Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sabretooth][Wald]

*Als er sich weiter umsah, gelegentlich mal wieder die Thermalsicht anschaltend, fand er heraus, dass die Stute wohl Recht hatte. So Etwas hatte er noch nicht gesehen, er war eben ein Neuling in der Leere. Sie hingegen war wohl mit dieser vertraut, zumindest besser als er.*

oO(Ich bin auf sie und das Team angewiesen, ja... Leider hat sie Recht. Ich bin nicht in der Position Forderungen zu stellen, besser ich agiere demütig, reiße mich zusammen und bleibe zurückhaltend. Sonst werde ich in einem Zug dieses Schachspiels Matt gesetzt.)Oo

Ich verstehe, Nue. Ich nehme das Angebot gerne an, nach Dem Was ich gerade so gesehen habe. Ich habe wohl keine andere Wahl.

oO(Wenn Das gerade nur die visuelle Kopie einer dieser Wölfe war, dann will ich gar nicht wissen, was ein Echter bewerkstelligen kann.)Oo

*Seufzend folgte er ihr langsam, er wählte jeden Schritt mit Bedacht, fürchtend er könne in eine Falle treten oder in eine Grube stürzen, angegriffen werden. Möglich war hier Alles. Zumal die Stute sagte, dass Lärm besonders gefährlich sei.*

oO(Sie hat mich voll im Griff, mich ihr zu widersetzen ist unnütz und sollte ich nicht kooperieren stehen meine Karten schlecht... Ein Grund mehr ihr Folge zu leisten. Außerdem muss ich Rapid sehen.)Oo

*Tief einatmend beschleunigte er seinen Schritt Etwas, sodass er mitten im Licht der Scheinwerfer stand, gut sichtbar für Alle. Sein Visor dimmte das eintreffende Licht glücklicherweise, sodass er die Ponys ihm Gegenüber echt gut erkennen konnte.*

Mein Name lautet Sabretooth.

*Alle sollten es hören, ein zweites Mal würde er sich nicht vorstellen. Zumal er nicht lange hier verweilen wollte.*

Um es kurz zu machen: Ich bin ein Soldat des Pionierkorps und Militäringenieur. Bei mir trage ich Proviant und Ausrüstung, ich möchte helfen.

*Sein Blick wanderte von der Menge zu Blackfrost hinüber, zu sehen an der Drehung des Helms.*

Blackfrost. Soweit ich weiß als Waffenexperte und Unteroffizier eingeteilt. In der Ausbildung für das Voidprojekt seit mehreren Monaten, bis zum Betreten des Voids, folglich Mitglied des ersten Erkundungstrupps. Ich habe ihr Dossier gelesen. Sie sind also mittlerweile zum Anführer aufgestiegen... Wie Dem auch sei, ich bitte sie, ich möchte ihre Gruppe unterstützen.
[zim/Wald]

ja ja. Das kommt ja noch das kommt ja noch. Nur wenn sie schon so etwas interessantes erwähnen, dann mache ich mir natürlich gedanken darum wie ich an das rankomme... aber ich weiß. Erst das wichtigste und nötigste und sobald wir einigermaßen versorgt und in sicherheit sind ran an das zeug da oben....

*er seufzte*

für sie. Für mich ist es der zweite....

*er wurde mit allen anderen schneller und nahm ab und zu auch mal ein Blatt von Bäumen die anders aussehen als der Rest. Er sah zu diana*

je ganz genau das meinte ich auch damit.... ungh da will man sich mal entschuldigen...
[Nue Houjuu | Transporter]

*Als der Neue anfing sich vorzustellen seufzte Nue etwas und begab sich, etwas abseits der Gruppe, hinter den Transporter, den zauber auf ihr und Sabre lösend*

"Das braucht er auch nichtmehr..."

*Ein Gähnen nicht unterdrücken könnend zog sie den Schal herunter und trabte etwas in Gedanken dem Transporter hinterher*
[Blackfrost/Wald]

*besorgt blickte er zu Ahri als diese sich an die Stirn fasste und schluckte etwas nachdenklich*

.oO(iich muss wirklich auf sie achten...die leere scheint ihr wirklich zuzusetzen..das war wie bei den meisten von uns anfangs heir in der leere....ich hoffe das legt sich bei ihr auch nach einer weile...oder..wir zumindest schwächer)

*dachte er sich und sah nun wieder nach vorne woraufhin er den hengst bemerkte welcher sich nun vorstellte. Ihn musternd ansehend nickte er ein wenig*

Freut mich sie kennenzulernen Sabretooth...Ein Soldat und Ingenieur des Pionierkorps? Ich hoffe sie verstehen ihr Werk ,wenn ja könnten sie nützlich sein...

*gab er nachdenklich vor sich ehe er nun Blackfrost direkt ansprach. Nickend bejahte er seine Vermutung*

Ganz richtig Herr Sabretooth...nach dem eher hirnlosen Einfall von Leiter Stormfall auf das Lager zu verzichten bevor er sich hier auskannte starben mit ihm circa 90% des Trupps. Daraufhin habe Ich seinen Posten eingenommen....
Sie dürfen selbstverständlich in unsere Gruppe..wir lassen hier niemanden zurück, allein deswegen weil jedes Pony eine unglaubliche Hilfe sein kann.
Sie sind hiermit selbstverständlich aufgenommen Sabretooth, da brauch ich gar nicht zu überlegen.
*Irgendwo im Äußeren des Waldes, als grade die Leiche eines Wesens in eine dunklen Nebel umhüllt und von hunderten kleinen Lebewesen verspeist wurde, fiel Neruk etwas in sein Blickfeld. Etwas, worauf er nur hoffte es möglichst bald zu finden.
Wabernder Rauch trug die Rüstung zwischen den Bäumen entlang. Nur knapp hinter ihm das Trippeln im Dunkeln, welches ihm folgte*

Gefunden~
Zeit für einen Nachtisch meine Kleinen~


*Die kleine Meute hinter ihm zischte erfreut auf, während er sich die Gestalt aus einer alten, kalten Rüstung ihnen nährte.
Sein 'Herz', eine runde, weiß leuchtende Einkerbung in der Mitte seiner Brust, begann öfters glühen, sodass es aus der Ferne nur ein kaum erkennbares Licht war.
Die rasselnden Geräusche des Waldes, konnten nicht vollständig das Fauchen und Zischen Neruks Insekten übertönen, welches sich zwar langsam, jedoch bedrohlich den Frontlichtern und kleineren Schatten der Ponies nährte.
Je näher dieses beinahe hypnotisierende Licht kam, desto dunkler wirkte die Umgebung aus der es kam. Shilouetten von Bäumen waren nicht mehr zu erkennen, Äste knackten und wurden förmlich zersägt und ein einzelnes fernes Aufschreien, eines kleinen Wolfjunges war zu vernehmen, bevor nach wenigen Sekunden nurnoch dessen Skelett hinter der Rauchwolke verblieb*

Beruhigt euch, meine Kleinen~
Wir werden gleich was viel besseres verzehren~
{diana/wald}

*langsam nehmen geräusche gestallt an welche sie zwar erkannte, jedoch nicht zuordnen konnte. unbehagen wuchs in ihr wobei sie sich an black wendet*

sir?...
hört ihr das auch?
was...könnte das sein?

*ihre hufe verstärkten den griff ihrer waffe. schlagartig schreckt die stute auf als in der ferne das gejaule der wölfe zu vernehmen war*

da....da kommt etwas....
[Sabretooth][Wald]

Könnten? Ich verwette meine Flanke darauf, dass sie mich gebrauchen können, Sir. Ich bin im Übrigen auch ein Einhorn, dazu ein begabter Magier. Ich sollte Befestigungs- und Baumaßnahmen durchführen können, ebenso wie die Errichtung von Fallen und anderen Bauten zur Hemmung feindlicher Bewegungen.

oO(Da Das jetzt geklärt ist...)Oo

*Mit diesen Worten trabte das Pony in der Rüstung aus dem Licht der Scheinwerfer heraus, in Richtung der Menge. Dort ließ der Pionier eine Satteltasche fallen.*

Die könnt ihr auf euren Transporter laden, darin verstaut sind Proviant und ein Zeltgerüst aus Kohlenstofffasern. Sprich darin sollten zwei Ponys schlafen können. Das restliche Zeugs in den anderen Taschen beinhaltet Werkzeuge und persönliche Ausrüstung.

*Die folgenden Worte Blackfrosts lösten bei ihm beinahe so Etwas wie einen Herzinfarkt aus, er stand starr da und wurde von einer Sekunde auf die Andere kreidebleich, was glücklicherweise durch den Visor nicht zu sehen war. Er schluckte schwer.*

oO(90%... Und Rapid ist nicht hier, Nein... Das Darf nicht, Das kann nicht, Nein, Nein, Nein! Sie lebt! Irgendwo hier ist sie doch!)Oo

*Hektisch blickte er sich um.*

oO(Scheiße, Nein...! Nicht die Nerven verlieren, Sabre', vielleicht ist sie ja im Transporter oder so... Oder sie haben sich aufgeteilt... Tief durchatmen, du schaffst Das, Soldat.)Oo

*Ein tiefes Durchatmen und einen Ruhemoment später wandte sich der Pionier wieder Blackfrost zu.*

oO(Ob ich überreagiere? Oh Pony, ich hoffe das Beste. Ich muss einfach optimistisch bleiben, Rapid lebt, sicher! Sie hat bereits so Vieles geschafft! Meine kleine Rapid... Bitte sei nicht tot. Das könnte ich mir nicht verzeihen.)Oo

V-Vielen Dank... Bl... Blackfrost, Sir. Könnten wir gegebenenfalls gleich ein Gespräch unter vier Augen führ...~

oO(Was in Ponys Namen war Das?)Oo

*Sicherheitshalber trat der Hengst zurück, sodass er nicht mehr vor dem Transporter stand, das Rascheln und die merkwürdigen neuen Geräusche, inklusive des Jaulens, bereiteten ihm Sorge. Jetzt musste er erst mal selbst überleben, dann würde er klären, was mit Rapid geschehen war. Entschlossen zog er seine Laserpistole, die schwere, modifizierte Ausführung der M-5 "Viper". Er war sich ziemlich sicher damit Etwas ausrichten zu können, zumindest wenn es diese Wölfe waren. Er würde einfach ein Loch in sie hinein schneiden, bzw. schießen.*

Sir...? Instruktionen wären hilfreich.
[Ahri/Wald]

*Immer wieder wurde ihr Schwarz vor den Augen und es hörte nicht auf, es wurde nur noch schlimmer. Was war los ? Sie konnte auch nicht sprechen, also sie konnte schon jedoch sagte sie nichts, irgendwie fehlte ihr die Kraft das Mundwerk aufzumachen.
Was sollte sie sagen ? "Aua aua mein Kopf" ?
Mehrmals schüttelte sie den Kopf ehe sie sich kurz setzte, sie konnte nicht anders. Zu dem wurde ihr ein wenig übel.*

oO( Rghu... )Oo

*Doch als auf einmal ein Wolfsgeheul zu hören war richtete sie sich schnell wieder auf und stellte sich nahe zu Black.*
[ CJ / Wald]
* die Nackenhaare des Hengstes stellen sich auf als er das Geheule hört*
Warum muss hier alles einen nur umbringen wollen....
*fragt er sich und merkt aus den Augenwinkel Ahris Zustand. Langsam trabt er näher zu ihr*
Ahri? Alles in Ordnung ?
*Nachdem sie den Neuling nun richtig bemerkte, musterte sie ihn kurz etwas, danach sich wieder umschauend*

Hmm…

*als das schnell verklingende Wolfsheulen vernahm, spitze sie ihre Ohren und blickte in die vermeintliche Richtung von der sie annahm, das es kam*
[Blackfrost/Wald]

Nun an Selbstbewustsein schadet es ihnen so wie es aussieht schonmal kein bisschen, das gefällt mir~
Ein Magier hm? Ich weiß nicht wie effektiv ihre Magie gegen die Viecher sein wird...ich kann nur soviel sagen..selbst nach einem halben jahr haben wir nichts wirklich gefunden womit wir die wesen mit gewissheit fernahlten oder töten können..es ist immer nur Glück...sollte man es so sehen...

*meinte er etwas seufzend*

hm? Oh? Da hat wohl wer an uns gedacht hm? tahaha...ein Zelt und Proviant können wir gut gebrauchen , wir sind wieder gefährlich niedrig im stand..und da uns in den letzten 24 stunden mit ihnen 5 neue Ponys dazugekommen sind...uff...ja da brauchen wir sowas...

*weiterhin besorgt zu Ahri blickend trabte er ein wenig zu ihr und betrachtete sie kurz*

Ahri ihnen geht es wirklich nicht gut...wollen sie etwas..zu trinken oder essen..vielleicht etwas schlaf ? Oder wollen sie sich im transporter hinsetzen...ihnen scheint es wirklich gar nicht gut zu gehen...

*meinte er im fürsorglichen ton ehe er wieder zu Sabretooth sah*

Alles ok, Sabretooth?...
Uhm...natürlich können wir das....haben sie etwas gese-.....hen....urgh...

*das knacken hörend zuckte er ein wenig und sah in den Wald hinein woraufhin er das Licht sah. Schluckend deutete er allen leise zu sein. Immer wieder hörte er zischen und aufeinmal das laute Jaulen. Zusammenzuckend verlor auch er langsam an farbe in seinem Gesicht und er schluckte ein wenig.*

Waffen bereithalten!

*sagte er leise aber beinahe schon zischend während er in die Richtung sah. Langsam wurde alles dunkler und teils spürte er wie die Lichte rihn schon beinahe in einen bann verfassten, fast als wolle er darauf zulaufen.*

Leise sein...keine hektischen bewegungen...und niemand schießt bevor ich es sage ja?

*nun selber seine Waffe nehmend sah er sich um und wies alle an ein wenig enger zusammenzukommen*
[Sabretooth][Wald]

In Ordnung, Sir. Und ja, es ist... Alles in Ordnung.

*Dem Befehl Folge leistend, trat auch Sabretooth noch einmal ein paar Schritt zurück, dabei sah er angespannt in die Finsternis, er war nervös, keine Frage. Das bestätigte auch eine Anzeige auf seinem HUD, es wurde wohl vermehrt Adrenalin in seinem Körper ausgeschüttet.

oO(Wofür brauch ich den Mist eigentlich?)Oo

*Mit einem Zwinkern verschwand die Anzeige und er besinnte sich wieder gänzlich auf seine Umwelt. Er hielt die Laserpistole bereit, die Schüsse würden sitzen müssen. Sie waren unheimlich effektiv gegen organisches Material, ja, aber die Kristalle, die die Waffe antrieben waren begrenzt und würde er sie magisch aufladen wollen, würde dies Stunden bis Tage in Anspruch nehmen.*

oO(Der Kristall reicht für maximal zwölf Schuss. Dann muss die Waffe abkühlen.)Oo

*Tief durchatmend machte er sich bereit auszuweichen, sollte den jemand tatsächlich angreifen. Er würde nicht sterben, nicht heute und nicht hier.*
[Ahri/Wald]

*Weiterhin sah sie sich um, so gut es ging. Warum war ihr den gerade so schlecht ? Sie wusste es nicht doch wollte sie diese Gefühle loswerden. Zu CJ schauen nickte sie, ihr Gesicht jedoch bewies das Gegenteil.*

Danke danke mir... mir geht es schon gut, es geht schon.

*Log sie und hielt sich ein wenig den Magen, mit dem Anrücken der Finsternis wurde die Übelkeit und die Schmerzen in ihrem Kopf stärker. Sie wusste nicht mehr ganz wie sie den Kopf freibekommen sollte, sie hörte irgendwelche Stimmen die ihr einen Streich spielten. Nun blickte sie zu Black.*

Ic~ich sollte mich vielleicht etwas hinsetzen ja...

*Gab sie letztendlich doch zu und schaute sich nach der Sitzmöglichkeit um.*
[Neruk/Wald]

*Das Wesen nährte sich unbehalten und voller Vorfreude. der Nebel wurde dichter und man begann Fassaden der tiefgrauen, mit Rissen verzierten, Rüstung wahrzunehmen.
Die Frontlichter am Transporter flakerten und ein leises, zweistimmiges Lachen verbreitete sich sachte in die Ohren der Ponies, wie der Nebl durch den Wald zog.
Das Zischen der Insekten war mittlerweile aufgeregt wie ein Schwarm Hornissen.
Gerade, als Neruk sichtbar näher kam, fielen die Transporter Lichter und jeglichen Lichtquellen der Ponies aus. Alles war plötzlich still, weder Neruks Energielicht, noch das Zischen des Schwarms. Einzig und alleinge Dunkelheit war es, das die Gruppe umgab*

Welch wundervolle Nacht, nicht wahr~?

*hauchte es in der Dunkelheit, bevor direkt vor ihnen ein weißes Licht aufgrellte und Neruk, hämmisch lachend, vor ihnen war. Das Zischen des Schwarms war nun gefährlich Nahe, dennoch nicht sichbar. Nur er und eine unnatürlich schwarze Aura unter ihm*


Was für eine Verschwendung von Fleisch und Blut ihr doch seid~
Der ganze Wald tobt wegen euch, wisst ihr das~?


*Erst jetzt, wo er so nahe war und nur seine Brust Licht spendete, sah man an der Rüstung frisches Blut. Aus seinem Augenhöhlen des Helms, flackernd, weiße Flammen, welche auf die Ponies herab blickte*
[Zim/Wald]

*er zuckte kurz beim wolfsgeheule zusammen*

ungh.... Sir? eine Gute und eine schlechte Nachricht... gute Naricht, dass war, zumindest wenn sie hier die gleichen laute verwenden wie bei uns, kein Ruf für Nahrung gefunden oder Beute oder der gleichen, sprich keine Wölfe. Schlechte Nachricht es ist der verzweifelte hilfeschrei von ihm....

*er ging zu Ahri um sie etwas zu stützen und um näher bei Black zu sein*
[ CJ / Wald]
* er blickt Ahri weiterhin besorgt an*
Ahri, es hjlft nichts wenn du so herumläufst...
*meint er und stützz sie vorsichtig. Als dann auch noch das Licht verschwindet und dieses seltsame Wesen auftaucht, wird es dem hengst langsam zu viel. Er hält die Waffe im Anschlag und achtet auf Ahri, die derzeit die schwächste im Team scheint*
[Mira-Wald]

*während Aufrwgung herrschte, bemerkte sie Ahris Stimmung, worauf sie mit einem Augenrollen reagierte, als langsam sich alle um sie Sorgen machten*

.oO(ich weis das hier ist alles überraschend… aber wenn man so schwach ist, warum ist sie dann erst hergekommen… naja, ihre Entscheidung)

*Sie wendete ihren Blick mit einem leisen"Tze" von Ahri ab. Als das Licht verschwand und die Kreatur auftauchte, fixierte sie ihren Blick darauf*

.oO(was ist das?… wohl eines dieser Wesen … )

*Ihr Gesichtausdruck war weniger verängstigt, mehr besorgt*
[Blackfrost/Wald]

Ja zim..d-da haben sie...leider recht...ich wünschte es wäre ein Jaulen...ein stink normales...jaulen...
Ponys...willkommen bei der ersten begegnung mit einem Leerenwesen...und dazu wohl ein etwas höheres..ja was zum?

*als das Licht flackerte schluckte er und sah zu dem Transporter. Das immer lauter werdende Zischen machte ihn nervös , zusammen mit dem Gelächter das er aufmal hörte beinahe schon wahnsinnig.*

.oO(ruhig bleiben Black..du hast das ein halbes jahr schon durchgemacht)

*einen Schritt nach vorne trabend stand er so ein kleines bisschen vor dem Haufen und deutete auf Ahri*

RC kümmern sie sich um Ahri , bitte...und passen sie auf ich weiß nicht was pa-....s..sieren....wird.....scheiße!

*als das Licht ganz ausfiel schluckte er , versuchte irgendwie noch licht zu machen doch wie sollte er dies tun. Nun wortwörtlich im dunkeln stehend schloss er kurz die Augen nur um aufeinmal vom dem Licht etwas geblendet zu werden. etwas den Huf hebend schnaubte er leise, doch erschauderte er auch. Nun durch das Licht konnte man bei ihm ein paar Schweißtropfen bemerken , ebenso schweifte sein blickt ein wenig ängstlich hin und her.*

Natürlich wi-wissen wir das...und wir wünschten es ...es wäre nicht nur der Wald der wegen uns tobt!

*meinte er schluckend.*

.oO( es ist ein höheres wesen..eindeutig...ob es ein wächter ist..bis jetzt habe ich nur wächter reden hören..)

dennoch ist...dennoch ist es nicht unsere absicht..hier für Unruhe zu sorgen..wir..wir wollen nur durch den Wald hindruch und diesen einfach hinter uns l-lassen...

*das blut betrachtend hatte er sich inzwischen etwas gefasst und stand nichtmehr ganz so ängstlich da, denonch hatte er solch ein komisches gefühl dabei. Mit dem huf etwas deutend die Waffen runterzunehmen tat er dies auch und blickte hoch zu dem Wesen*
[Sabretooth][Wald]

*Ehe er irgendwie reagieren konnte, fielen sämtliche Lichter in der Umgebung aus und somit waren die Ponys wirklich im Dunkeln. Es brauchte auch erst einige Momente, bis sich seine Augen an die neuen Lichtverhältnisse gewöhnten und er wieder Etwas erkennen konnte, allen voran ein paar Augenpäärchen im Dunkeln, die ihm Unbehagen bereiteten. Und dann war da noch dieses nervige Pochen in seinem Kopf.*

oO(Ich muss wohl zu Viel gerannt sein... Müde bin ich zwar, aber Kopfschmerzen? HAb mich überanstrengt, schätze ich... Ich muss dennoch durchhalten! Für Rapid!)Oo

*Er kommentierte die Worte des Wesens nicht weiter, dass da zu ihnen sprach. Auch wenn es ihm Sorge bereitete, dass es hier doch hoch entwickelte Lebensformen gab, die sogar kommunizieren konnten.*

oO(Dieses Ding ist gruselig... Ich lasse Das lieber Blackfrost machen, vertragen würde ich es jetzt Sowieso nicht. Dieser Ort ist Schock genug... Schießen werde ich trotzdem, wenn Er etwas Dummes anstellt. Hoffentlich bewirkt ein starker Laser auch Schaden. Notfalls habe ich mein Horn. Womöglich kann man diese Viecher auch nur mit Magie töten...)Oo

*Leicht beunruhigt nahm Sabretooth zwei Schritte zurück und stellte sich neben einen der Bäume, um wenigstens ein Bisschen Deckung zu haben.*

oO(Verfluchte Scheiße...)Oo
[Ahri/Wald]

*Als sie plötzlich von zwei Seiten gestützt wurde nahm sie dieses Angebot auch dankend von beiden an, lange konnte sie sich sowieso nicht halten. Die Leere machte sie schwach und die Anwesenheit der dieses Lebewesens noch schwächer. Als plötzlich Stimmen zu vernehmen war und sogar Umrisse zu erkennen waren schaute Ahri auf, gleich auf das Wesen seine Brust und die weißen Augen.*

Was ... ~

*Ein Blackout erwischte sie. Die Augenglieder zuckten mehrmals und der Huf von CJ seiner Schulter rutschte ab weshalb er auch von der anderen Seite abrutschte. Ihr Körper landete seitlich zu Boden, die Augen waren geschlossen und eine leichte Atmung war vorhanden, ansonsten passierte mit ihr gerade rein gar nichts. Nicht eine weitere Reaktion von ihr war zu sehen oder zu hören bis auf die flachen kleinen Atmungen.*