ist scheinbar so etwas wie Ton. Nur deutlich härter. Aber wenn es zerspringt dann richtig.

*er löst das Feld und schaut sie die Überbleibsel an. Viele kleine Splitter die fast wie ein Staub aussehen. Der Voidton war nicht einfach zersprungen. Erst als er ihn fast pulverisiert hat ist er zerbrochen*
[Cryodil/Lagerfeuer]

*Ich sehe Arin zu und bin schon interessiert indem was er da macht. Beeindruckt nickte ich als der Voidton so zersprang und sah Arin dann an*

Also, wenn wir ihn nutzen ist er stabiler als normaler Ton und wir könnten ihn auch in einer Art Sprengfalle nutzen, oder nicht? So wie er gerade zersprungen ist würde sich das anbieten. Mit diesem Ton haben wir schonmal einen großen Fortschritt gemacht hier besser und angenehmer zu leben. Gut gemacht Arin.

*ich lächelte ihn an*

Wir sollten es morgen den anderen zeigen und dann schon damit anfangen das Materieal zusammen zu suchen. Wenn wir mit dem Unterschlupf fertig sind. Bestimmt können wir mit diesem Ton auch kochen und kleinere Werkzeuge wie Messer oder so herstellen. Dank dir haben wir so einen großen Fortschritt gemacht Arin.
[Arin/Lagerfeuer]

*Er überlegt kurz und schaut sich dabei die Splitter an*

Sicher könnte man es als Waffe benutzen. Aber der Sprengstoff müsste schon ordentlich druck haben. Ich habe bei dem Hammer nicht an kraft gegeizt. Zum Glück ist der gut gebaut. Sonst hätt's wohl den Hammer zerlegt.

*er schmunzelt glücklich*

Danke... Man kaum 2 Tage hier und schon sowas.

*er blickt sich weiter die Scherben an und schaut dann zu Cryo*

Ich weiß nicht was man damit an Werkzeugen machen kann. Ich vermute eher dinge die hauptsächlich Hart sein müssen. Aber ja. Wir müssen danach suchen. Ich habe den Klumpen aus dem Fluß. Also gibt es das irgendwo im Flussbett. Mit Glück ist es nicht am Grund sondern den Seitenwänden sodass wir von oben herankommen
[Cryodil/Lagerfeuer---Eiszelt]

*lächelnd sah ich ihn an und nickte. Schon überlegend was wir alles aus dem Ton machen könnten. Wirklich cool das es so gut funktioniert*

Nun, wenn er so hart ist, könnten wir vielleicht auch ein wneig Rüstung darauf machen oder auch ein Schild. Ausprobieren müsste man es. Er scheint ja ziemlich leicht zu sein. Außerdem war das gerade nur einen sehr dünne Platte oder Plätchen. Wenn es dicker ist können wir bestimmt eine Menge damit anfangen.

*lächelnd gähnte ich einmal herzhaft, es war auch für mich an der Zeit mich langsam hinzulegen*

Jedenfalls ist das gutes Teamwork. Ich hatte die Idee, du hast den Ton gefunden und Micy hat ihn gebrannt. Jetzt müssen wir nur mehr davon auftreiben und schon haben wir ein neues Material mitdem wir viel machen können. Wenn man sich den Stein so ansieht könnten wir es auch schärfen und dann als Speer probieren... naja, aber das machen wir morgen. Ich geh mich in mein Zelt legen. Nacht Arin, schlaf gut und wir werden morgen ja dann einiges zu tun haben.

*ich sah zu Mira und lächelte sie an*

Ich geh mich hinlegen, kommst du mit Mira?

*Arin zur Verabschiedung noch einmal anlächend ging ich zu meinem Zelt, machte meine Eissatteltaschen zu Schnee und legte mich darauf, auf Mira wartend*
[Blackfrost/Lagerfeuer]

Ein Paar fragen...nun uhm...ja doch stellt sie ruhig....

*bemerkend wie sie sich neben ihm niederlies seufzte er ein wenig und starrte in die Flammen*

Ja das...das stimmt....
ich schweife nur etwas in gedanken an...eine Freundin...nichts weiteres...
können...können wir das gespräch auf morgen verschieben ? Morgen abend?

*fragte er seufzend und blickte sie dabei an*

Und ja das..das ist wirklich angebracht hmhm....urgh...diese Leere...ich verfluche sie einfach...
[Arin/Lagerfeuer]

Rüstungen... Eine gute Idee... Vielleicht Platten. Problem ist eben nach dem Brennen lässt es sich nicht mehr bearbeiten. Vielleicht...

*er überlegt*

Naja, so dünn war die jetzt auch nicht. Also gut einen halben Zentimeter.

*Arin schmunzelt und blickt sie an*

Ja, das war schon sehr gute Teamarbeit.

*Bei ihren weiteren ausführungen schüttelt er leicht den Kopf*

Nein... ich denke Schärfen können wir es nicht. Obwohl es hart ist ist es extrem spröde. Viel Spröder als den Ton den wir kennen. Er würde vermutlich zerbrechen bevor etwas passiert.

Gute Nacht, Cryo.

*er lächelt und nickt dann. Dann steht er auf und holt aus dem Transporter seine Sachen. Darunter sein Notizbuch. Im Feuerschein fängt er an wie verrückt zu kritzeln. Ideen, Erkentnisse, Fakten, Vermutungen, Skizzen. All das was in seinem Kopf herumschwirrte brachte er zu Papier. Nach einiger Zeit waren 4 Seiten mit Kritzeleien voll. Seine Arbeit vollendend gähnt er und legt sich neben das Feuer schlagen*
[Mira-Vor dem Transporter-Eiszelt]

*Mira entspannte die ganze am Lagerfeuer in Liegeposition, der Natur und den Ponys lauschend. Als sie dann Cryos hörte, stand sie auf und streckte sich*

Ja ich komme

*Erwiederte ich lächelnd und verabschiedete mich von den restlichen wachen Ponys. Ich folgte ihr dann in das Eiszelt und schaute mich überraschend um*

.oO( hmm…man sollte denken es wäre kalt hier dran…)

*ich blickte dann zu der liegenden Cryo und lächelte zu ihr*

Schön hier drin
[diana/lagerfeuer]

*die stute seufzt leise und blickt in das feuer, den kopf auf ihre hufe stützend*

verschieben?...
wenn...das ihr wunsch ist..
ich kann sie ja nicht zum reden zwingen...
vielleicht morgen abend...

*erneut erhebt die stute sich und streckt sich gähnend*

ja...auch ich verfluche sie..und das..obwohl ich höchstens 3 tage hier bin...
ein verfluchter ort den es sich zu verfluchen wirklich lohnt...
nun denn...ich wünsche angenehme ruhe sir...
ich werde sie mir gönnen...vielleicht können sie mich demnächst in eine nachtwache einteilen..

*ein knapper salut der ihm galt und sekunden später trabt die stute in den transporter um sich dort bei den anderen kleinen lagerplätzen zur ruhe zu legen*
[Cryodil/Eiszelt]

*Mira anlächelnd nicke ich*

Ja, das ist es und wie bei einem Iglu ist es angenehm warm hier Drinnen und der Schnee ist auch angenehm, nicht?

*zu Blackfrost sehend merke ich das er betrübt ist, das kann man sich ja nich mitansehen. Leicht den Kopf schüttelnd sah ich zu Mira*

Was dagegen wenn wir etwas zusammenrücken und Black sich noch zu uns gesellt? Er scheint etwas schlecht drauf zu sein, vielleicht können wir ihn so aufmuntern...

*lächelnd sehe isch schon zu Black*

Hey Black. Komm her und leg dich zu uns, hier ist noch ein bisschen Platz.
[Blackfrost/Lagerfeuer]

Ja verschieben wäre nett ich...ich weiß nicht ob ich ihre Fragen wirklich beantworten kann wenn ich noch so gedankenverloren bin...ich..morgen ja? morgen abend...
...sie sind ja auch schon müde wie ich höre..g-gönnen sie sich ruhig ein wenig schlaf.

*meinte er und sah hoch zu ihr.*

Danke danke...ihnen auch miss diana..und..gerne ich denke sie wissen inzwischen wenigstens wie es hier vorgeht...da kann ich sie auch mal in die Nachtwache stecken...

*nachdem sie verschwand lehnte er sich nach vorne und stüzte sich ein wenig ab während er weiterhin in das Feuer sah mit geknickten ohren und bedrückter Miene. Nachdenklich wie er war dachte er über viel erlebtes in der leere bis jetzt nach. Vorallem blieben seine Gedanken eine ganze Weile an Stormfall hängen woraufhin sein Blick verärgert wurde und sein Blick leicht glasig.*

.oO(Diese ganzen Leben die er verschwendet hat...dieser..Bastard...Als Anführer muss man die Sachen abwiegen können und das beste für sein Team wollen...dort rauszugehen war selbstmord! sie kannten sich kein bisschen mit der Leere aus...Starlight , skyfire , Blaze , Halo....alle tot...und das ohne Grund...)

*Den Lauf seines Sturmgewehrs etwas in den Boden drückend biss er sich auf die Zähne bevor er die Stimme Cryos seitlich vernahm.Seine Ohren spitzen sich doch sah er immernoch ins Feuer, jedoch ein wenig beruhigter. Ohne den Kopf hinzudrehen senkte sich sein Blick ein wenig*

N-Nein danke Cryo...danke für das Angebot aber mehr als zwei passen dort doch sicherlich nicht rein oder? ...des..weiteren solltet ihr schlafen , wer weiß was morgen alles passiert

*nun gegen Ende des Satzes blickte er doch in ihre Richtung doch war nur die Hälfte seines Gesichtes von dem Feuer beschienen , wobei man eine Dünne Narbe über seine Schnauze vernehmen konnte. Er weiß noch ganz genau wie diese Zustande kam, wie schon gesagt hatte jeder seine Narben für ihn eine Bedeutung ...eine Geschichte die er erlebt hat und welche sich an ihm verewigt hat.
Ein schwaches Lächeln huschte über sein Gesicht während er Cryo und Mira ansah*
[Mira- Eiszelt]

Können wir natürlich, ich würde ihn auch reinlassen…

*Sie blickt dann heraus zu Black, etwas lächelnd,.welches etwas schwindet als er ablehnt. Sie legt sich dann neben Cryo auf ihren Schnee und deutet zu dem anderen Schneebett*

Kommen sie schon, Sir… wir haben hier genug Platz… eine bequeme Nacht würde ihnen sicher gut tuhen…

*Sagte ich lächelnd, aber auch leicht bittend*
[Cryodil/Eiszelt]

*lächelnd nicke ich, lege meinen Huf um Mira und ziehe sie etwas enger an mich, damit Black noch mehr Platz auf meine anderen Seite hätte*

Ja, komm Black, sei kein Frosch. Schlaf bei uns, es wird dir sicher nicht schaden bei zwei hübschen Stuten zu schlafen.

*Ich grinse zu ihm hin*
[Blackfrost/ Lagerfeuer]

*seufzend schmunzelte er als er Mira hörte und schüttelte den Kopf*

urgh...natürlich ja doch..hmhm...aber ich ...nein Cryo , Mira...das geht schon in Ordnung...ich wollte mir eh noch die hufe vertreten und..uhm...eeh...

*den bittenden Ton vernehmend sah er leicht überrascht in ihre Richtung, das war dann doch ein wenig unerwartet doch brachte es ihn zum schmunzeln. Etwas seufzend stand er nun unsicher da , als aufeinmal Cryos Aussage noch hinzukam. Daraufhin wurde er ein wenig rot und fuhr sich durch die Mähne*

nunja..uhm..nein da..das ....simmt..das würde wirklich nicht schaden...hmhm~

.oO(na komm black , damals ging es doch auch, wieso jetzt aufeinmal so abweisend~...außerdem bringt es mich sicherlich auf andere gedanken als jetzt noch hier weiter vor dem Feuer zu sitzen..)

*mit leicht roten wangen verdrehte er leise lachend die Augen und zog nun seine Rüstung aus ehe er diese an die Seite des Zeltes legte. Sofort kamen auch die ganzen Narben an seinem Körper wieder zum Vorschein. Langsam in das Zelt hineintrabend sah er herunter zu den beiden Stuten und schmunzelte etwas ehe er leicht den Kopf schüttelte und sich neben Cryodil hinlegte*

Oh pony , hmhm.... ihr besteht ja richtig drauf hm? [Bild: rd-twilight1.png] ....aber..wow hier drin ist es doch relativ angenehm , ich hab es...kälter...erwartet

*meinte er und sah zu Cryodil , doch wurde sein blick wieder ein wenig betrübter*
[Mira- Eiszelt]

*Durch ihr ranziehen, kuschelt sie sich leicht an Cryo und beobachtet Black bis er bei ihnen liegt*

Naja… sagen wir.es so, wir wollen nicht, dass es unserem Anführer schlecht geht, nicht wahr Cryo?

*kicherte ich etwas und entspannte mich leicht*
[Cryodil/Eiszelt]

*Ich freute mich als er sich doch zu uns legte und sah ihn lächelnd an, seine Narben störten mich nicht. Das er so betrübt war lies mich aber ein wenig seuftzen. Irgendwie war es ganz witzig. Ein starker Hengst, mit Narben übersäht und schon viel von der Welt gesehen und nun liegt er hier und ist traurig*

Ja, wir bestehen drauf. Das es wärmer ist hat auch schon Mira gesagt. Es wirkt halt wie ein Iglu. Außerdem ist der Schnee schön weich...

*seufztend sehe ich Black in die Augen und nicke auf Mra's Worte*

Weißt du, egal was dich traurig macht. Es ist vorbei oder wird es bald sein. Lass dich nicht davon runterziehen und genieße das Leben, ok? Kuschel zum Beispiel mit zwei hübschen Stuten.

*ihm die Zunge rausstreckend legte ich meinen anderen Huf um ihn und zog ihn auch zu mir, sodass sein Körper meinen berührte und ich kuschelte weiter mit den beiden. Angenehm warm war es dadurch*
[Blackfrost/Eiszelt]

*Mira anblickend zuckte er leicht mit den schultern und nickte*

nun...das...freut mich das ihr das nicht sehen wollt

*Die hufe hinter dem Kopf verschränkend und nickte nun auch auf Cryodils Aussage*

Oh ja...weich ist er allemal~...
hm?

*Cryodil in die Augen blickend als diese es bei ihm tat lauschte er ihr und klappte die Ohren nachhinten.*

.oO(urgh..natürlich klar...es..ist vorbei und...es ist auch shcon zu spät...wieso also dranhängen?...aber gerade das ist mein problem...es ist vorbei...oder in Rapids fall..soltle sie leben..wird es bald vorbei sein....genau das beunruhigt mich ja...ich hätte sie und die ganzen Ponys damals schützen können...nein soll-...uhh)

*aufeinmal den Huf von Cryodil um sich spürend spitzten sich seine Ohren als er aufeinmal an sie gedrückt wurde und sie sich ankuschelte. Kurz ein wenig überrascht durch die plötzliche Aktion musste er etwas leise lachend ehe er ebenfalls seinen Huf um Cryo legte und nach oben sah*

Genieße das Leben ist hier in der Leere gut gesagt hmhmhm..aber ja ich verstehe den Sinn und du hast auch recht...das was vorbei ist ist...bedrücend..und es nagt an mir da ich viele Ponyleben eventuell hätte retten können...aber es ist vorbei ja...und ich hab gelernt in der Leere an so wenig wie möglich zu halten.....
Mit zwei? Also ich weiß ja nicht wie du das siehst aber..momentan kuschelt sich nur eine an mich ran

*meinte er und lachte gegen ende ein wenig. jaaa, genau so kannte man den Black noch zu Lagerzeiten. Solche Reaktionen und Witze zeichneten ihn eben aus , doch war er in dieser Hinsicht seit Abreise wohl ein wenig eingerostet gewesen, wieso also nicht wieder reaktivieren , schließlich tat es auch ihm gut , das bemerkte er auch jetzt*