Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud Striker/Lager]
*Grinst mit finsterem Blick, was trotz seiner eher durchschnittlichen Größe ziemlich einschüchternd wirkt*
Wenn du sie wirklich haben willst, dann hol sie dir doch.
*Wirft seine Waffe in hohem Bogen davon, sodass sie auf dem Dach des Transporters liegen bleibt und er zwischen ihr und der Waffe steht*
Niemand... NIEMAND nimmt mir meine Waffe weg!
*Ist plötzlich ebenso stinkwütend wie Micy und Ritus zusammen*
[Cryodil/Lagerfeuer]

Geschossen? Einfach so?

*ich traute meinen Ohren nicht ganz und schüttelte den Kopf, ehe ich richtig aufstand und de Neuling ansah oder eher die beiden Neuen*

Ist der noch ganz dicht? Wenn wir nachher wieder vor Elementarwesen flüchten müssen dann kann er gerne versuche sie abzulenken. Also echt...

*den Kopf schütteln legt ich Micy's Decke zusammen und gab sie ihr wieder*

Danke das du mich zugedeckt hast als du aufgestanden bist.

*sieht Cloud an und verdreht die Augen*

Schwachkopf. Sie könnte dich in Flammen aufgehen lassen wenn sie wollte...

*friert seine Hufe am Boden fest und levitiert die Waffe zu den anderen beiden Stuten*

Oder ich dich zu einem Eisblock machen. Such es dir aus... wer von euch wollte die Waffe?

*beide fragend ansehend levitiere ich sie vor sie*
[Gnar]

Schnell setzte er eine Kralle nach der anderen in den Baum, stieg immer weiter nach oben ehe er auch schon an dem Loch ankam was in dem Baum führte, hier wollte er erst mal bleiben. Er stieg schnell ein und ließ nur den Kopf heraus lugen.

Er beobachtete alles, es war wieder eine Menge Aufruhr doch fand er es dieses mal gar nicht so lustig. Immerhin wollte man ihn wahrscheinlich tot sehen, Ganr gatte Herzrasen. Er sah die Waffe, das Eis, die Eisstute die letztes mal was wohl von ihm wollte. Die einzige die etwas friedliches tat.

Ruhig schaute sie weiter alles an.
--Gelöscht--
[Ritus/ Transporter]

Micy hat recht...so ungerne ich das auch zugebe. Sie sind ein idiot wen sie meinen einfach mal auf etwas schießen zu dürfen.

o0( selbst geschrei kan da schon ausreichen um so manche Stute zur weißglut zu bringen [Bild: pc-tgrumpy.png])0o

*dabei schaute sie kurz zu Micy ehe sie die Waffe an sich Nam die Cryo herüber Levetierte*

Danke Cryo. Diese Waffe konfiszieren wir erst einmal Cloud...wen ich ihren Namen richtig verstanden habe. Von mri aus seien Sie stinkig. Aber hier wird nicht grundlos herum geballert.

*sie drehte sich richtung Transporter dabei Micy zu am nicken*

Mach mit ihn was du willst.

o0( immerhin hatte sie mich alleine wegen mein Geschrei eine verpasst. dan soll er auch nicht zu kurz kommen [Bild: pc-tseriously.png]... Ich hoffe dieses Fellkäul kommt so schnell nicht wieder)0o
[Micy/ Lager]

Klaro, ist ja kein Problem dir die Decke zu geben.
Eeh?

*Mit etwas enttäuschten Blick sah sie zu wie Cryo ohne weiteres die Hufe von Cloud einfriert.
Auch wenn sie recht hatte, das sie in voller Rage mitmacht war momentan eher weniger hilfreich.
So wünschte sich Micy eher das die Eismagierin mit guten Beispiel voran gehe*

Cryo, mach das Eis weg ja?
Wenn wir uns gegenseitig so bekriegen wird das nie was...
Und du, Herr Cloud.

*Sagte sie und wandte sich wieder an den Hengsten*

Kannst aufhören so bedrohlich dazustehen.
Gestern warst du nett und hast dich reif verhalten.
Das kannst du jetzt gerne weiterhin so machen.
Ich hasse dich nicht, eben sowenig will ich dir die Waffe nehmen weil ich dich nicht mag.
Sondern weil es hier so gehandhabt wird, also füge dich den Regeln und spiel dich nicht so auf.

*Sie lässt ihr Horn aufglimmen und das Magazin aus der Waffe schwebt zu ihr*

Ist übrigens nicht so schlau seine Waffe wegzuwerfen.
Wir sind Einhörner und können zaubern... Und so.
Also, atme ein, entspann dich, und bald bekommst du die Waffe wieder.
Wenn sogar Ponys wie Ritus sich fügen kannst du das auch, wir sind ein Lager.
Eine Gemeinschaft.
Da wird jeder gleich behandelt, jeden wird geholfen und so hält sich auch jeder an die Regeln
Auch du.

*Sie sieht zu Ritus*

Gut, dann passen wir auf Munition und Waffe getrennt auf.
Sicher ist sicher.
[Cloud Striker/Lager]
*Schaut Cryodil finster an und versucht sich loszureißen, aber ohne Erfolg*
Ihr verdammten...
oO(Wenn ich meinen Anzug hätte, wäre das ganz einfach... Immerhin hat der genug Servos.)
*Hilflos starrt er seiner Waffe hinterher*
Von mir aus! Das war mein erster und letzter Versuch, irgendwem zu helfen! Ihr könnt mich alle mal gern haben!
[Iron]
Er ging zu der Gruppe und dem Transporter.

"Ähm... Was ist hier den eigentlich los?"

Als er die Festgefrorenen Hufe des Vernarbten Ponys sah und bemerkte das sie seine Waffe anscheinend konfizierten.
Daraufhin nahm er seine UMP 45 aus dem Beutel und hielt sie sich vor die Brust.

"Ich glaub die sollte ich dann auch lieber abgeben. Oder warum wird sie ihm abgenommen?"
[Cryodil/Lager]

*zu Micy sehend nickte ich leicht und machte die Hufe von Cloud wieder los. Das er so rumzeterte lies mich mit den Augen rollen und dann ging ich einen Schritt auf ihn zu. Meine Augen sehen kalt und ernst in seine*

Danke das du uns helfen wolltest. Aber wenn wir hier im Void zu viele Geräusche machen, dann kommen viel zu leicht Wesen die mehr als nur Kleinvieh sind. Magmawölfe, Ocean Lancer und sogar Elementarwesen. Es tut mir leid das ich dich festgefroren habe, beruhigen wir uns erstmal alle.

*lächelnd machte ich einen kleinen Knicks und strecke ihm meinen Huf entgegen*

Ich bin Cryodil, Eiselementarmagierin und sie sind Cloud, soweit ich das mitbekommen habe. Richtig?

*lächelt ihn noch kalt, aber trotzdem freundlich an*
[Mira- Dach des Transporters]

*Seelenruhig, schaut sie.durch die Gegend um das Lager herum. Fast vollkommen abgekapselt von der Realität, ist sie in Gedanken versunken. Dort wurde sie plötzlich aus der Ruhe gestört, als jemand seine Waffe zu ihr.wirft*

Hmm?

*Sie blickt zu der Waffe, dann nach unten zu den anderen*
[Ritus/ Transporter]

Gut Micy. ich lege die Waffe solange an einen sicheren Ort.

*sie woltle nun gerade in den Transporter gehen als sie den 2ten neuen hört*

Ihre Waffe ?? nein nein. die brauchen sie nicht abgeben. außer sie wollen auch jetzt hier herumballern und somit unser leben gefährden..... ach udn den da.

*sie ze4igt ihn die Bäume wo irgendwo Gnar sich gerade versteckte*

dieses Fellknäuel...wen es noch einmal kommen sollte. verscheuchen sie es...aber bitte leise und ohne geballer klar ?? [Bild: pc-tseriously.png]
[Micy/ Lager]

Danke dir Cryo, ist doch schon mal ´n Anfang.

*sie sah zu Iron und schüttelte den Kopf*

Huh? Wieder ein Neuer? Oh Pony ich... Warte, ich komme gleich.
Behalte deine Waffe, aber feuere nie verstanden? Nur dann wenn dein Leben ernsthaft in Gefahr ist.
So, und du Cloud.
Reg dich ab, okay? Dir will niemand was böses, sieh einfach nur ein das die Idee mit dem schießen eine Schnapsidee war und alles ist wieder gut.
Also, geh mal etwas umher und mach dich mit den anderen bekannt, ich bin übrigens Micy.

*Sagte sie und blickte zuletzt noch einmal warnend Ritus an*

Und das "Fellknäuel" wird in Ruhe gelassen, das gilt für alle.
Ich sehs mir nächstes mal selber an, aber das kann doch nicht sein das ihr wegen so einem Vieh so einen Mist verzapft.
[Cloud Striker/Lager]
*Sobald er seine Hufe wieder bewegen kann, geht er wortlos zu der Stelle, wo sein Anzug liegt und legt ihn an, samt Helm*
Lasst mich bloß in Ruhe, ihr Verrückten! Das Einzige, was gefährlicher ist als in Feindesland eine Waffe abzufeuern ist, keine zu haben. Wenn ihr mich unbedingt tot sehen wollt, dann kommt her!
*Durch den Helm, dessen Visiere rot leuchten, wird seine Stimme künstlich verzerrt und klingt viel tiefer. Er geht herausfordernd in Position*
[Iron]
Er steckte die UMP zurück in seinen Rucksack und verschloss ihn wieder.

"Die Waffe nicht zu benutzen wird mir nicht Schwer Fallen. Ich bin nur ein Biologe der Hergeschickt wurde um das Pflanzen und Tierreich zu untersuchen."

Langsam musterte er nochmal das Umfeld.

"Anscheinend gibt es hier genug zu untersuchen."
[Cryodil/Lager]

*ich lege den Kopf schief und sehe ihn an. Wollte er wegen soetwas jetzt wirklich kämpfen? Wie dem auch sei, ich hatte keine Lust und könnte meine Magie auch anderes, sinnvoll, benutzen. Deswegen gehe ich lächelnd zu ihm und halte ihm wieder meinen Huf entgegen*

Ich wäre wirklich froh, wenn du meine Entschuldigung annehmen würdest. Hier im Void sind so ziemlich alle Wesen, die wir bisher kennen, sehr Geräuschempfindlich und das abfeuern einer Waffe ist bekanntlich sehr laut. Ich hoffe sie verstehen das wir in einer Welt inder die Wesen um ein vielfaches stärker sind als wir, nicht wollen das sie herkommen. Bitte beruhigen sie sich wieder Mister Cloud.
[Ritus/ Transporter]

*sie zischt leise*

du brauchst mich gar nicht so mahnend anzuschauen Micy... Ich weiß schon was ich mache und was nicht. also Spar dir diesen blick klar [Bild: pc-tgrumpy.png]

*bei Cloud´s Aussage schüttetl sie nur den Kopf und flüstert*

Was für einen Vollpfosten haben sie uns den jetzt geschickt...ufff

*Nun ging sie in den Transporter um die Waffe sicher zu verstauen*
[Mira- Dach- neben den Transporter]

*Die Ponys beobachtend, schmunzelte sie etwas*

.oO(hmm… neue die Stress machen… was für ein Glück wir haben Twilight: No, Really?)

*Sie steigt vom Transporter und nähert.sich Cryo*

Was denn los?
[Micy/ Lager]

*Sie sieht ihn skeptisch an*

Sag mal, hat dir die Waffe etwa nicht gereicht?
Zumal du gerade versuchst eine verwundete Stute herauszufordern die gerade mal stehen kann.
Leg verdammt noch eins den Dämlichen Anzug ab und krieg dich ein.
Wir haben Regeln, welche von jedem befolgt werden.
Wenn jeder tut was er will enden wir ganz schnell als Futter, so wie das letzte lager vor uns.
50 Ponys, tot.
Deswegen wirst du die Klappe halten und dich fügen.
Du machst Lärm, deine Waffe macht Lärm. Lärm lockt Wesen an die unser aller Tod sind, ganz egal wie viel wir schießen.

*Sie lehnt sich erschöpft an den Transporter und schüttelt den Kopf*

o0( so viel Stress, ich brauche eine Auszeit, oder eine gute Ablenkung.
Das gibt es doch einfach nicht, das manche Ponys so schwer von Begriff sind...)

Also, würdest du nun den Helm abnehmen und dich normal verhalten?
...Ja?
Und Ritus, ach was solls... Kein Bock mehr.

*Sie schüttelte den Kopf und und ließ sich in die Hocke sinken*

...So, sind wir nun alle wieder entspannt, ja?
[Cloud Striker/Lager]
*Beschließt, Micy vorübergehend zu ignorieren, da mit der offenbar nicht zu reden ist. Lange starrt er Cryodil einfach nur an, dann nimmt er den Helm ab*
Verflucht, das hättet ihr mir auch anders sagen können! Dann hätte ich den hier benutzt.
*Holt etwas aus einer Tasche seines Anzuges, dass sich als Schalldämpfer für seine Waffe herausstellt. Offenbar ist er mehr als nur genervt davon, wie er bisher behandelt wurde*
[Cryodil/Lager]

*lächelt ihn weiter entschuldigend an*

Schon ok, jeder hat mal einen schlechten Tag und einen schlechten Anfang. Lass dich deswegen nicht runterziehen. Tut uns Leid das wir so waren, aber du warst auch nicht sehr ruhig. Du bekommst deine Waffe schon wieder, nur wäre es besser wenn du dich erstmal an alles hier gewöhnen würdest, ok?

*zu Micy gehend setze ich mich neben sie und streichle ihr über den Rücken*

Ganz ruhig und entspann dich. Willst du dich gegen mich lehnen?

*fragte ich sie lächelnd und behielt Cloud nebenbei weiter im Auge*