Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ritus/ Lagerfeuer]

* hier und da einen Schluck vom wasser am nehmen. schaute sie den fast erloschenen feur zu. Ihre Ohren Spitzten sich als sie Felia zwischen den Pony´s aufstehen sieht und diese sich mit gesenkten Kopf an den Transporter lehnt*

o0( was hat sie den ??)0o

Felia ??

*ruft sie vorsichtig um sie auf sich aufmerksam zu machen*
[Ahri/Transporter]

Black ja... nein nein es ist nichts falsch, für den Übergang bis zum Nähen reicht das schon aus. Ich ... ich werde das schon hinbekommen. Schlimm ? hm es gibt wesentlich schlimmeres. Es wird gleich genäht, dann verheilt es und fertig. Es wird schon ...

*Als Micy sich ein wenig beruhigte wurde auch Ahri wieder ein wenig ruhiger, ein unruhigen Patienten zu behandeln war nicht gerade vorteilhaft.*

Schmerzvoller als die Flanke ? Uhh nicht unbedingt. Ich passe auf und es wird nicht sonderlich viel weh tun, vielleicht würde es ein wenig brennen aber sonst ... auch nicht.
Kann ich anfangen ?
[Micy/ Transporter]

Oh ich dachte schon, okay das ist schön.
Gut das es nach dem Nähen doch fertig ist, ich hab mir das alles unglaublich kompliziert vorstellt.
Und schmerzvoll.

*Sie lächelte etwas und atmete ein letztes mal tief durch*

Gut gut, ich halt einfach die Schnute wenn sie die Nadel durchstechen und dann alles zuziehen.
Letze mal hats ja auch geklappt.
Also dann, ich bin bereit, sie können anfangen wenn sie es sind.

*Sagte sie Ahri zunickend und fixierte sich dann auf irgendeinen Punkt an der Decke das Transporters um nicht immerzu die aufglitzernde Nadel ansehen zu müssen*
[Ahri/Transporter]

*Ahri schaute noch mal über die Stute hinweg, wie sie sich einen Punkt suchte diesen sie fixieren würde. Einen festen Knoten am Ende des Fadens war ein Konten damit sich dieser nachher nicht lösen würde.
Sie nickte ihr ebenfalls zu worauf auch gleich Micy den Stich spüren konnte. Ahri gab sich Mühe es so "angenehm" wir möglich zu gestalten indem sie vorsichtig die Wunde vernähte. Sie hatte gerade volle Konzentration in ihre Aufgabe gesetzt. Ihr Blick war ernst als sie immer wieder in die andere Richtung nähte um sie zu zu nähen.*

--

*Während sie das tat sprach Ahri nicht gerade viel. Sie wusste nicht ganz was sie sagen sollte, eigentlich wollte sie Micy für den Moment ausblenden damit sie sich besser konzentrieren konnte.*
[Micy/ Transporter]

*Kaum hat sie ihren Punkt gefunden spürte sie den ersten Stich.
Es war definitiv alles andere als angenehm zu spüren wie sich das dünne Metall durch ihre Haus schiebt und den kleinen Faden hinter sich her zieht.
Insbesondere brannte es wenn die Nadel in die Wunde ein und wieder austrat.
Deshalb verwarf sie die Idee mit dem Punkt suchen gleich wieder und kniff einfach ihre Augen zu, ruhig
auf einen Punkt zu sehen war doch zu viel erwartet*

o0( Ist immer noch besser als das säubern der Flanke.
Aber das Gefühl mit Nadel und Faden ist echt ekelig, ich will das nicht wieder spüren.
Ich könnte mich schütteln... )

*Sie biss sich auf die Zähne und unterdrückte jegliche Geräusche außer ihr Atmen.
Das sie Ahri ablenkte und es damit länger dauern würde, oder sie einen Fehler macht will sie bloß verhindern*
[Alan/am Transporter]

*den restlichen vergangenen Tag hatte er damit zugebracht etwas Holz zu suchen und den anderen zuzuhören. Bei den Gesundheitlichen Zuständen von Micy und Ritus, machte er sich ein paar Gedanken und hoffte, dass er in diesem Dschungel eine weitere Heilpflanze oder wenigstens jene, die er schon kannte finden würde. Die Flora hier war anders als in den Wäldern und Steppen, in denen er bisher gewesen war. Die Nacht über war er wieder in seinen Dämmerschlaf verfallen und öffnete ein Auge, als er hört, wie Ritus aus dem Transporter und verfolgt sie einen Moment mit seinem Blick, ehe bemerkt, wie Felia sich scheinbar ein wenig traurig etwas abseits am Transporter plaziert und nach einer Weile wieder einschläft. Eines seiner Ohren zuckt kurz*

.o°(Was sie wohl bedrückt?
Ob es mit Black zu tun hat?
...hmm...)

*auf Ritus rufen reagiert er erstmal nicht, öffnet allerdings nun beide Augen und schaut zu dem schwachen Feuer*

.o°(Ich muss heute unbedingt nochmal los und was nützliches finden...)

*er seufzt still und lässt sich alles was er über die Pflanzen dieser Welt herausgefunden hat noch einmal durch den Kopf gehen*
[Ritus/ Lagerfeuer]

+Ritus sah weiter zu Felia. diese Hatte anscheinend nicht ihren Ruf gehört. Die kleine musste wohl ziemlich in Gedanken versunken sein bis sie schließlich einschlief. Nun jedoch zuckten ihre Ohren als sie ein Seufzten hört. Sich zu Alan am drehen sah sie das dieser wach war*

Hallo Alan. Woran denkst du gerade das du so seufzt. scheinst ja echt gerade in nicht al zu guter Stimmung zu sein.

*sie warf noch etwas Feuerholz nach und setzte sich gemütlich dichter ans Feuer. um sich weiter zu wärmen*
[Alan/am Transporter]

*bei Ritus Worten an ihn, zuckt sein Ohr wieder und er hebt den Kopf um zu ihr hinüber zu sehen*

Hey, Ritus...

*er steht auf, stekct sich kurz und setzt sich dann neben sie*

...nunja, ich habe mir eben etwas Sorgen um dich und Micy gemacht...ich will dazu beitragen, dass ihr so schnell wie möglich wieder auf die Hufe kommt und nicht das Gefühl habt eine Last für die Gruppe zu sein...

*der leichte Feuerschein spiegelt sich schwach in seinen Augen und er denkt weiter nach*

...ich werde heute nochmal aufbrechen und zusehen, dass ich was nützliches finde...
[Ritus/ Lagerfeuer]

*ein leichtes lächeln ziert ihre Wangen als sich Alan neben ihr setzt. sie lauscht seien Worten und nickt bedacht*

Du brauchst dir nicht solche Sorgen um uns zu machen Alan. Vor allen nicht um mich...immerhin lebe ich ja schon ein verdammtes knappes halbes Jahr in dieser Welt. ich habe schon schlimemres abbekommen. [Bild: rd-twilight7.png]

*sie sha seine augen leicht im schein des fuers funkeln. dabei dachte sie selber nach*

o0( Das er sich auch um diese Micy sorgen macht ist schon etwas....Naja... immerhin ist sie ein Mitglied dieser Expedition...oder Überlebenstruppe...wie man es auch nennen will. Aber schon irgendwie Süß das er sich solche sorgen macht. Damals war er auch ziemlich hinüber und wir haben ihn auf die Hufe bekommen.)0o

*sie schmunzelt leicht bei ihren Gedanken. Doch schüttelt sie anschließend den Kopf*

Black meinte das man nur noch in Gruppen in den Dschungel gehen Darf. Also such dir noch einen fitten Partner ..oder Partnerin Alan Applelie
[Ahri/Transporter]

*Ahri nähte weiter.
Für die Patienten könne es sich wie eine Ewigkeit anfühlen, als würde es Stunden dauern solch eine Wunde zu nähen doch für den Arzt waren es einige Minuten. Ahri machte immer weiter, Stich, kurzes ziehen, nächster Stich. So machte sie immer weiter bis einige Minuten vergangen waren und Ahri den letzten Stich setzte, den Faden löste und einen Knoten in diesen machte.
Die Wunde war nun vernäht und würde sicherlich bald komplett verheilen.
Sie legte ihr Nähzeugs weg und strich Micy kurz über den Rücken.*

Schon geschafft ...
Ganz wichtig, du darfst dich nicht so viel bewegen. Schone dich, nicht rennen, nicht springen, noch nicht mal mehr wirkliches Traben. Langsam gehen und bedachte Schritte wählen ja ?
[Ritus/ Lagerfeuer]

*sie stand nun langsam und vorsichtig auf und klopfte Alan auf die Schulter*

Pass bitte auf dich auf Alan. Ich möchte nicht noch jemanden aus der alten Gruppe verlieren..wir haben schon....zu viele verloren. [Bild: cl-ts-sad.png] Ich bin dan mal wieder in den Transporter...versuche mal was zu...schlafen.

o0( und hoffe das ich keine Alpträume bekomme)0o

könntest du auch auf Felia aufpassen ?? ich mache mir langsam sorgen um sie. Irgendetwas scheint sie zu bedrücken.

*sie trabt nun Langsam in den Transporter und sah wie Ahri gerade mit Micy fertig wurde. sie nickte und grüßte Ahri*

hallo Ahri... scheinst ja wieder viel zu tun zu haben.

* Micy wirft sie nur einen giftigen Blick zu bevor sie sich auf den Beifahrersitz fallen lässt und sich vorsichtig ein kugelt um etwas Schlaf zu finden. dabei nun wieder, wie sie es befürchtet hat, von Alpträumen geplagt*
[Alan/Lagerfeuer -> am Transporter bei Felia]

*Bei Ritus Worten lächelt er ein wenig, welches aber auch genau so schnell wieder erlischt, als sie die vergangenen Verluste erwähnt*

Du hast Recht und dein Huf wird wieder, dann nehme ich dich auch mit.

*ihr beim Klopfen auf die Schulter nachsehend, nickt er wieder*

Ich gebe mein Bestes, Ritus.
Und Felia habe ich vorhin auch bemerkt, ich passe auf.
Ich wünsche dir viel erfolg und etwas Erholung.
Die kannst du wirklich gebrauchen...

*nachdem sie im Transporter verschwunden ist, legt er noch etwas Holz ins Feuer, ehe er langsam zu der schlafenden Felia trabt und sich sachte neben ihr niederlässt*

.o°(Sie ist noch so jung und hat doch ein so starkes Herz, dass sie es hier aushält...)

*sich etwas um sie herumlegend, wartet er darauf, dass sie wieder aufwacht*
[Felia - Am Transporter]

*erneut aufwachend merkt sie etwas warmes neben sich liegen, sie tastet etwas herum und merkt dann weiches Fell, sie war der festen überzeugung das es Black sei, deswegen dreht sie sich gar nicht groß um*
Black. .

*sagte sie noch leicht verschlafen und seufzt etwas*
Du hast Snow vergessen richtig? Snow wartet irgendwo auf uns und du kuschelst mit anderen Stuten
Denk doch mal wie sie sich fühlen würde, Black

*einen moment lang schweigt und entschließt sich dann doch sich um zudrehen, sie erblickt nun das Schwar weiß gestreifte Fell und schaut Alan an*
Uhm. . [Bild: cl-ts-shock.png]
Ach. .Alan. . du . .
Uhm. . guten Tag?! [Bild: 01-twilightblush.png]
[Cryodil/Lager]

*leise gähnend wache ich auf und liege neben Black. Mich kurz fragend wie ich hergekommen bin erinnere ich mich an gestern und kuschle weiter mit ihm. Dabei sehe ich mich aber ein wenig um*

oO(Sind noch nicht alzu viele wach wie es scheint...)

*weiter da liegend sehe ich kurz zu Felia und Alan, wobei ich ihre Worte höre und leise seuftze. Er sollte es ihr wirklich einmal erzählen, auch wenn es sie schwer treffen wird...*
[Alan/bei Felia]

*als Felia aufwacht und ihn zunächst für Black hält, will er zunächst ihren Irrtum auflösen, ehe er ihre Worte hört und dabei stumm bleibt*

.o°(Snow...was ist mit ihr geschehen?
Warum ist sie nicht hier...)

*als sie dann jedoch bemerkt und ihn richtig begrüßt, sieht er sie schmunzelnd an*

Hallo Felia.
Bist du deswegen so bedückt?

*fragt er halblaut, damit nur sie es hört und schaut zu ihr*
[Felia - Am Transporter]

*sie schaut weiter stumm zu Alan und als die Frage kam legt sie die Ohren an, ein leises seufzen unterbricht die Stille*
Ich weiß nicht. . [Bild: cl-ts-supersad.png]
Ich habe Snow schon echt lange nicht mehr gesehen udn sie fehlt mir . .
Wenn ich Black so hier sehe wie er mit anderen Stuten rum kuschelt . . .

*ihr Blick schweift etwas zu den dreien am Lagerfeuer*
. . es bricht mir das Herz . .
Black sag Snow wartet irgendwo in der Void auf uns. .
Aber irgendwie. .
*sie drückt ihr Gesicht in Alans Fell*
Black hat sie sicherlich vergessen . . [Bild: fs-cry.png]
[Cloud Striker/Labor]
*Grinsend betritt er die Forschungseinrichtung. Fast alle Wachen sind auf den Panzer angesprungen, den er als Ablenkung ferngesteuert vor das Haupttor manövriert hat. Nun sucht er vorsichtig nach dem Portal, das es ihm ermöglichen würde, diese Welt hinter sich zu lassen*
oO(Okay... Hier vielleicht? Da vorn ist noch Licht, und das um diese Uhrzeit...)
*Leise betritt er den Raum, in welchem sich tatsächlich das Portal befindet. Ohne Zögern geht er hindurch...*

[Cloud Striker/Am Transporter]
*...und landet mit der Schnauze voran im Dreck. Zwar wird davon nur sein Anzug dreckig, aber dennoch ist es für ihn ärgerlich*
[Micy/ Transporter]

*Noch ein paar Stiche, nur noch ein paar male die Nadel durch das Fleisch ziehen.
Der Gedanke an das ersehnte Ende und an eine heile Seite ließen die Prozedur erstaunlich schnell vorüber gehen.
Auch wenn der Schmerz und das Brennen dennoch nicht weniger wurde.
Wenigstens besserte es sich nachdem Ahri fertig war und den Knoten gerade beendete.
Beruhigt atmete sie auf und nickte*

Fffh... Danke dir Ahri.
Klar, das kann ich machen, wer drei Tage nur herumliegen kann wird das sicherlich schaffen.
Sonst noch irgendwelche Tipps?
Oh und kannst du noch einen neuen verband umlegen?
Ich will mit meinem momentanen Pech nicht noch irgendwas aufreißen oder so.

o0( Und bald geht es mir wieder besser.
ich sollte dann nochmal mit Arin und Cryo reden, sie sahen so besorgt aus.
Gefiel mir gar nicht, die Armen. )
[Alan/bei Felia]

*er hört ihr ruhig zu und folgt ihrem Blick zu Black, Cryo und Diana als sie dann ihr Gesicht in sein Fell drückt, schmiegt er einen Kopf an ihren*

Ich bin mir sicher, er hat sie nicht vergessen~
Und das...kuscheln...hilft ein wenig den Neuen hier mit der Situation besser klar zu kommen.


*flüstert er beruhigend und legt seinen Schweif um sie, sodass sie nun von ihm eingeschlossen ist. Sein Fell richt, wie sein Mantel ein wenig streng, was aber seiner Freunlichkeit keinen Abbruch tut*
[Ahri]

Nein, außer eigentlich wenig Bewegung kann ich dir nicht empfehlen.
Ich bin mir sicher das du es schaffst, einfach ein wenig abschalten und nichts machen. Das kling hier vielleicht komisch doch... es ist so. Lege dich einfach mal hin ...

*Ahri nickte ehe sie den Verband aus ihrem Kittel zog und ihn langsam um die zugenähte Wunde legte. Sie verstand schon warum Micy einen wollte, sie hatte auf jeden Fall Verständnis. Vorher jedoch legte sie noch eins der Blätter über diese Wunde. Vielleicht würde es beruhigen.*

Das wird schon wieder ...

*Mit einem Lächeln beendete sie das Verbinden ehe sie das Ende zwischen den Verband steckte und nun ihre Seite bewunderte. Es sollte schnell verheilen.*

Soll ich dir sonst noch irgendwie helfuh ?

*Sie wurde plötzlich unterbrochen als irgendwas draußen zu hören war was von einem kurzem Lichtblitz begleitet wurde.*