Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cryodil/vor dem Tranzporter---im Tranzporter]

Wir werden sehen was sie davon halten, wenn er bei ihnen damit anfängt. Aber ich denke das wird schon früh genug sein, auch wenn diese Stille beunruhigend ist, ist sie besser als Viecher die uns umbringen wollen.

*weitergehend sah ich ihn an und nickte leicht. Mich beim traben dann weiter umsehend*

Ja, wir sollten versuchen diesmal weniger Ärger mit den wesen zu bekommen. Ist nicht gut für uns alle. Der Schlaf, die Erschöpfung und voralledem der Hunger sind dann das schlimmste.

*seufzend sah ihc zu Boden und schütteltde leicht den Kopf*

Nein, eigentlich nicht. Ich denke es zum Glück meistens nur, wie zum Beispiel das ich cool bleiben sollte oder so... Es ist mir selbst leicht peinlich, aber gerade konnte ich nicht die Klappe halten. Ich geh mich mal bei ihr entschuldigen. Bis gleich...

*stehen bleibend wartete ich bis der Tranzporter an mir vorbei war, lief dann zur Luke, klopfte udn sprang rein als sie offen war. Zielstrebig zu Micy gheend setzte ich mich vor sie und Arin, zu Boden sehend blieb ich kurz stumm*

ich... es tut mir leid wegen vorhin. Wegen dem Spruch, es war ziemlich bescheuert und ich hätte das nicht sagen dürfen. Normalerweise mache ich das auch nicht, das ist mir rausgerutscht. Ich wollte dich damit nicht in Verlegeheit bringen, es war unbedacht und dumm. Das mit dem Kuscheln und allem, also was ich mit den anderen auch mache, ich will mich an niemanden ranwerfen, aber ich kuschle halt gerne. Als Eismagierin wird man immer komisch angesehen wenn man kuscheln will und alle hielten mich immer für kalt. Es ist bescheuert, deswegen genieße ich es etwas zu sehr mit anderen hier zu kuscheln, zumal da hier auch ein wenig Sicherheit gibt. Kannst du mir verzeihen Micy?

*langsam sehe ich zu ihr auf und sehe sie betrübt und bereuend an*
[Ahri/Links vom Transporter]

*Langsam schlenderte Ahri neben dem Transporter her der mit Schrittgeschwindigkeit weiter fuhr. Ein wenig musste sie sich stützen, die Kiste für Medizin hatte sie mittlerweile aufgeräumt und alle Medikamente richtig angeordnet.*

oO( Ugh hoffentlich sind wir bald da. Es ist schon so spät und ... ahr )Oo

*Darauf hin fasst sie sich kurz an die Schläfe, fast dort wo die Wunde ist. Es tat bei einer Berührung natürlich höllisch weh. Deshalb ging sie dort aber auch nicht mehr ran. Ab und u stützte sie sich ebenfalls am Transporter ein wenig, hoffentlich würden sie bald an dem Ort ankommen wo Black hin wollte.*

Bl~black ? Wann sind wir eigentlich ... da wo wir hin möchten ?

*Fragte sie als Ahri sich gerade ein wenig von der Wand des Transporter weg stieß und kurz ein wenig aufholte, jedoch weiterhin hinter ihnen her laufend.*
[Arin/Transporter]

Ich werde Morgen mal mit ihr Reden. Versprochen.

*Meint er leicht lächelnd und als sie sich so an ihn kuschelt durchfährt ein merkwürdiges Gefühl ihn. Es ist keine Liebe. Nein das fühlt sich anders an. Es ist mehr so ein Glück das es ihr gut geht. Die beiden waren sich nie so nah gekommen. Außer während des Schneesturms im Crystal Empire... aber das zählt nicht. Er blickt auf sie herab und mustert sie eine ganze Zeit*

oO(Meine kleine Schwester... ich hatte nie Geschwister... Aber wir beide. Als Geschwister? Normalerweise würden sich diese Gedanken unfassbar merkwürdig anhören... aber warum tun sie es nicht? Warum fühle ich mich nicht komisch dabei so mit ihr zu sitzen?)

*Die beiden kannten sich quasi seit dem Tag an dem Arin die Universität verlassen hatte. Sie waren durch so viele Gefahren und Krisen gegangen. Vielleicht war es das. Natürlich hatte er sich oft vorgestellt wie es wäre mit ihr zusammen zu-sein. Doch irgendwie kam er nie auf einen Punkt. Vielleicht kannten sie sich einfach schon zu lange und hatten zu viel durchgemacht um diese Art von Liebe zu empfinden. Erst ihre zurückhaltende Frage lenkte ihn wieder auf das hier und jetzt und klärte seinen Blick. Eigentlich war er kein Kuschelpony. Ausgenommen sie wären zusammen... Aber das fühlte sich einfach nicht so an. Es war wirklich wie eine schwester. Als würden sie einfach Abends zusammen sitzen und in nostalgischen Kindheitserinnerungen schwelgen. Auch würde er normalerweise eine deutlich frechere Antwort geben. In Anspielung darauf das er ein Hengst und sie eine Stute war. Einfach freundschaftliches Necken wie sie es immer taten. Doch war ihm gerade dazu nicht zumute*

Nein, tut es nicht

*Dann blickt er verwundert auf als Plötzlich Cryo vor ihnen steht. Er mustert sie einen ganzen Moment und zieht die Augenbrauen etwas zusammen*

oO(Sie will nur kuscheln? Ja ne is klar. Wer solche Sprüche raus haut der will nicht kuscheln. Vielleicht höchstens die Innenseite des Intimbereichs. Aber sonst nichts)
[Alan/Am Transporter]

*Diana mit einem Schmunzeln zunickend, klopft er ihr auf die Schulter*

Gut, dann wäre das geklärt...bleibt noch Mira...

*sich besagter zuwendent, überlegt er kurz*

Kannst du dich unauffällig Bewegen, bist schnell und kannst deine Umgebung gut im Blick behalten?

*fragt er sachlich aber nicht bohrend*
[Mira-vor dem Transporter]

*Sie überlegte kurz*

Naja… unauffälliges Bewegen beherrsche ich schon. Die Umgebung gut im Blick behalten, würde ich sagen ist auch kein Problem und schnell sein? Da ich nichts schweres bei mur habe bis auf dieses dünne Outfit was ich trage und eigentlich jeden mirgen Dehnübungen mache, würde ich dies ebenfalls bejaen

*Sie schmunzelte dann etwas*

Aber in Situationen als Späher hab ich noch keine relevante Erfahrung
[Blackfrost/Vor dem Transporter]

Ja diese Ruhe ...ich weiß nicht ob sie gut oder schlecht ist...ich muss sagen ich hab lieber ein viech auf mich zurrennen was ich hören und sehen kann als etwas was sich anschleicht oder sogar unsichtbar ist und geräuschlos überall sein könnte...oder etwas was sich unauffälig verhält..nein da habe ich lieber die lauten und sehbaren viecher..

*meinte er elicht mulmig und sah sich ein wenig um*

Ja da haben sie recht..vorallem braucht man dann viel Schlaf und Essen und das bekommen wir hier beides nicht so sehr...

*gab er seufzend von sich ehe er nickte*

Tun sie das, ich bleibe hier....bis gleich~
....mmhmm...nichtmehr lange un-....
Ahri?....
Wie lange? nichtmehr lange..sehen sie den Hügel davorne , wir müssen nurnoch darum...das ist vielleicht noch ne halbe stunde Marsch..

*nun sie ein wenig ansehend bemerkte er wie sie sich immer stützte*

Ahri...soll ich ihnen etwas helfen?

*fragte er etwas besorgt und hob eine Augenbraue hoch*

Es ist noch der Aufprall von gestern huh? [Bild: cl-rd-concerned.png]
[Micy/ Transporter]

Danke dir, das ist lieb.

*Sie lächelte und schloss ihre Augen.
Das mustern bekam sie gar nicht mit, sie begann sich nur voll in ihr momentanes Element zu vertiefen.
Auch wenn sie nach außen recht keck und belebend wirkt, solche Momente, besonders welche die Kuscheln enthalten liebt sie.
Auch wenn es in dieser Rüden Welt so selten einen passenden Augenblick dafür gab.
Schon seltsam, das sie gerade im Void dazu kommt.
Aber es war auch egal, gerade genoss sie nur die Wärme und das Fell an seinem Hals, das nicht von seiner Kleidung bedeckt war.
Auch wenn sie ihn mit ihrer Mähne ziemlich ins Gesicht wuschelte, so war auch seine Mähne leicht an ihr und kitzelte angenehm an ihrer Haut.
Und dann war da noch dieses unglaublich beruhigende Atmen sowie die Wärme die er ausstrahlte.
Keine Wärme von Feuer, oder Magie, sondern die eines lebenden Hengsten.
Wärme welche ihr ein Gefühl der Geborgenheit gibt*

o0( Wie oft habe ich schon nachgedacht ihm einfach mal einen Kuss aufzudrücken.
Aber ich tue es nie, der Drang ist nie da, aber die Vorstellung schon.
Aber... Irgendwie würde ich es nicht wollen.
Das was nun zwischen uns ist ist mir viel zu wichtig, ich liebe ihn als meinen Bruder, das will ich nicht mehr hergeben, egal was passiert. )

*Sie lächelte mehr.
Erst die Stimme von Cryo brachte sie aus ihren Gedanken und sie öffnete blinzelnd ihre Augen*

Cryo ich... Morgen.
Lass uns das morgen bereden.
Danke das du dich entschuldigst, aber gerade nicht.
Ich muss erstmal für mich selber Klarheit finden, du bringst mich zum Nachdenken.
Wie gesagt, morgen.
Keine Angst, böse bin ich dir nicht.
[Alan/am Transporter]

*stumm nickend, als Mira auf seine Fragen antwortet, sieht er sie schlißlich an*

Gut, körperlich wärst du den Anforderungen gewachsen...
Als Später kunstschaften wir die Gegend aus und gehen von allen am häufigsten auf Nahrungssuche.

*sagt er und sieht dann beide noch einmal eindringlich an*

Und wir kämpfen nicht, wenn es nicht wirklich notwendig ist.
Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber ich trage keine Schusswaffe mit mir herum.
Was zwar in erster Linie daran liegt, dass ich eine grundsätzliche Abneigung habe sie zu verwenden, doch auch, weil sie laut sind und unnötig Aufmerksamkeit erregen.

*schließt er seine Erklärung aund sieht sie an*
[Cryodil/Im Tranzporter---Auf dem Tranzporter]

*ich sehe sie weiter an und nicke leicht. Das sie das sagt beruhigt mich ein wenig, auch wenn ich nicht weiß ob sie wirklich nicht sauer ist. Lieber sage ich erstmal nichts mehr dazu, wäre wohl besser*

ok... bis dann und eine schöne Nacht euch beiden noch...

*lächelt sie beide leihct an und geht dann wieder raus, zu Black trabend und stumm neben ihm weitertrabend sehe ich mich weiter um. Ich hatte es wohl ziemlich übertrieben. Mal sehen was morgen alles so passiert. Für heute hatte ich erstmal genug und hoffte das nichts mehr passiert*
[Arin/Transporter]

Gute Nacht, Cryo.

*Meint er mit einem leicht Müden lächeln. Er blickt ihr kurz nach und lehnt sich dann an Micy. Einen Huf um sie gelegt. In seinem Kopf gehen die Bilder der letzten Tagen durch und ein Gefühl durchströmt ihn. Ein Verlangen das zu beschützen was sich gerade in seinen Hufen befindet. Es ist bizzar wenn man einbezieht das eigentlich Micy angestellt ist ihn zu schützen. Aber so etwas profanes wie die Berufung zählt in der Leere nicht. Nur der Ureigene Instinkt. Leicht drückt er sie an sich*

Willst du morgen alleine mit ihr reden oder soll ich mitkommen?
[Ahri/Vor dem Transporter]

Noch eine halbe Stunde ? Ohm in Ordnung ok ...

*Immer wieder musste die Stute sich ein wenig an der Seite des Transporter stützen, der Schwindel kam zurück. Gerade um diese Uhrzeit wurde ihr ganz schummerig vor den Augen. Jedoch hielt sie sich im Gegensatz zu gestern äußerst gut.*

Nein nein, keine Hilfe es geht schon.
Ja ganz genau, ich denke das es mit dem Sturz von gestern zu tun hat ... es war aber auch eine Fahrt. Ich habe nichts mehr zum festhalten gefunden und dann ... ja.

*Beschrieb so ehe sie mit einem Ihrer Hufe ein wenig über die andere Seite ihrer Stirn rieb. Dort wo er ganz schön eng saß, es tat nicht weh doch saß der Verband wirklich eng.*
[Micy/ Transporter]

Träume schön und bis morgen.
Und mach dir keinen Kopf ja?

*Sagte sie ihr noch leise hinterher bevor sie schließlich weg war.
Seufzend ließ sie sich wieder an den hengsten angeschmiegt gehen.
Sie lächelte ruhig atmend als er den huf um sie legte.
Ebenso tat sie ihm dies mit dem schweif gleich*

...Du? Das ist wirklich mal was schönes.

*sagte sie leise und lehnte sich wieder enger an ihn.
Fühlte sich schon fast so an als wäre sie das schwächere wesen das schutz sucht.
Der Gedanke war lustig, normalerweise braucht sie sich nicht schutz zu holen, sie braucht eigentlich niemanden um zurecht zu kommen.
Eigentlich. Schmunzelnd stellte sie leise gähnend fest das ihr es aber sehr gefiel von jemanden schutz zu bekommen.
Ihr Ohr zuckte bei seiner frage leicht, sie sah ihn halb an*

Hmmm... Ja, selbst wenn du einfach nur dabei stehst.
Aber ich möchte das gerne im wissen angehen das jemand hinter mir ist der hilft, wenn er muss...

*sie wird müder und schließt ihre augen.
Etwas wach und etwas ansprechbar ist sie noch.
Die sie wird wohl bakd wegdösen.
Seit langem wirkt sie wieder richtig friedlich während sie so an ihm liegt*

Nacht, Bruder.
[Mira- Vor dem Transporter]

*Seinen Ausführungen folgend, nickt sie zim Abschluss*

Nahrungssuche und Kundschaften okay… wäre es möglich eine Proberunde oder ähnliches mit dir vorher zu machen?

*Fragt sie interessiert*
[Alan/am Transporter]

*auf Miras Frage hin, nickt er leicht*

Eine Proberunde hatte ich eh mit euch gemacht, keine Sorge.
Ich denke entweder morgen Mittag oder spätestens Abend werde ich wieder losziehen.
Wenn ihr mitkommen wollt, dann sucht mich auf, ehe ich weg bin. So schwer sollte ich nicht zu finden sein.
Bis dann und schlaft gut.
Morgen solltet ihr erholt sein.

*sagte er und damit war die Sache für ihn erstmal soweit erledigt. Er beschleunigt seine Schritte etwas,um mit Black aufzuschließen. Als er dies geschafft hatte, trabte er nun neben ihm her*

Wir sind sicherlich bald da....soll ich mal ein Stück vorausgehen und schauen, ob soweit alles klar ist?
Und wer ist dieser Neue?
Ich habe vorhin einen ziemlichen Tumult mitbekommen...

*seine Stimme ist ruhig und sachlich während er mit Black redet*
[Arin/Transporter]
*er bemerkte wie sie auch einen Huf und ihren Schweig um ihn legte. Er spürte die feinen Härchen als sie ihn berührten. Er spitzt die Ohren, gespannt auf ihre Antwort*

Okay. Dann werde ich das tun.

*Er bemerkt das sie langsam wegdöst und lässt seinen Kopf auf den Boden neben sie sinken. Dabei schaut er sie aus halb geöffneten Augen an. Schmunzelnd und Müde erwidert er ihre Verabschiedung*

Guten Nacht, Schwesterchen. Träum schön.

*er drückt sie nochmal kurz und übergibt sich dann den unruhigen Träumen der Leere*
[Blackfrost/Vor dem Transporter]

Glauben sie mir das geht schneller vorbei als man denkt , Ahri~
hmhm.. Es geht? nu ngut ich hoffe doch ....wenn was ist gebt ruhig bescheid ja~

*meinte er lächelnd und blickte sie an*

Die neue gegend kann auch für sie relativ interessant sien..mal schauen was wir da so alles finden..sie sieht...firedlicher aber auch mysteriöser aus wenn ich das zugeben darf...

*sagte er und blickte zu Cryo und bemerkte wie stumm sie war. sie etwas anstupsend sah er sie lächelnd aber auch besorgt an*

Alles ok?Cryo ist was passiert ? [Bild: pc-rdowner.png]
hm? Alan!

*meinte er und sah nun auch zu ihm,*

Hm ? Wir sind jeden moment da ja...ich weiß nicht...
Wenn du willst kannst du schonmal vor..ich vertraue dir ja auch...aber...ich weiß dennoch nicht ob ich dich alleine vorschicken soll....
Deieser neue ? irgendein bergbauer...spielt sich unnötig auf und weiß nicht genau was in der leere vor sich geht und lässt sich von übemrut leiten
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*zu ihm sehend nicke ich leicht und sehe mich dann noch kurz um*

Ja, alles klar. Micy ist mir nicht böse, aber sie will morgen mit mir darüber reden. Ich hoffe ich kann in Zukunft die Klappe halten wenn mir wieder sowas in die Gedanken kommt...

*seufzt leise*

Wäre besser wenn du dann auch sie und Arin in meine Gruppe steckst. Dann kann ich beim suchen auch mit ihr reden...
[Alan/Vor dem Transporter]

*Black bedenken ihm gegenüber nahm er zur Kenntnis*

Ich hab zwar einige Monate alleine Überlebt, und bin entsprechend sicher in meinem Vorgehen, doch führst du uns und ich werde mich deiner Meinung fügen.

*sagt er in einem Ton, der keinesfalls kritisch rüberkommt und einen gewissen Respekt dem Pegasus neben sich ausdrückt*

Was diesen...Bergbauer...betrifft, empfehle ich ihn einfach mitzuschleppen, zu ignorieren und die Leere ihn 'gefügig' machen zu lassen, wenn Worte nicht helfen.
Ich bin allerdings gespannt, was noch so alles passiert...
[Ahri/Vor dem Transporter]

Jaja macht euch um mich keine Sorgen, für mich interessant ? Warum für mich ? Dieser ganze Ort hier ist eigentlich interessant doch so gefährlich ... das man ihn eigentlich gar nicht kennenlernen möchte. Ruhiger ? Ruhiger hört sich wirklich ausgezeichnet an. Nach der gestrigen Aktion können wir alle Ruhe als nur mehr gebrauchen.

*Sagte Ahri erneut mit einem ernstem Blick. Micy, Alan so wie Diana waren immer noch verletzt und sie sollten sich ausruhen. Micy ging es zwar schon besser doch machte sie sich auch um Diana sorgen, sie hatte sie zwar nicht versorgt doch machte sie sich wirklich schreckliche Sorgen.*

Wa~ was ist eigentlich mit Diana passiert ? Geht es ihr schon besser uh~und Alan ? Wie geht es dir eigentlich ? Hast du Schäden davon getragen ?

*Sagte sie als sie gerade das Blatt bemusterte was er an der Schulter trug, es waren die selben welche sie mittlerweile für Micy und Ritus verwendete.*
[Alan/Vor dem Transporter]

*als er von Ahri angesprochen wird, schaut er zu ihr hinüber*

Hm?
Schäden von gestern?

*er deutet mit einem Huf auf das Blatt an seiner Schulter*

Ich habe eine Schramme davongetragen, aber mich schon selbst versorgt.
Wenn du jedoch noch einmal drüber sehen willst, dann werde ich mich dem willen eines medizinischen Versorgers beugen.

*sagte er mit einem leichten Lächeln*

Wolltest du nicht eh noch mit mir reden?
Worum ging es?

*fragte er interessiert*