Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Alan/Lager]

*bei Clouds Bitte das Thema fallen zu lassen, zuckt er bloß mit den Schultern*

Von mir aus.

*dann zu Thorgrimm schauend, nickt er diesem kurz zu*

Hallo.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Duft von dem gekochten Essen könnte ungebetene Gäste anlocken...aber eine nett gemeinte Idee.

*wieder zu Iron schauend, zieht er eine Augenbraue nach oben*

Ich bin...Alan.
Aber das habe ich doch schon gesagt...
Schön, dir kennen zu lernen Iron.
Du scheinst Forscher zu sein, oder?
Es gibt im Transporter ein ziemlich behilfsmäßiges Labor...ich weiß nicht, ob du damit was anfangen kannst...

*dann einen entfernten Knall vernehmend, spitzt er die Ohren und hört nach einer Weile eine Stimme*

Ihr habt Recht...da scheint noch jemand den Sonderpreis gewonnen zu haben.
Ich geh eben los.
Wer kommt mit?
[Cloud Striker/Lager]
*Nickt nur*
Dachte ich mir auch.
*Wendet sich dann Alan zu*
Ich komme mit. Ich kann gerade etwas Ablenkung gut brauchen.
*Setzt seinen Helm wieder auf, worauf die Visiere durch die eingebauten Wärmebildsensoren wieder rot aufleuchten*
[Cryodil/Lager]

Warum nennst du mich eigentlich Eisprinzessin? Ich bin doch überhaupt nicht adlig...

*schmunzelnd sehe ich ihn an*

Gerne, ein wenig aber nur und Micy will bestimmt weiterschlafen.

*sie sanft weiterstreichelnd sehe ich ihn lächelnd an*

Na dann bis du für mich ab jetzt D.
[Iron]
"'Tschuldigung. Bin noch etwas duselig."

meinte Iron entschuldigend.

"Ich muss hier noch kurz was untersuchen. Wenn du mir eine Bitte erfüllen könntest... Pflanzen die besonders komische aussehen. Wenn du solche findest, egal ob hier oder in Zukunft, die könntest du mir bringen."

Er schwenkte nochmal die Flüssigkeit im Reagenzglas.

"Ich geh nun aber lieber in das Labor, das hier sieht ziemlich interessant aus."

Mit dem Reagenzglas im Gepäck ging er in Richtung Transporter und Labor.
Dort angekommen bemängelte er erst die nicht vorhandene Ausrüstung und zog dann ein kleines Mikroskop aus seinem Rucksack.
Dann untersuchte er die Flüssigkeit genauer
[Alan/Lager -> au dem Weg zu Lucy]


*einen Moment den Anzug von Cloud musternd, nickt er schließlich*

Ich hoffe du kannst dich mit dem Ding schnell und leise bewegen.

*zu den anderen sehend, lächelt er kurz*

Bleibt uns ja am Leben, bis wir wieder da sind.

Kann ich machen Iron...darüber reden wir aber später noch.

Okay, Cloud.
Bleib einfach in meiner Nähe.

*mit diesen Worten macht er sich auf den Weg und huscht durch das Unterholz in Richtung der Stimme*
[Cloud Striker/Lager-->Auf dem Weg zu Lucy]
*Folgt ihm, trotz der Größe, die dank des Anzuges locker an einen Greifen heran reicht, fast lautlos*
Kein Problem. Immerhin habe ich mich so ins Labor schleichen können.
*Durch die Lautsprecher des Anzuges wirkt selbst sein lachen künstlich und emotionslos*
[Thorgrim/Lager]

*Er grübelt ein bischen,die Worte von dem Zebra wahren doch nicht so berauschend.Doch kennt er sich bestimmt besser aus als er selbst*

Nun Alan,notfalls kann ich auch im Transporter Kochen oder so...aber so an sich.Der Moral von allen würde es doch ein gutes Stück nach oben Drücken mal so eine richtige Warme Mahlzeit und nicht immer Pilze,komsiche Kristalle aus der man bestimmt Alcohol destelieren könnte,und irgendwelchen Früchten oder?

Mhhhh..nun ich glaube ich bleibe hier und bereite dann das Abendessen vor oder?

*Fragt er in die Runde,eine warme Mahlzeit würde doch mal wieder ein bischen das Lächeln Zurückschenken dachte er sich.Bevor er zu Cloud Striker blickt und sich ein kleines Lachen nicht Verkneifen konnte*

Da sind wir schon zwei.

*Sich nun mit einen breiten Grinsen zu Cyrodil wendend,schmunzelt er leicht*

Wieso den nicht,du bist zwar nicht adelig aber doch trotzdem eine Prinzessin vom Schnee und Eis,genauso wie Micy die Prinzessin von Flamme und Glut ist~~

*Und dabei wird sein Schmunzeln wieder zu einen Grinsen*

Nun,ich denke selbst ein wenig währe schon was und in Ordnung.Dann werde ich nun als D bezeichnest so als kleinen Spitznamen.Mhhh ohh haben wir mal endlich einen Forscher??? Pony aber auch wurde mal Zeit...
[Cryodil/Lager]

*schmunzelnd sah ich ihn an*

Aha... versuchst du auch nicht damit uns zu schmeicheln?

*ihn neckend angrinsen kuschle ich weiter mit Micy und genieße die Stille gerade*

Jeder braucht halt einen Spitznamen. Und du wolltest ja am Anfang das wir dich big daddy nennen. Aber ich finde D passt irgendwie besser und ist kürzer.

*streckt ihm kurz die Zunge raus und lächelt ihn weiter an*
[character:lucy winterstorm
standort:in der nähe der anderen
uhrzeit: später abend]

die junge stute kann noch immer nicht begreifen was geschehen war. wütend traktierte sie einige minuten lang den baum mit ihrem messer bevor sie sich der erschöpfung hingab und wütend schnaufend auf dem boden niederlässt

"dieser..dreckige..miese[Bild: z-Fierce.png] verrecken soll er"

einen moment lehntsie sich an den baum bis schritte sie aufschrecken. angsterfüllt springt sie auf die hufe

"W....WER DA??!!!"
[Arin/Lager]

*etwas erschöpft trabt der Hengst aus dem Transporter. Die letzten Tage hat er sich verschiedensten kleinen Arbeiten in und um das Lager gewidmet. Aber nun war es Zeit endlich mal die Initiative zu ergreifen. Er sah Alan, Cryo, Thorgrim und zwei ihm unbekannte Hengste von dem einer gerade an ihm vorbei trabt. Als er ins Lager blickt verschwinden noch andere bis nur noch ein paar wenige da sind*

N'abend, Thorgrim. N'abend, Cryo. Wie geht's euch?
[Thorgrim/Lager]

*Ein kleines aber feines amüsiertes Kichern entrinnt aus seiner Kehle*

Wie kommst du den nur auf so was? Ich sage es nur wie es ist,Eis und Feuermagierin hier zu haben ist was seltenes.

*Sich nun etwas zurücklehnend,krammt er nun seine Satteltasche hervor die er aus seiner kleinen Kiste im Transporter gehohlt hat*

Nun,ich bin überrascht das hier Kuscheln zu einen so wichtigen Punkt geworden ist Cyrodil.Aber nunja...bei dieser Welt hier auch kein Wunder,und hey jeder kann und wird Spitznamen bekommen.

*Ein amüsiertes Schmunzeln,und ein kleines Auskrammen später blickt er nun zu Arin.Ihn mit einen Nicken begrüßend*

Guten Abend Arin,nun mir geht es ganz in Ordnung soweit.Ich dachte mir ich koche mal eine warme Mahlzeit für alle..besser als immer nur diese komischen Pilze..oder diese noch komischeren Kristalle.Wie geht es dir den soo?

*Nebenbei stapelt er schonmal ein paar der Holzscheitel auf die Feuerstelle*
[Cryodil/Lager]

*sie sanft weiterstreichelnd sah ich D an und nickte leicht*

Na gut. Das glaube ich dir mal. Aber auch nur dieses Mal.

*grinsend sehe ich ihn an und kuschle weiter*

Hier gibt das Kuscheln einem eben Sicherheit und Geborgenheit. Zwei Dinge die wie du weißt hier sehr selten sind. Außerdem ist es sehr angenehm und manche haben noch mehr Gründe.

*mich weiter an Micy schmiegend lächle ich*

Es ist einfach nur schön, wenn man kuscheln kann und einen Moment alles vergessen kann...
[Alan/bei Lucy]

*nach einer Weile des suchens, hört er den verschrecken Ausruf und schüttelt leicht den Kopf. Dann sind sie auch schon da und unweit von Lucy tritt der zerlumpt aussehende Zebrahengst aus dem Dickicht und hält seinen Speer auf den Boden gerichtet*

Sch~
Ganz ruhig.
Wir tun dir nichts.
Ich bin Alan und das ist Cloud.
Wir sind teil der...Expedition hier.

*sagt er mit ruhiger Stimme und stutzt einen Moment als er die junge Stute vor sich genauer betrachtet*

Komm erstmal mit.
Im Lager ist es etwas...

*er schüttelt kurz den Kopf. Nein. Im Lager war es nicht sicherer...*

...angenehmer sich zu unterhalten und verhalte dich leise und unauffällig.
Wir wollen nichts unnötig auf uns aufmerksam machen als wir es eh schon tun...

*mit diesen Worten wendet er sich bereits wieder halb zum gehen*
[Cloud Striker/Bei Lucy]
*Neben Alan tritt eine Gestalt aus dem Dickicht, die in eine dicke Panzerung gehüllt ist und nur ansatzweise wie ein Pony aussieht. Rot glühende Augen(?) fixieren sie und es ertönt eine künstlich klingende Stimme*
Ah, schon wieder eine Neue. Da gibt es in letzter Zeit wohl mehr von, was?
*Die Gestalt mustert sie, offenbar abschätzig*
[Thorgrim/Lager]

*Mit einen kleinen Grinsen nickt er,sich nun auf die so lasche und spärliche Restglut konzentierend*

Nur dieses eine Mal nun..dann soll es so sein.

*Ein kleines zustimmendes Brummen war seine erste Antwort auf ihre Worte*

Mhhh..hier ist so vieles Selten und Luxus...aber noch seltener sind diese Sachen in unserer Heimatwelt.Selbst wenn man den Moment Vergessen kann..so holt die Wirklichkeit doch einen wieder ein.

*Zufrieden nickt er,als nun die so spärliche Glut soo ganz langsam wieder zum Leben erwacht*

oO(Geht doch..)Oo
[Cryodil/Lager]

*leicht nickend lächle ich*

Ich mag es einfach nur. Es macht mich hier glücklich, weil ich es Zuhause gar nicht haben konnte...

*streichelt Micy weiter*

Wenn du willst kannst du hier auch mitkuscheln...

*lächelt ihn leicht an*
[Thorgrim/Lager]

*Zufrieden legt er noch ein paar Holzscheitel ins Lagerfeuer,ein bischen sich durch seine Mähne gehend grübelt er ein bischen*

Mhhhh,oftmals sind Glück und Trauer Konstanzen die so oft nah und doch sooo Fern ist.Und viele haben sowas nicht Zuhause..weil das alte was man so kennt nicht mehr das ist was es mal war.Die Kämpfen dort oftmals für Kleinigkeiten schon..ok bei der Überbevölkerung auch kein Wunder.

oO(Wo habe ich den nun den Topf und die Pfanne und co hingepackt...mhh??)Oo

*Das leichte Lächeln ließ ihn kurz Schmunzeln,und auf ihr Angebot ist er leicht perplex*

Ähm..nun.

*Seinen Kopf erstmal in Ruhe Schüttteln um wieder auf klare Gedanken zu machen*

Ich werde darauf zurückkommen.Aber vielen Dank für das Angebot Cyrodil.
[Cryodil/Lagerfeuer]

Kein Problem...

*ihn anlächlend streichle ich Micy sanft weiter*

oO(Ob sie heute noch einmal aufwacht?)

*schmunzelnd kuschle ich und streichle sie immer weiter*

Was wirst du uns den feines zaubern D?
[Arin/Lager]

*er blickt die beiden an*

Gut, das es euch gut geht. Mir geht es soweit auch gut.

*leicht schmunzelnd blickt er zu Thorgrim*

Man gewöhnt sich an die Kuschelwütige Eismagierin.

*Mit diesen Worten setzt er sich ebenfalls mit ans Feuer*

Ist eigentlich irgendwas besonderes passiert, während ich beschäftigt war. Bzw. Wer war der Braune Hengst und der Typ in dem Anzug?
[character:lucy winterstorm
standort:leere
zeit:nacht]


erschrocken zieht die stute ihr messer erneut hervor und richtet es auf die fremden ponys vor sich

"wer seid ihr??? und wo bin ich hier???
wie bin ich hier her gekommen???"

die fragen sprudeln förmlich aus ihr heraus und das messer sinkt langsam herab

"bin ich...in...gefahr??
warum?? was ist dieser ort??"

die junge teenagerin sieht sich verängtigt und eingeschüchtert um und zieht ihren schweif zu sich

"wieso bin ich hier???[Bild: pc-fsorry.png]