Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackfrost/Lager]

*zu Cryo ausehend bemerkte er wie sie zauberte und erschauderte deswegen ein wenig aufgrund der Kälte. Kurz zog der Hirnfrost zu doch dann wurden die Kopfschmerzen wirklich ein wenig besser. Etwas lächelnd nickte er*

J-ja danke Cryo...
Trinken wäre wirklich etwas gutes...ich hab eine Idee...wir gehen nun in den Wald hinein und bringen den Transporter schonmal zu dem neuen Lagerplatz und dann erzähl ich dir was du wissen möchtest ok ?

*fragte er und holte sich kurz was zu trinken ehe er nickend zu cryo sah*

Hast du denn bestimmte fragen die du über mich herausfinden willst oder ...eher generell?

*sich kurz streckend war der Motor des transporters auf dem Rückweg hin auch schon gestartet worden. Dieser machte nun eine kleine Wendung und fuhr auf black zu ehe er hinter ihm stoppte*

Dann machen wir uns mal auf huh `?
hm? Ist das...Arin?
Wieso so bedrückt und wortlos? was ist los?

*fragte er besorgt*
[Micy/ Dschungel]

Alles, ist tötbar, du Mistding.
Zumal du wohl etwas zu hohe Worte schwingt, was du in "ein paar Sekunden" schaffst bekomme ich in unter einer Sekunde hin.
Wir sind Ponys, keine umherwandernden Berge.

*Seine Worte waren in Verbindung mit seinem Äußeren furchteinflössend , keine Frage.
Aber sie hat eine Ausbildung hinter sich welche ihr hilft nicht den Verstand zu verlieren.
Bettelnd und flehend enden will sie nicht, sie gibt nicht auf wie Cryo oder Mira und wartet auf den Tod oder die Rettung.
Sie bleibt bestehen, bis man sie oder ihren Willen bricht.
Doch sie passte in ihren Gedanken kurz nicht auf, ohne etwas ausrichten zu können striff sie der Strich und hinterließ einen brennenden Schnitt an der Wange.
Sie biss ihre Zähne zusammen, es war weder tief noch großflächig aber es brannte abartig doll*

Wer weiß, vielleicht bist du einfach nur dumm genug dich mit etwas anzulegen dessen stärken und Vorgehensweisen dir fremd sind.
Wir werden sehen wer hier stirbt, ich werde es nicht...

*Sie sieht rasch hoch als er seine Hand hebt, wenigstens brabbelt es nicht sowie das Tentakelding.
Aber das machte es nicht weniger gefährlich, den über ihr schwebte der Tod.
Und so machte sie einen weiten Satz nach hinten um dabei zuzuschauen wie die große Hand wahrscheinlich vor ihr auf den Boden knallt.
Aus der hocke gibt sie dann eine Salve auf Neruk ab, irgendwo Richtung Brustkorb, oder dorthin wo sie einen Brustkorb vermutet*

Du bist wohl nicht dumm, wieso willst du mich dann töten huh?
[Cryodil/Tranzporter]

*sanft lächelnd nickte ich als er sich bedankte*

Kein Problem. Ihc kann mich ja auch ein wenig nützlich machen...

*überlegend trabe ich weiter neben ihm und lächle weiter leicht*

Nun erstmal allgemeines. Dann werde ich dich schon genauer ausfragen.

*Arin nun auch bemerkend wunderte ich mich wo Micy wohl sei*

Hey Arin... du hast Micy wohl nicht gefunden, was? Ich frage mich auch schon wo sie ist. Hoffentlich ist nichts passiert...

*meine Ohren leicht anlegend wollte ich gar nicht daran denken was passiert sein könnte und sah zu Black, mit der stummen bitte gleich zusammen nach Micy zu suchen*
[Arin/Lager]

*er blickt einige Zeit ins Feuer bevor ihn Blacks Stimme auffällt. Er blickt ihn nicht an. Nur mit leeren Augen in das Feuer*

Was los ist? Nichts... Was soll schon los sein? Ich sitze nur mitten im Nirgendwo fest. Meine Schwester irrt irgendwo im Dschungel rum. Ich bin heute Morgen von einem Streit aus dem Schlaf gerissen worden der leicht in einem Kugelhagel hätte enden können und bin in dem allen so nützlich wie ein Stein. Ich bin von Magmamonstern angegriffen. Von Feuer und Wassergiganten verfolgt worden und kann seit Tagen in der Nacht kein Auge zu machen weil der schrecken der Leere nur durch den größeren Schrecken des Traumes ersetzt wird. Nein, mir geht es wunderbar.

*Das rezitierte er mit einer leeren Stimme. Arin war kurz davor aufzugeben. Er wollte nicht mehr. Sich einfach die Axt nehmen und dem alles ein Ende bereiten. Es war seine Schuld das Micy hier war. Wenn sie sterben würde...*
[Neruk/Dschungel]


*als die schwere, eiserne Hand auf den Boden einschlug, bohrte sie sich dabei in die Erde und ließ den Boden kurz vibrieren.
Plötzlich kamen die lauten Schüsse, prallten jedoch mit lautem Knall an seiner Brustplatte ab.
Mit der anderen Kralle tastete er seine Brust ab und beobachtete kurz die Dellen. Seine weißen Augen, flammten auf, ebenso wie das Licht an seiner Brust. Dieses grellte wirklich unnormal auf und blendete die Stute somit*

Du....hast es tatsächlich gewagt...mich zu attackieren....
Mir so respektlos gegenüber zu treten...minderwertiges Stück Abschaum....!


*Plötzlich packte er mit der Kralle nach einem Baum, riss ihn mit samt Wurzeln heraus und warf ihn auf Micy zu, derweil hob sich die zweite Klaue wieder aus der Erde und kehrte zu Neruk zurück. Dieser kam jedoch der Stute ebenfalls näher*
[Blackfrost/Lager]

Allgemeines Huh? dann lass mich kurz überlegen wo ich denn am besten..anfange...
hmm...
hm?

*er blickte die beiden an*

micy ist vorhin losgegangen um nach etwas zu suchen , ich hab ihr gesagt sie darf los soll aber jede halbe stunde ienen ping durchgeben wo sie ist...komischerweise ist der letzte eine ...ganze wiele her...

*sagte er und blickte etwas besorgt auf seinen Hufreif ehe Arin ihn aus dem gedankengang riss. Etwas die ohren anlegend seufzte er , er konnte ihn nur zu gut verstehen , dennoch schüttelte er den kopf*

nicht aufgeben arin! Sie sind desweiteren nicht unnütz...ich habe etwas was sie vielleicht interessieren könnte..ich weiß nie wie sehr sie sich damit auskennen aber ich habe neulich eine beere mit explosiven kern gefunden..der kern explodiert in einem kleinen ausmaß wenn man druck anwendet...glauben sie sie können damit etwas anfangen oder ist ihnen so ein themengebiet fremd?

*fragte er doch tippte er auf sienen hufreif*

dennoch wir sollten los, den transporter am see abliefern und vielleicht mal sicherheitshalber nach micy ausschau halten...
[Felia / Transporter ]

*sie schlief noch eine weile tief und fest, von dem ganzen lärm dadraußen hat sie nicht viel mitbekommen, ausgeruht und ausgeschlafen streckt sich das kleine Pony, gähnt einmal auf und tapselt aus dem Transporter*
Quietschi~?!
*rief sie suchend und schaut sich um*
Black~?
*rief sie ebenfalls suchend*
Hm. . .
Ah! Dahinten
Hallou alle miteinander [Bild: pc-psmile.png]

*sie dackelt zu den anderen und klammert sich an Blacks Huf*
. . .[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ich habe geträumt das wir bald zu Snow gehen!
Ich freu mich schon sie wieder zusehen ~
[Cryodil/Neben Black]

*ich nickte leicht und sah auch zu Arin*

Ohne dich hätten wir zum Beispiel nie diesen Ton gefunden. Also Kopf hoch. Vielleicht finden wir hier ja auch eine Höhle und in der Kannst du dann dein ganzes Wissen benutzen.

*lächelt ihn aufmunternd an*

und wenn wir den Tranzporter abgeliefert haben suchen wir nach Micy, oder Black?

*lächelnd sehe ich ihn zuckersüß an, sodass er wohl kaum nein sagen kann, lachen bemerkte ich Felia und nahm sie auf den Rücken*

Dann lass uns weiterziehen. Sie wartet bestimmt schon auf uns...

oo(Irgendwann muss ich Black noch fragen wer das ist...)
[Micy/ Dschungel]

o0( Sie sind doch abgeprallt?
Wieso sieht er dann ob er eine Wunde hat?
Oh das heißt er ist verwundbar, vielleicht sogar dort.
Sehr gut. )

*Sie nahm einen Huf etwas vor ihr Gesicht als es anfing so grell zu leuchten.
Gut, sie war eine Feuermagierin und somit auch grelles Licht gewohnt.
Aber bis ihre Augen sich nicht an das Licht anpassen würden war es doch verdammt hell*

Was denkst du denn, das ich mich töten lasse!?
Nein, sicherlich nicht.

*Sie zielte gerade wieder als sie sah wie er nicht einfach nur schlug, sondern gleich einen gesamten Baum entwurzelte und diesen ihn auf die Stute warf.
Sie machte nicht mal mehr große Augen sondern spurtete einfach nur noch rasch nach hinten,
ganz egal wie viel man gerüstet wäre sowas wäre ihr Ende weswegen sie umso erleichterter ist das sie so schnell und leicht wie sie ist rasch von a nach b kommt.
So kracht der Baum raschelnd und knackend einige Meter auf den Boden, wirbelt Blätter und Erde dabei auf.
Da er ihr näher kommt, weicht sie zurück.
Das erste was sie spürt ist Hitze, dann ein Knistern und Knacken sowie die ersten umhertanzenden Funken.
Das Messer was sie vielen ließ steckte derweil eine Menge in Brand.
Die ehemals in Schwarz gehüllte Gegend wird von einem hellen rot erleuchtet was sich mehr und mehr Ausbreitet.
Micy atmet auf*

Ich und Abschaum, du, bist der Abschaum.
...Monster.

*Ihr Horn glimmte nun nicht, es loderte genau wie ihr Schweif.
Dieser ging normalerweise in ein recht stilles, ungefährliches Feuer über doch nun brannte er und züngelte bedrohlich umher.
Zur einen schwebte das Messer zurück in die Halterung die genau wie alles andere an Micy feuerfest war.
Das andere, viel entscheidendere was sie mit ihrer magie tat war das Feuer hinter ihr zu nutzen sodass sie mit einer schleudernden Bewegung ihres linken Hufes einen Feuerball auf Neruk warf.
Ihr ziel war sein Brustkorb, der Leuchtende Teil.
Der Ball soll beim aufprall explodieren, sollte er treffen*

o0( Ich will dich brennen sehen...)
[Arin/Lager]

*seine Gedanken schweiften umher während Black sprach. Bis ein Satz an seine Ohren drang. Sein ganzer Geist schaltete sich ab. Sein Magen verkrampfe sich schmerzhaft und eiserne Ketten legten sich um seine Kehle*

oO(Micy... Ortungssignal, Eine Stunde, Verschollen)

*Den Rest des Satzes, geschweigedenn die Aufgabe hörte er nicht mehr. Blitzschnell sprang er auf und blickte zu Black*

Wo ist sie? Was ist mit ihr passiert?

oO(Ausschau halten... Ich dachte er weiß was mit diesem Wald los ist. Wir müssen sie suchen gehen)
[Blackfrost/Lager]

Hm..uhm ja natürlich Cryo , selbst..ver.ständlich

*kurz an ihrem blick hängen bleibend schmunzelte er und sah kopfschüttelnd zu arin ehe er mit den schultern zuckte*

Der Streit hat sie verärgert und sie sagte sie würde sich umsehen , ich konnte sie nicht aufhalten, dafür war die lage zu angebrannt also habe ich ihr gesagt sie soll sich melden...aber ihr letzter ping ist mehr als eine stunde her...jede halbe stunde war ausgemacht...
Ich hab keine ahnung was mit ihr passiert ist , eventuell kommen die Signale einfach nicht von so weit her an...wir sollten sie dennoch schnellstmöglich suchen gehen

*sagte er und blickte zu felia die nun angetapst kam*

oh Hey felia..
Echt hast du das? ehe...d-das ist schön du..du kannst mir ja gleich sagen was alles passiert ist ja? Quiet..schi...freut sich sicherlich auch darauf...
aber jetzt müssen wir gleich erstmal nach einem Pony suchen...Micys signal ist abgebrochen....

.oO(aber es kommt mir generell weniger vor...noch wer fehlt..irgendwer..ich muss später einen rundgang machen..)

*dachte er sich und sah nun zu arin und cryo aber auch zu felia*

Gut leute dann los , den transporter nehmen wir mit , wer weiß was da auf uns zukommt..notfalls können wir nämlich den kanone am Dach benutzen und es so vertreiben..wir haben ja 5 neue granaten dank thorgrim..
[Arin/Lager]

Man, ich weiß doch auch wo sie hingegangen ist.

*er tritt etwas zurück und schaut sich um*

Wir müssen sie nicht schnellstmöglich suchen gehen. Wir müssen sie jetzt suchen gehen!

*Meint er und seufzt leicht als Black den Transporter erwähnt*

Ja... den sollten wir Mitnehmen.

*Das Fohlen bemerkte er gar nicht. Er hatte nur Augen für die wichtigen Dinge und die waren Micy, Micy und Micy*
[Neruk/Dschungel]


*Er beobachte den aufflammenden Wald. Wie nicht nur sein Lebensraum, sondern auch das vieler anderer anderer Void Wesen.
Zudem verwunderte ihn die neue Form der Stute. Als dann aber aus dem Flammenmeer ein Feuerball auf seine Brust zuflog. Doch bevor es aufprallte wurde diese Attack förmlich "aufgesaugt".
Neruk hingegen formte in seinen kleinen eine mächtig wabernde Rauchwolke, welche er direkt auf sie zu warf. Das laute Zischen, machte bemerkbar, dass es sich um ein Teil seiner Aura handeln musste, welche auf Micy zuflog*

Monster...MONSTER? Du vernichtest momentan das Leben und den Lebensraum vieler Wesen und du nennst mich Monster?!
Ich werde jeden einzelnen von euch Plagen ausrotten!


*schrie er ihr fast schon entgegen, dabei die Krallen in den Boden rammend und mit einem heftigem Schwung, riss er große Stücke Erde heraus, welche ebenfalls auf Micy zuflogen*
[Felia - Lager]

*nun auf Cryos Rücken sitzend flauscht sie sich an ihre Mähne*
Ja lass uns schnell aufbrechen und zu ihr gehen [Bild: cl-ts-supersmile.png]

*zu Black schauen lächelt sie ihn an*
Uhm, Micy? Die Stute die gestern im Dschungel wütend weg gegangen ist?
Ist ihr denn was passiert?
Wo ist denn Quietschi?

*sie rück etwas näher an Cryos Kopf ran und schaut über diesen hinweg*
Müssen wir wieder in den Dschungel? [Bild: rd-twilight5.png]
[Cryodil/Neben Black]

*Lächelnd nickte ich und machte meinen rücken für Felia angenehm warm. Sodass sie sich wieder schön an mich kuscheln konnte. Langsam trabte ich mit den beiden Hengsten weiter*

Dann wollen wir gleich mal unsere Feuermagierin suchen...

*lächelnd ging ich etwas dichter an Black als vorher, ohne es zu merken und fühlte mich gerade, trotz der ständigen Angst, die im Void normal zu sein schien, schon relativ wohl mit Felia auf dem Rücken, den beiden Hengsten bei mir und dem Tranporter im Rücken*

Wir bringen schnell den Tranzporter weg. Oder... Balck kannst du ihn nicht schon hinschicken? Also zu den Koordinaten und dann fahren wir ihn richtig hin wenn wir Micy gefunden haben?

*mir brannte es etwas in den Hufen. Ich machte mir Sorgen um Micy und wollte sie schnell finden*
[Micy/ Dschungel]

*Nichts, der Feuerball wird einfach weggesaugt.
Doch er wird umso erzürnter, wütender.
Sie steckt ihr Gewehr weg, bei so viel Feuer wie hier ist würde sie es nicht mehr brauchen.
Micy grinste*

Das ist lustig, weil im gleichem Zuge schleuderst du mit Bäumen umher.
Ob ich das Leben hier ausbrenne oder ob du es ausreißt, du bist genau so schlimm wie ich.
Wir Ponys haben genau so ein Recht auf Leben, genau wie ihr!
Und wenn du uns im weg stehst dann zahle dafür, ob mit Schmerz oder mit dem abbrennen deiner Heimat!

*Dann aber zog sie die Luft scharf ein, das wabernde etwas raste auf sie zu.
Und ihre Wange tat immer noch weh, sie will gar nicht ernst herausfinden was eine derart große Wolke anrichtet.
Dementsprechend springt sie etwas nach oben und stößt sich mit einem Feuerstoß schnell nach rechts, die Wolke saust an ihr vorbei.
Dann die Erde die auf sie zufliegt, wieder stößt sie sich zur Seite, noch bevor ihre hufe den Boden berühren.
Dabei brennt das Gras sowie das Moos unter ihr in Sekundenschnelle weg.
Der große Broken an Erde zischt an ihr vorbei, sowie etlicher Dreck und kleine Felsen.
Doch das Glück war ihr nicht ganz so hold, so traf ein mittelgroßer stein sie an der linken Seite der Brust und sie wurde aus der Luft auf den Boden gerissen wo sie circa einen halben Meter hustend entlang schlitterte*

...Pures Glück.
Ich brenne dich, und alles hier trotzdem nieder bis du verschwindest.
Hast du gehört! Ehe du nicht weg bist brennt hier mehr!

*Droht sie und steckt auf.
Auch wenn sie normalerweise ihre sadistischen Züge hat so erkannte man in ihren Augen ein gewisses brennen das nach Zerstörung schrie.
So loderte Horn und Schweif etwas mehr und Neruk sah wie die Flammen die sich immer mehr und mehr um beide verteilen beginnen auf andere Büsche und Bäume über zuspringen, rasch.
Micy breitet das Feuer etwas mehr aus, auch wenn es fast nicht nötig ist, der Wald brennt auch ganz ohne ihre Hilfe, zumindest solange bis es wieder in stürmen regnet.
Sie grinst und beginnt diesmal gleich drei Feuerbälle auf ihn zu schleudern.
Ganz egal wohin, Brust, Unterkörper, irgendwelcher Nebel, Hauptsache Neruk.
Aber sie atmete schwer, sehr schwer*
[Blackfrost/Lager--> Dschungel]

Ja ganz ruhig arin..ich verstehe ihre Sorgen , ich habe sie auch...

.oO(und um ehrlich zu sein ist mir relativ mulmig dabei...2 stunden schon...)

*in dem moment kam auch das kleine wesen aus blacks mähne hervor und hobste einmal von black mit ein paar flügelschlägen rüber zu cryo und damit auch zu felia , bevor es auf felias huf landete und esanquietschte*

Nah, der transporter würde alleine nicht zu den daten finden, die sensorik ist inzwischen kaputt und so würde er gegen hindernisse krachen ohne überhaupt ausweichen zu wollen , er würde nicht ankommen....und wen nwir ihn mitnehmen und ..angenommen uns läuft ein etwas gefährlicheres wesen über den weg haben wir die kanone und die wird das ding verjagen da bin ich mir sicher!

*sagte der Hengst und lief nun zusammen mit arin ,cryo und felia los während der Transporter ihnen folgte. Nun betraten sie den Dschungel und black lauschte , eventuell würde ewas hörbar sein*

Ich hoffe nur es ist nichts ernstes....
Gestern hat es ahri erwischt als sie ohne etwas zu sagen alleine in den dschungel gegangen ist...nicht körperlich schwer aber sie war stark erschöpft....es war wohl das selbe wesen wie am see vor einer owche

*nun zu felia sehend nickte er*

ja das war diese stute
Quietschi war wie du gesehe nhast mal wieder in meiner mähne hmhm...und was passiert ist? ich weiß es nicht felia..ich hoffe mal nichts schlimmes...

*auf ihre letzte frage hin nickte er kurz ehe er wieder seinen blick nach vorne konzentrierte und tiefer in den dschungel hineinlief.*
[Arin/Lager]

oO(Sorge? Sorge ist kein Ausdruck)

*Dennoch zwang sich Arin ruhig zu bleiben. Er atmete tief durch und blickte nach vorne*

Wenn etwas passiert haben wir schwere Geschütze.

*Dann trabt er neben Black her. Die Geschichte von Ahri beruhigt ihn nicht gerade. Mommentan geht er gespannt wie eine Schleuder und schweigend neben Black her. Immer tiefer in den Wald*
[Neruk/Dschungel]


*Anstatt zu Lachen, wie er es bei jedem seiner Opfer tat, brannte er nur vor Wut und hauchte bedrohlich.
Als die drei Feuerbälle ankamen, konzentrierte er sich nicht auf diese und wurde getroffen. Diese zerprallten an der Rüstung und ließen sie kurz aufglühen und das bewachsene daran verbrennen, veränderten jedoch nichts weiter*

Dein lächerliches Feuer kann mir nichts anhaben.
Und bevor du noch mehr Schaden anrichtest, wirst du sterben...


*Sprach er düster, ehe er wieder näher kam. Sich stark konzentrierend, begann sich seine Aura um ihn herum zu Bewegen. Zuerst wirkte es so als ob sie nur hin und her wippte, bevor sie mit einem Stoß noch vorne wie eine Welle auf Micy zuflog.
Dieser riesige Schwarm stieg mit jeder Sekunde die er näher kam an Höhe an, kurz davor die Stute zu bedecken, welches ihr Ende wäre*
[Cryodil/Neben Black]

*mit den drein weitergehend schmunzelte ich leicht*

Ok, ihr sucht nach Micy und ich werde mit Felia erstmal das Lager aufschlagen. Quietschi kann uns ja auch helfen. Wenn was passiert ist und wir stehen da wie die Schneider dann haben wir nichts gewonnen. Ich bereite schonmal alles mit Felia vor, fals etwas sein sollte und wir wecken auch Ahri oder CJ. Das ist besser als wenn wir sie finden und nciht machen können.

*ich sah die beiden an und lächelte leicht. Sie würden nicht bestreiten können das es besser war wenn ich erstmal das Lager vorbereitete*

Wenn Felia will kann sie auch mit euch mit, aber ich werde erstmal das Lager aufschlagen, wenn ihr das gestattet. Voralledem werde ich wie gesagt alles bereit machen damit wir Micy auch richtig versorgen können, wenn was ist.

*weiter mit den beiden Hengsten trabend, hörte ich ihnen zu und reagierte entsprechend*