Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackfrost/Lagerfeuer]

*hörend wie ahri aufeinmal etwas stöhnte und nun ihre augen zuckten spitzte er die Ohren und sah sie besorgt an*

Ahri!...
Ahri nein b-bleib liegen du bist ganz geschwächt!

*sagte er und kam ein wenig näher als sie redete ehe er sie verwundert ansah. Ihm? Wen meinte sie*

Wa-...was...meisnt du mit...ich habe mit ihm gesprochen? Mit wem?...
Ah-ahri wa..was ist denn passiert?

*fragte der Hengst sichtlich besorgt. Es machte ihn traurig die Stute so erschöpft und schwach zu sehen, vorallem da er verpsrochen hat auf sie aufzupassen. Er hatte sie zwar hier zurückgebracht und würde die nacht für sie definitiv wach bleiben aber er hätte das ganze aus seiner sicht überhaupt erst gar nicht so weit kommen lassen dürfen*
[Ahri]

Es ... es war so viel Rauch und ... Er hatte so lange Tentakel ... ich...

*Sie hielt ihre Augen geschlossen. Black würde bemerken wie sehr sie gerade nachdachte trotz ihrer momentanen Schwäche. Ihr war benebelt und ganz verschwommen vor den Augen, diese Gedankensaugerei setzte die Stute ganz schön zu.
Sie war müde, nicht lange würde sie noch beim Bewusstsein seien was auch Black bemerkte.*

Er hat Sachen gefragt... über uns und wer wir sind ... wie ich heiße ... er schaute in meinen Kopf ... meine ganzen Erinnerungen hat er sich angesehen, ich habe sie gesehen...
Er hielt mich fest ...


*Sie schüttelte kurz den Kopf.*

Ein Wesen welches größer ist ... grau und mit kleinen Tentakeln übersät ... es kann in unsere Köpfe schauen ...

*Mittlerweile wurde ihr wieder ein wenig klarer und sie blickte weiter zu Black, wenn auch schwach.*
[Blackfrost/Lagerfeuer]

rauch...tentakel?

.oO(das trifft alles auf das eine Wesen am See zu welchem Cryo und...Diana ausgesetzt waren....verfolgt es uns ?..grrr...na warte dich werde ich noch zur Strecke bringen! Fass nocheinmal ein Pony an und ich lass dich an einem Bleihagel ersticken!
.....sie sieht fix und fertig aus..wie lange sie wohl noch wach bleiben kann?...aber sie lebt...ist wach und hat so wie es aussieht körperlich nicht ivel abbgekommen...zum glück)

Deine ganzen Errinerungen? Sachen gefragt? urgh...scheint so als sammelt es informationen..vielleicht für ein höheres wesen..das ist gar nicht gut..so können sie unsere schwachstellen sogar noch schneller herausfinden

*auf die beschreibung des Wesens hin erschauderte er etwas und scloss kurz die augen wobei er nickte. Ihr durch die mähne streichend blickte er sie besorgt an udn seufzte*

es tut mir leid das ich nicht da war Ahri...ein glück habe ich dich noch aufgabeln und hierherbringen können...oh ahri....warst du ganz alleine im Dschungel?
[Ahri]

Ich habe ihm Antwort gegeben ... es wollte sonst ... mich zu strecke bringen ... es hat mir die Klingen nur so an den Körper gehalten. Es ... fehlte nicht mehr viel...

*Als Ahri plötzlich durch die Mähne gestrichen wurde nahm sie seinen Huf in ihren Rechten und hielt ihn fest. Sie zitterte kurz ein wenig, ihre Nerven waren am Ende und brauchten eine Pause.*

Es ... es nicht... nicht deine Schuld ... ich bin ... losgegangen um ..um nach Pflanzen zu suchen ... für ... für Ritus ... Es hat mich wieder zurück gebracht ...

*Weiter hielt sie den Huf fest, sie spürte das sie wieder unter anderen war und das tat gut. Langsam nickte sie weg, der Kopf viel gleich zu seinem Huf wo Ahri wieder ihre Augen schloss und einfach einschlief, das würde wohl der beste Schlaf seit langem werden.*
[Blackfrost/Lagerfeuer]

Das..oh pony..d-das ist schon in ordnung ahri..es ist ok ja?...
es...es ist ja alles gut gegangen..mehr oder weniger..hm?

*zu seinem huf sehend lächelte er schwach. Er sprach deutlich leiser als zuvor. Als er ihr zittern bemerkte legte er besorgt die Ohren nach hinten und nickte auf ihre Aussage, dennoch nahm ihm das nicht das Schuldgefühl.
Als sie nun ihren Kopf gegen seinen Huf kippen lies und einschlief brachte der Hengst ein leicht schmerzliches lächeln hervor woraufhin er sich mit dem Bauch neben ihr hinlegte und seine Hufe ihr als Kissen zur verfügung stellte welche sie auch nutzt.
Seufzend betrachtete er so ahri und blieb die Nacht über relativ gedankenverloren, besorgt aber auch wachsam auf.*
[diana/dschungel]

*wieder eine nacht allein in der kälte. eigentlich war sie diese im transporter, doch ihr war dennoch unsagbar kalt. es war noch stockfinster und um sich selbst die wahrheit zu gestehen war sie sich nicht sicher wo sie wohl nun mehr angst hätte. im transporter mit all den ponys, oder außerhalb im stokfinstren. sie entschloss sich einfac liegen zu bleiben. sich einfch nicht zu regen, ja nicht zu atmen. die zwei wochen in der hölle hatten aus der einst so selbstbewusten und mutigen stute eine paranoide und nervlich zermürbte stute gemacht. einen moment lang gab sie sich nur ihren gefühlen hin und weinte stumm in ihr kissen...verdammt war ihr kalt.... es dauerte minuten bis sie sich endlich etwas beruhigen konnte. etwas zusammengerollt schläft sie ihren diabolischen kleinen horrortrip weiter*
[Ritus/ Transporter]

* um sich ab zu reagieren hat sich Ritus in einer ecke im Transporter verzogen und Dort die ganze Nacht über ihre Pistolen auseinander genommen und gereinigt. sie fein justiert und wieder zusammengebaut. sie verbrachte damit viel zeit udn geschlafen hatte sie eigentlich überhaupt nicht*

o0( Black scheint sich ja Echt mit diesen Wesen....angefreundet zu haben. zhhh.... er wird schon sehen was er davon hat wen es plötzlich anfängt sein Gehirn aus seiner Nase heraus zu saugen oder weiß Celestia was es macht[Bild: cl-fs-notamused.png])0o
[???]

*Lange hatte er darauf gewartet, eine ganze Zeit lang beobachtet er schon die Gruppe über Tage mit Neugier und jetzt konnte er sich diese Gewaltige Maschine endlich mal genauer ansehen. Sie bewegte sich von alleine und war wohl so stark das es ganze Bäume ausreißen könnte vielleicht sogar Berge bewegen ?
Der Vierbeiner spring gleich von dem Ast von den Bäumen auf die Maschine hinauf, die ganzen anderen schienen zu schlafen. Für Ritus war von oben ein leichtes *DUMPF* zu hören.
Dieses wiederholte sich, mehrmals war dieses dumpfe Geräusch zu hören als wenn jemand springen würde.*
[Ritus/ Transporter]

*Ihre Ohren richteten sich auf als sie ein dumpfes Geräusch über sich hört. Sie rollt mit den augen udn denkt sich das einer der neuen wohl sich einen Spaß erlaubt und auf den Transporter herum hüpft. sich auf am setzten Humpelt sie zur Laderampe um nachzusehen wer nun da rumhopst*

Hey. was soll der krach da oben verdammt noch mal [Bild: cl-fs-what.png]
[Gnar]

Immer wieder wurde gehopst und gesprungen, sogar ein Dumpfer Gegenstand die ganze Zeit auf den harten Stahl gehauen doch tat sich gar nichts doch hörte es nicht auf. Immer wieder auf der selben stelle am Springen und am hauen auf das die Maschine doch irgendwas machen würde doch tat sich gar nichts.

---

Nach nicht all zu langer Zeit passierte dann doch etwas. Nur ein paar Schritte weiter vorne schien etwas zu geschehen, ein Geräusch, irgendwas passierte. Die Neugier packte ihn und das Wesen schritt gleich darauf weiter nach vorne ehe er entdeckte das er wohl eines dieser Wesen aufgeweckt hatte.

Er sprang sofort auf und schnappte sich den nächsten besten Baum, stieß seine Krallen tief in diesen um sich festzuhalten. Einmal um dem Baum herum geklettert beobachtete Gnar Ritus von der anderen Seite des Baumes, nur sein kleiner Kopf lugte heraus.
[Ritus/ Transporter]

* sie woltle gerade hochklettern als ihr dieses Wesen von oben herab blickte. gerade ihren Huf an ihre Pistolenholster gelegt sprang dieses Wesen auf den nächsten baum und glubschte Ritus an. diese Knurrt nur genervt*

noch so ein miestvie..gggrrrr.....BLEIB JA VON UNSEREN TRANSPORTER WEG DU VOID WESEN [Bild: rd-fs-2.png]

*schire sie laut. dabei ganz vergessen das die anderen noch schlafen*

o0( schätze dich glücklich das ich keinen Schießbefehl von black bekommen kan. [Bild: cl-fs-notamused.png])0o
[Gnar]

Die Ohren legten sich an als dieses Wesen anfing zu schreien, hatte er etwas falsch gemacht ? Auf jeden Fall erschrak er und von dem Lautem Gebrüll erschrak er sich nur noch mehr.

Schnell kletterte er weiter nach oben, eine nach der anderen Stich er die Krallen mit voller Wucht in das Holz damit er nach oben kam. Seine Atmung war schnell und sein Gesichtsausdruck eher musternd und nachdenklich.
Es hat ihn schon sehr eingeschüchtert.

Viel weiter oben blickte er weiter hinunter, er baute eine Distanz auf die ihn denken ließ er sei sicherer und ihm würde nichts zu stoßen. Ungefähr bei 10 Metern über dem Boden hielt er wieder an, setzte die Krallen fest in den Baum und verharrte so, die schwarzen Augen bemusterten nur dieses Pony, aber die Interesse lag wohl eher noch bei der Maschine.
[Ritus/ Transporter]

*sie schnauft und sah wie sich das Wesenw eiter noch Oben verkroch um nun von dort aus zu verharren. sie spuckte nur wütend auf den Boden*

BLEIB JA DA OBEN DU DRECKSVIEH......SONST JAGE ICH DIR WIRKLICH NOCH EINE KUGEL IN DEN SCHÄDEL [Bild: rd-fs-2.png]

*sie sah diesen Gnar noch eine weile an bevor sie sich auf die Laderampe hinsetzte. ihr wurde leicht schwummrig von der ganzen Aufregung und der Schreier*

o0( Drecksvieh. jetzt geht es mir wieder schlecht. Wen ich dich ihn die Hufe bekomme setzt es was [Bild: 01-mad_fluttershy.png] )0o
[Cryodil/Lagerfeuer]

*Langsam aufwachend lag ich neben Black. Aber kuschelte nicht, sondern lag nur neben ihm. Vielleicht hatte sich sein Flügel um mich gelegt, ich weiß es nicht, aber ich weiß das mir angenehm warm war. Leise gähnend höre ich Ritus schreien und meien Ohren richten sich auf. Blinzelnd sehe ich mich um und instinktiv hat sich aus meinen Eissatteltaschen ein Speer gebildet. Welcher zusammen mit einem Schild über mir schwebt*

Ritus? Was ist los? Warum brüllst du so?

*zu ihr sehend bin ich noch ein wenig verschlafen und gähne noch einmal*
[Blackfrost/Lagerfeuer]

*der Hengst hatte die nacht durchgemacht, den flügel um Ahri und Cryo gelegt und die beiden beobachtet , doch war inzwischen wie in einer art halbschlaf. Aufschreckend als aufeinmal rumgebrüllt wurde rieb er seine augen und erblickte ahri welche tief schlief. Dann wurde erneut gebrüllt und der Hengst knurrte leicht. die Stimme erkannte er sofort und so drehte er sich zu ritus*

Hmmng..guten morgen...Cryo...
huh?
RItus verdammt halten sie den Schnauze! [Bild: z-Bereft.png] hier versuchen einige zu schlafen...oder wollen sie jeglichen Leerenwesen mit ihrem Geschrei auf uns zuziehen ?
hmpf...

*sich streckend blieb er neben ahri liegen und das kleine Fledermauswesen blickte aus seiner Mähne heraus und quietschte ritus an ehe es gnar erblickte und gnar anquietschte. Black hingegen bemerkte von gnar noch nichts*

WIeso schreien sie denn überhaupt so laut?

*fragte der hengst leise stöhnend als er sich streckte und die augen rieb*
[Micy/ Transporter]

*Wach wird sie vom Gebrüll, gekreische und Flüchen.
Aus war der schöne Traum, die schöne Nacht, ihre Zufriedenheit wicht einem entnervten Zustand.
Und was sieht sie, die Stute mit der Wunde, welche Lauthals schreit.
Micy fasst es nicht, sofort hellwach, oder wo wach wie möglich steht sie auf geht zu Ritus.
Was sie gerade abzieht war für die Späherin unverständlich.
Also ging sie zu ihr herüber und schlug ihr mir nichts dir nichts ins Gesicht.
Eher mahnend und wütend als mit dem Gedanken ihr den Kiefer zu brechen.
Dementsprechend fuhr sie sie zischend und nicht schreiend an*

Willst du mich veraschen, verfault dein Hirn gerade zusammen mit deinem Huf oder was!?
Hällst du wohl deine verdammte Klappe?

*Sie sieht zum Wesen, wirft auch diesen einem argwöhnischen Blick zu aber beachtet es nicht weiter*

Wenn ich eines hier gelernt habe, da sind es diese beiden Regeln.
Unterschätze nicht diese Viecher, und sei verdammt noch eins leise.
Du, genau du bist gerade für die Gruppe ein Dutzend mal gefährlicher als ein jedes Wesen hier.
Weil du Lärm machst!
Von dem Ding will ich gar nicht anfangen, wer weiß was passiert wenn es wütend ist.
Du bringst uns alle in Gefahr du dummes Pony!
Also fresse halten und im Transporter verkriechen.
und bete das du nicht 12 mal so viel Mist angelockt hast wie das was wir hier schon haben.

*Sie sieht ihr wütend und ernst in die Augen, in letzter Zeit war ihr Geduldsfaden erschreckend kurz.
Aber wenn Back, Alan und alle anderen wissen das Lärm der Tod ist dann soll sich jeder daran halten.
Auch Ritus*

Ich fass es nicht, wie kann man nur so zurückgeblieben sein? [Bild: mlp-tgroggy.png]
[Gnar]

Als nun noch mehr gebrüllt wurde legte er die Augen an und schaute grimmig. Er war hier oben sicher, ganz bestimmt und alles musste er sich nicht gefallen lassen. Hier oben konnte ihm nichts passieren, ganz bestimmt nicht.

Er nahm eine der drei kleinen Steine die er in einem selbstgemachten kleinem Beutel mit sich herumträgt gleich in seine Rechte Pfote. Kurz musterte er den Stein, dann Ritus die dort unten saß und er begann auszuholen und nach ihr zu werfen, natürlich traf der Stein sie nicht wirklich.
Es war viel zu hoch und seine Position war nicht gut gewählt.
Der Stein flog an die Kannte der Laderampe, so das sie es auf jeden Fall bemerken würde. Eigentlich sollte der Stein sie auch treffen doch, verfehlte er ja. Er stach mit seinen Krallen wieder in den Baum um besseren Halt zu finden.

Als nun auch noch andere wach wurden und sogar ein ihm bekanntes Wesen zu ihm quietscht stellten sich seine langen Ohren auf und er blickte erneut hinter dem Baum hervor.

Der Kopf lugt für die anderen sichtbar aus der Höhe heraus und er beobachtete erst dieses Eispony und danach das andere. Vielleicht sollte er wirklich verschwinden.
Da kam noch jemand heraus, sie begann Ritus zu schlagen und Gnar konzentrierte sich wieder auf Ritus. Immerhin schien sie ihre Mitstreiter verärgert zu haben was ihn ein wenig Unterhielt.
[Cryodil/Lagerfeuer]

*mich ein wenig in seinen Flügel kuschelnd genoss ich das ein wenig, bevor ich nun Ritus und Micy's Blick folgte. Das kleine Wesen was ich da sah war irgendwie putzig. Aber hier könnte wahrscheinlich alles putzig sein und einen trotzdem töten. Kurz Black anlächelnd und ihm auch einen guten Morgen wünschend lächelte ich auch seinen neuen kleinen Begleiter an, ehe ich mich zu Ritus wende*

Hat das kleine Ding den irgendwas gemacht?

*sehe ich die Stute kurz fragend an, ehe ich wieder zu dem Wesen schaue und erstmal mein Eis wieder senke, um nicht so auffällig und agressiv zu wirken*
[Ritus/ Transporter]

*sie knurrte noch lauthals als sie sah das Cryo udn Black wach wurden und nicht gerade erfreut zu ihr blickten*

o0( na super. jetzt habe ich sie geweckt. Ich dummpony ich Facehoof )0o

*sie legte einw enig die Ohren an und zeigte auf Gnar der oben amm Baum verweilte*

Entschuldigen sie das ich so lauthals geschrien habe Black [Bild: cl-fs-notamused.png] jedoch habe ich ein Leerenwesen verjagt das sich an unseren transporter zu schaf--....naahhrr.

*sie bekam den huf von micy genau ins Gesicht und taumelt nach hinten. sich die Nase am halten und kurz Blut am schnaufen sah sie diese zornig an*

Was sollte den der Mist. Mich gleich zu schlagen. Halten sie mir heir keine verdammten vorträge Micy. Wer weiß was dieses Drecksding angestellt hätte wen ich es nicht verscheucht hätte. hä ?

* sie packt nun Misy am kragen und donenrt diese gegen die Wand des Transporters*

Wen sie mich noch einmal schlagen breche ich ihnen mit den größten Vergnügen den Kiefer. [Bild: cl-fs-angry.png]

*Cryo´s Worte ignorierte sie. gerade war sie einfach nur stinksauer und ihre Laune war auf den Tiefpunkt*
[Arin/Lager]

*Eigentlich hatte er sich immer gebrüstet Schlaffest zu sein und quasi überall pennen zu können aber das war auch zu viel für ihn. Er öffnete die Augen und blickt sich verschlafen um*

hm... leute? Gibt es einen Grund das ihr hier so Rumschreit?

*Dadurch das er sich noch Quasi im Halbschlaf befand erkannte er weder die Szene mit Ritus und Micy, Noch das Wesen im Baum*

Black meinte doch wir sollen leise sein