Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[diana/dschungel]

bisher..war micy die einzige die bei mir eine nacht verbracht hat.
es tat schon gut....einmal weniger allein zu sein...
vielleicht..ist es einfach das was mir fehlt...

*sie nickt black kurz zu und trabt langsam voran in richtung des neuen lagers*

ich habe...ja schon einige male gesehen wie sie sich hier gegenseitig mit..der nähe unterstützen..

*die stute holt einen moment luft und errötet etwas. so ernst ihre frage auch sein sollte, so peinlich war es ihr diese auszusprechen*

würden...sie vielleicht heute..bei mir bleiben?
....bitte?[Bild: rd-fs-1.png]
[Blackfrost/dschungel]

Nun das kann natürich auch sein...fragen sie doch einfach rum ob sie zu jemanden legen dürfen , die wenigsten werden wohl nein sagen hm?

*nun hinterhertrabend hielt er den behälter mit den Beeren und sah sie an. Viele waren es nicht aber immerhin etwas dachte er sich.*

Nähe unterstützt einen auch unglaublich , Diana...
hm?
Bei ihnen? Nunja dagegen spricht nichts hm?
Wenn sie wollen bleibe ich gerne bei ihnen

*meinte er lächelnd und trabte inzwischen neben ihr und strich ihr mit dem flüügel etwas über den rücken*

Das dürfte ihnen beim schalfen sicherlich helfen
[Mira- Dschungel]

Okay, versuchen.wirs^^

*Lächelnd, dreht sie sich um und trabbt mit ihm langsam den Weg zurück. Nachckurzer Zeit lommen sie an dem an wo Alan.zuvor die Pilze entdeckte,.nicht weit davon.der Busch, wo sie Blätter vergleichen sollte*

So, hier waren ja vorhin hmm?

*sich kurz orientierend, deutet und trabbt sie in die Richtung, welche sie vorhin vorschlug. Als sie an einem Busch voll Beeren ankommen, blieb sie stehen und schaute sich am Kopf kratzend um*

Okay, jetzt weis ich nicht weiter…
[diana/dschungel]

ich..bin mir ganz sicher dass es das tut

*sie lächelt etwas als sie blacks flügel über ihren rücken streichen fühlt. leise seufzend, dieses mal erleichtert lehnt sie sich zur seite an den hengst*

es ist denke ich alles..
was ich zurzeit brauche
jemanden der einfach einmal bei mir ist..
es ist das...was ich so lang vermisst habe
[Blackfrost/dschungel --> Lager]

*merkend wie sie sich aufeinmal etwas gegen ihn lehnte entschloss er den Flügel einfach weiterhin um sie herum zu lassen und lächelte etwas , sie gegen sich drückend*

keine Sorge black wird die bösen monster vertreiben jaa?

*meinte er etwas neckend und schmunzelte sie an , es war klar das es keine verspottung sonder eher spaß war.*

Das kann ich gut verstehen diana , das kenn ich nur zu gut...
Alleine zu sein ist nichts tolles

*nun erreichten sie das lager und black legte sich mit diana neben dem lagerfeuer und sah in dieses hinein.*
[Alan/Dschungel -> Lager]

*Mira folgend, achtet er auf den Weg und die Umgebung. als sie nicht mehr weiterweiß, legt er ihr sachmunzelnd einen Huf auf die Schulter*

Bis hier hin wirklich gut, aber schau mal dort drüben.

*er dreht ihren Kopf ein wenig nach links*

Vorhin sind dir an dem Busch dort gewesen.
Halte stets die Augen offen und achte auf Kleinigkeiten, die dir bei der Orientierung helfen.
Und wenn garnichts mehr hilft, mach dir markierungen an Bäume und Büsche...jedoch ohne sie zu nachhaltig zu schädigen.

Jetzt komm, wir sollten wirklich zurückkehren.

*damit übernahm er wieder die Führung und sie kamen nach kurzer Zeit wieder im Lager an. Er legte seine Tasche mit den Proben neben den Transporter und schaute sich kurz um, Micy, Cryo und Felia schliefen nah beieinander und Arin denben Wache haltend. Diesem nickt er kurz zu und lässt sich dann neben seiner Tasche nieder. Black und Diana am Feuer ebenfalls mit einem Nicken grüßend*

Auf eine weitere Nacht, was?

*fragt er und richtet sich dann an Mira*

Wenn du möchtest, kannst du heute neben mir schlafen.
Ich werde wieder meine Wachfunktion aufnehmen...

*seinen Speer neben sich legend, deutet er mit einem Nicken auf die andere Seite*
[Mira- Dschungel]

*ihren Blick auf den gedeuteten Busch gerichtet, lauscht sie ihm*

Das werde.ich nächstes Mal…

*Ihm weiter folgend, kamen sie am Lager wieder an, wo sie den noch wachen Leuten ebenfalls zu nickt. Alans Angebot vernehmend, setzt sie sich lächelnd neben.ihm*

Danke für das Training heute, hat mir viel geholfen.

*Dankend lächelnd, lehnt sie sich etwas zurück*

Und das Angebot nehm ich gerne an~
[diana/lager]

*die stute musste etwas schmunzeln als black sie zu necken begann. etwas in seinen flügel geschmiegt lässt sie sich neben ihm nieder*

mmmhhh...
endlich...
endlich nicht mehr allein

*leise seufzend legt auch sie zögernd einen ihrer flügel um ihn und drückt selbst auch etwas*

sagen sie...ist es nicht besser wenn wir auf dieses ewige "sie" verzichten?
[Blackfrost/lager]

*nun auchnoch einen Huf um sie legend strich er etwas über ihren Rücken und sah alan mit Mira ankommen und lächelte*

Alan , mira..ihr seid auch wieder zurück...
auf eine neue nacht , oh ja wie war ...habt ihr etwas interessantes gefunden?
Irgendetwas?

*fragte er und sah die beiden an ehe er schnaubte und zu diana sah*

urgh..verdammt....es passiert mir immer wieder...ich kann es mir nicht abgewöhnen es kommte infach immer mal wieder ein sie hervor...alan , cryo du...und sicherlich auch viele andere haben mich jetzt schon drauf angesprochen aber ich bekomm es nicht in den kopf thaahaha[Bild: rd-twilight7.png]
[Alan/Lager]

*Mira leicht auf die Schluter klopfend, nickt er mit einem Lächeln*

Alles mit der Zeit, aber ich bin froh, dass ich dir das ganze schonmal etwas näher bringen konnte.
Schlaf ruhig, solange du es noch kannst.
Ich werde Aufpassen, dass uns nichts überrascht.

*sagt er mit einem für seine Verhältnisse wirklich warmen Lächeln, auf Blacks Frage hin, schaut er diesen an*

Wir haben einen Strauch mit Beeren gefunden, von denen wir noch sehen müssen, ob sie genießbar sind.
Ein paar Blätter eines Busches mitgenommen und ich haber zwei Proben einer Baumpilz gruppierung mitgebracht.
Aber dazu sehen wir morgen weiter, oder?

*fragt er und wartet auf die Antwort, ehe er Mira einen Huf anbietet und es sich ein wenig bequem macht*
[diana/lager]

*die stute kuschelt leise schnurrend ihr gesicht an die brust blackfrosts und schließt langsam die augen*

wie lange habe ich mir das gewünscht...
und endlich kann ich einmal wieder eine nacht in ruhe verbringen...
ohne angst vor alpträumen

*sich etwas fester an ihn schmiegend wispert sie die letzten worte bevor ie sich ihrer müdigkeit letzendlich hingibt und in einen ruhigen und tiefen schlaf versinkt*

schlaf gut...blacky
[Blackfrost/Lager]

*als diana ihren Kopf an die Brust blackfrosts kuschelte musste er schmunzeln und zog sie noch sanft zu sich hin sodass sie es wirklich gemütlich hatte. Den einen flügel und huf um sie herumgelegt haltend sah er sie an und lächelte etwas*

.oO(ist ja schon gut diana~ schon gut...)

*dachte er sich und streichelte sie sanft woraufhin sie sich an ihn schmiegt. Die zugeflüsterten Worte liesen ihn kurz lächeln und er gab die selben worte zurück doch verstummte er daraufhin und sah traurig in den himmel*

.oO(Blacky...so hat mich rapid immer genannt.....oh rapid....wieso bist du bloß einfach fortgegangen? Wieso...was waren deine Gründe? Ich war doch für dich da....für immer und für jedes problem)
[Mira- Lager]

*Kurz zu Diane und Black spähend, lächelt sie etwas*

.oO(niedlich~… )

*Dann blickt sie wieder sanft lächelnd wieder zu Alan, seinen Huf annehmend, legt sie sich dann auch hin, Leicht an den Hengst kuschelnd*

.oO(heut war doch wohl ein guter Tag~… )
[diana/ lagerfeuer]

*langsam blinzelt die stute sich wach. einen moment lang bleibt sie verwirrt liegen bis sie sich erinnert, dass sie gestern an black gekuschelt eingeschlafen war. müdereibt sie sich die augen und kuschelt sich wieder enger in seine flügel als die kühle morgenluft sie frösteln läasst. immernoch war sie schrecklich müde weshalb sie nicht verhindern konnte dass ihr langsam die augen wieder zufallen und sie erneut in einen wunderbar tiefen schlaf fällt*

mmmmhhhhmm
[Alan/Lager]

*das leichte ankuscheln spürend, ist er einen Moment unschlüssig wie er darauf reagieren soll, ehe er sich einen Ruck gibt und sich auch etwas an die Stute schmiegt. Jedoch bleibt er wach. Aus Angst wieder in Alpträumen gefangen zu sein. Seine Blicke schweifen ein ums andere Mal über die anwesenden Ponies und ein zartes Lächeln tritt auf seine Lippen, als er merkt, wie in ihm eine längst erloschene Glut wieder aufflammt*

.o°(Ich bin nicht mehr alleine...)

*die mit dieser Erkenntnis aufsteigende innere Wärme, lässt ihn endlich wieder ein wenig das Leben genießen und er streicht Mira sachte durch die Mähne, während er weiterhin darauf achtet, dass sich nichts anschleicht*
[Ritus/ neben den Transporter]

*Ritus schläft ziemlich unruhig. nicht nur wegen den Schmerzen in ihren Hinterhuf sondern wegen den Alpträumen die sie Plagen. Sie träumt von einen brennenden Wald. egal wohin Sie rennt. überall nur Feuer. Hinter sich sah Sie Brennende Wölfe die ihr Hinterher rennen und mit gefletschten Zähnen Immer Näher kammen*

*sie schwitzt Stark und sah keinen ausweg mehr. an einer Felswand in eine Sackgasse gelockt sah sie zu den Wölfen. Über ihr tauchten Black und irhe Kameraden auf. innerlich freute sie sich. doch was sie nun von black hörte Traf sie tief*

Wir helfen dir nicht Ritus. Du warst eine Gute Ablenkung damit wir entkommen konnten. Du bist dank deines Hufes eh nutzlos für uns geworden. Wir haben bessere Scharfschützen als du gefunden..... Wie Micy....

*neben Black tauchte Micy auf. Mit einen breiten finstren grinsen. Sie drehten sich nun von der Felswand weg und rupften noch hinterher*

Ich wünsche dir einen Schnellen tod. Auf nimmer wiedersehen Ritus
[Micy/ Lager]

*Etwas fröstelnd wachte sie auf, noch nie war es so gemütlich zu schlafen, woher das wohl kam?
Sie regte sich etwas und sah sich um.
Ihr Kopf lag auf Cryos Schweif, und fast genau neben ihr lag das kleine Fohlen und schlief tief.
Sie sah etwas verwundert aus, musste aber zur gleichen Zeit auch schmunzeln.
Sie setzte sich hin hielt nach wachen Ponys ausschau*

Huhu, schon jemand wach?
...Ahri vielleicht?
Oder sonst wer?

o0( Nicht das ich hier nur so rumliege.
Das wäre wirklich, wirklich langweilig.
Aber ich muss sowieso mal vernümftig versorgt werden, glaube ich.
Ob ein bloßes Verband hilft? )
[Alan/Lager]

*Micys erwachen zog seine Aufmerksamkeit auf sich und er schaute zu ihr, als sie sich aufsetzte*

Hallo Micy.
Ich war die ganze Nacht wach.
Wie geht's dir denn?
Ob Ahri schon wach ist kann ich nicht sagen...aber gesehen habe ich sie noch nicht.

*sagte er freundlich und musterte die verletzte Stute*
[Mira- Lager]

*Kurz bevor sie gestern Nacht einschlief, vernahm sie noch Alans kleine Zärtlichkeiten ihr gegenüber, was sie ruhig und angenehm einschlafen ließ.*

Mhm~…

*Langsam wachte sie nun auf, blieb aber in der Stellung, welcge sie gerade bei dem Hengst hatte. Sie öffnete die Augen und erkannte nur Alan, worauf sie ihn anlächelte*

Guten Morgen…~
[Micy/ Lager]

Oh, heh Alan.
Du, du warst die ganze Nacht wach? Hast du schlecht geschlafen oder Wache gehalten?
Gut siehst du auf alle Fälle nicht aus.
Noch weniger toll ist es zu hören das Ahri sich wohl immer noch nicht bewegt hat, die Arme...

*Sie seufzt etwas und tastet ihre Stirn ab*

o0( Noch immer etwas warm, ich leg mich besser wieder hin.
Drecks Wunde... )

Alan, ich schlafe besser noch etwas.
Bis später.

*Sagte sie und kuschelte es sich wieder zurecht*