Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cryodil/Fluss---Waldrand]

*nickend lächle ich und gehe mit ihr weiter, den Fluss entlang um zu gucken ob wir was essbares finden*

Ja, danke. Ich hab gut geschlafen, wie war es bei dir? Schließlich hast du halb auf mir geschlafen und ich halb auf Black.

*leise lache ich und sehe Mira lächelnd an, während wir beide weitergehen und nach essbaren suchen*
[Mira- Waldrand]

*Während sie sich ebenfalls weiter umblickt, schwindet etwas ihr Lächeln bei dem Gespräch*

Naja… eigebltich schon… am Anfang war es ja ganz nett, aber später hatte ich das Gefühl dass ich euch beide störe beim… kuscheln

*ich fuhr mit einmal durch die Mähnne, wobei sie langsam dem Wald naäher kommen*
[Ahri/In der Nähe des Lagers]

*Langsam schritt die Braune Stute mit ihrem Kittel in der Nähe der Baumreihen entlang. Wie weit sie mittlerweile vom Lager entfernt war wusste sie selber nicht doch war es auf jeden Fall weiter als sie selbst wollte. Auf jeden Fall sah sie sich weiter nach Möglichkeiten um Verbände zu nutzen, jedoch erfolglos.*

oO( Ugh ... so langsam gebe ich es langsam auf. Und was ist mit Medizin ? Eh... wir müssten auf jeden Fall einen Weg finden Alkohol für das Säubern zu bekommen und die Frischen
Verbände. )Oo

*So nachdenklich wie eh und je ging sie weiter an den Baumreihen vorbei und sah immer wieder in den Wald hinein, vielleicht würde sie etwas finden ? Sie stellte sich Blaue Pflanzen vor die Hell leuchten, ein Hellen Ton von sich geben würden und so rein und Steril wie Verbände wären. Doch leider fand sie gar nichts was ihren Vorstellungen entsprach.*
[Cryodil/Waldrand]

*mich weiterumsehend seufzte ich und schüttle den Kopf. Etwas näher zu Mira gehend lege ich einen Huf um ihre Schulter und lächle sie an*

Hey, das hast du ganz und gar nicht meine Liebe, es war sehr schön. Und mit dir hab ich sogar lieber gekuschelt als mit Black, aber sag es ihm nicht sonst könnte er traurig werden.

*lächelnd zwinkerte ich ihr zu und ging mit ihr weiter, dann sah ihc Ahri am Waldrand stehen, wie sie zu träumen schien. Schmunzelnd ging ich mit Mira weiter zu ihr und sah mich weiter nach irgendwelchen Beeren, Früchten oder Pilzen um*
[Mira- Waldrand]

*Ich begann wieder etwas mehr zu Lächeln und blickte sie an*

Ja? Nett von dir…hätte.ich nicht erwartet

*Mira wirkte wieder etwas freudiger und ging mit.ihr weiter, sich weiterhin umsehend*

Hoffe wir finden was… würde die anderen bestimmt fteudig stümmen
[Cryodil/Wald]

*lächelnd folge ich mit ihr weiter den Fluss in den Wald hinein und suche nach etwas essbaren. Da sind ein paar Pilze am Flussufer, vielleicht könnten wir die ja mitnehmen. Wir wissen ja nicht ob sie giftig sind oder nicht*

Das werde sie sicher, meinst du die Pilze da kann man essen?

*mich vor diesen Pilzen hinhockend sah ich sie kurz an und dann wieder die Pilze*
[Micy/ in der Nähe des Lagers]

*nachdem sie das lagerfeuer wieder hell und vor allem warm neu entzündet hat und eine Weile davor ruhte um die vorhin verlorene kraft daraus zu ziehen schwang sie sich hoch und sah sich um.
Sie wusste das es zwei Ärzte gab, einen davon kannte sie, und zwar Ahri.
Also ging sie umher und suchte nah ihr.
An ihrer Flanke waren ein paar Kratzer, sie brannten leicht aber auch wenn sie wirklich nicht dramatisch waren wollte die Stute Infektionen vorbeugen.
Also suchte sie, bis sie sie fand*

Heh, Ahri! Kommst du mal? ich brächte dich kurz.
Ist nicht so schlimm, keine Angst, es geht nur um diese "Lancer" die uns vorhin angriffen.
Hast du kurz Zeit?
[Mira- Wald]

*Ihr hinterher trabend, nähere ich mich den bbestimmten Pilzen musternd*

Hmm… weis ich nicht. Wir können sie ja mitnehmen… aber probieren? Hmm…

*hinter ihr stehend, überlegte ich etwas*
[Nor-rsgor]



Kleine, nahezu durchsichtige Nebelwellen flossen auf einmal zwischen den Hufen von Mira hindurch und breiteten sich bis zu den Pilzen aus.

Spoiler (Öffnen)

Der Rauch wirbelte um die Pflanzen und die Hufe umher und glitzerte sogar leicht in der nun nahezu ganz untergegangenen Sonne, die noch ihre letzten Strahlen durch das Blätterdach warf.
Das einzig besorgniserregende daran war, dass der Nebel langsam etwas dicker wurde und größere Wellen warf.
[Cryodil/Wald]

*Leicht nickend sehe ich den Pilz weiter an, dann richte ich mich wieder auf und pflücke ihn vorsichtig und packe ihn in meine Satteltasche, die Kälte sollte ihn wenigstns frisch halten, wenn das hier auch so funktioniert wie in Equestria*

Dann fragen wir nachher die Anderen ob sie die Art schon kennen. Jetzt haben wir jedenfalls schonmal etwas und morgen bevor wir losziehen können wir ja noch einmla kommen und mehr von denen sammeln, wenn sie essbar sind.

*lächelnd sah ich Mira an, die ihren Gedanken nachhing*

Waren denkst du den grünäugige Schönheit? Noch mehr potenzielle Nahrung gesehen?

*grinse ich sie neckend an. Ich sah wie sich Nebel um unsere Hufe und die anderen Pilze die da noch standen bildete und schluckte einmal*

Mira... mach dich bereit, wenn gleich wieder diese Rauch ankommt oder was ähnliches dann sollten wir laufen, wenn es eins der Viecher ist dann ganz langsam rückwärts gehen udn es nicht aus den Augen lassen, ok?

*mich nervös und sehend schluckte ich leicht*
[Ahri/Auf Lager zu gehend]

*Langsam ging Ahri wieder in Richtung Lager. Sie fand einfach nichts und es war schon zu dunkel um alleine umher zu gehen also ging sie gleich wieder in Richtung des Lagers. Was sollte sie weiter alleine in der Dunkelheit.*

oO( Uhg schon wieder nichts gefunden ... )Oo

*Plötzlich kam ihr eine Stute entgegen, sie hatte sie schon einmal gesehen. Sie war ganz neu, erst gestern lernte sie sie kennen. Lächelnd nickte sie.*

Klar sicher doch, was gibt es ?
Lancer ? was ist das ? Was soll das sein ? Ihr wurdet angegriffen ?

*Ihr Blick ging ins besorgte, gleich folgte sie ihr Richtung Lagerfeuer.*

Sicherlich, was ist passiert ?
[Mira- Wald]

*Sie beobachtete sie etwas und schaute mich etwas um, als ich den dünnen Rauch bemerkte, aber noch ignorierte*

Könnnen wir gerne machen, hoffe daraus lässt sich was machen… vielleicht ja Pulzsuppen?

*Kicherte ich und blickre sie laächelnd an*

Ach weist du meine schöne Eisprinzessin, ich…

*Sie unterbrach, als Mira ebenfalls den dichterwerdenden Rauch vernahm*

Uhm… w-weglaufen? Was ist das denn?

*Sie stockte leicht *
[Micy/ Lager]

*Sie ging lächeln zu ihr herüber und winkte beruhigend ab*

Das wissen sie nicht? Oh, ich dachte das weiß hier jeder außer ich.
Ahm, Lancer sind diese Wesen im See, die wachsen und dich aussaugen.
Und die griffen mich und Miss Diana an.
Deswegen werden wir bald wohl auch weiterziehen müssen.
Nur hat sich einer an meiner Flanke festgekrallt und ich will nicht das da sich was entzündet oder das ich eine Infektion bekomme.
Würden sie die Kratzer mal ansehen?

*Sie stellte sich fragend vor sie*

Sie... Hören sich vernschnupft an, sind sie etwas krank? [Bild: mlp-rwhat.png?v=1]
[Ahri/Lager]

ugh Was ? Diese "Lancer" saugen anderen das Blut ab um selber größer zu werden ? Das klingt schrecklich. Du wurdest von so einem Vieh angegriffen und ... ausgesaugt ? Rugh... wie viel hat es dir abgesaugt ? Sehr viel ?

*Fragte sie, eine zu große Menge an Blut wäre nicht gerade vom Vorteil, doch konnte Micy noch stehen und gut reden. Es dürfte nicht all zu viel sein. Die Frage die sich Ahri stellte, ob diese Lancer nicht giftig waren ?*

Kratzer an der Flanke ? Ja sicherlich. Am besten legen sie sich irgendwo hin, ans Feuer ? Da kann ich sie mir besser ansehen ?

*Schlug sie vor und deutete auf das Feuer. Auf die Frage ihrer Gesundheit dachte sie an ihre Verschnupfte Nase und in der Tat ging es ihr nicht allzu gut doch das würde sich bald wieder legen, ganz bestimmt.*

Ein wenig verschnupft, das ist alles.
[Nor-rsgor]
[Nebel im Wald]


Es dauerte nur wenige Sekunden.

Man hörte aus dem Wald ein Rauschen näher kommen und plötzlich wie ein hungriges Maul schlug der schwarze Rauch zwischen den Bäumen hervor und riss sich über die beiden Stuten.
In wenigen Augenblicken war ihnen jegliche Sicht geraubt und eine dicke schwaze Schicht hatte sich über die beiden gelegt.
Sie konnten keine Bäume sehen, nicht einander und selbst der eigene Huf vor die Nase gehalten war nur in schweren Schemen zu erkennen.

Es knackte aus dem Unterholz, das Geräusch schien aus allen Richtungen zu kommen.
Der Rauch selbst wischte dauernd hin und her und eine Stimme in den Köpfen der beiden Stuten wurde immer lauter.


"Beuute .... Beuteee... Beuteee..."
[Micy/ Lager]

Ja, das ist genau so ekelerregend wie es sich anhört.
Eww... Aber es war wirklich nicht viel, wie ein Mückenstich, nur das ich die Mücke danach panisch zerschossen habe.

*Sagte sie witzelnd un lächelte leicht.
Auf ihre Frage hin nickte sie und ging ans Feuer, legte ihren Umhang ab damit dieser nicht ihren gesamten Körper verdeckt und legte sich dann hin*

Naja, dann wünsche ich ihnen schon mal gute Besserung.
Schnupfen nervt.
[Cryodil/Wald]

*mich weiter umsehen knabbere ich nervös auf meine Unterlippe. Ich habe keine Ahnung und das werde ich ihr auch gleich sagen, jedenfalls machte ich schonmal meine Magie fertgi um uns einen Vorsprung zu verschaffen*

Ich habe leider keine Ahnung Mira, aber was es auch immer ist, wir sollten rennen wenn es uns zu nahe kommt. Aber erzähl mir erstmal weiter, du wolltest gerade was sagen und das mit der Eisprinzessin gefällt mir.

*kicherte ich leicht um die Situation aufzulockern und sah mich weiter vorsichtig um, als alles dunkel wurde weinte ich fast, es war irgendwie klar gewesen wenn das der Nebel war das sowas kam*

Mira? Kannst du mich hören?

*Ich strecke meinen Huf und die Richtung wo sie stand, berühre etwas und hoffe das es sie ist*

Nicht erschrecken ich bin es. Lass uns versuchen schnell und vorischtig hier wegzukommen...

*Mir ihren Huf schnappend und mit meinem festhaltend ging ich ganz langsam mit ihr in die Richtung aus der wir kamen. Also nur rückwärts, wir konnten den Fluss ja noch hören*
[Ahri/Lager]

Naja um den Ekel mache ich mir weniger Sorgen, nicht das es etwas Giftiges war was dieses... "Ding" der was gespritzt haben könnte. Aber davon gehen wir mal nicht aus. Also.

*Nun ihre Flanke am betrachten bemusterte sie sie ganz genau, die Krallen von diesem kleinem Ding. Wahrscheinlich einfache tiefere Kratzer, sonst nichts.*

Ja der Schnupfen nervt doch ist das wohl das beste was einem hier an Krankheiten passieren kann.
Brennen die Kratzer ja ? Tut die Flanke weh ? Füllt sie sich betäubt an ? Schwerer oder irgendwie anders ?

*Fragte sie und setzte sich vor die Flanke. Mit einem ihrem Huf strich sie kurz neben den Kratzer. Sie mussten auf jeden Fall desinfiziert werden. Sie waren zu tief.*
[Mira- Wald]

*Plötzlich übertascht von dem trüben, schwarzen Nebel. Blickte sie panisch in alle Richtungen, konnte aber nichts erkennen, bis sie Cryo vernahm*

Ja… i- ich bin hier… wo … bist du?

*kurz erschreckend darüber, was mich berührte, wich ich zurück, aber als klar war das es Cryo war, beruhigte es mich etwas*

Bitte… ich will hier weg…

*verzweifelt folgte ich der Stute, nicht sicher seiend aber hoffend das es wirklich ist*
[Micy/ lager]

Oh? daran dachte ich nicht.
verdammt... ich vergaß ganz, es hat auch Säure gespuckt.
Sie machen mir richtig Angst gerade, ich hoffe da ist nichts.

*sagte sie etwas nervös*

Und es brennt nur etwas.
Sonst nichts.