Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackfrost/Vor dem Transporter]

Nunja ein traum würde ich es nicht nennen, man weiß nicht was auf einen zukommt..

*sagte er nachdenklich und blickte sie kurz an ehe er zu arin sah*

Das stimmt auch wieder...
u-uhm...sie..können mir ja mal einen bringen und dann schau ich mir ..das an....hmm
hm?
oh das da oben?
Ich hab keine ahnung...es war das kleine wesen welches den Motor gestört hat , deswegen konnte nwir gestern nciht starten...und jetzt..will es nichtmehr von mir weg...entweder ist es mir dankbar oder einfach nur anhänglich..aber es ist ganz lieb

*meint eer lächelnd seufzte aber etwas enttäuscht als er verkündete das er sich damit nicht auskenne*

nicht..ehhh...vielleicht zim?...oder sogar ahri...hmm..ich muss mal schauen...
[Arin/vor dem Transporter]

Wenn sie wollen können sie den hier haben. Wie gesagt. Ich habe noch welche im Transporter.

*meinte er und zeigte ihm noch den Stein. Dann blickt er zu dem Wesen*

Das erklärt den technischen Defekt. Aber... es ist schon irgendwie putzig. Vielleicht interessiert es sich dafür was wir hier machen? Einfach weil wir so ungewöhnlich sind.

*Arin zuckt mit den Schultern*

Ich weiß es nicht genau. Ich kenne die Gruppe nicht gut genug.
[Blackfrost/vor dem Transporter]

*den Stein annehmend nickte er dankend und blickte ihn nun an. Vorsichtig drehend und nun auf diesen herumknetend schmunzelte er. Der Stein war tatsächlich formbar*

taha...ok...nun irgendwie hat es schon eine beruhigende und nachdenkliche wirkung..sie haben recht...ich dneke das kann ziemlich hilfreich sein sich ein wenig abzulenken aber gleichzeitig sich auf etwas zu konzentrieren...ich...behalte diesen mal hmhm~ [Bild: z-Triumph.png]

*nickend schielte er hoch zu dem Wesen welches aus seiner Mähne sprang und auf seine Schnauze hopste ehe es vom Anfang bis zur Spitze der Schnautze tapste und zu arin sah. Ihn anquietschend bäumte es sich auf und prahlte etwas , doch war das quietschen hoch und leise weswegen auch das wesen rasch bemerkte das der prahlversuch nicht sonderlich gut klappt. Nochmal quietschend flatterte es nun auf arin zu und landete, wenn auch etwas ungeschickt auf seine schnauze , woraufhin es etwas hinklatschte und mit ausgestreckten flügeln auf der Schnauze lag und in seine Augen sah.*

tzzzeheh...oh pony...es ist wirklich nieldich....
aber ja es kann gut sein das es uns inspiziert..alan zum beispiel hat es wirklich am gesicht gezogen und alles angeschau hmhm, richtig niedlich...
[Ahri/ ---> Vor dem Transporter]

*Nach einiger Zeit drehte Ahri sich immer noch mehrmals. Der Motor war zu laut und das Fahrzeug wackelt zu viel, zudem war es noch die leere die sie verrückt machte weshalb sie sich aufrichtete und sich langsam in Richtung Laderampe begab.
Auf den großen Roten Knopf drückend fuhr diese wieder herunter ehe Ahri schon ausstieg und diese sich wieder schloss. Nund nach vorne trabend sah sie die zwei Hengsten denen sie langsam zu nickte.*

Da bin ich wieder ... schlafen wird zu einer Lebensaufgabe ... ich bekomme kein Auge zu.

*Sackte sie ein wenig erschöpft. Wenn sie darüber nachdachte das Ahri schon so lange wach war, die letzte Nacht schlief sie nicht unbedingt viel. Die Stütze von Ritus war wichtiger.*

Und ... wie geht es euch ? Wie lange brauchen wir noch Black ?

*Mit einem Huf zupfte sie etwas an ihrem Verband den sie immer noch um die Stirn trug. Bald konnte sie ihn abnehmen, eigentlich ja schon jetzt. Gleich würde sie es sicherlich tun.*
[Arin/vor dem Transporter]

*Schmunzelt blickt er zu wie Black mit der kleinen Kugel herumspielt*

Immer gerne.

*Dann blickt er auf das Tier und versteht nicht ganz was genau es macht. Etwas verwundert sieht er zu wie das Ding auf seiner schnauze landet. Er muss sich zurückhalten nicht einen Sprung zurück zu machen. Leicht schielend schaut er zu dem Wesen*

Neugier... Abenteuerlust... vielleicht will es einfach wissen wer wir sind und was wir hier machen.

*er bemerkt wie Ahri gerade ankommt. Er mustert die Stute kurz*

Guten Abend Ahri.

oO(So schnell wieder da? Sie sieht aber nicht gut aus...)
[Blackfrost/Vor dem Transporter]

Denke ich auch...vielleicht beobachtet es uns einfach eine weile ehe es wieder davonfliegt..aber solange es uns nicht angreift will ich dem wesen auch nichts tun..ich hatte schon neulich probleme deswegen mit micy..sie hatte angst wegen dem ganzen und hatte aufgrund ihrer angst eine ebenso empfindliche reaktion auf das wesen abgelassen und wollte sofort das wir es verscheuchen oder töten....aber das wäre keine gute idee..jedes wesen was uns hier neutral gesinnt ist ist ein geschenk für uns..

*sagte er und und blickte nun etwas veriwrrt zu ahri*

Ahri? Uhm..guten..abend..was machen sie dnen hier? sie wollten..und sollten doch schlafen...
oww...schlafprobleme? Wieso denn? Alpträume oder etwas anderes?

*gab der Hengst besorgt von sich. Fit sah Ahri keineswegs aus und gerade das Sorge ihn da ihr Zustand ohnehin nicht der beste war. *

uhm nichtmehr lange..der Nebel wird dichter aber die Lichter kommen immer näher, in den nächsten minuten ..vielleicht 10 dürften wir am Randgebiet dieses...dschungels sein..
Und mir geht es ganz gut...aber...ihnen scheint es immernoch nicht so gut zu gehen...oh ahri [Bild: rd-rarity1.png]
[Ahri]

Guten Abend ja ~
Was ich hier mache ? Ich .. ich konnte nicht schlafen, es geht einfach nicht. Schon seit gestern Nacht kann ich nicht einschlafen. Allgemein ... es geht irgendwie einfach nicht... ich weiß nicht was es ist ...

*Sie nickte mehrmals. 10 Minuten klang gut, dann könnten sie nicht mehr lange unterwegs sein und irgendwo ein Feuer aufschlagen. Dann war der Motor dieser Maschine endlich aus und man könnte einen erneuten Versuch starten einzuschlafen.*

Ich ... ich höre die ganze Zeit irgendwelche Stimmen, ich verstehe die Sprache nicht aber sie reden ... nicht mal bedrohlich, eher vertraut doch ... möchte ich sie nicht in meinem Kopf haben ...

*Sie rieb sich mit ihrem Huf kurz über die Augenringe, danach auch über das geschlossene Auge.*

Es geht schon, ich werde bald wieder ... bald wieder fit sein. Macht euch um mich keine Sorgen ~
[Arin/vor dem Transporter]
Ja, wir sollten versuchen uns es nicht mit der Fauna zu verscherzen. Wir haben hier keine natürlichen Feinde. Nur die die wir uns machen.

*Besorgt mustert er Ahri*

Das klingt furchtbar. Ich hoffe das es euch bald besser geht.

oO(Sie scheint geistig komplett durch den Wind zu sein. Leider kann ich ihr da nicht helfen)

Nun... ich denke ich werde mich jetzt wieder reinbegeben und noch ein wenig arbeiten. Wenn wir bald wieder einen Lagerplatz haben wo wir länger bleiben würde ich mich auf die Suche nach Schwarzton für die verarbeitung machen.
[Blackfrost/vor dem Transporter]

Ganz genau...richtig erkannt Arin...das müssen hier noch ein paar ponys verstehen aber solange sie sich an die Regeln und Befehle halten wird das alles in odnung sein...

*sagte er und blickte ahri an woraufhin er kräftig schluckte*

Ahri das klingt wirklich nicht gut...sie brauchen schlaf und ruhe..am besten ruhen sie sich sofort aus wenn wir dort unser lager aufgeschlagen haben ja?

*sagte der Hengs und betrachtete sie eine Weile. Stimmen...was für stimmen dies wohl sein könnten? Zu dem Wesen blickend quietschte es und sprang von Arins Schnauze herunter um in einem Bogen auf black zuzufliegen und klatschte sich wieder gegen seine Wange und haftete sich erneut dran. Black ging darauf nicht ein , sah jedoch aber das Wesen kurz an. mit einem kurzen quietschen leuchteten die kleinen roten Punkte auf dem Körper des Wesens kurz auf und black blickte wieder zu Ahri*

Stimmen...ich hatte auch schon Stimmen gehört...aber...ohne Grund war das nie....
das...beunruhigt mich....wie....können sie mir die Stimme beschreiben? was sagt sie beziehungsweise..welche..sprache ist das ..wie ......hm..können sie das irgendwie beschrieben?
warten sie..vertraut?....vertraut..was meinen sie mit vertraut? haben sie die Stimme schoneinmal gehört ?

*fragte der Hengst etwas überrascht und unterdrückte ein gähenn. Tatsächlich kamen die lichter näher und die Umrisse wurden schärfer durch die Nebelnacht. Nun zu Arin blickend nickte er nocheinmal mit einem leichte lächeln*

tun sie das ruhig arin
schwarzton? sie können ja ein paar unserer späher mit zur hilfe nehmen aber wir brauchen diese erstmal für das antibiotikum
[Ahri]

Danke, habe vielen Dank hmm... Arin ?
Es wird mir bald besser gehen, keine Sorgen.
Dann hoffe ich auf ruhige Arbeit und hoffentlich einen guten Schlaf Arin.

*Ahri nickte.*

Ich werde mich ausruhen sobald wir da sind ... ja ... was ?
Diese Stimmen sie, sprechen in einem Canon gemeinsam, als wenn sie mir etwas erzählen wollten. Irgendwas beschreiben oder ... vielleicht vor etwas warnen wollen. Ich weiß nicht, es ist keine unserer Sprachen. Im Sinne vertraut das man ihnen nicht misstrauen sollte ... sie sind laut und in verschiedensten Tönen, die eine leise die andere laut. Die andere Männlich die andere Weiblich. Immer wenn ich meine Augen schließe kann ich sie reden hören bzw. wenn ich versuche einzuschlafen.

*So hörten sich die Stimmen in ihrem Kopf an, sie wusste nicht was es war doch wollte Ahri das dies ganz schnell wieder verschwindet. Kurz bemusterte sie das kleine Tier ehe sie auch wieder zu Black blickte.*

Sie sollen verschwinden...
[Arin/vor dem Transporter]

*er beobachtet die Szene eine ganze Zeit bis er zu Black blickt*

Ähm... ja... das ist der Name den ich dem Ton gegeben habe den wir gefunden haben. Wegen der sehr dunklen Färbung im ungebrannten Zustand.

*er nickte den Beiden noch einmal zu*

Eine angenehmen Abend und einen behüteten Schlaf.

*Mit diesen Worten geht er wieder in den Transporter wo er sich seinen Arbeiten und danach seinem Bett widmet*
[Blackfrost/vor dem Transporter]

Versteh...
nun gut ich wünsche ihnen das selbe Arin, schalfen sie gut~

*sagte er und sah nun wieder zu ahri woraufhin er leise seufzte. Sie tat ihm schon ordentlich leid*

EIn Canon....mehrere Stimmen...uhmm..das spricht leider zu nichts von den dingen die ich hier erlebt habe...ich bin da ehrlich überfragt....
hmm...warnend oder beschreibend hm?...nun dann mal schauen...ich frage mich was das alles zu bedeuten hat....
seit wann haben sie denn dieses Problem? seit wann hören sie die Stimmen?

*fragte er besorgt und erwiederte ihren Blick woraufhin auch das kleine wesen etwas leise quietschte*

Keine Sorge sie werden sicherlich nicht für immer bleiben..ich bin mir sicher das sie bald verschwinden ja?

.oO(hoffentlich...das gefällt mir gar nicht...hmm)

*nachdenklich trabte er nun weiter hörte aber ahri zu und sah sie auch immer wieder an. Und tasächlich kamen langsamer die ersten leuchtenden Pflanzen.*
[Ahri]

Die Stimmen höre ich seit gestern...hmm Nacht. Als ich gestern mit der Stütze fertig war und sie Ritus anlegte wollte ich eigentlich einschlafen, oder halt schlafen aber ... sobald ich die Augen schloss hörte ich nicht lange später Stimmen... diese Stimmen dir mir etwas erzählen, ich weiß nicht was ... ich verstehe sie kaum ...

*Sie nickte mehrmals.*

Hoffentlich ja, ich kann sie mir wirklich nicht noch länger anhören. Sie machen noch viel müder wenn man wieder die Augen öffnet. Sie sind laut ... aber sie gehen nicht von dem Ohr aus ... sie kommen gleich aus dem Kopf.

*Ahri sah sich ein wenig um als die ersten farbenden Pflanzen näher kam und diese bemusterte sie lächelnd. Es sah wirklich wundervoll aus, wie im Paradies blickte sie sich um.*

Woa... ist das der Ort Black ?
[Blackfrost/Dschungelrand]

Gestern nacht hm? Ob es wohl mit dem Dschungel in Verbindung liegt? Oder dem Wesen...der kleine ist doch auch schon seit gestern hier....
huh..vielleicht...glaubst du das er uns warnen möchte?

*fragte er und schielte zu dem kleinen wesen welches immernoch an seiner backe klebte aber nichts vo sich gab, nichtmal ein quietschen ,nur beide betrachtend.
Als sie erzählte wie sich diese Stimmen auswirkten sah er besorgt zu ihr und sah sich ein wenig um*

Glaubst du es würde besser sein wenn ich wieder bei dir schlaf? Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das dies die Stimmen stoppen wird...leider..

*sagte er nachdenklich und blickte nun selber etwas lächelnd auf die Pflanzen. Sie waren schön und hatten eine unglaublich beruhigende Wirkung auf einen sollte man sie eine Weile ansehen.*

Ja~ Ja das ist er..das meinte ich~
[Ahri]

Dschungel ? Ugh ... ich ... dem kleinem da ? Wie kann etwas was so süß ist solch komische Sachen anrichten. Er ist wirklich niedlich, was ist es überhaupt ?

*Er beobachtete das kleine Wesen wie es sich an seine Wange schmiegte und sich dort festsaugte. Vielleicht war es wirklich das kleine Wesen ? Ahri wusste es nicht, irgendwie war der kleine zu niedlich um was anzustellen. Vielleicht sollte er auch so wirklich wirken und in Wirklichkeit kann er schreckliches verrichten ? Darüber dachte Ahri jedoch nicht nach.
Bei seinen nächsten Worten schaute sie ein wenig weg, sie war deutlich verlegen. Nähe austauschen ist schön und gut, letztes mal funktionierte es auch doch sollte es nicht zu Regelmäßigkeit werden.*

Uh uh ich ... ich glaube nicht das es hilft.
Diese Stimmen sie ... sind einfach da... nach einigen Minuten Augen schließen sind sie da und sprechen zu mir. Sie sollen einfach verschwinden.

*Sie blickte wieder zu den Pflanzen.*

Sie sind wirklich wunderschön, ein fantastischer Ort ... wenn er nicht so gefährlich wäre ...
(Nur ein kurzer zwischenpost)

[Ritus/ Im Transporter]

*Der Transporter ruckelt und wackelt während er langsamen fahrt. Ritus bekommt davon nicht sonderlich viel mit. Sie schläft weiterhin auf den Beifahrersitz. Jedoch fängt sie an zu Schwitzten und sie murmelt unverständliches zeug. Anscheinend hat sie gerade einen Alptraum. Das Schmerzmittel lässt auch langsam nach und die Ersten Schmerzimpulse ziehen sich durch Ihren Hinterhuf. Auch aht sie nun leichtes Fieber was amn an ihrer leicht geröteten Stirn so wie den Wangen erkennen kan. Alles im allen schläft sie jedoch weiter.
[Blackfrost/Dschungelrand]

Dschungel...so schätze ich das mal ein...
Ich wieß es nicht..ich weiß ja nichtmal ob es das Wesen überhaupt ist...ich weiß gar nichts über das wesen..
Ich wieß nicht so genau..ich..denke mal es ist mit Fledermäusen auf der Erde zu vergleichen aber sicher bin ihc mir nicht....

*bemerkend wie sie wegsah räusperte er sich sofort und wurde leiser*

Ahri das war lediglich ein Angebot ich ..ich wollte dich nicht verlegen stimmen, tut mir leid~
Ja das dachte ich mir schon...Nähe hilft bei soetwas auch nicht....
aber sie können jetz auch nicht nächte lang wachbleiben

*meinte er besorg und blieb letzendlich stehen , sie waren am äußersten Dschungelrand und der Nebel wurde dichter. In solch einem Nebel woltle er nicht unbedingt auchnoch in ein neues Biom , vorallem nicht wenn alle schliefen.
Den Transporter nun also ausschaltend verstummte das brummen und surren des Motors woraufhin nurnoch die lichter anblieben inklusive den Nebellichtern.*

Gut dann schlagen wir hier das nachtlager auf...
Ahri was..machen sie jetzt ?

*fragte er und das Wesen an seiner Backe schien wohl genauer und konzentrierter zu lauschen als sonst*
[Ahri]

Er ist auf jeden Fall nicht so schüchtern wie eine Fledermaus, zusätzlich ist er unheimlich niedlich. Wie kann etwas von so einem Ort wie hier so niedlich sein ?

*Sie schüttelte den Kopf.*

Das muss dir nicht leid tun ...
Ich weiß ich weiß ich möchte doch unbedingt. Wie gerne wünsche ich mir langen Schlaf, Schlaf der über Stunden geht nachdem sich wie neu geboren fühlt doch ... bekomme ich diesen nicht.

*Auch Ahri blieb stehen als Black aufhörte zu gehen und endlich diese Maschine abstellte. Es war ruhig doch half dies ja sowieso nichts. Sie könnte nicht einschlafen, die Stimmen würden zu ihr sprechen. Sie hatte keines Falls Angst jedoch waren sie einfach so laut.*

Ein Nachtlager... ja~
Ich mache jetzt ehhh ... ich mache das was du mir sagst Black. Was soll ich tun ? Brauchen wir Holz ?

*Fragte sie mit einem leichtem Lächeln aus dem müden Gesicht. Ahri wirkte ein wenig älter mit den Augenringen, vor allem die Augen waren Schläfrig.*
[Blackfrost/Dschungelrand]

das stimmt..er ist keinesfalls schüchtern und tausend mal niedlicher!
Das frage ich mich auch immer wieder ahri..das frage ich mich immer immer wieder....es scheint so surreal huh ?

*meinte er etwas lächelnd und das Wesen quietschte mehrmals und sah die beiden an während es mit den Flügeln schlug und auf Ahris schnute landete, sich dabei auf diese drauflegend und ihr ein wenig mit dem flügel zuwinkend ehe es einmal leise quietschend ans ende ihrer schute robte und dort liegen blieb, dabei die augen schließend*

Nun es wäre nett wenn sie mir schonmal holz holen würden dann könnte ich den Rest für das Feuerschonmal hinrichten...aber sie sollten danach wirklich nichtsmehr machen und wenigstens versuchen zuschlafen

*das kleine wesen klopfte sanft mit dem Flügel auf die Stirn von Ahri und krabbelte zwischen ihre Augen hoch ehe es auf ihrer stirn haftete und dort verblieb*

.oO(ich werde das gefühl nicht los das es mehr als nur neugierde ist wieso er bei uns bleibt)
[Ahri]

*Als plötzlich dieses Wesen auf Ahri zu flog machte sie einen Schritt zurück da sie doch ein wenig ängstlich war. Es war immerhin immer noch ein Wesen aus dieser Welt und ein unbekanntes dazu. Jedoch blieb sie stehen und ließ den kleinen Kerl machen. Ein wenig schielte sie zu ihm.*

uh Nanu ? Ja ... Hallo ! Ze ze ... wirklich süß ~
Ich kann gerne etwas Holz für das Feuer holen, das sollte ich auf jeden Fall hinkriegen. Ich ... ich ~

*Ahri schaute ihn ein wenig perplex an, sie achtete darauf nicht Unhöflichkeit zu klingen doch fühlt sie sich ein wenig "Verarscht." Jedes mal wenn sie versuchte zu schlafen ertönten laute Stimmen die sie quälten, die sie nicht schlafen ließen. Mit lautem Geräuschen im Kopf konnte man halt nicht einschlafen aber man verlangte es trotzdem von ihr.*

Bei allem Respekt aber Black ich habe es doch gerade schon gesagt das es nicht geht !

*Sagte sie gegen Ende in einem leicht lauterem Ton, sie klang ein wenig entnervt durch den Schlafmangel und Müde obendrein. Leicht seufze sie.*

Bitte entschuldige, ich wollte nicht unhöflich sein ... bitte bitte vergebe mir ~

*Sagte sie zu letzt ehe sie sich ein wenig umblickte und nach Holz Ausschau hielt. Ihr Blick war nicht gerade erfreut, sie wurde lauter. Schreien konnte man es nicht nennen doch war es Respektlos alle male und dafür schämte sie sich gerade.
Also suchte sie weiteres Holz.*