Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cryodil/Lagerfeuer]

*nach einem wirklich erholsamen schlaf, zumindest fühlte es sich so nach dem gestrigen Tag an, wachte ich langsam auf. Ich kuschelte noch immer mit Micy und gähnte einmal herzhaft, bevor ich mich langsam umsah. War schon jemand anderes wach?*

oO(Wenigstens konnte ich durchschlafen...)

*langsam löst ich mich von Micy oder versuchte es zumindest. Ich konnte mich schonmal halb aufsetzen und mich umsehen wo wir den nun waren. Das hatte ich gestern vollkommen vergessen, aber ich denke das kann man mir auch nachsehen. Mein Magen verlangte nach etwas zu Essen und ich hatte auch Durst, wahrscheinlich wegen der gestrigen Anstrengung. Weiter da sitzend lag einer meiner Hufe immernoch um Micy und rein aus Refelx begann ich sie wieder sanft zu streicheln, als ich das bemerkte hörte ich aber sofort wieder auf und schmunzelte. Wartend bis sie auch aufwachte legte ich mich wieder zu ihr und kuschelte weiter, schließlich wollte ich sie nicht wecken. Wenn ich einfach weggegangen wäre dann hätte ich das wahrscheinlich getan*
[Ahri/Transporter]

*Weiter hörte sie ihr gespannt zu bei dem Wort "rumgefummelt" stockte sie jedoch ein wenig. Was sollte das heißen ? Ahri ging davon aus das sie mittlerweile hier in der Leere so sprachen. Es würde wohl verarzten oder so heißen ?*

Da kannst du doch nichts für, nichts zu danken dafür bin ich doch da.

*Verwundert darüber das sie die Blätter gleich wieder ausspuckte machte sie einen schritt zu Seite. Alleine das sie irgendwas zu dem Vergleich besseres Schmeckte verwunderte Ahri.
Ahri glitt mit ihren Huf wie eine Art Schuss über die Reste und schoss es hinaus von der Laderampe.*

Ich ... ich ... naja. Eigentlich sollte es helfen. Nur musst du es zerkauen. Aber hast du ja, ich bin mir sicher das es besser wird.

Ich war mir nicht sicher was das hier für ein Ort ist jedoch erzählte man mir von einem spannendem Projekt. Ich ging natürlich drauf ein, es gab keine freien Krankenhäuser mehr ... und naja, was sollte ich tun ? Einfach angelogen ...

*Sie schüttelte den Kopf, am besten sollte Ahri vergessen das man sie belog. Es deprimierte sie ein wenig.*

Es freut mich ebenfalls ... wie ist den dein Name ? Ritus oder ? CJ erwähnte deinen Namen. Ist Ritus dein Name ?

*Fragte sie und streckte ebenfalls der Huf aus um ihren Huf zu schütteln.*
[Big Daddy../Irgendwo in der Wildniss]

*Leben kamm in den Riesen aus Stahl und Öl auf,langsam Fahren die Systeme von Big Daddy hoch.Die Panzerung spiegelt von keiner Lichtquelle das Licht,das Vesier verdunkelt und verschloßen.Die beiden Scheinwerfer Leuchten rötlich auf..genug zum Sehen..aber zu wenig um Aufmerksamkeit zu Erregen*

[Da sind wir also..Beim Barte Muradins..das ist ja mal hier eine häßliche Gegend..soviel steht fest..aber...eine vollkommende Neue Welt...ein Paradies...mhhhhhh..doch oftmals steckt jedes Paradies nicht ohne Hintergedanken..]

*Gemütlich lehnt sich der Hengst zurück in seinen Kabine,einen kleinen Schalter umgelegt und schon beginnt Musik sich in seiner Kabine zu Verteilen*

[Ohhh Baby!! Dann wollen wir doch mal Loslegen!!]

*Und so erwachte nun der Riese aus Stahl und Öl zum vollen Leben,kurz checkt er die Systeme.Mit einen leichten Grinsen beginnt er seine Wanderschaft,seine Schritte..mit der Hydraulik werden nach und nach abgedämpft.Mit einen leisen Klick..und einen Einrattern von Muntion prüfft er kurz das Waffensysteme*

[Tja....was man nicht alles zur Selbstverteidigung bekommt..ok bei den Zeiten auf Equestria und co..kein Wunder..wenn ich die Typische Arbeitswoche nehme...da wird an einen Tag nur gekämpft gegen irgendwelche Ponys..Greifen..Changelinge..oder oder oder...bevor man sich in Ruhe auf den Abbau Konzentrieren kann...achja...]

*Langsam bahnt er sich nun seinen Weg durch Gestrüb und Unterholz,mit einen Pfeifen bemustert er die ganzen Pflanzen*

[Soviel...soviel zum Ernten..zum Abbauen..zu Verarbeiten..soviel...und nur ein paar mutige die es Hohlen zu Brauchen..ich frage mich wann die anderen Kommen.Ok..wahrscheinlich die die damaligen hier schon alle Draufgegangen...in eine Neue Welt..sollte man immer ein passendes Mittel Finden...]

*Seine Sensoren Blinken kurz auf,anscheinend war doch was auf dem Radar was sich zum Anschauen lohnte...*

[Nanu...sieh mal einer an...hier wahren also doch schon welche...nun mal Sehen was ich aus den Wracks noch alles Ausschlachten kann...]

*Nun ändert er seinen Kurs,sein Ziel..dieses Wrack was laut den Aufzeichnungen der früheren Expiditionen ein Transporter war.Langsam kamm er näher,und ab und zu höhrte man einen nicht gedämpften Schritt und ein kurzes Aufleuchten in einen rötlichen Ton*
[Ritus/transporter]

*sie sah verschwommen wie sie die Reste dieser...blätter Wegschoß, raus aus dem Transporter. sie reibt sich weiter die Augen bis sie langsam etwas schärfer sehen konnte*

na wen das hilft esse ich ein Besen. das zeug schmeckt ekelhaft. zerkauen hin oder her.

*sie seufzt kurz*

also Haben sie das Projekt doch nicht aufgegeben. diese Bastarde haben wegen ihren ach so tollen Projekt meinen Bruder damals vor knapp einen Jahr hier her geschickt. leider ist er verstorben. Aber damit muss ich leben. dich scheinen sie ja auch herumgekriegt zu haben nach hier zu kommen. Willkommen in Viod...willkommen in der verdammten Hölle [Bild: z-Bereft.png]

*sie nickte anschließend*

Ja meinen nahmen habe ich eben erwähnt. ich bin Ritus. Einfach nur Ritus. Doch sag. dich hat es wohl auch erwischt oder ??

*sie deutet auf das trockene verkrustete Blut quer über Ahri´s Gesicht*
[Micy/ Lager]

*Sie schlief tief, tief und unruhig.
Es war schon ein Wunder das sie nicht aufwacht als Cryo sich kurz setze.
Immer wieder sah man das ihre Augen eher zu gekniffen waren anstatt sacht geschlossen.
Als die eisige Stute sich dann aber wieder an sie legte und sie streichelte war es doch zu viel und sie schreckte hoch, dabei atmete sie tief ein sah sich rasch mit weit aufgerissenen Augen und einer zerwuschelten Mähne um*

W-Was... Oh.
Heh Cryo, alles gut?

o0( Was ein Traum.
Dömliche Viecher, dämliche Leere.
Gestern war einfach mies. )

*In der ersten Sekunden so erst einmal gar nichts peilend steht sie Schlafestrunken auf und streckt sich.
Ihre Flanke ist schon besser, rennen kann sie noch nicht aber normal gehen ist kein Ding.
Sie streckt sich einmal ausgiebig , jeden Teil ihres Körpers, und reibt sich dann ihre Augen*

Ich brauch was zum Wach werden...
[Ahri/Transporter]

Das mit deinem Bruder tut mir wirklich leid... jemand so sehr zu belügen um ihn hier her zu bekommen ist wirklich etwas für was man gehängt werden sollte. Und wir können nichts tun ...

oO( Ugh sie hat ihren Bruder hier in dieser Welt verloren ... weil jemand ihn angelogen und betrogen hat. Hoffentlich ereilt sie nicht das gleiche Schicksal. )Oo

*Sie nickte mehrmals. Ahri konnte sich an den gestrigen Vorfall wieder erinnern.*

Hast du gesagt ? Ugh bitte entschuldige ich habe es gerade nicht mitbekommen ~

Ja ich habe mir wohl den Kopf gestoßen. Gerade als CJ und ich mit deinem Huf fertig waren wollte ich euch ein wenig alleine lassen. Ich bin aufgestanden und wollte zum Cockpit gehen um mir ein paar der Daten anzusehen, der Boden bebte und der Transporter gleich mit worauf ich nichts zum halten fand und gegen die Kiste da knallte.
Ja und ... hm Licht aus ~

*Sie deutete auf die Kiste gleich rechts von ihnen, an der Kannte sah man ein wenig Blut, am Boden ebenfalls. Es war dunkelrot und krustig.*

Ja... aber CJ hat meine Wunde verbunden und, nunja. Es gibt schlimmeres würde ich mal behaupten. Vor allem an einem Ort wie diesen hier.

Wie lange bist du schon hier ? Du bist doch mehrere Wochen durch die Wälder gestreift oder ? Das habe ich zumindest mitbekommen.
[Cryodil/Lagerfeuer]

*Das sie so unruhig schlief gefiel mir nicht wirklich. Aber ich konnte nicht viel machen. Als sie aufschreckte setzt ich mich auch wieder auf und gähnte noch einmal. Dann ebenfalls aufstehend und mich streckend sah ich zu ihr*

Ja, mir geht es gut, aber du hattest einen Alptraum, nicht? Ist mit dir alles ok?

*fragte ich einigermaßen besorgt und legte ihr kurz den Huf auf die Stirn. Vielleicht hatte sie durch das an ihrer Flanke ja Fieber. Aber ihre Stirn schien nicht groß eine andere Temperatur zu haben als normal. Meinen Huf wieder runternehmend sah ich sie besorgt an*

Ist es wegen dem gestern? Konntest du deswegen nicht richtig schlafen?

*Was zum wachmachen hatte ich nicht und ich wollte ihr jetzt auf kein Eis in den Nacken legen, dann wäre sie wach. Ich wusste nicht wirklich was ich tun sollte*
[Micy/ Lager]

Albtraum? Ja, ja könnte man so sagen.
Aber das ist egal, lass uns nicht mehr darüber reden.

*Sagte sie abwinkend und sah sich um.
Die meisten schliefen noch.
Aus dem Transporter hörte sie ein paar Stimmen.
Kurz überlegt sie ob sie sich vielleicht dazu gesellen sollte, sie kam auf keinen Punkt.
Aber wenigstens hineinschauen wollte sie mal*

Ich seh mal nach dem Rest Cryo.
Bis gleich.

*Langsam ging sie zum Transporter herüber und sah hinein*

Heh ihr Zwei.
Auch schon wach, scheint das heute alla etwas länger schlafen.
Ahri, wie geht es deiner Erkältung?
[Cryodil/Lagerfeuer]

*leicht nicke ich und strecke mich noch einmal. Ich hatte wirklich gut geschlafen. Ich denke gestern hatte einfach die Müdigkeit über die Angst vor diesem Ort gesiegt*

Ist ok, ich werde es nichtmehr ansprechen. Bis gleich...

*weiter streckend und gähnend wurde ich langsam wach. Was heute wohl alles passieren würde?*

Hmmmm... Mal sehen was wir heute machen können...
[Ritus/Transporter]

Danke für die Blumen aber ich habe mich damit abgefunden. Ihn jetzt noch hinterher zu trauen würde nur diese Wesen einen weiteren Schwachpunkt geben und das möchte ich nicht.

*sie schüttelt schwach den kopf und sah nun sich ein wenig um*

Wo sit den CJ überhaupt. ich wollte mich noch bei ihn bedanken udn auch....entschuldigen [Bild: pc-fblush.png] Aber das mit deinen Kopfstoß tut mir leid. hat wohl ganz schon eingeschlagen wen du dadurch ko gegangen bist. Aber wie immer ist CJ direkt zu stelle wen man ihn braucht.

*sie lächelt ein wenig und sah zur Kiste mit den verkrusteten blut*

ICh bin jetzt knapp 5 Monate hier. wen nicht sogar länger. die Wochen in den Wald waren die schlimmsten meines Lebens. brrrr~

*sie legt ihre Hufe um sich udn fröstelt. die Gedanken an den Wald. Alleine und von allen Pony´s verlassen. das waren schlimme Erinnerungen. Doch wurde sie glücklicherweise aus diesen gerissen als sie eine andere ebenfalls unbekannte stimme hört und zur Ladeluke schaut*

ähh hallo ...noch ein neues Gesicht ?? wie lange war ich den bitte schön von euch getrennt das so viele neue hier sind ?? [Bild: pc-fomy.png]
[Ahri/Transporter]

*Von Ritus ablassend wanderte ihr Blick zu Micy die um die Ecke lugte und die zwei beobachtete. Sie zu sehen tat gut, diese Lancer haben sicherlich nichts schlimmeres angerichtet außer ein wenig BLut zu entwenden.*

Hey Micy, wie geht es dir und deiner Flanke ? Geht es schon besser ?
Die Erkältung ? Es geht wieder, danke der Nachfrage. Mache dir um mich keine Sorgen...

*Lächelnd ging ihr Blick von Micy wieder auf Ritus über.*

*Ahri nickte verständlich, aufhören jemandem hinterher zu trauern erschien ihr ebenfalls als eine korrekte Lösung. Durchs trauen kommen die Ponys auch nicht mehr zu den lebenden. Auf ihre Worte mit dem Kopfstoß lächelte sie.*

Ach das passiert, das muss dir nicht leid tun. Jetzt ist die Wunde gut versorgt und kann wieder heilen, trotzdem danke. Was 5 Monate ? Oje das ist eine ganze Menge, aber jetzt bist du ja wieder hier, bei den alten und den neuen Gesichtern.

*Mot ihrem Huf strich sie kurz an ihrem um sie ein wenig zu beruhigen. Nicht das sie Panik hätte doch ließ sie der Gedanke an den Wald wohl erzittern.*
[Blackfrost/Lagerfeuer --> Im transporter]

*langsam wachte der Hengst von einem relativ unangenehmen , durch die Decke und den Kittel aber möglichen Schlaf auf. Sich vorsichtig streckend erhob sich der gestern unterkühlte Hengst ehe er sich immernoch etwas benommen umsah und Cryo zunickte*

Oh g-guten Morgen Cryo...urgh...
Das war mal wieder einer meiner schlechtesten Nächte...

*sagte er leise vor sich hin ehe er mit verwunderung bemerkte das er den Kittel Ahris anhatte. Verwirrt sah er herunter und zu seinen Hufen*

wa-...d-das.....ist das nicht..Ahris..Kittel? Aber sie...hat...uhm..

*leicht verlegen blickte er hinter sich um festzustellen das tatsächlich der ganze Kittel um ihn gelegt wurde. Sich sofort nach Ahri umblickend sa er sie nicht also beschloss er erstmal in den Transporter zu gehen und vernahm dort gerade Ritus frage. Gerade als er einen leicht kraftlosen Schritt in den Transporter setzt hielt er sich ein wenig an der wand fest*

Guten Morgen Ritus, Ahri , Micy...2 1/2 wochen warst du weg.,Ritus..genügend um fastziniert zu sein das du noch lebst...

*meinte er mit einem lächeln und trabte nun auf die drei Stuten zu bevor er ahri ansah und den Kittel auszog , ihr wieder reichte. Stumm schüttelte er leise lachend einfach nur den Kopf und blickte sie an ehe er nickte*

danke sehr Ahri ,das war wirklich hilfreich...vielen dank~

*alles im allen klang seine Stimme etwas verschnupft und er sah ziemlich schlaflos aus und so sah er nun zu Ritus und nahm ihren einen Huf unddrückte diesen vorsichtig*

Wie geht es dir ritus?
Ich bin froh dich wieder sehen zu können~...

*nun zu Micy sehend lächelte er sie an*

und wie konnten sie schlafen?
[Micy/ Transporter]

*Sie sah Ritus überfordert an und zuckte mit den Schultern*

Wie lange? Keine Ahnung, woher soll ich das wissen?
Ich dachte sie wären auch neu dazu gekommen.

*Sie sah zu Ahri und lächelte etwas*

Sorgen? Eh, keine Angst so schnell nicht.
Aber mal nachfragen wie es dem einen oder anderem geht schadet wohl nicht.
Immerhin ist hier jeder wertvoll und an sich auch ein freundliches Pony.
So auch du.
Und alles gut, meiner Flanke geht es schon viel besser.
Danke für dieses Blatt, das hilft wirklich gut.

*Sie sah zu Black und lächelte schief auf seine Frage nach der Nacht*

Heh, schön sie wohl auch zu sehen.
Sahst wirklich mitgenommen aus...
Und ob ich schlafen konnte, naja.... Fast gar nicht.
Albträume, aber ist auch egal.
[Cryodil/Lagerfeuer---vor dem Tranzporter]

*die Szene beobachtend gähnte ich noch einmal, ging zum Tranzporter und lehnte mich erstmal an die Seite, damit ich richtig wach wurde*

oO(Mal sehen... wenn ich wieder was zu essen suchen gehe dann nehme ich mindestens Micy mit wenn sie will...)
[Ritus/Transporter]

*Sie sah zu Ahri und seufzte leise*

5 Monate. sie kommen mir wie Jahre vor. fast jeder tag hier ist ein neuer Überlebenskampf und irgendwann ist man an seine grenzen am stoßen. Ohne Black, CJ, Rappid und all die anderen wäre ich sicher schon void futter gewesen.

*ihren Huf an sich bemerkend. zittert sie nun nicht mehr al zu stark. sich dan zu Micy am wenden verdreht sie leicht die Augen*

Sie scheind es ja Egal zu sein. wie heißen sie überhaubt

*sie hörte Ahri zu udn wusste sogleich den NAmen*

Micy also. [Bild: pc-ffrustrated.png] nennen sie mich Ritus.

* nun kam black herein und ein über fröhliches lächeln machte sich auf ihren Gesicht breit*

na dan soltle ich mich glücklich schätzen unseren Chef fasziniert zu haben.

*als er nun ihren Huf drückt zieht sie diesen weg und umhuft Black *

Ich bin so froh euch endlich wieder gefunden zu haben Black. So unendlich froh.

*sie drückt Black dabei etwas fester*
[Ahri/Transporter]

*Als plötzlich Black heran getreten kam bemusterte sie ihm wie er in dem Kittel aussah, er war ein wenig zu klein doch sollte es doch für die Nacht gereicht haben. Mit einem nicken nahm sie ihren Kittel wieder und legte diesen um, er gehört einfach dazu.*

Nichts zu danken Black ~

*Sie nickte Micy zu.*

Da musst du dich bei Alan bedanken, er hat sie mitgebracht und mir die Information geben. Ich wollte eigentlich mit ihm darüber gesprochen haben doch hat er es ja jetzt selbst bestätigt, das es Pflanzen gibt dir hier heilende Wirkung haben.

*Ihr Blick wandert zu wohl müden Cryodil die sich gerade anlehnte.*

Hallo Cryodil ~

*Nun wandte sie sich wieder Ritus zu. Sie konnte sich nicht im geringsten vorstellen wie sie sich fühlte. Alleine in solch einer Welt.*

Ich, ich kann es mir nicht vorstellen doch sollten wir auch nicht darüber nachdenken, immerhin bist du jetzt wieder hier. Niemand sollte wirklich alleine in solch einer Welt umherlaufen und wir müssen unbedingt zusammenhalten.
[Cryodil/am Tranzporter]

Hmmm?

*ich hatte Ahri's Stimme gehört und dreht mich zu ihr, sie freundlich anlächelnd blieb ich weiter an den Tranzporter gelehnt*

Hey Ahri. Black, wollen wir gleich auf Nahrrungssuche gehen? Ich würde nicht gerne allein gehen und wir brauchen ja mehr Essen. Wäre gut wenn wir einen Tag lange alle nur was essbares Suchen würde, vielleich kommt dabei ja was rum...

*mich streckend knacke ich mit meinem Nacken*

Ist eigentlich egal wer mitkommt, aber wäre besser wenn wir suchen würden. Diesmal auch vorsichtiger, wegen den Viechern da draußen...
[Blackfrost/Transporter]

*kurz zu micy sehend fuhr er sich durch die Mähne und seufzte etwas*

Wohl ist aus meiner Sicht was anderes aber ich zittern wenigstens nichtmehr wie das Häschen vor dem Wolf....Aber es bessert sich etwas...
Hm? Alpträume...nunja nach dem gestrigen Vorfall kein Wunder..ich hatte genau das selbe problem+ die unterkühlung..mein kopf schmerzt immernoch davon

*meinte er seufzend und sah etwas verwirrt zu Ritus als sie den Huf wegzog, weswegen er auch nun seinen wieder zurückzog. Als er aber plötzlich von ihr Umhuft wurde hob er die Augenbrauen und lachte leise ehe er auch sie umhufte*

Ich bin auch froh dich wieder gefunden zu haben ritus...ich hab es mir einfach nicht verzeihen können..und kanns mir immernoch nicht...das einige bei dem Vorfall von der gruppe getrennt worden...aber inzwischen sind wenigstens du und Alan wieder bei uns...zum glück~ etwas weniger schlechte gewissen für mich

*meinte er und strich ihr kurz durch die Mähne ehe er ihr sanft auf die Schulter klopft und sih von der Umhufung wieder löste, nun Ahri anschauend, doch vernahm er nun Cryos stimme und drehte sich zu ihr um*

Ihr Vorschlag ist gut doch würde ich lieber erstmal weiter , wir haben einen relativ ungünstigen Platz für ein Lager aufgeschlagen , dies sollte lediglich ein kleines Lager für eine Nacht sein ...wir kommen aber heute noch beim vereinbaarten Ziel an das kann ich euch versprechen! Und so wie ich das gesehen habe gibt es da einiges zu erkunden...
[Micy/ Transporter]

Okay... Ritus.
Nur weil ich nichts über ihr Auftreten weiß hat das nichts mit Gleichgültigkeit zu tun.

*Se schüttelte den Kopf und wand sich wieder an Ahri*

Alan hat das herausgefunden?
Scheint er weiß wirklich viel über die Wildnis hier.
Ich denke ich rede mal mit ihm, ist sicher gut wenn ich auch was zu unserer Sammlung beitragen könnte.

*Sie sah zu Black*

Naja, wenigstens schon mal etwas huh?
Und, wann wollen wir fahren?
Je schneller desto besser.
[Ritus/Transporter]

*sie löst sich mit Black von der umhufung und nickt*

Ich bin auch so froh dich, CJ und Alan zu sehen. hat es den sonst noch jemand von unserer alten Gruppe geschafft ?? was ist mit Soul oder Wing ?? und al den anderen.

*sorge war ihn ihren Auge zu sehen. was wohl aus den anderen geworden ist und wie es ihnen wohl gerade geht. ihre gedanken werden je unterbrochen als sie Ahri hört*

Ja der zusammenhalt ist hier enorm wichtig. das habe ich am meisten gespürt als ich von der Gruppe getrennt wurde. ICh hoffe ich kan mich auch auf sie verlassen Ahri. sie scheinen mir zumindest ein serh nettes und freundliches Pony hier zu sein.

* nun bemerkte sie Cryodil*

noch ein neues Gesicht. Pony.... Black. wie viele Neulinge haben wir den noch bekommen ??

*fragte sie überrascht und wendet sich nun wieder Micy zu*

Nun den Micy. Ich hoffe auf ihnen ist verlass.