Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Felia - Dschungel ]

*als sie sich nun im Dschungel befindet hält ihr Kopf gar nicht mehr still, so viele tolle neue Sachen gibt es für die kleine Stute zu erblicken, um die Aussicht noch etwas mehr zu genießen sorgt sie für ihr eigenes Licht, mit zwei anlauf versuche leuchtet ihr Horn, dabei weiter durch den Dschungel schauend*
. . . [Bild: cl-ts-supersmile.png]

*Blacks Worte hörend, schaut sie zu ihn auf und schaut ihn leicht eingeschnappt an*
Ich lass mich so schnell nicht abl- . . [Bild: cl-ts-grin.png]

*ihr Blick viel auf ein Busch voller Beeren, wo sie einfach nicht wiederstehen kann sich diesen zu nähern*
Black!! Warte ich bin gleich da!!

*sie tippelt auf der Stelle und schaut immer abwechselnd zu der Gruppe und den Beeren*
Hm~

*nun für den Busch stehend steckt sie ihre Schnute rein und schnuppert etwas*
Die riechen gut !
Ich glaube die sind ungefährlich [Bild: pc-tcute.png]
[Ahri]

*Ahri ging immer weiter, sie würde wieder zurück finden. Ganz bestimmt. Sie redete sich selbst ein das sie den Weg kannte, dabei hatte sie nicht wirklich eine Ahnung. Sie hatte schon Angst, wer hatte hier keine Angst ? Mal wanderte ihr Blick nach links, mal länger nach rechts.
Es dämmerte so langsam und in der leere wurde Nacht als plötzlich etwas ganz seltsames Geschah.

Direkt vor ihr prasselte mehrere Rauschströme herab, der einige weniger weg der andere im Vergleich direkt bei ihr, sie machte einige Meter zurück und sah sich prüfend schnell um. Was war das ? Wer war das ? Es musste irgendein Wesen der Void sein.
Sie sah sich weiter nach diesem um, wohin sollte sie rennen ? Sie blickte auch noch oben doch sah sie durch den ankommenden Rauch nicht wirklich viel.
Von ihr gingen einige male Husten und hetzen aus aus der ganze Rauch hinunter gekommen war. Die Pflanzen hatte sie durch Schreck gerade schon weggeschmissenen. Weiter sah sie, wenn auch durch den Rauch mit eingeschenkter Sicht, sich weiter nach Wesen um damit sie wohl in die andere Richtung rennen könnte.*
[Arin/Lager]

*ein dumpfes, frustiertes Aufheulen kam aus dem Transporter und man hörte den dumpfen aufschlag eines Steines der gegen die Wand geworfen wurde*

oO(Nutzlos... Alles Nutzlos... Ich muss mich endlich auf das beschränken was ich schon habe. Mal anfangen was nützliches zu tun.)

*Er stapft leicht schnaubend aus dem Transporter und schaut sich im Lager um. Niemand war dort. Zumindest nicht im direkten Sichtfeld. Seine Mähne war zerzaust und die Kleidung nicht gerade ordentlich. Schon seit Tagen versuchte er mit den gesammelten Proben irgendetwas anzustellen. Aber es kam einfach nichts bei rum und seine Ideen für den Schwarzton waren schon lange am ende.*

oO(Super... Ganz große Klasse)

*Seufzend nahm er den Hufring und schaute sich das Gerät kurz an. Er hatte noch nie damit gefunkt. Dennoch drückte er auf den Funkknopf und hielt sich das Gerät an den Mund. Das hatte zur Folge das er einen Rundruf sendete den Alle hörten*

[Black? Arin, hier. Ich würde gerne eine Expedition starten um etwas von dem Schwarzton zu holen den wir schon erforscht haben. Dann hätten wir zumindest den Rohstoff. Allerdings werde ich dafür Hilfe gebrauchen. Ich weiß nicht genau wo ihr seid. Aber wann seid ihr etwas wieder im Lager?]
[Thorgrim/Dschungel]

*Ein kleines Lachen entrinnt aus seiner Kehle,bevor er nickt*

Ok,dann werden wir uns bei einen gemütlichen Feuer mit Tee..dazu mit einer frisch gestopften Pfeife und einen leckeren Abendessen über diese Themen weiter Philosophieren~

*Meinte er breit grinsend,doch auf seine letzten Worte war doch ein Kern dran.Ein Kern der doch so fest wie Granit und so klein wie eine Erbse..doch hatte er anscheinend viel Gewicht in den Worten von Black*

Nun,oftmals sind die Entscheidungen die man fällt ab und zu für die Ewigkeit bestimmt.Doch ich denke das es so enige mit deiner Meinung sind Black.

*Mit einen Schmunzeln blickt er nun zu Diana,das ihr kleines Feuer wieder auflodert war doch schonmal was*

Nicht so hastig Diana,nicht das wir hier dich nicht auch noch Pflegen müssen.Am besten hockst du dich gleich erstmal ans Lagerfeuer um dich zu Wärmen.

*Bei den Worten von Cyrodil nickt er leicht,obwohl er diese Angriffe nicht kannte..so bei den Spuren des Transporters wahren sie doch heftig*
[Micy/ Dschungel]

*Sie sieht zu Thorgrimm und nickt kurz*

Uhm... Ja, das wir einen Lagerplatz suchen hab ich mitbekommen.
Blackfrost hat eigentlich auch Gruppen eingeteilt, nur haben alle geschlafen weswegen ich allein loszog.
Deswegen bin ich so verwirrt das ihr nun alle in so einem großen Haufen umherwuselt.
Naja, was auch immer. Viel Glück bei der Suche, ich für meinen teil hab was ich brauche und werde Black deswegen auch noch ansprechen.

*Sie sieht dann rüber zu Black und antwortet mit sehr trockenen Humor*

Heh Black...ich... Naja ich hocke hier auf einem Baum. [Bild: mlp-swohyeah.png]
Und sie - was!? Mit dem da?
Nein, nein nein nein, neeein. Nein. Nein, nein , nein. einfach... Nein, nuh uh.

*Sagt sie protestierend und schüttelt ihren Kopf.
Dann wartet sie etwas auf die Anderen, erdrückende Still oder Gespräche die sie nichts angehen*

Schön! Dann uhm, gehe ich mal wieder.
Will ja nicht noch mehr stören als ich es schon tue, nicht wahr? [Bild: mlp-agroan.png]

*Sagt sie gezwungen Freundlich und lächelt.
Dann lässt sie sich vom Ast auf den Boden fallen und dreht sich um.
Im nächsten Augenblick ist die Stute weg, auf dem Weg zurück zum Transporter.
Dabei beißt sie verärgert auf die Zähne, atmet tief ein und beginnt wie immer zu Gestikulieren wie als würde sie mit wem reden*

Oh, heh Micy, schön dich zu sehen.
Wusste gar nicht das du auch hier bist.
Gehts dir gut?

Ach danke Diana, dir auch ein freundliches "Hallo", auch schön dich zu sehen.
Naa Micy, wie geht es dir, gut geschlafen?
Sorry das ich so lange gepennt hab, ich sollte ja eigentlich mit dir zusammen den Wald erkunden.
Naja, schön das du da bist.

Ach was Cryo, ich hab dich auch lieb~
Haha! Danke für eure Aufmerksamkeit, von dem mini Fohlen muss ich gar nicht anfangen, ugh! Black Black Black! [Bild: AnmX1TY.png]

*Sie haut gegen einen Baum und geht grummelig zurück zum Transporter*
[Blackfrost/Dschungel]

Gut wir folgen dir diana

*meinte er und lief ihr nun hinterher. Er war schon gespannt wie dieser platz aussehen würde , vielleicht wäre es wirklich der ideale Fleck im Dschungel.*

Ich hoffe sie haben da etwas taugliches gefunden Diana , wenn ja wäre das großartig und würde uns ein wenig die verlorene Zeit wiedergeben ..dann können wir uns schneller auf das suchen von rohstoffen konzentrieren...

*nun zu Micy schauend seufzte er etwas*

Hm? Nun dann bin ich mal gespannt was sie gefunden haben...können wir uns heute oder morgen nach darüber unterhalten Micy?
Wa-..och micy bitte..er scheint sich wirklich ein wenig verändert zu haben , er hat nachgedacht..geben sie ihm eine zweite chance ...ich hab ihnen als hifle extra noch arin in die gruppe gepackt , also...ist das ok für sie? ich denke nur die zusammenstellung wäre bei euch drei ziemlich gut..arin und throgrim passen von den fähigkeiten so oder so zusammen und sie wären eine kräftige unterstützung mit ihren Späherfähigkeiten und ihrer Maige....geben sie sich einen ruck ja micy?
....micy?....uhm..micy hey.....urgh...[Bild: z-Serious.png] wunderbar...
hm?

*nun den Funkspruch vernehmend sah er die ponys an*

Uhm , habt ihr das gehört? wäre einer von euch vielleicht bereit ihm da zu helfen ? oder soll ich ihm bescheid geben das wir später kommen? Wenn jemand interesse hat ruft doch einfach zurück ja?

[Es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern ehe wir zurück sind aber ich habe gerade rumgefragt ob jemand interesse zeigen würde.]

*zu Cryo blickend musste er seufzend nicken. Das wwäre wirklich eine gute idee. Ein Lager zu welchen man sich immer zurückziehen kann, jedoch war hierbei das problem das so einige Wesen sie sicherlich aufspüren würden und ihnen einen Hinterhalt stellen würden und das wäre fatal.
sein gedankengang wurde aber durch den Sarkasmus von Thorgrim unterbrochen welcher ihn auch zum lachen brachte. Als dann aber Felia stehen blieb blieb er ebenfalls stehen und blickte zu ihr. Was hatte sie jetzt gefunden? bei genaurem hinsehen fand er nun auhc den Beerenbusch welcher Traubengroße Beeren beinhaltete.*

Oh Felia! Gut aufgepasst [Bild: z-Pleased.png]...hey die sehen wirklich ungefährlich aus....hmm....
huh?

*sich gerade nähernd sprang das fledermauswesen aus seiner Mähne heraus und flog vor Felia und quietschte diese wild an ehe es sich eine beere schnappte und auf den Boden flog. Hoch zu den Ponys sehend machte es gestalten auf sich und die Beere , es wollt wohl die aufmerksamkeit der ponys*
[Nor-rsgor]
[Bäume über Ahri]



Weiter nach oben blickend wusch auf einmal aus den Baumkronen eine Lawine aus schwarzem Rauch über Ahri und begrub sie in ihrem düsteren innneren.
Kurz darauf folgend knackten die Äste und ein lautes "UMPF!!" Geräusch tauchte direkt vor ihr auf.

Er hatte bereits langsam Angst in diesem Wesen aufdringen spühren können und ein Gefühl von Verlorenheit. Hatte es sich verirrt?

.o(Hoffentlich bekomme ich aus dieser mehr als ängstliches Stottern heraus wie bei den anderen.)

Er ließ sich in seinem Rauchschild direkt vor ihr herab. Der teifschwarze undurchdringliche Rauch breitete sich weiter über den Dchungelboden aus und raubte möglichen Beobachtern jegliche Sicht auf die Geschehnisse.
Kleine Voidlinge flohen aus allen Ecken der Bäume und schlussendlich stand Nor-rsgor alleine mit dem Wesen in der dunklen Schwärze.
Still und schweigend stand er ersteinmal nur da und beobachtete Ahri. Würde sie nach ihrem Hufband greifen würde er sie aufhalten. Aber er wollte noch sehen ob sie irgendwelche anderen Maschinen dabeihatte die ihm gefährlich werden könnten.
Er kannte das Ausmaß der technoilogie der Ponys schließlich noch nicht.
[Felia - Dschungel ]

*sie wollte sich grade mit der Schnute eine Beere schnappen , als plötzlich das Fledermausartige Wesen auf sie zugeflogen kommt, mit großen Augen duckt sie sich, sieht aber wie das Ding vor ihr landet*
Was zur Hölle ist das denn?! [Bild: cl-ts-annoy.png]
Und warum hat es mich erschreckt?!

*sie brach ein kleines Stöckchen vom Busch ab und haut damit sanft auf dem Kopf des Wesens*
Böses Flügelflakel! Gib mir sofort die Beere!! [Bild: pc-tgrumpy.png]

*bis sie merkt dass das Wesen keine anzeichen macht sich zu bewegen schnappt sie sich nochmals eine Beere und steckt sich diese in die Schnute*
Dann eben so! [Bild: rd-pinkie6.png]
Hm~ Süß [Bild: pc-swcute.png]

*während sie genüßlich kaut sah sie wie eine Fremde Stute sich wütend von der Gruppe entfernt*
Uhm. . [Bild: cl-sb-skeptical.png]
[Ahri]

*Ahri sah nichts, nicht mal ihre Nasenspitze konnte sie sehen. Was passierte hier gerade ? Würde sie jetzt sterben ? Sie wollte nicht sterben, nicht heute doch wenn dieses Wesen sie umbringen wollte, warum hatte es es nicht schon längst getan ? Immerhin war sie das einfachste Opfer in diesem Dschungel.*

oO( mh hm mh ... ... )Oo

*Ihre Ohren legten sich an als das aufprallen mit dem Boden zu hören war, es war schwerer, jedoch nicht zu schwer. Sie hörte die paar kleinen Schritte die es zum ausbalancieren benötigte. Doch konnte sie ja nicht einmal etwas sehen. Wohin sollte sie den Rennen ? Sie konnte immer noch nichts sehen.
Ahri dachte darüber nach nach ihrer Waffe zu greifen, doch wieder gab es das Problem das sie nichts sah, wohin sollte sie schießen ? Blind ? Sie blieb vorerst noch so gut es ging ruhig und ließ die Pistole erst mal stecken die in dem Hohlster an ihrer Flanke ruht.
Ihre Mähne war dreckig, viel Dreck sammelte sich mit der Zeit wieder an dieser an. Sonst war sie doch so schön Blond und jetzt im Rauch, kaum noch als Blond zu erkennen.
Weiterhin verharrte sie dort und schaute sich mehrmals um.*
[diana/dschungel---see]

*unbehelligt klettert sie den hügel hineauf und seufzt leise als sie sich umdreht und zu den anderen schaut*

hinter dem hügel liegt es.
ich habe dort heute den tag verbracht...
ohne jegliche zwischenfälle

*sie zieht einen dicht belaubten aast beiseite und späht daran vorbei. selbst im regen sah der see noch ebenso friedlich aus wie zuvor. erneut niest sie und blickt darauf hin zu thorgrim*

nun...sie könnten wohl recht haben..
was ich brauche ist wärme...
das wetter und die verhältnisse haben mir ziemlich zugesetzt[Bild: z-Tired.png]
[Thorgrim/Dschungel]

*Seine Ohren Stellen sich kerzengerade auf,das mal endlich was gemacht wird das in seinen Gebiet lag war nun doch eine kleine Herzerwärmung*

Ohhhh Suche nach Rohstoffen? Ich bin der Hengst für diesen Job!..Nun dann mache ich mich mal auf den Rückweg? Oder soll ich solange Warten bis wir alle Zurückgehen?

*Als er selbst auf den Hügel angekommen ist blickt er kurz zum See und nickt*

oO(Das ist doch ein guter Ort..)Oo

Nun,der Ort ist wirklich gut sowas muss man Lassen.Und was einen nicht umbringt macht einen härter..doch muss man sich das alles nach und nach Angewöhnen..ich denke wir Gehen zurück und du setzt dich ans Lagerfeuer.Mhhh?

*Doch mit Überraschung blickt er nun zu diesen kleinen Ding und der kleine..Beere?..oder Frucht?..oder was auch immer.Als dann das kleine Fohlen einfach mal eben mit einen kleinen Ast auf das Wesen hämmert schüttelt er ganz leicht seinen Kopf,irgendwie wollte das Wesen was Sagen..doch was hat es mit dieser Beere auf sich? Doch wandert sein Huf gegen seine Stirn als das kleine Fohlen einfach mal die Beere wegfuttert*

oO(Und eines Tages wird uns genau sowas Umbringen..)Oo
[Nor-rsgor]
[Bei Ahri im Dschungel]



Das kleine Wesen vor ihm hatte Angst das konnte er spühren. Aber es verhielt sich noch nicht ganz so panisch. Das war zumindest ein gutes Zeichen.
Auf einem Gespräch mit einem panisch zappelnden und schreienden Häufchen Elend hatte er wirklich keine Lust.
Er hob eine Hand und ergriff sie am Rücken. Er hielt sie fest, bohrte seine Klauen aber nicht direkt in sie. Sie sollte nbur nicht wegrennen können.
Nor-rsgor streckte seine telepathischen Fühler zu Ahri aus und seine Stimme drang aus ihrem Kopf:

"Dein Reif und deine Kampfmschinen. Lege sie auf den Boden oder der nächste Atemzug war dein letzter hier."

Bei den drohenden drückte er mit seinen Klauen heftiger in die Seite der Stute um klar zu machen wie ernst er es meinte.
[Blackfrost/Dschungel]

*noch eine Weile wartend nickte er thorgrim zu*

Wunderbar..ok dann gehen sie am besten gleich wieder zurück aber seien sie vorsichtig ja? sie wissen aj noch wie wir hierher gekommen sind oder?

[Also Arin, Thorgrim wird gleich zu dir kommen und Micy ist auch wieder auf den WEg zurück zum lager...thorgrim macht mit..wie es mit micy aussieht..keine ahnung sie schien wütend oder genervt..]

*etwas überrascht sah er zu dem Wesen und trabte neben felia einen Huf vor sie haltend und das Wesen anblickend. Als er bemerkte das es aber nichts gefährliches tat ging er wieder einen schritt zurücl und lies felia los*

Hmm...was..hat es vor....ja-.aa..f-felia!

*er erschrack etwas als sie dem wesen etwas auf den Kopf schlug woraufhin dieses Quietschte und kurz etwas zornig zu Felia sah , dabei lauter quietschend. Es klammerte sich an die Beere doch lies sie diese los als sie diese vor ihr auf den boden legte. Als Felia diese aber aufeinmal aß quietsche das Wesen laut und flatterte auf felia zu, daraufhin mit den flügeln und damit alles andere als schmerzahft , auf ihre Schnauze rumhauend.
Etwas verwirrt stand black daneben und wusste nicht was er machen sollte*

u-uhm..felia du...verärgere es lieber nicht ja? uhm...hey du..kleines jetzt beruhig dich mal wieder..

*meint eer und sah zu felia. Die Beere war so wie es aussah geniesbar und lecker. Vorsichtig näherte er mit seinem huf felias schnautze woraufhin das Wesen quietschend und zischend aufhörte auf felias schnauze zu schlagen und auf Blacks huf zu hüpfen, dabei aber quietschend mit dem Flügel auf sie deutete und komische bewegungen von sich gab*

Es will irgendetwas sagen ich weiß aber nicht was...irgendetwas mit der beere vielleicht....felia..geht es dir gut? Spürst du etwas ? [Bild: pc-rdowner.png]

*fragte der Hengst besorgt*
[Micy/ auf dem Weh zum Transporter]

*Rasch durch den Dschungel gehend kriegt sie sich langsam wieder ein.
Auch der Funkspruch von Arin kommt bei ihr an.
Die Funk-Funktion, Micy hat sie noch nie genutzt, dabei war sie so praktisch.
Neugierig schaltet sie diese an, sie will damit Ahri, Arin und Alan erreichen.
Oder ihnen zumindest eine Nachricht geben auf welche sie später antworten können*

[Heh ihr drei, ich hab da kurz eine Frage.
Alan, wie sehen die Beeren aus die du immer isst? Gibst die hier im Dschungel und wenn ja wo?
Dann kann ich danach ausschau halten.
So auch Ahri, man sagte mir es wird Medizin oder so Gesucht, nach was suchst du denn, kann ich dir was mitbringen?
Und zuletzt Arin, heh du.
Bin gleich bei dir sollte ich sonst nichts zu tuen haben.
Wie wär´s wenn wir dann mal über den Ton sprechen? ]

*Dann ging sie weiter, knöpfte auch die Weste wieder zu*
[Ahri]

*Weiter sah Ahri sich um, nichts. Was würde jetzt passieren ? Sie ging ein zwei Schritte ehe sie wieder stoppte. Darauf ging sie diese wieder zurück. Sie sah nichts und hätte jetzt wohl jede Orientierung verloren die man noch so verlieren konnte. Sie wollte nicht unbedingt warten bis sie sterben würde.

---

Plötzlich spürte sie wie sie etwas beim Rücken packte, bohrte, irgendwas spitzes was sie zusetzte und sie aufstöhnen ließ, sie unterdrückte den Schrei nach Hilfe. Sie war soweit weg, niemand würde sie wirklich auch nur hören können. Ahri begann zu schlucken und begann diese Stimme in ihrem Kopf zu hören.*

oO( Was .. w~was is~t da.as ... )Oo

*Das heftiger Bohren in ihren Seiten erleichterte ihr die Entscheidung und sie begann schnell ihren linken Huf zu heben und diesen zum Rechten Huf zu führen.
Den Schmerz versuchte sie zu unterdrücken doch stieß sie kurz auf als es gerade begann tiefer zu stechen, ein weiteres Stöhnen war zu hören. Mit dem linken Huf nun den Hufreif am Lösen viel dieser ohne weiteres zu Boden direkt neben ihrem Huf. Diesen stieß sie leicht weg. Ihre Pistole wollte sie ebenfalls entfernen. Ahri kam nicht wirklich heran da sie ziemlich festgesetzt war doch konnte sie mit ihrem rechten Huf das Hohlster Lösen und auch dieses viel samt ihrer Waffe zu Boden.
Leise begann sie in aller Not zu flüstern.*

Bitte ... töte mich nicht.

*Sie schloss ein wenig die Augen, sie wollte nicht hinsehen wenn es geschah doch hielt sie sie immer mal wieder ein wenig auf. Es hätte sie schon längst umbringen können, dies behielt sie sich immer im Hinterkopf. Natürlich hatte sie trotz all dem Angst, immerhin war es komplett unbekannt und nur ein Wimpern zucken, nur eine Millisekunde entschied über ihr Leben.*
[Felia - Dschungel ]

*als das Wesen noch wuseliger und lauter wurde, wurde sie etwas sauer*
Hör doch jetzt mal auf mit dem krach

*sie schielt auf das Tierchen was nun auf ihrer Schnute sitzt, dies nun anfang mit den Flügeln auf der Schnute rum zuahen, schüttelt sie den Kopf und kniff die Augen zu*
Hey! Was soll das!?
Lass mich zu frieden du komisches Ding

*nachdem Black die Fledermaus wieder bei sich hatte guckt sie grimmig zu Black*
Was ist das? Und was hat es?!
NEIN!! Mir gehts gut.
Herr Gott nochmal [Bild: rd-aj-6.png]

*sie stubst die Fledermaus mit dem Huf an, aber diesmal etwas vorsichtiger*
Was willst du?
Drück dich klarer aus wenn du uns was sagen willst [Bild: pc-tgrumpy.png]

*ihr Blick wandert dann langsam wieder zu Throgrimm*
. . .[Bild: cl-sb-concern.png]
.o°(Ich könnte die Beere jetzt runter schlucken. . aber ich denke dann mach ich es noch schlimmer)

*sich von den andern weg drehen spuckt sie die halb zerkaute Beere wieder aus und zeigt der Fledermaus ihre von Beeren befreite Schnute*
Zufrieden!?

*eingeschnappt setzt sie sich dann auf den Boden*
. . .[Bild: rd-dash3.png]
[Arin/Lager]

*Leicht genervt und aufgeregt trabt er langsam um das Feuer rum*

[Okay, Black. Ich warte]

*Einen Moment setzt er seinen Weg fort. Dann geht er zurück in den Transporter und beginnt seine Sachen zu packen. Den Stein den er vorher gegen die Gegenüberliegende Transporterwand geschmissen hat sammelt er auf und legt ihn zu dem Rest. Da erwacht sein Hufring auch schon wieder zum Leben*

[Vielen Dank. Ich werde hier warten]

oO(Thorgrim... Das ist doch der komische Berghengst... Das kann ja lustig werden. Aber Micy kommt mit. Gut)

*Er packt Spaten, Sieb sowie einige andere Werkzeuge zusammen. Zudem einen Sack um das ganze zu Transportieren. Dann erwacht sein Hufring erneut zum Leben*

[Okay, Micy. Ich warte am Transporter. Thorgrim kommt auch mit]

*Nachdem alles gepackt ist setzt er sich draußen an das ehemalige Lagerfeuer und wartet auf seine Gefährten*
[diana/dschungel ---see]

'ähm..kommt ihr?
wir sollten nicht so lang hier im regen stehen

*nun durch das gebüsch brechend erhebt sich auc vor ihnen der see. ein breites sandiges ufer vor diesem lässt es friedlich wirken. das wasser zeigt klarheit und man kann bis auf den etwa 1,5 meter tiefen boden sehen. einige flache felsen stehen inmitten des sees. groß genug das ein pony darauf platz nehmen konnte. um sie herum, nur der dschungel. keine pfade die auf das hier hausende leben deuten würden*

da sind wir[Bild: z-Happy.png]
[Nor-rsgor]
[Mit Ahri im Wald]



Nachdem Ahri ihre Ausrüstung abgelegt hatte behielt Nor-rsgor seinen Schraubstockartigen Griff bei.
Die Stute sollte nicht wegrennen können. Bei der Sicht in diesem Nebel würde sie auch eher noch gegen einen Baum rennen.
Positiv war zumindest, dass sie seinen Befehl verstanden und ausgeführt hatte. Sie war also zumindest nicht volkommen nutzlos.
Bei dem Flehen des Wesens musste Nor-rsgor innerlich leicht grinsen.

"Gut gemacht. Wenn du auf das hörst was ich sage überlege ich mir das mit dem töten vielleicht sogar noch."

Es war als würde ein Wind durch den Rauch wehen und plötzlich verteilte dieser sich weiter um sie. Der Rauch wirbelte langsam im Kreis und lichtete sich in der Mitte. So entstand nun eine Kleine Rauchkuppel. In einem Umkreis von 5 Metern war der Rauch vergangen, doch der Rauch über ihnen hielt noch jegliches Licht ab. Die einzige Lichtquelle kam aus der Maulgegend von Norsgor, als es hinter den Tentakeln grün aufleuchtete. Es öffnete sich nun die Kupel über ihnen und der Rauch verschwamm im Wind. Einzelne Strahlen brachen durch die Rauchkuppel und erleuchteten nun AHri und das Wesen in einem düsteren Halbdunkel.
Nor-rsgor erwartete nun keinen direkten Angriff des Wesens mehr und vermutete dass es klarer reden würde wenn es zumindest etwas sah.

"Eine falsche Bewegung oder ein falscher Gedanke und meine Klauen reissen deine Innereien aus dir heraus.

IST DAS KLAR?"
[Blackfrost/Dschungel]

Es ist ein wesen das ich neulich im Motor unseres Transporters gefunden habe..es war das wesen was den Motor geblockt hat....und seit ich es gefundne hat will es nichtmehr weg von mir

*meinte er seufzend doch zuckte er leicht als sie lauter wurde und fluchte*

hey hey felia ganz ruhig...
ich wollte nur sicher gehen..ich hab mir sorgen gemacht..

*als das wesen von Felia angestupst wurde quietschte es und machte sich etwas kleiner mit einem hilflosen und entschuldigenden Ausdruck. Nun von seinem huf hopfend flatterte es or felias schnauze und quietschte kurz. Nun eine neue Beere schnappend deutete es auf diese beere und begann daran zu nagen bis sie diese in zwei geteilt hatte, holte dann aber aus der mitte dieser Beere einen Kern heraus , crica so groß wie ein Kieselstein und quietschte als sie diesen mit einer kralle hochhob.*

Ein ...Kern? Und das wars oder..was ? [Bild: z-WTF.png]
uhm...huh?

*bemerkend wie das wesen einmal auf den Kern biss spuckte es diesen aus und somit rollte der kern etwas weiter weg von der Gruppe. Langsam begann dieser zu wackeln und wurde tiefrot und vergrößerte sich woraufhin black etwas zurückwich. Kurz dauerte es ehe der Kern explodierte woraufhin black die Augen aufriss. die Explosion war klein und eher Druckbasiert , das hieß es entstanden keine Flammen , aber die vorstellung das diese kleine explosion innerhalb des Körpers stattfinden würde war...gruselig. Nun zu dem Wesen blickend deutete es auf die halbierte Beere und hob sie nun felia hin und quietschte leise.*

.oO(das....uff....die dinger explodieren wohl auf druck..zum glück hatte felia nicht auf den kern gebissen.....aber wenn das das einzige war...dann....dann dürften sie geniesbar sein)