Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Mira-neben dem Transporter- auf diesem]

*ihm folgend, klettert sie auf das Dach des Fahrzeuges, sich erst etwas umblicke.d und dann neben Black setztend*

Uhh~ danke der Herr~

*Erwiederte sie auf die Anbietung des Platzes, wirauf ein kleines Grinsen folgte*

Nah, ich denke auch nicht das etwas oassieren wird, aber man weis ja nie hmm? Und wenn irgendwelche Voidwesen kommen, die nur in Träumen angreifen… naja… können wir auch nichts machen, hehe~

*Brachte sie in einem leicht verzweifelteb, dennoch positiv wirkenden Ton hervor. Sie blickte dann in die dunkle Ferne*

Ich frag mich, wir das wohl alles enden wird, wenn sie verstehen…
[Blackfrost/Auf dem Transporter]

*lächelnd nickte der hengst ihr zu während sie nun neben ihm platz nahm und er wieder ein wenig hoch zu seiner stirn und damit zu dem Wesen sah welches immernoch an dieser klebte.*

Eben man weiß nie was wann passieren wird...von daher ist es wichtig die Wache zu halten..

*meinte er und rieb sich ein wenig die Augen. Eigentlich war der Hengst wirklich müde von den anstrengungen der tage und dem wenigen schlaf.*

Ich frage mich auch wie das alles enden wird...wer wieß..vielleicht gibt es doch einen weg hier raus...oder wir können uns hier ansiedeln...ich meine...alles steht offen nicht wahr?

*meinte er nachdenklich und sah mira ab und zu an, dabei kämpfte er aber innerlich nicht gleich umzukippen und einzuschalfen*
[Mira- auf dem Fahrzeug]

*nachdenklich, seufzt sie kurz einmal*

.oO(Ansiedeln? Hmm… angenommen es würde klappen und wir würden uns den Gefahren trotzen… würde doch irgendwann das selbe passieren wie in unserer Welt… wir würden diese Welt ebenfalls unterwerfen, sie ausbeuten… unsere selbstsüchtige Gier befriedigen, welche wir alle mehr oder weniger in uns tragen…)

*Sie schüttelt bei dieser Vorstellung den Kopf. Kurz einmal tief ein und ausatmend, blickt sie wieder läcgelnd zu Black, ihn musternd und merkend, dass.er etwas zu müde wirkt*

Uhm, Sir? Sie sehen ziemlich erschöpft aus… sie können ruhig schlafen hmm? Ich schaff das auch allein^^"
[Blackfrost/Auf dem Transporter]

*bemerkend wie sie den Kopf schüttelte nach seiner Aussage konnte er sich schon fast denken über was sie gerade nachdachte und nickte nun ein kleines bisschen. Recht hatte sie.*

.oO(beides trotzdem nicht die besten aussichten..hmmm...es wäre schade würden wir es schaffen die leere zu besiedeln...es würde ponyleben kosten...es würde diese unfassbar fastzinierende Welt zerstören und wir würden wieder den selben fehler begehen...leider lernen ponys das eben nie...)

*dachte er sich seufzend und vernahm ihre Aussage*

Hm? Oh nein nein...ich ...ich zieh das jetzt mit ihnen duch hmhm~

*meinte er und unterdrückte ein gähnen ehe er sich ein wenig mit den Hufen abstützte und in die Ferne sah. Noch ein wenig unterhielten sich die beiden ehe eine mehr oder weniger länger dauernde Stille eintra. Während dieser Stille merkte wie black langsamer müder und müder würde. Immer wieder fielen ihm die Augen zu ehe es soweit war und er ein wenig zurseite kippte und so angelehnt an Mira im sitzen schlief.
Es war einfach zu viel für den Hengst um jetzt noch eine dritte nacht wachzubleiben und so suchte er seinen Schlaf.
das Wesen auf seiner Stirn entfernte sich, flatterte kurz vor ihm herum ehe es sich auf seiner einen Schulter gemütlich machte.*
[Mira- auf dem Transporter-EDIT zu gestern]

*Während die letzte geneinsame Stille eintrat, blickt sie etwas umher, um sich ein weiteres Gwsprächsthema einfallen zu lassen*

Uhm, Sir? Was hal-

*sie wurde unterbrochen,.als sie spürte wie etwas gegen sie fiel. Als sie merkte das es Black selber war, musste sie kurz kichern*

.oO(schlafende Hemgste sind sooo niedlich~… )

*Sie legt lächelnd einen Huf um ihn.m, dabei den Wesen zuschauend. So machte sie den Rest allein*
[Ritus/Draußen an dem Transporter]

*schwitzten liegt die Junge Stute draußen im Moss. Langsam wacht sie auf. der Schmerz war noch da aber nicht mehr so heftig. sie bemerkt das ihr Huf neu verbunden worden ist und nicht mehr im Transporter liegt. Sie schreckt hoch*

nnhhrr... mein Huf.....mhh ?? wo bin ich ?ß draußen ?? [Bild: rd-fs-3.png] Haben sie mich etwa ausgesetzt udn zurückgelassen ??

*schreckhaft sieht sie sich um. doch bemerkt sie den Transporter und seufzt erleichtert*

puuhhh und ich dachte schon..aber...warum bin ich draußen ??

*mühsam versucht sie sich aufzurichten doch plumpst sie wieder auf das Moss*

ich spüre kaum etwas außer den Schmerz an meinen Hinterhuf
[Micy/ Transporter]

*Langsam öffnet die Stute herzhaft gähnend ihre Augen und sieht sich um.
An ihr dran klebt Diana, noch tief und fest schlafend so wie es aussieht.
Aber wenigstens wirkt sie sehr friedvoll.
Micy lächelt, genau das wollte sie erreichen.
Glücklich stand sie mit der größtmöglichen Vorsicht auf und setzte sich vor ihr hin.
Dabei musterte sie sie*

...Huhu? Bist du schon wach, ist da jemand?
Oder schläft du gerade vielleicht doch schlecht.
Ich weiß nicht, eh, werde mal wach.

*Sagte sie und pöckte ihr gegen die Stirn, belustigt lachend*
[Alan/nahe des Transporters]

*den vergangenen Tag hatte er damit zugebracht sich die Umgebung ein wenig umzusehen und zu trainieren. Das hatte schon eine Weile nicht mehr gemacht, aber jetzt war er auch wieder nicht mehr auf sich alleine gestellt. Nachdem er über den Tag ein bis zwei Mal etwas herum gedämmert hat, setzte er sich gegen Abend wieder an eine Stelle in der Nähe von Ritus und hielt Wache. Als sich diese nun regte, sah er zu ihr trabte in ihre Richtung*

Hallo Ritus.
Wie geht's dir?
Du scheinst ein paar Probleme zu haben...Ahri hat dich gestern nochmal versorgt, wie ich gesehen habe...

*sagt er und setzt neben die liegende Stute*
[Cryodil/Tranzporter]

*leise gähnend wachte ich auf und streckte mich. Bemerkend das Felia immernoch an mir gekuschelt da lag streichelte ich sie sanft und sah sie liebevoll an. Das ist für mich wirklich ein schöner Morgen. Nicht nur das kuscheln, sondern auch dieses kleine Fohlen was bei mir geschlafen hat und das ich nicht aufwecken will. So könnten von mir aus noch viele Morgen aussehen. Aber wer weiß was noch passiert*
[Ritus/Draußen an dem Transporter]

*sie zuckte schreckhaft zusammen und zeiht ihre Pistole. diese jedoch nach dem rauszeihen auf den boden am fallen das sie nicht richtig greifen kan*

waahhh was ??...Naahhh Alan erschrecke mich doch nicht so [Bild: pc-tgrumpy.png]

*sie seufzt und sah liegend zu ihn herüber*

Hat sie das ?? aber warum dan hier draußen ?? ich verstehe das nicht. Ich muss mich aber bei ihr bedanken. Der Schmerz ist nicht mehr so stark wie gestern.
[Alan/bei Ritus]

*Ritus Reaktion bemerkend, suckt sein Speer kurz, doch kann er sich gerade noch beherrschen*

Ich wollte dich nicht erschrecken, tut mir leid.

*sagt er mit neutraler Stimme und mustert sie ein wenig. Auf ihre Worte hin, holt er ein hellgrünes Blatt aus seiner Tasche und reicht es ihr*

Wenn es nicht mehr geht mit den Schmerzen, dann kau darauf herum.
Schmeckt nicht sonderlich, hilft aber.

*anschließend legt er ihr noch 4 Beeren aus seinem eigenen Vorrat hin*

Sie sehen nicht nach viel aus, aber sie sind gut um zeitgleich zu trinken und etwas zu essen.
Viele sind aber nciht mehr da...ich sollte wirklich heute nochmal losziehen...und das nicht alleine...

*sein Blick schweift einen Moment über das Lager*
[Ritus/Draußen an dem Transporter]

Ist ja schon gut. Aber hier muss man richtig vorsichtig sein. Vor allen wen man draußen ist und man mich hier einfach liegen lässt.

*er sah zu den Blatt und steckte es sich in den waffengürtel*

Ich werde daran denken Alan. Danke. Doch sag, wo warst du ??

*sie sah zu den Beeren und zögerte sie sich zu nehmen*

meinst du wirklich ?? ich möchte dir nichts weg essen.

*sie sah wie er nun seinen blick richtung lager schweifen läst udn seufzt*

Ich würde liebend gerne mitkommen. Doch wen ich daran denke wie mein huf Bandagiert ist. werde ich kaum mit dir mithalten können. Hat eigentlich Ahri mir irgendetwas gegeben. ich fühle mich so....träge und leicht müde.
[Micy/ Transporter -> Draußen]

o0( Gut, sie schläft.
Wird sie sicherlich auch noch lange.
Hmm, dann gehe ich mal raus.
Nun wo schon etliche Ponys gesagt haben ich soll mit dem Zebra reden werde ich es auch endlich mal machen.
Also, auf auf! )

*Sie zog wieder Umhang, Tasche und kugelsichere Weste an und ging hinaus.
Sich mit ein paar schnellen Blicken umsehend sah sie gesuchte Person bei Ritus.
Sie ging etwas zu ihm herüber un erhob ihre Stimme*

Alan, auf ein Wort, ich will mal mit dir sprechen.
Hast du Zeit, wenn ja dann komm doch bitte mal herüber zu mir,
muss nicht jeder mithören.

*sie wies auf einen Baum etwas Abseits des Transporters.
Dann nickte sie auch noch schnell Ritus grüßend zu.
Ihre Stimme klang neutral*
[Alan/bei Ritus]

*wieder zu Ritus schauend, wiegt er leicht den Kopf*

Da hast du allerdings Recht...

*als sie zögert die Beeren zu nehmen, nickt er ihr leicht zu*

Nimm sie, du brauchst sie eher als ich und wir sind eine Gruppe, hast du das schon vergessen?
Aber wie meinst du das mit dem wo ich gewesen sein sollte?

*fragt er mit einem leichten Lächeln und schüttelt kurz den Kopf*

Sieh du erstmal zu, wieder auf die Hufe zu kommen.
Es hatten sich schon Diana und Mira angeboten mitzukommen.
Danke für das Angebot, wenn du wieder fit bist, kannst du auch gerne mal mitkommen.
Was dir Ahri noch gegeben hat, weiß ich nicht...da musst du sie schon fragen.
Ich hab nur gesehen, dass sie dich verarztet hat.

*als Micy seinen Namen rief, zuckt eines seiner Ohren kurz und er dreht ihr den Kopf zu*

.o°(Was zum?!)

Ich kann mich nicht erinnern mich dir vorgestellt zu haben.
Aber da du meinen Namen offensichtlich schon kennst, würde es doch sicherlich nicht schaden, mir auch deinen zu nennen, oder?

*fragt er mit ruhiger Stimme und schut wieder zu Ritus*

Zudem befinde ich mich noch in einem Gespräch.
Wenn du dich also noch solange geduldest, das wäre nett.
Ich komme dann zu dir rüber.

*seine Stimme klingt ausgeglichen und er schaut nochmal zu Micy, um ihre Bestätigung zu erwarten*
[Ritus/Draußen an dem Transporter]

*sie seufzt und nahm sich die berren. 2 davon in den mund am stopfen. die anderen beiden ihn irhen Waffengürtel am verstauen*

mmmhh~...schön saftig und süß. Du hast recht. wir sind eine Gruppe und müssen zusammenhalten Alan.

*sie sah auf ihren Huf und nickte schwach*

hast recht. das solte ich als aller erstes mal. Sonst bin ich euch nur ne last.....und das will ich sicher nicht.

*ihre Ohren zuckten udn sie sah Micy*

guten ...morgen [Bild: z-Serious.png]
[Micy/ Draußen]

*Kurz schreckte sie bei seiner etwas verwirrten Reaktion zurück.
Fasste sich aber schnell wieder*

Erm, nein, nein vorgestellt haben wir uns noch nicht.
Aber das halbe Lager hat mir Gesagt ich soll mal mit dir reden, so oft wie dein Name schon viel bleib der dann doch hängen.
Jedenfalls, ich bin Micy Tail, schön dich kennen zu lernen, offiziell.

*Sie lächelte freundlich*

Natürlich befindest du dich in einem, bin ja nicht blind.
Deswegen frage ich ja nach deiner Zeit, klar warte ich.

*Sie drehte sich um und setzte sich etwas von ihnen weg auf den Hintern, nahm sich einen herumliegenden Ast und begann mit ihren Messer an diesem zu Schnitzen, so lange bis kein Stock mehr übrig ist, einfach als Zeitvertreib*

...Wie gesagt, ich warte dann hier!
[Alan/bei Ritus]

Gut, Micy.
Bis gleich.

*Micy zunickend, wendet er sich danach wieder Ritus zu*

Ja, die Beeren sind wirklich nicht schlecht.
Wolltest du nciht noch etwas Wissen?

*fragt er und legt leicht den Kopf schief*

Du wolltest wissen, wo...ich war?
[Ritus/Draußen an dem Transporter]

*sie schleckt sich den Beerensaft von der Schnute und sah weiterhin zu Alan*

mmhh ja die Beeren die du gefunden hast schmecken außerordentlich gut.

*sie nickt anschließend*

ja genau. wo warst du den eigentlich. ich ahbe dich seit den letzten mal überhaubt nicht mehr bei der Gruppe gesehen. [Bild: pc-dbigeyes2.png]
[Ahri/Transporter ---> Draußen]

*Ahri begab sich nach draußen. Sie hatte gerade ein wenig durch die Kisten geschaut. Es waren verschiedene Medikamente bzw. Schmerzmittel da, aber nichts wirklich was sie für Ritus gebrauchen könnte. Sie seufze stark ehe sie auch schon entdeckte wie sie und Alan miteinander sprachen. Sie ging auf die beiden zu und lächelte freundlich.*

Hallo ihr zwei ~

Wie geht es dir Alan und...

*Sie blickte kurz über ihren Huf, ihr Blick war mit Mitleid erfüllt.*

vor allem wie geht es dir Ritus ? Was macht der Huf ?
[Alan/bei Ritus]

*er schmunzelt leicht als sie die Beeren lobt*

Du meinst wo ich gestern war?
Ich habe mich etwas in der Umgebung umgesehen und die Gruppe im Auge behalten.
Die Zeit die man hier alleine ist, fordert einen gewissen Tribut...ich habe mich geändert seit damals...

*er seufzt leicht*

...ich bin nicht mehr ganz so gesellig.
Zwar werde ich da sein, wenn mich jemand fragt und niemanden abweisen, doch fühle ich mich in gewisser Weise mittlerweile ein wenig mit dieser Welt verbunden...

*als Ahri auftaucht, lächelt er ein wenig*

Hallo Ahri.
Mir geht es gut soweit, danke.
Und dir?
Einigermaßen erholt?