Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Arin/Transporter-->Vor dem Transporter]

*Stille. Eine unendliche Stille durchzog den Transporter. Nur das leise atmen der noch schlafenden durchbrach die Stille. Arin lag da und öffnet langsam die Augen. In seinem Lager in einer Ecke. Ein Stück von ihm entfernt Micy. Er mustert die schlafende Stute und schmunzelt bevor er langsam aufsteht und sich aus dem Transporter schleicht. Auf der Laderampe schaut er sich seine Umgebung an*

oO(Dschungel? Dichter Dschungel? Wieso?)

*er mustert den Waldrand. Die vielen Pflanzen und Bäume. Dann entdeckt er etwas interessantes. Lianen und Kletterpflanzen. Vielleicht eignen sie sich dazu Seile zu machen. Dennoch wandert sein Blick weiter. Zuerst bemerkt er die trainierende dunkelblaue Stute. Doch fiel ihm dann jemand anderes auf. Eine unschuldige Stute vor einem erschlochenden Feuer die sich fast schon panisch umsah. Langsam trabt er zu Ahri und schaut sie besorgt an*

Ahri? Ahri?! Alles in Ordnung?
[Ahri]

*Als Ahri ihren Namen hörte blickte sie hektisch vom erloschenem Feuer weg zu Arin, ihre Augen waren groß und glasig, die Augenringe dick, sie konnte sich erst nicht entscheiden, es sah aus als würde sie rätseln doch nickte sie dann hastig.*

J.ja .... es ... es war nur ein weitere Alptraum ... sonst nichts ...

*Ihr Blick hielt weiter auf Arin, dann wieder zu der Feuerstelle. Als könnte sie sich nicht entscheiden wo sie hinblicken wollen würde. Wieder sah sie sich ein wenig um, doch schien es sicher zu sein. Ihr Blick wanderte wieder zu Arin.*

Es ... es geht mir gut ...
[Ritus/ Transporter]

*Ritus sah neben sich einen Hengsten . dieser ging nun zu Ahri da sie allen anschein nahc schlecht geschlafen hatte. Sie sah das sie anscheinend schon länger mit Alpträumen zu kämpfen hatte.*

* Langsam ging sie von der Laderampe runter und sah zu den ihr Unbekannten Hengsten. allen anschien nach war er schon länger hier aber dennoch ein Neuzugang*

o0( ich kenne diesen Hengsten nicht. Aber wen sie schon namentlich sich untereinander kennen scheint er länger hier zu sein)0o

*sie zögerte kurz ging aber nun auch zu Ahri*

Ahri sie sehen schrecklich aus. Da lobe ich mir meinen Halbtoten Hinterhuf. Können wir etwas tun damit es ihnen besser geht ??

o0( ich lasse mich da mal weg. mir geht es zwar selber grottig aber das ist jetzt nebensächlich. Wunden kan man heilen. Doch sie scheint etwas zu haben was nicht so einfach zu kurieren ist)0o
[Arin/Vor dem Transporter]

*Der Hengst nickt leicht*

oO(Alpträume... scheinen in der Leere so ne Art Volkskrankheit zu sein)

*Arin mustert sie weiter. Einen Moment wollte er noch etwas sagen. Aber viel kann er nicht machen*

Lassen sie sich nicht so sehr davon beunruhigen. Es sind nur böse Träume. Mehr nicht.

*Er blickt auf als eine neue Stimme hinter ihm ertönt. Er wendet sich um und blickt in ein gelbes Gesicht mit Augenklappe*

oO(Halbtoter Huf? Die hat ja nerven)

*Jedoch belässt er es bei diesem stummen Gedanken und blickt wieder nach vorne. Gespannt was Ahris Antwort auf diese Frage ist*
[Ahri]

*Von Arin blickte sie nun zu Ritus, endlich war sie mal wieder draußen am laufen und die Stütze funktionierte was Ahri auf jeden Fall glücklicher stimmte. Immerhin baute sie sie eine ganze Nacht lang, den Tag hat sie dafür gesammelt ! Sie war ein wenig stolz.*

Ri~ritus ? nein mir ... ich glaube nicht das ihr etwas tun könnt ich ... es geht schon... aber du, du bist ja wieder mal draußen ... funktioniert es mit der Stütze ja ?

*Fragte sie, Ahri würde natürlich sofort Feinheiten vornehmen sollte irgendwas nicht klappen doch was sollte an einer einfachen Stütze nicht funktionieren ? Ihr Blick wanderte wieder zu Arin.*

Ich ich ... versuche es ja... mein Kopf spielt mir einen Streich. Ich konnte wenigstens ein wenig Schlaf nehmen, wenn auch schlechten...
[Ritus/ Transporter]

*sie sah zu Arin und nickte nur aus Höflichkeit. dan wendet sie sich wieder Ahri zu*

Wirklich ? sie sehen nämlich nicht gerade gesund aus Ahri. Ich hoffe das legt sich mit ihren Alpträumen bald wieder.

*sie selber seufzte udn schaute sich ein wenig um*

Draußen gibt es etwas frische luft udn die brauche ich dringend. Die stütze klappt zumindest einwandfrei sie hilft mir wahrlich. Dank Ihnen Ahri.

*sie torkelt kurz und lächelt verschwiegen*

o0( ich sollte mich irgendwo draußen ne weile hinlegen. dieses pochen im Kopf bringt mich noch um...und mein Kopf glüht förmlich. kein gutes zeichen)0o

*ihr blick wandert nun wieder zu Arin*

Passen sie bitte auf Ahri auf herr ???..wie auch immer ihr name heißen mag. Ich werde mich etwas abseits des Transporters ausruhen. Mir ist gerade ein kleines wenig schwummrig.

*sie nickte beiden noch kurz zu und ging dan neben den Transporter herr wo sie sich an einen der reifen Lehnt und seufzend zu Boden Geht. dort eine weile am verbleiben*
[Arin/Vor dem Transporter]

Das wird schon wieder. Sie gewöhnen sich hier dran.

*Dann blickt er auf zu Ritus und mustert sie*

Ich werde auf sie aufpassen.

*Meint er bestimmt und als sie sich abwendet fügt er hinzu*

Arin. Arin Ferrum.

*Dann blickt er Ritus nach die sich davon hinkt*

oO(Wirklich eine Merkwürdige Stute... Aber scheinbar verletzt)

*Sein blickt sinkt wieder zu Ahri. Kurzerhand setzt er sich neben die Stute und blickt sie an*

Wir hatten bisher noch keine Möglichkeit uns wirklich zu unterhalten. Geschweige denn richtig vorzustellen. Arin Ferrum, Geologe und Materialwissenschaftler. Sehr Erfreut.
[Nor-rsgor]
[Baumwipfel des Urwalds]



Nach ein paar Tagen in denen Nor-rsgor die Truppe nur aus der Entfernung beobachtet und immer wieder gehorcht hatte was Neruk am planen war, entschied er sich, dass genug Zeit vergangen war und er genug Aufmerksamkeit verloren hatte um diese Wesen mit ihrem Maschinen wieder genauer unter die Lupe zu nehmen.
Nor-rsgor hatte sie bis zu einem Dschungel verfolgt in dem sie nun Rast hielten. Die Urgiganten an Bäumen waren groß genug um sein Gewicht zu halten, deshalb entschied er sich die Verfolgung durch die Baumwipfel weiterzuführen. Doch diesmal würde er wieder näher herankommen.
Als er noch unterwegs war umwaberte sein Rauch in fliessen und verwischte seine Sprünge von Baumwipfel zu Baumwipfel vor den Augen eventueller Beobachter.
So einfach jedoch konnte er es sich nahe der Lagerstätte nicht mahcen. Zu viel Bewegung würde auffallen.
Die letzten hundert Meter bis zu den Bäumen die den Transporter umgaben sprang er nicht mehr sondern hielt sich nur noch an stilles Klettern. In den letzten 50 Metern ließ Nor-rsgor seinen Rauchmantel vollends Fallen um keine unnötigen Bewegungen auf ihn aufmerksam zu machen lassen. Er spitzte jedoch seine telepathischen Fühler um jegliche Aufmerksamkeit ihm gegenüber direkt erspühren zu können.
Langsam kletterte er nun bis an den Rand des Rastplatzes der Ponytruppe und begab sich soweit nach oben in die Bäume wie sie es zuliessen. Er brauchte keinen visuellen Kontakt und so waren die Blätter kein Problem für ihn.
Langsam streckte er seine telepathischen Fühler aus und begann nach den Wesen, ihren Gedanken, Emotionen und Motivationen zu fühlen.
[Ahri]

*Ahri wendete sich nach links sobald Arin sich neben sie setzte. Ein kurzes Lächeln war auf ihren Lippen zu sehen. Sie nickte.*

Nein das stimmt, das konnten wir nicht.
Ahri ~ Oder Doktor Ahri je nachdem wie ihr möchtet. Vorgestellt hatten wir uns schon, wenn auch nur ganz kurz. Hmm ... nun in Ordnung ein "Vorstellen" kann man es jetzt nicht nennen da hast du Recht.

Wa~warum seid ihr hier hergekommen ? Was hat man euch erzählt ?

*Während sie sich mit Arin unterhielt bekam sie von dem Näher kommendem Wesen natürlich gar nichts mit. Wie hätte sie, die Bäume waren zu Hoch und die Blätter zu dicht. Für Nor-rsgor war es deutlich zu spüren das Ahri schwach war, sie war immer noch nicht gerade von diesem Ort begeistert geschweige den wollte sie länger hierbleiben doch war ihr bewusst das sie hier wohl länger bleiben würde, sehr lange.*
[Arin/Vor dem Transporter]

Also seid ihr doch Ärztin. Im ersten Moment dachte ich ihr hättet lediglich eine Sanitätsausbildung oder seid ihn nicht Doktor der Medizin?

*Meint er fragend. Dann schmunzelt er leicht*

Jugendliche Neugier. Ich wollte wissen was die Leere ist und habe in meinem Übermut natürlich nicht bedacht das es nicht wie auf jeder normalen Expedition ist wo man einfach sagt man hat nichts gefunden und fährt jetzt nach Hause. Aber ich bin froh das ich mit meinem Wissen unsere Situation verbessern kann.

*Arin war nicht Müde. Aber man konnte die Anspannung spüren die ihn nicht mehr verließ. Er war innerlich angespannt und aufgewühlt. Obwohl er die letzten Nächte sogar halbwegs gut geschlafen hatte. Allerdings sorge das Gespräch schon jetzt dafür das er deutlich ruhiger war*
[Ahri]

Was Sanitätsausbildung ? Nein nein nein ich habe Studiert, meine Examen gemacht alles drum und dran, nicht nur eine Sanitätsausbildung. Wie kommt ihr darauf ? Ist es nicht eindeutig ?

*Mit einem kleinem weiterem Lächeln deutete sie auf ihren Weißen Kittel den sie schon die ganze Zeit mit sich trug. Natürlich könnte jeder so einen Tragen.
Es war kein leichter Weg den sie für diesen Beruf ging, jede Menge lernen musste sie. Doch war das ganze lernen jetzt nur noch zum überleben gut.
Ahri nickte.*

Neugier ...
Ich meldete mich für dieses Projekt als Freiwillige nachdem die übriggebliebenen Krankenhäuser alle ab wiesen. Irgendwas musste ich ja machen und jetzt ... bin ich hier ... hier wo ich nicht mal mehr weiß wo ich bin. Doch ändert das natürlich nichts an meiner Entschlossenheit hier jedem zu helfen wie ich kann.
[Nor-rsgor]
[Baumwipfel am Rande der Raststätte]



Zuerst erspührte Nor-rsgor die beiden Ponys die ihm wohl am nächsten waren. Ihm schwirrten Gefühle aus Angst, Unbehagen und Anspannung entgegen.
In ihrer Situation konnte Nor-rsgor das wohl nachvollziehen. Nicht nur dass sie dieser Umgebung schlecht angepasst waren. Die meisten Kreaturen betrachteten sie hier als Eindringlinge und sie hatten anscheinend sogar Neruk gegen sich aufgehetzt.
Schluissendlich mussten sie sich vollständig auf ihre Maschinen verlassen. Ohne diese waren sie den zumeist körperlich stärkeren Wesen des Voids ausgeliefert.

Kleine Schimmerung an Beruhigung und Entlastung schienen aber auch gerade bei diesen Ponys hindurch. Es glich etwas den Herdentieren in den Savannen die Nor-rsgor etwas beobachtet hatte bevor er sie erjagd hatte. Alleine waren sie recht schutzlose einfach zu überwältigende Wesen. In der Herde fühlten sie sich sicherer. So, vermutete Nor-rsgor, verhielt es sich wohl auch bei diesen Wesen.
[Arin/Vor dem Transporter]

Nein. Entschuldigt vielmals. Es kam mir einfach so vor mit ihnen und dem anderen Doktor. Ich bin ja selber Doktor. Wenn auch für Naturwissenschaften.

*er mustert sie und nickt*

Kaum vorzustellen das noch jemand Hilfe ablehnt wenn man sich das Chaos in Equestria anschaut. Wir wissen alle nicht wo wir sind. Dennoch haben wir uns und den Forscherdrang. Ich will überleben. Ich will wissen was hier ist und was es zu entdecken gibt. Ich meine. Schaut euch das an.

*er holt einen Rötlichen Stein heraus und zeigt ihn ihr. Er ist vollständig rund mit ein paar Dellen drin*

Das ist ein natürlicher Stein der sich wie knete verhält. Das ist doch... Unglaublich.
[Ritus/ Transporter]

*Ritus Lag an einen der Transportreifen angelehnt. Sie selbst fühlte sich gerade ziemlich schleicht. allgemein ihre Verfassung war nicht gerade besonders. Sie hatte schon leichtes Fieber und ihr Kopf so wie Ihr Hinterhuf schmerzten ziemlich stark. sie rang sich sogar dazu durch eines der blätter die Alan ihr gab zu kauen um wenigstens etwas Linderung zu verspüren*

o0( meine Güte geht es mir grotisch. aber Positiv sehen Ritus. Es kan nur noch Berg auf gehen. Ich vertraue auf Ahri und CJ. die beiden halten mich und die anderen auf Vorderpony. Black hat sicher auch schon etwas in diesen neuen Biom vor und ich hoffe inständig das wir hier eine weile ruhe haben werden)0o

*die Reste der Blätter ausgespuckt , schließt sie die Augen. Sie friert und kugelte sich ein. Hoffentlich würde es ihr bald besser gehen dachte sie sich. Zurzeit fühlte sie sich einfach nur Elendich*
[Ahri]

*Sie nickte mehrmals.*

Ist ist wirklich eine unglaubliche Welt ... wäre sie doch nicht so gefährlich.
Wenn ich ehrlich bin ... fühle ich mich nur belogen und möchte wieder zu Erde. Etwas schlimmeres als dies hier ... kann es nicht geben. Das ist die Höhle ... und ich würde sie gerne wieder verlassen... es geht aber nicht.

*Sie schüttete den Kopf.*

Wie auch immer ... ich werde jetzt noch mal versuchen ein wenig zu ... schlafen. Das letzte mal funktionierte ja nicht so gut.
[Arin/Vor dem Transporter]

*Er hört ihr zu und nickt leicht. Ja, für die Leere wurde geworben und zwar fast Propagandamäßig. Kaum wirkliche aufklärung. Verständlich das es ihr jetzt nicht gut ging*

Es gibt schlimmere Orte und sie könnten in einer schlimmeren Sittuation sein. Aber sie sollten aufhören zu bereuen was passiert ist. Ändern können sie es eh nicht. Jetzt heißt es erst mal überleben.

*erneut nickt er leicht*

Versuchen sie das. Ich begebe mich dann wieder an die Arbeit.
[Micy/ -> Transporter]

*Langsam tappst die Stute nach einem unglaublich langen und unruhigen Schlaf aus dem Transporter.
Sie reibt sich etwas ihre Augen und sieht sich noch müde um*

Heh ihr... Guten... Abend?
Oh, ja. Abend.
Hab ich was verpasst?

*Fragte sie geradeaus ohne wirklich irgendjemanden direkt anzusprechen*
[Cryodil/auf dem Tranzporter]

*Zu Micy runterschauend lächelte ich leicht*

Nicht wirklich. Wir sind nur angekommen an diesem Urwald, zudem wir wollten. Gut geschlafen?

*meine Vorderhufe überschlagen lächelte ich weiter zu ihr runter und wartete ein wenig auf ihre Antwort*
[Blackfrost/Dschungelrand]

*den Tag über verbrachte Blackfrost hauptsächlich mit organisatorischem und saß daher ein wenig nachdenklich auf dem Fahrersitz und arbeitete oft mit Hufreif aber auch mit anderen Sachen unter anderem auch die Seelenflamme rashak welche er in seinen Hufen hielt.
Er verbrachte damit die Gruppen zu ordnen für die Suchtruppen, verbesserte und erweiterte daten des indexes und versuchte mehr über das kleine wesen herauszufinden.
Als er aufeinmal hörte wie hinter ihm jemand vorbeilief drehte er sich um und erblickte Micy welche müde an ihm vorbeilief*

hm?

*sich nun aufrichtend trabte er ebenfalls raus aus dem Transporter stellte zuvor aber die seelenflamme zurück in den Behälter und lies ihn im Transporter. Sich draußen umsehend atmete er einmal tief durch und blickte nun in die Runde*

Guten Abend alle zusammen...
Micy , sie sehen nicht sonderlich fit aus? Wie geht es ihnen? Konnten sie nicht schlafen?

*fragte er etwas besorgt und blickte in den Dschungel. heute war der Nebel verschwunden und so konnte man den Dschungel zumindest schonmal von außen in seiner vollen Pracht genießen*
[Micy/ vor dem Transporter]

*sie sieht hoch zu Cryo und schüttelt den Kopf.
Auch wenn es offensichtlich war, ihre zerzauste Mähne sprach Bände*

Uh, okay.
Und nein, ich habe schrecklich geschlafen, danke der Nachfrage.
Oh heh, Black.

*Sie drehte sich um und schüttelte wieder den Kopf*

`Nabend. Ja da haben sie recht, ich hab mies geschlafen, bin immer noch müde.
Aber ich bin Fit, bin ich immer.
Was kann ich für dich tuen?
Oh und, hast du was zu Essen?