Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Mira-Hügel]

*während sie trabbte, vernimmt sie Diane. Sie antwortet, bleibt aber hinter den beiden*

Durch das Portal, freiwillig… wenn sie meinen wie ich zu dem Portal kam… anscheinend hatte sich jemand vor mir durch diese Anlage gekämpft. Also hatte ich mehr oder weniger freien Eintritt…

*Die Stute blickt nach vorn*

Und sie?
[diana/hügellandschaft]

*die stute beginnt zu lachen als sie die geschichte miras hört und sieht sich zu ihr um*

nun die stute...bin zufälligerweise ich
man wollte mich nicht hinein lassen also musste ich mir zutritt verschaffen

*langsam nimmt die stute hren helm ab und man erkennt wie so selten ihr gesicht. das schwrze fell mit der weißen schnauze und den hellblau glänzenden augen*

nennen sie mich doch einfach diana[Bild: cl-rd-happy.png]
mir liegt nicht sehr viel daran mit einem "sie" angesprochen zu werden
und in einem ernstfall wie diesem erst recht nicht
[Mira-Hügel]

*Sie lächelt freundlich zu Diane, als sie ihren Helm abnam*

Ach sie… uhm du bist die Stute? Dann muss och dir ja Danke sagen, dafür das du ea mir einfach gemacht hast

*Sie trabbt nun vor, sodass sie neben Diane sich bewegt*

Und zu dem Sie, ich bin höflich von Natur aus, du kannst mich dann natürlich auch einfach Mira nennen
[diana/fluss]

das tue ich liebend gern mira[Bild: rd-twilight5.png]
ich denke vor allem hier ist es wichtig freunde zu haben...
enngere verknüpfungen verstärken die arbeit im team

*die beiden erreichen nun nach etwa zehn minuten weg den rauschenden fluss. er ist nicht besonders tief und relativ klar. man kann ohne probleme den boden des gewässers erblicken. krebse und auch einige ihr unbekannte fische tummeln sich in diesen wassern*

mmmhh...das sieht doch gut aus...

*aus ihrer tasche kramt sie eines der gläser herraus und füllt es mit dem wasser des flusses*
[Nue Houjuu | Fluss]

*Anerkennend nickend musterte die Stute nun das Gesicht des Hengstes*

.o(Narben? Uuh, zumindest niemand der anfängt zu weinen wenn er mal blutet...)

"Helfen? Und lass die Höflichkeiten. Du brauchst mich nicht 'siezen'.
Ich bin, genau wie du, jemand der sich hier her verirrt hat und verzweifelt versuch zu überleben, da gibt es keine höher oder tiefer gelegenen Ponies..."


*Nochmal knapp auf die Reflektion sehend schüttelte sie den Kopf und ging weiter*

"Nicht wirklich.
Ich verabscheue den Kampf.
Ich bin hier zum auskundschaften, absichern und nachsehen.
Dafür ist mein Wesen, wie auch meine Fähigkeit passend zu.
Man könnte allerdings sagen dass ich mit eventuellen Jägern zusammenarbeite, dass ich sie nah an die Ziele bringe oder ihnen sage wo sich Herden herumtreiben."


.o(Heh... damals hatte ich mir geschworen nie zu töten...
Mittlerweile weiß ich garnichtmehr wieviele Voidlinge ich schon erschießen musste...)

*Den Kopf schüttelnd sah sie knapp zu Sabre nach hinten*

"Und was hast du hier jetzt vor?
Wirst wahrscheinlich auch so ne Art Wächterrolle übernehmen, oder?"
[Mira-Fluss]

Das stimmt schon…Freunde sind toll

*lächelnd trabbt sie weiter, bis sie an den Fluss ankamen. Dort bügte sie sich herab und musterte das Wasser*

Ziemlich normal würde ich sagen…

*Während sie sich.umblickte, sah sie in der Entfernung Nue und Sabre*

Hmm?
[Sabretooth][Fluss]

Verstehe. Dann duze ich dich ab jetzt.

oO(Die ist ja wirklich sehr direkt... Aber sie denkt pragmatisch.)Oo

*Er nickte und befestigte den Helm an dem dafür vorgesehenen Gurt nahe seiner Taille. Der groß gewachsene Hengst widmete sich nun dem Plätschern und Rauschen des Baches, der durch den Wald verlief.*

oO(Irgendwie ist es doch wie zuhause. Letztlich auch nur eine Welt, auch wenn sie bizarr ist. Blöd nur, dass wir her gekommen sind. Es hätte andere Möglichkeiten geben können... Zumal wir auch noch mit intelligenten Aggressoren konfrontiert sind.)Oo

Ein Scout also? Als Changeling macht Das sicherlich Sinn. Ich schätze wohl wir müssen Alle irgendwie zusammen arbeiten, um zu überleben.
Ich für meinen Teil werde wohl mal schauen Was sich in der Umgebung findet und ob ich, bei Bedarf, mit meinen Werkzeugen Was herstellen kann.
Ich mag zwar noch ein Messer bei mir tragen, aber ich sollte wohl sehr bald mal anfangen einfache Waffen zu schnitzen. Bis dato werde ich mich anderweitig nützlich machen. Die Wächterrolle ist eine Möglichkeit.
Und so nebenbei möchte ich mich mit allen vertraut machen, dann kann ich unser großes "Squad" besser beurteilen.

*Sein Blick glitt wieder zu Nue hinüber.*

Vertrauen ist in einer solchen Situation ganz schön wichtig, Was?
[diana/fluss]

nun..normal können wir nicht sagen...
das ist etwas was wir ausnahmsweise diesem zim überlassen können
denke mal er kann mit wasser umgehen

*sich wieder erhebend erblickt auch sie in der ferne die beiden und hebt ihren huf um zu winken*

sehr gut...dann wird der rest des trups auch nicht weit weg sein..
vielleicht 15 minuten noch..
etwas länger mit pech...aber dieser ort sieht gut aus. die fläche ist ziemlich offen und gut überblickbar
[Nue Houjuu | Fluss]

"Dann hast du eine Menge zu tun, Sabre.
Waffen werden hier immer gebraucht.
Die Wächterrolle würde ich recht willkommen heißen.
Dann kann ich auch mal nachts schlafen und muss während der Fahrt nich immer in diesem drecks Transporter liegen..."


*Als sie das mit dem Vertrauen hört ging sie einfach weiter, eine Weile nicht antwortend, ehe sie knapp schnaubte und monoton etwas von sich gab*

"Heh... Vertrauen... wird wohl so sein, hm...?"

*Stehen bleibend holte sie tief Luft und atmete wieder aus, ehe sie sich zu dem Hengst umdreht*

"Ich... werde wohl noch eine Runde durch den Wald machen, sehen ob ich irgendwas melden muss."

*Den Schal hochziehend trabte Nue dann unverzüglich in Richtung Wald*
[Blackfrost/Rand des Waldes]

Nun gut , das war dann alles..endlich~

*meinte er lächelnd und sah sich ein wenig um. Alle zusammenrufend nickte er ein wenig und blickte richtung Hügel, nordöstlich und somit auch richtung noch versteckten fluss*

.oO(ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle....so langsam sollten aber auch wieder die anderen kommen..ich geb einfach mal einen Funkspruch an alle ab die momentan ein Hufreif besitzen..vielleicht hätte ich die vorher schon austeilen sollen ich vollidiot..urgh..egal)

[Hier spricht black , ich bitte alle sich beim Fluss oder beim Transporter zu sammeln , jenachdem welches näher an eurer aktuellen Position ist, da momentan nicht alle ein Hufreif besitzen bitte ich die Nachricht weiterzugeben , wer auch immer sie alles empfängt ok?]

*nun den Transporter wieder auf Autopilot umschaltend und auf seine eigenen Daten abstimmend setzte der Hengst die ersten schritte richtung Hügel*
[Ahri/Transporter]

*Da Ahri so oder so nicht weit sich von Black entfernte hörte sie natürlich alles, er war ja nur einige Meter entfernt. Was nützliches hatte sie nicht unbedingt gefunden. Eine Pflanze die sehr interessant aussah doch ließ sie lieber von ihr ab und folgte Black. Ihr weißer Kittel war mittlerweile nicht mehr ganz so weiß. Dreck zierte die enden und auf ihre Haare wurden so langsam dreckig.*

oO( ... Mal schauen was wir so finden. Ein paar Tage rasten wäre gar nicht so schlecht... )Oo

*Dachte sie sich und holte zu Black auf ehe sie neben ihm ging. Dabei sah sie sich ein wenig um, die Kopfschmerzen so wie die Übelkeit die von der Leere ausgingen waren mittlerweile nicht mehr zu spüren, hoffentlich kommen sie nicht wieder.*
[Mira-Fluss]

Jup, wäre ein guter Lagerplatz

*Etwas weiter blickt sie sich in der Gegend um. Nach kurzer Zeit setzt sie sich auf einen Stein*

Sieht eigentlich ganz nett hier aus, am Tage… wenn einen die Kreaturen nicht stören
[diana/fluss]

nett??
nunja...es ist beängstigend..
überall lauert der tod..
im wald..am wasser...
sogar in der erde könnte etwas sein

*die stute seufzt etwas und lässt sich neben mira sinken*

und es gibt kein zurück*
[Sabretooth][Fluss]

*Ein Seufzen entfuhr dem leicht gestressten Hengst.*

Wir Alle werden Viel zu tun haben, hab ich so das Gefühl. Ich nehme, wenn möglich, gerne schon mal ein paar Standardaufgaben ab.

oO(Und wie wollen wir uns gegen größere Gegner zur Wehr setzen? Meine Pistole mag zwar per Kristalle aufladbar sein, aber Das dauert ewig. Wenn konventionelle Munition schon nicht sehr Viel ausrichtet, wie sollen wir uns dann verteidigen...?)Oo

*Ein lächeln bildete sich auf den Lippen Sabres' ab.*

Vertrauen ist die Basis einer jeden Einheit, die Effizienz anstrebt. Wenn wir schon nur durch Teamwork überleben, dann müssen wir einander auch vertrauen können.

*Mit einem bedächtigen Nicken verabschiedete er sich dann von der Stute, die auch gleich schon los lief. Versunken in Gedanken starrte er wieder auf den Bach, regte sich kaum.*

oO(Vor Allem muss ich mich bei Blackfrost erkundigen Was Rapid angeht... Er ist der Einzige, der vom ersten Spähtrupp übrig ist, zur Zeit. Ich hoffe so sehr, dass sie noch lebt... Oh, Pony... Wo habe ich mich nur rein geritten?)Oo

*Leicht deprimiert ließ er sich auf einem nahe liegenen, relativ ebenen Stein nieder.*
[Mira-Fluss]

Hmm?

*Ihr Blick wandert wieder zu Diane*

Ach komm schon… seh es doch positiver hmm~? Es ist wie ein Neuanfang… nagut es ist gefährlich aber… naja…

*ihr Lächeln schwindet etwas*

Nagut… du hast recht…
[Blackfrost/--> FLuss]

*weiterlaufend fuhr der Transporter mit 5 Meter abstand hinter ihm her, im selben Tempo wie er auch lief. Was von dem temporären Lager diesesmal übrig blieb waren mal wieder ein paar verbrannte Holzscheitel und Aschehäufchen von dem Lagerfeuer.
Während er nun mit dem Transporter den Hügel hochlilef bemerkte er wie Ahri ihn einholte.*

Oh Ahri , perfekt...und konnten sie etwas nützliches finden? Irgendetwas was uns weiterbringen könnte...?

*fragte er neugierung mit einem Hauch von Hoffnung.*

Und sie sehen wieder fitter aus ,das freut mich doch ,hmhm..ich hab wie sie schon gehört haben gute Neuigkeiten..eventuell werden wir uns für ein paar tage oder sogar etwas längere Zeit an einen See festsetzen können und dort schauen was wir finden, wer weiß vielleicht ist es dort sogar für uns besiedelbar...das wäre wunderbar!
[diana/fluss]

wir müssen enfach beisammen bleiben.
so kann uns niemand etwas anhaben

*ermutigend knufft sie mira an der schulter*

kopf hoch und lächle lieber weiter
solang wir es können sollten wir auch die ruhe genießen
[Nue Houjuu | Wald -> Transporter]

*Langsam wieder von dem Rundgang zurückkommend trabte Nue von der Seite auf die Gruppe zu.
Ein wenig suchend trat sie zu Black und räusperte sich knapp*

"Es scheint als wäre... vor uns alles sicher...
Die Wölfe... scheinen ihr Revier nicht hierher ausgebreitet zu haben..."


*Sich etwas zurückfallen lassend ging sie wieder hinter dem Transporter her und hustete ein paar mal.
Ihre Umgebung im Auge behaltend sah sie auch immer mal wieder etwas abwesend wirkend auf die Hinterräder des Transporters*
[Mira-Fluss]

Ja stimmt

*Sie blickt sie lächelnd an und knufftt sie sanft zurück*

Jetzt heist es aber warten…

*Dabei benerkt sie, wie es langsam wieder dunkel wird*
Hmm…
[Ahri/Transporter]

*Weiter ging sie neben Black her und betrachtet ein wenig die Umgebung. Relativ dunkel war es schon als sie losgingen doch würde das sie nicht aufhalten. Immerhin hatten sie diesen Transporter dessen Scheinwerfer viel Licht boten. Nahe an Black schaute sie zu ihm und schüttelte den Kopf.*

Nein ich habe nichts gefunden, die Pflanzen sind alle dreckig und für Wunden nicht zu gebrauchen. Ich habe auch noch drei Rollen Verband doch ... wie lange werden diese halten ?
Ich werde mich weiter nach Möglichkeiten umsehen Verband ... herzustellen.

*Darauf nickte sie.*

Ja mir geht es auch wieder besser. Der Ort hier ist seltsam... aber so langsam gewöhnt man sich. An einen See ? Wirklich ? Uh das wäre ja wirklich toll... ein paar weitere Tage gewöhnen ... einfach verweilen. Das wäre wirklich toll. Gibt es hier eigentlich etwas ... was man züchten kann ?