Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Felia / fast bei der Gruppe]

*weiter stapfend wird sie mit jedem Schritt genervter*
. . .[Bild: cl-rd-notamused.png]
Warum muss ich mich auch ablenken lassen?!
Ich hätte da bleiben sollen aber nein Felia muss sich ablenken lassen
"Oh, da leuchtet was! Schnell hin!! [Bild: cl-rd-derp.png] "
Argh!

*wütend scharrt sie mit den Hufen und schaut auf den Boden*
Oh Pony, wie weit sind die denn glaufen. . ich kann nicht mehr. . .

*etwas mit den Ohren zuckend kann sie ein leises Geräusch wahr nehmen was genau auf sie zu kommt*
. . .[Bild: cl-rd-stare.png]
W-wer ist da?!
I-ich warne dich. . i-ich bin bewaffnet. .mit. . mit - . .
*sie hob etwas Dreck auf und schaut in ihre Hufe*
. . .[Bild: cl-rd-serious.png]
Vergessen wir das. . .

*sie merkt das die Schritte immer näher kommen, nervös leuchtet ihr Horn auf und ein klitze kleiner Lichtzauber fliegt richtung Black*
I-ich habe dich gewarnt!!
.o°(. . .[Bild: z-Fear.png])
[Micy/ -> Transporter]

Das hoffe ich stark für sie.
Wenn sie nicht aus den Fehlern die sie machen lernen bleibt bald keine Crew mehr übrig der sie damit helfen können.

*Sagte sie auf witzige Weise Sarkastisch und nickte ihm zu*

Klar, das ist wohl eine meiner stärken, immer zu lächeln und zu helfen.
Schön das es hilft.
So leicht lasse ich mich eh nicht herunter kriegen, ich bin eine starke Stute.

*Sie holte noch ein Feuerzeug raus ehe sie unterbrochen wurde.
Black wurde blass, ihr Gesichtsausdruck perplexer.
Als er lostrabte sah sie ihm verwirrt hinterher*

W...Wie wir haben hier eine Stute!? Ist das ´n Scherz?

*Weg war er. Verwirrt trat sie den Rückweg an*
[Alan/Transporter]

*Ahri mit einem Lächeln zunickend, zuckt er kurz mit den Schultern*

Nun gut, von mir aus musst du nicht.
Es war nur ein Angebot, falls es dich interessiert.

*dann wieder zu Ritus schauend, schwindet sein Lächeln und er schaut etwas ernst als er antwortet*

Wie ich das geschafft habe?
Naja...als ein Haufen Mist, hat man nicht sonderlich viele Feine...wenn du verstehst was ich meine...

*er deutet auf sein noch immer leicht verdrecktes Fell und seine kleineren Verletzungen und die Narben*

Man muss sich bloß mit ein paar Aasfressern rumschlagen, wenn man sich unauffällig verhält.
Was die Nahrungssuche betrifft, habe ich einfach zunächst kleine Proben von Pflanzen genommen. Wenn mir übel geworden ist, dann war es nicht gut, und wenn nicht, dann habe ich es in meine Liste der geniesbaren Dinge aufgenommen...

Deinen Huf solltest du im Auge behalten.
Ich habe eine Reihe von Pflanzen mitgebracht, die auch gegen Entzündungen helfen und Schmerzen lindern.
Ahri sollte sie verwendet haben...
[Ritus/ Transporter]

*sich nun voll und ganz auf Ihre Waffe am Konzentrieren. bemerkt sie nicht Alan´s Antwort. zu tief war sie gerade in den Gedanken versunken ihre Waffe wieder auf Vorderpony zu bekommen.

o0( narg. wo sol ich den jetzt einen neuen schlagbolzen hergekommen)=o

* nun bekamm sie dan doch etwas von Alan mit und sah zu ihn*

Also hast du wirklich dich der NAhrungskette angepasst ihn dieser Welt ?? meinen respekt Alan. das hätte ich nicht so einfach geschafft. Muss echt hart gewesen sein. Dir war das Glück wohl mehr als hold gewesen im gegensatzt zu mir.

*sie schaute auf ihre waffe und werkelte nun wieder herum*

ICh habe etwas von diesen Kraut genommen was du Ahri gezeigt hast. ich sollte darauf rumkauen und ich muss sagen es schmeckt echt widerlich.

*sie seufzte und sah nun wieder zu Alan*

Sag alan könntest du mich dan alleine lassen. nicht böse gemeint oder so. aber ich muss mich jetzt voll und ganz auf meine M107 konzentrieren ja ??

*Ritus Wartet die Antwort ab und wandte sich nun wieder ihrer Waffe zu und war den restlichen Abend nicht mehr anzusprechen*
[diana/am transporter]

*angeregte gespräche wecken den leichten schlaf dianas und zwingen sie dazu sich aufzusetzen. müde reibt sie sich die augen und richtet ihre vom wälzen zerzauste mähne*

o0(...sooo schlecht geschlafen[Bild: z-Tired.png])0o

*am liebsten wäre sie einfach liegen geblieben um weiter zu schlafen doch leider befand sie sich irgendwo im nirgendwo im kampf um ihr überleben anstatt zu hause auf ihrer couch. seufzend trabt sie nach draußen und wirft ein müdes "nabend" in die runde bevor sie sich abseits der gruppe auf einem stein nieder zu lassen und mit geschlossenen augen gähnend vor sich hin zu schaukeln*

mmmmmhhh...
[Mira- vor dem Transporter]

*sie sie steigt wieder auf dem Transporter, nickt zu Cryo und setzt sich, sich umschauend*

.oO(schöne Aussicht… muss man sagen)

*Dann bemerkt sie das Fohlen welches sich ihnen nähert.*

.oO(hmm? Naja… da wird sich schon wer anderes darum kümmern… )
[Blackfrost/Etwas weiter entfernt vom Transporter]

.oO(Oh weh oh weh ich hoffe sie ist nicht sauer...pfah..soll sie sauer sien..ich hoffe ihr ist nichts passiert! Ich würde mir das nie verzeihen)

*seine Schritte beschleunigend bekam er aufeinmal freie Sicht auf Felia und strahlte auf , ihr schien es zumidnest vom aussehen her gut zu gehen. Als ihn dann aber der Lichtzauber auf der Brust traf wurde er langsamer und sah verwirrt herunter ehe er leise lachte. Jaja Felia und ihre Zauberkünste.*

Felia! ich bins Black~
Oh weh...wo kommst du denn her ? Wieso warst du nicht im Transporter oder...oder irgendwo in der Nähe? Ist dir irgendetwas passiert?

*fragte Black besorgt und kniete sich neben ihr hin ehe er sie etwas umhufte und lächelnd ansah*

Wir wollten gerade weiterfahren und aufeinmal kommst du von wo ganz anders angedackelt...dir gehts aber sonst gut oder? Dir ist nichts passier richtig?
[Felia / Bei Black]

*sie sah das der Zauber nicht viel gebracht, sie legt die Ohren an und sah ihr Ende entgegen, die Gestalt kam näher und dann sah sie das es sich um Black handelt, erleichtert atmet sie auf und lässt sich zu Boden sinken*
Ja..mir gehts gut. . alles ist in Ordnung. .

*als sie umhuft wurde schließt sie einen moment die Augen, dann hört sie die Frage wo sie sich rum getrieben hat*
Nun. . [Bild: cl-rd-ponder.png]
Ich versteh gar nicht wie ihr es nicht mit bekommen habt. . mich hat ein riesiges Schattenmonster angegriffen. . mit solchen spitzen Zähnen und total ekeligen Glubschaugen. . mich hätte er beinahe gefressen . . aber dann war ich doch viel zu schlau für das Wesen. . und habe es zur Strecke gebracht. . mit eigenen Hufen
*stolz Brüstet sie sich vor Black und sackt dann wieder zusammen*
. . . Ja, ich habe mich verlaufen. . .aber es war nicht meine Schuld!! [Bild: cl-rd-sad.png]
Ich wurde ganz böse abgelenkt. . .
[Cryodil/Auf dem Tranzporter]

*niest einmal*

Komisch...

*sieht sich weiter um*

Es ist viel zu ruhig...

*sieht kurz zu Mira und dann wieder weiter in die Umgebung*
[Blackfrost/Etwas vom Transporter entfernt]

[An alle ponys, macht euch shconmal bereit wir fahren gleich weiter...endlich]

*meinte er als Funkspruch in den Hufreif ehe er Felia ansah und lächelte, sie weiterhin umhufend.
ihr nun zuhörend wurde er noch blasser als er ohnehin war. Sie loslassend wurde ihm schwindelig, ehe er bei der Aussage das sie beinahe gefressen ganz abschaltete.
Mit einem mal wurde es schwarz um ihn herum und er taumelte ein kleines Stück nach hinten ehe er ohnmächtig auf den Rücken fiel und dalag.
Die Vorstellung das kleien Fohlen zu verlieren war zu viel. Den Bluff hat er dabei gar nicht realisiert , beziehungsweise auch gar nicht verstehen können da er ab dieser Aussage auch nichtsmehr mitbekam.*

....

*eine kleine Weile , circa 20 Sekunden lag der Hengst ohnmächtig am Boden ehe er langsam wieder die Augen öffnete und sich mit dem HUf ein wenig über die Stirn fuhr.*

Wa-...urgh..

*sich noch ein wenig benommen umschauend blinzelte er einfach nur und sah hochzu Felia*

.oO(urgh was..war denn das jetzt gerade ?....uff...)
[Mira- auf dem Transporter]

*Nickt zu Cryos Aussage*

Ja, schon ziemlich… aber gut so

*Sie bemerkt Blacks Aussetzter, uuckt aber nur mit den Schultern als er aufwacht*

Hmm
[Felia / Bei Black ]

*sie sieht nur noch wie Black bewusstlos nach hinten kipp, sie weitet ihre Augen und krabbelt auf Black*
B-black. . [Bild: rd-dash6.png]

*als er sich wieder bewegt und zu bewusstsein kommt schmunzelt sie etwas und reibt ihren Kopf*
Uhm, Black sorry aber das war nur ein kleiner Scherz [Bild: cl-rd-grin.png]
Ich habe mich nur ablenken lassen und bin von der Gruppe abgekommen
A-aber hey. . jetzt ist alles wieder gut und wir können weiter r-richtig ?!

*sie schaut Black entschuldigend an*
.o°(Ich sollte diese späßchen lassen bei so einem älteren Hengst kann das schlimme folgen haben)

*sie etwas an Black lehnend seufzt sie zufrieden*
Ich bin froh das du hier bist. .
*sie klammert sich an ihn*
Dann kannst du mich tragen ~ [Bild: rd-pinkie6.png]
*ein freches grinsen macht sich breit*
[Ahri/Hinter dem Transporter]

*Gerade als Ahri fertig geworden ist schnappte sie sich einige der Blätter die wohl Schmerzmittel darstellten. Nicht das sie diese für sich bunkerte nein, sie waren für Ritus falls ihr Huf Aussetzer hatte. Dann könnte sie ihr etwas geben. Ob das jetzt jemanden störte war ihr eigentlich ziemlich egal. Ritus brauchte diese Medikamente momentan mehr als jeder andere und wenn jemand ein Problem damit habe könne er zu Black gehen.*

oO( Uhg Einige Tage, dann sollte es ihr besser gehen. Aber wenn etwas ist kann ich ihr etwas von den Blättern geben )Oo

*Als sie gerade den Transporter verlässt sah sie aus der Ferne ein kleines Fohlen was sie noch gar nicht kannte und Black wie er gerade einfach umfällt. Erst schüttelte sie den Kopf doch fiel er wirklich einfach um und Ahri rannte sofort los.
Hastig setzte sie einen Huf so schnell es eben ging vor dem anderen. Natürlich erreichte sie nicht ihr Standard, wegen der Kopfverletzung hatte sie immer noch Schwindelanfälle doch kam sie ganz gut voran.
Kurz bevor sie die Zwei erreichte wurde sie langsamer ehe sie stoppte und sich vor ihm hinsetzte. Ihr Blick wanderte zum Fohlen.*

Was ist passiert ?!

*Fragte sie ein wenig schwerer durch den schnellen Galopp fragend, jedoch blieb Ahri ruhig und schaute weiterhin zu dem Fohlen. Als sich jedoch herausstellte das nichts schlimmeres passierte beruhigte sich Ahri wieder und sie musste ebenfalls lächeln.*
[Cryodil/auf dem Tranzporter]

*schmunzelnd sehe ich mich weiter um und lächle leicht*

Dann sind wir endlich wieder unterwegs. Ich will wieder versuchen ein Lager aufzuschlagen sobald es geht...

*streckt sich einmal kurz*

oO(Zumindest will ich das wir mal ein wenig Ruhe haben und uns eine Pause vergönnt ist..)

*lächelt leicht*
[Mira- Auf dem Transporter]

*sie blickt wieder zu Cryo lächelnd*

Also mich würde ein fester Sitz mehr freuen… am besten an einem Fluss oder See

*sie kichert etwas*

Wenn man hier so einen ruhigen Platz finden könnte
[Blackfrost/Abseits des transporters]

E-ein...scherz?...uuh?...oh ..pony damit hast du mich ...echt erwischt....uff..es tut mir echt leid felia..
ja jetzt ist alles wieder gut....du bist ja wieder hier...urgh..du kleines dummerchen..du darfst dich doch nicht einfach ablenken lassen...och felia...tut mir leid das ich es nicht gemerkt habe ja?

*sagte er noch etwas benommen und umhufte sie ehe er die Augen verdrehte*

Ich bin auch froh das du wieder hier bist...und ja...urgh..tragen kann ich dich...und dann wunderst du wieso du so eine schlechte ausdauer hast hmhhm~

*leise kichernd sah er Ahri aufeinmal neben sich welche etwas geschockt neben den beiden stand. Leise lachend nickte er*

es ist alles in Ordnung Miss Ahri, keine Sorge...sie hat mir nur einen kleinen Streich gespielt..der mich...ein wenig vom Boden gehauen hat...sind sie bereit loszugehen ? Die anderen sinds hoffentlich denn ich lauf jetzt gleich mit dem Transporter weiter hmhmh..

*felia von sich hebend setzte er sie kurz neben sich ab ehe er sich wieder aufsetzte und sich kurz schüttelte, bevor er felia wieder hochnahm und auf seinen rücken setzte*

So~...
Na dann ahri , lassen sie uns mal zurückgehen~
[Felia / Bei Black ]

Ja, wie gesagt es tut mir leid. Es kommt auch nicht wieder vor [Bild: rd-pinkie7.png]

*sie zuppelt etwas an seiner Mähne rum*
Black, du bist 3mal so groß wie ich. . da ist es ja klar das ich nicht so viel Ausdauer habe. . guck doch mal deine Stampfen an. . und guck dir meine zierlichen Hüfchen an [Bild: z-Sarcastic.png]

*als eine Fremde Stute auf sie zu kam schaut sie mit großen Augen Ahri an*
.o°(Sie ist mir aber in der Gruppe nicht aufgefallen. . )
*als sie kurz abgesetzt wurde klammert sie sich an Blacks Huf, dabei wieder zu Ahri schauend*
Hallou..
*sagte sie rasch und als es wieder auf Blacks Rücken ging hielt sie sich an seiner Mähne fest*
Wandern wir heute weiter? [Bild: z-Despondent.png]
[Cryodil/Auf dem Tranzporter]

*leicht nickend strecke ich mich einmal*

Ja, das wäre schön, aber das wird so bald nicht passieren. Schließlich will uns hier sogut wie alles töten...

*Ich sah mich nach Black um und wartete darauf das wir endlich loskonnten*
[Mira- Auf dem Transporter]

Seh es positiv… wir sind nocht nicht tot^^

*Lächelte sie zu ihr. Sie legte sich auf den Rücken mit verschränkten Hufen hinter dem Kopf und entspannte etwas*

Mhm~… dass dauert bestimmt noch eine Weilebis wir fahren
[Ahri/Auf dem Weg zum Transporter]

Ei~ein Scherz ? oh Pony ich ~

*Kurz wischte sie sich über die Stirn, es war ein wirklicher Schrecken. Wenn Black fallen würde wer würde dann die Spitze übernehmen ?
Darüber sollte sie nicht weiter nachdenken, immerhin ist nichts passiert und es konnte weiter gehen. Auch Ahri richtete sich wieder auf und erst jetzt bemerkte sie wirklich das Fohlen was dort unten an Black seinem Huf stand.*

oO( Uhh ein Fohlen wie süß [Bild: 01-pinkiegasp.png] ~ )Oo

*Dieses bemusterte sie kurz. Eigentlich war dies hier ja kein Ort für Fohlen doch war es auch kein wirklicher Ort für Ahri. Sie nickte mit einem Lächeln.*

Wer bist den du ? Du bist mir gar nicht aufgefallen. Du bist aber niedlich, wie ist den dein Name ?
Ich heiße Ahri ~

*Sagte sie freundlich ehe sie sie weiter anlächelte und zusah wie Black das Fohlen auf seinen Rücken rückte. Gespannt sah sie zu dem Fohlen, es war wirklich niedlich. Allgemein fand Ahri kleine Fohlen niedlich und knuffig. Sie wahren ein wahres Geschenk.*