Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Alan/Wald bei den Spuren des nächtlichen Kampfes]

*weiter der Richtung folgend, welche die Kreaturen einschlugen merkte er, wie sie sich begannen langsam wieder zu entfernen*

.o°(Ob hier etwas passiert ist? Oder hat was auch immer deren Revier verlassen?)

*er schaut sich um und legt eine kurze Rast ein, um etwas zu essen und dabei die Umgebung etwas in Augenschein zu nehmen*

.o°(Hmm...hier wachsen auf jeden Fall immerhin genießbare Beeren, also War es nicht dumm hier her zu zie-...hm?)

*er stockte etwas, als ihm das akribisch abgenagte Skelett eines scheinbar jungen Void-Wolfes unweit des Busches auffiel. Er näherte sich vorsichtig und bemerkte eine Schneise die sich kaum merklich durch den Wald zog*

Was zum...?!

*schnell seine Sachen packend, hielt er sich abseits der Schneise, folgte ihr jedoch und erblickte nach einer Weile ein offensichtliches Schlachtfeld mit drei toten Wölfen und eine größere, deutlich sichtbarere Schneise mit erkennbaren Reifenspuren, woraufhin er verwirrt zu Boden sinkt*

W-was...wie...n-nein...sie sind tot.
Alle sind tot, ich habe es selbst gesehen...aber...ich muss das überprüfen...

*sein Blick driftet über die leblosen Körper und die Schneise des Transporters, bis er sich aufrafft, seine Ausrüstung überprüft und anschließend im Unterholz verschwindet, der Spur des Transporters folgend und sich langsam dem Waldrand nähernd. Von seinen Bewegungen hört man nur ein leises Rascheln vom Waldboden*
8Blackfrost/Waldrand]

*nun eine Stimme hinter sich hörend lächelte er und drehte sich um*

Miss Ahri..ihnen gehts wieder besser ..mehr oder weniger....wie geht es ihnen denn heute? Ich hab mir gestern ordentliche Sorgen um ihren zustand gemacht...hat es denn nachgelassen?
Uhrzeit? nun grob geschätzt würde ich es auf crica 17 uhr schätzen , doch kann ihc nichts versprechen...die Uhrzeit lässt sich hier nicht ganz bestimmen...

*etwas seufzend wiegte er seinen Kopf leicht*

naja..gestern kam ein etwas höheres Wesen und hatte vor uns einigen Wölfen im Wald auszuliefern doch ist es zum glück verschwunden und wir konnten die wesen töten...

*nun zu Zim sehend welcher ebenfalls erwachte*

Auch ihnen einen guten tag...
unser nächstens ziel wird eventuell ein See oder ein Meer sein..wir werden uns nordöstlich halten und einem fluss folgen , heute nacht könnten wir eventuell schon zu einem großen See kommen ...das wäre wunderbar und würde uns ermöglichen ein paar tage dort zu bleiben , sollte das wasser geniesbar sein..

*sagte er lächelnd und sah nun wieder zu mira von dem Rascheln hörte er noch ncihts , schließlich war inzwischen wieder der Motor des Transporters an welcher nicht alzu laut aber doch vernehmbar brummte und surrte.*
[diana/waldrand]

zum zweiten mal an diesem tag erwacht die stute. weder ihr zustand noch ihre laune hatte sich geändert. schnaufend steht sie auf und zieht den helm ihres kampfanuges über wo mit einem leisen surren das visir herunterfährt. nun steigt sie aus dem transporter und schultert ihre waffe*

...nabend..[Bild: z-Tired.png]

*gibt diana müde in die runde und mustert die anderen bereits wacheren mitglieder des trups. mit einem lauten gähnen streckt die stute sich ausgiebig und spürt wie ein verrenkter knochen nach dem anderen mit einem knackenden ton in die ursprüngliche position rutscht*

gibt es...etwas zu tun?

*ihre frage galt blackfrost welchen sie unter ihrem emotonslos scheinenden helm ansieht*
[Ahri/Waldrand]

Mir geht es heute ... auf jeden Fall besser. Es ?
Ja es ... Es hat nachgelassen... was ist das ? Ich höre manchmal Stimmen, ich bin so schwach und es fühlt sich so träge an, alles irgendwie. Ist das dieser Ort hier ?

*Sie sah sich ein wenig um, hoch zu den Bäumen die noch zu sehen waren, auf der andere Seite war ja kein Wald mehr. Ihr Blick wendete sich wieder zu Black.*

Ich... ich habe nichts mehr mitbekommen ... eine Stimme sprach die ganze Zeit mit mir. Ich bin mir ganz sicher. Sie sprach von meinem Tot.

*Sagte sie weiterhin ruhig bleibend. Der Ort war wirklich komisch, nichts für schwache Nerven. Sie würde sich jedoch gewöhnen. Kurz sah sie zu dem Forscher und der anderen Stute diesen sie beide zu nickte ehe sie auch wieder zu Black blickte.*

Ja genau, kann man irgendwie helfen ?

*Auch sie hörte durch den Motor nichts von einem Rascheln.*
[Blackfrost/Waldrand]

Besser? das ist gut zu hören, Miss Ahri....
Stimmen? träge?....ja das ist der Ort hier..es war bei den Trupps auch so..bei den meisten....anfangs hat sich jeder geistlich angegriffen gefühlt und hatten die selben symptome wie sie..ich wurde auch davon betroffen doch lies es nach einer weile nach....ich denke es ist der Ort....oder eine Kreatur, ich kann aber nicht sagen welche..

*meinte er seufzend*

Von ihrem Tot? Ja das ist der psychische Terror dem man hier ausgesetzt wird ..
OH guten Tag Diana...

*nachdenklich sah er die beiden an*

Etwas zu tun...nun ja momentan gibt es wirklich etwas zu tun..wir sollten schauen das wir hier bald alles fertig bekommen um uns dann aufzumachen...ich hätte eine Aufgabe für euch ja...könntet ihr beiden bitte mal über diesen hügel aufen , euch nordöstlich halten und schauen ob der Fluss von wesen bevölkert ist...schaut bitte nach ob am rand oder sogar im wasser kreaturen sind ...schafft ihr das ?
[Mira-Waldrand]

Guten Tag

*Entgegenete sie den anderen Ponys welche nun auch wach wurden. Sie blickte dann zu Black*

Und was kann ich tun? Nue ist ja nicht da
[diana/waldrand ]

*die stute blickt einen moment zu ahri bevor sie erst ihr und dann blackfrot zunickt*

wenn es für sie kein problem darstellt denke ich sollten wir das schaffen

*vorerst dreht sich die stute um und macht sich einen moment lang an ihrer tasche zuschaffen aus der sie eine flasche wasser hervorzieht. einen schluck trinkend kehrt sie zu den beiden zurück*

eine letzte frage kommt mir auf bevor wir losziehen..
ist das wasser in der void trinkbar?..oder ist unser körper daran nicht angepasst und würde sich daran vergiften
[Ahri/Waldrand]

*Ahri schaute kurz zu Diane rüber die nickte worauf auch Ahri ein nicken zurückgab. Es sollte kein großes Problem sein dachte sie sich als dann jedoch Mira nach einer Aufgabe fragte sagte sie doch noch was.*

Oder möchtest du mit ihr mitgehen ? Dann könnte ich mich nach den Medizinischen Bedingungen umsehen, vielleicht versuchen Verbände oder so was herzustellen.

*Sagte sie und blickte ein wenig zum Waldrand, vielleicht würden die Blätter etwas gutes abgebenen ?*
[Alan/Waldrand im Unterholz]

*er näherte sich immer weiter dem Waldrand und hielt sich bedeckt, was ihm dank seines zwar schon gewaltig mitgenommen aber noch immer haltenden Mantel, welcher durch sein Leben im Schatten der großen Kreaturen ziemlich schmutzig aber dadurch auch auch farblich an den Wald angepasst war*

.o°(Ob es einfach ein neuer Trupp ist? Aber warum sollten sie noch einen senden...vielleicht...)

*mit einem Mal bleib er wie angewurzelt stehen, als ihm ein Verdacht kam und er holte einen seiner verbliebenen 3 Abwehrkristalle hervor*

.o°(...das habt ihr euch so gedacht, was?
Mir einfach wieder Halluzinationen einflüstern um mich, doch endlich zu bekommen...)

*den Kristall an seinem Speer in einer Mulde befestgend, hielt er nun seine Waffe bereit. Als er Stimmen hört und kurz darauf das Motorengeräusch des Transporters, hält er inne und spitzt die Ohren*

.o°(Ich bin ganz nahe...)

*sich nun unendlich langsam bewegend und unentwegt die Ohren drehend, sah er sich um und hielt sich versteckt*

.o°(Ich bringe euch zur Strecke, wie ihr es mit meinen Kameraden getan habt.)

*mit diesem Gedanken, schleicht er sich unbemerkt langsam in Richtung Transporter*
[Nue Houjuu | Transporter -> Waldrand -> Fluss]

*In dem Transporter aufwachen, nachdem sie vom gestrigen Tag und der geschobenen Wache müde war, sprang sie aus diesem heraus, sah sich knapp um und begann die Umgebung zu untersuchen*

.o(Immernoch im Wald?)

*Den kleinen Fluss entdeckend trabte die Changeling zu diesem hin, kniete sich nieder und blickte etwas ins Wasser*

.o(Hmm... kleine Fischchen, aber kaum groß genug zum essen...)

*Wieder aufstehend trabte sie etwas an dem Wasser entlang, der Reflektion auf dem Wasser zusehend*
[CJ/Transporter]
*langsam klettert Cj aus dem Transporter und blickt sich erstmal ein wenig um*
o0( Immer noch Wald, so langsam könnte mal wieder angenehmeres Gelände kommen)0o
*langsam trabt er, wieder mit Satteltasche und Waffe ausgerüstet zu den anderen die sich um Black scharren*
Tag zusammen. Irgendwas neues zu vermelden?
[Blackfrost/Waldrand]

Nun mira ihr könnt eigentlich das selbe machen~
je mehr desto besser ,ich komme mit dem Rest und dem transporter nach , er kann leider nicht soschnell fahren wie ihr rennen /laufen könnt

*er sah nun zu diana und seufzte ein wenig*

das kommt ganz drauf an..nicht jedes wasser ist geniesbar..aber giftige oder ätzende sind deutlich zu erkennen..bis jetzt war es zumindest so..aber dafür haben wir unsere forscher

*zu Ahri schauend nickte er*

das wäre eine gute idee ,, aber lange haben wir nichtmehr zeit , wir würden bald losgehen wäre das ok für sie? ich denke in eine halben stunde maximal gehen wir los
[Sabretooth][Waldrand -> Fluss]

*Hustend erwachte Sabretooth aus seinem unsanften Schlaf im Gestrüpp. Sein Schädel fühlte sich an als würde er jeden Moment explodieren und seine Gelenke ächzten und knackten, als er sich aufzurichten versuchte. Es brauchte eine Weile, bis der schlaftrunkene, angeschlagene Hengst die Balance fand, um auf allen Vieren stehen zu können.*

oO(Scheiße, mein Kopf... als wäre eine Dampfwalze drüber gerollt.)Oo

*Mittlerweile stabilisierte sich auch die leicht verschwommene Sicht und Sabretooth torkelte, ohne den anderen Ponys Beachtung zu schenken, gerade aus. Ihm war noch immer leicht schwummrig und er begann erst langsam wach zu werden.*

oO(Und ich muss gleich mal Etwas lüften, puh... Das Zirkulationsmodul hat wohl keine Energie mehr. Na super...)Oo

Hurmlpf...~

*Stöhnte der Hengst in der schwarzen Rüstung und bahnte sich seinen Weg in Richtung der magischen Aura, die er gestern zuerst erspürt hatte. Da er Blackfrost nicht auf Anhieb entdeckte und sowieso nicht in der Stimmung war, um über Rapid Dash zu reden, würde er ihr ein paar Fragen stellen. Mit mehr Glück als wirklichem Können erreichte er nach kurzer Zeit den Fluss und entdeckte die schwarze Gestalt, auf die er zielstrebig zutrottete. Jetzt, da er wusste wo sie stand, konnte er sich auch genauer auf ihre Aura fokussieren. Nur, dass ihm Das nun Nichts weiter brachte.*

oO(Ich muss wirklich aufhören zu zaubern, mein Kopf zerspringt sonst noch... Urgh...)Oo

Entschuldigen sie?

*Rief die Stimme aus der Rüstung.*

Nue, richtig?
[diana/waldrand]

in ordnung...ich werde eine kleine probe des wassers mitbringen..
sollte es trinkbar sein könnten wir an der quelle unsere wasservorräte auffrischen..

*nun mira zunickend zuckt sie mit den schultern*

mir soll es recht sein.
wer mitkommt ist mir gleich....hauptsache nicht allen zwischen den vichern

*ihr blick fällt erneut auf mira wobei sie sich schon langsam in bewegung setzt*

kommen sie....sie haben blackfrost verstanden
[Zim/Waldrand]

*er stand auf und öffnete seinen Koffer. Zu seiner verwunderung war das Reagenzglas immer noch warm. Ja sogar heiß*

... Sir?... hier gibt es doch auch Winter oder? falls ja habe ich die Perfekten Wärmequellen... dazu brauchen wir aber mehr speichel von diesen Wölfen von gestern...

*er schaute sich das Reagenzglas an und hielt es leicht gegen das Licht des Transporters*

.... währe es möglich einen von diesen... ich nenne sie mal Cerberuse... zu fangen?.. lebend?

*er sah zu diana und warf ihr im Hohen bogen zwei leere Reagenzgläser zu, die sie locker auffing*

Hier. Darin kannst du das Wasser füllen. Das andere ist falls du was interessantes siehst, dass ich mir anschauen könnte.
[Ahri/Waldrand]

*Sie nickte und setzte sich in Bewegung, weit würde sie nicht weggehen, lediglich zu den angrenzenden Bäumen. Es waren ja nur zwei Meter bis zum Wald. Entlang der Baumreihe sah sie sich ein wenig um, Blätter und alles so etwas was brauchbar schien doch konnte man dies wahrscheinlich nicht für Wunden verwenden. Ein sauberer Verband musste her !
Weiter sah sie sich ein wenig um.*
[Nue Houjuu | Fluss]

*Gedankenverloren auf das Wasser schauend zuckte Nue etwas zusammen als sie angesprochen wurde und drehte sich, ein wenig knurrend, um*

"Hmm? Was ist denn?
Ja, das bin ich. Wieso?"


*Den Hengst in der Rüstung knapp musternd blieb sie stehen und blickte ihm dann nurnoch auf das Visir*

"Ist nur ne Kleinigkeit, aber kannst du den Helm abnehmen?
Ich kann es nicht ab mit Ponies zu reden, deren Gesichtsausdruck ich nicht sehen kann."
[Mira-Den anderen Hinterher]

Nun gut, Sir

*sie trabbt hinter Ahri und Diane hinterher. Währenddessen schaut sie sich etwas um*

.oO(hmm…)
[diana/hügellandschaft]

*darauf achtend das mira auch hinter ihr blieb trabt sie weiter. ihre waffe in den hufen haltend blickt sie sich immer wieder mit einer gewissen vorsicht herum. um ihre nerven etwas zu beruhigen sprichtsie mira an*

sagen sie...
wie kamen sie an diesen ort...
beziehungsweise..wie hat man sie hier her gelassen?
[Sabretooth][Fluss]

Ach, nicht so wichtig. Ich wollte mich nur noch erkundigen, ob ich ihren Namen richtig mitbekommen hatte. Bei den Kopfschmerzen, puh...

oO(Die bringen mich noch um, verflucht. Medikamente gibt es auch nicht. Sprich, sollte ich verletzt werden, schwer, dann ist es das Aus. Noch ein Faktor, der das Überleben erschwert.)Oo

Hm, mein Visor?

*Entgegnete er leicht verdutzt.*

Aber sicher doch, es ist mir eigentlich auch lieber. Aber ich konnte und kann die Situation hier immer noch nicht richtig einschätzen und die gestrigen Ereignisse haben mir bewiesen, dass man in der Leere wohl nie vorsichtig genug sein kann.

*Seufzend entriegelte er das System, dass die Rüstung hermetisch abdichtete und so vakuumtauglich machte. Mit einem Zischen trennte sich der Helm vom , aus Nano-Hohle-Fasern bestehenden, Gewebe der Panzerplatten und ein angestengtes Gesicht kam zum Vorschein. Sabretooth besaß ein bräunliches Fell, gespickt mit einzelnen, leichten Narben einer Konfrontation in der Armee. Er schüttelte sich einmal kurz und seine großen, felligen Ohren stellten sich auf, während seine wilde, karminrot farbene Mähne weiterhin hinunter hing. Er nahm einen tiefen Atemzug der Luft und seine gelben Augen bedachten Nue mit einem freundlichen Blick, wenn auch angestrengt aufgrund jüngster Strapazen.*

Wenn ich schon einmal hier bin, lassen sie mich ihnen doch helfen, Nue. Es gibt schließlich ein paar Mäuler mehr zu stopfen, dem, was ich gehört habe, zu Folge. Und die Rationen, die ich mitgebracht habe, halten auch nicht für lange an, wette ich.

*Mit diesen Worten nahm er ein paar Schritte nach Vorne, stellte sich neben die Stute.*

Sie jagen also? Ist Das ihr Job hier?