Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Alan/Vor dem Transporter]

*dem ganzen ruhig zuhörend, winkt er Felia kurz zu, als sie ihn entdeckt hat und legt schließlich Micy einen Huf auf die Schulter*

Es sit nicht so, dass deine Meinung hier nicht zählt.
Wir sind eine Gruppe und jeder ist wichtig.
Bloß ist es ganz so, wie auch Cryo und Black es sagen.
Gewalt erzeugt Gegengewalt...und der dieser Welt sind wir nicht gewachsen.

*er macht eine kurze Pause und siht die umstehenden mit festem Blick an*

Wenn wir hier überleben wollen, müssen wir uns anpassen.
Und ich will noch lange mit euch zusammen bleiben.

*den Griff an Micys Schulter leicht verstärkend, sieht er sie schließlich wieder an*

Mit euch allen.

*als ihm das Wesen auf der Schnauze landet, blinzelt er kurz verdutzt, ehe er es neutral bis freundlich ansieht und ihm dann hinterher schaut, wie es in Cryos Mähne landet*

.o°(Schon putzig...ich frage mich, was es hier alleine macht...)

*mit diesem Gedanken im Kopf, nickt er nochmal jedem zu*

Also gut.
Black, wenn du heute noch weiter willst, bin ich gerne bereit dich zu unterstützen.
Sag dann einfach bescheid, solange werde ich mich etwas erholen.
Zwei Tage Nachtwache sind selbst für mcih anstrengend...
Allen weiteren noch eine angenehme nacht und keine Alpträume.

*mit diesen Worten entfernt er sich von der Gruppe und macht es sich nahe der Ladefläche bequem, wo er wieder in seinen halbwach-Dämmerzustand fällt und seinen Speer mit einem Huf festhält, ab und an mit seiem Schweif oder Ohr zuckend*
[Micy/ vor dem transporter]

Oh wirklich? Ha ha, wir reden dann das nächste mal weiter wenn sie herausfinden das sie dem Löwen auch noch zur hilfe in sein Maul gestiegen sind.
Aber was sag ich denn schon, meine meinung zählt ja eh nicht wie sie sagten.
Tolle Gruppengemeinschaft, ich seh schon.
Eine Gruppe in der ich wohl keinen platz habe!

oO( Erst dieses mördergroße feuervieh und nun das
Nein, nein! Mir reicht es, ich kann nicht mehr.
Ich kann auch nicht immer lächeln und lachen, ich kann nicht mehr! )

*die stute atmete langsam u d aufgeregt, vom wilden gestikulieren war ihre mähne ganz zerzaust.
Man sah ihr an das sie kaputt war*

Solange es uns nicht die flanke aufreißt eh?
Lustig das sie das anschneiden, genau das taten die lancer nämlich mit mir.
Und nicht mir Cryo!
Ganz ehrlich, scheiß drauf!

oO( seine worte sind verletzend...)

*sie zuckte mit dem ohr und drehte sich um.
Zum glück sah so niemand die träne die sich in ihrem augenwinkel bildete.
Heute war einer der tage wo wich gefühlt alle welt gegen sie stellt, auch wenn es vielleicht gar nicht der wahrheit entspricht.
Sie stampfte davon, vorbei an dem transporter gegen dessen wand sie wütend mit ihren stiefeln kickte sodass ein hübsches klong ertönte*

Raaaah! Scheiß drauf!

*rasch weiter stampfend ging sie irgendwo in richtung süden*
[Cryodil/Vor dem Tranzporter]

*lächelnd sah ich das kleine Wesen an, als es auf Alan's Schnauze landete und musste etwas kichern. Als es dann auch auf meinen Kopf landete lächelte ich nur, das Micy sich so aufregte ließ mich seufzte*

Ich geh ihr hinterher...

*vorsichtig lege ich Felia auf Black's Rücken und bekommt auch das kleine Ding von meinem Kopf ab. Dann laufe ich Micy hinterher und umhufe sie von hinten um sie aufzuhalten*

Tut mir Leid Micy... ich wollte dich nicht verärgern. Aber es einfach so zu töten, das würde uns auf ihr Niveau setzen. Diese Wesen sind inteligent. Wenn es noch ein Kunges ist und Die Eltern uns angreifen können wir es als Pfand benutzen. Micy... bitte beruhige dich wieder, ok?
[Blackfrost/Vor dem Transporter]

Das selbe hatte ich auch vor Alan...die Betonung liegt bei mir auf "euch allen" und " noch eine ganze weile" wenn nicht sogar so lange wie möglich....aber dann wünsche ich ihnen das selbe Alana, schlafen sie gut ja? Und verstanden..ich melde mich sollte ich ihre hilfe brauchen..
Also Micy verstehen sie doch einfach die Lage ja?

*blinzelnt schaute er micy an und seufzte*

Micy so meinte ich das nicht...ich meinte nur...urgh..ok tut mir leid war vielleicht etwas rüde ausgedürckt , mein Fehler...doch verstehen sie was ich ihnen damit sagen wollte...wir können doch nicht einfach auf alles hier eindreschen was uns nicht passt..wir gehören hier nichtmal hin..

*meinte er und schnaubte leise*

das mag sein aber war es lebensgefährlich? Nein..dieser viecher hätten weitaus schlimmeres mit ihnen gemacht wenn sie sie hätten töten wollen..und wären in größeren gruppen gekommen..haben sie nicht gesehen wie viele von denen im see waren? Wären sie uns feindlich gesinnt wären alle auf uns losgestürmt....vielleicht hielt es einen von euch für Cryo..

*meinte er und sah ihr nun hinterher*

micy....mi...cy...uuuurghh...

*nun felia auf den Rücken bekommend flatterte das kleien Wesen von Cryo weg als es bemerkte das sie es weghaben wollte. Nun wieder auf Blacks schnauze landend trabte er Cryo hinterher hielt aber etwas abstand*

Micy wo wollen sie denn jetzt hin?[Bild: z-Incredulous.png]Raus alleine in die Leere ? sie laufen beinahe komplett in die falsche richtung...und wir wollten gleich fahren [Bild: cl-rd-stare.png]
Jetzt beruhigen sie sich wieder ja? Was Cryodil von sicht gibt stimmt..notfalls könnten wir es als eine art pfand raushändigen...sie würden uns niemals angreifen wenn sie sehen das ihr kleines dabei ist.....

*meinte er und seufzte*

Ich bitte sie Micy jetzt sehen sie das ganze nicht so rot....gehen sie dem wesen aus dem Weg...glauben sie was sie wollen...verkünden sie ihre meinung wie sie wollen...und erklären sie ihre beschwerden...aber jetzt das alles so hoch aufzuschieben und auchnoch von uns wegzutraben...sie wissen doch wohl inzwischen selber was mit ihnen da draußen passiert sollten sie auch nur wenige meter alleine entfernt von der gruppe sein [Bild: cl-rd-concerned.png]
[micy/ draußen]

*sie stampfte einfach weiter.
Selbst als sie von cryo umhufend aufgehalten wurde bleib sie stehen und regte sich nicht.
Eine ganze weile lang sogar wortlos*

...Cryo, rede einfach nicht darüber ja?
Das macht gar nichts besser.

*als black dazu kommt und ebenfalls davon anfängt zu erzählen das sie genau weiß wie gefährlich es draußen ist, oder wie tötlich alle anderen wesen im void bisher waren senkt sie den kopf, nun rinnt die träne tatsächlich ihre wange herunter.
Sie löst sich von cryo und sieht beide durch und durch fertig an, dabei zeigt sie auf die gegend hinter sich*

Haltet doch mal eure klappe verdammt!
Gott, ich habe Angst okay?!
Ich hatte Angst vor den Magmawölfen, ich hatte angst vor dem lancer der an mir klebte.
Ich hatte angst vor dem feuergiganten, weswegen ich mich im gegensatz zu cryo panisch in einer ecke verkroch anstatt zu feuern!
Und ich habe immer noch Angst vor all diesem Wesen!
Ja, auch vor diesem vieh da!
Ich habe Angst vor allem hier, und ich halte es nicht aus auch nur in der nähe eines dieser wesen zu sein, ganz egal ob es mir was tut oder nicht!

*sie wirkte blass atmete schneller*

Und ich kann nicht mehr, ich kann nicht immer alles positiv sehen.
Ich will nicht mehr!
[Cryodil/Draußen]

*sie traurig ansehend lasse ich es und rede nicht mehr davon, als sie sich dann umdreht und weint sehe ich zu Boden, ihr weiter zuhören*

Micy... wir alle haben Angst. Es ist auch ein Grund warum ich so oft kuschle. Dann fühle ich mich sicher. Jeder von uns hat Angst.

*langsam gehe ich auf sie zu und umhufe sie noch einmal. Diesmal drücke ich sie aber stark*

Es ist vollkommen ok, wir alle haben Angst. Auch vor dem kleinen Wesen, wir wissen nicht was es kann. Deswegen haben wir Angst es zu töten. Du warst im Gegensatz zu uns da mutig...

*sie weiter drücken weine ich auch etwas*

Ich werde da sein wenn du mich brauchst. Wenn du Angst hast... ich werde versuchen dir zu helfen Micy... ich verspreche es...
[Blackfrost/abseits des transporters]

*blackfrost blieb still und wartete auf die Reaktion micys welche erst ein wenig unzufrieden dann aber überraschend histerisch rüberkam. Schluckend lies er kurz nach ihrer Ansage stille walten ehe er langsam auf sie zulief und seinen huf auf ihre Schulter legte.*

Micy beruhig dich erstmal ein wenig..so gut wie es hier auch nur geht ja ? du bist ja ganz blass....
Micy es...ich glaube ich kann heir für alle sprechen wenn ich sage das wir dich in der hinsicht komplett verstehen...diese welt kann einem nur angst machen...ich selber spüre wie mein herz aussetzt wenn ich ein wesen hier sehe , egal welches...

*cryos umhufung beobachtend entfernte er sich ein wenig und legte etwas die ohren an als sie auchnoch anfing zu weinen. Leise seufzend sah er zu boden atmete tief durch und blickte die beiden an*

Jeder wird für jeden da sein und das solltet ihr alle wissen...und ihr solltet euch an diese Gewissheit ketten, sie wird vertrauen , sicherheit und Hoffnung sowie auch die moral von euch steigern...
Micy...glaub mir ich bin nicht der coole und lässige Hengst für den mich einige halten....jetzt einfach so...wer weiß..ich will hier nichts behaupten...mag das eventuell zustimmen...aber sobald ich ein wesen erblicke oder wieder einer knappen situation entkommen bin...oder irgendwer von der gruppe..dann.....dann fühle ich mich gerade wie du...total am ende...angenagt von allem und...ziemlich...ziemlich ängstlich...aber man darf auch nicht das kleine Kind im Horrorfilm sein das vor alles und jedem Angst hat ... Respekt und Vorsicht darf man gerne genug haben , schadet nicht..aber angst zufrisst dich,...du wirst dich noch gewöhnen und es lernen micy aber jetzt erstmal musst du zumindest versuchen zu unterscheidne...zwischen normalen wesen und aufwärts, bis hin zu wächtern....oder so kleinen insekten..oder wesen...welche erstmal unscheinbar wirken

*die hufe für eine umhufung ausbreitend sah er beide an*

WIr müssen mit den kleinen Sachen beginnen und uns hocharbeiten..du ebenso....also..versuch deine angst zu bekämpfen...erstmal klein anfangen...vielleicht nichtmal unbedingt mit diesem wesen..noch kleiner.......
und jetzt kommt her....ihr braucht jetzt nicht beide weinen deswegen...ihr seid doch tapfere und kluge Stuten...da werdet ihr euch doch nicht von der Angst besiegen lasen...hm? [Bild: pc-aflattered.png]

*das kleine wesen entfernte sich etwas von black und tapste vorsichtig auf Micy zu woraufhin es sich immer kleiner macht. Nun vor ihr stehend lag es schon eher auf dem boden und hob einen Flügel ein wenig über sich , streckte den anderen aber nach ihrem Huf aus, dabei bemerkte man deutlich wie es zitterte*
[Ahri/Transporter]

*Mehrere Stunden bastelte Ahri jetzt schon an dieser Stütze für ihren Huf und dies mit Erfolg. Sie hatte aus mehreren Stöckern und dem Seilen eine rechteckige Stütze gebaut in diese einfach der Huf gelegt wurde und man diese um Huf und Flanke befestigen könnte.
Kurz betrachtete sie ihr Werk. Es war stabil, mal sehen wie lange es halten würde.*

oO( Perfekt, das sollte klappen, dann kann ich es gleich ihr anbinden. )Oo

*Sie richtete sich auf und ging wieder zu Ritus diese sie wieder bemusterte. Es war Zeit genug vergangen und sie konnte ihr erneut ein wenig vom Schmerzmittel spritzen, was sie auch tat. Sie holte das kleine Gläschen, zog die zweite Spritze auf und verabreichte ihr das ehe sie auch schon wieder die Spritze herauszog und in ihrem Kittel verstaute.*

oO( So ... unser Forscher soll sich mal daran machen einen Weg zu finden Schmerzmittel, starkes Schmerzmittel herzustellen und einfach zu verabreichen, statt doofes kauen. )Oo

*Nun begann sie ihr die Stütze anzulegen. Vorsichtig hob sie ihren Huf, dabei fasste sie immer am Gesunden Anfang. Ihren Huf nun in das Rechteck hineinlegend band sie es mit einem Seil ganz oben an ihrem Huf um, zog es fest und legte eine Schleife.
Das Zweite seil legte sie um ihre Flanke, sie hob sie ein wenig an um das Seil komplett herum zu bekommen, es war nicht wirklich schwer, auch dieses hier band sie fest.
Ein paar Schritte trat sie zurück um ihr Werk zu betrachten.
Durch das ein wenig angehobene Ende musste sie nicht mehr mit dem Huf aufsetzen, Ahri nickte zufrieden.*

oO( Das sollte ihr erst mal helfen sich zu bewegen. )Oo

*Kurz verweilte sie noch ein Weilchen ehe auch sie sich in das nächste Eckchen verzog und schlafen legte.*
[Micy/ draußen]

*und da stand sie mit angelegten ohren.
Ziemlich aufgelöst und zerrütet.
Aber je länger anfangs cryo auf sie einredete und schließlich sogar zu ihrer verwirrung auch anfing zu weinen legte micy auch langsam mit zugekniffenden augen ihre hufe um die stute und drückte sie*

Aber du... Du konntest bisher jeden wesen entgegentreten.
Sogar dem koloss. Und das trotz der angst? ...oh cryo.
Tut mir leid das ich nicht einmal geholfen habe, damals.

*sie schniefte etwas und sah zu black.
All diese aufmunternden und sehr ehrlichen worte waren nach der kleinen tirade von ihm sehr überraschend für sie.
Aber positiv. So musste sie sogar am ende durch all den wirklich freundlichen zuspruch der beiden etwas lächeln, auch wenn man ihr weiterhin ansah das sie fertig und blass war*

Das sollte ich vielleicht.
Auch wenn ich im transporter schon einal den kampf aufgegeben habe.
Aber... Ganz aufgeben, werde ich wohl nicht.
Denke ich...
Ach kommt her.

*sagte sie nur und trippelte mit cryo in den hufen zu black rüber für eine kitschige gruppenumhufung.
Das Wesen ignoriert sie aber indem es nach wie vor ängstlich und skeptisch um es herum ging*

...Danke ihr zwei.
Das brauche ich gerade, wirklich.
Euer mitgefühl tut gut, auch wenn es sich unverdient anfühlt.
Aber, danke, wirklich.

*langsam löste sie sich.
Blackfrost sah sie mit einem wortwörtlichen "danke dir" an.
Cryo blickte sie einfach nur lächelnd an*

...Ist echt nett von euch.
[Mira- Nähe des Transporters-auf ihm]

*Sie stand die ganze Zeit neben der Gruppe Micy, Black und Cryo lauschend. Das Gespräch verfolgennd schmunzelte sie nur.*

.oO(hmm… )

*Als die 3 sich zusammen umhuften, trappte sie zügig einfach weg, versuchend nicht die Stimmung zu zerstören. Sie trabbte dann zum Transporter und machte es sich auf ihm etwas gemütlich*
[Cryodil/Draußen]

*beide stark drückend versiegen meine Tränen langsam und ich kuschle ein wenig mit ihnen. Alleine diese Umhufung war sehr schön für mich*

Ich habe Angst gehabt Micy. So viel das ich einfach alles getan habe um nicht zu sterben. Du hattest Angst das wenn wir angreifen würde, wir sterben würden. Wir hatten beide Angst.

*Nachdem sie sich von uns gelöst hatte und uns anlächelte musste ich gähnen, mir wieder Felia schnappend lächelte ich beide an*

Ich werde mich und die Kleine mal wieder hinlegen. Ich hoffe wir alle drei haben damit wieder neuen Mut gefasst. Schließlich sollten wir beide als Elementarmagierinnen und unser Anführer eng zusammenarbeiten. Ich mag euch beide wirklich sehr.

*beide noch einmal fest umhufend küsse ich beide auch sanft auf die Wange*

Danke das ihr so nett seit. Wenn wir die nächste Gelegenheit haben, dann würde ich euch auch gerne mehr über eure Vergangenheit fragen. Ihr kennt meine ja schon etwas. Nacht ihr beiden. Schlaft gut.

*Langsam gehe ich mit Felia auf dem Rücken in den Tranzporter und kuschle dort wieder mit ihr, langsam aber sicher einschlafend*
[Blackfrost/Draußen]

*Als die beiden Stuten nun auch ihn umhuften legte er die Hufe um die beiden und drückte sie genge sich , dabei über ihren Rücken streichend.*

Nicht denken micy, umsetzen!....hmhmh~
Ich glaub an euch beide...an uns alle...wir schaffen das..als eine große gruppe...verstanden?..als eine große gruppe!

*sagte er lächelnd und drückte sie ein wenig fester und enger an sich doch lies er sie letzendlich auch los als sie ihn losliesen. Beide lächelnd anschauend nickte er ein wenig*

Bitte sehr Micy..Cryo..das tue ich doch gerne..das ist doch selbstverständlich...ich hab euch beide auch shcon lieb gewonnen und finde euch beide auch nett..ich freue mich euch an meiner seite hier mit den anderen zu haben und ihc bin mir sicher das ihr noch so vieles hier in der Leere erreichen wird.

*zu cryo nickend strich er ihr kurz über die schulter*

Pass auf meine kleine gut auf ja? Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut , Cryodil~ bis morgen~
Und gerne...sie können ruhig fragen wenn sie wollen~

*zu micy ansehend umhfute er sie selber nochmal und fuhr ihr einmal lächelnd durch die mähne*

Konnte ich dir wenigstens momentan etwas die sorgen vertrauen? Oder besser gesagt wir?....micy es ist schwer die leere auszuhalten ja...aber wichtig ist sowas am besten einfach zu sagen..selbst wenn du tausend mal das selbe problem nennst...wir können hier jeds problem nachvollziehen und jedes problem , auch wenn es noch so klein ist ist wichtig und muss behandelt werden...und dafür sind wir alle für dich da~

*meinte er und lies sie wieder los*

Willst du jetzt auch schlafen gehen?...
Soll ich mich in deine nähe hinlegen , würde es dir dann etwas besser gehen oder ist das egal?

*fragte er lächend*
[Ritus/Traonsporter]

*Die Stute kuschelt sich schlafend in den Beifahrer sitzt des Transporters. das anlegen der Schiene so wie die allgemeine Behandlung ihres Hinterhufes hat sie nicht mitbekommen. Durch das Morphium schläft sie ziemlich schmerzfrei und ruhig. was man auch an ihren Gesicht gut ablesen kan.


mmhhhh...zzzZZzzZZZzzz.

*so schnell würde sie auch nichts wecken. Zu erholsam ist der schlaf gerade. nur der Geruch ihres Hufes stört ein klein wenig*
[Micy/ Transporter]

Uuuuh, verdammt habe ich mistig geschlafen.
Aber, wenigstens habe ich geschlafen, das ist schon mal was.

*Sie sah nach rechts, und da war auch Black, welcher noch schlafend an ihr klebte nachdem er sich gestern Nacht dazu bereiterklärt hat sich zu Micy zu legen.
Und sie muss sagen, es hat was gebracht.
Sobald er wach ist würde sie sich rasch bei ihm bedanken.
Noch etwas müde stand sie auf und sah sich um, alles und jeder Schlief hier noch.
Schulter zuckend ging sie heraus.
Sie nahm sich Brot und einen Stock mit, machte ein kleines Feuerchen und erwärmte das Brot.
Heute hatte sie mal Lust auf warmes Brot*

o0( Wollten wir nicht schon gestern fahren?
...Denke schon. Eh, ich hoffe heute kommen wir endlich mal an.
Das ewige im Transporter schlafen ist langsam anstrengend*
[Cryodil/Tranzporter]

*gähnend wache ich langsam auf und sehe mich im Tranzporter ein wenig um. Felia sanft weiterstreichelnd lächle ich leicht. Wenn sie sich an mich kuschelt ist es fast so als wäre diese Welt hier ei Ort für Fohlen, wo sie ohne Sorgen leben können*

oO(Ich hoffe die Kleine ändert sich nie, sie ist so niedlich. Aber man kann die Zeit nicht anhalten. Hauptsache sie bleibt am Leben...)
[Mira- auf dem Fahrzeug]

*Den rest der Nacht bzw den Morgen hatte sie auf dem Transporter verbracht und hat sich umgeschaut. Sie langweilt sich etwas*

.oO(wann geht es denn weiter… ich würde gerne was neues entdecken…)

*Leicht seufzend, schaut sie in drn Himmel*

Hmm…
[Alan/am Transporter]

*Micys traben hatte seine Aufmerksamkeit geweckt, doch blieb er zunächst noch liegen. Schließlich stand er jedoch auf und streckte sich, ehe er mit seinem Speer zu ihr ans Feuer trabt und sich, eine seiner Beeren essend, neben sie setzt*

Hey, Micy.
Geht es langsam besser?
Es war die angst vor dieser Welt gestern, oder?

*fragt er, ohne sie anzusehen, sondern mit einem Blick in die kleinen Flammen*
[Micy/ Transporter]

*Sie sitzt vor dem Feuer, starrt schon lange in die Flammen.
Das Brot ist schon längst verzehrt.
Als er ankommt nickt sie ein bisschen, ob es wirklich viel besser ging konnte sie nicht sagen.
Nun, zumindest nicht mehr miserabel*

Heh Alan.
Es... Ist besser, ja, sagen wir besser.
Ja es war die Angst, und es ist immer noch die Angst.
Das wird unglaublich viel Arbeit die loszuwerden.

*Sie seufzt und pikst mit einem leicht angekohlten Stock etwas in den Flammen aus denen nun mehr Funken kommen*

Aber naja, muss ja nicht wahr?
Ist ja nicht so als ob ich eine Wahl hätte...
[Blackfrost/Am Transporter]

*black hatte nachdem Micy eingewilligt hatte sie mit zum Transporter genommen und hatte sich zusammen mit ihr hingelegt. Sich neben sie legend hatte er einen flügel um sie gelegt während das Wesen auf der gegenüberliegenden Seite Blackfrosts schlief.
Angekuschelt an Micy verhalf er ihr hoffentlich so zu einem ruhigen Schlaf und einer Ablenkung der Ängste wobei er selber sich auch gut erholen konnte.
Inzwischen war der Hengst schon wieder wach und erblickte das Micy fehlte.
Schmunzelnd fuhr er sich durch die mähne ehe er sich streckte und aufrichtete ,woraufhin auch das wesen wieder freudig auf seine Schnute hüpfte*

Nnnghhaaa~...pfuh tat das gut...aber jetzt will ich gar nicht mehr lange warten...

*meinte er und schüttelte sich etwas ehe er sofort zum Fahrersitz lief und die Systeme wieder auf Blacks Position abstimmte, ehe er ebenfalls aus dem Transporter lief und jedes wache pony begrüßte.
Zu Micy und Alan sehend lächelte er beide an*

Guten Tag, gut geschlafen? Und du Micy? Hat es geholfen? [Bild: pc-aflattered.png]
hm?

.oO(sie ssieht immer noch nicht so aus als würde es ihr besser geht...nunja..wie denn auch..sowas lastet jetzt erstmal eine Weile, ich hab ja selber gesagt sie wird ewigkeiten wen nicht sogar für immer brauchen ihre Angst hier komplett zu versiegeln...ich denke nicht das ich es schaffe hier angstlos in der Leere zu bleiben..es wird immer was geben, egal wie sehr ich es versuche , was mein Herz stoppen lässt sobald ich es bemerke....die leere eben)

Ich hoffe ich störe euch bei nichts doch würde ich vorschlagen das wir wirklich mal weitergehen..gestern wurde mal wieder nichts draus und so haben wir schon 4 tage verspätung...und aufgrund des Essen und Trinken was ja Mangelware ist müssen wir in Bewegung bleiben und neue Sachen suchen....
Oder wollt ihr das wir noch ein paar MInuten warten?
[Alan/Transporter bei Micy]

*er hört ihr stumm zu und nickt schließlich*

Ja, es wird wirklich ein hartes Stück Arbeit und du wirst merken, dass du dich dem Gefühl anpasst.
Eine Wahl hast du nicht, das stimmt...

*er macht eine Pause und sieht den Funken etwas hinterher, ehe er weiter spricht*

...auch ich, der ich hier gut 5 Monate alleine überlebt hab, habe Angst.
Wann meinst du, habe ich das letzte mal wirklich geschlafen?

*fragt er und sieht sie nun aus von Panik und Einsamkeit gezeichneten Augen an, in denen jedoch ein sichtbares Feuer brennt, welches seinen Blick nicht schwach wirken lässt. Als er Black bemerkt, hört er ihm aufmerksam zu und schaut dann zu Micy*

Hey Black.
Ich unterhalte mich gerade mit Micy über gestern...aber wir sollten uns auf jeden Fall weiterbewegen.

*sagt er und wartet auf Micys Reaktion*