Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Micy/ Transporter]

*Sie hörte ihm zu, jedes Einzelne Wort.
Auch wenn bei ihr eigentlich nur Stuss ankam, ein knappes ja oder nein wäre ihr lieber gewesen.
Aber sie nahm mal an das was er von sich gegeben hat war sowas wie ein ich will leben, deswegen ging sie mit ihrem Gesicht ganz nah an seines*

...Sehr schön! Mehr will ich nicht hören, Thorgrim.
Eigentlich will jetzt auch gar nichts mehr von dir hören, denn wenn ich mir so den Rest der Gruppe ansehe dann solltest du wohl einfach mal die Fresse halten.
Und wenn du Einwände hast, dann äußere die doch gerne mal, vielleicht kriegst die die Gruppe ja Tatsächlich dazu das sie dich noch mehr hasst, falls das überhaupt möglich ist.
Aber sei dir sicher, sollte man sich gegen dich Entscheiden bin ich da, und dann...


*Sie drückt etwas kräftiger den kalten lauf gegen seine Stirn und hebt die Waffe leise klickend und simuliert die Rückstoßbewegung nach einem Schuss*

... Bang [Bild: ok6SpPZ.png]

*Sie grinste ihn zwinkernd an und schwang sich herunter vom Mech um ihn in Ruhe zu lassen, auch wenn der Auftritt mit der Flanke schmerzte, nur ließ sie sich das natürlich nicht anmerken.
Und noch während Blackfrost sprach ging sie auf ihn zu und steckte ihre Waffe weg*

Wenn du mich brauchst, ruf mich.
Ich weise ihn doch gerne zurecht, zumindest scheint meine Weise bei ihm anzukommen.

*Sagte sie zu ihm und nickte auf seinen Befehl.
Cryo sah sie Kopfschüttelnd an, mit einem gut gemeinten Lächeln*

Nein, wir beide bleiben im Transporter.
Zur Verteidigung gibt es Soldaten, das ist deren Job.
Außerdem haben Ritus und Diana hier im Gegensatz zu uns Panzerbrechende Waffen, die sind besser dafür geeignet.

*dann ging sie langsam in den Transporter, Gedanklich seufzte sie unglaublich erschöpft und genervt*
[diana/am transporter]

*der blick der stute hellt sich etwas auf als alan ihr durch die mähne fährt. ebenso kann sie sich ein kleines schmunzeln nicht verkneifen*

aber liebend gern komme ich mit
du kannst mir sicher einige wichtige dinge beibringen

und ja..spähen ist ein teil meiner aufgabe gewesen..
der andere teil bestand meist aus stundenlangem herumliegen und beobachten
[Arin/Transporter]

*relativ verwirrt über die ganze Szene blickt er kurz in die Runde und trabt dann Diana und Micy nach*

Wer ist das?

*Fragt er während er ihnen in den Transporter folgt. Er wusste nicht wer der Hengst war aber scheinbar hatte er sich nicht gerade beliebt gemacht. So wie es aussah. Dennoch würde er gerne wissen wer das ist*
[Mira- Vor dem Transporter]

Oh okay…also ich bin Mira, als ich ankam sagte mir Black ich solle es als Späher versuchen und mich an Nue wenden… da es aber noch nicht dazu kam und ich zufällig mithörte das du einer bist, wollt och fragen ob du mich einweisen könntest…

*Fragt sie freundlich und nickt kurz zu Diane*

Hall Diane
[Cryodil/Auf dem Tranzporter]

*ich musste etwas lachen und nickte Micy zu. Sie hatte das gemacht wofür ich mich zurückgehalten hatte. Black's Worte hörend schmunzelte ich und blieb weiter oben auf dem Tranzporter sitzen*

Ich bleibe hier oben Micy, schöner Zugwind. Sehr kühl, aber mach was du denkst. Pass aber auch das du heiße Stute nicht den Tranzporter ansteckst, dann werde ich ihn auch nicht einfrieren... Entschuldige... aber aus irgendeinem Grund kann ich nicht mit diesen Wortspielen aufhören...

*zu Black sehend überlegte ich kurz und sprang dann doch vom Tranzporter u neben ihm zu laufen. Etwas anstuppsend lächelte ich ihn an und versuchte ihn aufzuheitern*

Du bist ein klasse Anführer Black, egal was passiert oder was jemand sagt, ich werde hinter dir stehen. Schließlich nimmst du mich auch manchmal in Schutz und hast mir gestern ja geholfen, auch wenn es für dich ziemlich kalt war. Wenn er noch einmal so großspurig ist kann ich ihm gerne die Schnauze zufrieren. Sein Speichel dürfte dafür reichen. Dann haben wir ein wenig ruhe bis das eis geschmolzen ist. Wie klingt das?

*ich grinse in an und versuche ihn weiter aufzuheitern*
[Thorgrim/Transporter]

*Die Worte von Black Zogen an ihn vorbei,doch ab und zu spürte er einen kleinen Stich.Doch ein Schweigen war das einzigste was er von sich brachte*

oO(Ein Einfacher Erzabbauer..PAH!!..auch wenn der Anzug mit keinen Schutz vor den Leerenwesen gibt..doch fängt der Anzug wenigstens etwas aus..und nicht direkt einen Vollschaden abzurkriegen.Er denkt auch nur das die Arbeiter und co nichts von dem allen Wissen...thahahah..die Regierung ist nicht mehr am Drücker wie er denkt...die Regierung ist schon sowas von unterwandert mit den Ponys der Konzerne...ich weiß viel mehr davon als er Denken mag..und ein jeder muss sein Brot Verdienen..oder das Leben der Eltern...der denkt doch auch das sich nichts geändert hat auf der Erde...doch hat er sowas von keine Ahnung was in den Treffen belarbert wird...die Konzerne haben ein Auge auf diese Welt geworfen...ich bin der erste...der erste von vielen...und was ist schon Moral und Sympatie mhh? Die ist schon so lange auf der Erde gestorben und hier gleich mit..)Oo

*Auf die Worte der Stute nickt er nur,mit ein paar kleinen Knopfdrücken und Umschalten von kleinen Hebel erwacht sein Mecha wieder zum Leben.Einmal spuckte er aus..Blut..bevor sich der Mecha wieder schließt*

oO(Die Denken doch auch alle das sie alles Besser Wissen....doch sind sie selbst in der Zeit Hängen Geblieben..an diesen Ort....Eine Kurze Lunte haben die alle Mal soviel steht fest.Können keine Counter und keine Kritick Vertragen...uhhhhh ich bin Black..uhhhh ich war im ersten expo dings..uhhhh willst du mal meine Narben Sehen!?...Jede Narbe habe ich mir selbst mit Ritzen zugefügt...komm setzt dich doch ans Lagerfeuer und lausche meinen Depresiven Geschichten wie ach so Scheiße mein Leben wahr~~~~.....solch ein Vollidiot...denkt auch nur das er hier genug Stuten hat das es sein Harem ist...uhhh jeden Tag eine zum Vögeln mal Gucken was dabei Rauskommt...)Oo

*Schweigend folgte er nun dem Transporter*
[Blackfrost/Transporter]

*weiterhin vor dem Transporter herlaufend beschleunigte er seine schritte ein wenig ehe schon cryo neben ihm herlief*

hm? Oh hey Cryo~
...

*ihr Lauschend musste er etwas lächelnd und sah sie ein wenig an*

Hmhm , danke Cryo das ist wirklich nett von dir~
....hm?..Tahahaha oh Cryo , dein Humor gefällt mir...ja das ist in Ordnung...darauf freu ich mich schon
hmhmh~...a ber mach es nicht ohne mich ja

*meinte er und stupste ihr leicht in die seite ehe er ihr in die Augen sah*

Sag mal cryo hättest du lust mit mir eventuell das neue gebiet dann zu erkunden? ich denke ich werde verschiedene Gruppen aufteilene die sich verschiedene regionen anschauen..wenn du willst kann ich dich in meine gruppe packen...hm?

*sagte er einladend*
[Micy/ -> Transporter]

*Sie betrat den Transporter und sah zu Arin welcher sie gerade fragte*

Uhm, eine Hengst.
So ein Erzabbautyp.
...Doktor, was weiß ich! Er ist unfreundlich.

*Als sie Cryo hörte nickte sie erst, wurde dann aber aus Scham und Verlegen knallrot und nahm die Hufe zu Arin gehend vor ihr Gesicht und klebte sich wortwörtlich an ihn*

Aaaaah... Oh Celestia ich, ich will im Boden versinken. [Bild: mlp-runsee.png]
Du hilfst mir ja?

o0( Dieser Spruch, das war wirklich nicht gut, das war peinlich.
Und alle haben es gehört! )
[Arin/Transporter]

*Er blickt zu Cryo und zieht eine Augenbraue hoch*

oO(Der Spruch gehört eindeutig in die Kategorie für die ich an der Uni eine kleben hatte... von 4 Stuten gleichzeitig)

Ein Erzabbautyp?

oO(Warte... Doktor? Bergarbeiter? Mechanzug? Oh.. bitte nicht)

*er hatte bereits einige Male von Anfragen bestimmter Unternehmen gehört. Viele davon waren nicht gerade korrekt und diese Wurden auch nie angenommen. Er hoffte inständig das er jemand von der Regierung war. Bei Micy reaktion jedoch musste er Lachen*

Mache ich.

*er knufft sie leicht und führt sie rein*

Und auch von einer Stute musst du dir nicht alles gefallen lassen.
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*Das er lachte fand ich gut, damit hatte ich ihn wenigstens ein wenig aufgeheitert. Aber irgendwie war ich auch peinlich berührt, aber nur wegen dem Wortspiel, ich konnte es mir leider nicht verkneifen. Hoffentlich ist Micy nicht sauer auf mich.*

Keine Sorge, ich sage dir bescheid wenn ich ihm die Schnute vereise. Wird bestimmt ein lustiger Anblick wenn er dann versucht zu reden und vielleicht auch panisch wird.

*lächelnd erwiderte ich seinen Blick und überlegte kurz, es wäre nicht schlecht und bevor ich in eine Gruppe mit diesem Angeber dahinten komme nehme ich jedes Angebot an*

Gerne, sehr gerne Black. Solange wir nicht Mister ich hab nene Anzug und bin so toll, dabei haben bin ich einverstanden. Wäre auch besser wenn du Micy in eine andere Gruppe einteilst, sie würde ihn wahrscheinlich sonst den Kopf abreißen.

*lächelnd ging ich weiter neben ihm, in normalen Abstand zu ihm und sah mich ein wenig um*
[Blackfrost/Vr dem Transporter]

Hmhm ok gut...ich bin schon auf seine reaktion gespannt....urgh..was ein mistkerl...aber naja...mein Ziel , meine aufgabe und die moral verhindert mich daran ihn sitzen zu lassenn...wir wären doch dann die monster oder nicht?
Nunja..vielleicht ändert er sich..die Leere ändert jeden..und alles....

*meinte er und lachte etwas*

Ohja...das wird wirklich lustig~
Hm? Oh nein der wird nicht zu mir in eine Gruppe kommen haha...
Hmm das stimmt auch...vielleicht kann sie ja auch mit uns mit..kommt ganz drauf an wie groß die gruppen werden und wie viele ich machen...

*sie etwas ansehend musterte er sie*

geht es dir eigentlich inzwischen besser?

*fragte der hengst lächelnd und sah sich um ,es würde anscheinend nichtmehr alzulange dauern.*

Ich bin echt gespannt was das neue gebiet für uns offen hällt....es sah jedenfalls nicht so aus als würden dort fleischfressende wesen drinleben...oder zumindest keine sehr aggresiven...mal schauen...ich hab gemerkt man kann sich heir leichter täuschen als man denkt [Bild: z-Triumph.png]
[Alan/am Transporter]

*Dianas Worte hörend, nickt er zufrieden*

Das klingt hervoragend.
Dann nehme ich dich das nächste Mal, wenn ich losziehe mit.

*an Mira gewandt, wiegt er etwas den Kopf*

Hast du eine besondere Ausbildung, die dich dafür eignend macht?

*fragt er und muss selbst etwas schunzeln, als er merkt, dass sich Diana wieder etwas fängt*
[Micy/ Transporter]

Ja, eben sowas wie ein Geologe, wie du.
Nur in... Mehr doof.

*Sagte sie recht stumpf und immer noch ihr Gesicht an ihn drückend.
Als er lacht und sie knufft sieht sie immer noch rot zu ihm hoch.
Mit einem etwas überzogen leidenden Blick*

Aber... Ja! Meistens, nein.
Es ist nur so peinlich, was soll ich denn da sagen ohne mich zum Deppen zu machen [Bild: mlp-rwhat.png?v=1]
Kannst du nicht mal mit ihr reden und fragen wieso sie das tut?
Sie klebt sich immer so an alle ran und bringt dann so einen Spruch und.
Ugh! Es macht keinen Sinn für mich, wo ist der Sinn?
Hilfeeeee...
[diana/am transporter]

danke alan...
das ist..wirklich lieb von dir[Bild: rd-twilight2.png]

*ihre augen wenden sich nun mira zu welche sie ebenfalls freundlich begrüßt*

hey Twilight happy
[Mira- Vor dem Transporter]


Nein, eigentlich nichts… ich hab krinr besonderen Fähigkeiten… bin aber flexibel

*Sie bleibt weiter freundlich*

Black hatte mir das vorgeschlagen
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

Ja, es ist schon gut das wir ihn mitnehmen. Ich denke das die Wesen ihn ignorieren würden, weil sie auch von ihm genervt sind. Aber hey, lieber das alswenn er unverschämt wäre.

*sein Lachen lies mich schmunzeln und ich ging weiter*

Ist auch besser so, er sollte sich erstmal einleben und am eigenen Leib spühren wie es hier zugeht, das wir hier nicht mit Hufschuhen spielen... Aber Micy würde sicher gerne mit Arin zusammen in einer Gruppe sein, wenn es geht könnten wir ja eine vierer Gruppe machen. Oder wie auch immer, solange ich nicht in der Gruppe von demda bin ist mir alles Recht.

*sein mustern bemerkend schmunzle ich und gehe normal weiter*

Ja, schon viel besser. Seitdem wir nicht mehr diese Hitze haben geht es mir viel besser. Wo wir gerade bei Micy waren...

*leicht verlegen lächelte ich ihn an und kratzte mich am Hinterkopf*

Das mit dem Spruch gerade war zu viel, richtig? Dieses Wortspiel und alles... ich sollte mich bei MIcy entschuldigen... aber es ist mir einfach so rausgerutscht...
[Thorgrim/ Neben denTransporter]

*Gemächlich schreitet der Mecha weiter Rechts am Transporter entlang,da er nicht denkt das in den nächsten Wochen überhaupt ein Wort gewechselt wird..also eher gesagt zwischen ihm und den kompleten Rest der Gruppe auf den Seelenverkäufer driftet er selbst etwas in seine Gedanken ab*

oO(Tja,wenn sie mich Rausschmeißen dann ist das so...pfff..wer braucht schon eine Gruppe oder so...alleine ist man immer noch am besten aufgehoben...nun sie Gehen ihren Weg und ich den meinigen.Pfff..denkt auch das er der große strahlende Held ist...wieso müssen diese Vollidioten immer Denken das sie es besser Wissen?!..Ja toll...er hat schon mimimimi Stunden in der Lehre überlebt..ja...wie ein Käfer der Angst hat Zertreten zu werden von der Natur...diese Welt gehöhrt uns Ponys!..Wir müssen nur mal die Eier in der Hose haben diese auf in Besitz zu Nehmen!..Das hier diese Welt...ist die Antwort auf all die Probleme auf unserer Heimatwelt!..Mit den Rohstoffen..den vielen Land...den ganzen Reichtum der Luft..des Wasser...der Böden..all das würde den Ponys aus unserer Heimat zu neuen Ruhm Führen!..)Oo

*Ein kleiner Blick auf seine Halskette..eine kleine silbernde Uhr...diese öffnet er langsam..neben der eigentlichen Uhr....Ein kleines Bild..eine kleine Eingravierung*

oO(Achja..was tuht man nicht für die Wesen die einen am Herzen Liegen nicht wahr?..das man selbst über Leichen geht..wenn es der Fall sein sollte.)Oo

*Aus einer kleinen Box hohlt er sich einen Schokoriegel heraus,mit einen kleinen Seufzen öffnet er sich den Schokoriegel*

oO(Nunja...Schokolade steigert immer die Laune.)Oo

*Mit einen kleinen Grinsen beißt er hinein,achja..Schokolade..*
[Arin/Transporter]

*Schnell bemerkt er das seine Aktion nicht die schlauste war. Er blickt zu ihr hinab und führt sie in den Transporter. Dort geht er zu der Ecke wo auch seine Sachen herumlagen und setzte sich*

Ich weiß auch nicht was mit ihr ist.

oO(Vielleicht ist sie Nymphomanin? Aber selbst dann sollte sie gelernt haben damit umzugehen. Sie ist ja keine Pubertierende Stute mehr)

Ich kann mal mit ihr reden wenn das für dich okay ist.

*meint er aufmunternd. Er hat sich noch nicht so ganz daran gewöhnt das sie ihn wirklich wie einen Bruder ansieht. Dennoch weiß er das er jetzt helfen will. Besonders ihr*
[Blackfrost/Vor dem Transporter]

Hoffen wir das die Viecher hier allergisch auf Nervigkeit reagierne...und naja...unverschämt war er schon ein wenig...
Mhm...sobald das erste wesen kommt wird er schon sehe nwas er von seiner Stumpfsinnigkeit und Übermut haben wird...

*sagte er seufzend und sah sie an*

Eine vierergruppe...das dürfte eigentlich sogar gehen , ich muss wie gesagt schauen wie es gerade am besten ist...eine große gruppe wäre zu ineffizient aber nur zweiergruppe ..hmm..bin ich auch nicht so überzeugt davon...da kann eine schnell mal in probleme geraten...

*sagte er*

Hm.? der Spruch? nunja...eeehh...ja..der...war wirklich ein wenig zu...naja...du weißt schon..
dir rutscht sowas öfters raus oder ?
[Micy/ Transporter]

Gut zu wissen das du es auch nicht weiß.
Jetzt fühle ich mich weniger doof und nicht so allein damit.

*Sie tapste ihm hinterher und sah ihn kurz fragend an, als sie sah das er sich nur hinsetzte machte sie es ihm jedoch gleich und pflanzte sich genau neben ihm hin und sah ihn an*

Ja, das würdest du machen? Danke dir, bei mir würde so wie ich mich kenne eh nur Bullshit herauskommen.
ich will gar nicht wissen welche Art von Bullshit.
Naja, danke dir.

*Sie lehnte sich an ihn und legte den Kopf auf seine Schulter.
Etwas dabei lächelnd, still.
Klar sucht sie Nähe, sie liebt Nähe und sehnt sich danach.
Und bei Arin fand sie diese Nähe, ganz ohne sich schämen zu müssen oder sich unwohl zu fühlen.
Deswegen mochte sie den Geschwisterlichen Gedanken so sehr, weil er ihr viel gab ohne Probleme zu versuchen.
Außerdem war Arin toll, sie konnte ihn gut leiden*

...Stört dich das?