Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[diana/dschungel]

*sie schaut dem gechehen lächelnd zu . es war schon niedlich zu sehen wie sehr die kleine felia an black hing. seufzend dreht sie sich um und trabt zurück zm see*

o0(alles..was ich nie hatte)0o

*sich einen moment umsehend klaubt sie etwas noch halbwegs trockenes holz auf und stellt es zu einem kleinen feuerplatz auf*

ich gehe mal nicht davon aus, dass wir den transporter in tiefster nacht durch den dichten dschungel fahren...vermutlich wäre es das beste wenn wir das morgen im licht tun
[Ahri]

*Ahri erschrak als die Stimme plötzlich durch ihren Kopf jagte und sie erschaudert, ganz still wie eine Statur stand sie dort und blickte dieses Wesen an. Seine "Fühler" oder was es auch war, sein aussehen, einfach alles von oben bis unten. Klar war es interessant, aber doch so Ängstlich.
Seine Worte beruhigten die Stute nicht wirklich, jedoch ein wenig.
Immerhin war ein Gespräch möglich.*

o k [Bild: cl-ts-yikes.png]

*Sagte Ahri ganz leise. Auf seine weiteren Worte nickte sie, lügen brachte so wieso nicht. Er könnte es spüren, so viel wusste sie jetzt.*

Mein und das Leben meiner anderen ist alles was ich hier noch habe ... es ist das einzige.. was es noch gibt. Es ist das wichtigste...

*Als das Wesen seinen Tentakel hob wusste sie nicht was jetzt geschehen würde. Wegrennen konnte sie nicht, wollte sie auch nicht. Aber was würde jetzt genau geschehen. Stumm nickte sie, sie wusste nicht was sie zu tun hatte. Vielleicht dachte es an etwas Typisches was er kannte jedoch Ahri nicht.*

I~i. ist gut ... wa~was soll i. ich ma~achen ?

*Eins war sicher, Ahri war eingeschüchtert. So eingeschüchtert wie in ihrem ganzen Leben noch nie. Sie Schloss einfach die Augen, versuchte den Kopf freizubekommen und an nichts zu denken. Der Tentakel fühlte sich komisch an, nicht unbedingt ekelig, auch nicht unangenehm doch könne man trotzdem darauf verzichten.*
[micy/ lagerfeuer]

Diese Planlose aktion wird super, ich sags dir.
Vielleicht finden wir sogar einen guten platz zum rasten, oder mehr wer weiß.
Glaub mir so oder so es wird dir gut tuen.

*sie streckte sich und nuschelte bei seiner bemerkung verlegen*

~du bist aber auch ein echt tolles kopfkissen...
Apropros! Sag mal hast du hier schon eine stute gefunden an der du interesse hast?

*sie grinste obsön und lehnte sich mit ihrer schulter gegen seine, dabei stichelnd in seine augen sehend*

Eeeh? Komm schon, da ist doch bestimmt die eine oder andere.
Vielleicht uhm... Ahri? Oder Mira?
[Nor-rsgor]
[Mit Ahri im Dschungel]



Nor-rsgor verschwendete gar nicht mehr viel Zeit.
Er antwortete nur knapp auf die Frage.

"Stillhalten..."

Im selben Moment verlor sich nun Ahris Bewusstsein in ihrem eigenen Kopf. Nor-rsgor war mental komplett in sie eingedrungen und durchforschte nun ihre Erinnerungen und Gedanken. Es begann wie eine heisse Nadel die in den Kopf getrieben wurde, doch nach un nach als sich Nor-rsgor an die mentalen Kapazitäten der Ponys gewöähnt hatte, spührte Ahri nur noch einen warmen Strahl in ihrem Kopf der immer wieder hin und her wich.
Bilder ihrer Vergangenheit tauchten auf, und Gespräche. Als würde jemand ihre Vergangenheit durchblättern und nur gelgentlich bei den interessanten Stellen anhalten.
Desto näher die Bilder der Zeit kamen, desto öfter gab es kurze Pausen in denen Nor-rsgor alles anscheinend genauer studierte. Bis hin zu diesem Tag und diesem Moment.

Der Tentakel löste sich von Ahris Stirn und plötzlich in die Wirklichkeit zurückgerissen und von der mentalen Erschöpfung wäe sie wohl zu Boden gefallen, wenn Nor-rsgor sie nicht halten würde.

Eine lange Zeit blieb es nun still in Ahris Kopf, bevoir er sich wieder meldete.

"Interessant. Interessant.....
Du hast gehorcht. Was glaubst du soll ich nun mit dir machen?"
[Blackfrost/Dschungel]

Zermahlen? ich weiß nicht..es würde sich gut als schießpulver oder schwarzpulver anbieten huh? Wir können schauen was damit möglich ist...
Ich freu mich schon darauf den forschern davon zu berichten...
Ein...Überraschungsei? nun wenn sie es so meinen...aber was meinen sie mit:
"wenn das alleine hier schon Pflanzen können..dann frage ich mich schon was die Schätze der Erde so Hergeben werden."

*fragte er verwirrt zu Thorgrim ehe er wieder zu Felia sah welche gerade das Wesen auf seinen Rücken setzte. Leise lachend sah er zu dem Wesen welches etwas über seinen Rücken tapste und mit dem Flügel über den Rücken strich nur um danach zu quietschen und etwas auf der Stelle zu hüpfen.
Als sie sich auf den rücken legte quetschte es sich zwischen ihre hufe und kuschelte sich so an Felia an.*

hmhm..quietschi? Nun gut..wenn du es so nennen magst~
hm? snow...wir..wir werden sie noch besuchen keine sorge...sie hat gesagt sie hat momentan wenig zeit da sie gerade was ganz interes-....hm...sie schläft schon~

*zu diana blickend nickte er*

das stimmt aber lassen sie uns noch kurz den see anblicken und dann zurück zum transporter gehen , wir kennen ja die strecke ok ?
[Arin/Lager]

Gibt dir das das Recht mich wie eines zu benutzen?

*Meint er schmunzelnd. Als sie auf die Frage zu sprechen kommt lächelt er*

Nein, bisher nicht. Mit Ahri habe ich bisher nur einmal gesprochen und Mira... wer ist Mira?

*Meint er fragend*

Und sonst... für ein One-Nights Stand ist das hier der falsche Ort. Daher, Nein. Habe ich nicht.
[diana/see]

zurück?

*sie lässt das holz aus den hufen fallen und schnauft etwas*

nun gut..dann eben zurück...wie sie wollen

*auch sie schaut sich noch einmal um. auch bei nacht sah der see friedlich aus. ein matter lichtschein geht von diesem aus, weshalb die umgebung in einen sanften schimmer getaucht wird.
erneut durchfährt die stute ein niesen. *

nnh..
diese fiese erkältung....[Bild: z-Tired.png]

*noch immer friert die stute vor sich hin. zitternd steht sie bei blackfrost, wirft immer wieder blicke auf ihn ob er nun den ort inspiziert hatte. sie wollte einfach wärme. ob sie nun hier ein feuer entzündet oder zum transporter zurückkehrt war ihr im moment ziemlich egal*

sagen sie...
wie steht dieses fohlen in ihrer verbindung

*leicht lächelnd deutet die stute auf die schlafende felia*
[Ahri]

*In dem Moment als das Wesen in ihren Kopf eindrang hellten sich ihre Augen auf. Nur noch ihre Augäpfel waren zu sehen und Ahri stand Kerzen gerade. Es war heiß, sehr heiß doch konnte sie nicht drauf eingehen. Sie spürte auch die Hitze doch konnte weder etwas sagen noch irgendwie handeln. Sie sah Bilder, Bilder von ihrer Familie, aus ihrer Welt. Die Universität, ihr Haus, einfach alles sah sie mit jedoch konnte sie den schnellen Bildern nicht folgen.
Dies ging einige Zeit bis sie letztendlich wieder in die Wirklichkeit gerissen wurde, die Stirn war warm. Hat er ihre Gedanken gestohlen ? Sie nur angesehen ? Was war los ?*

Ich ... ~

*Sie sackte zusammen, ihr Kopf hin einfach nach unten ohne jede Reaktion. Wie eine Betäubung, ein Zusammenbruch. Ihre Hufe waren weich und sie würde jeden Moment zu Boden fallen sollte man sie loslassen.
Als sich jedoch die Stimme wieder meldete schaute auch sie wieder auf, die Augen sahen müde aus.*

Ich ... ich weiß es nicht.
Ich flehe dich nur an ... verschone mich.


*Sagte sie leise ehe sie ihren Kopf wieder hängen ließ. Vielleicht könnte er sie sogar zu der Gruppe bringen doch würde er so nett sein ? Immerhin brachte er sie schon mal nicht um, doch vielleicht würden auch jede Sekunde mehrere Stacheln ihren Körper durchstechen.*
[Blackforst/Dschungel --> See im Dschungel]


wir werden ganz sicher nicht mit einem schlafenden fohlen zu dritt hier alleine im dschungel schlafen, wie wollen wir ein feuer machen? Wir gehen aufjedenfall zurück

*sagte er und folgte der Stute über den Hügel ehe er den see erblickte. Tatsächlich war er nicht alzugroß und hatte ein schönes freies ufer für den Transporter wo die gruppe sich niederlassen kann. Das Wasser schien sauber zu sein und es war ein zentraler Punkt im Dschungel was ideal für die erkundungen war*

Das ist wirklich wunderbar! Gut gemacht Diana , hier schlagen wir morgen das lager auf! das ist perfekt!
huh`? Erkältung hm? nicht gut....aber sie halten das schon aus

*meinte er lächelnd und sah nun zu felia*

felia hm? Sie kam damals in die Leere und ich hab mich um sie gekümmert..inzwischen sieht sie mich als bruder an und ...ich sie als chwester [Bild: z-Pleased.png]

*meinte er und winkte*

nun kommt ihr beiden , lasst uns wieder zurücklaufen...ist ihnen kalt Diana?

*fragte er und hob einen Flügel den er um sie legen konnte*

Wenn es ihnen zu kalt wird..bitte..[Bild: rd-aj-3.png]
[micy/ lagerfeuer]

Ich... Ja. Klar, ich darf das ich bin eine stute.
Aber du darfst mich auch gerne fragen ob ich dir die ehre ehrweise dich als mein kissen zu nutzen.

*sagte sie süffisant und natürlich nicht ernst gemeint.
Auch bei seinem nächstem kommantar konnte sie sich eine dumme bemerkung nicht verkneifen*

Wie? Doch. Es ist immer alles guz für ein one night stand!
Aaah, ich kann nicht ich, ich hab meine bescheuerten 5 minuten.
Sorry, uhm... Aber trotzdem, schade.
Ich finde das auch ein arin mal die liebe finden soll.
Vor allem weil es mich interessiert wer denn die glückliche ist.
[Nor-rgos]
[Im Dschungel bei Ahri]



Der Vorgang hatte Ahri mehr geschwächt als Nor-rgos erwartet hatte. Das Stute war wohl schon nahe der Bewusstlosigkeit und konnte sich kaum mehr konzentrieren.
Er fuhr in ihren Kopf und stach sie ernuet mit einem heissen Gefühl in ihren Gedanken.

"Konzentriere dich!! Ich habe noch eine Sache für dich. Dann lasse ich dich leben und sogar zu deiner Herde zurückkehren."

In dem Lager hab ich etwas gesehen was mich beunruhigt hat. Diese Ponies haben Maschinen für ihre Augen. Ich muss wissen was sie bewirken können.

Er schallte erneut laut in Ahris Kopf damit sie auch alles verstand.

"Ich gebe dir nun ein Gefäß mit. In ihm ist ein Teil meines Rauches.
Du wirst niemandem von dem Gefäß erzählen.
Wenn du in deinem Lager bist wirst du unbemerkt von den anderen genau testen ob ihr irgendeine Möglichkeit habt durch meinen Rauch zu blicken. oder ihn zu entfernen."


Er näherte sich ihr wieder so nah, dass sie sich fast berührten. Mit seiner freien Klaue nahm er ein kleines Tonartiges Gefäß und legte es in die Satteltasche der Stute ab. Danach schloss er diese wieder gut.

"Ich werde wiederkommen und dich aufsuchen. Ich kann dich erspühren. Nirgends kannst du dich vor mir verstecken. Und dann möchte ich von dir die Antworten haben."
[Arin/Lager]

Aha, das ist ja mal was ganz neues. Das muss ich mir merken.

*Meint er schmunzelnd*

Ah, Problem ist nur. Wenn man es sich hier verscherzt. Kann man der Stute nicht einfach ausweichen.

*Bei ihrem Letzten Kommentar musste er lachen. Er legt einen Huf um sie und drückt sie kurz*

Wenn das mal nur 5 Minuten wären und warum interessiert dich das so ob ich eine Freundin habe? Eifersüchtig? [Bild: z-Triumph.png]

*Es war alles nur Neckerei. Aber er wusste selber. Seit der Universität hatte er keine Freundin mehr gehabt und das auf der Uni war auch nur so... Naja. Seitdem war er fast ständig auf Reisen gewesen und die Einzige Stute mit der er viel Kontakt hatte war Micy*
[Ahri]

*Erneut fuhr das Wesen durch ihren Kopf und Ahri ihr Körper streckte sich, stand wieder kerzengerade und ihre Augen leuchteten erneut hell. Lange würde sie dies nicht mehr durchstehen, sie wahr schon so schwach doch würde sie dies durchstehen.*

oO( hmm . fnh... mfm.. )Oo

*Ihr Körper äußerlich war unruhig, ihre Gedanken jedoch so klar wie vorher. Sie hörte die Worte, sie würde sie auch akzeptieren doch konnte sie wieder nicken und irgendwas sagen. Es könnte allerdings durch ihre Gedanken erkennen, was sie sagen wollte.
Sie wusste nicht was ihm das alles bringen würde, spielte er mit ihnen ? Was bringt es ihm seine Zeit mit den Ponys zu verschwenden doch würde Ahri es tun wollen, der Gedanke war schwach doch war er da, immerhin hatte sie keine Wahl.
Er würde sie finden, sollte sie es nicht tun sie vielleicht umbringen. Das wollte sie nicht, also wollte sie es tun.
So verharrte sie dort stehend.*
[micy/ lagerfeuer]

Ach was, bis du es dir mit jemanden verscherzt muss wirklich was passieren.
Ich meine, entweder hättest du deinen grund oder die stute wäre wirklich, wirklich dumm.

*sie lächelte als er sie im arm nahm und tat es ihm gleich.
Und durch das feuer war sie auch nicht mehr ganz so nass*

Waaas, ich und eifersüchtig?
Nah, das wäre ich erst wenn du zum einem eine stute hättest, und ich mich erfolglos in eine verliebt hätte.
Ich bezweifle aber das das passiert.
Deswegen, sorry, ich kann wohl noch keinen hass auf dich schieben~
[Nor-rsgor]
[Mit Ahri im Dschungel]




Nor-rsgor war zufrieden mit seiner Arbeit. Was ein Glücksfall, dass diese Stute sich alleine hier herausgewagt hatte. Er hätte sich kaum mehr wünschen können.
Durch die bestehende Verbindung konnte selbst Ahri etwas von der Zufriedenheit spühren.

"Ich werde unsere Verbindung nun lösen. Wenn das passiert wirst du bewusstlos, da dein Geist zu erschöpft ist. Vergiss nicht deinen Auftrag."

Den letzten Satz wiederholte er mehrfach in ihrem Kopf während er die Verbindung löste. Mit einem Satz war alles wieder wie vorher und Ahri hatte ihren Kopf nahezu für sich allein.
Die strapazen hatten ihren Geist jedoch so angestrengt, dass sie direkt zusammenbrach und in eine Bewusstlosigkeit fiel.

.o(Guut. Du hast dich als sehr nützlich erwiesen. Ich bin dir sehr dankbar für diese Dienste.)

Er lächelte innerlich. Dann nahm er die Stute hoch und klemmte sie sich einfach unter den Arm. Vorsichtig genug, dass sie und das Gefäß nicht zerbrechen würden.

Mit einem Knacken des Unterholzes um ihn sprang Nor-rsgor wieder auf die Bäume und sein Rauch umhüllte ihn erneut. Er sprang und kletterte durch die Wipfel, bis zurück an die Lagerstätte der anderen Ponys.

Noch von den Bäumen geschützt ließ er sich nun zum Boden herab und beobachtete die Umgebung. Ein paar dieser Ponywesen schienen ebenfalls aus dem Dschungel wiederzukommen.

Nor-rsgor griff Ahri am Rücken und warf sie den Meter herüber auf den Weg, auf dem die Ponys aus dem Dschungel zurückkommen würden und zweifellos Ahri entdecken würden. Er sprang wieder in die baumwipfel und beobachtete weiter. Er wollte schließlich nicht, dass irgendwelche wilden Voidlinge seine Arbeit zunichte machten.
[Arin/Lager]

Na. Nur weil ich es dir nicht erzählt habe ist es nicht nie passiert.

*Meint er zwinkernd*

Dann dürftest du sogar Eifersüchtig sein. Schade, ich dachte schon ich hätte es einmal geschafft das du Sauer auf mich bist. Ich muss mich echt mehr Anstrengen.

*Meint er und gähnt*

Puh... es ist wirklich schon spät.

*Langsam sinkt sein Kopf auf den Boden*

Ich denke... es wird Zeit schlafen zu gehen.

*er schließt seine Augen halb beobachtet aber noch Micy*

Ich könnte jetzt mein Recht in Anspruch nehmen dich als Kopfkissen zu nutzen... Allerdings will ich mir das aufsparen.
[micy/ lagerfeuer]

*s
*daran dachte sie nicht.
Sie machte große augen und bekam sogar schluckauf vor neugierde als sie tief die luft in sich zog*

Wie?! Da ist was oder? Sags mir! *hick* Sags mir!
Komm schon, komm schon komm schon, sags mir!
*hick* Du bindest mir einen auf die nase oder?
...oder? Sags mir!

*fragte sie immer wieder und wieder.
Solange bis sie schließlich seine müdigkeit merkte*

Stimmt... Du musst dir das ja aufsparen.
Aber gut, dann nehme ich mal meine selbstverständlichkeit in anspruch, komm her~

*sagte verschmitzt und schloss ihre arme um ihn ehe sie zusammen zu boden plumpsten und sie sich nachdem ihre decke über die zwei schwebt enh an ihn kuschelte*

So, so ist es gut~
Nachtie...
[Arin/Lager]

Ich meinte eigentlich das ich es mir schonmal mit einer Stute verscherzt habe... sogar mehr als einmal...

*Beim Anblick der neugierigen Stute musste er lachen. Sie war so knuffig wie ein kleines Fohlen... nur nerviger. Eigentlich war das mit dem Kopfkissen ein Scherz. Doch befand er sich da schon in der eisernen Uklammerung der kuschelatacke und ehe er sich versah ruhte der warme, weiche Körper der Stute neben ihm unter der Decke. Zufrieden kuschelte er sich ein und ließ seine Kopf mit einem leisen zufriedenen Schnurren auf den Boden sinken bevor er mit geschlossenen Augen noch zum Abschied meinte*

Gute Nacht, Schwesterherz.

*Da hatte ihn der Schlaf auch schon übermannt und er war eingeschlafen*
[Blackfrost/See--> Dschungel]

*Nachdem die gruppe nun umkehrte trabte der Hengst langsam und orsichtig durch den Dschungel , dabei den pfad vor sich mit dem Hufreif beleuchtend . Beinahe Geräuschlos lief er durch den Dschungel und lief den selben weg wieder zurück woraufhin er ein leichtes rascheln und knacken hörte und stehen blieb*

wa-..was war das ?

*fragte er leise und sah sich in alle richtungen , sogar nach oben um, doch entdeckte er nichts. Langsamer trabte der hengst noch aufmerksamer weiter als er aufeinmal ein dumpfes geräusch vernahm. unsicher verengte er leicht die AUgen und sah nach vorne*

.oO(das kommt vom pfad...)

*dachte er sich und nahm seine Waffe in den Huf und lief ein wenig nervös weiter nach vorne ehe er sich durch ein gebüsch zwängte und aufeinmal die bewustlos ahri entdeckte.
Kurz glaubt er nicht was er sah doch realisierte schnell das es wirklich sie war. Geschockt und beinahe schon erstarrt stand er da und wurde blasser im gesicht*

D-aa...ah-..ahri...

*sagte er leise und stockend woraufhin er merkte wie sein herz und sein atem für einen augenblick stehen blieben , ehe er sich fasste und schnell zu ihr trabte und sich neben sie hinkniete. Besorgt und geschockt rüttelte er sie leicht*

Ahri? Ahri?!

*ihren körper erstmal nach wunden absuchend erblickte er die kleinen Stiche aber auch etwas tierreichenden stellen , es sah aus wie krallen. Der Hengst wurde noch blasser doch beruhigte er sich ein wenig als er Puls und Atmung feststellte*

.oO(Bei Celestia sie lebt!! )

*dachte er sich erleichtert und atmete zweimal tief durch ehe er ihr besorgt durch die mähne strich*

Verdammt ahri was ist bloß passiert...du warst doch nicht etwa alleine unterwegs? [Bild: z-Sad.png]...pony aber auch....aber es...es scheint wenigstens nichts schlimmes zu sein.

*sie vorsichtig hochhebend begann er nun mit flügelschlägen leicht über dem Boden zu schweben ,laufen konnte er so ja nichtmehr und auf dem rücken hatte er schon felia. Vollgepackt wie er war flog er vorsichtig weiter und kam so letzendlich durch das Dickicht langsamer zum Lager wo er Diana, Cryo und Thorgrim sagte sie können sich hinlegen sollten sie es wollen.
Ahri vorsichtig neben dem Feuer ablegend kniete er sich neben sie und betrachtete sie etwas. Die kleinen Wunden betrachtend war er froh das ihr körperlich wohl nicht mehr passiert ist und so war wohl auch kein verband nötig.*

Oh Ahri...[Bild: rd-rarity1.png]

.oO(bewustlosigkeit dauert glücklicherweise nicht alzulange...dennoch gab es zwei wichtige dinge...seitenlage und..kopfneigung...atemwege frei machen..genau)

*nickend positionierte er sie leicht schräg und drückte ihr kinn vorsichtig ein wenig hoch und legte ihren kopf ein wenig in den nacken.
Nun vorsichtig vor sie hinkniend wärmte er sich ein wenig am feuer doch blieb er durchgehend bei ihr und sah fast pausenlos zu ihr, in der hoffnung sie würde gleich wieder aufwachen.*
[Ahri]

*Plötzlich wurde die Stute angehoben und ein kurzes Stöhnen machte sich breit. Diese letzten Stunden waren unglaublich, sie lebte noch und sie trat mit einem der Wesen in Kontakt, einem faszinierendem Wesen. Sie war zwar geschwächt aber stark wurde ihr nicht geschadet.
Am Feuer breitete sich wie Wärme über ihren ganzen Körper aus und Ahri ihre Augen zuckten kurz, auch ein Stöhnen ging von ihr aus.*

hmm... nhnn... wa~

*Langsam begannen sich ihre Augen zu öffnen und Ahri beugte sich leicht, mit dem rechten Huf wollte sie sich aufrichten doch ging es nicht und ihre Kräfte verlassen sie wieder.
Ihre Augen waren nun wieder vollständig geöffnet und sie sah sich um, ein wenig verschwommen doch gut möglich. Gleich sah sie zu Black, ihre Stimme war leise und gebrochen.*

Bla~black i~ch ... ha~be mit ... mi~t ih.m ge... ge.. gesprochen ...

*Sagte sie leise und erschöpft.*