Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[diana/traum]

*diana spitzt erschrocken ihre ohren als sie das knarzen der treppe vernimmt. immer weiter verschwindet sie unter der decke bis nur noch ihre schnauze und die augen hervorschauen. zögerlich fragt sie laut der treppe entgegen*

m..m..mama?...s...seid ihr das?[Bild: cl-fs-scared.png]

*ihre frage wird jäh durch einen ohrenbetäubenden knall unterbrochen auf welchen sie laut kreischend reagiert. nun war es stockfinster. nur der mond wirft ein blasses licht auf die tür. da war es wieder. das knarzen der alten holztreppe. und es wurde lauter. immer lauter. es kam näher. wie gern wäre sie aus dem fenster davongeflogen...hätte sie nicht so oft den unterricht geschwänzt könnte sie es. nichts anderes blieb ihr übrig als sich noch weiter unter der decke zu verstecken und weiterhin auf die tür zu schauen. leise weinend drückt sie eines ihrer stofftiere an sich*

mama...s..sag dass du es bist [Bild: fs-cry.png]
[Blackfrost/Dschungel]

*die Hitze in dem Gebiet war deutlich durch die brände zu spüren und black kam leicht ins schwitzen doch wurden sie durch das schwüle und feuchte wetter glücklicherweise langsamer gelöscht oder zumindest geschwächt.*

Ah scheiße!...Micy...micy verdammte...urgh neruk...neruk..was suchte neruk hier was zum teufel wollte er von DIR....

*sagte der hengst seufzend und geschockt.*

Nein ich habe keine Verbände...aber ja wir müssen sie schleunigst zurückbringen...oh gott...micy verdammt..ich dahcte du wärest in der Lage den wesen zu entkommen oder wenigstens zu umgehen..aber doch nicht zu bekämpfen..oh micy...bitte sag mir das das mehr panik und angst als übermut war..
Verdammt..miccy halte durch ja wir bringen dich wieder auf vordermann! Halt..halt einfach noch ein wenig durch ja? Ahri und CJ helfen dir sobald wir dich zurückgebracht haben!

*zu arin sehend seufzte er etwas und sah auf seinen kittel*

Arin ihr kittel...verbinden sie die wunden, damit können wir vorerst die blutung dämpfen!
Verdammt scheiße....so vile blut...da wird jedes Wesen auf uns aufmerksam.....
e-egal ...Arin komm..komm wir müssen gehen..schnell!

*sagte er und erhob sich nun mit flügelschlägen, darauf wartend Micy hochzuheben. Als Arin fertig war tat er eben dies. Fast so schnell wie es bei micy geschah fräbte sich auch sein fell teils rot durch das ausströmende Blut. Es war grausam Micy so zu sehen , so wollte er es nicht haben...und damit war sie schon die zweite in 2 tagen die es fast erwischt hatte. Blacks Selbstbewustsein und sicherheit steigerte sich dadurch nicht.*
[Arin/Dschungel]

Es wird alles gut... wir sind ja da.

*Meint er mit zittriger Stimme*

oO(Verdammt, Verdamt, Verdammt!)

Es wird alles gut... Halte durch, Bitte...

*Ohne auf Blacks anweisung zu achten riss er sich das Hemd vom Leib und band es straff um ihre Flanke um den Blutfluss zu stoppen. Dann half er ihr auf und auf Blacks Rücken. Der Hengst schaute nicht mehr wie Black startet. Anhand der Richtung aus der sie gekommen waren, Blacks Flugrichtung und seinem eigenen Orientierungssinn ermittelte er eine Route. So schnell er konnte Preschte er wieder los. Den kalten Wind der an ihm zerrte beachtete er nicht. Wer wollte nur zurück ins Lager. Nicht daran denken wie es Micy ging. Sie hatten sie Gefunden. Sie war in Sicherheit und würde versorgt werden. Alles würde wieder gut*
[Nor-rsgor]
[Dianas Traum]


Hmm das Gefühl war ein anderes als das, dass er voher gespührt hatte. Es war nun mehr Angst und Verzweiflung. Ein kleiner Schimmer Hoffnung war auch dabei, aber nur sehr wenig.
Nor-rsgor trat weiter die Treppe herauf, knarzend bei jedem Schritt.
Eine angsterfühlte Stimme kam ihm entgegen.

.o(Mama? Warum würde dieses Wesen jetzt seine Mutter erwarten?)

Er war auf dem Treppenabsatz angekommen und fühlte sich um. Auf diesem Stockwerk waren ein paar Zimmer. Doch nur aus einem fühlte er ein bewusstsein.

Ein Blitz raste über den himmel und erläuchtete ihn von hinten. Seine Umrisse fielen auf den Boden vor Dianas Kinderzimmer.
Mit dumpfen klaren Schritten ging Nor-rgos also auf das Zimmer zu. Das Haus war definitiv nicht für seine Statur gemacht und einige Male schlurften seine Füße einfach nur über den Boden, bis er schließlich im Türrahmen stand. Er richtete sich direkt auf das kleine Pony aus als ein weiterer Blitz in einem nahen Baum einschlug und sein Tentakelbesetztes Gesicht beleuchtete. Hinter seinen Tentakeln leuchtete wieder sein Voidmaul grün auf.
[diana/traum]

*die schritte immer näher wähnend hält diana ihren atem an. bis mit zwei heftigen blitzen direkt neben dem haus die gestallt erkenntlich wird. angsterfüllt gellt ihr schrei durch das haus und mit einem prung gelangt sie aus dem bett. doch wohin? noch einen moment lang panisch direkt in die grüne leere des wesens starrend hechtet sie schließlich unter ihr bett. die hufe über die augen werfend bleibt sie dort zitternd und leise wimmernd liegen*

o0(nein..v...v..verschwinde..du..du..du monster...[Bild: fs-cry.png] )0o

*hin und wieder gibt die kleine ein schluchzen von sich. ein leises verzweifeltes. ansonsten war es still*

o0(bleib weg von mir..d...d..du ...kannst mich nicht sehen..n..n.niemals[Bild: pc-fsorry.png])0o
[micy/ dschungel]

*sie schüttelte den kopf.
Nichts von dem was black sagte traf zu, sie muss später wohl viel erklären*

Es war weder... Angst, noch übermut oder panik.
Keines davon.

*sie sah zu arin der sie verband und nickte dankend, auch wenm das von husten erstickt wurde*

Es wird wieder gut, nun seid ihr da.
Und später... Machen wir es uns mit cryo und black gemütlich, ja?

*fragte sie aufmunternd, um abzulenken.
Als black sie hochnehmen wollte, was er letztlich doch tat schüttelte sie protestierend den kopf*

Nein, black das halte ich nicht aus.
Es tut viel zu sehr - Kyaaaaah!

*sie schrei schmerzverzerrt auf als sie in die luft befördert wurde, eine träne bildete sich aus all dem schmerz.
Bei jedem flügelschlag schoss ein unerträglicher impuls durch micy, dazu drückte die schwerkraft sie natürlich gen boden.
Es fühlte sich an als würde ihr magen jeden moment durch den schlitzer in der seite rutschen.
Es war unerträglich.
Sie schrie vor schmerz das sie zu boden will, bis ihre sicht entgültig verschwomm und sie ihr bewusstsein verlor und nur noch schlaff, blass und ausblutend, aber lebendig in blacks armen liegt*
[Blackfrost/Dschungel ]

*als Arin seine Aufgabe erledigt nahm der Hengst sie in die hufe und sah herunter zu ihr. nichts von all dem? Black wusste nicht ob er erleichtert oder noch verzweifelter sein sollte wegen dieser aussage.
Dennoch zerbrach er sich jetzt nicht den kopf sondern flog nun arin schnell hinterher und sah seufzend herunter zu micy.
Als diese aber aufzuschreine begnan kniff er die Augen zu*

micy du musst da jetzt durch ,wir haben sonst keine chance...klar=? wir helfen dir , machen es uns gemütlich und alles wird wieder ok ja ?
Bitte halte einfach nur aus...micy...MICY?!?...SCHEIßE
Arin schneller!

*sagte er und legte selber nochmal einen zahn zu*

.oO(verdammt das ist alles meine schuld..ich hätte sie nicht gehen lassen sollen..nicht alleine...verdammt ...ok ruhig black..ruhig..)
[Arin/Dschungel]

*In seinen Ohren Pfiff der Wind während er durch den Wald preschte. Bei der Orientierung verließ er sich mehr auf seine Instinkte als Fluchttier als wirklich auf seine Warnehmung. Am rande seines Bewustseins hörte er einen gequälten Aufschrei und einen Ruf von Black. Mit einem Mal aktivierte er alle Kraftreserven die ihm noch übrig blieben. Seine Hufe flogen über den Waldboden. Es waren keine einzelnen Hufe mehr auszumachen. Doch dann, nach einer gefühlten Ewigkeit brach der Hengst unvermittelt aus dem Dickicht. Nur kurz musste er sich umschauen um das Lager zu erspähen. Ohne anzuhalten zog er eine lange Kurve und raste auf das Lager zu*
[Nor-rsgor]
[Dianas Traum]



Das Pony konnte ihn sehen? Das war etwas neues. So kannte Nor-rsgor sein Eindringen in die Gedanken anderer Wesen gar nicht. Die starken Emotionen und die Vermischung mit dem Traum hatten volkommen unbekannte Effekte.
Doch das kleine Wesen schrie in großer Panik auf und sprang aus seinem Nest. Nur Momente später war es in eine Spalte darunter gesprungen und schien sich vor ihm zu verstecken?

Nor-rsgor betrat den Raum und näherte sich dem Filly unter dem Bett. Er streckte den Kopf hervor und kam ganz nah an sie heran. Seine Tentakel wippten hin und her. Langsam hob er den größten davon an und richtete ihn auf das verschreckte Wesen vor ihm. Das grüne Leuchten wurde dadurch heller und blendete fast schon wenn man diekt darauf blickte.
[Blackfrost/Dschungel]

*das blut lies langsam sein fell verkleben und bekleckte ihn ein wenig, black sah wohl inzwischen aus als wäre er selber verletzt geworden.
Den plötzlich temposchub von Chase bemerkend kam er diesen mit dem Extragewicht von Micy und natürlich auch der Achtsamkeit , schließlich musste erschauen das er sie nirgendswo dagegenschlug oder sie fallen lies, kaum hinterher doch blieb er in sichtweite.*

Oh micy...wieso trifft es immer die die es am wenigstens verdient haben..rgh...egal das..das ist nichts im vergleich zu dem was einige hier durchgemacht haben..d-da...da schaffst du das auch micy..ja...jetzt ..halte einfach durch

*black hatte keine ahnung wie schlimm die wunde sah doch ging er von dem blutverlust aus das sie aufjedenfall bedrohlich und ernstzunehmen war was ihn etwas in panik versetzte. man konnte nie wissen was neben einem kratzer , stich oder biss sonst noch alles mit der wunde passierte außer das sie blutete. Hier hoffte er das es einfach nur bluten würde und keine weiteren effekte hinzukommen würde.
Arin folgend setzte er sich ebenfalls in die Kurve und flog auf das Lager zu woraufhin er sie unweit vom Feuer aber auch unweit des Sees ab.
Dort abgelegt begannen Arin und Blackfrost die notdürftig angebrachtne "verbände" wegzunehmen und die Wunden zu säubern , desinfizieren und letzendlic hwieder zu verbinden. Mehr konnten sie gerade leider nicht machen. Das Blut hatten sie mit dem Seewasser gesäubert und nachdem sie auch ein wenig das Fell von Micy gesäubert hatten legten sie diese nochmal ein kleines bisschen um sodass sie nicht auf dem leicht blutigen boden lag.
Danach legte sich Arin schlafen und Blackfrost entschloss sie erneut wache zu halten. Sich neben Cryo hinlegend legte er , inzwischen selber wieder asuber , einen flügel um sie und blickte besorgt und nachdenklich zu micy. Er fühlte sich schuldig für sie und Ahri , er war besorgt und hatte angst. Er hatte wirklich große Angst. mit Ahris erschöpfung und micys verletzung und zu allem überfluss auchnoch ritus huf hatten sie ein echtes Problem und das blut was ausgetreten war war auch nicht sonderlich hilfreich.*

oh micy...das wird alles wieder ja?

*sagte er leise und sah zu ihr. Sie lag zusammen mit arin auf seiner rechten seite während er cryo unter seinem flügel zur linken seite hatte*
[diana/lagerfeuer]

*die ganze nacht war diana in ihrem traum gefangen. erst am morgen schafffte sie es sich davon loszureißen wobei sie mit einem lauten schrei erwacht. schnaufend sieht die stute sich um und blickt einen moment zu black welcher ein stück von ihr weg bei cryo liegt. sie blinzelt ein par mal mit ihren blut unterlaufenen augen und steht mit zitttternden hufen auf*

o0(n..nur ein traum?...es...passte alles gar nicht zusammen....)0o

*seufzend schleppt sie sich in den transporter wo sie sich wieder auf den boden legt. es war zwar kälter, was nich unbedingt zu der heilung ihrer erkältung beitragen würde, doch war sie dort drin sicher.....das war zumindest ihre hoffnung. einige minuten dauerte es bis die panische stute langsam wieder in einen erholungslosen halbschlaf versinkt*
[Mira- Lager]

*In letzter Zeit war die junge Stute etwas abwesend von der Gemeinschaft und hielt sich im Hintergrund. Sie übernachtete wie die meisten Nächte bisher auf dem Dach des Fahrzeuges, wachte aber nun auf. Mira schmunzelte etwas, als sie aufstand und vom Transporter kletterte.
Sich wieder mehr integrieren wollend, beschloss sie sich etwas offener zu geben und dergleichen.
Neben dem Transporter, fiel ihr niemand auf, somit begann sie ihre morgentliche Übungen, leicht darauf auch wartend, das wer aufwacht*

Hmm...
.oO( schlafen wohl noch alle… den Übungstrip mit Alan hab ich auch noch nicht gemacht… seufz… )

*Ihre Training beendet, schaut sie sich nochmal einmalum*

.oO(ich könnte mich nützlich machen und etwas Holz sammeln… mal sehen)

*Da sie von den Ereignissen im Dschungel nicht erfuhr, hatte sie auch keine Bedenken einfach in den Dschungel zu gehen. Dort versucht sie loses Holz wie Äste und auch vielleicht einige Rindenstücke zu finden*
[Arin/Lager(Gestern)]

*Mit fast schon schlidernten Hufen hielt der Hengst im Lager an und wartete das Black landete. Er nahm Micy von seinem Rücken und legt sie vorsichtig auf den Boden. Mit glasigen Augen blickt er die Leblose Stute an*

oO(Nein... Nein, Micy! Halt durch!)

*Er tritt jedoch ein stück zurück als Black beginnt die Wunde richtig zu versorgen. Danach bettet Arin sie neben das Feuer auf ein weiches Lager. Endlich war es vorbei. Nachdem alles erledigt war übermannte ihn die Erschöpftung. Seine Kehle brannte, seine Beine schmerzten und zitterten von der Anstrengung. Schließlich sankt er kurz kraftlos neben Micy hin. Doch er musste etwas trinken. Zittern rappelt er sich halb auf und schlurft zu den Vorräten. Dort nimmt er einige tiefe schlucke Wasser. Völlig erschöpft trabt er wieder zu dem Krankenlager und setzt sich daneben um Wache zu halten. Doch er war zu erschöpft. Augenblicklich vielen ihm die Augen zu und er fiel neben Micy ans Feuer*

[Arin/Lager(Heute)]

*Langsam kehrte das Bewustsein zurück in den Körper des Hengstes. Seine Beine schmerzten von der gestrigen Anstrengung. Doch hob er leicht den Kopf und blickte sich um. Nur Micy, Black und einige andere waren zu sehen. Allesamt schlafend. Er blickt besorgt zu Micy und überprüft kurz alles was er konnte. Normaler Puls, schwache Atmung. Ihr ging es schlecht. Aber sie lebte. Erleichtert und doch unendlich besorgt legt er seinen Kopf in ihren Nacken*

Micy... bitte wach auf
[Micy/ Transporter]

*Wenigstens hat sie Ruhe finden können.
Auch wenn sie gezwungenermaßen abschaltete, weil der Blutverlust sie dazu zwang.
Leise stöhnend regte sie sich jedoch etwas.
Blass wie sie immer noch war sprach sie dementsprechend gezwungen ruhig, zwang sich aber ein kleines Lächeln ab*

...Bin wach. Heh.
Warte, ich dreh mich mal kurz zu dir.

*Was sie tatsächlich auch tat, auch wenn es ihr schmerzen bereitete.
Aber sie war taff, wenigstens sowas würde noch schaffen.
Dann sah sie an sich herunter, das Verband war noch an ihr, man sah das man ihr Fell sauber gewaschen hat weil kein Dreck oder keine Asche mehr an ihr war.
Aber Blut, auch wenn es abgewachsen wurde ist viel nachgekommen weil die Blutung selbstverständlich durch das Verband allein nicht sofort gestoppt ist*

w -uhm... Wie geht es dir?
Tut mir leid das du das sehen musst...
[Cryodil/Lagerfeuer]

*Ich hatte gestern mit Felia das Lager aufgeschlagen und war dann mit ihr am Feuer eingeschlafen, weswegen ich nicht wirklich was von der Sache mit Black, Micy und Arin mitbekommen habe. Etwas unruhig schlafend bewegte ich mich leicht und schmiegt mich so, ohne zu wissen wer es ist, an Black. Als ich am nächsten Morgen aufwachte blinzelte ich leicht, das jetzt wieder etwas schön warmes um mich lag verwirrte mich leicht. Mich umsehend bemerkte ich schmunzelnd das Black seinen Flügel um mich gelegt hatte*

oO(Wer macht sich hier an wen ran, hä?)

*schmunzelnd kuschelte ich weiter mit ihm und sah dann Micy und Arin. Etwas besorgt Micy ansehend bleibe ich eine Weile so, bevor ich den Blick abwenden muss. Mich selbst zwingend an etwas anderes zu denken streichle ich Felia sanft. War da nicht was was ich Black noch fragen wollte? Ach ja, über diese Snow...*
[Ritus/ Transporter]

* immer noch saß die Stute Auf den Beifahrersitz und isst lustlos ein paar Kristalle. Sie war in Gedanken versunken und seufzte leise*

o0( Ob Black recht hat ?? haben alle recht ?? Bin ich wirklich in den letzten Wochen so abgestumpft ?? Pain lacht sich die ganze zeit einen ins Fäustchen...ihr scheint es zu gefallen das ich gerade so verdammt leicht reizbar bin.[Bild: cl-fs-notamused.png] )0o

*sie fühlt sich dabei unbewusst an ihrer Augenklappe. Sie trägt sie schon sehr lange was dahinter sich verbirgt weiß nur Black und CJ. Vor den Rest würde sie es gerne geheim halten. Vorl allen durch die Risiken die damit verbunden sind. Doch tat das jetzt nicht zur Sache*

o0( ich will endlich weiter...und....Black so wie den anderen zeigen was ich drauf habe.... Ich habe gestern das Lager gefährdet das sehe ich nun ein.)0o

*langsam stand sie auf. sie brauchte frische luft. kurz sich im Transporter um am sehen sah sie Diana liegen die anscheinend kalt hatte. Ritus trug immer noch den Kittel von Ahri mit sich. Bevor sie diesen auszog hatte sie noch schnell alle wichtigen Sachen wie Verbände. Das Morphium und den ganzen Rest ihn einer Box verstaut. damit auch nichts verloren ging. Den Kittel nun über Diana gelegt um ihr wenigstens ein bisschen wärme zu schenken*

o0( das sollte sie etwas wärmen)0o
[Arin/Lager]

*er blickt erschrocken auf als sie sich etwas bewegt. Dann breitet sich ein erleichtertes Lächeln auf seinem Gesicht aus*

Micy... Du bist wach.

*Überfallartig legt er die Hufe um sie und drückt sie an sich. Sie war am Leben und auf dem Weg der Genesung*

Micy... ich habe mir solche Sorgen gemacht. Es ist nicht wichtig wie es mir geht. Dir geht es gut. Zum Glück.
[Alan/Am Transporter]

*während dem Aufpassen aud Felia, war etwas geschehen, was er über 4 Monate geschafft hatte zu vermeiden. Er war tief und fest eingeschlafen. Auf Grund der unbewussten Erschöpfung, hielten ihn seine Träume fest im Gruff und zitterte und zuckte immer wieder, was der Rest jedoch nicht mitbekam. Er duchlebte einen Albtraum nach dem anderen, in dem immer er als überlebender gerforgingund weiter gefagt wurde. Jedes Mal musste er mit anehen, wie alle anderen vor seinen Augen abgeschlachtet wurden. Mit einem erstickten Schrei wacht er schließlich doch auf*

Haaannghnn....

*schwer atmend, liegt er einen Moment einfach nur da und starrt vor sich hin*

Mmhpfnm...wa-....de-...i-...

*auf jedes Geräusch lauschend, rappelt er sich auf und tastet nach seiner Waffe, welche er dann bereit hält*

Ganz ruhig, Alan.
Es ist nur ein Traum....nur ein Traum...das ist alles nicht echt...


*mit leicht gehetztem Blick steht er langsam auf und wird als Reaktion seines Köpers mit rasenden Kopfschmerzen begrüßt, was ihn sogleich wieder zusammensacken lässt*

Nnnnfmmmm....bei allem, was...

*er sieht sich vorsichtig um*

Wie lange habe ich geschlafen?

*sein Blick fiel auf das nahe Lagerfeuer und die dort liegenden Ponies, woraufhin er sich langsam und stöhnend aufrappelt*

H-hey...

*bringt er bloß herfor. Er wirkt sehr blass und versucht sich einen Moment zu orientieren*

...was...was ist passiert?

*fragt er niemend bestimmten*
[Micy/ Lager]


*Sie ist etwas überrascht, legt aber auch ihre Hufe um ihn.
Nun war das Lächeln schon weniger gezwungen*

Das tut mir leid... Das du dich deswegen verrückt machst ist auch nicht richtig.
Aber wenigstens lebe ich noch, das ist was.
Und ich wette das wenn Ahri Zeit hat das ich auch wieder genesen werde.
Nur...

*Sie sieht auf ihren roten Bauch und das durchtränkte Verband*

Die muss genäht werden oder?
...Oder?
Das wird weh tun, das wird richtig wehtun, mist...

*Sie seufzt etwas, Ahnung hatte sie keine aber sie konnte sich ausmalen was passieren könnte, auch wenn ihr wissen weit genug ging um sich darüber im klaren zu sein das es so oder so mies wird*

Wer ist noch alles hier? Cryo, ist Cryo da?
Und, glaubst du du kannst mir etwas Wasser bringen?
Meine Kehle brennt.

*Sie spitzt ihre Ohren leicht und sieht zu Alan*

Neruk, oder wie es auch heißt ist passiert.
[Ritus/ Transporter-->Neben den transporter]

*sie steigt nun aus den Transporter. Dabei ihr Hinterhuf so gut wie möglichst am schonen ohne es dabei zu belasten. Ihr blick fällt auf das Lagerfeuer wo sie Cryo. Black, Micy und Ahrin sieht. Nicht weit von irh ist Alan*

zzhh....o0( warum sehen die alle so niedergeschlagen aus. Na warte Micy wen ich dich in die Hufe bekomme)0o

*dachte sie sich und wollte gerade auf sie zugehen als sie bemerkte das etwas nicht stimmte. Micy war übel zugerichtet worden. Sofort stoppte sie und drehte sich zur Seite*

o0( sie ist verletzt ?? was wohl pssiert ist ??..ich.....wie gerne üwrde ich jetzt darüber lachen...aber....das wäre falsch. Auch wen sie mich dumm angemacht hat und mich für blöd verkauft hat...ich werde nicht auf ihr Niveau untergehen [Bild: ts-rly.png] )0o

*sie blickte zu Alan der ziemlich blass aussah und warf ihn die 2 beeren zu die sie damals von ihn bekommen hat*

iss was Alan. du siehst ziemlich bleich aus [Bild: ts-rly.png]

*dan ging sie neben den Transporter her und setzte sich ins Feuchte Gras*