Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ahri]

*Eine zeit lang sagte Ahri gar nichts, sie schaute einfach nur geradeaus. Was wäre denn wenn es so wirklich wäre und man müsste ihr den Huf abnehmen ? Immerhin verließ sich Ritus auf Ahri, sie setzte so viel Hoffnung in sie.
Langsam schluchzte sie worauf eine Träne aus ihrem rechten Auge folgte was langsam an ihrer Wange entlang rutschte, ihr Blick wanderte zu Black.*

Wa~was ist w.wenn wir i~ihn abnehmen müssen ? Ri~Ritus steckt so viel Hoffnung i~i~in mich u.und ... sie wi~wird mich dann hassen ...

*Sie ließ den Kopf hängen. Ihr Kopf spielte ihr etwas vor und Ahri wusste auch nicht ganz was sie tun sollte. Sie wollte unbedingt das Ritus wieder gesund werden würde, am besten mit Huf. Von sich selbst ein wenig enttäuscht ging sie so weiter.*
[Felia - Bei Alan]

Ohje. . von uns getrennt ? [Bild: cl-nr-ohno.png]
Und das ganz allein?!
Uff. .
*sie atmet ein und bemustert das Zebra*

Alan, du hast mein Respekt
*sie klopft ihn gegen sein Bein, dabei schweigt sie kurz und zog den Huf wieder weg*
Uhm. . ich mein. . ich habe es auch geschafft [Bild: cl-rar-obviously.png]
Aber dennoch . . es ist nicht leicht da draußen so allein
[Alan/Am Transporter bei Felia]

*auf Felias Worte an ihn, nickt er nur*

Danke, aber wie du sagst, es ist wirklich nicht leicht...

*mit ihr weitertrabend, macht er einen Moment eine Sprechpause, ehe er wieder das Wort erhebt*

Wie sieht es denn mittlerweile mit deiner Magie aus?
Bist du stärker geworden?
[Blackfrost/Vor dem Transporter]

*auf ihre Stille hin ebenfalls ruhig bleibend sah er sie einfach an und wartete auf ihre Antwort ehe er bemerkte wie sie leise schluchzte und nun anfing ein paar tränen zu vergiesen.
Besorgt legte Blackfrost die Ohren zurück und hörte ihr zu*

Aber aber Ahri...so beruhigen sie sich doch...sie brauchen doch nicht tränen zu vergiesen hm?

*meinte er und strich über ihre Wange , dabei die Tränen wegstreichend*

Ritus wird dich nicht hassen..sie würde es verstehen glaub mir , sie hat selber CJ damals immer wieder hilfe im ärztlichen Bereich geleistet und weiß wie es ist in ihrer Situation zu sein...jetzt machen sie sich keine Vorwürfe Ahri..selbst wenn es so wäre , niemand hätte was gegen sie und das Vertrauen würde auch nicht vergehen...
Och Ahri...

*sagte er seufzend mit angelegten ohren und schenkte ihr eine beruhigende Umhufung*

Shhh~...wir...nein sie kriegen Ritus wieder gesund..mit vier hufen und keinem weniger ja? Wir schaffen das zusammen...als team..forscher , späher und ärzte...und zusammen bewältigen wir auch dieses Problem ja?

*meinte er und sah ihr etwas lächelnd und aufmunternd in die Augen*
[Felia - Bei Alan ]

Mhm. . .das ist es nicht. . ganz und gar nicht

*als die Redepause kam neigt sie den Kopf wieder und geht mit kleinen schlurfenden Schritten weiter, ihr Schritt wird immer langsamer und ihren Augen immer schwerer, als Alan wieder anfängt zu sprechen schüttelt sie den Kopf und schaut wieder auf*
Uhm. . meine Magie?!
Ach, ein bisschen Licht und hier und da kleine Lichtzauber.

*sie schaut sich um und winkt Alan zu sich runter, dann flüstert sie leise*
Black hatte vor einen meiner Lichtzauber angst gehabt ~ [Bild: pc-rteehee.png]

*dann schaut sie Alan an und nutzt die gelegenheit währen er 'geduckt' da stand um auf sein Rücken zuklettern, dabei krallt sie sich in seiner Mähne fest*
Gemü~hütlich [Bild: rarity_cute.png]
[Ahri]

*Sie schaute ihm entgegen als ihr die Tränen wegwischt wurden. Ein wenig legte sie den Kopf schief und tat selbiges an der anderen Wange.*

Mu~usste sie dort auch einen ... einen sterbenden Huf behandeln ? Ich mache mir nur solche Sorgen. Sie war so... so entschlossen das ich ihr helfen könnte, sie hat keine Sorgen und steckt so viel Vertrauen in mich.
Ich weiß au~auch nicht ~

*Darauf hin vergoss sie noch ein paar mehr Tränen, weiteres Schluchzen und schnelle Atemzüge hintereinander folgten ehe Ahri von Black umhuft wurde was sie kurz stocken ließ jedoch auf jeden Fall beruhigte.
Sie begann einen Huf zu heben und mit diesem kurz an ihrem Augenglied zu zu reiben ehe sie ihn wieder abstellte.*

Ja ... wir ... wir schaffen das ... ist schon gut ... wir wir müssen das schaffen. Sie soll keinen Huf verlieren ... Danke Black ~

*Kurz hob sie den anderen Huf und legte ihn ebenfalls kurz um Black ehe sie sich auch schon wieder lösen wollte, er und sie sollten weiter gehen. Eine kurze Umhufung jedoch fuhr der Transporter .*
[Arin/Transporter]

*Der Graue Hengst saß in seiner üblichen Ecke. vor ihm verstreut jede Menge blätter, ein Pad, ein Hammer, Sieb, eine kleine Schale mit Staub und kleinen Steinen sowie einiges an Gesteinstrümmern. Manche dunkelgrau, hellgrau oder schwarz. aber war seine Aufmerksamkeit gerade nicht darauf gerichtet. Sondern auf ein Blatt auf dem eine Liste mit Werkzeugen sowie einigen Notizen war. So stand dort zum Beispiel "Spitzhammer, hällt Spitze? Probleme bei harten Schlägen. Form eventuell problematisch". Während er über seinen Aufzeichnungen zu dem Schwarzton brütete schwebte neben ihn, in einer blase aus graublauer Magie undablässig eine rotbraune Masse die er gedankenverloren durchknetet. Die Kugel sieht aus wie nasser Ton. Jedoch ist die Oberfläche Matt und glänzt nicht*
[Blackfrost/vor dem Transporter]

Weitaus schlimmeres, Ahri...weitaus schlimmeres....
Ich weiß ahri..ich weiß..wir haben alle vertrauen und hoffnung in dir und cj aber es klappt halt auch nicht immer nicht wahr? sollte es schiefgehen wird dir niemand nachsehen..es wäre natürlich traurig und unpraktisch aber niemand wir auch nur in einer kleinsten weise dich deswegen dumm anstarren..glaub mir......wir werden das schaffen und ritus wird es besser gehen!

*nachdem sie ihn auch umhufte strich er ihr kurz über den RÜcken ehe er ihr schmunzelnd und sanft auf die schulter klopfte*

Und jetzt lass diese Trauer bleiben und sei optimistisch wie es nur geht ja?
Sie soll und wird keinen Huf verlieren, vertrau mir~
Kein Problem ahri~

*als sie sich nun wieder löste tat er das selbe und sah zum transporter woraufhin er wieder weiterlief und dieser auch weiterfuhr.*

Wie gesagt sollten sie Zweifel , Sorgen oder Probleme haben wenden sie sich ruhig an mich~ja? und die anderen sind auch für sie da.
[Ahri]

*Sie nickte ihm mehrmals zu, Black machte ihr Mut und dies war bestimmt nicht schlecht.*

Da~danke für deine Worte Black, ich, ich gebe mein Bestes, doch werde ich mich jetzt erst mal zurückziehen und schlafen. Die Nacht saß ich an dieser Stütze aber sie wird funktionieren. Ich werde mich etwas zu Ruhe legen, bis später ~

*Mit gemischten Gefühlen begab sie sich wieder hinter den Transporter, öffnete die Laderampe die sie nach dem betreten wieder schloss um sich dann ein wenig hinzulegen.*
[Arin/Transporter]

*er wird aus seinen Gedanken gerissen als die ladeklappe des Transporters sich öffnet und eine völlig fertig aussehende Stute tritt herein. Besorgt mustert er Ahri. Als diese jedoch ohne ein Wort zu ihrem Lager trabt blickt er sie nochmal kurz an*

oO(Bei Celestia... Was ist denn mit der passiert?)

*Da er sie jedoch nicht vom schlafen abhalten wollte sprach er sie nicht nur nicht an sondern stand auch auf und verließ den Transporter. Die milde Abendluft umspielte seine Schnauze während er über das kleine Lager blickte. So langsam gewöhnte er sich an das Leben hier*
[diana/vor dem transporter]

erneut erwacht die stute erst tief in der nacht. doch wieder hatte sie einen wunderbaren schlaf. gähnend streckend trabt sie heraus aus dem transporter wo sie lächelnd blackfrost zunickt*

guten abend sir...
wie war der tag?
ich fürchte ich habe diesen wohl etwas verschlafen
[Blackfrost/Vor dem Transporter]

*nickend sah er ahri an*

Ich verstehe, schlafen sie gut und erholen sie sich ja? denken sie vorerst nicht so sehr darüber nach und lassen sie es unsere aufgabe sein jetzt erstmal das anitbiotikum zu holen...gute nacht...
oh und gute arbeit , sehr gut das sie eine stütze herstellen konnten

*sagte er lächelnd und sah nun zu Diana welche als nächstes heraus kam , zusammen mit Arin*

Guten Abend Arin , wie geht es ihnen?
Oh Diana..sie sind auch da...der tag war ..in ordnung....
hm.."etwas" ist gut , tahah...aber das passiert jedem mal...sehen sie den Nebel? Er verhindert etwas die sicht aber man sieht dennoch das leuchten des waldes..wir sind fast da! nurnoch ein paar minuten und wir dürften die ersten Pflanzen sehen~
[diana/am transporter]

angestrengt späht die stute in den nebel. tatsächlich ging von dem ende des nebelfeldes ein schwaches leuchten aus. neugierig blickt diana zu blackfrost herauf*

und...
das ist also..ein wald?[Bild: pc-phuh.png]
ist es die vegetation die ihn aufleuchten lässt?
oder sind es vielleicht wesen?
[Arin/hinter dem Transporter]

*er blickt zu Black der ihn gerade anspricht und lächelt*

Guten Abend, Sir.

*Dann bemerkt er das Black jemanden hinter ihm anspricht. Er blickt sich leicht um und bemerkt Diana*

Oh, Guten Abend. Diana.

*Bei ihrer Diskussion über Nebel und Wälder hielt er sich etwas zurück. Solange etwas keine Erde oder Steine waren konnte er nichts produktives dazu beitragen*
[Blackfgrost/vor dem transporter]

EIn wald...ja..mehr oder weniger..ich würde es so nennen...eigentlich passt Dschungel schon eher zu diesem Biom...ich hoffe wir finden hier ein paar interessante sachen!

*sagte er und lbickte diana an*

es ist die vegetation und sicherlich auch ein paar wesen...die ganze flora dort in diesem gebiet leuchtet in den verschiedensten Farben , es ist einfach wunderschön~

*nun zu Arin sehen nickte er ihm zu*

WIe geht es ihnen heute und haben sie schon was interesantes entdeckt ? Irgendetwas brauchbares?

*fragte er*
[diana/am transporter]

*einen moment lang schaut sie zu arin und nickt diesem freundlich lächelnd zu*

auch ihnen...einen guten abend

*währenddessen lauscht sie der erzählung blackfrosts. ihre ohren richten sich interessiert auf als das wort "wunderschön" in hren gedanken wiederhallt. es gab viel zu enig wunderschöne dinge in letzter zeit*

mmhhh das klingt...wirklich wunderschön
ich freue mich sehr auf unsere ankunft..es gibt sicher eine menge zu sehen dort[Bild: cl-rd-blush.png]
[Arin/hinter dem Transporter]

*Er nickt und lächelt leicht*

Das klingt ja interessant. Es gibt dort sicher einiges zu entdecken.

*Auf seine Frage blickt er ihn kurz an*

Nicht viel. Das einzig Nützliche ist der Ton den wir bereits gefunden haben. Allerdings mussten wir die Stelle ja verlassen bevor wir etwas davon abbauen konnten. Dann habe ich nur noch das hier gefunden.

*er zeigt ihm den rötlich braunen Stein. Die Oberfläche ist matt und glatt. Er sieht aus wie ton. Nur trocken*

Ein merkwürdiger Stein. Er lässt sich sehr leicht verformen, aber nicht trocknen wie Ton. Ich denke am nächsten kommt das Equestrianische Material... Knete an diesen Stein heran. Mir wird nicht einsichtig was man damit anfangen soll. Bisher nutze ich ihn als Zeitvertreib.
[Blackfrost/Vor dem Transporter]

Ja das denke ich auch...vorallem ist es mal wieder ein biom wo man...ein wenig abgelenkt und beruhig wird wenn sie wissen was ich meine...ich meine..stellen sie sich mal eine pflanzen und tierpracht vor wie man sie aus einem fantasyfilm kennt..genau sowas beinhaltet dieses biom sicherlich...oh pony....aber ich bin weniger auf den augenschmaus aus als auf die Dinge die für die Forscher wichtig sind

*sagte der Hengst neugierig und in dem moment blinzelte das kleine Fledermausähnliches Wesen wieder aus seiner Mähne und quietschte etwas leise während es herunter zu Diana sah und diese anquietschte*

.oO(hmhm...es mag wohl ponys welche es noch nicht gesehen hat)

*nun etwas veriwrrt zu arin sehend lachte er leise*

Ein.. Knet...stein...?...zum Zeitvertrieb? nuhuhunn..tahaha...so..kann man die zeit natürlich auch rumbekommen....ach..wo es mir wieder einfällt...nnhh..halt...arin sie kennen sie nicht mit pflanzen aus oder?

*fragte er und sah beide an*

Wisst ihr , wir brauchen ziemlich schnell etwas wie ein antibiotikum...nur wissen wir nicht woher und wie...ich hoffe wir finden etwas ähnliches in dem neuen gebiet und können das vielleicht extrahieren..wir sollten es aber möglichst bald finden , es geht um ritus
[diana/am transporter]

*ihre schritte dtargen die stute weiter voran. einen augenblick schaut die der fledermaus in blacks fell bevor sie weiter trabt*

ich kann es kaum erwarten sir
es wird bestimmt...ein traum [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
[Arin/hinter dem Transporter]

Knetstein... ich habe ihn in meinen Aufzeichnungen jetzt als Voidgummi bezeichnet. Hörte sich irgendwie besser an als Voidknete.

*er mustert den Stein*

Aber es ist irgendwie entspannend wenn man an etwas rumgrübeld auf etwas rumkneten zu können. Möchten sie auch einen? Ich habe noch ein paar gesammelt und die kann man ohne Probleme teilen.

*meint er fragend und bemerkt das Wesen in Blacks Mähne. Kurz zuckt er zusammen. Dann mustert er es genauer*

Was genau ist das?

*Bei Blacks Frage hingegen schüttelt er den Kopf*

Nein, mit Botanik habe ich mich nie beschäftigt.