Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackfrost/Dschungelrand]

*das Wesen verharrte ein wenig wärend black Ahri nicktend ansah. Gerade wollte er sich umdrehen als er den perplexen Blick bemerkte. Sie etwas anblinzelnd klappte er die Ohren ein wenig zurück und sah sie etwas überrasch an als sie lauter und genervter wurde.
Sie einfach nur stumm anblinzelnd seufzte er leise und drehte sich um*

Schon in Ordnung Ahri....

.oO(Ich weiß das es nicht geht aber was sollen wir machen? dich jetzt 3-4 tage wach halten oder was? Das geht doch nicht...urgh,...ich bin leider selbst auch nicht auf alles vorbereitet, trotz langer Zeit hier in der Leere)

*ihr Enschuldigung vernehmend nickte er stumm und begann nun aus in der nähe liegenden steinen einen sorgfältigen Steinkreis zu erstellen.seufzend nahm der Hengst danach ein paar nötige utensilien und begann ein Konstrukt herzustellen , mit welchem er das feuer zünden konnte. Jetzt brauchte er nunroch das holz*
[Ahri]

*Seine Worte vernehmend klang er nicht wirklich so als wenn er es ernst meinen würde. Bestimmt wollte er sie jetzt erst mal nicht sehen, sein Angebot von wegen das sie ein wenig nebeneinander liegen würden wäre auf vorbei. Sicherlich würde es nicht viel helfen doch wäre es auf jeden Fall ganz nett. Und es war doch Black der sagte das die Leere ihnen eins auf jeden Fall nicht nehmen könnten, die Nähe.*

oO( Jetzt hasst er mich ... Ahri du bist so dumm. Was habe ich getan, das ist genau das was ich ihm vorher gesagt habe und was erst Ritus ... oh nein nein nein, ich muss sie unbedingt retten. Sie wird ... so enttäuscht von mir sein wenn ich ihr die Worte übermittel. )Oo

*Sie ging ein wenig umher, das Wesen klebte immer noch an ihrer Stirn doch hatte sie nicht gerade den Kopf dafür. Etwas betrübt sammelte sie einige dickere Holzteile zusammen, darunter ein paar kleine diese sie zu Black brachte.
Dort legte sie sie ab worauf auch sie sich gleich hinsetzte. Ihre Stimme war ganz leise.*

Ich ... ich ... es tut mir wirklich leid Black... [Bild: cl-rar-sad.png]
[Blackfrost/Dschungelrand]

*inzwischen alles aufgebaut und gerichtet habend wartete der Hengst auf das Holz welches kurze Zeit später auch von ahri schon gebracht wurde. Dankend nickte er ihr zu und platzierte das holz nun richtig ehe er einen kleinen holzscheitel mit einem kleinen holzstock und einem Seil zusammen mit der Reibung anzündete. Natürlich war auch etwas zunder was beim Brennen half. So legte er den brennenden Scheitel nun zwischen die anderen welche in einer Zeltformation über diesen aufgestellt waren woraus sich nun langsam ein Feuer gab.
Sich mehr oder weniger neben Ahri hinsetzend sah er zu ihr rüber als sie sich bei ihm entschuldige. Leicht lächelnd sah er in das stärker werdende Feuer.*

Ahri du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen..es ist ja nichts schlimmes..meie güte wer wäre ich denn wenn ich wegen soetwas sauer wäre...ich bin doch kein..prinz oder soetwas...
ich bin nur ziemlich ratlos da sich in letzter zeit viele Probleme stellen bei denen ich noch keine Lösung finde...und wenn mich etwas wahnsinnig macht dann ist es zu sehen wie die anderen Ponys hier Probleme haben und ich nichts tun kann..das selbe mit dir und Ritus..es macht dich auch wahnsinnig ihr nicht helfne zu können richtig?
So geht es mir fast ständig..zusammen mit dem gewissen von den bereits verstorbenen Ponys was alles ziemlich stark an mir zieht, fast wie eine Last...

*sich ein wenig zurücklehnend legte er sich hin und sah hoch in den Himmel , das feuer war inzwischen groß und wärmespendend , ebenso aber auch lichtspendend*

Und all dies wirkt dann immer ganz komisch auf mich wenn es eben wie bei micy gestern oder bei dir gerade eben ist...und..die ponys darunter so sehr leiden das ihr charakter beziehungsweise ihre psyche davon betroffen ist...
[Ahri]

*Stumm nickte sie auf seine Frage mit Ritus und ihr, es machte sie in der Tat wahnsinnig. So gerne würde sie für ihren Huf helfen, irgendwas tun. Einfach ein Antibiotikum verschreiben doch so einfach war das ganze nicht. Es gab ja nicht mal viele Möglichkeiten für sie ihr zu helfen.*

Ich ... ich ...

oO( So sehr kümmert er sich. Ich wusste das er für jeden ein offenes Ohr hat doch er ist ganz anders, wie ein Vater für jeden oje... er hat eigentlich alles um den Ohren, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. )Oo

*Die Wärme spürend wurde ihr ein wenig wärmer. Kurz schaute sie nach oben wo sie nur ein kleinen Teil von dem kleinem Kerl sah ehe sie zu Black sah wie er sich hinlegte.*

Ich wusste nicht das du dich so sehr um alle kümmerst, wie ein Vater der immer ein offenes Ohr hat....

*Ahri musste Gähnen, gleich würde es wieder anfangen und Stimmen würden sie quälen. Was war das bloß ?*
[Blackfrost/Dschungelrand]

*als sie kurz zweimal Ich" von sich gab blickte er ein wenig zu ihr und wartee darauf das sie weiter redete. Als sie dann wieder weiterredete musste er leicht schmunzeln und sah hoch in den Himmel ehe er nach einer kleinen Pause nickte nd lächelte*

Ja doch ich kümmer mich so sehr um jeden...mir liegt jeder hier am herz und jedes Ponyleben ist mir mehr wert als alles andere...von ihrer Moral und ihrem Zustand ganz zu schweigen.....wenn ich muss würde ich für jeden ins feuer springen und wissen sie wieso?
Weil ich nicht umsonst den posten als Anführer angenommen habe...ich war mir bewusst auf was ich mich einlasse doch wusste ich das genau das mich auch hier durchziehen wird...das Ziel vor den Augen zu haben jeden hier durchzubringen und hier eine Zeit zu verbringen die so gut ist wie es hier nur möglich sein kann.....meine Hilfsbereitschaft komplett ausleben können und den Ponys zu helfen diese hölle zu überstehen..

*kurze pause waltete ehe er wieder zu ahri sah und ebenfalls gähnte, beide waren wohl müde.*

Und dafür eigne und biete ich mich für jegliche private , seelische aber auch psychisch probleme an...natürlich für Physische erst recht......all dies natürlich so gut es geht bewältigend und versuchend den Bedarf für alle zu decken...
viele würden mich als anführer einfach nur als stumpfer hengst mit der befehlsmacht sehen aber ich wollte etwas anderes sein...ich wollte nicht einfach nur ein führer sein wie es stormfall war...man sah ja was passierte...ich wollte der Motor , das Herz und das Hirn dieser ganzen gruppe sein...und um das zu machen muss ich schauen das ihr nicht leidet und das es euch so gut geht wie ich es eben bewerkstelligen kann...und dafür opfer ich mich auch gerne mal auf, denn selsbt so würde es mir besser gehen als mit dem gewissen zu leben hier jemanden im stich gelassen zu haben...
[Ahri]

*Ahri hörte Black zu, sie nickte mehrmals den er hatte Recht, mit allem. Es ergab einen Sinn den Ahri verstand, Black war keines Falls blöd und vor allem hatte er Weisheit. Ahri musste erneut gehen, ihr war zum Schlafen zu mute, die Stimmen waren einige Zeit her, vielleicht könne sie ja wirklich jetzt ein wenig schlafen, der Versuch kostete nicht.*

oO( Dieses Vieh klebt immer noch an meiner Stirn. )Oo

*Langsam glitt Ahri ebenfalls zurück, sie legte sich gleich neben Black, auf zum Himmel hoch blickend. Sie beobachtete diesen dunklen aber auch leicht Lilanen Himmel.*

Ich ... ich werde jetzt versuchen ein wenig zu schlafen, so wie du es sagtest, vielleicht geht es ja besser ...
[Blackfrost/Dschungelrand am Lagerfeuer]

*Nachdem er zuende geredet hatte herrschte nochmal eine weile stille woraufhin das Wesen von ihrer Stirn wich und über den beiden flatterte ehe es wieder auf blacks linker schulter landete und sich dort zusammenkugelte um kurz daraufhin einzuschlafen.
Black sah nun kurz zu dem wesen ehe er zu Ahri blickte welche sich neben ihn legte.
Vorsichtig legte er seinen rechten flügel um sie und sah nickend hoch in den HImmel*

Tu das Ahri...tu das...ich hoffe wirklich sehr das es klappt...
ich wünsche dir jedenfalls eine gute Nacht und schlaf so gut es geht ja? ich will dich wieder etwas fitter auf den hufen sehen hmhm....nein aber spaß beiseite ich mache mir ernsthaft sorgen um dich und hoffe das das bald wieder vergeht.....also dann...schlaf gut

*weiterhin den flügel um sie haltend schloss der Hengst nun die Augen und begann langsamer neben dem Feuer und neben Ahri einzuschlafen*
[Ahri]

Danke Black, ich hoffe ebenso.
Eine gute Nacht und schlafe gut, du hast es ebenso nötig wie wir alle anderen auch.

*Darauf hin schloss sie ihre Augen, eine Zeit lang nichts. Ein wenig drückte sie sich an ihn, sie spürte genau das selbe Gefühl von Sicherheit wie vor einigen Tagen und es war ein wundervolles Gefühl. Sie hatte keine Angst, keine Sorgen, nichts.
Darauf hin versuchte auch Ahri endlich einzuschlafen.*
[Ahri]

*Das Licht war schwach, schwarze Ränder deckten das Bild was Ahri dort gerade zu Gesicht bekam. Alleine ging die braune durch den finsteren Wald, ein großer lila Hintergrund, die Bäume waren pechschwarz und der Boden Hellgrau. Einige Pflanzen stachen durch den Grauen Boden, wie dort wo sie gestern rasteten.
Weiter ging die Stute ängstlich durch den Wald, sie hörte wieder Stimmen, vor allem Gefleuche im hohem Gras und das fletschen von Zähnen. Die Stute ging schneller, das Blut war in den Ohren zu hören und die Stimmen wurden auch wieder lauter. Wo rannte Ahri überhaupt hin ? Sie wusste es nicht doch stolperte sie, gleich mit dem Kopf zu Boden. Ihre Wunde hatte sie schon lange nicht mehr, der Verband war nicht am Kopf zu sehen.
Die Schwarzen ränder begannen zu pochen und manchmal größer zu werden, Ahri richtete sich auf und rannte gleich weiter währnd das Geräusch des Wesens immer schneller wurde es musste schon verdammt nah hinter ihr sein.*

---

*Plötzlich reißt die Stute die Augen auf und sie begann sich schlagartig aufzurichten. Das Erloschene Feuer, die hellen Farben der Pflanzen, alles ruhig wie gestern. Sie sah sich kurz hektisch um, schnell und links und schnell rechts. Black lag auch noch hier, was war gerade geschehen ?*

Nu ein Alptraum Ahri ... nur ein Alptraum ...

*Darauf legte sie sich langsam wieder hin, die Rücken setzte wieder auf dem Boden auf und Ahri begann im Unterbewusstsein einen Huf um Black seinen Bauch zu legen der mit Narben nur zu übersät war. Wie er die sich alle zuzog, das wollte Ahri gerne mal wissen doch wollte sie ebenso Black nicht daran Erinnern.*
[Cryodil/Auf dem Tranzporter]

*Ich hatte mich nach einigen Stunden auch wieder hingelegt und sah mir jetzt den Waldrand an. Es schien ein ziemlich feuchter Wald zu sein. Vielleicht war es drinnen ja warm. Luna freue ich mich darauf, wenn das so warm da drinnen wäre wie ich denke. Dann könnte ich mich wieder freuen meine Magie nicht nutzen zu können. Aber wie dem auch sei, hoffentlich finden wir da was zu essen. Weiter ausschau haltend saß ich selbst gut sichtbar oben auf dem Tranzporter*
[Ritus/ Transporter]

*Mühevoll wacht die Stute auf. Ihr kopf pocht und ihr ausgeruhter schlag ist vorbei. sie fühlt sich mies und ihr ist schlecht. Zu sich runter am schauen bemerkt sie die Schine an ihren Huf. das war gerade das einzigste was sie als Positiv empfand*

mhhrr...mein Kopf schmerzt genau so wie mein Huf...ughr..und schlecht ist mir auch..mhhh ?? Wenigstens Ahri war fleißig. Diese Schiene sieht recht Stabil aus und ich denke damit werde ich laufen können. aber etwas zu..Ughrhh

*sie hält sich den Kopf *

Was...war das ?? scheint als würde Pain sich auch mies fühlen...tahahah... geteiltes Leid ist doppeltes Leid....ugrh [Bild: cl-rd-ache.png]
[Blackfrost/Lagerfeuer am Dschungelrand]

*langsam wachte blackj auf als sich die Stute aufrichtete und letzendlich wieder den Huf um ihn legte. Langsam die Augen reibend wachte er aus einem halbwegs erholsamen Schlaf auf welcher wie Ahri scho ngesagt hatte ziemlich nötig war.*

nnhmm~

*sich gerade aufrichten wollend bemerkte er den Huf um sich und schmunzelte etwas ehe er in den Himme lsah und leicht lbinzelte*

Oh..ahri sind sie wach?

*fragte er leise und blickte sie an , ehe er richtung Transporter sah und dort cryo bemerkte. Sie anlächelnd wingte er ihr leicht zu *

Guten Morgen Cryo~ wie geht es ihnen?
[diana/dschungelrang]

*mitlerweile fiel ihr schlaf aus wie am anfang. alpträume und geräusche liesen sie mehrfach aufschrecken. endgültig war es ihr zu viel und sie steht müde aus ihrem kleinen lager in der ecke des transporters auf um nach draußen zu traben und sich dort auf den boden zu setzen. seufzend schließt die stute die augen und sucht entspannung*

o0(scheißdreck....[Bild: z-Tired.png])0o
[Cryodil/Auf dem Tranzporter]

*Ein wenig meinen Gedanken nachhängend sah ich zu Black, der mich grüßte. Ich lächelte und streckte mich ein wenig ehe ich antwortete*

Ja, ich habe gut geschlafen. Danke Black, wie war den deine Nacht?

*Lächelte ich zu ihm runter und wartete auf seine Antwort*

Ach ja und dutze mich ruhig. Hier hält das sietzen einen doch nur auf, oder?
[Blackfrost/Lagerfeuer am Dschungelrand]

Hast du? Wunderbar...meine Nacht war...mal wieder etwas besser...vorallem nach den ganzen Nachtwachen die letzten tagen und den...mehr oder weniger aktzeptablen nächten war das mal wieder eine erholsame und gute nacht..

*meinte er lächlnd und sah hoch zu Cryo*

Ja eheh..tut mir leid es ist mir einfach zur gewohnheit geworden...aus respektlichen Gründen und..nunja..es passiert mir immer und immer wieder [Bild: z-Triumph.png]

*meinte er schmunzelnd und strich Ahri ein wenig durch die Mähne, groß bewegen wollte er sich noch nciht da er sie noch schlafen lassen wollte*
[Diana/am transporter]

*noch immer übermüdet lauscht sie den leisen gesprächen um sich herum. sie gaben ihr wenigstens das gefühl nicht llein zu sein. erneut durchfährt sie ein tiefes seufzen, wobei sie ihren kopf an die transporterwand lehnt.*

o0(scheint wahrhaftig niemanden zu interessieren....)0o

*einige minuten vergingen bis die stute erneut ihrer müdigkeit erliegt und schließlich einschläft*
[Ritus/ Transporter]

*Sie langsam auf am richten versucht sie sich mit der Schiene zurecht zu finden. nun augestaden versucht sie zu gehen. Die schiene erfüllte ihren Zweck und sie belastet diesen kaum noch. nun langsam aus den Transporter am Humpeln sah sie raus und bemerkte Black. Cryo über ihr nicht am bemerken*

nnhhrr...Guten morgen....Black..uffhh....Sind wir..da ?...hier ist es so...nebelick.

*sie schaut sich anstrengent um udn bemerkt die ganzen farben dieses Dschungels. Sie bemerkte auch nun Ahri die neben Black liegt*

ahh und guten Morgen Ahri. ich hoffe sie kontnen besser schlafen als ich
[Alan/Am Transporter mit Felia]

*Felias Antwort aus die Magiefrage, entlockte ihm ein Lächeln*

Na das klingt doch immerhin nach etwas, nicht wahr?
Hm?

*als sie ihn herunterwinkt, geht er etwas in die Hocke und siehr sie Fragend an*

Was ist denn?

*fragte er ebenso leise ie sie sprach. Als er hörte, was sie sagte, musste er grinsen*

Na sowas.
Wer hätte das gedacht, hm?


*fragt er leicht amüsiert und lässt sie dann auf seinen Rücken klettern. Ihre glückliche Stimme hörend, lachte er leise*

Na wenn du meinst, halt dich aber gut fest.

*noch eine ganze weile so weiter trabend, merkt er nach einer Weile, dass seine Passagierin eingeschlafen war und bewegt sich von da an etwas bedachter, damit sie nicht herunterfällt. Schließlich erreichen sie den Rand eines Dschungels, zu dem Black anscheinend wollte und schlagen ihr Lager auf. Er legt sich mit Felia nahe des Transporters hin und deckt sie ein wenig mit seinem zerlumpten Mantel zu. Es riecht zwar etwas streng, aber wird wohl noch auszuhalten sein. Er lebst, verfällt wieder in seinen Dämmerzustand und erholt sich ein wenig, von dem Marsch*
[Mira- auf dem Transporer- daneben]

*nachdem sie ihre neue Lager aufschlugen und es wieder Nacht wurde, verbrachte sie wieder die Nacht auf dem Transporter.
Sie wachte auf und blickte sich etwas um*

.oO(mhm… ein Dschungel?… könntebinteressant werden~… )

*Mira kletterte vom Transporter, unten entdeckte sir die schlafende Diane*

.oO(mit ihr habe ich mich auch lange nichtmehr unterhalten…)

*Schmunzelnd beginnt sie ihr Training*
[Ahri]

Weiter rannte die Stute, zumindest in ihrem Kopf rannte sie. Die Atmung war schnell, schnell flach und sie rannte so schnell sie konnte. Über Äste und Steine aus diesem Dschungel heraus rannte sie vor Angst und schrecken davon. Hinter ihr ein Wolf, einer dieser Feuer Viecher und Ahri wusste nicht mal wo sie überhaupt hin musste. Sie sah nach links, nach rechst. Überall nur Dunkelheit und im Hintergrund diese Stimmen, vor allem das Hetzen des Wolfes war zu hören.
Wie sein Heißer Speichel sich in die Erde schmolz.

---

*Ahri ihre Augenglieder zuckten ab und zu, ihr Kopf bewegte sich mal nach links, mal wieder nach Rechts zu Black. Sie war sehr unruhig und ihr Atem war schnell.
Es dauerte nicht lange da reißen sich die Augen auf, ihr Bild erlosch und sie richtete sich schlagartig auf ehe sie sich panisch umblickte. Ein weitere Traum, nichts besonderes dachte sie. Mittlerweile Alltag.
Ohne weitere Worte schaute sie sich einfach um, kurz zu Black, Cryo, Ritus, halt alle die anwesend waren, dann wieder mit geschocktem Blick zu Black. Dann wieder in das erloschene Feuer.*