Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackfrost/Baum]

Achso..also um Cryos Problem...ich verstehe...nagut dann..ich war nur ein wenig verwundert aufeinmal meinen Name zu hören hmhm...

*kurz gähnte der Hengst und rieb sich ein wenig über die Augen*

Die wandernde Blechbüchse? Ach sie meinen den Mech und "Big Daddy"...tehehe...oh gott.......was ich von ihm halte...bis jetzt noch nicht so viel...ich muss sagen er hat bei mir...und sicher auch bei jedem anderen seine karten ordentlich verspielt...naja sein fehler...er wird schon mekrken was ihm all dies bringt...er wird auchmerken wo er sih befindet und das mit der Leere nicht zu scherzen ist...

*sagte er und sah Mira ein wenig aus dem Augenwinkel an*
[Mira- Baum :3]

Hmm... stimmt schon… naja, vielleicht wird er sich noch als nützlich erweisen um zum Beispiel Kreaturen zu verjagen oder ähnliches…

*Sie zuckte einmal mit den Schultern*

Wir werden ja sehen was noch kommt…

*Sein Gähnen bemerkend, kicherte sie kurz aug und blickte ihn an*

Etwas schon müde~?
[Blackfrost/Baum]

Mal schauen ...die tatsache das wir mit seinem Anzug wieder einen Bohrer haben gefällt mir allerdings..mit micy können wir so eventuell gefundenen erz schmelzen und anfangen ein paar sachen zu erstellen ,das wäre wunderbar

*meinte er lächelnd und sah Mira an*

Genau..wir machen einfach weiter wie es gerade ist und schauen was auf uns zukommt....
hm? Oh nein nur ein wenig...ja ok schon ein wenig...es geht...irgendetwas macht mich ein wenig schläfriger als sonst doch weiß ich wirklich nicht was es ist...vielleicht auch einfach nur die erschöpfung ...vielleicht auch nur die Neugier af das kommende Gebiet...oder vielleicht noch ein paar andere Dinge..wer weiß...es könnte auch die leere sein..hmm

*sich etwas durch dei mähne fahrend zuckte er mit den Schultern*

naja..wie kommen sie denn bis jetzt in der leere zurecht? Wie kommen sie mit den Wesen klar...?Schon dran gewöhnt? eher nicht oder...
[Mira- Baum :3]

Hmm… Erze schmelzen? Klingt gut, aber wir sollten vielleicht mit einem einfacheren Rohstoff anfangen, nämlich Holz oder? Wir könnten ja versuuchen ein Haus bauen… oder erstmal etwas ähnliches…

*sie seufzte kurz*

Naja… ich mach das beste daraus und versuche mich nicht unterkriegen zu lassen. Zumindest hab ich das Gefühl bei den meusten klappt es auch gut… bis jetzt, naja, vielleicht bis auf Ahri… aber… das wird bestimmt schon…

*einen Moment schweigend, blickt sie ihn sanft lächelnd an*

Sie.können ruhig schlafen wenn sie möchten… ich würde dir Nachtwache auch alleine machen… Sir
[blackfrost/Baum]

Mag sein das es schwer klingt und es ist auch schwer...aber so plausibel wie es klingt mit holz oder ton anzufangen ,etwas einfacherem...aus holz können wir bereits jetzt schon sachen herstellen...wir haben aber noch keinen zugriff zu erz...wir haben stufe 1 und 2 , holz und ton schon lange hinter uns..oder sind zumidnest dabei...jetzt kommen erze ins spiel..damit plane ich aber nicht häuser zu bauen sondern eventuell ersatzteile...waffen...hilfsmittel und noch mehr....
wissen sie...ein haus wäre...toll..aber die leere bemerken fremde bauweisen und wissen das wir usn da drin aufhalten..ein holzhaus wäre so ziemlich eins der gefährlichsten dinge die wir tun könnten...was wenn ein feuerwesen kommt...wir wären wirklich...naja...am arsch..

*meinte er und seufzte etwas. Ein unterschlupf , fest und sicher , würde iwrklich mal wieder gut tun aber es gin einfach nicht.*

Nun gut das freut mich das sie das so angehen..es ist schwer und ..naja..sie dürfen auch ruhig angst oder panik zeigen...aber wie sie gesagt haben versuche nsie sich nicht unterkriegne zu lassen..das ist das was die leere will....
Nun Ahri ist aber auch nicht auf sowas vorbereitet und ist kämpferisch auch nicht begab..sie sieht sich wirklich schutzlos gegenüber solchen wesen...und ihc kanns ihr nicht verübeln..die leere ist....erschreckend..grausam...

*ihr angebot vernehmend musste er schmunzeln und schüttelte nochmal etwas gähnend den Kopf*

Nein Danke Mira...nett von ihnen , ich weiß das sehr zu schätzen...aber ich bleib schon wach , keine sorge~
es...uuah~....ist...nur die Leere~ mehr nicht...

*ein wenig am Baum runterrutschend sah er in die Ferne , ab und zu zum Transporter und ab und zu zu Mira.
Die beiden blieben die nacht über am Baum liegen und unterhielten sich über verschiedene Sachen die bis jetzt in der Leere passier sind während mira anwesend war und ebenso über ein paar Dinge in der normalen Welt, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben und sich kennenzulernen.
gegen morgens verbrachten die beiden größtenteils still ihre Aufgabe während blackfrost sich immer wieder etwas aufsetzen musste um nicht vollends gegen Mira zu kippen. Tatsächlich war er sehr müde oder hatte zumidnest solch ein ermüdendes , erschöpfendes Gefühl, doch lehnte er jegliches angebot zum schlafen ab.*
[Ritus/ Transporter]

* Ritus hat die zeit vollkommen aus den Augen verloren. die ganze Nacht lang über hat sie an ihren Gewehr gehangen um dieses Soweit es geht wieder in Ordnung zu bringen. Nicht einmal das Anhalten des Transporters hat sie mitbekommen. Als nun die ersten schwachen Lichtstrahlen das Cockpit erhellen bemerkt sie erst das sie die ganze Nacht lang wach war*

meehh warum wird es gerade so Hell ?? [Bild: pc-tunsee.png] Habe ich etwa die ganze nacht lang durchgemacht ?? ufff

*müde steht sie langsam auf. dbaie sich ein Schmerzensschrei am unterdrücken als sei ihren Hinterhuf belastet*

nnhhrrrgg [Bild: cl-rd-consti.png] Scheiße

*sich durch die schlafenden Pony´s am schleichen . öffnet sie die Laderampe um etwas Frische Luft zu schnappen*
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*langsam aufwachend strecke ich mich genüsslich*

Mhmmmm... ich hab gut geschlafen...

*Langsam sehe ich mich um und entdecke Mira und Black in einem Baum. Schmunzelnd klettere ich vom Tranzporter und hole mir erstmal was zu trinken*

oO(Ich hab wirklich Durst...)
[Ritus/ Transporter]

*sie schreckt nach Hinten als plötzlich Cryo von Oben herunter kommt*

Wuhhaaa.. wo kommen sie den plötzlich her. sie haben mir vielleicht einen schreken eingejagt.

*sie verschnauft eine weile und sah sie dan an*
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*Unten angekommen gähnte ich noch einmal, ehe ich eine Stute hinter mir hörte und schmunzelte*

Entschuldigen sie. Ich habe auf dem Dach geschlafen und vorher wache gehalten. Mein Name ist Cryodil Coldwind. Schön sie kennenzulernen.

*mit einer geschmeidigen verbeugung lächelte ich sie an und ging dann langsam mir was zu trinken holen. Nach ein paar Schlucken sah ich sie wieder an*

Ich hätte nicht gedacht das noch jemand so früh wach ist.
[Ritus/ Transporter]

ja ich habe sie schonmal gesehen und ihren Namen haben sie mir auch damals genannt. Ich bin Ritus. einfach nur Ritus.

*sie lächelte leicht auch wen es bei ihren Anblick fröstelt*

Sie sind diese Eismagierin richtig ??
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

Stimmt ja... Ritus du brauchst mich nicht sitzen. Sag einfach Cryo zu mir und das passt schon.

*lächelnd sehe ich sie an und seuftze leise als sie fröstelt*

Ja, das bin ich. Aber ich bin nicht so kalt oder Gefühlslos wie es in den ganzen Vorurtielen gegenüber Eismagiern heißt...

*mich hinsetzed lehne ich mich an den Tranzporter*
[Micy/ Transporter]

*Langsam wacht sie auf, sie hat allein in irgendeiner Ecek geschlafen und nimmt gerade ihre Decke von sich herunter.
Sich kurz streckend wird die Decke zusammengelegt und wieder in die Tasche gesteckt.
Es war wirklich nichts nennenswertes passiert in dieser Nacht, nichts gutes und nichts schlechtes.
Noch etwas Müde nahm sie sich einen Brotlaib heraus den sie in Ruhe muffeln konnte.
Ihr viel auf das sie schon lange nicht mehr normal gegessen hat.
Dann ließ sie kurz ihr Horn aufleuchten, eine kleine wärmende Flammenkugel bildete sich neben ihr welche flackernd hinter ihr hertanzt*

o0( So, und nun?
Allein etwas essen und die Schnute halten, klingt gut. )

*Also nahm sie das Brot muffelnd in die Schnute und ging nach draußen wo sie sich irgendwo auf ihren Hintern setzte und begann das Brot zu essen*

~...Leckör! [Bild: mlp-anom.png]
[Ritus/ Transporter]

Nun sie sind neu Cryo und ich kenne sie noch nicht . von daher finde ich das sitzen als angemessen.

*sie fröstelt weiter und nickt ihr zu*

Vorurteile kenne ich nur zu Gut Cryo..mehr als nur zu gut [Bild: pc-dnocider.png]
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*leicht seuftze ich, mich versuchen zu entspannen lehne ich weiter an dem Tranzporter und sehe sie an*

Dann wissen sie ja wie es angenehm ist wenn einem das gegenüber so ansieht als wenn es an diese glaubt. Sie brauchen nicht zu frösteln. Kälte ist nur um mich herum. Ich bin lediglich etwas kälter als normale Ponys mehr nicht...

*weiter lehnend sehe ich wieder kurz zu Black und Mira und dann wieder zu Ritus*
[Ritus/ Transporter]

Naja sollange sie einen nur blöd anstarren ist es ja noch erträglich. nicht aber wen sie auf einen losgehen. das ist dan erst recht schmerzhaft.

o0( und da spreche ich aus Erfahrung)0o

Mir kommt vielleicht nur der mogen nicht so gut. hatte heute nacht kein auge zugemacht. Ich denke ich gehe dan wieder ganz in den Transporter.

*sie macht die Ladeluke wieder zu und humpelt hinein. dabei Micy ein Brot futtern am sehen udn ihr Margen meldet sich mit einen dumpfen knurren*

o0( man schiebe ich gerade einen Kohldampf[Bild: cl-rd-serious.png])0o
[Cryodil/Vor dem Tranzporter---im Tranzporter]

*nickend höre ich ihr zu, sie hat Recht. Aber trotzdem war es etwas unangenehm. Als sie wieder reinging nahm ich mir ein paar Früchte und ging hinterher*

Hier... ich bringe euch allen was zu essen...

*lächelnd gehe ich kurz rein und geben denen die noch nichts haben etwas, bei denen die noch schlafen lege ich es auf oder neben sie*
[Ritus/ Transporter]

*Ritus Setzte sich mit schmerzen an ihren lieblingsplatzt. den BVeifahrer sitzt und nahm die Frucht von cryo entgegen*

danke Cryo. das sie aber nicht zu viel von den fürchten verteilen. wir haben nicht mehr viel und müssen sparsam damit umgehen.

*sie biss dabei nun in die Frucht und verschlang sie regelrecht*
[Cryodil/Tranzporter]

Ich weiß, aber wir müssen auch alle etwas essen. Wenigstens einmal alle zwei Tage. Sonst würde die Moral sinken und die Kraft von allen...

*Sie ansehend schmunzle ich etwas als sie die Fruch so weghaut*

Siehst du? So wie du Hunger hattest war es dringend nötig.

*lächle ich sie leicht an*
[Thorgrimm/Am Transporter]

*Wieder sitzt er in seinen Mech,er war müde..doch konnte er nicht so lange Schlafen wie er eigentlich wollte.Mit einen Gähnen krammt er ein kleines Buch hervor um seine Gedanken Niederzuschreiben*

[Tag 3 der lila kiffer gute Laune Welt...oder wie man es hier auch sagt..Void.

Seid Tag eins der Konfrontration mit dem depressiven und sich selbst ritzenden Anführer mit der Fohlenhorde Eis und Feuer gab es keine weiteren Wortwechsel oder Schlagabtausch mit diesen Individiumen.Doch die eine Stute die meinen Schokoriegel angenommen hat..schien wirklich mitgenommen zu sein von dieser Welt...

Das sie hier auch noch ein Fohlen haben setzt ja den Eisbecher das Sahnehäubchen auf,wahrscheinlich die Tochter des Depressiven Individiums..nun doch scheint das Fohlen an sich noch erstaunlich Stabil zu sein in der Seelischen und Geistlichen Matrix..ob die Hirnentwicklung oder generell die Phasen der Entwicklung eines Fohlens im Kortex mit dem der Heimatwelt übereinstimmen...oder Formen die äußerlichen Einflüsse dieser...Void...den Kortex und die Entwicklung von Körper und Geist? Ist die eigene Persönlichkeit des Fohlens am Gedeihen..oder doch eher am Vertrocknen?..

Und wer ist die Stute des kleinen Fohlens?..mhhh was ist wenn sie Tod ist und der Tod hier Verschwiegen wird??..So viele Fragen...so wenige Antworten...und das fragt sich ein Abbauspezialist..mhhh..nun..wenn man Stunden unter Tage ist..da kommt man oft ins die Selbstgedanken..den Zeit zum Denken hat man in den Tiefen immer.

Ich Frage mich ob sie hier schon irgendwas als Rohstoffe haben..oder ein Grundkonzept?..Denn dieses Nomadenleben was hier abläuft..ist auf Dauer..kontraproduktiv für jeden selbst und für die Gruppe.

Mal Sehen was die Zeiten so Ergeben werden..Geduld ist eine Tugend..doch ist die Zeit hier wahrscheinlich gegen uns als mit uns...]

*Einen Punkt hinterhergesetzt um dann sein kleines Buch wieder zu Verstauen.Langsam blickt er sich um in seinen Mecha*

oO(Mhhh...diese Gegend hier...so still...aber ich denke das wird den anderen sagen wir mal für Leib und Seel gut sein..achja..mal Sehen ob ich demnächst das Gespräch mit Feuerdämon oder Depresiven Individium Führen sollte...das Eisherz...nun...da kann man nicht Sagen was dieses Individium nun will...einerseits kommt sie mit der Kälte rüber..andererseits...scheint sie ziemlich begiert darauf zu sein den Kontakt an den vielen hier..im zweideutigen Sinne zu Vertiefen..)Oo

Meine Fresse diese kleine Wanderschaft..da schläft man ja ein...

*Sagte er kurz frustriert daher,doch war er überrascht als die Dame von Schnee und Eis ihm die drei Früchte Entgegen.Kurz schüttelt er perplex den Kopf,bevor er den Satz rausbrachte*

Vielen Dank..Dame von Schnee und Eis.

oO(Und damit hat sich die Meinung etwas verändert..mhhh...nun erstmal was Essen..)Oo

*Und so beißt er in die erste Frucht,sein Mech was offen doch betriebsbereit*
[Ritus/ Transporter]

ich hunger leiber noch ein bis 2 tage. so können dan die anderen ihre kräfte zur Verteidigung gebrauchen. ich muss mich eh erst einmal erholen.

o0( vielleicht sollte ich Ahri auch mal nach diesen Schmerzkraut fragen. langsam werden sie immer unerträglicher)0o

*sie lehnt sich in den sitzt und seufzt leise*