Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ahri/Transporter]

*Ganz still und geistig abwesend beobachtete sie die Pilze, den einen hob sie an um ihn besser zu sehen. Wie ein Laborant, natürlich war sie keiner, bemusterte sie die Pilze. Hoffentlich könnten die Forscher daraus etwas machen was Riuts hilft. Sie machte sich immer noch verdammt viele Sorgen, den Streit der letzten Tage bekam sie jedoch gar nicht mit.*

oO( hmm... Morgen sollte ich mir ihren Huf noch mal ansehen, oder vielleicht gleich wenn sie schläft. Dann tut es nicht ganz so weh hun? )Oo

*Als sie plötzlich ihren Namen hörte zuckten kurz ihre Ohren und ihr Blick wandte sich schnell zu Ladefläche. Schnell sah sie zu dieser und dort entdeckte sie auch schon Micy der es wohl nicht so gut zu gehen schien. Was war nur los ?
Schnell legte sie einen Huf auf den kleinen Tisch, stützte sich ab um sich aufzurichten. Auf sie zu gehend hatte sie ein besorgtes Gesicht.*

Micy ? Was ist den mit dir passiert ?

*Ahri schaute sich nur ihren Gesichtsausdruck an und der sah nicht gut aus. Ihre Wunde sah sie jedoch noch nicht.*
[Arin/Lager]

Das ist kein Problem, Micy. Ich werde schon jemanden finden der mit helfen kann.

*er trabt langsam neben ihr her bereit sie zu stützen wenn es nötig wäre. Als sie dann torkelt stützt er sie und wartet kurz bevor er sie wieder loslässt. Dann trabt er ihr nach und will sie am Transporter abfangen, kommt jedoch zu spät. Er stützt sie und schaut zu Ahri*

Ihre Verbände müssen gewechselt werden. Sie wurde angegriffen.
[Blackfrost/dschungel]

Ich würde ja fragen ob du mitkommst und mir etwas hilfst aber ich denke das ist besser wenn ich es mit ihr alleine kläre hm?

*schmunzelnd bemerkte er wie verlegen sie war und fuhr ihr einmal durch die mähne, weiterhin über den Boden schwebend. Als sie sich allerdings an ihn klammerte lachte er leise*

Tahah...keine sorge ich halte dich fest~...
oder willst du lieber auf meinen rücken?

*fragte er und flog schonmal los, jetzt hatten sie schonmal ein paar pilze und ein paar beeren. Doch noch war er mit dem gesammelten noch nicht zu frieden*
[Cryodil/Dschungel]

Ja, das wäre besser wenn du das mit ihr allein machst...

*mich weiter festhaltend sah ich ihn weiter an*

Schon... ok. Ich kann so bleiben. Es ist auch ziemlich bequem...

*leicht lächelnd kuschle ich mich an ihn und halte mich weiter fest, nur zur Sicherheit*

Was brauchen wir den noch?

*zu ihm hochsehend fragte ich und fühlte mich gerade nicht wie im Void, sondern irgendwo anders. Das ein Hengst mich trug, abgesehen von dem Mal als wir geflüchtet sind. Ich war weiterhin ein wneig verlegen, aber nicht mehr so sehr wie als ich auf ihm lag. Vorsichtig wagte ich es mich umzusehen und nach Beeren udn Pilzen zu suchen*
[Micy/ Transporter]

...Oh, danke dir Arin.

*Sie musterte Ahri während sie näher trat.
Sofort lächelte sie schief um ihre Wunde herunter zu spielen*


Ich uhm, bin vorgestern von einem "Void Wächter" oder wie auch immer Blackfrost das betitelt hat angegriffen worden.
Neben ´n paar Kratzern hat dessen Kralle mich dann doch erwischt und mir meine Seite aufgeschlitzt.
Und dann bin ich zusammengebrochen.
Apropros, willst mir mir vielleicht mit Arin hinein helfen?
Ohne Stütze komme ich doch nicht wirklich weit, entweder hab ich Fieber oder zu viel Blut verloren aber mir ist schwindelig.

*Sagte sie beschämt und machte den Umhang auf.
Darunter sah man die offene Schutzweste und den Verband der mit ihrem Fell rot gefärbt war*

...Muss genäht werden oder? Sieh´s dir mal bitte an. [Bild: mlp-fsorry.png]
[Blackfrost/dschungel]

Bequem`? na wunderbar~ dann trag ich dich einfach ein wenig hm? ein wenig luxus darf man in der Leere auch mal wieder erfahren huh?
Was wir noch suchen..noch weitere beerne..je mehr desto besser . Ich will noch einen Strauch beeren finden dann wäre ich vollkommen zufrieden

*meinte der Hengst schmunzelnd*

Und...die gefällts ja huh?

*meinte er und sah herunter zu ihr wie sie sich an ihn klammerte und kuschelte , sie ebenfalls sanft gegen sich drückend*

guut...ich flieg mal einen großen kreis , ich will nicht zu weit vom lager weg....
Sag mal Cryo...erzähl doch auch mal etwas über dich während wir suchen...
Ich hab noch nie eine Eis oder Feuerelemntarmagierin gesehen,...vorallem nicht eine wie du es bist..du hast dich deinem element ja förmlich hingegeben,...wie..kommt das ...und wie ist es ?
[Felia - Lager]

*sie schaut nochmals auf die Verbände und dann wieder zu Micy*
Vielleicht ist es doch besser wenn ein richtiger Arzt das macht. . ich kann ja dann wenn es soweit ist zu gucken

*ihr Blick schweift nochmals zu Arin, als sie bemerkt das sie von ihn nicht wirklich wahr genommen wird, duckt sie sich etwas und stand auf*
Nun, Micy. . ich wünsche dir noch eine gute Besserung und streng dich nicht zu sehr an

*sie geht einige Schritte zum Lagerfeuer und lässt sich dort nieder, kurz richtung Dschungel blickend seufzt sie etwas und kugelt sich leicht zusammen*
.o°(Ich wieder irgendwas unternehmen. . es wird echt langweilig . . und das ich mit ein paar anderen das Lager aufgebaut habe . . ist auch noch niemanden aufgefallen und Snow möchte ich auch langsam wiedersehen)
Ist doch alles mist!
*sie schubst n klein Ast ins Lagerfeuer und schaut den Tanz der Flammen zu bis ihre Augen immer schwerer wurden und sie dann in den Schlaf driftet*
[Ahri]

Uhg aber natürlich ...

*Sofort ging sie auf ihre andere Seite um sie von dort zu stützen, gleich in die Richtung des hinteren Teil des Transporters. Draußen würde sie es sich sicherlich nicht ansehen wollen.*

... Was machst du den auch immer für Sachen ? Die Flanke ... jetzt deine Seite. Komm schnell, warte. Wir helfen dich ~ ... Hn dich hier hinzulegen.

*Bot sie an als die drei weiter in den hinterm Teil waren um nun Micy abzulegen. Das sie sich so oft verletzt gefiel ihr es gar nicht, sie wollte sie nicht darauf ansprechen doch war dann der Scout wirklich so ihr bestes Aufgabengebiet wenn sie sich so oft verletzte ?*

Ich ... ich sehe es mir gleich an... Nadel cetera haben wir alles da keine Sorge ~
[Cryodil/in Black's Hufen]

*mich ein wenig umsehend sah ich wieder zu ihm hoch*

Ach... nun, ok...

*mich weiter an ihn kuschlend sah ich mich um und suchte nach Beeren oder Pilzen*

Ich bin eine Eismagierin, weil meine Mutter mich darin unterichtet hat. Sie war selbst eine. Zu meiner Geburt soll es sehr geschneit haben und bevor ich sprechen konnte, sagte meine Mama das ich immer meine Milch fast eingefroren hätte. Es liegt vielleicht daran das ich es von meiner Mutter geerbt habe und sie gezaubert hat, als sie mit mir schwanger war. Ich mochte schon immer die Kälte und wurde auch deswegen nie krank davon. Mein Körper ist sehr mit dieser Magie verbunden... sie ist praktisch in meiner DNS. Deswegen leide ich auch bei solchen Hitzewellen. Dann wird nicht nur meine Magie schwächer. Wenn es ganz schlimm kommt werde ich auch ohnmächtig. Aber weiter ist es zum Glück nie gekommen. Daswill ich auch nie ausprobieren...

*weiter kuschelnd erzählte ich ihm noch ein wenig und schlief dann ein. In seinen Hufen kuschelte ich mich eng an ihn. Umhufte in fest und lied in nicht mehr los*
[Arin/Transporter]

Hm... Danke.

*Meint er und führt Micy mit Ahri in den Transporter. Besorgt blickt er zu Ahri und dann zu Micy*

Du bist dir sicher das alles gut geht?

oO(Nein denk nicht daran)

*Arin legt Micy ab und entfernt sich dann etwas damit Ahri genug Platz hat*

Mach nur... damit es ihr besser geht. Micy, es wird alles gut.

*ein kleines Stück entfernt lässt er sich nieder und beobachtet die ganze Szene*
[Micy/ Transporter]

Danke euch, dann mal los...

*Mit der Hilfe von Ahri und Arin ließ sie sich also herübertragen damit Ahri sich die Wunde ansehen kann.
Liegend beginnt Micy etwas entmutigt zu seufzen*

Es ist wirklich ein mist hier in der Leere.
Hätte ich gewusst was mich erwartet, ich wäre niemals hergekommen.
Wenn man nicht einmal mehr fliehen kann, auch nicht umgehen kann was einen Jagt was für Chancen bleiben einem Pony dann noch?

*Sie nahm sich einen Huf auf die Stirn und wurde leiser*

Wenn Neruk erneut erscheint sind wir des Todes, ganz egal was passiert...

*Dann schweigt sie, eine zeit lang.
Erst als sie sich wieder fassen kann räuspert sie sich entschuldigend*

Tschuldige, ich... Dieses Ding, ist zu viel für mich.
Ich mag es nicht einsehen zu müssen das es doch jemanden gibt dir mir überlegen ist, in allem.
Vergiss am besten was ich da gefaselt hab, lasst uns die Wunde behandeln.

*Sie atmete ein paar mal durch und wartete bis Ahri anfing*
[Ahri/Transporter]

Uhh Micy beruhige dich erst mal ein wenig. Es wird sicherlich an deinem Blutverlust liegen, wie groß ist die Wunde eigentlich ? Ah... lege erst mal den hier ab...

*Ahri deutete auf ihren Umhang und half ihr diesen abzulegen damit sie freie sich auf ihre Seite hatte, der Schnitt sah gar nicht schön aus. Zumindest war viel Blut am Verband zu sehen doch schien er es einigermaßen zu halten.
Sie bemusterte kurz den Verband.*

Wer hat dir den angelegt ?

*Nach ihrer Schere aus ihrem Mantel greifend ging sie vorher noch an CJ seine Tasche, er hatte eigentlich immer so etwas dabei Sie nahm Nadel und faden, mit diesem ging sie wieder zu Micy zurück.*

... so ~... dann schauen wir mal ..

*Sie schnitt oben den Verband ab damit sie diesen abnehmen konnte und sie blickte auf die Wunde, sie musste auf jeden Fall genäht werden doch das sah Ahri vorher schon. Es war viel zu viel Blut weshalb es wohl keine kleine wunde gewesen sein konnte.
Mit dem Alkohol den sie dabei hatte begann sie die Nadel samt eines kleinen Tuchs was sie dabei hatte zu reinigen. Nun begann sie den Faden durch die Nadel zu legen.*

oh Micy... da hat es dich aber erwischt aber, keine Sorge. Das haben wir gleich...
[Blackfrost/dschungel]

*als sie sich nun an ihn kuschelte wurde er langsamer und hörte ihr zu ,blieb aber dennoch aufmerksam.
ihr nun lauschend sah er immer mal wieder die büsche an und sammelte vereinzelt mal ein paar Beeren auf.
Schmunzelnd lauschte er die Geschichte , sie war irgendwie niedlich anzuhören und er konnte sich sowas nur zu gut vorstellen*

Hm ich verstehe ...daher ist dir die wärme so unwohl...
hmm..

*als sie weiter erzählte lies er den blick irgendwann von ihr ab lauschte aber noch ehe er irgendwann nach einergewissen stille zu ihr herunter sah und bemerkte wie sie sich eng an ihn gekuschelt hatte und eingeschalfen war. Schmunzelnd entschloss er sich nun also zurückzufliegen und hielt sie eng an sich gedürckt , das sie ja nicht runterfallen würde.
Beim zurückfliegen hörte er so einiges von ihr gemurmelt was ihn ein wenig erstarren und zucken lies ,es war wirklich unerwartetes was ihm die röte in den Kopf stiegen lies
Es dauerte nicht lange und so kam der Hengst zusammen mit der eingeschlafenen Cryo in den Hufen am lager an , legte sie sanft neben dem Lagerfeuer ab aber konnte sich von ihrem Griff auch nicht wirklich lösen also legte er sich neben sie hin und legte einen flügel um sie. Zu diana sehend lächelte er*

Auchnoch wach?...wollen sie wieder oder geht es jetzt ?

*Fragte er mit erhobenem flügel und deutete auf diesem*
[diana/lagerfeuer]

*die stute blickt etwas aus ihrem halbschlaf gerissen auf und bemerkt den gehobenen flügel blcks. lächelnd blickt sie ihn an*

möchten?...jederzeit wieder[Bild: rd-twilight5.png]

*sie trabt das kurze stück herüber zu black und lässt sich sefzend neben ihm auf den boden nieder um sich etwas an den hengst zu schmiegen*

sag...wie war dein tag heute?
habt ihr etwas entdeckt?...
am rande habe ich mitbekommen dass ihr noch auf der suche nach etwas wart..
waren es wieder diese beeren?

*sie spreizt ihren flügel etwas heraus und legt diese um ihn*

mmmhh wunderbar[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
[Blackfrost/LAgerfeure]

*als diana sich neben ihm niederlies legte er seinen noch freien flügel um sie und drückte sie sanft gegen sich , woraufhin sie sich anschmiegte. Nun zwischen diana und Cryo liegend drückte er beide sanft gegen sich wobei auch beide selbiges bei ihm taten.
Schmunzelnd strich er mit beiden flügeln über die körper der stuten und schloss die augen.*

Mein Tag heute war...naja..wie jeder andere....
wir haben ein paar beeren und Pilze entdecken können ,ja
Ja es waren wieder die beeren hmhm~

*zu ihr sehend öffnete er wieder seine augen und strich ihr einmal mit dem huf über die wange*

so ist es doch viel angenehmer zu schlafen hm?
Cryo ist mir einfach in den hufen eingeschlafen, süß hm?

*fragte er und sah diana an. Der hengst drehte sich nun auf den Rücken und lag so zwischen den stuten das beide auf jeweils einer hälfte von ihm lager. etwas schmunzelnd fuhr er sich durch die mähne und sah diana an*

eigentlich schon müde ?
[Mira/Lager- Auf dem Transporter]

*seitdem die Stute aufwachte ,blieb sie den Tag über am Lager und unterhielt sich mit den dort Anwesenden nett und freundlich. Als es schon.spät in der Nacht war, entsvhied sie sich heute die Nachtwache zu übernehmen.
Für diesen Job verschuf sie sich eine.bessere Position auf dem Dach des Fahrzeuges, von dort sie die Wache für diese Nacht hielt*
[diana/lager]

*blackfrosts erzählung lauschend schmunzelt sie etwas.*

in den hufen eingeschlafen
herzallerliebst3[Bild: rd-twilight7.png]
und ob ich müde bin..

*die stute gähnt etwas*

kein bisschen...

*es dauert nur wenige minuten bis die stute an black gekuschelt eingenickt war. ein leichter hauch eines lächelns ziert ihre lippen*
[Ritus/ Transporter---> Lagerfeuer]

*Ritus Hat sich die ganze Nacht nicht getraut noch einmal ein Auge zu zumachen. Sich nun endlich von ihren Beifahrersitz am lösen sah sie, wie gerade Micy von Ahri versorgt wird. Sie beachtet Micy nicht weiter udn humpelt an ihnen vorbei um sich etwas Wasser zu nehmen. Eine kleine Flasche ab am füllen geht sie aus den Transporter zum Lagerfeuer und setzt sich dort nun hin. Black Cryo und Diana dort schlafen am sehen*

o0( sie schlafen wie Lämmer. Black hat anscheinend etwas magisches an sich das sie alle immer bei ihn liegen [Bild: pc-tponder.png])0o

*sie zuckt mit den schultern und kaut die letzten Schmerzblätter weg die sie von Night bekommen hatte. vor allem um den Schmerz des Hinterhufes zu lindern. Ihr Fieber ist zwar noch da. aber nicht sonderlich hoch. Den Rest der blätter nun aus am spucken trank sie schnell vom Wasser*
[Micy/ Transporter]

Beruhigen? Ja, ja das kann ich machen.
Sollte ich wohl auch, so kann bestimmt niemand arbeiten, tschuldige...

*Sie atmet eine paar mal durch und schließt kurz ihre Augen.
Auf Ahris Frage hin zuckte sie leicht mit den Schultern*

Wach war ich nicht als man mir den angelegt hat.
Aber ich vermute mal das war Blackfrost, Arin würde sowas nie machen.
Wieso? Hat er was falsch gemacht, sieht es nun ganz schlimm aus?

*Fragte sie etwas nervös.
Auch ihre Ohren legte sie etwas an als sie zusah wie Ahri die Nadel reinigte*

...Das wird mehr wehtun als die Flanke damals oder?
[Felia - Lagerfeuer]

*langsam wacht die kleine Stute auf und sah etwas verschwommen zu drei schlafenden Ponies*
Hm?!

*sie rieb sich die Augen und erkanntw Black Wie er mit der Eisstute und mit Diana kuschelt*
...
*erneut reibt sie sich die augen und hoffte das sie träumt, dem war leider nicht so*
.o(warum tut er das? Was ist mit snow? Hat er sie vergessen?)

*enttäuscht und traurig taumelt sie vom Feuer weg und lehnt sich abwesend gegen den transporter, nach vielen Gedanken gängen fielen ihr die augen wieder zu*