Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cryodil/Tranzporter---Vor dem Tranzporter]

*nach sehr langsamen und vielen Versuchen, schaffte ich es Felia auf meinen Rücken zu bringen, ohne sie zu wecken oder auch nur in ihrem Schlaf zu stören*

oO(Ich frage mich ob wir schon weitergefahren sind...)

*langsam raustrabend und darauf achtend das Felia nicht aufwacht sah ich mich um. Wir waren immernoch an der gleichen Stelle. Langsam vor dem Tranzporter trabend sah ich mich um. Black und Mira sehen erblickte ich auch das kleine Wesen was bei Black war. Die beiden ein wenig beobachtend schmunzelte ich leicht*

oO(Irgendwie niedlich...)

*wartend das einer der beiden mich bemerkte oder das es weitergeht sah ich lächelnd zu Felia, die immernoch tief schlief*
[Mira- Tranaporter]

*den Huf annehmend, lässt sie sich von ihm hochziehen. Kurz sich einmal streckend, keltterte sie von dem Transporter*

Wollen sie wirklich so spät weiterfahren?

*Fragte sie mit dem Blick in die Ferne, als Mira Cryo bemerkte und zu ihr laächelte*

Guten Abend, Cryo
[Felia - Auf Cryos Rücken ]

*im schlaf merkt sie wie das sie sich bewegt, müde hebt sie den Kopf und blinzelt vor sich hin*
G-geht es schon weiter?

*sie vergräbt sich tiefer in Cryos Fell und schmatzt gemütlich auf*
Wie schön ~
Haben wir bald unser Zeil erreicht?!

*wieder die Augen zumachend plappert sie weiter im halbschlaf*
Ich habe tierischen Durst ~
Wo ist Black?
[Blackfrost/Dach --> Neben dem Transporter]

*das wesen "packte" nun zusammen mit blacks huf den vonj mira hoch ehe die beiden herunterkletterten und black sich unten umsah dann aber nickte*

Ja will ich , es ist schon drei tage später als ich es eigenltlich wollte mira hmhmh..bei allem respekt vor der nacht und der leere aber wir sollten echt mal weiter..zudem ist dieser..."wald" oder wie man es nennen kann ja auch erleuchtet durcch die ganzen pflanzen...
hm? Oh hey Cryo ..und hey...fe..lia...sie schläft noch ?

*fragte er schmunzelnd und lief zu cryo um felia sanft durch die mähne zu streicheln ehe er cryo ansah*

ihr beide saht unglaublich niedlich aus wie ihr nebeneinander geschlafen habt hmhmhm~...
scheint so als würden sich die kontakte weiter und weiter ausbauen ,. das finde ich super~
Auch felia scheint sich inzwischen mit den neuen anzufreunden

*etwas lachte er ehe er sich umsah und nickte*

Ich denke..niemand hat dagegen wenn wir unsere flanken heir endlich wegebewegen oder? der transporter rostet sonst noch ein ghmhm
[Micy/ Draußen]

*sie nickt verstehend und sieht ihn dankend an*

Okay, das ist schon wirklich gut zu.
ich weiß nicht wie es dir damals erging aber diese Forscher daheim auf der Erde haben mir und Ari nicht auch nur ein bisschen Infos gegeben und wir gingen hier blind hinein.
Schön das ich schon mal wenigstens die Basics nachholen kann, danke dir Alan.

*Sie geht nochmal alles was er sagte durch*

Gut das wär´s für heute.
Vor allem das mit den Monstern war hilfreich.
Auch wenn ich mir nicht sicher bin wie die Außenwelt das sieht.
Das ganze, wir müssen uns einordnen und nicht den Void angreifen Gehabe.
Darüber diskutiere ich nochmal mit dir aber... Ich befürchte das viele, viele Ponys sich gegen diese Meinung sträuben werden und die Leere lieber für ihre Zwecke einstampfen.
Und ansonsten, gut zu wissen das ich generell alles als gefährlich ansehen soll, ich dachte wirklich das es auch friedliche Wesen hier gibt.
Naja es...

*Sie unterbricht sich selbst, während sie sich ab und an mal umsieht, vor allem nun da sie aufgestanden ist hat sie Blackfrost erblickt.
Ihre Augen weiten sich etwas und sie zeigte auf den Hengsten, beziehungsweise auf das Wesen auf seiner Schulter*

Ich uhm... Denke mal du solltest das auch wirklich dringend mal ihm nahe bringen.
Am besten jetzt.

*sie ging schon mal herüber, sie wollte eh das Gespräch beenden.
Aber Black hat das gerade eh unterbrochen*
[Felia - Cryos Rücken]

*als sie Blacks Huf spührt hebt sie erneut den Kopf auf*
Gehen wir jetzt weiter Black?
Gehen wir jetzt zu Snow?
Meinst du es geht ihr gut ~?

*sie dreht sich auf den Rücken und schaut gen Himmel*
Ich freu mich schon sie wieder zusehen

*sie flauscht an Cryos Fell herum*
Ich habe so viel zu erzählen

*müde reibt sie ihre Augen*
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*Als Mira mich anspricht drehe ich mich zu ihr und lächle leicht*

Hey Mira...
Wie hast du geschlafen da oben? Ist gemütlich, nicht?

*schmunzelnd sah ich zu wie Black über die Mähne der kleinen Stute strich*

Es ist auch ziemlich süß wie du dich um sie kümmerst Black. Aber bei der Kleinen kann man ja auch kaum irgendwas anderes als nett sein.

*lächelnd sah ich zu Felia, wie sie weiter kuschelte und flauschte*

Wer ist dem Snow Felia?

*lächelt sie an und geht mit Black wieder zurück vor dem Tranzporter*
[Mira- neben dem Transporter]

Wie sie meinen Sir…

*Sagte sie leicht nachdenklich.und trabbt dann ebenfalls zu den beiden Stuten, ihr Blick ging zu Felia*

.oO(das ist die kleine Stute? Hmm… niedlich… naja)

*Den anderen zuhörend, lächelt sie, bis Mira von Cryo angesprochen wird*

Ja es geht nicht?^^ vor allem wenn man jemanden an sich schlafen lässt…

*Dabei deuted sie grinsend mit ihrem Blick zu Black*

…Nicht Sir~?
[Blackfrost/Neben dem Transporter]

Huch..Felia du bist ja doch wach!
...uhm...j-ja wir..wir gehen weiter...und auch zu snow ja?...ihr geht es gut ja? ihr geht es ganz gut sie hat mir gestern in der nacht noch eine Funknachricht geschickt...aber danach musste sie wieder leise sein wegen den bösen wesen hier , ja? Wir sind bald bei ihr...

*meinte er und fuhr sich etwas durch die Mähne. Über dieses Thema so unauffällig wie möglich zu lügen viel für ihm schwer , schließlich durfte sie nicht seine betroffenheit bemerken.*

Ja...ich...hab ihr auch einiges zu erzählen und..freu mich ebenso auf sie...
hm?
Oh Cryo hmhm~ wir beide kennen uns auch schon so lange hier in der Leere und haben einiges hinter uns nicht wahr Schwesterchen~

*meinte er zwinkernd zu felia und stupste ihr leicht die schulter. Als Cryo allerdings ebenfalls snow erwähnte wurde er leiser und sah zu felia doch wurde sein blick und seine stille von mira unterbrochen woraufhin er etwas die ohren anlehnte und beschämt lachte*

Ehehe..j-ja...uhm...zu meiner verteidigung es war der 3. tag ohne schlaf...

*meinte er und blickte nun wieder cryo an*

Aber...es war ...angenehm ja..
[Alan/etwas hinter Micy in Richtung Black]

*ihr einen Moment bei ihrer Zusammenfassung zuhörend, stutz er einen Moment, als sie bei der Gefahreneinstufung der Lebewesen ankommt und dabei auf Black zu sprechen kommt. Er sieht ebennfalls zu ihm hinüber und ihr daraufhin kurz ratlos hinterher, ehe er ihr nachläuft*

Hey, Moment!

.o°(Sie hat mir nicht zugehört...)

Micy, warte mal.
Ja, alles was du hier siehst ist potentiell gefährlich.
Ich habe aber auch gesagt, dass dir fast nichts egal sein kann.
Ja, es gibt friedliche Lebewesen, aber das sieht man ihnen nicht unbedingt an.
Manche können auch zu einem Jagtverbund zählen und eine Köderrolle übernehmen...

*er hält kurz inne und schleßt zu der Stute auf, um mit ihr gemeinsam bei Black anzukommen*
[Felia - Auf Cryos Rücken]

Ja ich bin so halbwegs wach.. ist etwas anstrengend die Augen offen zu halten
bin echt sehr müde. . Cryo ist so gemütlich trotz der frostigen Mähne [Bild: cl-sl-grin.png]

*sie kuschelt sich wieder in ihr Fell ein*
Snow ist Blacks Freundin ich mochte sie erst nicht. . aber jetzt. . sind wir wie eine kleine Familie
das find ich toll ~


*als sie dann von Black angestubst wird kann sie sich grade noch so bei Cryo festhalten*
Heeh~ Pass auf mit deinen riesen stampfen

*lachend hieft sie sich wieder auf ihren Rücken*
Ohja, wir haben echt schon einiges hinter uns ~
[Micy/ Transporter]

Und? Dann ist es immer noch schlimm.
Schön das unser Anführer sich gerade Ködern lässt!

*Sagt sie immer noch empört über das Wesen und schreitet zu Black ehe sie ihre Stimme erhebt, ganz egal wer gerade mit wem über was redet*

Black! Was ist das, für ein Vieh?
Spinnst du? Würdest du das wohl runter nehmen und...

*Sie mustert das unschuldig und drollig aussehende Ding*

Was weiß ich, schmeiß es weg oder so.
Es ist ein Voidling, und es ist auf deiner Schulter.
Wo ist der Fehler, huh?
[Ahri/Umgebung ---> Transporter]

*Nach einiger Zeit kam Ahri wieder, sie sammelte kleiner Stöcker und große. Sie suchte sich das meiste zusammen was sie für den Bau einer Schiene verwenden wollte. Sie sollte eigentlich genug gesammelt haben dachte sie um das gleich wieder in den Transporter zu tragen. Dabei hörte sie von den anderen die vorne standen wie sie darüber redeten das es wohl weiter gehen würde.*

oO( Es geht also weiter ... ich sollte Ritus hinein tragen, sie kann keines Falls laufen. )Oo

*Nachdem sie die ganzen Äste und Stöcker in einer der Kisten verstaute ging sie wieder hinaus an die Luft, gleich auf das Moos zu gehend. Sie stellte sich gleich mit dem Rücken zu ihr, dabei krümmte sie den Rücken ein wenig.
Langsam drückte sie sich gegen das Moos und sie ließ Ritus auf sich hinauf rutschen, vorsichtig das sie auch ja nicht den Huf berührte.
Darauf schleppte sie sie auf ihrem Rücken langsam zum Transporter, sie war gar nicht so leicht wie es ihr Aussehen zu vermach.*

oO( Ugh )Oo

*Im Transporter ließ sie sie auf dem Beifahrersitz des Cockpits ab. Ihr würde sie ganz gut während der Fahrt liegen können. Mit dem Rücken zur Lehne lag sie quer auf dem Sitz. Der Huf war über die Kannte gestreckt so das er auch nichts berührte. Darauf hin ging sie gleich wieder zu ihren paar Stöckern und den Seilen die sie sich einfach Nahm.
Sie setzte sich auf den Boden und probierte ein wenig eine Sitze zu Bauen.*
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*lächelnd höre ich allen zu und sehe Black, Mira und Felia abwechselnd an. Wer diese Snow auch immer war sie musste eine sehr nette Stute sein. Als sie Felia wieder ankuschelte machte ich meinen Körper wieder etwas wärmer, damit sie es gemütlich hatte und sah zu Black*

oO(Nanu? er scheint das Thema nicht so wirklich ansprechen zu wollen. Ob irgendwas passiert ist? Ich frage ihn mal, wenn sie wieder schläft)

*Micy ansehend musste ich mir ein lachen verkneifen. Sie regte sich so über es auf das sie gar nicht merkte das Black offensichtlich auch sehr gemütlich war, was ich selbst auch bezeugen konnte*

Micy, wenn wir es schaffen diese Wesen für unsere Zwecke abzurichten, dann können wir nur gewinnen. Schließlich kennen sie diese Umgebung viel besser. Außerdem ist es mehr als niedlich.

*dem Wesen meinen Huf entgegenstreckend lächelte ich es an*
[Blackfrost/Vor dem Transporter]

*zu Felia schauend brachte er ein kurzes lächzeln hervor jedoch keine antwort. lediglich einmal durch ihre mähne wuschelte er ehe er Alana und Micy auf sich zukommen sah.
Lächelnd drehte er sich zu ihnen um ehe Micy das wort erhob und black sie etwas überrascht ansah*

micy micy ganz ruhig....bitte...
Ich werde es ganz bestimmt nicht wegschmeißen..zum einen weil es sich nicht wegschmeißen lässt...siehst du..

*meinte er nahm das wesen vorsichtig auf seinen einen huf und warf es nach oben , keinesfalls mit wucht oder kraft jedoch so das es nun eigenständig in der luft war und wegfliegen könnte, sozusaagne eine kleine Starthilfe. Das erste was das Wesen machte ist das es quietschte , kurz in der Luft verharrte und dann mit einem platschen wieder gegen Blacks stirn flog und dort kleben blieb.Quietschend drehte es den kopf ein wenig nach hinten und blickte Micy grimmig an...oder normal...oder traurig...wer weiß...der Ausdruck des Wesens sah dauerhaft grimmig aus.*

und zum anderen solltet ihr aus der sache mit den Ocean lancern gelernt haben...natürlich sind es leerenwesen natürlich sehen sie bedrohlich aus oder was auch immer..aber die die uns nicht von sekunde eins an zerfleischen wollen sollten wir mir liebe und zuneigung begegnen..und wenn dies nicht möglich ist zumindest mit respekt und Freundlichkeit......hätten wir dies bei den Ocean lancern gemacht...ich kann mir nicht sicher sein aber ich glaube fest das es so gekommen wäre.....wären die wesen nicht so sauer auf uns gewesen...erst cryos einfrieren , dann deine und Dianas Tötungen...selbstverständlich hattet ihr angst und die wesen sind auf euch losgegangen aber schwer verletzt haben sie euch doch nicht bevor ihr sie angegriffen habt oder nicht? Lasst das mal auf euch wirken!

*meinte er in einem mahnenden ton und baute sich ein wenig vor Micy auf ehe er auf dem Transporter deutete*

Das PRoblem war dieses wesen...deswegen wollte der Motor des Transporters nicht starten...es hat wohl irgendwelche verbindungen und Systeme gestört und nach stundenlangem suchen habe ich es gefunden, jetzt will es nichtmehr weg.....

*nun doch wieder freundlicher wirkend sah er lächelnd zu micy und hob den Huf mit dem Wesen hin*

Cryo hat recht...ihre sorge ist verständlich...und vorsicht ist das oberste gebot hier in der Leere...dennoch will ich es mir bei den leerenwesen nicht auchnoch unnötig schwerer machen....das hat mir Ghara damals gezeigt...stimmts alan?

*meinte er und blickte lächelnd zu ihm*

dabei wollte sie uns anfangs sogar noch töten...

*das Wesen löste sich langsam von Blacks Stirn und hopste auf seinen ausgestreckten huf, sich dabei etwas klein machend und die Ponys um sich herum leise quietschend ansehend, dabei leuchteten etwas die roten Flecken auf dem Körper des Wesens auf , ja sie pulsierten sogar schwach.*
[Alan/Vor dem Transporter]

*Blacks Worten zuhörend, nickt er mit einem Schmunzeln und wartet, bis dieser fertiggesprochen hat. In der Zeit, nickt er sowohl Mira als auch Cryo und Felia zur Begrüßung zu, welche er nun das erste Mal wieder sah seit er wieder zu der Gruppe gestoßen ist*

.o°(Ich bin so froh, dass sie es bis jetzt geschafft hat...eine tapfere junge Stute...)

*als Black fertig ist, seufzt er*

Genau das ist es, was ich dir versucht habe zu erklären.
Was uns gegenüber nicht gleich feindlich eingestellt ist, wird in ruhe gelassen und wenn es kontakt sucht...

*er mustert kurz das kleine Flattertier*

...dann weisen wir es nicht ab.
Einfach nach dem Motto:
Leben und leben lassen.
Wir sind nicht als Feinde hierher gekommen.
[Felia - cryos rücken]

*sie schaut black einen moment lång an als Dieser nur stumm ihre mähne streichelt*
...
*dabei fiel ihr Alan auf*
Ah, das zebra..hallou

*sagte sie lächelnd und hört nun den anderen zu*
Hm~

*langsam fallen ihr erneut die augen zu, Sie macht es sich wieder bequem und schlief dann auch wieder in nu ein*
[Micy/ draußen]

Ich aah... Was? Nein Black, du redest gerade Müll.
Diese Wesen waren schon pissig bevor Diana und ich diese angeschossen haben.
Dein "was haben sie so schlimmes gemacht bevor ihr da wart" kann ich dir gerne schildern, da muss ich nicht lange nachdenken.
Deine Lancer haben meine Flanke zerschlitzt und ihre langen, dünnen stachel in unsere nacken gebohrt während sie unser blut saugten.
Das nennst du friedlich?!

*sie sah das wie auch immer gestimmte Wesen argwöhnisch an und nickte bei der aussage alans*

Ja, da hast du es.
In ruhe lassen, und nicht antouchen.
Das ist ein tier, das hat keine gefühle, das hat schon seinen grund das es sich an dich klebt und es ist bestimmt nicht aus freundlichkeit.
Und nein Cryo, das wird auch nicht abgerichtet.
Das bringt nur probleme, ich sage es euch!
Nur weil es süß aussieht ist es nicht gleich harmlos.
Schon mal was von köder gehört, oder ablenkung oder infiltrator?

*als es sie anzirpt faucht sie zornig zurück.
Ihrer intuition gefiel dieses wesen so gar nicht*

...ich schenke mir respekt und freundlichkeit.
Liebe erdolche ich das da aber... Ugh!
Wisst ihr was? Nein, ich werde mich einfach nicht in dessen nähe aufhalten, ganz einfach.
Und wenn es mir folgt, peng.
Macht doch was ihr wollt, meine meinung zählt wohl eh nicht.

*sagte sie maulig und niedergeschlagen*
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*Das kleine Wesen beobachtend lächelte ich leicht. Es war wirklich niedlich, außerdem leuchteten jetzt Punkte auf ihm. Während Felia einschlief und die Anderen redeten beobachtete ich es ein wenig und sah dann zu den andern*

Du hast zwar Recht Micy, aber dazu muss man auch sagen das ich zum Beispiel den ersten von denen angegriffen habe. Ich habe ihn eingefroren und deswegen könnte es sein das sie nur ihr Teretorium verteidigt haben. Und Es kann alles sien. positiv und negativ.

*Sanft lege ich meinen Huf auf Micy's Schulter und lächle leicht*

Doch, deine Meinung zählt, wir werden ja nicht so tun al wäre es unser Haustier. Es ist immernoch ein Voidwesen. Aber solange es nicht agressiv agiert, wäre es gefährlicher es anzugreifen als so zu lassen. Der Ocean Lancer hat mich auch nicht angegriffen, erst als ich es angegriffen hatte, hat es sich verteidigt...
[Blackfrost/Vor dem Transporter]

*lchelnd nickte er alan zu. Mal wieder waren sie der selben Meinung, glücklicherweise. Mit Alan wollte er wirklich nicht in Unstimmigkeiten kommen. Beide waren inzwischen lange hier in der Leere, sollte es da zu Unstimmigkeiten kommen könnte eine Diskussion entstehen und die Frage welche Meinung nun richtig ist.
Als er bemerkte wie Felia nun wieder einschlief schmunzelte er etwas und sah zu micy verdrehte dabei aber die augen und seufzte*

Micy hätten sie euch wirklich aussaugen wollen hätten sie das gemacht...und es wäre nicht nur bei zwei wesen geblieben...desweiteren habe ich von Ahri und CJ keine berichte über ein alzutiefes und großes beziehungsweises schwerwiegendes Loch am nacken gehört...würden sie euch aussaugen wollen wäre das was ganz anderes gewesen Micy , glauben sie mir....sie waren nicht dabie als wie den ersten von ihnen zusammen mit Cryo gesehen haben...
er kam angeflogen klaschte gegen Cryo und blickte uns einfach ruhig an und hat sich auf cryos rücken gemütlic hgemacht...ehe er von ihr eingefroren wurde...ich weiß nicht wie genau diese wesen ticken aber ich schätze mal sie waren wütend auf cryo und nicht auf euch...

*seufzend wurde seine Stimme ein wenig lauter und mahnender*

Micy jetzt beruhigen sie sich verdammt nochmal..ja ?
Wenn sie es erdolchen oder irgendwie schädigen...dann haben wir beide ein ernstes Problem miteinander...
Und ja ihre Meinung zählt diesesmal kein bisschen und wissen sie wieso?
Weil ihre Meinung hier gegen jegliche Moral spricht und für diesen Stumpfsinn des Ponyvolks spricht..wollen sie das es so wird wie auf der Erde? wollen wir uns genau so verhalten? Schon wieder? Schonwieder eine welt für uns beanspruchen und sie und ihre lebewesen ausnutzen und ausschöpfen?
Hören sie micy..jeder hier hat ein mitsprache recht..und es ist verständlich und okay das sie ihre bedenken äußern doch müssen sie das ganze mal logisch betrachten..ein angriff auf uns..schön und gut..wäre nichts neues...ich sag nicht das ein angriff nicht schlimm wäre...aber lieber werde ich von wesen die ohnehin schon feinde sind angegriffen , anstatt mich mit jeder Kreatur anzulegen...wissen sie wie damals die ganze Gruppe in schwierigkeiten kam?
Indem wir einen Wächter entzürnt haben weil wir ein kleines neutrales Wesen angegriffen haben...

*seufzend sah er sie an und blickte zu cryo*

verstehen sie es doch micy...jedes wesen was uns hier nicht die flanke aufreisen will ist eine erleichterung für uns...vorallem wen wir nicht wissen was das wirklich für wesen sind..

*meinte er und das wesen zog sich von Micy zurück und breitete quietschend die Flügel aus als würde es sich gegen sie auflehnen, dabei zogen sich schwarze schlieren von den Flügeln welche leicht mit dem Rot von den Flügeln vermischt wurde. Daraufhin hob es kurz ab und landete auf Alans schnauze , ihm dabei in die Augen sehend ehe es auf Cryos mähne überging und dort ein wenig umhertapste*