Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Micy/ Lager]

*Langsam öffnete die Stute ihre Augen, angenehmerweise hat sie relativ tief und fest geschlafen, wachte aber dafür umso früher auf.
Langsam sah sie sich um, neben ihr war nur dieses Arztpony war schon wach, ging aber wohl auch gleich wieder.
Und zwar in den Wald, allein.
Gefühlt Micy bei dem Anblick kotzen können, kein Soldat war bei ihm und die letzten male bei denen Ponys ohne Schutz das Lager verließen ist immer was schlimmes passiert.
Aber was solls, sie war noch zu müde um sich darüber aufzuregen.
Erstmal lehnte sie sich etwas hoch, sodass sie nun saß.
Dann beobachtete sie mit gemischten Gefühlen den Schweif der noch leicht um sie liegt, sowie auch Cryo die sich aber um die andere Stute geschlungen hat*

o0( Das berühmte fünfte Rad, so fühlt es sich an.
Wieso lege ich mich überhaupt hier hin wenn ich eh nur störe? )

*Sie seufzte, versuchte dann aber aufzustehen.
Das war soweit auch kein Problem, jedoch viel ihr sofort ihre Flanke mit den paar Kratzern auf.
Sie tat weh, und auch wenn Schmerz bisher das einzige ist was sie Entzündungsmäßig registrierte so war ihr das schon genug.
Sie musste behandelt werden, aufschieben geht nicht mehr*

Aaaautsch! Verdammt, ich Idiotin! Hätte ich doch bloß Ahri mehr beachtet, da hast du den Salat du Dummpony.
Scheiße ist das unangenehm!
[Bild: mlp-runsee.png]

o0( Oh Cryo, was wird denn das?
Hörst du bitte auf mit meinen Gefühlen zu spielen, ich weiß nicht wie ich au sowas reagieren soll.
Bin ich zu hart zu ihr, oder ist sie einfach nur unehrlich zu mir? )

*Micy zuckte mit den Schultern, dann entfernte sie sich etwas und lehnte sich an einen Baum, machte sich eine Zigarette an und sah rauchend in dem Himmel*
[Blackfrost/Lager]

An Ahri angekuschelt liegend wachte der hengst langsam auf und streckte sich etwas ehe er wieder registeierte wie sie sich an ihn gekuschelt hatte. schmunzelnd strich er ihr einmL durch die mähne ehe er noch eine weile luegen blieb und in die glut sah. seine verkratzten hufen sahen inzwischen wieder etwas besser aus.
nun bemerkend wie micy aus dem eiszelt kam hob er eine augenbraue.*

.oO(erst vollküssen und dann auchnoch ins zelt mitnehmen...nah hollah..)

*er kicherte leise und schüttelte den kopf als er aber bemerkte wie sie ein kleines stück davontrabte stand er vorsichtig auf und rückte ahri in eine etwas gemütlichere position. er zu seinem teil hat gut geschlafen.
Nun richtung micy trabend kam er langsam auf sie zu ehe er sich neben sie gesellte*


guten morgen micy...gut geschlafen?

*fragte er und sah richtung See*

bereit heute aufzubrechen?
[Micy/ Lager]


o0( Wow! Er hat das Rauchen nicht einmal registriert?
Das ist nice, wenn es als selbstverständlich aufgenommen wird das ich rauche ist es mir am liebsten. )

*Sie nahm die Zigarette aus der Schnute und sah ihn an.
Dabei schüttelt sie mittlerweile wieder etwas entspannter den Kopf*

Morgen Chef~
Gut geschlafen ja, also, so gut wie es hier in der Leere un mal geht.
Nur das aufwachen war... In vielerlei Hinsicht Mist.
Aber ich will darüber nicht reden.

*Sie nahm einen Zug und pustete Rauch vor sich*

Ich bin leider so gar nicht bereit aufzubrechen.
Meine Flanke ist leicht entzündet, gestern war einfach ein vom Unglück getränkter Tag.
Die Lancer haben mir etwas tiefe Kratzer zugefügt, Ahri wollte die behandeln bevor sie sich entzünden.
Und dann bekam ich das Notsignal, nur war ich so ziemlich die Einzige hier die sich darum gekümmert hat.
Und nun hab ich den Salat, meine Flanke tut weh...
Ich hoffe Ahri kriegt es hin das ich in 2 Tagen keine Probleme mehr hat, aber bevor wir losgehen muss sie mich noch behandeln sonst wird´s schlimmer.
Ffffh... Und wie gehts ihnen so, insgesamt?
Verzeihen sie diese rüde formulieren aber sie sehen echt scheiße aus.
...Was ist los?
Das bekommt der Truppe nicht gut, wenn sie sehen das selbst der Anführer wenig kraft hat was soll ihnen dann noch Hoffnung geben?
[Blaclfrost/Lager]

So gut es eben geht eh?
Das aufwachen war mist? ich kann es mir fast schon denken wieso hmhmhm...

*ihre flanke betrachten klappte er ein wenig die ohren zurük und schüttelte seufzend den kopf*

micy...sie haben sich verletzt rausbegeben...nichtnal ein verband?....damit hätten sie uns alle mehr gefährden können als es ohnehin schon ist...
urgh.....ich wollze auch zum nozsignal kommen doch war ich verhindert.....
Hmmm...ihr tag gestern war wieklich nicht super...aber meiner hazze auch seine hacken...

*sagte er und lachte etwas bei der rüden und direkten bezeichnung.*

hmhm..vielen dank micy...
ich weis ich weis...
ich war gestern alleine auf nahrungssuche da aufeinmal jeder verschwunden war.. die erste stunde verlief gut und ergibig doch traf ich auch lancer eölfe und chamber welche sich wohl inzwischn verbünden...
3 stunden lang mussze ich rennen , flüchten und ausweichen da mich diese 7 kreaturen nicht bekommen würden...
das...war eben das resultat...könnte schlimmer sein.
[Micy/ Lager]

Einfach nicht weiter darüber reden, vielleicht später.
Ich weiß nicht einmal selbst bescheid.

*Sie seufzte und schnippste den noch leicht glühenden Stummel weg.
Dann sah sie wieder zu Black*

Noch mehr gefährden?
Hmm, nun, entweder eine verbundene Flanke oder zwei von einem Monster erdrosselte Stuten im Wald.
Ob es nun Dummheit oder eine Heldentat war entscheiden sie.
Zumindest ich bin mit meinem Gewissen im reinen, das ist schon mal etwas.

*Kurz streckt sie sich und lächelt kurz bei seiner angenehmen Reaktion.
Dann aber wird ihr Blick wieder ernster, auf Sorgsame Weise*

Sie könnten mir ruhig mal sagen was in der Leere alles essbar ist.
Ich denke ein Scout kann wesentlich besser und länger flüchten als ein Anführer.
Dann übernehme ich das beim nächsten mal für sie, dagegen habe ich nichts.
Auch wenn ich sie verstehen kann, solche Konfrontationen fordern immer viel, hab ich auch merken müssen.
Jedoch... Sie haben immer eine Wirkung auf die Ponys hier, egal was sie machen.
Und das fängt mit dem Auftreten an.

*Sie stellte sich vor ihn hin und knuffte gegen seine Schulter, dabei grinste sie aufmunternd*

Also, zeigen sie wie badass sie sind und lächeln sie mehr.
Dann lächeln die anderen von ganz allein mit.

*Dann drehte sie sich wieder um und ging zurück zum Transporter*

So, ich brauche noch etwas Ruhe, dann kümmert sich Ahri um mich und dann, hoffe ich mal das ich mit euch Problemlos mitziehen kann.
[Blaclfrost/Lager]

Aber natürlich micy...wenn sie es nicht wollen...
es war beides micy aber überschätzen sie sich nicht und schätzen sie ein wie viel sie wirklich aushalten können...

*meinte er*

Das ist es ja ich kann ihnen momentan nur 3 beispiele geben von sachen die hier essbar sind und ich weiß ncht wie lange wir diese finden werden.
die anderen essbaren dinge waren schon in biome zuvor und tauchen hier nichtmehr auf, doch versteh ich ihr angbot und selbstverständlich erfreut es mich , dennoch vorallem sie als neues pony möcht ich ungerne allein losschicken...verstehen sie mich nicht falsch..ch bin mir sicher sie haben.inzwischen verstanden das die leere gefährlich ist aber manch andere dinge müssen sie noch kennenlernen...

*bei dem knuffen sah er sie schmunzelnd an ehe sie auch schon wegging. ihr hinterher nickend fuhr er sich durch die mähe und schüttelte den kopf.*

Tzeheh...bin ich in letzter Zeit so ein Tropfen oder wieso sagt das jeder zu mir?

*fragte er sich lachend*

ich hab doch oft genug ein lächeln am gesicht oder nicht?....oder ist das inzwischen auch schon eingerostet..

*den kopfschüttelnd sah er sich ein wenig um wobei sein blick auf den see fiel welcher heller als sonst schien*

huh?
[diana/lager]

die nacht über hat die stute nicht geschlafen. wie micy es ihr empfohlen hat hatte sie nun nebenbe um das kleine lager wache gehalten. es war in der leere doch einiges anstrengender als zu hause....zu hause....seufzend erhebt die stute sich von ihrem platz und streckt sich gähnend wobei sie ein müdes "guten morgen" in die runde gibt bis ihr gewahr wird das eben diese runde lediglich aus blackfrost bestand. sich zu ihm setzend reibt sie sich die augen*

sind sie der einzige der auf den hufen ist?..
oder sind die anderen gerade nicht im lager?
aber davon abl...es gibt da noch ein par fragen die bis heute offen blieben
[Cryodil/Tranzporter---Lagerfeuer]

*lange gähnend wachte ich auf und blinzelte ein paar Mal. Bemerkend das Micy nicht mehr da war, weil mein Schweif auf meinem Schnee lag streckte ich mich etwas, sanft streichelte ich Mira noch einmal ehe ich mich aufsetzte*

Morgen...

*langsam löste ich mich von der Stute und trabte raus um mich zu strecken. Mich danach umsehend und leicht lächelnd. Ich hatte gut geschlafen, auch wenn es vorher ein anstrengender Tag war. Erstmal begrüßte ich alle freundlich, dann ging ich zum Lagerfeuer und sah mich ein wenig um*

Gibs Frühstück?
[Blackfrost/Lager]

Hm? oh guten Morgen diana..

*meinte er mit.einem kurzen Lächeln. Doch richtete sich sein blick gleich wieder besirgt zum see.*

Fast..micy ist auchnoch wach aber sonst ja...
fragen...natürlich stellen sie diese endlich..sie wollen sie ja schon lange loswerden hmhm...

*nun langsam vom see wegblickend sah er wieder zu ihr und musterte sie*

Und wie war ihre erste nachtwache?
hm? oh einen wunderschönn guten mrgen cryo..wie haben sie denn geschlafen?
und geht es ihnen gut? ich wollte gestern komen aber wie sie sehen hat e mich im wald selber erwischt..da ich niemanden finden konnte bin ich alleine gegangen und wurde von 7 kreaturen verfolgt...gerade als ich zu euch rannte.....tut mir wirklich leid..ist etwas passiert?

*fragte er streng besorgt*
[diana/lager]

nun...
meine nachtwache war ganz in ordnung..
es ist...nur einiges anstrengender als außerhalb...

*sie seufzt etwas und stützt ihren kopf müde in die hufe*

eine meiner fragen kann ich mir selbst beantworten..
aber eine andere...und zwar...könnten sie mir etwas über die leere erzählen?..
ich bin ja noch recht unerfahren auf diesem gebiet
[Cryodil/Lagerfeuer]

*nickt leicht und setzt sich erstmal, Black ansehend*

Alles ok, wir, also Mira und ich, haben auch nach essen gesucht. Deshalb waren wir im Wald und plötzlich hat uns ein neues Wesen angegriffen. Es war auch für den Rauch von vor ein paar Tagen verantwortlich. Des hat in meinem Kopf mit mir gesprochen und an meinem Horn meine Erinnerungen angezapft. Deswegen habe ich auch das Signal aktiviert. Zum Glück hat uns Micy gerettet, wir schulden ihr was.

*lächelnd sehe ich zu Diana die offensichtlich gerade was alleine mit Black besprechen wollte. Ich nickte leicht und stand wieder auf*

Ich will sie aber nicht stören sie sprechen ja gerade mit Diana. Ich gehe mir etwas zu essen holen wenn das ok ist. Wenn sie mit mir weiter über den Vorfall oder was anderes reden wollen wissen sie ja wo ich bin...

*leicht lächelnd trabte ich zurück zum Tranzporter und hatte meinen sanften hüftschwung, den ich eigentlich auch immer hatte dabei und holte mir erstmal was zu essen*
[Ahri/Lagerfeuer]

*Auch Ahri wachte so langsam auf. Erst zuckte das eine dann das andere Augenglied ein wenig ehe sich auch schon ihre Blauen Augen öffneten und ins Feuer blickten was wohl schon aufgestockt wurde. Es brannte schien so lange, ein Glück das es das tat. Es wurde ganz warm.
Auf jeden Fall richtete sie sich langsam, mit den Hufen stützte sie sich ehe sie aufrecht auf dem Boden saß und einfach ins Feuer blickte.*

Hallo zusammen ~

*Sagte sie zu allen Anwesenden zu denen Diana, Black und Cryodil zählen würden. Sich ein wenig umsehend sah sie kurz in den Himmel, er war immer noch so leicht lila.
Ein kurzes Kribbeln durchfuhr ihre Nase. Durch Reflex hob sie beide Hufe an, gleich vor die Nase und ein Kräftiges Niesen war zu hören ehe sie wieder ihre Hufe ablegte, zusätzlich seufze sie stark.
Müde blickte Ahri ins Feuer, so richtig war sie nicht ausgeschlafen jedoch ging es besser als nach den anderen Nächten. Auch Hunger und Durst verspürte sie, sie aß seit gut zwei Tagen nichts. Zudem war ihr wieder zum Waschen zu mute.*
[Ritus/ Wald]

*Die Stute ist schon seit Wochen unterwegs. nicht wissen wo ihre Kameraden und Freunde sich gerade befinden und ob sie überhaupt noch leben. Ihre M107 ist bei ihrer letzten Begegnung mit einen Leerenwesen in Mitleidenschaft gezogen worden und ist nun nutzungs unfähig. diese nutzt sie jetzt eher als Krücke da ihr Hinterhuf ordentlich etwas abbekommen hatte. allgemein sah sie aus als hätte man sie durch den Fleischwolf gedreht*

Wo sind sie nur ?? leben sie überhaupt noch ?? Ich habe seit tagen nichts mehr gegessen oder getrunken. Ich fühle mich grotisch [Bild: z-Tired.png] ich weiß nicht einmal mehr wan ich das letzte mal geschlafen habe....und dan immer diese Begegnungen mit leerenwölfe und anderen getier. Ich kan nicht mehr.
[Blackfrost/Lager]

*Zu Cryodil blickend seufzte er etwas und nickte besorgt*

Nun gut...uhm..warte was es hat...
o-...k...ich ...ich komme gleich nochmal auf dich zurück Cryo ist das in ordnung? ich muss da ein paar Sachen in erfahrung bringen....

*sagte er nachdenklich und nickte ihr zu ehe er wieder zu Diana sah *

Selbst beantworten? und zwar?
Hmm über die Leere....das...kann ich jetzt schwer beantworten..was genau wollen sie wissen..ich kann jetzt stundenlang über sachen reden die gar nicht wichtig sind und rede trotzdem über die leere...was genau wollen sie denn in erfahrung bringen?
Gibt es ein bestimmtes Themengebiet welches sie in erfahrung bringen wollen ?

*nun zu der aufwachenden Ahri blickend schmunzelte er und nickte ihr zu*

guten morgen Ahri , hatte mein Angebot seinen Zweck erfült ? [Bild: rd-aj-3.png] Wie war ihr schlaf?
Uff..gesundheit Ahri....das hat sich wohl nicht gebessert hm? schade...gute besserung ihnen.
[Cryodil/Tranzporter]

*ich nickte und lächelte Black an, ehe ich mich an den Tranzporter begab und mir was kleines zu essen suchte*

Natürlich Black. Tu das wann du es willst...

*mir eine große Frucht herausholend aß ich diese nachdem ich mich hingesetzt hatte und mein Hunger ging langsam zurück. Genüsslich kauend entspannte ich mich und überlegte was ich heute noch alles machen könnte*
[diana/lager]

erzählen sie mir doch etwas über das leben hier...
so wie ich das verstanden habe sind sie seid mehr als einem halben jahr hier..
da wird sich wohl das wissen nahezu angehäuft haben

*sie wendet sich ein stück ab und schnaubt leise.*

die frage...
nach einem weg heraus..
ich weiß nicht ob es an mir liegt..
aber ich beginne schon jetzt an der idee hier her zu kommen zu zweifeln
das ganze ist doch..eine nummer härter als erwartet...[Bild: ts-rly.png]
[Ahri/Lager]

Guten Morgen Black ~
Es geht, ich habe auf jedenfalls besser als die anderen Nächte geschlafen. Vielen Dank.
Es ist nur eine kleine Erkältung, nichts schlimmeres das geht schnell wieder weg.

*Als sie plötzlich bemerkte das Ahri ihn hätte anstecken können, fühlte sie sich noch schlechter. Ein wenig betrübt blickte sie zu Boden zu den paar Steinen Nahe am Feuer. Sie schüttelte den Kopf.*

Ugh hoffentlich habe ich dich nicht angesteckt, ich, ich ..
Das würde ich wirklich nicht wollen. Es tut mir leid ~

oO( Org wie kann man nur so an sich selbst denken Ahri !!! Ich sollte in Zukunft darauf achten mich ein wenig von den anderen Fern zu halten. )Oo

*Ihr Blick wanderte zu Diana, darauf zu Cryodil die gerade diese Frucht aß. Ihr kam das Hunger Gefühl wieder hoch. Schnell blickte sie wieder von Crydoil weg zum Feuer wie es weiter knackste und loderte.*
[Ritus/ Wald]

*schier endlos lang wandert sie nun. ihre Hufe taten weh und hatten schon überall Abschürfungen so wie blasen angesetzt. Ihr kam der Wald entlos vor egal wo sie hingeht und wie sie sich den weg bahnt. Alles sieht gleich aus. schon mit den leben abgerechnet reicht sie etwas. Etwas das sie schon lange nicht mehr gerochen hat. Der Geruch von Brennenden Holz*

Dieser Geruch ?? ist das...ein Feuer ?? aber wie sollte hier ein Feuer einstehen ??

*sie lässt ihren schummrigen blick durch die Gegend schweifen und erblickt ihn weiter ferne eine schwache licht quelle die durch die Bäume und Sträucher scheint*

Ein licht...ich sehe ein licht. Ob ich nun daran streben werde oder nicht. Ich muss dahin. [Bild: z-Tired.png]

*langsam, sich dabei an ihre M107 ab am stützen, humpelt sie Richtung der Lichtquelle den Lager entgegen*
[Blackfrost/lager]

Über das Leben hier in der Leere...
nunja es ist hart und rücksichtslos..man muss bereit sein opfer zu bringen udn opfer zu ertragen....wir beruhen auf eine gemeinschaft..vertrauen , hilfsbereitschaft und teamwork...ohne diese drei dinge kommen wir hier niemals durch...
Das wissen hat sich keineswegs angeäuft wir sind immernoch ein ahnungsloser haufen hier in der Leere, wir haben nur selten chancen die Leere wirklich zu inspizieren und darüber zu erfahren......

*er seufzte ein wenig und legte die Flügel an*

Die Leere zu überleben ist ein Knochenjob...
Ja die ganzen ponys kommen hierher in der Hoffnung ruhe zu finden und finden stattdessen qualen und Leid und eine Hölle wie wir sie uns niemals vorgestellt hätten....
Einen weg hierraus gibt es auch nicht...

*er fuhr sich ein wenig durch die Mähne und deutete auf den see*

man muss sich schneller an die Leere anpassen als sie es an dich tut sonst passiert sowas...die ocean lancer haben uns inspiziert , als Feinde eingestuft und haben schon ihre ersten Schwächen ausgemerzt und versuchen uns nun zu vertreiben...in diesem fall waren wir deutlich langsamer als die Ocean lancer mit der Anpassung...wären wir schneller wäre es dazu vielelicht nicht gekommen oder sie würden es nicht wagen....
das ganze hier ist ein WEttlauf diana...ein wettlauf um leben und tot...hier gilt das prinzip das nur die stärksten überleben....und wir sind bei weitem nicht die stärksten...bevor uns der Tod also von hinten holt müssen wir schneller rennen...rennen von dem Standart weg...wir müssen unsere Normen aufgeben und uns in die Void einleben...sollten wir es nicht schnell genug machen sind die wesen schneller und werden uns vernichten

*er sah hoch in den HImmel*

Bereits jetzt ist die Leere schon heimtückisch , unberechnbar und hinterhältig..sowie neu und auch fastzinierend....wen wir jetzt schon probleme haben will ich nicht wissen was passiert wenn die Wesen den wettlauf gewinnen....der Tod könnte uns dabei am liebsten sein...und zwar ein schneller..
Doch daran sollten wir gar nicht erst denken..wir sollten niemals die Angst vor dem Tod hier in der Leere verlieren , denn diese Angst setzt unseren Körper in Alarmbereitschaft...udn das ist wichtig......dennoch...wir dürfen nicht aufgeben zu hoffen und zu glauben...wir dürfen nicht aufgeben uns hier durchzukämpfen...dann....aber nur dann kommen wir durch
[diana/lager]

*sie lauscht lange den worten blacks. selbst brauchte sie eine weile bis sie all das aufgenommen und verarbeitet hatte doch ein erkenntnis blieb in ihrem kopf hängen und schallte dort noch hunderte male nach*

kein....weg zurück...

*die stute scharrt etwas mit dem huf, blickt erst zu black und dann wieder auf das knisternde feuer wobei sich die flammen in ihren augen spiegeln. trotz der wärme itterte diana vor sich hin und reibt nervös ihre hufe aneinander*

kein...weg...[Bild: cl-ts-shock.png]

*eine weile war es still. ein par minuten später bricht sie schließlich das unerträgliche schweigen*

mit ihren worten...sprechen sie wahrheit aus...
weder die rüstung..noch die waffe macht all das einfacher....
und hier werden wir also den rest unseres lebens verbringen....
in der hölle darselbst umgeben von grausamen kreaturen und nichts anderem als tod und schmerz?[Bild: cl-fs-wince.png]