Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cryodil/Tranzporter]

*leicht nickend auf Black's Worte blieb ich weiter an den Tranzporter gelehnt und beobachtete die Umgebung. Mir gefiel es nicht das es so still war, wenn man sich die letzten Tage bedachte dann war diese Stille beunruhigend*

Du hast Recht, wir sollten gucken was wir machen können sobald wir da sind und erstmal die Umgebung erfassen, ich hoffe da gibt es auch wieder Wasser. Aber auch so sollte es gehen, bin schon gespannt wen oder was wir alles noch begegnen werden...

*erst jetzt bemerkte ich das wir ja wieder ein neues oder so wie es sich anhörte, ein altes wiedergekommenes Mitglied hatten. Zu Ritus sehend lächelte ich sie leicht an*

Entschuldigen sie das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich bin Cryodil, meines Zeichens Eiselementarmagierin. Schön sie kennenzulernen und auch sehr schön das sie es solange in der Wildnis ausgehalten haben.

*mich wieder umdrehend sah ich mich weiter am Tranzporter lehnend um und war auf der Hut, ich hatte keine Lust das uns jetzt schon wieder Viecher angreifen und wir das erst merken wenn sie zwei Meter vor uns sind.*
[Ahri/Transporter]

*Als plötzlich Ritus Black zu umhufen begann zierte ein leichtes lächeln ihr Gesicht, der Anblick war einfach niedlich, kurz darauf drehte sie sich zu der Eis Stute.*

Und wie geht es dir ? Konntest du gut schlafen ?

*Fragte sie interessiert als auch schon Ritus ihr antworte. Sicherlich konnte man sich auf Ahri verlassen, Ritus hatte gestern gar keine Wahl als sich auf sie zu verlassen. Immerhin hat sie sich um ihren Entzündeten Huf gekümmert. Sie ließ es ein wenig nachdenklich werden.*

oO( Jetzt darf ich sie bloß nicht falsch verstehen ~ )Oo

Ich ehm... sicherlich kannst du dich auf mich verlassen.
Ich stehe jederzeit gerne bereit zu helfen, wo ich kann.~

*Darauf Black zuhörend das es heute weiter gehen würde ließ Ahri einen Neutralen Gesichtsausdruck ausstrahlen. Sie wusste selber nicht ganz ob es so eine gute Idee war, alle waren erschöpft aber wenn es so sein müsste. Mit einem nicken bestätigt sie Micy.*

Ja richtig, wann willst du den los Black ?
[Blackfrost/Transporter]

Wenigstens etwas , gnaz genau Micy...
Wann? Je früher desto besser ja..ich würde sagen spätestens in 1 1/2 stunden , wenn die ponys aber jetzt schon bereit sind können wir auch jetzt schon losgehen

*meinte er und zuckte mit den Schultern*

dennoch denke ich wir warten ein kleines bisschen...
naja...
Die ..a-anderen?

*fragte er und sah zu RItus woraufhin er etwas leiser wurde.*

Nun..j-ja...Wing , Cj , ich , Nue , Alan und ja..das wars...wir 5 sind übrig geblieben..der rest hat sich bei dem Unfall aufgeteilt...Rapid ist einfach so abgehauen , ich weiß nicht wieso...und ....was mit soul , snow , Lucy und all den anderen los ist ...ich hab keine ahnung...
es..sind ..momentan in den letzten tagen 7 neue dazugekommen....

*sein Ausdurck wurde sekündlich nachdenklich seitdem er über den rest der truppe sprach.*

wenn ihr mich entschuldigt...ich..bin mal etwas an der frischen luft...

*meinte er und nickte den anwesenden zu ehe er sich umdrehte und aus dem transporter lief. Mit einem setz schwang er sich mit seinen flügeln hoch auf den transporter und setzte sich hin , dabei seine Hufe baumeln lassend.
In Die ferne blickend sah er zu einem großen Hügel , ja dahinten wollten sie..dahinter verbarg sich etwas ziemlich interessantes, zumindest hat es blacks neugierde geweckt. doch neben der Neugierde trat auch eine phase der gedankenverlorenheit ein aufgrund der rest der Truppe. Konnte er sich die schuld geben und hatte er versagt, oder war es unaufhaltbar und schon klar das es irgenwann passieren würde? Er wusste es nicht und würde es wohl auch nie wissen.*
[Ritus/Transporter]

*sie hebt eine augenbraue*

eine Eismagierin also. das sieht man nicht alle tage hier. nennen sie mich einfach Ritus. freut mich Cryodil und ja ich bin froh auch aus dieser wildnis raus zu sein.

*sie wendet sich zu Ahri und nickt*

Das höre ich gerne Ahir. ich hoffe wir werden uns in der zukunft noch oft genug gegenseitig die Flanke decken. [Bild: cl-rd-salute.png]

*Sie sah nun Zu Black und hörte diesen zu*

nur 5 [Bild: pc-dnocider.png] und die anderen sind einfach....weg..ich ok...B-Black ??

*sie sah ihn hinterher und seufzte *

o0( ich habe ihn wohl das schlechte gewissen nur noch größer gemacht. Es tut mir leid Black[Bild: z-Despondent.png])0o
[Micy/ Transporter]

*Keck grinste sie Ritus an*

Klar kannst du dich auf mich verlassen.
Ich habe schon ein paar Voidlingen in den Arsch getreten und zwei Stuten das Leben gerettet.
Ich bin Taff und zuverlässig.
Ich bin Micy Tail, Feuermagierin und Scout.

*Sie sah zu Cryo*

Nichts für ungut, aber etwas brillieren muss ich dann doch mal.
Hab dich trotzdem lieb FS grins

*Sie kicherte und sah zu Black.
Auf seine Antwort hin sah sie ihm hinterher wie er sich nach draußen schwang und setzte sich dann auf ihren Hintern*

M´Kay.
Dann heißt es nun warten...
[Ahri/Transporter]

*Ahri hingegen entfernte sich so langsam ein wenig aus dem Grüppchen. Sie nickte kurz noch zu Ritus ehe sie sich ein wenig weiter nach vorne zu den Kisten begab, sie wahren nicht mehr allzu gefüllt und durch das Schüttelt gestern ist einiges durcheinander geraten. Zum Glück waren die ganzen Flaschen so gut Gesichert gewesen.*

oO( hmm .. ff na gut )Oo

*Sie begann in der Kiste wo alles Medizinische gelagert war ein wenig aufzuräumen.*
[Mira- Vor dem Transporter]

*Sie war schon eine Weile wach, hatte ihre Übungen gemacht, sich umgesehen, das übliche halt. Mira bemerkte dann Black, welcher aus dem Transporter kam und sich auf ihn setzte*

Guten Tag, Sir

*Sie blickte läcgelnd zu ihm hoch, dabei bemerkte sie seine Gedankenverlorenheit und Schmunzeln*

Sir? Alles in Ordnung?
[Big Daddy/Wald--Transporter]

*Nach einen langen Marsch durchs Unterholz kommt er der Gruppe näher oder in seinen Gedanken das Wrack das Rauchen und Qualmen würde.Doch war kein Qualm oder Rauch zu Erkennen*

[Nanu...das ist doch mal wirklich was neues..mhhhh Qualmt es ihr nicht?? Bei Bränden?..mhhhhhhh....]

*Er war doch etwas nervös..die Ganze scheiß Gegend macht ihn nervös und unsicher..so als ob er beobachtet wird...aber niemand blickte zu ihm..ob hier selbst die Pflanzen Augen haben? So dachte er es sich*

oO(Da..da ist der Trans---Mom!?..Nach einen Wrack sieht der Transporter aber nicht aus..mhhhhh..mom...er sieht zwar wirklich mitgenommen aus..aber nicht zerstört..mhhhh...vielleicht doch brauchbarer als gedacht..mhhh??..)Oo

*Mit sichtlicher Überraschung blickt er auf seine Sensoren.Leben...Anzeichen von Leben..und nicht das der Flora und Fauna..nein..Leben aus seiner Welt.Nach einen Tiefen Atemzug und ein Wechseln der Musik blickt er zielstrebig hinaus.Big Daddy setzte sich in Bewegung.Nun das Dickicht komplet verlassend,gleitet das rötliche Licht langsam über das ''Lager'' oder eher gesagt um den Transporter umher.Nach und nach überbrückt er die Distanz zum Transporter*
[Crydil/vor dem Tranzporter]

Nennen sie mich bitte einfach Cryo Ritus. Mal sehen wie wir beide noch miteinander agieren werden. Schließlich bin ich auch eine Stute die kämpfen kann... auch wenn das gestern nicht so gut geklappt hat...

*verlegen zu ihnen rein lächelnd lachte ich leise als Micy ein wenig angab und schüttelte den Kopf*

Schon gut Micy, du hast ja Recht, du hast mir und Mira die Flanke gerettet. Aber dafür habe ich bei unserer Flucht geholfen und das Feuerwesen verlangsam, wodurch wir auch entkommen sind...

*lächelnd sah ich weiter raus und lies Black seine Zeit. Er hatte es nicht leicht als unser Anführer und er brauchte wohl gerade Zeit für sich allein. Ich bemerkte das plötzliche Licht, sprang auf und sah mich um, dann sah ich dieses mechanische ungetüm auf uns zukommen, es schien zumindest Ponytechnologie zu sein*

Leute, wir bekommen Besuch, wieder jemand neues...

*mich bereit machend wartete ich, nicht agresiv, aber bereit mich zu verteidigen*
[Ritus/Transporter]

*sie hört Micy zu und wendet ihren Kopf zu ihr hin*

mhh sie hören sich ganz brauchbar an wen sie schon Kontakt mit diesen elenden Biestern hatten. [Bild: pc-ffrustrated.png] tuff sit eine sache übermütig eine andere. wir werden sehen aber der erste eindruck scheint ja bei ihnen zu stimmen.

*sie sah Ahri hinterher und nickte ihr zu. sich auf am richten wollend. knickt sie jedoch ein und beißt sich auf die unterlippen*

o0( fuck... mein Hinterhuf bringt mich noch um. trotz dieser komischen schmerzlindernden pflanze oder was das auch war)0o

*sie sah nun zu Cryo*

Ich weiß nicht einmal was gestern alles passiert ist. aber der ladelucke nach zu urteilen so einiges. Ok Cryo..mhhh jemand neues ??

*fragte sie sich*
[Big Daddy/In der Nähe des Transporters]

*Nach und nach wandert der Riese aus Stahl und Öl weiter zum Transporter.Ein kleines Schmunzeln machte sich auf meinen Gesicht breit als ich eine Stute aufspringen sehe*

oO(Na sieh mal einer an was die Leere doch noch so alles hier Ausspuckt..)Oo

*Zwei meiter vor der kleinen Gruppe blieb er Stehen,ein Klicken...ein Einrasten.*

oO(Doch immer vorsichtig sein..)Oo

*Für die Gruppe wahren unbekannte Zeichen und Abzeichen auf den Anzug lackiert und eingeprägt.Die Scheinwerfer Gleiten auf den großen Punkt wo die Stute stand.Langsam beginnt er sich wieder in Bewegung zu Setzen*

oO(Mhhhhh.....)Oo

*Ein kleiner Lautsprecher erwacht zum Leben,leise und nur für die anwesenden hörbar*

[Na sieh mal einer an was dies Ort für Wesen ausspuckt...Wer seid ihr?..Das jemand von der ersten und zweiten Expidition überlebt hat...überrascht mich..]

*Die Stimme die aus den Lautsprecher erklingt,war viel dunkler als wirklich.Ein bischen beugte er sich vor*
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*Diese Maschiene weiter mistrauisch ansehend verengen sich meine Augen als es näherkommt und ich bereite schon meine Magie vor. Dann begann es aus einem Lautsprecher zu reden und ich blieb weiter in Alarmbereitschaft*

Ja, einige haben überlebt und andere isnd neu dazugekommen, wer und was sind sie? Was wollen sie von uns?

*weiter vorsichtig und mistrauisch bleibend war ich bereit auszuweichen und dann selbst zu zuschlagen*
[Big Daddy/Transporter]

*Weiter beugte er sich vor und sein Rechter Arm fuhr hervor.Vor ihren Augen macht er ein paar schneidenen Bewegungen*

[Denkt ihr wirklich ich sage wer oder was ich bin wenn der Gegenüber direkt mit Gegenfragen kommt mhhh?..]

*Ein Lachen erklingt aus den Lautsprecher,um sich dann langsam zu Erheben*

[Wer ich bin..oder was ich bin...wird euch nichts Angehen...der einzigste der dieses Gesuch erfährt ist wenn überhaupt...euer Anführer...wenn ihr überhaupt einen habt..so ramponiert eure Ausrüstung ist und bestimmt auch noch...sehr sehr..unterfordert seid mit der Versorgung..anscheinend habt ihr ein paar Kratzer abbekommen~~]
[Ritus/Transporter]

*Ritus humpelt aus den Transporter und sah zu Cryo*

was ist den hier so laut ??

* nun sah sie den großen Roboter oder was es auch sein mochte. sie schluckte leicht doch erkannte sie schnell das es von Ponyhufe entstanden ist*

Was zum Tatarus ist den das für ein Ding ?? Hey..wer oder was sind sie [Bild: pc-ffrustrated.png]

*fragte sie ziemlich direkt*
[Blackfrost/Transporter]

*weiterhin saß der Hengst gedankenverloren auf der selben stelle , doch brach er letzendlich ab , erkonnte hier auch nicht ewig rumsitzen , es gab arbeit zu erledigen und eine Reise zu bewältigen...*

.oO(na dann ...am besten ich mach alles bereit und wir fahren gleich lo-....huh ?`)

*die stimme vernehemnd schreckte der Hengst aus seiner Gedankenverlorenheit und sprang vom Transporter herunter ehe er richtung Mech sah. Knurrend bemerkte er was für einen Lärm dieser verursachte und nahm seine Waffe in den Huf , während er auf diesen zulief.*

.oO(was ist denn das jetzt? was ist denn jetzt schon wieder los..urgh...nicht schon wieder einer dieser Draufgänger Typen..da hatte ich schon genug probleme mit solchen)

Stellen sie den verdammten Lautsprecher aus und kommen sie aus ihrem Anzug heraus!
Und entfernen sie sich mit ihrem Gerät von den Ponys , zum Teufel nochmal!

*sagte er der Hengst streng und lief etwas geschwächt an den anderen Leuten vorbei auf den Anzug zu*

Mein Name ist Blackfrost und ich bin der Anführer dieser Expedition, bevor ich jetzt eine gegenfrage bekomme steigen sie bitte aus ihrem Anzug raus.
Wer sind sie? [Bild: cl-rd-stare.png]
[Cryodil/vor dem Tranzporter]

Nun seien sie mal nicht so frech. Sie kommen her und stellen Forderungen ohne sich vorzustellen und denken sie sind der neue Chef oder was? Black ist unser Anführer und er wird mit ihnen reden. Aber erstmal müssen sie mit uns vorlieb nehmen. Und jetzt kommen sie da raus und stellen sich erstmal vor.

*Mein Horn leuchtet auf und ich sehe den Roboter genervt an, so ein unhöfliches Verhalten. Ich werde ihn nicht angreifen, noch nicht. Aber wenn er weiter so macht dann werde ich ihm seine verfluchten Gelenke einfrieren und wir werden dann mal sehen wie er sich bewegen will*

Oder bevorzugen sie es lieber das ich ihren Anzug in einen Eisblock verwandle? Unsere Situation ist nicht rosig, das stimmt, aber wir haben noch unseren stolz und einen aufgeblasenen Hengst mit Roboanzug brauchen wir hier nicht. Das würde nur die Gemeinschaft auseinander bringen...

*Black vorbei lassend nicke ich leicht*

Das ist unser Anführer...

*weiter beobachtete ich den Anzug und wer immer dadrinnen war hatte einen denkbar schlechten Anfang mit mir. So hochnäsig und denkt das er überlegen ist. Dem geb ich gleich überlegen. Aber ich bleibe erstmal ruhig und sehe mir an was Black und er besprechen.*
[Mira-Vor den Transporter]

*Den Blick wieder von Black abwendent, bemerkte sie das Stahlmonster, drehte sich zu es und wirkte leicht erschreckt*

.oO (was zum…?)

*Merkend, wie nun alle sich nähern, blieb sie im Hintergrund allem lauschend und beobachtend*
[Micy/ Transporter]

*Sie hört nun auch das Mechanische Geräusch was vom Mech ausgeht.
Als dann aber auch noch per Lautsprecher geredet wurde zuckt sie kurz mit den Ohren und geht hinaus.
Das Sturmgewehr im Anschlag und mit einem glühenden, auffunkenden Horn geht sie schnell auf den Mech zu, dann bleibt sie bei den anderen stehen und zielt auf das Fenster hinter dem sie den Fahrer erkennt*

o0( Höre ich Lautsprecher?
Lautsprecher!? Allein meine stelle Leuchtkugel hat diese Mörderviecher angelockt.
Was tut er denn da mit dem Mech? )

Heh wer zum Teufel bist du denn und wieso zum Henker sprichst du über einen verdammten Lautsprecher!?
Bist du völlig Krank oder was, willst du nicht gleich ein Konzert für die Voidlinge machen, huh?
Schwing deine Flanke raus da oder ich bringe dich dazu! [Bild: mlp-pr.png]

*Sie entsichert die Waffe klickend und sieht ihn wütend an*

Und jetzt komm mir bloß nicht mit sowas wie Panzerglas.
Notfalls brenne ich dich daraus!
[Big Daddy/Transporter]

*Langsam wendet er sich zu Ritus,in seinen Anzug bemustert er diese Stute vor sich.Der Lautsprecher verstummt,er selbst spricht nun ganz normal aus seinen Mech heraus*

[Dieses Ding hier..ist eine hochmoderne Technische Ausrüstung.Nicht jeder hat Zugriff auf solch ein ''Ding'' wie sie es Nennen..mhhhhh?]

*Sich nun zu Cryodil wendend*

[Frech?? Sie sind doch diejenige die Frech war..oder sagen wir es mal so..es beruht auf Gegenseitigkeit.Mit ihnen Vorlieb Nehmen?...Das ich nicht lache...und Denken sie etwas Frost und Eis Halten diese Gelenke nicht aus??...Oftmals sind doch die die Denken sie währen was die die sich auch oft Überschätzen..ach sieh mal einer an..]

*Sich nun zu Blackfrost wendend,er konnte in seinen Anzug nur Schmunzeln.Doch ging er zwei Meter von den Ponys Weg.Mhh Strenge und doch so geschwächt?..mhhh nicht die glaubwürdigsten Aufweisungen*

[Aus den Anzug mhhh?...mhhhhhhhhh....]

*Ein kleines Zischen folgte,sein Vesier gleitet sanft auf.Zu Erkennen war ein Hengst,doch blieb er noch in seinen Anzug Sitzen.Mit einen kleinen Bewegung seines rechten Armes schwebte der kleine Transporter mit 4 Großen Kisten langsam zu Black daher*

[Also..]

*Ein weiteres leises Zischen und der Anzug öffned sich weiter.Nun die Systeme auf Standby konnte man nun den kompleten Hengst Erblicken.In einer Uniform..die Zeichen und Logos könnte vielleicht jemanden vertraut sein.*

[Mein Name ist Dr.rerum montanarum Thorgrim the Mountain.Doch könnt ihr mich ruhig Big Daddy oder Thorgrim Nennen.So mit wenn habe ich den noch das Vergnügen hier mhh? Und von ihnen Mr.Blackfrost wird soviel in den Daten Akten erzählt..erstaunlich das sie es doch so lange geschafft haben.Obwohl..bei ihrer Vorgesichte auf kein Wunder..mhhhh.?]

*Nun doch wieder eine Stute bemerkend kichert er amüsiert darüber*

[Also der Lautsprecher ist an sich doch leise genug so das ihr es nur Höhren konntet..und so an sich..man kommt in eine neue Welt..woher weiß man das die Luft nicht giftig ist...und all dies..nun und das mit den Lautsprecher..war reinste Vorsicht.Und ich bin doch schon an sich aus meinen Anzug raus die Dame..also kein Grund zu Panik..oder der Wut...oder der Theroretischen Übertreibung mhh?]
[Ritus/Transporter]

*sie sah nun wieder zu Cryo. dan kam noch Micy und Black dazu*

für mich ist es Einfach nur ein wandelnder Köder um Leerenwesen anzulocken. Dr. was auch immer. bewegen sie lieber ihre Flanke da raus.

*knurrte sie*

Black. Was sollen wir jetzt machen ?? er könnte schon ein paar Wesen angelockt haben. Es ist zu gefährlich noch länger hier zu bleiben.

*sie schüttelte den Kopf. So etwas können sie jetzt nicht gebrauchen*