Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackfrost/Vor dem Transporter]

Hmm ich verstehe...aber zum glück ist sie dir nicht böse...nagut wäre auch ien wenig kleinlich wegen sowas böse zu sein hm?
Aber naja...dann klärt das mal morgen~
Micy und Arin ? gut ich versuche das zu berücksichtigen

*meinte er und blickte nun zu alan*

nunja wie gesagt ich vversteh das und vertraue dir auch , keineswegs soll das das problem sein..aber gerade jetzt weiß ich nicht wirklich naja...ich hab dich wieder und will jetzt nichts riskieren...selbst der beste hat mal einen schlechten tag...

*Es freute ihn das Alan ihn so hörbar respektierte , black tat das selbe bei ihn nämlich auch .Alleine so lange in der Leere zu überleben war etwas echt unglaubliches , viele hätten es nicht geschafft oder sich aufgegeben...er nicht..aber so kannte er alan. So war er eben~*

Naja in der hinsicht interessant das dort ziemlich interessante pflanzen und eventuell auch wesen vorkommen..ich konnte kurz einen entfernten blick darauf werfen und ja..es...sah schon sehr interessant aus...vielleicht findest du etwasn ützliches...und wenn nicht so ist das auch nicht so schlimm denn die gegend ist ein wahrer augenschmaus.

*auf ihre Frage sah er kurz zurück und zuckte mit den schultern*

ich weiß es nicht genau....ich denke es geht ihr schon besser...ich hab sie heute schon etwa sfitter gesehne
[Cryodil/Vor dem Transporter---Auf dem Tranzporter]

*leicht nicke ich und seuftze leise*

Wenn mich einer sucht ich bin auf dem Tranzporter und halte von dort ausschau...

*langsam lasse ich mich wieder zurückfallen und levetiere mich dann auf den Tranzporter. Mich dort hinsetzend sehe ich mich weiter um. Dann lege ich mich hin, lege meinen Schweif um mich selbst und sehe betrübt ob jemand kommt. Wenn dann würde ich die anderen warnen, aber jetzt bleibe ich erstmal ruhig und sichtbar traurig*
[Ahri/Vor dem Transporter]

Einen schönen Ort ja ... die Welt hier ist allgemein faszinierend doch hat man kaum die Zeit sie sich wirklich anzusehen. Wenn sie doch nicht so gefährlich wäre ... [Bild: 01-ajsleepy.png]

*Kurz schüttelte sie ihren Kopf worauf ein Nicken zu Black ging.*

Ich werde sie später mal fragen, hoffentlich wird es nichts schlimmeres ~

*Sie wandte sich nun Alan zu, ein wenig holte sie ihn ein um neben ihm her zu gehen.*

Ja ? Drüber sehen ? Ich kann es mir auf jeden Fall gerne noch einmal ansehen so du damit einverstanden bist würde ich es gerne tun. Nicht das ich deine Fähigkeiten falsch einschätzen würde um Celestia's Willen doch wenn ich nachher mal kurz drüber sehen könnte ~

*Auf seine Frage hin nickte Ahri, immer wieder ein wenig schwindelig auf den Hufen.*

Ich ... ich ... weiß nicht.
Ach Genau ja, ich wollte weil du ja schon so lange hier bist und alleine Überlebt hast, ohne Verbände und so weiter fragen ob es so etwas wie ... heilende Pflanzen gibt. Pflanzen mit heilender Wirkung für die Verwundeten doch hast du es mir ja gestern schon bestätigt und diese kleinen Körbe gebracht.
Wo ... wo finde ich diese Pflanzen am Besten ?

*Kurz blickte sie zu Cryodil wie sie sich selbst hoch auf den Transporter zauberte worauf gleich darauf ihr Blick wieder zu Alan überging.*
[Mira- Vor dem Transporter]

Okay Alan bis morgen, gute Nacht...

*Nachdem sie sich verabschiedete, trabbt sie etwas um den Transporter und die nähere Umgebung. Nach euner Weile, bemerkte sie die scheinend bedrückte Cryo auf dem Transporter liegen*

Hmm…
.oO (was wohl los ist? …)

*Mira trabbt näher zu dem Transporter, hochschauend*

Cryo? Alles in Ordnung?
[Cryodil/Auf dem Tranzporter]

[Bild: z-Sad.png]

Hmmm?

*ich sehe runter und erblicke Mira, immernoch sehr traurig versuche ich nicht einmal mir ein Lächlen aufzuzwingen und lege meinen Kopf auf meine Hufe, weiter zu ihr sehend*

Es...es ist nichts besonderes... du musst dich nicht mit mir aufhalten. Morgen bin ich wieder die Alte, aber im Moment... im Moment ist es nicht so... tut mir Leid Mira... ich will dich nicht langweilen oder dir deine zeit stehlen...

*sieht traurig ansehend will ich nicht abweisend sein, aber ich weiß auch nicht wirklich wie ich ihr das alles erklären soll, ob sie das wirklich wissen will oder ob ich sie nur damit nerven würde*
[Alan/Vor dem Transporter]

*er merkte an der Wortwahl von Black, dass dieser am liebsten 'Nein' sagen wollte und so nickte er*

Gut, Black.
Dann bleibe ich hier und behalte die Umgebung im Auge.

*dann wieder zu Ahri sehend, muss er etwas schmunzeln*

Ich denke, ich sollte das wohl überleben, hm?
Und es kann dir und CJ nu helfen, zuwissen, wie die Pflanzen dieser Welt mit einander zusammenarbeiten.

*bei ihrer Antwort auf seine Frage, bzüglich des Gespräches, musste er nun doch Lachen*

Was für ein Zufall, da habe ich wohl passend mitgedacht, was?

*sich jedoch schnell wieder beruhigend, schüttelt er kurz den Kopf*

Wie dem auch sei, komm auf mich zu, wenn du mit mir reden willst.

*somit blieb er in der Nähe des Transporters und sah sich um. Nachdem sie ihr Lager aufgeschlagen haben, sucht er sich einen Fleck, von wo er soweit alles überblicken kann und hält Wache*
[Ahri/Vor dem Transporter]

Ich denke auch das es dich nicht umbringen wird ... aber nur wenn du möchtest werde ich mal darüber schauen.
Ja auf jeden Fall, durch diese ... Blätter simulieren unseren sterilen Verband so wie ihr ihn kennen. Wirklich unglaublich und stell dir vor ich habe ihn mir genau so vorgestellt.

*Sagte sie leicht lächelnd.*

Ja schon.
Ausgezeichnet das du diese Blätter mitgebracht hast, sie sind wirklich gut. Also Micy helfen sie und dir wohl auch.

*Auf seine letzten Worte hin nickte sie ehe auch sie einfach vor dem Transporter herging.*
[Mira- Vor dem Transporter]

Ach Cryo…

*Mein Lächeln schwindet, wie von ihr angesteckt*

… sag sowas nicht… du und mich langweilen oder aufhalten… ich bin doch deine Freundin du meine Eisprinzessin oder nicht?

*aufbauend und hilfsbereit lächelt sie nun zu ihr hoch*

Erzähl mir was los ist hmm?
[Cryodil/auf dem Tranzporter]

Es...

*leise seufzte ich*

Du hast doch bestimmt auch das mitbekommen was ich zu Micy gesagt habe, oder? Dieser bescheuerte Spruch und es reden auch bestimmt schon viele über mich wie ich mich an Black, dich und Micy ranschmeiße, nur weil ich kuschle...

*ich sehe sie weiter an und spreche normal, sodass es eigentlich jeder außerhalb und innehalb des Tranzportes hören sollte. Aber nicht weil ich laut rede, sondern weil ich normal laut über das hier spreche*

Als Eismagierin hat man sehr schlechte Karten irgendeinem Pony näher zu kommen. Man wird sofort als kalt, gefühllos und unerreichbar eingestuft. In Equestria hatte ich niemanden außer meine Eltern, meine Mutter brachte mir meine Magie bei und mein Vater, war mein Vater. Dann starb erst er und dann sie. Ich hatte niemanden mehr. Als ich dann versuchte anderen näherzukommen und zum Beispiel kuscheln oder auch nur eine Umhufung wollte. Wurde ich nur schief angeguckt.

*seufztend sah ich zum Himmel, auch wenn man nicht wirklich Sterne ausmachen konnte versuchte ich darin trost zu finden*

Ich war wie ein Stern. Äußerlich konnte ich auch noch so hübsch sein, aber nie hat jemand mich auch nur versucht zu erreichen. Ich war ihnen immer zu kalt und zu komisch. Es wurden mir nichteinmal Chancen gegeben. Sofort wurde ich dazu verdammt allein zu sein. Dann bin ich hergekommen und ihr wart alle so freundlich, habt mich berührt ohne gleich jubelnd wegzurennen das ihr nicht zu Eis erstarrt seit und da ist alles wieder hochgekommen. Die Jahre indenen ich nicht kuscheln konnte und durfte. Ich habe euer aller Nähe gesucht und jetzt hab ich es...

*mir rollt eine Träne über die Wange die als Eistropfen runterfällt*

Ihr denkt ich sei eine Schlampe die sich an jeden ranschmeist der gerade da ist. Ihr denkt das ich eine Nyphomanin bin oder so, ich weiß es, ich kann es fühlen. Diese Verachtung, dieses Unverständnis und dieses Angewiedert sein... ihr wollt das ich damit aufhöre, aber das kann ich nicht so einfach. Ich habe Jahre verbracht ohne das ich auch nur jemanden umhufen durfte...

Es tut mir Leid das ich es jetzt so übertrieben habe. Ich wollte euch nicht Unbehagen bereiten. Bevor mehr als nur kuscheln kommt muss ich euch auch besser kennenlernen... es... ich weiß nicht was ich machen soll...

*etwas weine ich während ich weiter hoch zum Himmel sehe*

Ich weiß es nicht... ich will weiter euch allen nah sein... aber ich darf es nicht...

*mich zusammenrollend weine ich leise und schluchtze*
[Mira- Transporter]

Hmm…

*Schmunzelnd ihre Geschichte vernehmend, überlegte ich etwas nachdem sie fertgi war*

.oO (achso ist das… ein Opfer von Vorurteile... ich kann verstehen wie scgwer das sein kann… die Arme…)

*Sie schaut sich etwas nachdenklich um, bis sie nach einer Weile auf das Dach den Fagrzeuges klettert*

Hör mal… das ist doch dann verständlich das du sowas nachholen willst… Nähe ist wichtig… das verstehen die anderen nicht, sue hatten sowas sicherlich…

*Dies dagte sie geflüstert, sodass es nur Cryo hören konnte. Mira lässt sich neben ihr fallen und streichelt ihr sanft über den Rücken*

Das sind alles nur Vorurteile… das du kalt bist… das du dich an jeden ranschmeist , weil du was von ihnen willst…
Hör da einfach nicht drauf hmm? Du bist du und niemand anders…
[Cryodil/auf dem Tranzporter]

*schniefend und noch immer etwas weinend lag ich da und hörte Mira das sagen. Leicht zuckte ich zusammen als sie mir über den Rücken streichelte und sah sie dann an*

D...danke Mira... danke... du bist wirklich eine Freundin... ich... ich wollte dich nicht mit meinen kleinlichen Problemen nerven... aber danke... danke das du mir zugehört hast und das verstehst...

*mir die letzten Tränen wegwichsend lächelte ich etwas*

Danke... ich...ich würde jetzt gerne schlafen... wenn... wenn du willst kannst du hierbleiben, aber es dürfte kalt werden... ich will nicht das du krank wirst. Danke... danke das du hier bei mir geblieben bist... zumindest für das gerade... ich...lege mich dann schlafen... schlaf du gut...

*mich wieder richtig zusammenrollend schluchtzte und weinte ich nicht mehr, war aber vollkommen still und schlief nach einer Weile ein*
[Mira- Auf dem Transporter :3 ]

*lächelnd darüber, das sie es geschafft hat sie etwas aufzuheitern, streichelt sie noch etwas weiter*

Kein Problem Cryo… wozu hat man eine Freundin hmm? Schlaf du auch gut…

*Mira beobachtete sie noch ein Weilchen. Nach einiger Zeit legte sie sich dann auch hin, auf dem Transporter, aber nicht an Cryo, einfach neben ihr*
[Blackfrost/Transporter]

*stumm lief der Hengst weiter doch sah er nachdenklich Cryo hinterher. Sie besorgt ihn ein wenig da er ihre Reaktion für ein wenig fragwürdig hielt. Nachdem er allerdings aufeinmal hörte was sie da von sich gab schluckte er etwas und biss sich leicht auf die Lippe, das war wirklich niccht schön zu hören.
Leise seufzend trabte der hengst also inzwischen weiter , die meisten wohl schon am schlafen auf oder im Transporter.
Immer weiter trabend kam er letzendlich bei dem Hügel an und blieb stehen.- Sie waren leider nicht da wo er sie gerne hätte doch ging es wohl gerade auch nicht anders. Die meisten schliefen schon udn Black war selber fast am umkippen, so entschloss er sich auf das dach des Transporters zu fliegen und cryo anzublicken.*

.oO(hmmm...soll....ich.....jetzt wo ich das ganz gehört habe ergibt das ganze auch wieder für mich ein wenig sinn...urgh ich denke es kann nicht schaden...wenn es ihr nicht gefällt hab ich morgen einen huf im Magen aber..das werde ich schon aushalten , wenn ich hier schon mit leerenwesen klarkomme..)

*seine Rüstung abelgend , legte er diese an die Seite des Transporters ehe er wieder hochflog und sich vorsichtig neben Cryo legte. Sie war wirklich etwas kalt doch ignorierte er dies etwas. Einen Flügel und ebneso einen huf um sie legend zog er sich noch etwas an sie heran und blickte sie an*

.oO(ich hoffe wirklich sie hat nichts dagegen..aber nach solch einer ausschüttung der gefühle wird sie darüber wohl eher dankbar sein...urgh ich hoffe ich kann ihr damit ein wenig helfen..)

*dachte er sich und senkte nun den kopf ein wenig um ebenfalls die augen zu schlieen und kurz daraufhin auch shcon einzuschlafen. Morgen würden sie ankommen*
[Ahri/Transporter]

*Nachdem die Truppe noch einige Zeit unterwegs war wurde auch Ahri immer erschöpfter. Ihre Hufe wurden erschöpft und ihre Gedanken unaufmerksam. Immer wieder driftete sie in einen kurzen Sekundenschlaf ab. Vor allem der Weg auf den Hügel hinauf war anstrengend. Wie lange würde Black noch weiter laufen ?*

Ich ... hm.. ich .. Black ~

*Irgendwann kam der Transporter zum stehen, endlich. Ein letztes mal blickte Ahri zu Black wie er nichts sagte und einfach stumpf irgendwo hinblickte. Ganz vergaß sie gute Träume zu wünschen und gleich schlenderte sie Rückwärts zu Laderampe. Diese öffnend wartete sie nicht lange und stieg ein worauf sich diese auch wieder schloss. Dort lag jemand und dort, und dort.
Irgendwo lagen sie alle.´und schlummerten vor sich hin. Ahri hingegen ging, wenn auch mit Anstrengung auf das Cockpit zu. Hier und da schwankte sie mal kurz doch schaffte sie es gerade so im Cockpit anzukommen. Sie schmiss sich gleich in den Sitz worauf sie sich ein wenig zusammen rollte und versuchte ein wenig einzuschlafen.*
[Ritus/ Transporter]

* müde und ziemlich verschlafen wacht Die Stute auf den Beifahrersitz des Transporters auf. sie stöhnt schmerzhaft auf als sie ungewollt ihren Hinterhuf belastet und schaut sich um*

nnhhh..verdammt, das Schmerzt.....wo sind wir eigentlich ?? anscheinend am ziel sonst würden wir noch fahren.

*ihr blick wandert zum Fahrersitz wo Ahri gerade schläft*

Ist sie gefahren ?? ich denke nicht. [Bild: cl-rd-what.png]

*sich langsam auf am richten. streckt sie sich ausgibig*

nnnaahhrrr~
[Ahri/Transporter]

*Ruhig und gelassen saß Ahri auf dem Fahrersitz ehe sie ein schmerzhaftes Stöhnen vernahm worauf sie langsam wach wurde. Etwas benebelt vor den Augen öffnete sie diese langsam und Ahri blickte sich um.*

oO( Was ? ... )Oo

*Ihr Blick wanderte zu Ritus die sie letzte Nacht gar nicht gesehen hatte. Ich bemusterte sie, vor allem ihren Huf dem es hoffentlich besser geht.*

hmh.. Hallo Ritus ... wie geht es deinem Huf und ... wie hast du geschlafen.

*Fragte Ahri leise als sie gerade sich ein wenig aufrichtete, dabei behielt sie den Augenkontakt.*
[Ritus/ Transporter]

*sie zuckte leixht zusammen als Sie Ahri hörte. sie sah zu ihr und legte die Ohren etwas an*

Ohh habe ich sie geweckt. das wollte ich nicht. entschuldigen sie

*sie sah zu ihren huf und tatschte leicht darauf. es schmerzte höllisch doch wollte sie damit zeigen das es ihr besser ging. was nicht sonderlich der Fall war*

Ach den Huf geht es ganz gut

o0( verdammt tut das weh [Bild: cl-rd-consti.png])0o

*sie holt einmal teif luft und sah weiter zu Ahri*

der Schlaf ging so einigermaßen. wie haben sie den geschlafen Ahir. ich hoffe ich habe sie nicht gestört.
[Ahri/Transporter]

Ach Quatsch hier hat mich niemand geweckt.

*Auf ihre Reaktion hin musterte sie weiter den Huf. Das es nicht gleich schon besser war wusste Ahri, Ritus brauchte ein Schmerzmittel, sie hatte tatsächlich Schmerzmittel noch gesehen aber ob das noch zu verwenden war ? Vielleicht sollte sie ihr auf jeden Fall etwas davon geben. Sie schüttelte den Kopf.*

Dem, dem Huf geht es ganz und gar nicht gut. Soll ich dir noch etwas von den Blättern holen, haben sie den geholfen ?

*Fragte sie interessiert ehe sie erneut den Kopf schüttelt.*

Nein nein mich hast du nicht gestört, ich habe eigentlich so wie immer geschlafen. Nicht sonderlich gut, der Kopf tut noch ein wenig weh aber das ist nicht sonderlich schlimm. Also ~
Soll ich dir etwas von dem Schmerzmittel holen ?
[Ritus/ Transporter]

*sie seufzte und sah zu ihren Huf*

o0( er tut immer noch höllisch weh und auftreten geht schon mal gar nicht. wäre ich doch nur vorsichtiger gewesen. Ich blödpony Facehoof)0o

*ihre Ohren spitzten sich ein wenig und sie schüttelt den Kopf*

dieses...zeug oder auch blätter haben ein wenig geholfen. aber das zu zerkauen ist grauenhaft. da laufe ich doch lieber mit einen stechen im Hinterhuf rum.

o0( zumindest bis mich der Schmerz in den Wahnsinn treibt [Bild: cl-rd-serious.png])0o

*sie hört ihr weiter zu und grinst ein wenig*

JA das schlafen in der Leere ist nie sonderlich angenehm und dran gewöhnen tut man sich auch kaum...na ja eigentlich gar nicht.

* nun fängt sie an nach etwas zu suchen*

o0( wo habe ich eigentlich ?? )0o
[Ahri/Transporter]

Ich möchte nicht übervorsichtig oder nervend klingen doch solltest du wirklich diese Blätter weiter konsumieren wenn sie dir helfen. Bist du dir sicher das du wegen einem doofen Geschmack lieber mit schmerzen im Huf gehst ?
Ich kann dich auch gerne die nächsten paar Tage stützen biss es deinem Huf besser geht. ?

oO( Die meiste Medizin schmeckt nicht wirklich doch ist sie wirklich hilfreich. Man nimmt es ein und der Körper ignoriert Schmerz für eine Zeit. Sie sollte es wirklich nehmen. )Oo

*Auf ihre Worte hin nickte sie.*

Das habe ich gemerkt, manchmal plagen mich Alpträume, Schlafstörungen die ich nie hatte und es zieht einen nur noch mehr runter als sowieso schon.

*Interessiert musterte Ahri den suchenden Blick von ihr. Ein wenig verfolgte sie ihren Blick.*

Suchst du etwas ?