Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Mira-Eiszelt-Vor dem Zelt / Transporter]


*Langsam wachte die Stute auf. Eigentlich hatte sie gut geschlafen.*

Hmm…

*Sie richtete sich auf und bemerkte die Nähe die Black und Cryo austauschen, was sie einfach wortlos beobachtet.*

Morgen…

*Mira steht dann einfach auf und verlässt das Zelt ohne was weiter zu dem beiden zu sagen. Draußem blickt sie sich erstmal etwass um und begrüßt alle die da bzw wach sind mit einem läcahelnden ' Morgen'. Bevor sie ihre Dehnübungen beginnt, schmunzelnd*
[Blackfrost/Eiszelt]

*die Augen wieder ein wenig schließend lag er weiterhin entspannt da und vernahm das weitergehende Streicheln. Lächelnd fuhr er kurz über ihre Wange und schmunzelte*

Ich habe seit langem mal wieder richtig gut geschlafen...jedenfalls..so gut wie man heir in der Leere schlafen kann~...
Aber ich fühl mich seit langem mal wieder etwas erholter und vorallem lebendiger...

*der huf welcher um Cryo gelegt war drückte sie sanft gegen ihn ehe er sie ansah*

Na dann, ich denke wir sollten auch langsam mal aufstehen und nach den anderen schauen , was meinst du~?
Es gibt heute noch einiges zu erledigen..ich müsste später auchnoch auf Nahrungssuche , würdest du eventuell mitkommen wollen , Cryo~?

*fragte er sie einladend als er aufeinmal Miras aufwachen bemerkte und sie lächelnd ansah*

Guten Morgen Mira.....hm?...uhm...

*ihr ein wenig verwirrt hinterherblickend legte er lecith dne Kopf schief und sah runter zu Cryo*




~~Es waren wieder zwei der Ocean Lancer welche sich rasch aber leise und durch ihre perfekte Tarnung im Wasser unbemerkt durch dieses fortbewegten wobei sie immer mal wieder die Stuten anblickten welche da am Ufer lagen.
Der See wurde ein wenig unruhiger und so begann das Wasser nicht ganz so extrem aber vergleich bar mit einer stürmischen See hin und her zu schwappen. Sollte man genau hinsehen erkannte man wie selbst der Himmel sich über dem See komisch verdunkelte , jegliches Himmelstück außerhalb des Sees blieb im normalen dunkelblauen , lilanen Ton. Ein leichtes grollen war zu vernehmen ehe sich nahe am Ufer eine Welle aufbaute und auf die beiden Stuten zukam, in dieser befanden sich , keinesfalls sichtbar für die beiden Stuten, zwei der Ocean lancer , versteckt , in der selben geschwindigkeit wie die Welle , angetrieben von ihr auf die Stuten zuzugehen.
Die Welle war nicht sonderlich groß, halb so groß wie ein Pony.~~
[Cryodil/Eiszelt---vor dem Zelt/Feuerstelle]

*bemerkend das Mira wach wird wünschte ich ihr auch einen schönen Morgen. DAs sie aufstand und uns beide allein lies, lies mich leicht erröten. Dachte sie etwas wir tauschten diese Art von Nähe aus? Ich kannte Black doch kaum. Pony aber auch, wenigstens blieb sie vor dem Zelt stehen. Ob sie uns warnen würde wenn jemand kommt? Damit es nicht so aussieht als würde ich mich an Black ran machen oder er an mich? Jedenfals war ich ganz dankbar dafür und ein wenig nur mit ihm kuscheln war auch nicht verkehrt. Angenehm warm, das war es*

Das ist doch schön...

*Als er mir so über die Wange strich wurde ich leicht rot. Aber ich dachte das es nicht wirklich wichtig sei, zumindest erstmal nicht. Als er mich dann so an sich zog und mich das fragte, voralledem in diesem Ton wurde ich noch roter. Kurz wegsehend lächelte ich*

Nun... ich baue nachher mit Micy und Arin uns hier einen unterschlupf, aber wir können ja nachher wieder kuscheln wenn du willst... oder ich kann auch nachher mit dir mitkommen... wenn wir fertig sind...

*Meine Röte verschwand zum Glück schnell und ich sah wieder zu ihm hoch. Nickte leicht und setzt mich auf, nun war er teilweite unter mir und ich musste schmunzeln, er sah wirklich süß aus. Aber mal sehen was noch kommt*

Ich geh dann auch mal raus. Bis gleich...

*leicht grinsend küsste ich ihn schnell auf die Nüstern, zwinkerte ihm zu und stand richtig auf*

Für das kuscheln und das du ein so gutes Kissen bist.

*sagte ich grinsend und ging raus, dort streckte ich mich dann genüsslich, wobei ich wieder meine Flanke etwas nach oben streckte, aber auch nur ein wenig, weil mir Micy ja deswegen was gesagt hatte. Dann sah ich mich lächelnd um und begrüßte auch alle die wach waren*
[Micy/ Fluss]

*Sie zog die Kapuze unterbewusst über ihren Kopf.
Irgendwie fühlte sie sich so sicherer.
Darunter sah man ein Lächeln*

Eben, wir lassen es uns hier gut gehen.
Und ich frage weil ich ein paar Zigaretten hab mitgehen lassen.
Und zu zweit ist es wesentlich angenehmer als allein, findest du nicht auch?
Hier warte ich -

*Sie verstummte und sah zum Wasser.
Es verdunkelte sich über diesem, und zwar ziemlich unbehaglich.
Dazu wurde es unruhig und eine einzelne kleine Welle kam gerade auf die Stuten zu.
Sofort nimmt Micy ihre Waffe wieder fester in den Huf und hält sie nun Schussbereit.
Sie stößt sich vom Baum ab und setzt sich in Bewegung*

o0( Das letzte mal als mich diese wirklich heftig aussehenden Hundedinger angegriffen haben hat der Boden nur etwas gezittert, was kommt da bitte auf uns zu wenn es einen ganzen See in Unruhe versetzt und auf uns zuschwimmt?
Weg, weg von hier und das Lager warnen, es ist nicht mein Job zu kämpfen.
Erst sage ich den andere was los ist! )

Diana, wir verschwinden zum Lager.
Nichts mit kämpfen, erst warnen, was auch immer es ist.
Also, hop hop, im Trab!

*Sagte sie extra etwas hastig, Diana soll ruhig mitbekommen das sie schnell sein sollen.
Und schon trabt sie mit ihr zurück in Richtung Lager, weg vom See mit Abstand zum Fluss und vor allem weg von der suspekten Welle.
Was auch immer es für eine war, herausfinden wollte sie es nicht*
[Ahri/Feuerstelle ---> Nähe des Lagers]

*Leicht schnupfte sie aus der erröteten Nase als gerade Mira das Iglu verlässt, sie nickte ihr ebenfalls zu. Darauf passierte eine Zeit lang nichts. Ein kurzes Niesen ertönte ein der Feuerstelle und Ahri hielt sich einen Huf vor die Nase ehe sie kurz über diese Rieb.
Darauf kam auch schon gleich jemand zweites aus dem Iglu, Cryodil nickte ebenfalls ihr zu.*

Hallo ~

*Sagte sie leise und ein wenig erkältet. Das Harte Eisen war nicht gerade bequem und zu dem noch gut kalt auf dem sie schlief. Heute würde sie bestimmt an einem Feuer schlafen und nicht in der selben Ecke auf dem harten und kalten Eisen dachte sie sich.*

oO( Am besten sehe ich mich nach weiteren Möglichkeiten um Verbände zu bekommen... irgendwas muss es geben was man benutzen kann. )Oo

*Darauf richtete sie sich langsam auf. Kurz betrachtete sie die Stute die gerade aus dem Iglu kam und ebenfalls die Feuerstelle die schon längst erloschen waren.
Nun sich abwendend wollte sie gerade losgehen, ein wenig durch die Gegend nicht zu weit vom Lager entfernend. Jedoch auch nicht unbedingt gleich nebenan. Sie wusste das es Gefährlich wäre doch ging sie dieses Risiko ein , zu dem waren die anderen ja auch nicht allzu weit weg.*
[diana/fluss]

nuun für den fall habe ich auch noch welche da..
aber die sind eher für den notfall[Bild: cl-fs-wink.png]

*es entgeht der stute keinesfalls dass das wasser sich zu bewegen beginnt. jedoch war ihre reaktion aufgrund der schweren rüsung nicht so agil. dennoch schnell springt sie auf und zieht ihre waffe in die hufe um sie zu entsichern und dann micy nachzusetzen*

was ist da los?

*ihre frage laut gegen das rascheln der blätter und gräser am boden stellend schaut sie immer wieder über die schulter zurück*

scheint als wär da was im wasser huh?
[Blackfrost/Eiszelt --> Fluss]

*Cryodil eine weile anblicken musste er schmunzeln und bemerkte ihre Röte. Darauf kichernd hob er eine Augenbraue und stupste sie an*

Wird da wer verlegen~
Oh ihr baut einen Unteschlupf? Nicht schlecht...ihr drei seid neu in der Leere...und...macht..schon mehr als so manch anderer.

*meinte er ein wenig leiser und dachte dabei an ein paar Ponys welche inzwischen nichtmehr bei der Truppe waren.*

Das kuscheln lassen wir mal für heute abend , wenn ich denn wieder bei dir schlafen sollte, doch denke ich halte ich heute die Nachtwache , mal schauen... dennoch kuscheln tagsüber sollte eigentlich vermieden werden, wir haben leider echt nicht die möglichkeiten unaufmerksam oder abgelenkt zu sein...sonst sitzen wir schneller mit hunger und einem Huf weniger da als wir es haben wollen~
und wenn du mitkommen willst gerne~

*ihr hinterhersehend , bzw zu ihr hochsehend musste er lächeln und sah in ihre Augen ehe er geküsst wurde und nun selber total rot wurde , ein wenig überrascht und vorallem etwas sprachlos.*

E-eehh..j-ja..b-b...bis gleich....

*ihr hinterhersehend hob er etwas ausatmend die augenbrauen ehe er den Kopf schüttelte und diesen festhielt.*

.OO(ok fokus black...)

*dachte er sich und stand nun ebenfalls auf , woraufhin er seine Rüstung anzog und rauslief. Sich nun umsehend betrachtete er ahri und lächelte ihr zu*

Guten Morgen, euch Allen....uhm..ah..ri geht es ihnen gut ? sie sehen nicht sonderlich fit aus? [Bild: cl-rar-sad.png]





~~die welle kam näher und die Wesen bemerkten selbstverständlich das die beiden wegrannten und die Welle änderte unnormalerweise den Kurs weiterhin auf sie zu ehe sie am ufer zusammenbrach und die zwei Ocean Lancer im hohen bogen auf die beiden zusprangen. und etwas hinter den beiden Stuten auf dem Boden landeten, sich aber zusammenrollten und so noch ein wenig näher kamen. Erst als sie durch das rollen langsamer wurden sprangen sie krz in die luft , entfalteten sich und rannten mit unerwarteter schnelligkeit auf die beiden Stuten zu , ehe sie kurz hinter ihnen waren und auf sie zusprangen. Sich in ihre Flanke krallend versuchten sie die Stuten an den Boden zu ziehen , dabei verursachten sich nicht sonderlich verheerende kleine kratzwunden welche zu bluten begannen , während sie weiterhin zerrten und über den Boden schliffen
[Ahri/Lagerfeuer]

*Sie wendete sich gerade ab und wollte losgehen als plötzlich Black aus dem Iglu kam und sie ansprach, ein paar Meter hatte sie sich schon entfernt doch drehte sie sich wieder zu ihm um und blickte ihn an. Sie schüttelte nur den Kopf worauf sie noch einmal mit der Nase schniefte und ihren Huf vor diese hielt.*

Nein mir geht es nicht gut ... ich habe mir glaube ich eine kleine Erkältung geholt, nichts schlimmes doch ... wie soll es einem an diesem Ort wie hier schon gut gehen ?

*Fragte sie leise und nahm den Huf wieder von der Nase ehe sie ihn wieder auf die Erde setzte.*

Ich wollte gerade losgehen und mich nach weiteren Möglichkeiten umsehen evtl. Verbände zu bekommen. Meine letzten Suchaktionen waren Erfolglos doch gebe ich nicht auf, das wäre ja wohl auch ziemlich dämlich.
Mal schauen was ich sonst noch so finde.

*Sagte sie entschlossen und deutete in ihre Richtung in diese sie gehen wollte.*

Ich werde nicht allzu weit vom Lager entfernt sein, so wie gestern eigentlich. Wo ist Alan ? Ich wollte noch mit ihm sprechen ... kannst du ihm ausrichten das ich ihn bitte sprechen würde ?
[Cryodil/Feuerstelle]

*Das er so rot wurde hatte ich erwartet und darauf abgezielt. Ich wusste das er es als Scherz verstehen würde und mir nicht böse wäre. Trotzdem war es ziemlich niedlich ihn so rot zu sehen*

Ja, aber wir müssen ja was machen und das ist besser als nichts also. Ich werde mich dann mal zu den anderen gesellen und mit ihnen arbeiten.

*lächelnd stand ich an der Feuerstelle und streckte mich weiter. Mich dabei umsehend fragte ich mich ob ich nach Arin und Micy sehen sollte. Schließlich waren die beiden ja mit mir dazu verabredet ein Lager zu bauen. Aber wo war den Micy jetzt?*

oO(Komisch... sie hatte doch beim Feuer geschlafen... wo sie wohl hin ist...)
[Blackfrost/Lagerfeuer]

*Ahris Zustand nun auch bemerkend legte er die Ohren ein wenig an und sah sie besorgt an. Eine Erkältung kann so schwach wie sie ist auch in der Leere gefährlich sein.*

Oh weh..passen sie bitte auf ja ? Eine Erkältung kann einen mehr erschöpfen als man zu glauben mag....
Aber gut tun sie das...wenn sie schon keinen mitnehmen bleiben sie wie sie es auch vorhaben in der näher so können wir notfalls hinzukommen

*meinte er etwas lächelnd und sah sie an , ihre bedrückenden Worte bezüglich der Leere versuchte er zu ignorieren doch waren sie leider wahr.*

Alan?Er schläft noch aber ja sicher , ich werde es ihm ausrichten~
Dann wünsche ich ihnen viel glück mit der Suche~

*zu Cryodil sehen nickte er ein wenig und begann nun selber im Transporter zu verschwinden und nach ein paar Sachen z usuchen.*
[Micy/ Fluss -> Auf dem Weg zum Lager]

Was weiß ich was da los ist, wissen will ich es nicht!

*Sie legte einen Zahn zu und sah wie diese Dinger mit einem ungeheuren Tempo auf die Stuten zukamen.
Als sie sich an sie heftet durchzog sie ein unglaublicher Schauer des Ekels, sie zuckte zusammen und reagierte gar nicht sacht auf diese Wesen*

Igitt! Du wagst es nicht du Vieh! [Bild: mlp-ftemper.png]

*Sie nimmt ihren Linken Huf welcher mit ihrem Horn hell aufglimmt wie das Glühen von Kohle.
Dann drückt sie ihren unglaublich heißen Huf zischend und Funkend gegen das Vieh sodass er sich wirklich in den Lancer einbrennt, all das wird ohnehin in einen nicht wirklich magischen sondern panischen und wuchtigen Schlag verpackt der das Wesen hoffentlich von ihr abmacht*

Verglühe du Scheiß Vieh! Allein schon wegen deiner Hässlichkeit hast du es nicht verdient mich überhaupt anzufassen [Bild: mlp-rshipping.png]

*Als es sich von ihr löst gibt sie noch einen wütenden Schuss mit der hochkalaibrigen Deagle in den Brustkorb des Wesens.
Oder eher in dessen Mitte, weil sie dort die Brust vermutet*
[Ahri/---> Nähe des Lagers]

Ich werde schon aufpassen Black, machen sie sich da keine Sorgen. Doch muss ich irgendwas finden, auf Dauer werden die Verbände es auch nicht bringen und Schmerzmittel ...
allgemein Medikamente ? Die Ponys vor unserer Zeit im Mittelalter worüber man heute noch spricht sind viel Früher wegen den Medizinischem Umständen gestorben. Sollen wir uns in dieses Zeitalter zurückdrängen lassen ?
Mit diesem Forscher müsste ich auch mal sprechen. Diesen suche ich dann aber selber auf.

*Sie nickte ihm zu.*

Gut, sobald er wach ist kann er es ja erfahren. Ich werde nicht allzu lange wegsehen.
Danke und bis später ~

*Darauf hin wendete sie ihm den Rücken zu wie er auch so ihr. Sie ging los, ein wenig umher, hier und da mal. Immer darauf achtend sich nicht mehr als 50 bis 100 Meter vom Lager zu entfernen.*
[diana/auf dem weg zum lager]

*sie bemerkt den wuchtigen stoß und stürzt ebenfalls. glücklicherweise war sie durch ihre rüstung vor den klauen weitesgehend geschützt. doch wie so oft lag der dazu gehörige helm noch im transporter. dort liegt er wahrlich gut. ihr stahlgepanzerter huf trifft mehrmals das scheinbare gesicht des wesens. sie richtet zwar keinen großen schaden an, jedoch genügt es um das vieh von sich zu treiben und aufzustehen wo sie ohne umschweife ihr m107 zieht und es auf eines der wesen anlegt*

diese dreckigen
was lockt sie an?
[Mira- Vor dem Transporter- Hügel]

*Nachdem sie ihre Dehnübungen nun beendete, schaute sie sich noch etwas um, als ihr etwas einfiel*

.oO(ich sollte doch mit Nue reden… wo sie wohl ist? … hmm)

*Sie trabbt langsam los, weg vom Lager aber in Sichtweite auf die Spitze des Hügels über den alle gangen um her zu kommen. Dort oben blickt sie sich wieder um*
[Cryodil/Lagerfeuer]

*meine Ohren zuckten stark als ich die Schüsse hörte und ich sah zum Wald, hatte sich schon wieder jemand mit Voidwesen angelegt? Naja, wenn es so war mussten wir helfen, schließlich waren es unsere Kameraden.*

oO(Mal sehen was da abgeht...)

*Schnell löste ich den Zauber von meinem Eiszelt, was sofort zu schmelzen begann und zauberte mir aus meinem Schnee wieder meine Eisrüstung. Schnell gerütet erschuff ich mir einen harten, scharfen und stabilen Eisspeer auf dem Seewasser. Welcher deswegen lila war und ging schnell auf den Wald zu.*
[Blackfrost/Transporter]

*innendrin ein wenig herumkrammend kam er letzendlich mit zwei kleinen Kisten heraus , sie waren inzwischen leere Vorratskisten. Diese neben dem Transporter abstellend nickte er ein wenig*

.oO(so damit können wir das Essen gut transportieren und frischhalten welches wir im Wald finden....
Jetzt muss ich nurnoch schauen wie wir das mit...huh?...)

*richtung See blickend bemerkte er wie dunkel doch der Himmel über diesen war und wie unruhig das Wasser war was ihm gar nicht gefiel , doch schien sich wenigstens das Wasser wieder etwas zu beruhigen*

.oO(Oh nein...erst das beben..jetzt solch ein stürmischer see...was soll das denn heißen? [Bild: pc-rdowner.png] ich glaube da ist irgendetwas sauer...vielleicht.....hmmm könnte es sein dass das wesen welches von Cryo angegriffen wurde das verursacht?...nein es..ist ja nur ein kleines Wesen gewesen...hmmm [Bild: rd-twilight8.png])

*nebe nden Kisten stehend blickte er weiterhin auf den see*




~~Der Ocean Lancer krabbelte langsam auf ihren Rücken und betrachtete Micy ein wenig und rieb mit dem Sägemaul ein wenig über den Rücken bevor er minimal hineinstach und eine kleine Probe des Blutes nahm. Jedoch schien dies nicht ganz zu übereinstimmen mit dem was sie suchten, daher zogen sich die Krallen aus der Flanke von Micy raus ehe dieser aber aufschrie und mit einem schnatternden und zischenden geräusch sich etwas zusammenzog und mit dem Schweif rumfuchtelte, ehe es aber weggeschleudert wurde. Sich wieder aufrichtend bekam es nun den Schuss ab und schrie erneut auf ehe sie zitternd und zuckend sich langsamer zusammenrollte und verstummte, dabei leicht vor sich hinrauchend aufgrund der starken verbrennung.
Das Wesen bei Diana hingegen machte anfangs genau das selbe und nahm ebenfalls eine Blutprobe, doch dauerte es bis es einen kleinen Punkt gefunden hat wo dies möglich war , aufgrund der Rüstung.
Als es jedoch die schläge bekam schrie auch dieses Wesen auf und sprang von ihrer Flanke weg woraufhin es sich schwarz verfärbte und mit einem tiefen Gröhlen sich vergrößerte sodass es fast schon doppelt so groß wie die Stuten war.
herunter auf diese blickend waren nun auch die Bauchplatten schwarz und somit erhärtet und die Krallen waren spitzer und hatten wiederharken*

CHhhrrhhSchwhwr...Ffrzz...ffeeeii....iin..zzhhmmg~..FEEINDEE!

*brachte es in einem bedrohlichen Ton hervor ehe es an den beiden Stuten vorbeisprang und einen verfehlten Sprungangriff antäuschte nur um danach zu versuchen diese mit der starken und großen Flosse zu erwischen und im nachhinein von hinten mit den großen Krallen von oben auf die Stuten zu stechen.*
[Micy/ In der Nähe des Lagers]

*Sie betrachtet leicht beunruhigend sadistisch lachend wie der eine Lancer zu Boden geht.
Ihre Ohren aber legt sie an als sie betrachtet wie der zweite Lancer wächst.
Sie macht, schnell und wendig wie sie ist einen Hechtsprung zur Seite und weicht so dem Schweifschlag sowie auch den Einschlägen dessen Krallen aus.
Rasch dreht sie such zu Diana*

o0( Der Bauch und die Brust sind deren Schwachpunkt, gut, nun sind diese Verhärtet aber die Stute ein eine verdammte Anti-Tank-Rifle.
Die kommt da durch.
Hoffen wir nur für uns Beide das sie trifft...)

Diana, schieß auf den Bauch von dem Ding, ganz egal, Los!

*Sie rappelt sich wieder auf und zielt auch mit der Deagle mit, für alle Fälle*
[diana/nahe lager]

*sie vernimmt die aufforderung micys im selben moment wo auch die flosse des wesens sie einige meter weit durch die luft befördert. hastig rappelt sie sich wieder auf und spuckt etws blut in den sand. sie nimmt sich etwas zeit mit dem zielen. so lang bis das vieh sie ansieht und ihr dabei den bauch zuwendet. der schuss dringt ohrenbetäubend laut an alle ohren und das spitze geschoss trifft sein ziel. der schuss durchdringt den panzer des wesens und dringt daraufhin tief in dessen fleisch ein. *

friss das du mistvieh
(gelöscht)
[Croydil/in der Nähe des Lagers]

*Nun hörte ich einen lauten Schuss einer großkalibrigen Waffe. Dann sah ich auch schon das was sich da abspielte. Diana und Micy waren mit zwei der Viecher beschäftigt, wovon eines mir ja vor ein paat Tagen auf den Rücken gesprungen ist*

Micy! Versuche dein Feuer einzusetzen. Mein Eis ist bei ihnen wirkungslos, zumindest außerlich!

*schnell nam ich den Hufring*

++Leute! Micy und Diana müssen gerade gegen zwei von diesem Viechern kämpfen. Es sind die Gleichen wie das was, als ich angekommen bin, mir auf den Rücken gesprungen ist. Wir brauchen eure Hilfe!++