Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Thorgrim/Lager]

*Das kurze Anlächeln vernehmend,schmunzelt er kurz auf die Frage von Cyrodil*

Eine Gute Frage,ich koche heute Maghreb für uns allen.Ein einfaches aber doch so nährhaftes und wirklich sättigens Gericht Cyrodil.

*Sich nun zu Arin wendend,während er ein größeres Drei Fuß Gestell aufstellt und einen größeren passenden Topf*

Schön das es dir auch soweit gut geht,ich denke du hast auch ein Hüngerchen mhh?

*Aus den Beutel holte er nun ein paar Möhren,Kicherebsen,Kartoffeln,Zucchini,Zwiebeln und Tomaten.Ein Brettchen und zwei Messer noch dazu*

Mhhh,da hast du bestimmt Recht.Irgendwann gewöhnt sich jeder an so viel Kuscheln.

*Sich nun den Schälen und Kleinschneiden des Gemüses zuwendend,schüttelt er kurz seinen Kopf*

Nun,wennst du meinst das drei neue an einen Tag dazugekommen sind..joar..sonst an sich nichts.Und die beiden sind zwei der drei neuen,die dritte wird gerade abgeholt.Achja Cyrodil? Kannst du mal eben joar irgendwie Eis herzaubern oder so? Fürs Kochen? Oder haben wir Trinkwasser??

*Fragte er nun die beiden*
[Cryodil/Lagerfeuer]

Hört sich lecker an...

*lächelt ihn an und sieht ihm beim zubereiten zu*

Warte, ich kann etwas von meinem eis abzweigen. Das ist Gletscherwasser. Ich muss es dann nur mit dem Seewasser wieder auffüllen, aber das Wasser ist wenigstens vollkommen unbedenklich zu trinken...

*ein wenig von ihrem Eis entfernend schwebt ein wenig Schnee neben D*

Wohin?

*lächelnd sah ich ihn an*
[Alan/bei Lucy]

*bei dem Fragenfluss der jungen Stute, schüttelt er traurig den Kopf und schultert seinen Speer*

.o°(Klingt nicht so, als ob sie Freiwillig hier ist...)

Alle deine Fragen werden noch beantwortet werden.
Aber nicht hier...lass uns zum Lager gehen.
Es ist schon spät.
[Arin/Lager]

*er mustert Thorgrim aufmerksam*

oO(Er kann kochen)

*er verwundert blickt er zu ihm als er plötzlich einige Lebensmittel aus einer Tasche holt*

oO(Ja, Bitte Dankeschön... Schonmal was von Gemeinschaftsvorrat gehört?)

Eigentlich haben wir Trinkwasser...

*Er beobachtet dennoch wie Cryo etwas von ihrem Eis nimmt und es in der Luft schweben lässt*
[Thorgrim/Lager]

*Ein Nicken und ein kleines Grinsen Folgen*

Es ist auch Lecker,und ich denke das wird die Moral von so manchen etwas Aufbessern nicht wahr? Mal nach so langer Zeit was warmes in den Magen zu Bekommen.

*Seine Ohren Zucken ein bischen auf die Worte von Cyrodil*

Ok,das du mal eben wubbs und Wasser ist genial.Nun du kannst es in den Kessel übern Feuer Reinlegen.Vielen Dank dafür Cyrodil.

*Sich nun zu Arin mit seinen Blick wendend,das Arin so verwundert blickt er ihn ein bischen fragend an*

Nun,das wir hier Trinkwasser haben wusste ich nicht.Ich habe nicht nachgefragt,aber ich habe die ganzen Tage mich selbst versorgt da ich noch etwas Proviant und co hatte.

*Zufrieden bemerkt er wie das Eis langsam schmiltzt,nun die Gemüsestücke nach und nach ins Wasser gebend*

Aber so an sich,kenne ich es nicht anders.Sich selbst zu Versorgen..da ich in solch eine Gruppendynamik noch nicht war.Bei uns hatte jeder sein Essen und Trinken und gut ist.Arin,du möchtest dann bestimm auch was vom Eintopf oder?

*Meinte er beiläufig,aber doch mit einen kleinen aber feinen Grinsen.Ab und zu rührte er den werdenen Entopf herum*

Aber sagt mal ihr beiden,wieso seid ihr den in diese Hölle gegangen mhh?
[Cryodil/Lagerfeuer]

Kein Problem. So trage ich nur immer einen Trinkwasser vortrag hier bei mir. Ist besser als wenn bei einem Angriff und einem Leck all unsere Vorräte verschwinden, oder?

*leicht die beiden anläddhelnd mache ich es noch Micy bequem*

Ich bin schon gespannt wie dein selbst gekochtest schmeckt.

*lächelnd sehe ich ihm beim kochen zu und lächelt Arin an*

Wenn du willst kannst du auch mitkuscheln. Micy hat noch eine zweite Seite und ich bin mir sicher das sie es freut wenn du das machst.
[Arin/Lager]

Natürlich haben wir Trinkwasser...

oO(Ernsthaft. War der schon mal jemals in der Wildnis?)

*langsam mustert er Thorgrim*

Das funktioniert wenn man ständigen Nachschub hat. Bricht aber rapide zusammen sobald die Ressourcen begrenzt sind und das sind sie hier. Aber von dem Eintopf nehme ich gerne etwas.

*Schmunzelnd blickt er zu Cryo*

Sag ich doch... Kuschelwütige Eismagierin.

*Dennoch legte er sich neben Micy hin und schmiegte sich etwas an ihre Flanke während er weiter Thorgrim beobachtet*
[character:lucy
standort:leere
uhrzeit: nacht]

langsam erhebt die teenagerin sich aus ihrer kauerstellung und sieht sich etwas verschreckt und beängstigt um

"ich..will wissen...wo ich bin...
nicht...mehr..."

schnaubend dreht sie sich herum und trabt ein stück von alan zurück

"lager?...nein êin lager bedeutet enge ...viele ponys auf einem fleck und das mag ich nicht[Bild: z-Sarcastic.png]"
[Thorgrim/Lager]

Eine wirklich guter Einfall Cyrodil,mal einfach das Wasser so zu Transportieren.Und sowas als Ersatz zu haben kann vielen die Flanke Retten soviel steht fest.

*Ein kurzes Brummen,bevor er eine Dose hervorhohlte.Diese öffnend um dann den Eintopf weiteren Geschmack zu Geben*

oO(Achja,die Gewürzmischung ist doch immer was feines..doch sind die wirklich Teuer geworden soviel steht fest...aber nur damit schmeckt es wirklich gut.)Oo

*Während er die Dose wieder einpackt,doch blickt er Arin nun mit hochgezogender Augenbraue an*

Nun,ich wusste es nicht das wie hier Trinkwasser haben.Und wieso Mustern sie mich nun jetzt so?

*In Ruhe rührt er immer mal wieder um,die Farbe vom Eintopf war nun dank der Tomaten in einen dunkelroten Ton gehalten der das Gemüse betonte.Zum Schluß wandert noch Petersillie fein geschnitten in den Eintopf,aber auch größere Stücke Wandern hinein*

Tja,ich war bisher nur auf solche Situationen das es immer reichthaltig an Nachschub gab.Doch schlage ich Ratschläge oder Tipps oder so gerne an.Und der Eintopf ist genug drinn damit jeder was bekommt.

*Ein zustimmendes Nicken folgt auf Arins Worten*

Jop,du hast voll und ganz Recht mit der Kuschelwütige Eismagierin.Achja,ich denke ihr nimmt euch dann zum Essen irgendwie eine Lunchbox oder dergleichen..denn ich denke nicht das wir hier Schüßeln haben.
[Iron]
Nach genauerer Untersuchung der schwarzen Flüssigkeit wurde klar das sich ein potentes Gift herstellen ließ. Aber dafür bräuchte er noch viel mehr dieser Pflanzen. Mit einem dieser Gewächse konnte man gerade einmal 0,02 ml Gift zusammenbringen. Zu wenig zum aktiven Gebrauch und zu aufwendig.

Das Reagenzglas wurde verschlossen und in eine kleine gepolsterte Innentasche von Iron's Rucksack abgelegt.

oO(Vielleicht kann ich irgendwann ja praktische Versuche durchführen.)

Er schulterte seinen Rucksack und ging aus dem "Labor". Draußen angekommen lehnte er sich an den Transporter und beobachtete das treiben.
[Cryodil/Lagerfeuer]

*lächelnd D weiter zusehend nickte ich leicht*

Ja, außerdem ist es auch ein guter Schutz. Den es ist auch sehr rutschig wenn ich das will.

*weiter mit Micy kuscheln sehe ich Arin kurz schmunzelnd an*

Ja, ich bin kuschelwütig, aber wenn man es mir anbietet oder mich fragt, wer bin ich da neine zu sagen? Ist doch schön so.

*lächelnd kuschle ich weiter und sehe auch D weiter zu*
[Arin/Lager]

Reines... interesse....

*meint er während er ihm weiter zuhört*

Es gibt durchaus Essbesteck. Ich zum Beispiel habe eigenes dabei.

*Dann wandert sein Blick zu Cryodil und schmunzelt*

Das ändert nichts daran das du Kuschelwütig bist.
[Thorgrim/Lager]

*Ein weiteres Nicken folgt,bevor er noch den letzt Umrührer machte.Zufrieden auf sein Ergebniss verteilt er nun das Holz unter den Kessel nach und nach so das es immer schön warm bleibt*

Mhhh Schutz und rutschig,auch wieder was.Dann bedient euch beiden schonmal.Ich bringen nun die restlichen Sachen in den Vorrat.

*Auf Arins Worte grübelt er kurz*

Reines Interesse also,nun jeder die seinige Meinung und Interpretation.Und ja du hast dein eigenes dabei,doch wie es mit den anderen aussieht keine Ahnung.Nun wir Sehen uns später.

*Bretchen und Messer wieder einpackend in die Satteltasche,gefolgt vom restlichen Gemüse und co.Noch kurz wartet er auch die Antwort der beiden bevor er sich schnell in den Transpoter begibt um die Sachen zu Verstauen*
[Cryodil/Lagerfeuer]

*gähnt*

Weckt mich wenn es was zu essen gibt...

oO(Ich bin wirklich Müde...)

*gähne ich leicht und kuschle mich enger an Micy, ehe ich die Augen schließe und wegdöse*

Bis dahin... Nacht und schlaft gut ihr beiden...
[Arin/Lager]

*er blickt zu Cryo*

Bescheid und gute Nacht.

*Dann wendet er sich Thorgrim zu*

Ich weiß auch nicht wie es um die anderen steht. Ich habe etwas.

*Gesagt, getan holt er eine Schüssel und einen Löffel. Beides aus leichtem Hartplastik. Er nimmt sich etwas Suppe und kostet davon. Kein Meisterwerk aber trotzdem lecker. Lächelnd blickt er zu Thorgrim*

Sehr Lecker... Vielen Dank.

*Er isst seine Portion schweigend ins Feuer blickend. Dann wäscht er beides mit etwas Wasser auf und legt sich neben Micy wobei er an sie gekuschelt einschläft*
[Cryodil/Lagerfeuer]

*mich wieder aufsetzend und schnuppernd sah ich die beiden an*

Hättet ihr nicht vorher sagen können das es fertig ist? Jetzt bin ich halb eingepennt...

*mich gähnend streckend sah ich zum Essen*

Ich hab keine Schüssel... moment...

*mit schnell eine aus magischem Eis fertigend und dazu noch einen Eislöfel halte ich sie D hin*

Bitte auch einmal. Ich hab Hunger und dann kann ich besser schlafen, wenn ich was gegessen hab.
[Cloud Striker/Bei Lucy]
*Schaut sie abschätzig an*
Wenn du wirklich glaubst, allein wärst du hier sicher, dann darfst du gerne bleiben.
Wir kommen dann morgen wieder und beerdigen deine Überreste.

*Durch die Verzerrung klingt sein Lachen finster und schadenfroh*
[Micy/ Lager]

*Langsam öffnet sie ihre Äuglein.
Auf der einen Seite liegt Cryo, auf der anderen Arin.
Sie lächelt etwas und kann sich ein ganz leises und gerührtes "awww..." nicht verkneifen.
Dann steht sie auf, nimmt ihre Decke und deckt die beiden zu.
Einen Moment lang betrachtet sie die beiden Ponys.
Dann kam ihr eine Idee, und so modellierte sie die beiden im Schlaf etwas um.
Nun da Micy nicht mehr in der Mitte schleif und sie niemand mehr umhufen konnte waren die beiden allein da.
Also legte sie die hufe der zwei Ponys so hin und positionierte sie entsprechend sodass es aussah als ob die beiden eng und herzig miteinander kuscheln würden.
So wie mit zum Beispiel*

o0( Thihi, bin gespannt wie sie reagieren wenn sie aufwachen.
Ihre Gesichter sind bestimmt lustig wenn sie denken das sie miteinander herzig gekuschelt hätten.
Aber ich sags ihn, naja, nachdem ich deren Gesicherter gesehen hab~ )

*Sie kicherte etwas, dann machte sie sich auf den Weg in den Transporter um sich etwas Essen zu holen.
Freundlicherweise machte sie einfach auch mal eine Lunchbox für Arin und Cryo fertig.
Dann nahm sie die drei boxen wieder heraus und setzte sich vor das Feuer*

o0( Hmm, also das gehen ans ich fällt mir auf alle Fälle wieder leichter.
Schön zu sehen das es sich langsam bessert. )
[Cryodil/Lagerfeuer]

*leicht blinzelnd wurde ich wach, als ich dann Arin sah, wie er eng mit mir kuschelte und Micy nicht mehr da war, wurde ich schlagartig und stark rot. Mich aus der Umhufung windend schluckte ich kräftig und versuchte meine fliegenden Gedanken zu beruhigen. Es war sicher nichts passiert als ich eingeschlafen war, weswegen ich mir auch keine Sorgen machen musste.*

oO(Wie ist das bitte passiert? Und wo ist Micy?)

*mich umsehend sehe ich die Stute wie sie gerade Essen fertig macht und ziemlich fröhlich scheint. Wahrscheinlich hatte sie sehr gut geschlafen und ich konnte es mir nicht verkneifen sie ein wenig zu necken. Zu ihr gehend umhufte ich sie von hinten und machte mich ein wenig kälter. Sodass es sie frösteln müsste drückte ich sie und hauchte ihn ihr Ohr*

Morgen du feurige Stute...

*kichernd lies ich sie wieder los und zwinkerte ihr zu*

Gut geschlafen?
[Micy/ Lagerfeuer]

*Kaum schlangen sich von hinten irgendwelche Hufe und ein Eiskalter Körper an Micy zuckte sie fröstelnd zusammen und machte große Augen.
Das gehauche und das Flüstern sowie eigentlich alles weitere von ihr machten es Micy nicht gerade angenehmer und so stand die Stute die ersten paar Sekunden reglos da*

Eep? [Bild: mlp-fomy.png]
H-heh Cryo. Ja, ich hab gut geschlafen.
Und du?


*Sie atmete tief ein und drehte sich dezent rot um ehe sie sich wieder sammelte*

Bist bestimmt super neben Arin aufgewacht eeh?

*Fragte sie mit einer beabsichtigt überzogen süffisanten Stimmlage*