Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[micy/ transporter]

Dann hoff mal weiter und gelange an selbstbewusstsein.
Es wird dir in vielen dingen helfen, wirklich.

*sie sah sie wieder skeptisch an und zuckte mit den schultern*

Ich kann mir das nicht vorstellen. Wo bist du bitte aufgewachsen das man dich so behandelt hat?
Ich hantiere auch mit feuer und wenn man mal meinen schweif näher ansieht würde man das auch klar erkennen.
Daswesgen bestand meine umwelt aber nie aus arschlöchern, die waren trotzalledem nett zu mir.

*sie spitzte gespannt ihre ohren und sah ihr in die augen während sie sich abwartend auf ihren hintern setzte*

...Siehste, und da ist das problem.
Deswegen die Gerüchte und ich sage dir, wenm du dich nicht irgendwann mal auf einen der drei festlegst hast du bald mit dem rest probleme.
Das wird nur zoff und trauer geben, ich sags dir.

*sie dachte kurz nach.
Lügen wollte sie nicht, auch wenn sie eh selten lügte*

Naja... Ja, wie bereits öfters gesagt.
Klar bist du das, wieso sonst würde ich derart in verlegenheit kommen?
Ja, ja du bist attraktiv.

*sagte sie ehrlich und geraderaus*
[Blackfrost/transporter]

Hm? Oh aber natürlich kklar...pony..ahri..wenn du so müde bist darfst du ruhig früher schlafen..leg dich einfach wie immer auf den beifahrersitz dort ist es gemütlich...
dann wünsche ich dir eine gute nacht und schlaf gut ja ?

*meinte er lächelnd und kam letzendlich auf dem Hügel an. Morgen würden sie weitergehen und ganz in das neue Biom reingehen welches man jetzt schon sah.
es waren leuchtende Pflanzen zusammen mit ein paar insekten und wesen die man schon aus der ferne sehen konnte. Alles leuchtete , glitzerte oder harmonisierte in verschiedenen Farben wunderbar zur nacht und spendete eine entspannte und schöne aussicht. Ja die leere war fastzinierend. Von hier aus konnte man jedoch nichts genaues und so auch keine beschreibung des Bioms ausmachen*

.oO(das ist wunderbar ich bin schon sehr gespannt und voller hoffnung das das was wird nur was mache ich jetzt...schlafen gehen will ich heute nicht, ich werde mal wieder etwas nachtwache halten...denke ich ...)

*dachte er sich und stellte nun den transporter ab welcher verstummte. lediglich das licht blieb an und leuchtete noch ein wenig die ggend.*

hmmm
[Croydil/auf dem Tranzporter]

*Leicht nickend seufze ich und schaue hoch*

Ja, du hast Recht. Aber ich werde nichts dazu sagen solange ich euch drei kaum kenne. Das wäre nur ungerecht dem- oder derjenigen gegenüber für die ich mich nicht entscheinden würde und voralledem wenn ich sie nicht wirklich kenne...

*leicht streckend saß ich weiter da und überlegte, aber gerade hatte ich leider keine so wirklichen Gesprächsthemen zu Huf. Schon doof wenn man nie wirkliche Gespräche außer mit seinen eltern führen konnte...*
[Mira-Auf.dem Transporter]

*Sie wird plötzlich sehr rot auf die Frage von Cryo hin. Sie überlegt erst kurz*

Uhm… ich … schon, natürlich^^"
Hehe…

*Sie blickt dann auffällig von den beiden weg in die Ferne, sich beruhigend*
[Micy/ transporter]

Ansonsten, ist das alles?
Ich meine, gut, mach was auch immer du für richtig hälst.
Aber wenn du es so hoch setzt uns besser kennen lernen zu müssen dann fang mit mir, black und mira mal an.
Sonst sind es nämlich nur leere worte,
denn was erzählen kann jeder.
Es halten ist was ganz anderes.

*sie ging zu ihr und drückte sie an sich, lächelnd*

Da, das ist zwar kein kuscheln aber schon mal ein anfang.
Ich bin zwar müde aber... Ich weiß nicht, kann ich noch was für dich tuen oder soll ich dich allein mit mira lassen?
[Cryodil/Auf dem Tranzporter]

*leise lachte ich als Mira so rot wird und schüttle den Kopf, dann erwidere ich die Umhufung von Micy*

Wenn du willst kannst du mir jetzt schon ein wenig von dir und deiner Vergangenheit erzählen. Du hast ja auch was von mir und meiner erfahren. Aber du kannst auch gerne dich wieder an Arin kuscheln und schlafen.

*warm lächelte ich sie an und wartete auf eine Antwort, während ich mich ein wenig umsah*
[Mira- auf dem Transporter- vor ihm ]

*Sich beruhigt, steht sie auf und blickt zu beiden*

Ich lass euch denn mal noch erzählen… viel Spaß ihr beiden

*Sagt sie freundlich und klettert vom Transporter. Als Mira um den Transporter ging, traf sie auf Black, diesen etwas musternd*

Oh guten Abend Sir… eine Weile schon nicht geredet hmm? Wie geht es ihnen so?

*Fragt sie freundlich*
[Micy/ transporter]

Jetzt... Gehe ich ersteinmal schlafen.
Es ist stockduster draußen.
Nachtie Cryo.

*sie drückte sie weiterhin fest und löste sie sich und drückte auch mira einmal, wenn auch etwas zaghafter*

Hier, du sollst auch mal einw bekommwn und nicht immer nur im hintergrund rumsitzen.
Also, ich beweg meine sexy flanke mal nach unten und schlafe.
Nachtie~

*dann lächelte sie und ging nach unten, sie auch schnell einschlief*
[Cryodil/Auf dem Tranzporter---Vor dem Tranzporter]

*schmunzelnd drücke ich sie sanft zurück und schmunzel noch einmal als sie auch Mira drückt*

Schlaf gut, auch wenn du eigentlich keinen Schönheitsschlaf brauchst oder willst du und anderen Stuten die Show stehlen?

*leise lachend bleib ich noch kurz oben auf dem Tranzporter, während Mira schon runter ging und mit Black sprach. Kurz darauf ging ich auch runter und schlich mich an ihn an. Als ich Ankomme gehe ich zu den beiden und lächle*

Hey...
[Blackfrost/Vor dem Transporter]

*weiterhin dastehend vernahm er aufeinmal mira welche sich näherte. Er drehte sich lächelnd zu ihr um und nickte ihr zu.*

Guten abend Mira...wie geht es ihnen?
Oh ja es war wirklich eine weile her...mir geht es wunderbar~

*nicht bemerkend wie cryo dazukam hörte er aufeinmal hinter sich und bemerkte das Hey . Etwas zusammenzuckend blickte er schnell in ihre richtung und atmete lachend aus*

Oh hey cryo...pony...hast du mich gerade erschrocken
[Mira-neben dem Transporter]

Mir geht es soweit gut, wie es jemanden hiet gut gehen kann, wenn sie verstehen…hehe

*Dann Cryo bemerkend, blicke Mira sie leicht verwiirt an*

Hmm? Wolltest du nicht mit Micy über die Vergangenheit sprechen?
[Cryodil/Vor dem Tranzporter---Auf dem Tranzporter]

*Ich grinse und knuffe Black einmal*

Das war auch ganz genau mein Plan.

*streckt sich*

Wollte ich, aber sie ist schlafen gegangen. Werde ich auch gleich machen. Ich wollte euch beiden nur nacht sagen und gute Träume wünschen. Ach ja und euch danken für das mit meiner Vergangenheit...

*lächelnd sehe ich beide an und überlege kurz, mich umsehend bemerke ich das niemand außer uns noch wach ist und uns sieht*

Ich danke euch auf meine Weise, ihr seid beide wirklich nett zu mir und ich mag euch...

*erst Mira sanft auf die Wange küssend mache ich das gleich bei Black*

Aber interpretiert da jetzt nichts rein ok? Ich bin wieder auf dem Tranzporter schlafen wenn ihr mich sucht.

*lächelnd klettere ich wieder schnell auf den Tranzporter und machte es mir gemütlich, dann langsam einschlafend*
[Blackfrost/Vor dem Transporter]

Ja ich versteh sie mira..so denke ich auch oft..so gut wie es eben geht hm? Aber der blick auf unser neues ziel lässt mich gerade ein wenig glücklicher werden hmhm...
wir werden morgen dort ganz ankommen und schauen was wir daraus machen können~

*als mira nun cryo ansprach blickte er zu ihr*

.oO(ach ja...über was haben die beiden bloß gesprochen? mein name viel aufjedenfall...hmm)

*als er von cryo geknufft wurde räusperte er sich etwas verlegen und schmunzelte*

ich denke in der leere wird man dann doch etwas schreckhafter als man es eigentlich ist...ehehe...
Oh du gehst schlafen? Schade...aber nun gut...hm..bedanken?
u-uch?

*bemerkend wie er auf die Wange geküsst wurde musste er etwas schmunzeln und hielt die röte ein wenig zurück*

Freut mich das wir dir damit helfen können und das wir dir zeigen können das wir darauf rücksicht nehmen...aber ich denke ich kann für uns drei sprechen das ich mira und micy das gerne und selbstverständlich machen Cryo...
dann schlafen sie gut und erholen sie sich~ ich finde ie auch nett und mag sie auch

*meinte er leicht grinsend und nickte, was sollte er heir auch reinintepretieren? Er hatte inzwischen gemerkt das sich cryodil eben etwas direkter bedanke , was ihm ja auch nicht sonderlich störte. Ihr kurz hinterhersehend sah er zu mira und legte den kopf schief*

Sind sie denn nicht auch müde?
oder wollen wir uns noch ein weilchen unterhalten ?
[Mira- neben dem Transporter]

Hmm… naja, wenn sie müde ist^^ Und ich mach das dich gerne, wenn was ist, komm zu mir ja?

*den Kuss vernehmend, wurde sie etwas rot*

Ouh… uhm… du auch gute Nacht und schlaf gut

*Entgegnete ich lächelnd, ihr ebenfalls kurz hinterheryehend*

.oO(jeder macht es auf seine Weise und einen Kuss? Warum nicht~… )

*Dann blickt sie wieder lächelnd zum Hengst*

Ich bin nicht müde, ich habe gar zu viel in letzter Zeit geschlafen… und unterhalten kö.nen wir uns gerne, Sir.
Über was würden sie denn gerne reden? Bin für alless offen~
[Blackfrost/nebe ntransporter]

*hinterherblickend sah er nun wieder zu mir und lächelte*

Gar nicht? Nun denn..ich bin...komischerweise auch nicht müde...wollen wir beide heute die nachtwache halten mira ? Ich würde mich freuen..desweiteren könnten wir uns auch etwas näher kennen lernen

*meinte er anbietend und deutete auf das Dach des Transporters*

Über was ich reden möchte...pfuh..erzählen sie doch etwas über sich....so kann ihc mir mal ein bild von ihnen machen hmhmm
[Mira- Neben dem Transporter]

Nachtwache? Klingt nicht schlecht, also warum nicht. Aber nicht auf dem Transporter…da schläft doch unsere Eisprinzessin~

*Sie blickte sich etwas während des Gepräches um*

Was soll ich schon über mich erzählen…ich bin eine einfache Stute, die auf der Suche nach etwas Neuem war und deswegen herkam… die 'alte' Welte wurde mir langsam zu, wie sag ich es, doof.
Ich bin eigentlich freundlich, hilfsbereit und neugierig… und mache ja Morgenübungen wie sie wissen^^

*sie schaute ihn dann wieder an*

Und was ist mit ihnen?
[Blackfrost/Neben dem Transporter]

Gut , wunderbar [Bild: z-Triumph.png] dann machen wir beide das heute...
hm? oh ja stimmt..ehehe...naja wir wollen unsere prinzesin mal nicht stören hm?

*meinte er schmunzelnd und sah sich ein wenig um.*

Hmmm...wie..wäre es wenn wir uns davorne einfach an den baum etwas hinsetzen...er ist etwas entfernt von dem transporter und doch noch nah genug dran,..hm?

*sagte er lächelnd und deutete auf einen Baum unweit des transporters ehe er ihr lauschte*

Hm ich verstehe...also war es die abenteuerlust die sie hierher vertrieb hm?
pfuh..mit mir?...
Nun..ich bin ein Waffenentwickler, selbstständig hierbei angemerkt...habe eine ganze Weile bei den Dusk Wings..einer Elite Gruppe mitgemacht...wir haben eine Revolte gegen die Mafiafirmen wie die S.P.K gestartet und die Regierung unter Druck gesetzt in der Hoffnung damit die Monopolstellung der Firmen zu zerstören und die selbstsüchtigkeit der Firmen zunichte zu machen...damit sie sich endlich um den ernst der lage kümmern und nicht nur um sich selbst...
joa...dann kam die ausbildung für das leerenprojekt ehe ich hierher gesteckt wurde....ich war nicht von anfang an anführer , wurde aber zum anführer nachdem der ursprüngliche leiter den großteil des trupps in den tod geführt hat..

*meinte er etwas seufzend*

Und ja...ich kann mich auch als freundlich und hilfsbereit einstufen...doch kann ihc auch etwas misstrauisch und nachdenklich sien...vorallem aber bin ich sehr zielstrebig und habe einen ausgeprägten beschützerinstinkt welcher mich wahrscheinlich dazu verleiten würde für jeden hier ins feuer zu springen.
[Mira- Neben dem Transporter- Baum :3 ]

Der Baum? Gerne… und ich möchte ihr wirklich den Schalf gönnen…

*Sie trabbt langsam Richtung des Baumes, während sie ihm zuhörte*

Kampf gegen.die Regierung… hmm… klingt natürlich interessant… wollen wir hoffen sie und ihr früherer Trupp hatten Erfolg…

*mit.ihm an dem besagten Baum ankommend, setzte sie sich vor diesem umd lehnte sich an diesem*

Das klingt nach einem klassischen Anführercharakter…das klingt doch gut^^.

*Sie ließ ihren Blick etwas herumschweifen*

Und bis jetzt ging es ja auch gut
[Blackfrost/Baum]

Ja ich auch..sie braucht ihn auch , jeder braucht ihn hier..da brauchen wir sie nicht mit unserem Gerede stören hmhm

*nun mit ihr richtung braum trabend kamen die beiden schon bald an , setzten sich an diesen ran und lehnten sich zurück ehe er nickte*

Ja das war es auch...das war es in vielerlei hinsicht.....hoffentlich...haben sie es zu was gebracht oh ja...es wäre toll aber so wie ich das von diesem..thorgrim gehört habe...hm...

*er schüttelte den kopf und seufzte einfach nur ehe er sie ansah und leicht lachte*

Ja das stimmt...vielleicht hab ihc mich auch deswegen so gut in die rolle reinentwickelt....
Ja bis...jetzt ging eignetlich alles gut....zum glück...
hmm...
sag mal mira..über was habt ihr vorhin auf dem dach geredet? Ich hab mienen namen gehört... [Bild: pc-rdowner.png]
[Mira-Baum :3]

Ach das vorhin? Naja…

*Sie schmunzelte etwas darüber, ob sie es einfach so sagen sollte*

Uhm… es ging wieder um das von Gestern, die Vorurteile und dergleichen… dabei fiel ihr Name… nichts schlimmes^^"

.oO(das mit der sexuellen Attraktivität solltw ich nicht erzählen… lieber nicht… )

*sie blickte kurz zu ihm, dann wieder weg*

Was halten sie eigentlich von dieser wandernden Blechbüchse? Scheint ziemlich hochmütig nicht?…