Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackfrost/Lager]

*zusammenzuckend stellte er fest wie micy nun ritus schlug und schnaubte ehe er aufstand und den flügel von cryo und Ahri nahm. Zu den beiden Stuten laufend zerrte er Ritus von Micy und zerrte sie auseinander und stellte sich zwischen ihnen auf*

Leute! [Bild: z-Rage.png] Verdammt es reicht ja! Das ist ja schlimmer als im Kindergarten hier...Micy beherschen sie sich verdammt nochmal ja? Und sie Ritus fassen weder ein wesen noch ein Pony hier an haben wir uns klar und deutlich verstanden hm?

*fragte er und bäumte sich mahnend vor ritus auf , zu ihr herunterschauend da der hengst so oder so größer war. Seine Stimme wurde ein wenig tiefer aber auch zischender*

Verdammt ritus sie sind in letzter zeit unausstehlich geworden ist ihnen das bewusst? Sie haben es wohl immernoch nicht verstanden dabei habe ich es ihnen erst neulich gesagt...wenn sie hier wesen aufhetzen ist das nicht gut für uns..solange sie nichts machen wird weder geschossen , noch geschrien , noch geschlagen noch sonst irgendetwas in irgendwelcher art und weise was dem wesen probleme bereiten könnte verstanden ?

*nocheinmal schnaubend blieb er zwischen den stuten stehen und sah beide an*

Und jetzt beruhigen wirs uns und lassen uns gegenseitig in ruhe...und halten verdammt nochmal die schnauze verstanden? [Bild: z-Irritated.png]
Und sie Ritus...ich weiß Micy hat sie geschlagen aber passen sie jaaaa auf was sie hier von sich geben ok? Sonst muss ich mir überlegen ob ich wirklich jeden späher in den Dschungel schickt nur um ihren Huf zu retten verstanden?

*natürlich war dies ein Bluff, black würde kein pony hilfslos lassen, dennoch war eine gewisse strenge und ernsthaftigkeit in dem Satz zu hören. Nun Ritus ein wenig von micy wegschiebend atmete er tief durch und sah zu dem wesen*

Dieses wesen meinen sie ritus`? [Bild: cl-rd-stare.png]

*die Steine bemerkend hob er eine Augenbraue und sah zu diesen , wie sie verfehlten ehe er zu dem Wesen hochsah*
[Cryodil/Lagerfeuer]

*Weiter zu dem kleinen Wesen sehend, ignorierte ich erstmal den Streit von Ritus und Micy. Black kümmerte sich eh darum. Aber so wie es aussah war es eine inteligente Lebensform. Was mich neugierig machte. Vielleicht gab es hier ja noch inteligentere Wesen. Wer weiß?*

oO(Ich frag mich was es von uns will...)

*mein Eis wieder in meine Satteltaschen leitend wartete ich bis Black wieder da war und beobachtete liegend das kleine Wesen. Der geworfene Stein lies mich leicht schmunzeln, aber trotzdem blieb ich weiter vorsichtig und erstmal liegen*
[Micy/ Lager]

*Micy sieht ihr nach wie vor unberührt zornig in die Augen, ganz egal ob sie nun am Transporter ist oder nicht*

Vorträge? Natürlich muss ich hier Vorträge halten wenn sie zu beschränkt sind zu merken was für ein Scheiße sie fabrizieren.
Die Frage heißt nicht was wenn sie da wären sondern was die Konsequenzen ihres Handelns sind, gerade weil sie da waren.
Erst sich verkrüppeln lassen und zu blöd sein es auskurieren zu lassen.
Klar, der Huf heilt bestimmt wenn ich ihn mehr belaste!
Und nun herumbrüllen wie eine Furie, du bist eine Last, mehr nicht.

*Warf sie ihr giftig zischend entgegen.
Selbst schrie sie nicht, sondern redete einfach eindringlich und scharf*

Das will ich sehen, ich wette du kannst mir nicht einmal was anknacksen so inkompetent wie du bist.
Aber was auch immer, ich soll dich nicht schlafen, bitte.

*Eiskalt nutze sie aus das Ritus durch ihren Huf wohl eher weniger Standfest war und drückte sie solange nach hinten bis sie die Scharfschützin einfach zu Boden schubste*

Und weißt du was, wenn wir dabei sind, nach dir treten kann ich auch noch gerne.
Liebend gerne!

*Sie atmete lange aus und drehte sich weg*

Aber die Mühe ist es nicht wert, ich bin mir sicher den Kiefer brichst du dir mit deinem Talent noch selber...
Black hat recht.
Apropros, ich verziehe mich mal nä? Meinen Job als Scout machen.
Wirst du schon sehen Black, ich brauch eh mal etwas Luft außerhalb des Lagers.

*Und mit diesen Worten ging sie, ohne weiter auf den Streit einzugehen weg.
tatsächlich mit dem Willen noch was aus dem Dschungel zu besorgen.
Auch wenn dieser Stark an das Verlangen nach Ruhe geknüpft war*
[Gnar]

Gnar beobachtete alles und jeden so gut es ging. Es war so aufregend er konnte nicht mal alle Informationen richtig verarbeiten doch eins wusste er auf jeden Fall; diese Wesen waren Stinke sauer unter einander was ihn leicht kichern ließ. So eine Show bot sich ihm noch nie und er beobachtete weiter.

Die Tatsache das wohl durch seine Aktion alle wach geworden sind amüsierte ihn noch um so mehr. Sie mussten wahrscheinlich herrlich geschlafen haben, wahrscheinlich haben sie alle von der Tagago geträumt, seine Lieblingsfrucht die er am liebsten aß.

Nun ein kleines Stück noch weiter hinauf kletternd erklimmte er den langen Ast der in alle verschiedenen anderen Äste führte, wie eine Straße in den Bäumen doch ließ er sich nur auf dem Ast nieder da er sich nicht mehr so lange an diesem Baum krallen wollte.
Von Oben blickte er nun weiter hinab, es war angenehmer hier oben zu stehen als an der Kruste des Baumes zu hängen. Er beobachtete kurz wie sich ein Pony wohl entfernte, wo wollte es hin ?

Er nahm den nächsten von 2 Steinen, packte ihn und warf erneut nach Ritus. Da er nun von Oben warf, alle Pfoten frei hatte und wesentlich besser zielen konnte zielte er gleich auf ihren Kopf.
Sich nun ganz nah an den Ast legend lugte auch hier wieder nur der Kopf hervor um alles zu beobachten.
[Ritus/ Transporter]

*sie knurrt lautstark Micy an*

Ich würde gerne dich mal erleben wen du ein halbes Jahr hier lebst udn um dein verdammtes überleben kämpfst..aber Ok.. Wen du mich hier belehren willst nur zu. irgendwann bekommst du es wieder zurück....und dan bin ich es der zuletzt lacht Micy.


*schlussendlich lag sie dank Micy auf den Boden. sie Knurrte wütend und fluchte in sich hinein. am liebsten Hätte sie der Scoutin noch eine verpasst. Doch war leider Black im Wege der ihr auch noch einen Vortrag machte*

Na los dan tritt doch zu. ICh werde dan auch nicht zögern dir ne kugel in deine dämliche Flanke zu jagen [Bild: cl-fs-angry.png]

*sie hörte nun Black weiter zu und sah ihn mit stechenden Augen an*

unausstehlich ?? Black..Ich habe nur dieses Drecksvieh von unseren Transporter Verjagt...aber schön...wen demnächst wieder so ein Ding hier auftaucht und auf den Transporter rumhämmert und dabei Wichtige teile Demoliert so das wir nicht mehr fahren können Bitte....dan halte ich meine Hufe schön still und wir sitzen hier fest. [Bild: 01-mad_fluttershy.png]

*zischte sie nun Black entgegen. dabei sich langsam wieder auf am richten. Die nächsten Worte von Black ließen ihr die Nackenhaare aufstellen*

So sit das jetzt also... Nun gut Black. wen sie das so wollen. [Bild: cl-fs-angry.png] Dan kan ich ja auch gleich selber danach suchen gehen.

*sie sah zum Stein udn dan zu Gnar der nun an einen Ast hing. dabei sah sei so gerade noch den nächsten Stein anfliegen und hielt ihre Hufe vor das Gesicht bevor der stein gegen ihren Huf Prallte*

Mieses Kleines Drecksding..wen ich...ggrrrr

*sie legte einen Huf an ihrer Pistole. wie gerne würde sie jetzt Gnar von den ästen schießen. Doch würde Black ihr dan sicher den rest geben. also Schnaufte sie verächtlich und spuckte auf den Boden*
[Arin/Lager-->Dschungel]

*Völlig verwirrt blickt er zwischen den anwesenden hin und her*

oO(Was bei Discord?)

Leute... jetzt beruhigt euch doch.

*er legt leicht die Ohren an als Black Ritus zusammen faltet*

oO(Da ist wohl wieder ihr Temperament durchgegangen)

*Er springt auf als Micy aus dem Lager stapft*

Micy! Warte doch!

*Das Objekt des ganzen Trubels bemerkte er nicht. Nichtmal die beiden Steine die unweit von Ritus landeten*
[Blackfrost/Lager]

*zu micy blickend nickte er, auch wenn sie gerade etwas aggresiv war so konnte man es ihr nicht wirklich verübeln und recht hatte sie auch*

Das stimmt allerdings auch , da hat micy recht..sie sollten ihren huf nicht belasten...
hm..micy!...Gott verdammt nochmal

*schnaubte er wütend und sah wie Ritus weggeschupst wurde. Knurrend half er ihr nun wieder auf die beine und sah micy seufzend an*

ja...gehen sie ruhig etwas luft schnappen ich denke das tut ihnen gut micy...aber melden sie sich immer mal wieder , zumidnest per hufreif...

*sagte er und sah nun zu Ritus*

Grrr...jetzt hört verdammt nochmal auf! Alle beide! [Bild: z-Rage.png] Ihr macht einen ja wahnsinnig!
Ja Ritus unausstehlich! es geht nicht darum das sie uns vor dem Wesen warnen wollten es geht darum das sie schreien als hätten sie bienen im Arsch! Es geht darum das sie Micy gegen die Wand drücken und es geht darum das sie so rücksichtlos mit ihnen und mit dem leben von uns allen umgehen! Bringen sie das mal in ihren Kopf verdammt nochmal!

*sich durch die mähne fahrend seufzte er einfach nur bei ihrer aussage und deutete mit dem Huf auf den Wald*

bitte sehr Ritus, wenn das so ist und sie denken sie schaffen das können sie sich gerne an der Suche beteiligen...wir riskieren ihr leben für sie und sie haben nichts besseres zu tun als rumzuschreien hm?
Kommen sie ritus...ab in den wald...wir werden ja sehen wie lange die Aßfresser brauchen um auf ihren Huf zu kommen und sie gleich mitessen...
Also Ritus...beruhigen , leise sein und jetzt erstmal ausklingen lassen oder sie gehen einfach selber in den Wald hinein und riskieren ihr leben anstatt unseres, ganz ihre entschiedung.....
ich freue mich sie wieder hier zu haben aber bis jetzt ..ganz ehrlich ritus , die letzten tage hätten sie mir und sicherlich auch ein paar anderen gestohlen bleiben können...

*sagte er knurrend*

Verstehen sie doch was für eine Situation gerade herscht und verstehen sie was WIR für sie machen..die meisten ponys kennen sie nichtmal so gut wie ich , da ist das keine verständlichkeit..und dennoch riskieren sie ihr leben für sie! für ihre gesundheit..ich könnte ahri auf der stelle den befehl geben den huf zu amputieren, sie hätten keine probleme mehr , ich keine , ahri keine, die gruppe keine , aber wir sorgen uns um sie!

*zu ihrer Pistole sehend schnaubte er*

Ritus händigen sie mir bitte ihre Pistole...ich werde sie ihnen die Tage wiedergeben aber jetzt will ich die Pistole , verstanden?

.oO(erst mir gestern auf den kopf zielen und jetzt die drohungen gegen micy und auchnoch dem wesen...so geht das nicht)

*den huf ausstrekcend wartete er auf die übergabe der waffe*
[Cryodil/Lagerfeuer]

*weiter das kleine Ding beobachtend hörte ich auch den anderen zu und sah zu Black*

Wenn du mir hilfst könnte ich das kleine Fellknäul vom Baum holen. Es scheint inteligent zu sein und es sehr lustgi zu finden wie wir uns hier streiten...

*Aufstehend streckte ich mich und ließ meinen Körper wieder kälter werden, was sich durch etwas sichtbaren Dampf äußert*

Wenn sie inteligent sind, könnte es hier auch eine Zivilisation geben, die weiter als sie entwickelt ist. Außerdem könnten wir dem Kleinen Kerl da folgen und vielleicht zu einem guten Lagerplatz kommen...

*langsam gehe ich zu dem Baum und lächle hoch*

Hallo, ich bin Cryo...

*vorsichtig streckte ich ihm meinen HUf entgegen und war bereit es einzufrieren, wenn es auch nur versuchte mich anzugreifen*
[Gnar]

Gnar beobachtet weiter die ganzen Ponys, was würden sie tun ? Für ihn war das alles wie ein Film oder sogar ein Spiel und sie waren seine Spielfiguren. Am meisten ärgerte er Ritus, die einen gingen gar nicht auf ihn ein und die anderen schenkten ihm Blicke. Am interessantesten war sowieso der Massive Klops auf Rädern der sich alleine wohl bewegen konnte, Licht spenden konnte und wohl noch vieles mehr.

Als plötzlich Cryodil auf ihn zu ging schaute er sich musternd nach rechts und auch nach links um. Jetzt war es nicht mehr lustig, jetzt ging man auf ihn direkt ein. Also suchte er schnell einen Fluchtweg.

Ein letztes mal blickte er hinunter zu Cryodil, dann blitzschnell nach links worauf er über die Äste rannte und sprang. Von einem zum anderen. Gnar hatte sowieso noch etwas zu tun, Jagen, Beeren und Früchte Sammeln, Beutel basteln oder schlafen. Auf jeden Fall wollte er jetzt erst mal von diesen Wesen weg und so rannte er auf seinen Vier Pfoten von der Gruppe über die Äste weg.
[Ritus/ Transporter]

*sie knrischt mit den Zähnen. sie musste sich eingestehen das sie überreagiert hatte mit den schreien. Jedoch hatten ihr die Wochen alleine im wald empfindlich auf die nerven geschlagen sobald sie eines dieser Wesen sah*

Ich gebe es zu ich habe zu laut geschrien Black. Aber das Mit Micy ist mir rechtlich egal. wen sie meint mir ins Gesicht zu schlagen dan braucht sie bei mir nicht zu erwarten das ich still sitzen bleibe und nichts tue. [Bild: 01-mad_fluttershy.png]

*durch Black aufgeholfen sah sie wie er in den Wald zeigte.seien WWorte trafen sie tief. War sie wirklich so unausstehlich geworden. wen Ja dan wäre es doch sicher angenehm für die beteiligten wen sie die nächsten paar tage einfach verschwinden würde*

Ist gut Black ich habe verstanden... ihr macht euch also die Mühe mir zu helfen. freut mich...wirklich.... Sorgen scheint sich aber nur Ahri um mich zu machen....den Rest...bin ich doch eh nur ein Dorn im Auge [Bild: cl-fs-what.png]

*sie humpelt von der Ladefläche und sha zu seinen ausgestreckten huf. diesen zur Seite am schlagen*

vergiss es Black. die bekommst du nicht. Ich gehe in den wald...oder humpel...wie auch immer. ich habe zwar überreagiert was das schreien angeht...aber wen du bald jedes angeblich friedliche Wesen hier antanzen lässt...holst du dir Nightmare ins Haus damit..[Bild: cl-fs-what.png]

*sie geht die ersten schritte und sah zu Cryo, wie sie sich versuchte it den Ding anzufreunden*

zzhhh.

*Nun setzte sie sich in Bewegung Richtung Wald*
[Nor-rsgor]
[Baumkronen am Rande der lagerstätte]



Nor-rsgor erwachte aus seiner eigenen meditativen Ruhe, als er unter sich ein Gewirbel aus Emotionen fühlte.
Er richtete sich auf und achtete wieder genau auf die Ponys, die er ja eigentlich beobachten wollte.
Seine telepathischen Fühler ausgestreckt versuchte er herauszufinden was denn dort unten los war.
Nor-rsgor erspührte Wut. Und davon eine ganze Menge. Und nicht nur das. Nach einigen Momenten richteten sich zwei der weiblichen Herdenmitglieder gegeneinander und schienen sich anzugreifen.
Sicherheitshalber fühlte er nochmal genau nach ob eine der beiden die Stute von letzter Nacht war, doch die schlief immernoch friedlich an demselben Ort wie zuvor.


Nor-rsgor war offen gesagt perplex. Das war etwas was ihm lange nichtmehr geschehen war.
Die beiden Stuten griffen sich richtig körperlich an. Und das nicht wegen dem Kampf zum Alphatier wie er es schon häufiger beobachtet hatte bei anderen Voidkreaturen, sondern aus Genervtheiten und Meinungsverschiedenheiten.

Nor-rsgor war geradezu amüsiert von diesen Wesen. Statt ihre Kräfte gemeinsam gegen die ihnen gegenüber deutl,ich feindlich gestellte Umwelt zu stellen begannen sie sich bereits von innen heraus ausseinander zu nehmen. Sie hatten bereits mit Neruk einen mächtigen Feind und sie machten sich selbst auch noch zu welchen.
Das ganze kam ihm einfach ziemlich dumm und ineffizient vor.
Er hatte eigentlich gesehen, dass diese Wesen einen recht hohen intelligenzgrad hatten. Warum verhielten sie sich dann so sinnlos?

Nor-rsgor spührte genauer nach und konzentrierte seine Telepathie besonders auf die drei Ponys die sich dort mittlerweile am streiten waren.
Die Ausseinandersetzung war mitlerweile zu ihrem Höhepunkt gekommen wie es schien. Als der mentale Kontakt zu diesen Wesen stärker wurde spührte Nor-rsgor auch die Emotionen deutlicher und in einem Moment wusch etwas ihm volkommen unbekanntes über ihn.
Enttäuschung und Verleztheit spülte durch ihn hindurch. Er musste sich etwas schütteln um dieses Gefühl wieder zu verlieren.
Brrr... Ein wiederliches Gefühl.... Aber was bedeutete es überhaupt? Zurück in die Erinnerungen Ahris blickend fand er auch einige Beispiele dafür, aber das Gefühl selbst war ihm gänzlich unbekannt.
Eine Gänsehaut lief Nor-rgos Rückrad hinab und er schüttelte sich erneut.

Er zog seine Fühler etwas zurückk um nicht mehr solch starken Kontakt mit den Gefühlen der Ponys zu haben, doch er beobachtete sie umso genauer und nun sogar ein Stückchen verwirrt.
[Blackfrost/Lager]

Hm? Ich weiß nicht ob wir es vom baum runterholen sollen aber wenn du willst kann ich dir helfen es vielleicht zu uns zu bekommen , wir sollten es halt zu nichts zwingen...wenn wir vorsichtig sind kommt es aber vielleicht näher

*die ohren spitzend nickte er*

Eine zivilisation? könnte durchaus möglich sein...dennoch wird sie denke ich nicht mit uns vergleichbar sein, aber ich bin mir nicht sicher...

*nun zu Ritus schauend seufzte er*

Sorgen....ritus...ich weiß nicht wie es um die anderen geht aber ich mach mir ordentlich sorgen..so sehr sorgen das ich das leben von uns auf das spiel setze um dir dieses antibiotikum zu besorgen! Du zeigst bloß kein bisschen verstand und dankbarkeit für diese taten....
Und du bist kein Dorn für uns im Auge..nur in letzter zeit..du soltlest dich selber mal anhören und sehen ritus..es ist unaushaltbar...
heh!

*als sie den huf zur seite schlug knurrte er und griff ihren huf noch bevor sie weiterlaufen konnte*

Ritus du bleibst hier und reichst mir jetzt deine Waffe haben wir uns verstanden?
Soll ich dir sagen wieso ich so freundlich zu den wesen bin? weil dieses fledermauswesen in meiner Mähne felia den kopf gerettet hat..sie hat eine explosive beere gegessen und das wesen hat sie davor gewarnt..SIE WÄRE TOT GEWESEN HÄTTEN WIR DAS WESEN NICHT SO BEHANDELT!

*sagte er nun selber lauter und ein wenig verbitterter*

Und jetzt kommen sie ENDLICH zur Vernunft und verstehen was hier gerade vor sich geht!

*zu dem WEsen hochsehend seufzte er als er wegrannte. Ihm hitnerherblickend fuhr er sich durch die mähneund sah zu cryo*

zu scheu das wesen...leider
[Neruk/Dschungel]

*Tagelange streifte das bedrohliche Wesen durch die Wälder, verfolgte die Gruppe dadurch, widmete sich aber auch zugleich seinen eigentlichen Aufgaben.
Natürlich hatte er auch andere Ziele im Auge, wie Nor-rsgor. Zudem viel ihm noch ein 3. Wesen auf, welches die Gruppe verfolgte, doch interessierte er dieses nicht. Es war nicht das einzige was von Neugier gepackt wurde.
Jedoch beobachtete er sie nicht jeden Tag, da ihm das doch als zu große Zeitverschwendung schien. Dafür hatte er seinen kleinen Späher, falls was passieren sollte.

Doch diesen Nachmittag kundschaftete Neruk einen großen Bereich des dichten Dschungels aus, nahe dem Lager, bis ihm seine kleinen Späher eine Info gaben*

Was~? Eines dieser Insekten begibt sich gerade in meine Richtung~? Und das alleine~?
Großer Fehler~!


*hauchte der Geist. Ein dunkles Lachen ertönte, bevor seine Brust etwas wabernd aufleuchtete, dann jedoch nur noch ein kleines, kaum erkennbares Flimmern war und er sich in Bewegung setzte.
Hinter ihm seine dunkle Schwarmspur, welche heute ausnahmsweise etwas ruhiger war.
Doch hatte Neruk vor das Bald zu ändern~...

Es dauerte nicht lange, da hatte er sein Ziel aus der Ferne ausfindig gemacht. Er streckte einen Arm etwas nach oben, sodass seine Klaue nach oben gerichtet war. Darin bildete sich eine kleine, kugelförmige Rauchwolke.
Diese haltend, wartete er noch etwas und beobachtete Micys Weg, bevor er nach einigen Momente den Rauch in seiner Klaue zerdrückt und sich langsam um Micy herum der dichte Wald etwas verdunkelte und sie somit von jeglichen äußeren Blicken isolierte.
Diese Einschränkung nutzend, nährte sich Neruk seinem Ziel. Das einzige was man vernahm war der plötzlich Stille Dschungel und ein sehr leises, langgezogenes Hauchen.

Von einem Mal aus, ertönte plötzlich in der Stille, ein wildes, lautes Surren von Neruks Schwarm. Dieser und er selbst befanden sich nun direkt Hinter Micy*

Ganz alleine~
Tief im Wald~
Nicht sonderlich intelligent, kleines Insekt~!


*murrte es in tiefer Stimme hiner ihr. Das Wesen sah ziemlich amüsiert, aber auch verängstigend aus, womit klar wurde, dass es nicht auf ein freundliches Begegnen aus war*
[Cryodil/Lager]

*leise seufzend sah ich dem kleinen Wesen nach und ging zurück zu den anderen*

Es ist leider weg. Wahrscheinlich sind die eher scheu und es wollte nur seinen Spaß, indem es uns streiten lies. Vielleicht sehen wir es ja einmal wieder.

*leicht lächelnd, aber auch etwas bedrückt wegen der Szene gerade blieb ich stehen und wartete bis sich alle wenigstens etwas beruhigt hatten*
[Ritus/ Transporter]

*sie sah nach hinten und hörte Black zu*

Ich bin euch dafür Dankbar...zumindest wäre ich das. Aber anscheinend sehen as nicht alle So Black. Die ganzen neulinge wissen nicht wie es hier so richtig abläuft. sie haben nicht gegen riesige Monster gekämpft um sich das überleben zu sichern. sie mussten nicht Das Sichere Lager verlassen das jetzt überwuchert ist..sie.....Haben keine Freunde hier verloren [Bild: z-Bereft.png]

* nun jedoch griff Black nach ihren Huf und packte diesen ordentlich zu*

Lass mich Los Black. Von mir aus nimm meine Patronen aber die Pistolen bleiben verdammt nochmal bei mir. [Bild: z-Angry.png]

*sagte sie Knurrent. Las sie nun die Sache mit Felia hört wurde sie still. Ihn ihren Augen sah man Wut und Hass. aber auch Trauer und Sorge*

zhhh und jetzt wirst du laut Black....von mir aus mach mit diesen Wesen was du willst...ich werde nicht mehr helfen oder ähnliches was dich oder die anderen Stören könnte...und...nun lass mich los. [Bild: cl-ts-sad.png]

*Sie wartet noch bis Black sie lso läst und wirft ihn das letzte Magazin vor die Hufe was sie noch besahß. jedoch rückte sie die Pistolen nicht heraus. sie wusste nicht Ob Black es noch wusste. aber einer der Pistolen gehörte ihren Burder. die Andere Ritus. Sie ging in den Transporter und setzte sich stumm auf den Beifahrer sitzt. kein einzelnes Wort mehr am sagen. die augen geschlossen ran ihr die ein oder andere Träne die Wange herunter*
[Micy/ Dschungel]

*Wieder wenigstens etwas entspannter geht sie weiter in den Dschungel hinein.
Vor etwa einer halben Stunde hat sie einen Ping ihres letzten Standortes abgegeben.
Nach Black solle sie sich ja immer mal wieder melden.
Doch zum Glück fand sie wonach sie suchte, und zwar eine bestimmte Art Baum.
Sie ging näher und nahm ihr Messer zu Huf.
Ihr Horn glimmte wieder wie heißes Eisen auf und so auch die Klinge des Messer.
Damit schnitt sie in den Baum, sie nahm langsam die Rinde ab*

Da ist sie ja, schön.
Wenn sie bläulich schimmert ist es die die man essen kann.
Das wird Black freuen zu hören.

*sagt sie zufrieden und steckt die Rinde in ihre Tasche am Rücken.
Dann vernimmt sie das Hauchen, aufmerksam wie sie ist natürlich auch die Dunkelheit.
Doch sie lässt sich nicht weiter beirren und sieht sich weiter nach der Rinde um.
Zumindest solange bist ihr ein Schauer über den Rücken lief und sie spürte sowie hörte das etwas hinter ihr war.
Sie erschrack sich, unterdrückte ein kreischen aber machte einen panischen Satz nach vorne in dem das Messer was noch heiß glüht in ein Gebüsch seitlich von ihr rutscht.
Sie rappelt sich auf, dreht sich um und nimmt trotz Angst eine standhafte Haltung an, zieht dazu Das Sturmgewehr und zielt auf Neruk, auch wenn sie nicht weiß worauf man da zielen sollte*

W- wieso nicht? Ich kann auf mich selber aufpassen.
Was ich nicht bewältigen kann kann niemand anders bewältigen.
Außerdem sind mehr Ponys eine Last.
Was... Was interessiert es dich überhaupt, wer bist du das es dich was angeht, und das du unsere Sprache sprichst?

*Kam es teils ängstlich, teils ernst aus ihr*
[Blackfrost/Lager]

Natürlich wissen sie nicht wie es hier abläuft aber eins haben sie verstanden , nicht laut sein und nicht jedes wesen angreifen oder umbringen was wir finden...sie nach einem halben jahr habe ndies komischerweise nicht verstanden...

*sagte er streng und seufzte*

Nein Ritus...ich lass dich da jetzt nicht alleine rausgehen...
Gut dann gib mir deine Munition aber ich will gerade nicht das du mit einer geladenen waffe irgendwo rumläufst...du scheinst mir in letzter zeit weniger über handlungen nachzudenken als es mir lieb ist.....ich versuche doch bloß uns alle zu schützen ritus..versteh das bitte...

*nun das magazin sehend seufzte er und lies sie nun los ehe er stumm nickte und ihr hinterhersah ehe er sich seufzend und leicht bedrückt zu cryo umdrehte+

Ja das kann gut sein...pfuh...nach einer schlaflosen nacht auchnoch sowas zu erleben lässt selbst den stärksten kopf brummen und rauchen

*meinte er und hielt sich seinen kopf. Diese ganze aufregung hatten ihn ein paar kopfschmerzen bereitet*

wenigstens hält sich micy and meine aussage und pingt ihren punkt...
[Cryodil/Lager]

*zu Black gehen zauberte ich ein wenig Schnee und ließ ihn langsam an seinen Schläfen schmelzen. Das half zumindest den meisten bei denen ich das gemacht hatte, wenn sie Kopfschmerzen hatte*

So besser Black? Nach all der Aufregung und dem wenigen Schlaf solltest du dich vielleicht kurz ausruhen und auch ein wenig trinken, ok?

*ihn fürsorglich anlächelnd trabe ich zu ihm und sehe ihn mir mal genauer an, wobei ich gucke ob er vielleicht irgendwo verletzt ist*

Nun, vielleicht sollten wir uns erstmal hinsetzen. Du könntest mir ja ein wenig von dir erzählen, ich würde gerne mehr über dich erfahren Black.

*lächelte ich ihn an und versuchte ihn auf andere Gedanken zu bringen*
[Neruk/Dschungel]

Pfahaha~!
Fragen über Fragen~
Aber glaub mir, egal wie viele ihr seid, töten könntet ihr mich niemals!
Es braucht nich viel und ihr seid in paar Sekunden tot~


*sprach Neruk zur verängstigten Stute. Er hob die Klaue und schnippte ihr etwas entgegen. Es war etwas kaum zu erkennendes, schwarzes, aber es zischte blitzschnell an ihrer Wange vorbei. Paar Sekunden später, fing es an zu bluten ein ein brennender Schmerz zog sich durch die Wunde*

Du bist noch wertloser und dümmer als deine Kolonie, wenn du denkst es mit mir aufnehmen zu können!
Dein Tod wird mich erfreuen~


*sagte er, als er auch schon im gleichen Moment seine Arm hob, die Kralle mit den Spitzen über Micy hing und sich das Rüstungsteil plötzlich löste, auf sie herab fallend*
[Arin/Lager]

*Nach erfolgloser Suche kehrte er ins Lager zurück. Sie war einfach verschwunden*

oO(Ich hoffe ihr geht es gut)

*Niedergeschlagen und nicht wissend was passiert ist setzt er sich wortlos ans Feuer. Er beachtet die anderen nicht sondern schaut nur lustlos auf einen Stein vor sich. Fels... wie immer nutzloser Fels...*

oO(Und den Ton haben wir immer noch nicht. ARGH! Nichts klappt mehr!)