Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Micy/ Lager]

o0( Wow, er achtet nicht auch nur etwas auf das was ich von mir gebe.
Aber sich an Cryo kleben, das kann er.
Schwein. )

*Sie sieht zu Cryo und nickt.
Dann lehnt sie sich an die Stute und seufzt*

So ein Mist, was ist daran so schwer zu hören?
Bin ich als autoritäre Stute nicht ernst zu nehmen, ist es das vielleicht?
Nur weil ich gereizter bin habe ich doch nicht weniger Recht, oder?
...Ich kann es immer noch nicht glauben das er mit mir in meinem Zustand kämpfen wollte.
Cloud Striker/Lager

*Schaut Micy nun doch an*
Nicht mit dir. Mit irgendwem. Verzeih mir bitte. Ich war noch mit Adrenalin vollgepumpt.
*Lächelt schuldbewusst*
[Alan/Lager]

*nach dem gestrigen Gespräch, hatte er sich mit Felia nahe des Transporters hingelegt und wieder gewacht. Als etwas auf dem Transporter landete, wurde er zwar aufmerksam, aber als neben einem Kratzen nichts weiter passierte, beließ er es dabei. Als er dann jedoch Schüsse hört, springt er auf, bemerkt jedoch, dass sich Micy, Ritus und Cryo bereits darum kümmern, weshalb er lediglich, nachdem er Felia wieder mit seinem Mantel zugedeckt hat unweit der Gruppe an den Transporter lehnt und sich das ganze ansieht*

.o°(Scheint so, als ob an sich soweit alles in Ordnung wäre...)

*als Cloud den Schalldämpfer hervor holt, verdreht er die Augen*

.o°(Er hat es nicht begriffen...)

Hallo in die Runde...ich habe mir das Ganze jetzt etwas angesehen und muss sagen, ich bin froh, dass alles soweit gut und ruhig aufgeklärt wurde.

Aber...

*er richtet sich an Cloud*

...es geht neben dem Lärm auch um die generelle Handlung des schießens.
Hat dich das Wesen bedroht oder angegriffen?
Ich denke nein.
Wenn ich das, was ich gehört habe, richtig interpretiere, dann wollte es bloß den Transporter untersuchen. Mehr nicht.

*sagt er mit ruhiger Stimme und sieht Cloud unbeeindruckt an*

Lerne hier Gefahren besser einzuschätzen, Cloud.
Das rettet leben.
Und steck den Schalldämpfer wieder weg.

*dann schaute er zu Iron und lockt ihm freundlich zu*

Hallo, mein Name ist Alan.
Und du bist?
[Iron]
Von der Gruppe Abgekapselt setzte Iron sich in an eine Bläulich-Grüne Pflanze.
Er zog aus einem Rucksack eine Spritze und eine kleine Kanüle.
Die spritze steckte er in die "Blüte" und zog etwas Flüssigkeit herraus.
Eine gräulich transparente Flüssigkeit kam zum Vorschein, die aber von Iron sofort in ein Reagenzglas gefüllt wurde.

"Kann ich das hier irgendwo untersuchen?"

Nebenbei bemerkte er ein paar Orangene Haar die an der Wurzel eines großen Baumes. Er klopfte dreimal an den Baum und ein hohles Pochen war die Antwort. Schulterzuckend wand er sich wieder der Pflanze zu.

Er wandt sich zu Alan, lächelnd sagte er

"Hi. Ich bin Iron. Ich bin gestern hier, äußerst unsanft angekommen. Und mit wem habe ich das vergnügen?"
[Cryodil/Lager]

*leise seuftzend streichle ich Micy sanft über die Schulter und sitze dann so da*

Schon gut. Jetzt ist ja alles wieder gut. Setzen wir uns erstmal alle und beruhigen uns.

*zu Mira sehen lächle ich leicht*

Nichts besonderes Mira, nur zwei Neue und einer hat mit seiner Waffe geschossen. Zum Glück scheinen das aber keine Voidwesen gehört zu haben die feindlich sind...
[Micy/ Transporter]

*Zusehend wie Alan ankommt schweigt sie und nickt ihm bloß dankend zu.
Vielleicht hat er ja mehr Kenntnisse im Umgang mit Cloud.
Dann sieht sie wieder zu Cryo*

Ich... ja. Ja mehr bleibt mir auch nicht übrig.
Danke das du da bist.

*Beginnt sie in Cryos Fell zu nuscheln während sie sich an sie drückt*

Ich muss mal was lustiges machen.
Nach all dem Trubel sind wir immer noch gar nicht zum sprechen gekommen.
Dabei wollten wie uns noch so viel voneinander erzählen.
Maaan!

*Zum Schluss sieht sie nochmal zu Cloud*

...Verzeihung angenommen.
Einfach entspannen und auf das hören was die Gruppe sagt.
Dann kommst du ganz weit hier.
[Mira/am Transporter]

Das hab ich gemerkt…

*Schmunzelnd, sah sie sich zu den 2 neuen um. Dann blickte sie wieder zu Cryo*

Das fängt wohl schonmal gut an…
[Cryodil/Lager]

Was lustiges?

*schmunzelnd sehe ich sie an*

Stimmt, das wollten wir machen. Können wir ja auch gerne noch. Wann immer du willst.

*kurz überlegen fange ich an MIcy abzukitzeln und grinse dabei*

Wie wäre es hiermit? Ist doch lustig, oder?
[Micy/ Lager]

*Sie überlegt kurz und nickt dann erpicht*

Oh ja! Dann uhm, dann machen wir das sofort wenn ich wieder ohne Probleme gehen kann.
Dann kralle ich mir dich und dann gehen wir zusammen herum und reden.
Kann ja nicht angehen das wir das immer noch nicht gemacht haben.

*Sie lächelt wieder etwas ehe sie kichern muss und der Stute in die Seite pikst*

Heh, nicht ich bin kitzelig.
Ja das ist wirklich mal was lustig.
Bin gespannt ob man damit auch Black drankriegen könnte, bestimmt.
Ach du~

*Sie lehnt sich wieder an sie und legt den Kopf seitlich an ihren wobei ihre Mähne ziemlich umherflauscht*

...Das ist doch gerade mal entspannend.
Sollte ich öfters machen.
[Cloud Striker/Lager]
*Scheint sich entspannt zu haben, behält seinen Anzug aber an, bis auf den Helm*
Wo genau sind wir hier eigentlich und wo wollen wir hin? Das wäre mal gut zu wissen.
*Verdreht die Augen*
Können wir das Thema Waffen und Lärm jetzt bitte abschließen?
[Thorgrim/Lager]

*Mit einen Gähnnen erwacht der Hengst aus seinen Schlaf. Langsam und leicht blinzelnd blickt er sich um,sein Blick gleitet über die anderen Ponys.*

oO(mhhh ein neuer Tag in dieser voll Zeit Hölle...mhhh das Schlafen hier..es ist so komisch...so als ob tausende Augen gleichzeitig
jeden Atemzug von einen Verfolgen)Oo

Ein Hallo an alle erstmal,ohh hat die Prinzessin des Feuers was abgekriegt?

*Fragte er mit leichtes Amüsieren,doch verfliegt dies voll und ganz*

Tschuldigung..mein Sarkasmus oder sagen wir es mal so mein Ego ist wieder hochgekommen.

*Mit einen Satz landet er vom Dach des Transporters.Um sich dann mit ehrlichen Wort zu Micy zu Wenden*

Ich wünnsche dir ein Gute Besserung und eine gelungende Genessung Micy. Ich kann dir noch ein frisches Kissen aus meinen Mech Hohlen,also aus der kleinen Kiste falls du eins möchtest?

*Sich dann nun zu kompleten Gruppe wendend,um dann seine Stimme wieder Erklingen zu Lassen*

Ich habe noch ein bischen Proviant von unserer Heimatwelt,es währe dochh was wenn ich für die Gruppe was koche oder?
[Cryodil/Lager]

*aufhörend sie zu kitzeln streichle ich sie wieder sanft und lächle als sie sich an mich kuschelt*

Schade, hätte ja sein können und das können wir sehr gerne machen. Und das mit Black... das werde ich auch einmal ausprobieren.

*grinsend kuschle ich auch mit Micy und sehe zu Cloud*

Nun, wir reisen umher um einen sicheren Ort zu suchen. Andem wir auch genug Recoursen vorfinden um uns zu versorgen. Außerdem müssen wir dann noch ein richtiges Lager aufbauen und alles. Das denke ich zumindest das es unser Ziel ist...

*ihn leicht anlächelnd sehe ich Micy an und überlege kurz*

Willst du massiert werden? Das könnte dir bestimmt beim entspannen helfen.

Twilight happy
[Cloud Striker/Lager]
*Schaut den Neuankömmling stirnrunzelnd an*
Ist hier eigentlich auch irgendwer normal?
[Micy/ Lager]

Thihi, finde ich gut.
Der ist bestimmt leicht zu kitzeln, wenn er dann nicht seine Rüstung an hat.
Aber das schaffst du schon.

*Sagte sie leiser werdend während sie die Streicheleinheit genießt.
Leich verwundert ist sie auf Thormgrimm hin.
Winkt aber dankend ab*

Nein nein, ich hab schon was weiches...

*Sie legt ihre Hufe ganz um Cryo und schleißt ihre Augen.
Auch der schweif legt sich langsam um ihre Flanke.
Die Frage von ihr bekommt sie gar nicht mehr mit, denn sie schläft schon.
Nun hört man sie nur noch leise atmen während sie unglaublich friedlich aussehend da liegt*
[Cryodil/Lager]

*schmunzelnd bleibe ich so sitzen, während Micy ihren Schweif um mich legt und so mit mir kuschelt. Ihren Schlaf störe ich nicht sondern streichle sie liebevoll.*

oO(Mal gucken wie das mit Black sein wird. Was macht ihr Schweif den da?)

*ein wenig verwundert den Schweif ansehend kuschle ich so weiter mit ihr und nehme mir fest vor morgen mit ihr über die Sache mit dem rufen zu reden. Schließlich hat sie nach mir gefragt als sie wach geworden ist und ich würde schon gerne wissen warum...*
[Thorgrim/Lager]

*Ein amüsiertes Lachen entrinnt aus seiner Kehle,bevor er sich mit einen Nicken zu Micy und Cyrodil wendet*

Nun gut,dann schlaf mal schön Micy mit deinen weichen ''Kissen''.Nun Cyrodil Prinzessin aus Schnee und Eis,wie geht es dir den heute so mhh? Hast du Hunger?

*Fragte er Neugierig,bevor er sich zu Cloud Striker wendet*

Mhhh? Nun,inwiefern normal? Was interpretierst du den hier als Normal in dieser lila Kiffer Hölle? Also ich bin normal im Kopf und Körperlich,und bis gerade eben habe ich geschlafen.Habe mich der verletzten Stute mein Genessungswünsch ausgesprochen und biete nun jeden hier an was zu Kochen.

Wo ist den das unnormal mhh?
[Cloud Striker/Lager]
*Grinst schief*
Mich hat drüben nichts mehr gehalten. Hab mich ins Labor geschlichen und durchs Portal gesprungen.
*Schaut sich langsam um*
Was ich mir wohl lieber zweimal hätte überlegen sollen...
[[ character:lucy winterstorm
standort: sicherheitstrakt des portals in die leere
uhrzeit: 18:30]]

Es ist bereits 18:30 am abend. wie fast jeden tag mitlerweile hängt die 16 jährige teenagerin mit ihren freunden ab . eine beratung gegen ihre neugier soll gelegt werden

"dieses gebäude...was soll da drin sein?..scheint krass bewacht zu werden. irgendwelche vorschläge?[Bild: z-Triumph.png]"

die junge stute blickt einen moment in der runde umher. wartet auf eine antwort welche ihr jedoch ausbleibt

"schön...dann eben reinmaschieren und nachfragen oder was?[Bild: z-Sarcastic.png]. nichts anderes habe ich von euch waschlappenerwartet..."

ohne weitere worte dreht lucy sich herum und trabt herüber zu dem gesicherten gebäude. im augenwinkel bemerkt sie die anderen 16-18 jährigen ponys die ihr folgen

//na also[Bild: z-Serious.png]//

der kurze marsch herüber zum gebäude dauerte etwa 5 minuten. nun standen sie alle vor der bewachten tür bis eine der wachen auf sie zu geht. die waffe kampfbereit in den hufen erhoben

[/color] verschwindet hier...kinder wie ihr haben hier nichts verloren

der ausdruckslose blick des wächters schüchtert lucy keinesfalls ein. ein leises"aha" lässt sie von sich hören bis sie merkt wie die tür sich hinter der wache öffnet und einer der forscher die dort arbeiten heraustritt. sichtlich geschafft zieht er von dannen. den mment der offenen tür nutzt sie um zu einem sprint anzusetzen und die wache aus dem weg gerempelt durch die tür zu stürmen. dicht hinter ihr einer ihrer gruppe bis die tür sich fest schließt. noch immer im sprint blickt die junge stute sich ratlos um


"da lang"

ihr huf deutet auf eine tür am ende des ganges welche sie aufstößt und hinter ihrem freund hastig schließt. gemeinsam verbarikadieren sie diese mit einer kiste die dort herumsteht. der raum an sich war dunkel. kein licht fiel hinein. doch ein geisterhaftes schimmern erhellt den raum.

"da...dort hinten"

weißt die stute ihren freund an und trabt herüber zu dem besagten portal

"was..ist das?..."
//vielleicht ein weg sie endgültig loszuwerden....//


schläge an der tür lassen lucy aufschrecken und sich hastig umdrehen. immer weiter rutscht die kiste von dieser ab

"scheiße...was machen wir jetzt??
die werden bestimmt nicht zögern uns einfach umzunieten [Bild: z-Shocked.png]"

hastig kramt sie ihr messer hervor und klappt die lange klinge heraus.

"das wird nicht nötig sein...du wrist nicht kämpfen das garantiere ich dir"


entgeistert blickt die stute ihren jahrelangen gefährten an und erblickt ein fies grinsendes gesicht. gerade wollte sie etwas erwiedern, wollte ihn anschreien, doch der huf seiner war schneller und stieß sie mit einem kräftigen schlag rücklings in das portal in welchem sie binnen sekunden verschwand

"miststück...."





[[character:lucy winterstorm
standpunkt:leere
zeit: abend (unbekannt)]]

die teenagerin erwacht langsam. war sie ohnmächtig? mit einem schmerzen in ihrem gesicht bemerkt sie die gebrochene nase an der noch immer getrocknetes blut klebt. sie schien etwas länger schon dort zu liegen. einen moment sieht sie sich um und was sie erblickt raubt ihr den atem. dunkelheit herrschte hier. alles schien irreal zu sein. nicht echt. falsch. wie ein traum
hastig rappelt sie sich auf und blickt sich ein weiteres mal keuchend um.

"H...HALLO?![Bild: z-Shocked.png]

ihre stimme wurde mehrmals zu ihr zurück geworfen. doch war sie im Lager der anderen überlebenden ponys noch leise zu hören

"sch...scheiße....dieser mise abartige verräter[Bild: z-Fierce.png]"

wütend rammt sie ihr messer in einen der bäume wo es einen moment zitternd hängen bleibt
nun war sie allein. an einem unbekannten ort
sie hasste unbekannte orte über alles...
[Cryodil/Lager]

*zu D sehend lächle ich leicht*

Ganz gut und dir D?

*schmunzelnd sah ich ihn an*

Ist doch ok, wenn ich dich so nenne, oder?

*als ich eine Stimme leise hallen hörte sah ich mich um*

Wer war das den?
[Thorgrim/Lager]

*Ein amüsiertes Lachen entrinnt aus seiner Kehle während er Cloud Striker weiter anblickt*

Mhhh,glaub mir auch wenn es hier so gut wie alles und jedes Ding was kriecht,fleucht und wächst einen Umbringen will.So ist dieser Ort immoment angenehmer als Drüben wo man Gucken muss wie man den nächsten Tag übersteht..ok muss man hier auch aber hier sind die Chancen was zu Finden was das eigenen Überleben sichert 10000 % besser als in unserer Heimatwelt.

*Sich nun zu Cyrodil wendend,ziert ein breites Schmunzeln seine Lippen*

Ach,mir geht es ganz gut.Schlafe noch ganz ok und so an sich..joar immoment Langeweile Hochzehn aber sonst..joar..läuft.Und natürlich kannst du mich so Nennen,habt ihr beiden Hunger? mhh?

*Seine Ohren Zucken etwas hin und her als er auch die leise Stimme vernahm*

Mhhhhh...ja ich habe es gehöhrt...denke..wir haben noch einen Neuzugang Bekommen...mhhhhhhh...nicht weit von hier soviel steht fest...ok wer will sie Abhohlen gehen?

*Fragte er mit einen breiten Grinsen in die Runde*