Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Iron/Basis mit dem Portal]
Ein Forscher saß Fluchend vor einem Großen Computer der an dem Portal angeschlossen war.
"Wenn mir dieser Irre, der den Panzer gesteuert hat, über den Weg läuft. Dann setzt es aber was!"
Iron trat in den Raum und war sichtlich angespannt.
"Ich bin hier." murmelte er während sein Körper vor Anspannung bebte.
Der Forscher sah hoch und musterte ihn genauer.
"Ach ja... Sie sind ja von unsere Biologie Abteilung geschickt worden um die Expedition zu unterschützen, oder?"
Iron räusperte sich kurz.
"Ja... Der bin ich."
Der Forscher sah zum Portal und dann wieder zu Iron.
"Alles gepackt?"
Iron nickte und schluckte.
"Sehr gut. Dann kann es ja Losgehen."
Er führte Iron zu einer kleinen Plattform vor dem Portal.
"Viel Erfolg." rief ihm der Forscher noch nach.
Iron hob einen Vorderhuf und trat ins Leere.



[Iron/Void]
Er landete mit dem Gesicht zuerst im Dreck.
oO(Was für eine Schöne Begrüßung dieser Dimension.)
Langsam richtete er sich auf und streckte seinen Körper.
[Alan/Lager]

*als Felia wieder auf seinen Rücken klettert und es sich etwas gemütlich macht, lächelt er und schaut kurz zu ihr zurück*

Na, geht's?

*bei dem Licht muss er etwas blinzeln*

Schön, dass ich so gemütlich bin...

*wieder zu Cloud sehend, wiegt er etwas den Kopf*

Micy hat auch im Grundsatz Recht.
Es ist an sich egal, was du in Equestria gewesen bist.
Hier zählen die eignen Fähigkeiten und keine Vergangenheiten.
Pass nur auf, dass du kein Wesen tötest oder schädigst, was dich nicht zuerst angegriffen hat.
[Cloud Striker/Lager]
*Schüttelt den Kopf*
So blöd bin ich nicht. Wie habe ich es wohl geschafft, mit nur einem Flügel zu überleben?
*Wird etwas rot, als Micy ihm zuzwinkert*
Ja... Wenn sie das sagen...
*Springt einen Schritt zurück, als ein Pony genau da im Dreck landet, wo er Sekundenbruchteile vorher noch gestanden hat*
Was, noch einer?
[Ritus/ Transporter]

* mit einen schrecken wacht Die Sute auf. sie hatte den selben alptraum wei beim letzten mal gehabt und hechelt ängstlich. sir zittert wieder und sah auf ihre Hufe*

sch-schon wieder dieser..Tr-Taum....soll das jetzt so...je-de Nacht ablaufen...ich..urgh.

*sie hält sich den Hinterhuf. dieser Schmerz höllisch*

Nnahhrrr..verdammt.
[Gnar]

Wieder war der Vierbeiner unterwegs, schnell spring er über die paar Äste wieder zu dieser Gruppe von Lebewesen die diese Große Ansammlung von Wertmaterialien auf Rollen hatten. Sie konnte sich bewegen und das wohl von alleine, zu dem spendete sie Licht ohne großen Aufwand. Das war einfach viel zu interessant.

Die kleinen Beutel an seinem kleinem Gurt wackelten mal immer wieder hin und her in denen er verschiedenen Sachen wie etwa... Steine lagerte. Nahe am Lager wurde er vorsichtiger, nährte sich immer mal wieder von Baum zu Baum.

Nun viel weiter eher über dem Lager verharrte er wieder kurz auf dem hohem Ast. Schnell kletterte er den Baum hinunter ehe er wieder sich auf den Transporter abließ und ein stumpfes *PUFF* zu hören war, genau das selbe Geräusch wie vor einigen Tagen. Nur sprang aber niemand, es klang so als würde ein Stumpfer Gegenstand auf dem Dach gerieben.*
[Cloud Striker/Lager]
*Schaut auf, seine Ohren zucken aufmerksam*
Moment, ich hab was gehört.
*Zieht seine Waffe und geht langsam und vorsichtig auf den Transporter zu*
oO(Klang, als sei etwas auf das Dach gefallen. Könnte ein Ast gewesen sein, aber lieber kein Risiko eingehen.)
[Ritus/ Transporter]

*Mit schmerzverzerrten Gesicht sucht sie anch Ahri. ob diese gerade im transporter war. sie wollte erst nicht fragen doch die schmerzen waren groß. Ihre Ohren zuckten als sie ein bekanntes geräusch hört und fängt an zu knurren*

bestimmt wieder dieses Mistvieh..aber...nein..ich werde nichts machen..soll es doch den Transporter auseinander nehmen [Bild: pc-tseriously.png] Ich habe keine Lust noch einmal so ein Theater zu erleben nur weil ich es verscheucht habe.
[Gnar]

Gnar rieb mit einem länglichen Stein seiner Größe an die Kannte zu Fahrerkabine entlang. Er wollte unbedingt ein Stück von diesem Massivem Stein haben mit dem diese Ponys herumfuhren doch war es einfach zu Stark um es mit Pfoten auszureißen. Deshalb nahm er jetzt seinen stumpfen Stein um etwas heraus zu schneiden, jedoch passierte gar nichts.

Er hörte kurz auf, legte den länglichen Stein ab und bemusterte die kannte. Dann schlug er Kurz drauf, mit der Rechten Pfote und voller Wucht. Es tat sich gar nichts. Er legte den Kopf schief und blickte weiter zu der Kannte.

Kurz roch er ebenfalls an dieser, vielleicht konnte er ja aus dem Geruch irgendwelche Informationen nehmen doch auch hier wusste er nichts damit anzufangen. Wieder nahm er den Stein mit dem er versuchte zu schneiden, es passierte natürlich nichts doch gab er nicht auf.
Dabei bemerkte er gar nicht das jemand wach geworden ist.
[Iron/void]
Er putzte den Restlichen Dreck aus seinen Sachen und sah hoch.
Die Umgebung war grotesk dunkel, durchaus interessant, aber sie hatte auch etwas sehr, sehr Angst einflößendes.
Er drehte sich um und bemerkte erst jetzt die Gruppe Ponys.
Iron wollte gerade zu einer Begrüßung ausholen, aber dann ertönte ein leises Schabendes Geräusch und er drehte sich wieder um, mit der Angst das ihm sofort etwas aus dem Gebüsch entgegen springen könnte.
Ängstlich sah er sich um, nach ein paar Sekunden drehte er sich wieder zu der Gruppe.

"Ähm... Hallo..." begann er

Er hörte aber sofort auf zu reden als erneut solche Geräusche ertönten.
[Cloud Striker/Lager]
*Fast lautlos schleicht er um den Transporter herum, von wo immer wieder ein Kratzen und Knirschen von Stein auf Metall zu hören ist*
oO(Definitiv kein Ast.)
*Bleibt überrascht stehen, als er eine kleine pelzige Kreatur an der Tür des Transporters mit einem Stein herumwerkeln sieht. Schnell fasst er sich wieder und pirscht sich näher heran, die Waffe im Anschlag*
[Ritus/ Transporter]

*Ritus Hält sich mit den Hufen die Ihren an den Kopf*

o0( das ist ja kaum auszuhalten dieses geräusch..ggrrr... jetzt reicht es mir aber. wen ich ihn schon nicht anbrüllen darf dan mache ich ihn wenigstens angst)0o

*sie ging zur der Konsole womit man die Boardkanone auf dem Dach bedienen kan und diese bewegt sich kurze zeit später auch schon. sie dreht den Turm einw enig bis sie dieses Fellknäuel im Visier hat*

Da ist das Drecksvieh ja.

*ihre Ohren zuckte ans sie dabei nun von rau0ßen ein "Hallo" Hört. Sich dabei aber nichts weiter denkt*
[Gnar]

Das Fellknäuel kümmerte sich nicht weiter um die anderen die er so wieso nicht entdeckte. Viel zu gerne wollte er jetzt ein Stück von diesem Massiven Stein haben. Was man alles damit machen könnte jedoch passierte nichts und er haute kräftiger dagegen. Noch einmal mit voller Wucht doch passierte wieder mal gar nichts. Vielleicht ein paar Kratzer im Lack, das war es jedoch auch schon.

Als nun ein "Hallo" zu hören war zuckten seine Ohren. Es war die Sprache dieser wegen weshalb er sich ganz genau umsah, er sah jedoch nichts. Dann war auf einmal auch noch das Drehen des Geschützturms zu hören und schnell sprang er weg. Den Stein nahm er jedoch mit, er war wie ein Messer gebaut.

Er packte es und spring schnell weg zu einem der nahen Äste die zu den Bäumen führte. Gleich darauf wollte er sich Richtung Baum begeben wo er sich im kleinen Hohlen Raum verbunkern würde.
[Cloud Striker/Lager]
*Springt auf und dem Wesen hinterher*
Oh nein, du entkommst mir nicht!
*Feuert in vollem Lauf mehrere Kugeln in den Ast, welcher abbricht und samt Gnar zu Boden fällt, sollte dieser sich nicht irgendwie retten können*
[Ritus/ Transporter]

*sie sah wei das wesen von dem Transporter weg hüpfte und seufzte erleichtert. sie hatte es geschafft ohne irgendwie laut zu sein*

puhhh... wäree mein Hinterhuf nicht so schmerzhaft würde ich jetzt einen Freudensprung machen..mhhh ?? ja was zum[Bild: pc-thurr.png]

*sie hörte die schüsse und sah ein neues Pony über den Geschütz turm. sie Kan es kaum fassen das dieser Idiot hier herumballerte*

Ja geht es noch ?? wer ist dieser Hengst...der sit doch total verrückt [Bild: pc-tugh.png]
[Micy/ Lagerfeuer]

*Sie steht auf und reibt sich ihre Augen.
Etwas gerade und ein wirklich nervtötendes metallisches Kratzen haben sie geweckt.
Erst einmal setzt sie sich hin.
Dann sieht sie zu ihrem Verband*

o0( Tut noch weh.
Aber mein Fieber ist wohl weg, wenigstens etwas.
Wurde auch Zeit.
Das heißt ich kann spätestens morgen mal wieder versuchen schneller zu gehen. )

*Sie sieht zu Cryo welche noch schläft.
Dann nimmt sie ohne noch groß weiter nachzudenken ihre Decke und deckt sie zu.
Zeit sich um zusehen.
Und das erste was sie sieht ist wie der neue im Lager mit gezogener Waffe herum schleicht.
Warnend sieht sie zu Cloud*

Sag mal, ich hoffe mal das du die nicht zu schießen benutzt.
Wieso zum Henker bist du überhaupt hier im Lager mit einer Waffe unterwegs,würdest du die bitte wegstecken?

*Sagte sie ermahnend, Ritus hat sie schon eingeprügelt das Lärm machen das schlimmste ist was hier geht.
Dementsprechend hoffte sie das Cloud eher Vernunft zeigte, unwissend das Gnar noch in der Nähe war.
Dann schrie er und feuerte, Micy wurde stinksauer, stand rasch mit einem Satz auf und sah ihn wutentbrannt an, wobei sie aber kurz ein Auge zukniff als die Wunde durch die rasche Bewegung schmerzte*

Cloud, nimm sofort die Waffe herunter! Ich schwör´s dir, wenn die nicht in einer Sekunde auf dem Boden liegt reiße ich sie dir aus deinen Hufen!! [Bild: mlp-ftemper.png]

*Ihr Horn glimmte auf, mit Glück hat der Hengst gerade das Todesurteil für einige Ponys aus diesem lager ausgesprochen*
[Gnar]

Immer weiter rannte Gnar über den Ast ehe dieser ein Stück weiter vorne abgeschossen wurde was bedeuten würde das er gleich hin fliegen würde. Die Schüsse waren so laut in seinen Ohren weshalb sich schnell die Ohren anlegten, er wollte noch springen, gerade mit all seiner Kraft von dem fallendem Ast doch erreichte er das Ende nicht mehr und er stützte das kleine Stück nieder.

Am Boden rollte er sich kurz ab, schüttelte den Kopf und orientierte sich kurz, alles ging so schnell. Hauptsache erst mal weg hier. Hauptsache von diesem Wesen mit dem lautem Knallen weg.

Nachdem er wusste wo er hin wollte rannte er gleich wieder los. In Richtung Baum zu diesem er so oder so wollte. Er hatte etwa weiter höher gute 5 Meter einen kleinen Hohlen Raum ausgemacht in diesem er sicherlich Schutz finden würde.
[Cloud Striker/Lager]
*Will der Kreatur weiter hinterher, als er hinter sich jemanden seinen Namen rufen hört*
Glück gehabt...
*Schaut dem Wesen finster hinterher, bevor er die Waffe wegsteckt und kehrt macht*
Das Vieh war gerade dabei, den Transporter zu zerlegen! Soll ich dabei etwa einfach zuschauen?
[Ritus/ Transporter]

*sie Humpelt aus den Transporter und sah Cloud wutentbrannt an. gerade ihre Stimme erheben am wollen, tat dies schon micy. sie konnte es selber kaum glauben das sie das gerade dachte. Aber Ritus war mal einer Meinung mit Micy*

o0( ich wage es kaum auszusprechen aber Micy hat mal recht. wer ist dieser Hengst Überhaupt)0o

*nachdem Micy nun ihre Meinung Posaunt hat. tat dies auch Ritus*

Sagen sie mal..haben sie noch alle Tassen im Schrank hier herumzuballern sie Vollpfosten. Wissen sie den nicht was sie damit alles aufschrecken können..ggrrr [Bild: pc-thurr.png]
[Cryodil/Lagerfeuer]

*gähnend streckte ich mich langsam und sah mich leicht um. Noch nicht wirklich wissend was los ist, frage ich mich wo Micy hin ist, wenn sie sich überhaupt zu mir gelegt hatte. Aber da ihre Decke auf mir liegt, denke ich schon das sie neben oder bei mir lag. Mich umsehend bin ich noch nicht richtig wach und schaue zu den anderen. Noch einmal genüsslich gähnend und streckend setzte ich mich auf*

Was ist den hier für ein Tumult?

*fragte ich und rieb mir die Augen*
[Micy/ Lager]


Heh Cryo, der neue hat geschossen, einfach so.

*Sie sieht Cloud perplex an.
Sein protestieren war völlig fehl am Platz, zumal er eigentlich wissen sollte das er sowas nicht darf, nach dem Gespräch mit Alan.
Sie schüttelt den Kopf und geht langsam zu ihm*

Zuschauen? Ja, ja genau das sollst du.
Alan hat es dir gestern gesagt, wenn es dich nicht angreift dann wirst du es auch nicht machen.
Dein Lärm da hat die halbe Leere auf uns aufmerksam gemacht.
Und nein, das ist nicht übertrieben.
Das letzte mal als ich einen simplen Feuerball abschoss sind Wölfe aus Stein und Flammen gekommen, größer als du und ich.
Und du schießt einfach, das...

*Sie sieht sich um, Micy wollte unbedingt sehen für was Cloud den Aufstand macht.
Und tatsächlich, da war er. Ein kleiner Kratzer in der dicken Metallpanzerung des Militärtransporters.
Die Stute zuckte kurz mit dem Ohr*

...Das ist ein Scherz oder?
Dafür stellst du das Leben aller hier aufs Spiel? Wie wäre es wenn du mal versuchst mit dem Wesen zu verhandeln oder so bevor du ballerst wie alle anderen hirnosen Soldaten?

*Sie überlegt etwas.
Blackfrost hat schon mal so eine Strafe ausgeteilt.
Und zwar hat er Ritus nachdem sie so laut war und ebenfalls irgendein Wesen bedrohte die Waffe abgenommen, zeitweise.
Sie nickte, das war nur gerecht*

Hör zu.
Wir hatten genau das schon mal, nur schoss die Person nicht.
Und du, wirst jetzt deine Schusswaffe abgeben, für mindestens 2 Tage.
Und nein, da wird nicht protestiert, du wirst dich den Regeln des Lagers fügen.
Also, gib her.
Wenn du Schutz brauchst wegen wirklich schlimmer Wesen dann rufst du per Hufreif einen Soldaten wie Diana.
Aber für die nächste zeit wirst du nicht mehr schießen dürfen.

*Sie hält ihm ihren Huf entgegen damit er ihr seine Waffe gibt.
Dabei sieht sie ihm mit einem recht ausdruckslosen Blick an.
Regeln sind Regeln*