Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[CJ/vor dem Transporter]
*er zieht mit einem kräftigen Ruck den Stachel heraus und beginnt sofort die Wunde zu säubern und danach auch schon zu vernähen.*
Ganz ruhig, Diana. Wir sind gleich fertig
*meint er und zieht gerade den Faden fest und legt ihr einen Verband an*
Versuch mal die Muskeln in der Region zu bewegen Diana.
[diana/transporter]

aaaah...fuck...

*mit dem letzten ruck bäumt die stute sich etwas auf und bleibt keuchend sitzen, dabei zusehend wie cj die wunde vernäht. währenddessen schaut sie in die runde*

o0(was für eine gemeinschaft...so viel beachtung schenkt man hier also einem verletzten...beeindruckend[Bild: z-Sarcastic.png] )0o

*langsam steht die stute auf und bewegt den huf vorsichtig*

es....es geht...tut etwas weh..aber ich werde damit leben müssen....

*die stute nimmt ihren helm ab und schütteltihre lange zerzauste mähne etwas*

danke...ich..werde dann wohl schlafen gehen..
mir tut alles weh...war..etwas zu viel schätze ich

*sie dreht sich ein letztes mal zu black um. ihre hellblauen augen mustern ihn einen moment*

sir...
ich wünsche eine angenehme nacht...sie werden sie brauchen...

*langsam humpelt sie zum transporter und hievt sich schwerfällig hinein. schnaufend lässt sie sich in ihrer ecke auf den boden sinken und schläft dort bald ein*
[micy/ neben dem feuer]

*und fertig war das lagerfeuer.
Mit magie ein kinderspiel.
Müde legte sie sich hin, erschauderte noch immer mal wieder vom kühlen anhauchen, auch wenn sie nicht deuten kann ob nun die kühle oder cryo dazu beiträgt.
Zumindest breitet sie ihre decke aus die sie in ihrer tasche hat und macht es sich gemütlich*

Heh Cryo, wenn du willst kannst du dich dazu legen.
Ich schlafe jetzt und würde mich freuen Twilight happy

*sie sah zu Arin während er sich auf dem weg in den transporter machte*

Das gilt übrigens auch für dich, hier bei mir ist noch Platz wenn du schlafen willst!
[Mira- Vor dem Transporter]

*Während der ganzen Reise und Aufregung blieb sie im Hintergrund. Sie persönlich hat nichts erlitten oder ähnliches.
Mira saß vor dem Transporter sich anlehnend. Dabei schaute sie schmunzelt in die dunkle Umgebung*

Hmm…

.oO(war heute auch wieder ein anstrengender Tag… aber man muss es positiv sehen… es haätte schlimmer sein können… )
[Blackfrost/bei dem Transporter]

*zu den beiden Stuten sehend schüttelte er leicht den Kopf*

.oO(schön sie freuen sich aber diana und alan geht es nicht sonderlich gut...wenigstens etwas rücksicht kann man nehmen..)

*die kleine Flame bemerkend stellte er sich eng dran und zog sich ein wenig zusammen , ihm war wirklich verdammt kalt, höchstwahrscheinlich war er auch etwas unterkühlt, so dachte er es jedenfalls.*

Huh..da-danke..Micy...ich nehm.d.d-as..als..kommen..tar...

*nun zu Alan sehend lachte er etwas und stand zitternd vor ihm*

J-ja..s-..sorgen..d-darf man..si-ch ja drum s-sorgen.
hm??...oh ja..diese..w-welt...w-wird....dich ein..-d-deutig verändern oh ja...da spre-..sprechen wir aus..erfahrung....
hm?
Diana...

*meinte er leise und sah sie an , woraufhin er nickte und ihr zulächelte*

Sch-sch..l-lafen sie g-gut ja?...Erholen sie sich un-..und gute Be-Besserung...
gute na-nacht ihnen...ich hoffe das heilt s-schnell....

*zu Micy schauend seufzte er ein wenig ehe er sich streckte und sich umsah. Black sah durch die UNterkühlung auch ein wenig benommen und auch geistlich nicht gnaz fit aus ,desweiteren sah man das er deutlich schneller atmete , sollte man es spüren kann man auch einen erhöhten herzschlag messen.*
[Cryodil/Lagerfeuer]

*ich sehe lächeln Micy an wie sie es isch gemütlich macht und überlege kurz. Mit ihr kuscheln kann ich ja ruhig. Wenn Black dann mit mir reden will stehe ich vorsichtig auf und rede in Ruhe mit ihm*

Gerne Micy...

*zu der Stute gehend lege ich mich hinter sie, umhufe sie sanft und kuschle mich an sie. Lächelnd kuschle ich mit der Feuermagierin und streichele sie auch sanft. Aber ich werde noch lange wach bleiben. Sie konnte ja schon schlafen...*

Nacht Micy... Träum süß...

*einen sehr schnellen und sanften Kuss gebe ich ihr noch auf die Wange und kuschle dann weiter, sichtbar meine Augen offen und wach liegend*
[Nor-rsgor]
[Hinter den Klippen am entfernten Rande des Flusses]


Meine Maultentakel zucken leicht amüsiert hin und her als ich bemerke wie sehr mein kleiner Kommentar ihn doch getroffen hatte. Und er zuckte nur leicht zusammen als die Klaue vor ihm in den Boden krachte.

"Vielleicht verschieben wir einen Kampf zwischen uns doch etwas. Es wäre schade um die ganze schöne Umgebung die dabei zu Bruch gehen würde."

Er kannte Neruk mitlerweile soweit, dass er wusste, dass er schlussendlich in einem Kampf keine Chance gegen Neruk und seine von den Wächtern verliehenen Fähigkeiten haben würde.
Aber er würde es ihm zumindest so schwer machen können dass von der Landschaft nur noch flaches Land übrig blieb und so wie er die Wächter kannte waren sie keine großen Freunde von Terraforming.

"Hat dein Meister dir denn auch sagen können woher sie kamen und wie?"

Den Kommentar über neruks sadistische Vergnügen ignorierte er geflissentlich. Es war nicht so dass es ihm unangenehm war oder er nicht auch zumindest ein wenig Interesse aus solchen Ereignissen ziehen konnte. Aber es war auch keine besonders Interessante Sache für Nor-rsgor.

Nachdem er sich die letzten Antworten Neruks angehört hatte, nickte er ihm zu.

"Ich habe einen kurzen Blick in die Gedanken eines dieser Wesen werfen können.
Es gibt viele wie es dort wo sie herkommen.
Aber was noch wichtiger ist:

Sie brauchen für fast alles was sie machen MASCHINEN. Geräte ähnlich deiner Rüstung. Nur weniger magisch.
Ihr ganzes überleben hier in der Void basiert auf diesen Gerätschaften."


Es könnte ja doch noch interessant werden zu sehen was Neruk mit den Wesen vorhatte. Nor-rsgor hatte so langsam einen Plan.

"Mach daraus was du willst. Ich bin mir sicher jemand wie du findet daran etwas interessantes was er mit den Wesen anstellen kann."


Zum Abschied deutete Nor-rsgor eine Verbeugung an. Auch wenn er Neruk gerne ärgerte so hatte er trotzdem einen großen Respekt vor dem Wesen.


"Bis zum nächsten mal Neruk."
[Ahri/Im Transporter ---> Lagerfeuer]

*Dort lag Ahri nun an der Wand, ein wenig zusammen gerollt mit den Rücken zu der Wand. Ihr Atmung war relativ normal. So langsam kam sie wieder zu sich, ihr war schwindelig und der Schmerz an ihrem Kopf war stark. Das Blut was von ihrer Wunde ausging und ihr ein wenig rechts über das Gesicht gelaufen ist war mittlerweile getrocknet.
Vom Schwindel befallen versuchte sie sich langsam aufzurichten. Mit den Hinterhufen drückte sie sich an die Wand so das sie sich gegen diese hochschob. Jedoch schaffte sie es aus kraft nicht und sie rutschte wieder nach unten. Erst jetzt bemerkte sie den Verband um ihre Stirn.*

Ugh .. was ist passiert ?!

*Während sie ein wenig mit sich selbst sprach sah sie Umrisse von einem Pony was an ihr vorbei ging um sich hinzulegen. Gerade wollte sie nach Hilfe fragen da war sie jedoch schon vorbeigegangen.
Sich nun ein wenig nach vorne beugen konnte sie sich nicht auffangen und sie knallte wieder auf den Boden, ein leichtes Stöhnen war zu hören ehe sie sich auf den Rücken rollte und nach oben in das Grelle Deckenlicht des Transporters sah. Jedoch blinzelten ihre Augenglieder ein wenig.*

oO( Ouhgh... wo bin ich eigentlich ? )Oo

*So blieb sie kurz ein paar Sekunden liegen ehe Ahri es dann doch schaffte sich aufzurichten. Sie stützte sich an der Wand des Transporters, der Sturz und der Aufprall mit der Kannte setzte sie ganz schön zu. Schlimmer als eine doofe Erkältung.
Sich langsam Richtung Laderampe begebend hörte sie ein paar Stimmen und vor allem ein kleines Feuer, das hörte sich gut an. Vorsichtig setzte sie einen Huf vor den anderen, tastete sich ebenfalls die Laderampe ab.
Als sie jedoch keine Stütze mehr fand stürzte sie erneut. Langsam stolperte sie über die kleine Schrägte und sie viel erneut zu Boden was sie ein wenig stöhnen ließ. Ein Glück nur die Erde und nicht mehr das Metal.*

Ugh .. ~

*Ahri jedoch gab nicht auf, es dauerte eine kurze Zeit ehe sie sich wieder aufrappelte und gegen den Schwindel kämpfte. Sich zum Feuer schleppend schaute sie kurz durch die Runde. Viel sah sie durch das Verschwommene nicht doch erkannte sie vertraute Farben der Ponys. An der Warmen Feuerstelle ließ sie sich jedoch schnell wieder nieder. Nicht gerade langsam knallte sie auf die Seite kurz vor dem Feuer ohne weiteres zu sagen, die Augen hielt sie geschlossen.
Sie war weder bewusstlos noch hatte sie schmerzen in ihren Gelenken. Es war einfach der Schwindel und die schmerzen am Kopf die ihr zu schaffen machen und die Tatsache das sie nicht wusste was sie nach dieser Reise sagen wollte. Also schloss sie einfach die Augen und wartete das der Schwindel hoffentlich bald aufhörte.*
[CJ/Vor dem Transporter]
*er blickt kurz Diana hinterher und setzt sich dann ans Feuer, wo er seine Ausrüstung sortiert und kurz beeindruck Alan zuschaut*
Wow, du musst mir echt mehr darüber zeigen.
Als nach einer Zeit plötzlich Ahri auftaucht und eunfach so umfällt läuft Cj wieder zu ihr und kümmert sich um sie*
Ahri? Ahri...
*vorsihtig berührt er sie und schaut ob sie reagiert*
[Blackfrost/Transporter]

*ein wenig neben der Flamme stehend zitterte er weiter und sah zum Transporter als er aufeinmal etwas hörte. Besorgt vernahm er wie Ahri gerade herauslief und auf die Schnauze fiel*

A-Ah..ri-i!!

*sagte er zitternd und legte etwas die Ohren an. Sie beobachtend lief er vorsichtig hin und entledigte sich endlich seiner Rüstung welche er zum wärmen neben das Feuer legte. Er sah hinunter zu dem Fleck wo die delle durch den Stachel war und ein großer blauer Fleck war zu erkennen was ihn schlucken lies. Dann besorgt zu ahri blickend sah er herunter zu ihr*

A-Ah..ri?..g-geht..e-es ihnen..-g-gut?....oh weh s-sie..ar-..m-me....Cj kü-kümm-ern sie s-sich g-gut um sie ja?

*meinte er und setzte sich nun selber neben dem Feuer und sah benommen und nachdenklich ins feuer. Er konnte sich allerdings nichtmehr sonderlich lange auf die Hufe halten sodass er auf die Seite fiel und sich etwas einziehend am feuer wärmte.*

P-P-pppony...aber wir haben es...geschafft....black du ha-hast..e-es...mal wieder..g-ge...schaft..

*dachte er sich zufrieden und schloss etwas die Augen , während seine Muskeln und er selbst auch immer weiter zitterten und die hohe Atemfrequenz blieb. Er hatte damit schonmal bei ghara bekanntschaft gemacht und wusste dadurch das er eindeutig in einem mittelstadium der unterkühlung war, war bei dieser aktion aber auch kein Wunder.*
[Cryodil/Lagerfeuer]

*Ich war sicher das Micy nun schlief, streichelte sie aber immer weiter. Sie war schon eine Süße. Das sie sich so sehr gefreut hatte, hatte mir mein Herz erwärmt und ich bin ja auch kein kalter Eisklotz. Warum zum Tartarus kommen immer diese Wortspiele?!?*

oO(Black sieht allein aus, wenn er will könnte er sich an mich kuscheln. Micy stört das bestimmte nicht wenn er sich noch dazukuschelt. Außerdem ist ihm kalt)

Hey Black... komm her, wir haben eine Decke, du kuschelst dich dazu und deckst dich zu, dabei wirst du gewärmt und bist nicht mehr so allein, ok?


*ihn anlächelnd streichelte ich Micy weiter und kuschelte weiter. Es war sehr bequem und sie war schön warm. Sehr schön warm*
[Mira-Vor dem Transporter]

*Sie blickte kurz zu Ahri, wie sich umfiel und wollte gerade helfen, als die anderen sich schon um sie kümmerten. Mira blieb einfach sitzen und beobachte die anderen etwas.
Nach einiger Zeit gähnte sie einmal auf und schloss ihre Augen dabei sitzend angelehnt.*
[Ahri/Lagerfeuer]

Hmhmh.. ?

*Summte und döste sie leise während das Feuer weiter knackste und prasselte. Mehr gab sie aber auch wirklich nicht von sich. Sprechen konnte sie nur ganz leise uns sehen sowieso nicht wirklich. Doch musste sie ihre Augen öffnen, vor allem wenn sie von mehreren Stimmen ihren Namen hörte. Etwas verwirrt sah sie dann zu CJ.*

Hah~ haben wir es geschafft ? Was ist eigentlich passiert ?

*Fragte sie ein wenig desorientiert. Wo waren sie eigentlich ? Am Wald ? Fluss oder am See ? Hier konnte sie sich so oder so nicht wirklich orientieren. Auf jeden Fall regnet und windet es nicht mehr so sehr. So viel bekam sie mit, den Kopf leicht schräg stellend schaute sie herüber zu Black. Zumindest dachte sie das es Black sei, wirklich zu 100 Prozent erkennen konnte sie ihn nicht.*

Was ... was ist eigentlich passiert ? Sind alle versorgt ?

*Wollte sie sich gleich erkunden. Das jemand nicht versorgt werden würde konnte Ahri sich nicht vorstellen doch sollte dies der Fall sein würde sie natürlich sofort "helfen" gehen. Sie konnte sich nur an den Transporter erinnern, wie die Ladefläche gerade hoch fuhr. Wie Stacheln diese durchbohrten und sie gerade eine Stute mit jemand anderem behandelte. Danach fehlten ihr jede Erinnerungen.*
[Neruk]
[Hinter den Klippen am entfernten Rande des Flusses --> Nordöstliche Wälder]


Hmpf...Da hast du leider recht...und ich hoffe du willst genauso wenig wie ich die Wächter verärgern...!
Nun, aber zu deiner Frage: Nein. Er selbst hat sie erst entdeckt wo sie ihr Nest aufgebaut haben


*antwortete er ihm recht ruhig. Er scharbte die Erde von seiner Klaue, während die andere immer noch die Leiche hielt. Als Nor dann aber seinen Beitrag abgab, lauscht Neruk ihm interessierter*

"Maschinen"?
Nicht Magische Metalle? Was wollen die denn damit?
Andererseits...sie haben recht lange damit überlebt für Insekten...
Nun, ich denke wir werden uns gegenseitig mit Infos beliefern!


*meinte er, bevor er bei seiner Aussage auf die Leiche blickte*

Ohh ich werde noch mein Spaß haben~
Schade das ich diese Freude mit kaum jemanden teilen kann, somit aber mehr für mich!


*Die Verneigungn sehend, legte er eine Klaue auf seine Brust und neigte den Kopf leicht. Selbst solche Sitten waren ein Teil des Respekts, welches man immer entgegnete*

Bis auf ein baldiges Wiedersehen, Nor-rsgor

*sich verabschiedet, wanderte der Geist durch den Wald, dabei den Körper des Ponys musternd. Amüsiert hob er sie wieder vor seine Augen und schwenkte sie an der Mähne hin und her. Einerseits überlegte er die Leiche noch mehr zu zurichten, doch reichten mehrere gebrochene Knochen, verdrehte Augen, sowie zerissene Haut und gar fehlende kleine Stücke Fleisch an Hufen und Hals.
So leblos, so tot, so...Vergessen. Doch sollte sich dies bald ändern*

Selbst tot bist du von Nutzen...Ach ja~ Der Tod wohnt in jedem Körper und verbreitet sich~

*Wie mit einem Accessoire, umhüllte er den Körper im Rauch und lagerten ihn wie ursprünglich in sich, doch diesmal als Ganzes um die vorhanden Anordnung nicht zu zerstören.
Schließlich entschwand das Wesen ohne weitere in den Tiefen des Waldes*
[CJ/Vor dem Transporter]
*vorsichtig hält er Ahri unten, damit sie nicht wieder umfällt*
Ganz ruhig Ahri. Alle sind versorgt und wir sind erstmal wieder sicher. Und bevor du dir Gedanken um die anderen machst, bleib erst mal liegen und ruh dich aus, du hast dir den Kopf ordentlich gestoßen. Und einzig Diana ist ein wenig verletzt, aber die ist bereits versorgt.
[Alan/Transporter]

*CJ ein leicht schiefes Lachen zuwerfend, nickt er*

Ich werde auf dich zukommen...aber für's Erste...

*zu Black sehend, schüttelt er etwas den Kopf*

.o°(Manches ändert dich scheinbar nicht...)

Sollten wie schauen, alle wieder auf die Hufe zu kommen.

*Ahris Zustand vernehmend, seufzt er leicht Un lässt sich neben Diana nieder*

Geht's nach der Versorgen wieder etwas?

*fragt er mit leichten geschlossenen Augen und wartet noch auf er e Antwort, ehe er leicht nickt und langsam in seinen Dämmerzustand abdriftet*
[Blackfrost/Lagerfeuer]

Hmm ? Oh Ahri...sie si-sie..sind noch wach....
j-ja wi-wir haben es-es..g-geschafft.....
Wir si.-sind entkommen un-..d.d....sind nun hi-hier erstm-mal sicher...

*meinte er und sah etwas in ihre Richtung*

Ver-..s-sorgt...j-ja...

.oO(Außer meine unterkühlung aber das kann ihc mit dem feuer zum glück etwas gleich machen)

Sie s-sind..be-..wustl-los ...geworden....

*meinte er und sah nun zu Cryo woraufhin er die Ohren spitzte und micy ansah*

Oh n-nein das...ich denke ni-nicht.....micy....uhm...ich weiß nicht...n-nicht jeder is-t immer nur aufs kuscheln a-aus...wissen sie....verstehen sie mi-ich nicht fal-f-falsch aber ich hab auch gerade a-an.d-.dere sorgen als kuscheln...

*meinte er mit leicht angelgten ohren und sah in ihre Richtung ehe er nickend zu Alan saj*

M-mei-...ne rede...
[Cryodil/Lagerfeuer]

Ich verstehe schon. Machen sie es sich gemütlich und warm mein Lieber, wenn sie doch kuscheln wollen dann tun sie es etwas. Ich bin ja hier, ruhig auch wenn ich schlafen. Gute Träume...


*ihn freundlich und warm anlächelnd kuschle ich mich weiter an Micy und schließe nun auch die Augen. Der Tag war anstrengend und ich würde allen schlaf brauchen um meine Magie wieder aufzufüllen. Also schlief ich tief ind ruhig. Leicht lächelnd und mich eng an Micy kuscheln, weil sie angenehm warm war und ich sie auch mochte, als Pony und Freundin würde ich schon sagen*
[Ahri/Lagerfeuer]

Be--bewusstlos also.. alle sind versorgt ? Das ist gut ... das ist sehr gut ~

*Sagte Ahri. Bald bildete sich auch wieder ein richtiges Bild vor ihren Augen. CJ sah sie klarer und auch den Hintergrund. Auch Black war besser zu sehen so wie eigentlich alles was sie aus ihrer Position erkennen konnte.*

Wo... wo sind wir jetzt eigentlich ? Ich ich ...

*Darauf musste sie niesen. Ihre Erkältung war halt noch nicht vorüber und so hob sie einen ihrer Hufe vor ihre Nase damit CJ nichts ab bekommen würde. Den Huf wieder ablegend streckte sie den anderen zu CJ.*

Hilf mir bitte mal auf ~
[CJ/Transporter]
*er hilft Ahri vorsichtig wieder auf die Hufe und stützt sie lieber, da er ihr nicht wirklich traut, was ihren Gleichgewichtssinn betrifft*
So, gehts schon besser? Oder soll ich dich noch weiter stützen?
*fragt er ein wenig besorgt uns blickt sie fragend an*