Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Micy/ Transporter -> "Draußen"]

...Ich hoffe es. Es wäre wirklich, wirklich mies wenn jemand den ich kenne zu schaden käme.
Von dir will ich gar nicht anfangen.

*Sie drückt ihn zurück, es gerade tat einfach gut.
Ein kleiner Pluspunkt bei all dem Negativen.
Als aber der Transporter abrupt zum stehen kam und alle weggeschleudert werden knallt sie mit Arin gegen die Wand.
Und auch wenn sie es wenigstens weicher als er hatte da sie gegen ihm knallte so tat das ihrer Flanke gar nicht so gut und sie schrie kurz schmerzerfüllt auf.
Hastig sah sie herunter, nichts hat sich verschlimmert, es tat nur weh.
Beruhigt atmete sie durch und sah aufstehend hoch zu Arin.
Bei seiner Bemerkung zögerte sie kurz, dann Umhufte sie ihn aus schierer Erleichterung*

Ja, wir haben es Geschafft! [Bild: mlp-fsadfoops.png]
Ich... Ich bin so froh wenigstens etwas.
Jetzt können gerne die sexy Ponys kommen und an meiner Flanke fummeln.
Aber bloß keine Monster mehr.

*Der Rest hier im Transporter kümmerte sie wenig, raus!
Raus wollte sie aus dieser Schreckensgegend.
Und so öffnete sie langsam die Tür, und ging mit der Deagle in den Hufen hinaus.
Zwar leicht vor schmerz humpelnd aber glücklich.
Dabei sah sie sich aber auch etwas ängstlich um*


...Black? Huhu, wo bist du?
Cryo, geht es dir auch noch gut.
Bist du okay? [Bild: mlp-rwhat.png?v=1]


*Fragte sie unglaublich in Sorge*
[Ahri/Transporter]

*Da lag die Braune Stute am Boden während ihr das Blut über ihre Stirn zu Boden lief. Als sie gerade gezogen wurde zog sich eine ganz kleine Blutspur von ihrem Zusammenstoß bis zu Laderampe wo ihre Wunde verbunden wurde. Dort liegend tat sich bei ihr rein gar nichts, außer das sie weiter normal atmete.*
[Arin/Transporter]

*er seufzt vor erleichterung und drückt sie nochmal*

Wir sind in Sicherheit... Alles ist gut...

*er selbst konnte sein Glück kaum fassen. Er blickt ihr kurz nach wie sie den Transporter verlässt. Dann steht er leicht taumelnd auf und blickt sich um. Obwohl alles gut verstaut gewesen war steht jetzt alles in einem mehr oder weniger schweren Chaos herum. Er sah das seine Geologietasche unter dem Sitz hervor gerutscht war. Zum Glück hatten die schnallen gehalten. Seufzend schob er sie wieder beiseite und blickte sich weiter um. Dann entschied er das es Black war der nun die Anweisungen geben musste und da er keine weiteren Verletzen sah folgte er Micy nach draußen und schaute sich nervös um*
[Blackfrost/Neben dem Transporter]

*langsamer gleitete er mit Cryo in den Hufen zu Boden und strich ihr lächelnd durch die mähne*

Aber aber...du hast nichts schlimmer gemacht..ich glaube durch deine Aktion ist das Wesen langsamer geworden..es hätte uns sonst einholen können..du warst nicht nutzlos Cryo...und selbst wenn du "nutzlos" gewesen wärest, so hättest du wenigstens gezeigt das du bereit bist alles zu geben.....na komm ich setz dich ab und dann ruhen wir uns erstmal ein wenig aus huh?

*landend setzte er sie vorsichtig auf den Hufen ab und stützte sie notfalls noch. Hoch zu diana blickend legte er besorgt die Ohren an*

Diana sind sie verletzt ? oder einfach nur erschöpft

*fragte er und stützte weiterhin Cryo ein wenig sodass sie wegen erschöpfung nicht sofort wieder umkippte. Black selbst zitterte ziemlich stark. Die kalte Flugluft zusammen mit dem eh schon kalten wasser von Cryo ausgehend hatten ihn ordenlich unterkühlt und seine vorderhufe waren so oder so geschwächt und verletzt von gestern, doch blieb er weiterhin bei Cryo, er hatte sich geschworen auf alle hier aufzupassen so gut es nur ging.*

Ich hoffe...br..ich hoffe dem rest gehts gut....
h-hmm...m-micy? wir..wir sind hier...uns gehs gut ja..Cryo ist ein wenig erschöpft aber...e-es..g-geht ihr wieder besser

*meinte der zitternde Hengst lächelnd während er triefnass von ihr war. Runterschauend zu seiner Brust bemerkte er eine ordentliche Delle und man konnte perfekt sehen wie der Stachel in einer abgerundeten Stelle dagegengeschlagen hatte und dort abgeprallt war.*

.oO(ich liebe diese Rüstung [Bild: pc-aflattered.png] )

G-Geht es allen..ok....hat sich bei dem..r-rappeln des tran..s-sporters niemand verletzt ?
[diana/neben dem transporter]

nun...

*schnaubend setzt sie sich auf und besieht sich dem stachel in ihrer seite*

ih..fürchte es hat..mich erwischt
habe es..wohl oder übel übertrieben[Bild: z-Triumph.png]

*ihr lächeln verschwindet jäh als ihre haut in einer falschen bewegung weiter aufreißt*

nnnnghhh....f...fuck[Bild: fs-cry.png]
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*Von dem was er sagte wurde ich etwas rot und sah weg. Das empfand ich schon als ein ziemlich großes Kompliment von ihm und wurde deswegen verlegen*

Ach was... ich hab doch nur das gemacht was jeder von uns mit meinen Kräften getan hätte. Einverstanden. Voralledem du ruhst dich aus...

*meine Magie ist nun schon genug zurückgekehrt das ich wieder das Eis in meinem Fell und meiner Mähne kontrollieren konnte. Jetzt sah ich wieder so aus wie vorher, als er mich absetzte. Mich konzentrierend lies ich das Wasser in seinem Fell auf gefrieren und musst mich danach auf ihn stützen. Jetzt sollte er zumindest nicht mehr frieren oder so sehr frieren. Alles was ich noch an Magie wirken konnte war mein Aussehen halbwegs aufrecht zu erhalten. Ich sah zu Micy und lächelte leicht*

Ja, danke Micy, es geht mir gut. Und ich hoffe auch allen andern. Tut mir Leid das ich dich zu dem Aufgefordert habe vorhin. Aber ich wollte es versuchen und vielleich hätte es auch geklappt. Aber wenigstens haben wir es geschafft. Das ist alles was zählt...

*Mich wieder selbstständig, aber wacklig hinstellend sah ich Black lächelnd an. Er war auch vollkommen fertig.*

Danke nochmal für das Tragen und das du mich gerade wieder aufgefangen hast... du weißt wo du mich findest udn wo mein Nachtlager ist. Wenn du willst können wir nachher vor dem Schlafen noch einmla reden... aber du solltest dich jetzt auch ausruhen und hinsetzen...

*ich machte es im vor und atmete langsam und beruhigend für mich selbst, ehe ich weiter Micy anlächelte*
[Nor-rsgor]
[Hinter den Klippen am entfernten Rande des Flusses]



Nor-rsgor lauschte gebannt dem was Neruk zusagen hatte.
Als er die Wesen kleine verängstigte Insekten nannte grunzte Nor-rsgor innerlich zustimmend auf, sich daran erinnernd wie seine letzte begegnung mit ihnen gelaufen war.
"In unsere Welt eingedrungen? Was meinst du damit?"

Er spührte wie sich ein klitzekleiner Teil von Neruks Energie von ihm teilte und vor ihm zu Boden sank. Es fühlte sich ähnlich der Energie an die diese Wesen ausstrahlten von denen sie redeten.
Er kam ein paar Schritte näher auf Neruk zu und seine Tentakel strömten aus, den toten Ponykörper zu erfühlen. Er konzentrierte sich, doch von den Erinnerungen, die das Wesen einmal gehabt hatte war kaum etwas übrig gebliebn.

"Damit kann ich nichts mehr anfangen. Ihre mentalen Aktivitäten haben vor langer Zeit aufgehört richtig zu funktionieren."

Er richtete sich wieder auf und säuberte seine Tentakel in dem er sie aneinander rieb und antwortete auf die zweite Frage Neruks.

"Langeweile. Neugier. Es ist etwas neues was ich noch nicht kannte. Das weckt mein Interesse.
Jeder braucht sein hobby nicht wahr? Die einen Zerstückeln gerne Lebewesen und zerreissen alles in Sicht. Die anderen suchen die Zerstreuung in dem lernen von neuem. Jedem wie es ihm am besten gefällt.

Aber du hast Recht. Ich mag es nicht mich allzu auffällig bei den Wächtern zu machen. Es steht nunmal nicht jedem danach sein freies Leben und seinen freien Willen gegen die Macht der Wächter einzutauschen."


Nor-rsgor merkte, dass er damit den Bogen doch etwas überspannte und Neruk nicht erfreut sein würde über diesen Seitenhieb.
Auf der anderen Seite glaubte er dass Neruk zu stolz und klug war sich von so einem Kommentar in Rage versetzen zu lassen.
[Micy/ Neben dem Transporter]

Das ist gut, wirklich.
Danke Black, ohne dich wären wir wohl alle nicht mehr.
Gut gemacht.

*sie nickte Black zu, das war schon mal gut zu wissen.
Dann sah sie zur Stute*

Das ist schön zu sehen das es dir gut geht, wirklich.
Je mehr Ponys es besser geht desto bessert geht es mir.
Zumal ich dich mit ein par anderen wirklich lieb gewonnen habe.
Und das mit den Monster das... Das ist egal, wirklich.

*Sie lächelte etwas, sah zu wie sie noch etwas zu Black sagte ehe Cryo dann von selbst wieder stand.
Sie zögerte etwas, dann aber machte sie einen Satz nach vorne, ganz egal wie umständlich das mit der Flanke war und drückte die Eisstute mit um sie geschlungenen Hufen ganz doll.
Auch wenn sie wohl noch wackelig auf den Beinen war, aber egal, Micy hielt sie eh ganz doll fest*

Es ist so schön das es dir gut geht!
Ich dachte nicht einer von uns kommt hier lebend raus ich...
Ich hab mir so Sorgen gemacht als du draußen warst, danke das du noch lebst!

*Sie schien überglücklich, das war das erste mal das sie Cryo etwas zeigte was Richtung Zuneigung zeigte.
Und so schnell würde sie die Stute auch nicht mehr loslassen*
[Arin/Vor dem Transporter]

*Der Hengst bemerkt nach kurzer Suche Micy, Black und Cryo die neben dem Transporter saßen. Cryo und Black sahen gar nicht gut aus. Obwohl Cryo noch die eindeutig bessere Figur abgab. Langsam trabt er zu den beiden hin*

Geht es euch beiden gut?

*er mustert die beiden und schaut besonders Black besorgt an. Was auch immer er angestellt hatte er sah aus wie einmal durch die Walze gedreht. Dann nickt er leicht*

Drinnen geht es allen soweit ganz gut. Ahri ist Bewusstlos. Scheint sich eine Wunde am Kopf zugezogen zu haben. Aber sie wird versorgt. Was sollen wir jetzt machen?

*Meint er fragend zu Black. Obwohl der Hengst angeschlagen war. Er war der Leiter der Expedition. Er beobachtet auch Cryo und Micy kurz und schmunzelt. Mommentan war er einfach froh am Leben zu sein*
[Alan/Gelände hinter dem Transporter]

*als die Stachel des Feuerkolosses auf den Transporter und somit auch auf ihn zuflogen, spürt er ein innerliches Beben, was nichts mit dem Getöse um ihn herum zu tun hat und er schließt die Augen, während er der seinen Speer in Kampfhaltung vor sich hält. Auf eine innere Stimme hin, wirbelt er die Waffe vor sich und dreht sich in einer fließenden Bewegung, in einer Form der Geschwindigkeit und Präzision, welche man ihm nicht zugetraut hätte. Auf diese Art, entgeht er dem Hagel...fast. Einer der Stachel trifft ihn an der Schulter und er schnaubt um den Schrei zu unterdrücken. Durch seine Drehung, dringt das Projektil zwar nicht wirklich tief ein, doch hinterlässt es eine ca. 10 cm lange Wunde an seinem Schulterblatt*

.o°(Gaaaaaah! Verdammt...schon wieder...und es tut jedes mal wieder weh...egal von we-...)

*als die gesamte Ebene von Eruptionen erschüttert wird und in folge dessen das Fahrzeug zunächst leicht ins Schlingern gerät, kämpft er auf der Ladefläche ein wenig um sein Gleichgewicht, was jedoch zu ende ist, als der Transporter beinahe umgeworfen wird. Er wird von der Fläche geschleudert und schafft es gerade noch so sich zu fangen und einigermaßen kontrolliert zu Landen, was heißt, er legt ein paar Überschläge hin, verletzt such aber nicht mehr weiter, abgesehen von einigen Prellungen und Schürfwunden, die er jedoch ignoriert. Nachdem er kurz liegen geblieben ist, rappelt er sich unter leichtem Stöhnen auf und trabt in Richtung der nahen Hügelkuppe wo der Transporter stehen geblieben ist*

Nur die Stärksten...

*murmelt er auf seinen Speer gestützt und kommt schließlich bei dem Transporter an, wo er neben Black auch Cryo, Arin und einige andere entdeckt*

Das war eine Vorstellung, was?

*fragt er und lässt sich erschöpft in das Gras fallen, wodurch in Wunde vonseiten Mantel nicht verdeckt wird, da dieser an der selben Stelle jetzt einen selbigen Riss aufweist. Durch den Regen hat auch sein beißender Geruch bedeutend nachgelassen*
[Cryodil/vor dem Tranzporter]

Das freut mich zu hören Micy, ich mag dich auch. Auch wenn wir das gegenteil des jeweils anderen mit unseren Elementen verkörpern. Ich finde du bist eine interessante Stute und ich mag dich.

*Als sie auf einmal auf mich zusprang war ich wirklich überrascht. Von ihr umgerissen werdend liege ich unter ihr und werde feste gedrückt. Nich wirklich wissend was ich jetzt machen sollte befreite ich meine Vorderhufe und umhufte sie zurück*

Bitte Micy. Ich hatte auch nicht vor zu sterben. Es ist schön das du dich so freust. Danke das du dich so um mich sorgst. Das ist wirklich süß von dir. Danke...

*ihr sanft über den Rücken streichelnd, lächelte sie sanft auf dem Boden leigend und die Stute auf ihr*
[Blackfrost/beim transporter]

Dich hats erwischt? na super...uhm..

[Cj..a-ahri k-kann jemand bitte mal..d-diana versorgen...sie...h-hats..erwischt..]

*meinte er besorgt und stand weiterhin zitternd auf der Stelle während er zu Cryo sah*

ich..j-ja..das...das werde ich gleich machen...

*bemerkend wie das wasser in seinem Fell gefrorer erschauderte er zitternd und schüttelte sich um dieses loszuwerden ehe er zu Micy sah*

Bitte sehr ..d-das ist j-ja mein Job...br-rr~...
Wäre...unvor..t-teilhaft wenn der Anführer keine Ahnung ..h-hätte was zu tun ist..e-eh?

*etwas zurückweichend lies er Cryo los und betrachtete sie und Micy nachdenklich wie sie sich umhuften*

.oO(es waren auch mehr als nur Cryo draußen , Miss Micy..diana wing und ich zum Beispiel..)

*cryos aussage vernehmend nickte er. Höchstwahrschienlich würde er diese nacht noch zu ihr gehen.
Nun zu chase Blickend nickte er schwach*

M-mir..g-geht es..g-gut...nur ein wenig..u-unter..kühlt...pff.....
Ah-Ahri ist b..bewustlos ? Urgh...na sup..er......aber wenigstens ist nicht m-mehr passiert....
Was ihr j-jetzt machen sollt? Beruhigt..e-euch erstmal und lasst euren Pu-ls...normal werden...das war j-ja gerade mehr als nur k-knapp.....
dannach..schlagt ein Lager au-auf..wir werdne morgen dieses Tal durchqueren....d-dann ...werden wir sehen....aber für heute..b-brauchen wir alle erstmal eine pause...

*nun auch zu Alan blickend welcher dazu kam nickte und lächelte er zitternd*

J-jaa..d-das...war e-....
wa-..was ? Al-alan !

*erschrocken blinzelte er ihn an ehe er zitternd zu ihm lief und die Zähne zusammen bis*

Verd-dammt...
Alan..urgh...und ahri..i.ist auchnoch bewustlos
[Irgendwo...]

Datum:---------- 3019.10.22
Zeit:------------- 22:17:34..35..36.


*Eine Stute im Weißen Kittel stand im Sicherheitsraum,die letzten Spuren des Pärchens...oder eher der Späherin die mal eben den Soldaten gegen die Wand werfte und somit eine doch ansehnliche Delle in den Metalplatten verursachte wurden von zwei Technickern nach und nach beseitigt.Fluchend haut sie mit ihren Huf auf das Amaturenbrett der Konsole.Das sie einfach so hereingelegt wurden...war für sie eine Blamage hochzehn.Noch einmal atmed sie tief durch,bevor sie einen kleinen unscheinbaren Knopf drückt*

Lasst Big Daddy Vortreten..Portal Hochfahren..Energiezufuhr langsam in die Spaltungsgeneratoren Zuführen.Und ihr faulen Schweine alla Soldaten und Wachpersonal haltet eure verdammten Augen und Ohren auf!!! Sowas wie vor einer Woche darf uns nicht nochmals Passieren Verstanden!?

*Das Hangartor gleitet nach einen starken Zischen auf,ein bischen Rauch gleitet über den Boden umher.Ein Riese..Ein Riese aus Stahl und Öl betrat mit schweren Schritten den Raum.Sein Vesier verdunkelt..das Licht was er spendet Rot und unheilskündend.Die Schweren Schritte Hallen in diesen Hallen umher,ein Zeichen das von so vielen anders gedeutet werden kann.Ein breites Schmunzeln umspielt die Mimik der Stute,mit einer kleinen grimmigen Genugtuhung rückt sie ihre Brille zurecht.Den kleinen Pferdeschwanz als Frisur lässt sie Entfalten..ihre Mähne..Gold und strahlend wie die Weizenernten längst vergangender Tage.Ihr Fell mit einen dunklen Ton wie Bernstein gut gepflegt und gehegt.Ein kurzes Aufleuchten ihres Hornes mit einen kleinen Datenpad.Mit Neugierde betrachtet sie die Informationen*

oO(Aha...er soll also der erste von vielen werden...also haben nun auch die...ihre Hufen im Spiel..und nun..wer weiß...wer weiß..vielleicht ist er der Hengst der gebraucht wird um die vielen in die Welt zu Geleiten..oder...mhhhh...oder die..haben ihre eigenen..Hintergedanken an diesen Unternehmen..mhhhh)Oo

*Langsam wurde das Portal hochgefahren,Big Daddy selbst wandert mit schweren Schritten zielstrebig weiter.Hier und da bewegte er seine Klauen,ob es Vorfreude..oder doch Nervösität war?..Wer weiß...wer weiß...ein kleiner Transporter schwebt neben seine Seite die Erhebung hinauf.Langsam wandert der Kopf hinauf zu Kontrollraum..mit einen Hochheben seines Armes gibt er das Zeichen.Nach und nach vibriert das Portal mehr und mehr,das letzte kleine Stück mit zwei schweren Schritten überwindend.Die Forscher und Soldaten Blicken nach und nach auf,auch wenn es so oft schon passiert ist..doch war es immer wieder was aufregendes.Nach und nach beginnt das Portal zu Pulsieren in einen sanften Blauton..die Helligkeit nimmt zu und zu Abstände zwischen den Pulsieren werden kürzer und kürzer*

[Thahahahaha,jetzt gehts los...Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen....]

*Die letzten Sekunden...ein letzter Salut zu den anderen.Seine Klaue wandert gegen seine Brust.Mit einen Klong landet Stahl auf Stahl,und mit einen finalen Lichtblitz entschwindet Big Daddy aus diesen Hallen*

-----------------------------------------------------

*Nichts...nichts...einfach nur nichts...kein Geräusch...kein Licht...kein Atem...keine Gedanken....so fühlte es sich also an wenn man Tod ist?..Nun..aufjedefall kamm es sowas von gut rüber.Doch dann..ein Geräusch...ein Licht..ein erster Atemzug..ein erster Gedanke*

oO(Heilige war das mal eine Nahtod Erfahrung!!)Oo

*Mit einen ganz kleinen Aufblitzen erscheint Big Daddy in die Leere,der 3 Meter große Riese aus Stahl und Öl qualmte und verharrte Bewegungslos in der neuen Welt*
[Neruk]
[Hinter den Klippen am entfernten Rande des Flusses]


Mein Herr, Kyoma, hatte mir davon erzählt, dass wir neue "Besucher" haben.
Diese kleinen Insekten sind ohne unser Wissen hier eingedrungen, scheinen aber auch nicht wirklich zurück zu kommen, weshalb sie durch die Leere wandern.


*erläuterte er ihm.
Als Nor dann anfing die Leiche zu mustern und zu untersuchen, beobachtete er dieses seltsame Methode. Gesehen hat er sowas zuvor nicht. Bei dem erfolglosem Ergebnis, seufzte er genervt und nahm das Pony in seine Klauen. Wie mit ein Marionette, schwenkte er dieses leere Leiche vor seinen Augen hin und her. Zuerst wollte er sie wieder wieder zerstückeln und als Energie aufnehmen, jedoch hatte er eine bessere Idee und behielt sie erstmal in der Hand*

Tja, ich werde sie weiterhin beobachten und zu sehen wie sie nach und nach sterben~!

*sagte er mit einer tief, diabolischen Stimme. Dann aber lauschte er der Antowrt von Nor-rsgor. Mit jedem Satz kam es einem so vor, als ob die Aura Neruks dunkler werden. Man spührte förmllich die leichte Wut von ihm, bevor er beim letzten Satz, seine Klaue direkt vor ihm in den Boden rammte und somit knapp an seinen Vorderbeinen und Tentakeln vorbeistieß, beabsichtigt.
Die weißen Flammen brodelten und mit zorniger Stimme sprach er ihm direkt ins Gesicht*

Was für ein Narr du doch bist! Eines der größten Geschenke des Lebens zu verwehren und dann keinerlei Respekt! Ich sollte dich direkt im Namen der Wächter hier töten und deinen Kopf meinem Herren bringen!

*er schnaubte ihm eine Wolke aus tiefschwarzem Rauch entgegen, bevor er sich wieder erhob und auf ihn angewiedert herab blickte*


Ich sollte jedoch nicht zu viele aus Wut töten....Urgh! Sofern du keine Informationen mehr für mich hast, geh mir aus den Augen!
Melde dich sofort, sobald du etwas weißt! Je mehr Infos wir über diese Insekten haben, desto leichter wird es sie zu foltern~!
[CJ/Transporter]
*nachdem er eine Zeit Ahri auf die Wnagen getätschelt hat um sie wach zu bekommen, hört er den Funkspruch*
[Ich komme...]
*Cj packt sein Zeug fix wieder ein und trabt schnell nach draußen zu dem Grüppchen*
So, wo ist Diana?
*sein blick fällt auf die Stute und CJ läuft zu ihr und begutachtet sie*
Ach gott, warum muss sowas immer passieren wenn ich kein Lazarett hab...
*er legt seine Satteltsche ab und nimmt der Stute erstmal soweit als möglich die Rüstung ab. Danach macht er sich an den Stachel*
Hmm, scheinbar nicht tief. Rausziehen, venähen und verband drauf, fertig. Einzig ob es einen Muskel erwischt aht müssen wir dann testen.
*meint er und sieht kurz Alan mit der Streifwunde liegen*
Alan. Zu dir komm ich gleich.
*mein er und macht sich daran den Stachel zu entfernen*
[diana/am transporter]

*es war ihr unangenehm als cj ihr die rüstung abnahm. es war für sie wie eine zweite haut welche sie immer bei sich trug. nun konnte auch sie auf den stachel sehen der sich in ihre seite gebohrt hat. nicht tief und dennoch recht schmerzhaft. ihr huf krallt sich etwas in den weichen erdboden als cj zu ziehen beginnt*

naaaaaah...sei doch v...v.vorsichtig..
scheiße....
[Micy/ neben dem transporter]

Es ist wirklich schon mal etwas.
Ich bin gerade wirklich nur noch froh das ich am leben bin, genau so wie du.
Allerdings... Ist es doof das ich langsam aufstehen muss, denn sonst sehen wir beide voll seltsam aus so wie wir hier liegen.
Aber, etwas auskosten will ich das dann doch.

*sagte sie lächelnd und blieb weiter sie drückend auf ihr liegen.
Dabei lehnte micys kopf an dem der stute.
Aber langsam, ganz langsam löste sie sich und stand auf*

Thihi... Das war.
Erfrischend! Ansonsten, sollte ich wohl mal sehen ob ich wenigstens etwas helfen kann.
Black sieht echt mies aus.
Und, ehe, danke.
Bist auch irgendwie knuffig.

*nun wieder stehend sah sie sich black an, welcher auch schon glatt als eisblock durchgehen könnte.
Auch wenn es nicht viel war, so ließ sie nebem ihm eine kleine feuerkugel aufflammen welche ihm wärme spendet.
Wenigstens etwas, dachte sie sich und begann sich für die anderen einn feuerstelle zurecht zu machen.
Auch dem zebra nickte sie kurz zu*

Tja... Das war wirklich mal was aufregendes.
Viel zu aufregend...
[Cryodil/vor dem Tranzporter]

Dann mach das Micy, koste es aus und dann setze ich mich auch wieder auf. Sobald du mich loslässt. Danke für die Umhufung. Aber vergiss nicht Diana, Black und Wing. Die waren ja auch draußen und Black hat mich getragen.

*schmunzelnd streichelte ich sie noch ein wenig weiter. Ihr wieder sanft und kühl auf die Wange hauchend um sie ein wenig zu necken, lächelte ich und setzte mich wieder auf als sie mich loslies*

Mach das Micy, du kannst bestimmt gut mit der Wärme helfen.
Knuffig? Ach ja? Nun dafür bist du aber ganz schön süß.

*grinst ich sie verschmitzt an und streckte mich noch einmal, ehe ich mich wieder an den Tranzporter lehnte und erstmal ausruhte. Dieser Tag war sehr anstrengend*
[Alan/vor dem Transporter]

*mit einem fragenden Blick hebt er den Kopf, als Black such Scheibe um in sorgt und muss fast lachen*

Black du bist einfach unfassbar...hast du dich mal angesehen?
Ich habe eine gute Weile alleine überlebt, da werde ich schon nicht so schnell wegen sowie draufgehen...

*sich hochstemmend, trabt er langsam zum Transporter, seinen Mantel wirft er zusammen mit seinem Speer und seiner Tasche neben die Laderampe. Kurz in einem der Blattbeutel suchend, holt er zwei paar Kräuter und eines der großen Blätter heraus, auf CJ's Aussage leicht den Kopf schüttelnd*

Schon gut CJ, kümmer dich erstmal um die Neulinge...nichts für ungut...
Ich denke ich kann dir und Ahri ein paar Dinge über die hiesigen Flora beibringen...

*mit diesen Worten, beginnt er damit die beiden Kräuter zu zerkauen. Anschießend, spuckt er sich die Masse auf einen Huf und verteilt sie auf dem Riss in seiner Schulter, was von einem Zähneknirschen seinerseits begleitet wird. Das ganze deckt er mit dem großen Blatt ab, welches sich an seinen Körper anlegt und die Ränder scheinbar dicht abschließen. Danach dreht er sich um und sieht Micy an*

Das war schon zu viel für dich?
Glaub mir, es wird nicht besser...

*wieder zu Black sehend lächelt er schwach*

...diese Welt verändert einen...
[Arin/Vor dem Transporter]

*er blickt kurz in die Runde und seufzt*

Meiner Meinung nach hätten sie die Vorstellung auch lassen können. Ruht ihr euch erst mal aus. Mir geht es soweit gut. Ich fange dann schon mal an alles vorzubereiten.

*er blickt kurz zu den anderen, nickt und verschwindet nach den Antworten im Transporter wo er alles zusammen sammelt was während der Fahrt den Platz gewechselt hat. Der noch bewusstlosen Ahri schenkt er dabei nicht so viel aufmerksamkeit. Sie ist versorgt und es gibt wichtigeres zu tun*